Anmeldung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name:harry


    Alter:16



    Eigenschaften: nett hilfsbereit cool


    Gescichte:er ist ein netter junge aus sonewik und er wollte schon immer pokemon champ werden leider ohne erfolg doch zu seinem geburtstag kriegte er drei eier geschenkt aus denen panflam plinfa und chelast schlüpften seitdem ist er sehr stark und er liebt seine pokemon




    pokemon:
    plinfa
    panflam
    chelast


    spezialisierung: Trainer

  • Joa, würd auch gern mitmachen^^

    Ava by avatars26l
    Wenn jemand in einem Betrieb unverzichtbar ist, dann ist dieser Betrieb falsch organisiert. -Roberto Niederer-

    :pika: <---Lieblingssmiley xDD

  • Destiny Moon

    Hat das Label Anmeldung hinzugefügt.