Kein Ton bei Youtube und co,

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,
    ich war auf Youtube und wollte mein Video abspielen, als plötzlich kein Ton mehr da war. (es liegt NICHT an AudioSwap oder so)
    Erst hab ich voll die Panik bekommen, da ich dachte dass der Ton wegen den rechten und so weggenommen wurde. Aber FEHLANZEIGE.
    Der ton ist noch da, jedenfalls nicht bei mir. Da dachte ich das ist von Youtube, guck mir ein Vid auf Clipfish/MyVideo an. Auch kein Ton.
    Aber alle Lieder die ich auf de, PC habe, und fie nicht im i-Net sdind gehen.
    Also:
    Kein Ton im Internet. Woran liegt das??

  • Hi^^.
    Stell doch einfach die Lautsprecher an! Wenn das nicht klappt, dann gibt es eine Funktion, um den Ton lauter/leiser zu machen (bei Youtube). Du findest sie rechts unten in der Leiste.
    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ;) .
    MfG Sheep

  • Bei deinem INternet Browser müsste oben irgendwas mit Einstellungen oder Extras stehen.
    Vielleicht findest du dort etwas.
    Wie schon erwähnt bei YouTube kann man das auch umstellen.
    Wenn es nicht klappt, dann starte deinen Computer mal neu, vielleicht geht es dann. Hatte ich auch mal. Dann müsste es gehen, wenn an den Einstellungen oder so auch nichts zu machen ist.


    Lg Yusei

  • Hi^^.
    Stell doch einfach die Lautsprecher an! Wenn das nicht klappt, dann gibt es eine Funktion, um den Ton lauter/leiser zu machen (bei Youtube). Du findest sie rechts unten in der Leiste.
    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ;) .
    MfG Sheep


    Ich denke ich weiß das. xD
    Naja. Es ist ja so dass es NUR im Internet ist. Lieder auf meinem PC kann ich ja hören, nur im Internet ist kein Ton. Und das mit der LEiste, Ton ist auf Laut gestellt.


    Edit:
    PC-Neugestartet. Geht wieder danke.
    Kann ge --closed-- werden.