Episode 571: Wer suchet, der findet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich fand die Folge heute eher mittelmäßig!!


    Gut:


    - Fleetburg wurde zum Glück sehr schnell erreicht


    - Staravia is verliebt


    - Glibunkel war lustig und dann plötzlich die wiederkehr


    - Wonneira trägt Chelcarain :ugly:


    - Endlich is BArry weg (zu Anfang mochte ich ihn aba jetzt nervt er voll)


    - Mauzi (der Spruch mit Nachthieb


    - Mauzi bleibt doch bei TR


    - Jessie war ma wieder HAmmer


    Schlecht:


    - iwie sah Fleetburg komisch aus


    - Man sieht immer nur Barrys Impoleon (was ist mit seinen anderen)


    - Plinfa


    - was war mit Yanmega???


    - es gab schon viele Folgen die so ähnlich sind (ab der 6.Staffel gab es in fast Staffel eine Folge wie diese)


    - iwie langweilig


    Also, da die Folge heute so ähnlich schon oft vorkam und ich sie iwie langweilig war gebe ich ihr eine 2-

  • Hallo


    eine echt super Episode. Ich hatte eigentlich weit weit weniger von der vorletzten Folge erwartet, aber da habe ich mich wohl gewaltig geirrt. Im positiven Sinne.


    Das fand ich gut:


    +Mauzis Erinnerungen an die Vergangenheit
    +Die Szene in der Mauzi und Pantimimi so gemein grinsen :thumbsup:
    +Mauzis Ausrede es würde sich Ash & Co anschließen
    +Barry: "Dieses Luftschiff ist so langsam, ich glaub da will mich jemand auf die Palme bringen"
    +Die Bilder in denen Mauzi als Bediensteter TRs dargestellt wird (James: "Wie soll ich Kronkorken sammeln wenn du Dosen kaaaufst?")
    +Staravia fliegt James´ Atrappe hinterher
    +Skorgro landet auf Ash (Ash: "Ja ich freu mich auch dich wiederzusehen")
    +Reise per Luftschiff
    +TRs Trick mit dem Erinnerungsfoto und der Fallgrube
    +Mauzis hinterhältiger Angriff auf Ash, Barry und Impoleon :yeah:
    +Mauzis Insta-Kill Nachthieb gegen Impoleon
    +Jessie umarmt Woingenau
    +Pantimimi imitiert Mauzis Gesten
    +am Schluß als TR sich um das Knursp schlagen; James: "Mein Magen ist leerer als dein Hirn, dass sagt schon einiges"


    Das war schlecht:


    -Wonneira trägt Chelcarain durch die Gegend
    -Plinfa nervt
    -Glibunkel NERVT GEWALTIG!!!
    -Wiedereinmal wurde Rocko von Glibunkel zusammengeschlagen
    -Atomexplosion nachdem vier Attacken die aufeinander geprallt sind
    -Barry ist schon wieder weg. Finde ich -ungeachtet der Tatsache das er manchmal eine Nervensäge ist- ziemlich schade, weil er mal eine Abwechselung in den Reihen der Darsteller war


    alles in allem eine wirklich extrem gute Episode. Ich hoffe die letzte Folge wird genau so.


    schönen Gruß


    Nebulak

  • Hey
    eine ziemlich gelungene Folge heute^^


    +mal was anderes, per Luftschiff nach Fleetburg
    +Erinnerungsfotos von TR
    +allle Pokemon verstreut
    +Mauzi täuscht vor, zu den Helden gehören zu wollen
    +Mauzis Erinnerungen an die Zeiten mit TR
    +das falsche Staravia
    +Pantimimi kämpft
    +Mauzi kämpft und besiegt Impoleon :D
    +James Sprüche: "Wie soll ich denn Kronkorken sammeln, wenn du Dosen kaufst!?" und "Mein Magen ist leerer als dein Hirn und das heißt schon einiges!" :assi:
    +Kaum ist Rocko bei einem Mädel ist Glibunkel bei Rocko :assi:


    -Wonneira trägt Chelcarain
    -Plinfa weiß wo's lang geht :thumbdown:
    -Hatte mir Fleetburg anders vorgestellt, sah aus der Luft eher nach Flossbrunn aus


    finds gut, dass Barry erstmal alleine zur Eiseninsel fährt. Naja die Folge kriegt ne ... 2 ^^ :D

  • Also ich fand die Folge echt lustig! x3 Am besten war es, als Ash so misstrauisch gegenüber Mauzi war! xDDDD


    Nur fand ich es total dumm, dass sie schon in der nächsten Folge (nach dem Arena Kampf in HERZHOFEN) in Fleetburg sind! >.<
    Das ist total unlogisch und hätte auf mindestens drei Folgen (Flug im Zepelin nach Fleetburg) ausgebreitet werden!


    Außerdem,... wie kann man sich in eienr Stadt so oft verirren und in Sackgassen laufen? :wacko: Das war echt ein bisschen ideenlos!
    Aber da die Folge ziemlich lustig und die Stadtinseln von Fleetburg einfach wunderschön waren, geb ich der Folge eine gute 2!^^


    Lg C 17


    PS:

    Zitat

    -Wonneira trägt Chelcarain
    -Plinfa weiß wo's lang geht


    Aber genau die beiden Ausschnitte waren total lustig!^^ :P

  • Ich hab ja schon damals gepstet, dass ich diese Folge super fand, aber auf japanisch fnad ich sie noch besser.


    :thumbsup:


    Wow, schon in Fleetburg
    Reise mit Zeppelin
    völlig neue Storyidee
    die Pokemon sind auf sich allein gestellt
    Mauzi fieser Plan
    Pantinimi äfft andauernd Mauzi nach
    Staravia macht eine erste Begenung mit der Liebe
    Chelcarain ( :love: ) wird von Wonneira getragen
    Glibunkel auf Schiffsfahrt
    Glibunkel wird gesucht, doch dann baggert Rocko ´ne Frau an und Glibunkel ist wieder da :evilgrin:


    :thumbdown:


    Impoleon wird von nur EINER Kratzfurie besiegt??? :wtf:
    Das übliche: Kein Nachladen von Impoleons Aquahaublitze und der Ruf von Impoleon


    Also wie gesagt meine Favouriteepi. Note: 1+ :ugly:

  • Die Folge war schon recht lustig, eine nette Fillerfolge.


    Positiv:
    • Skorgro hat Ash soooo lieb
    • Skorgro in Aktion
    • Wonneira trägt Chelcarain - Das sah süß aus
    • Wie Pikachu Mauzi angesehen hat
    • Staravias 'Freundin'
    • Titel passt
    • Glibunkel auf Schifffahrt, aber wenn Rocko mal wieder ein Mädchen anmacht, ist es sofort da :D


    Negativ:
    • Plinfa hat irgendwann genervt
    • Selbst, wenn ich Barry nervig fand, irgendwie schade, dass er geht


    Insgesamt eine 2

  • Ich finde dass es eine echt lustige Folge war, obwohl es die zweit letzte Episode der 11. Staffel war. Am witigsten fande ich dass sich Staravia in ein Gefaktes Staravia verliebt hat, hehe. =3 Witzig fande ich noch als Wonneira, Chelcarain getragen hat. Wie kann sonst ein so kleines Pokemon ein so großes und schweres noch dabei tragen? 8| Noch was anderes dass ich witzig war, war als Ash, Lucia, Rocko und Barry öfters Glibunkel begegnet sind dass auf einem Schiff saß und sie haben es nicht bemmerkt, obwohl es neben ihnen war. :ahahaha: Hier kommen noch die Pros und Contras;


    Pro;
    +Skorgro ist so witzig XD
    +Wonneira ist so stark und trägt das schwere Chelcarain. =3
    +Staravias Romanze, hehe...
    +Super Titel.
    +Wie können Ash, Lucia, Rocko und Barry Glibunkel nicht sehen obwohl es neben ihnen ist?!(Hehe)
    +Mauzi will auf einmal die Seiten tauschen und ein gutes Poekmno sein.


    Contra;
    -Wie kann Impoleon nur von einer Kratzfurie besiegt werden?!
    -Mauzi überlegt es sich doch anders und wird wieder böse!


    Note; 2+*
    LG GaGachen =3