Anmeldung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name: Ryan Nagamato
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090503/ivj7t64m.jpg]


    Eigenschaften:
    Verschlossen, braucht eine Zeit lang, um Vertrauen aufzubauen, mutig, sportlich


    Beschreibung/Geschichte:
    Ryan kommt aus Teak City in Johto. Sein Onkel Ivan ist ein Pokémon-Züchter und schenkte Ryan zum 14. Geburtstag sein erstes Pokémon (Kindwurm). Mit zehn Jahren verlor er sein rechtes Auge durch ein wild gewordenes Dodu und hat seitdem panische Angst vor Pokémon mit langen Schnäbeln. Sein Traum ist es, ein erfolgreicher Pokémon-Trainer zu werden, und er trainiert hart mit seinem Kindwurm, um diesen Traum zu verwirklichen.


    Pokémon:
    Kindwurm (m) lvl 18 (Attacken: Kopfnuss, Raserei, Silberblick, Biss)


    Spezialisierung:
    Battler


    Gruppe:
    Eigentlich egal, ich will nur mitmachen ;D

  • So hier ist nun mein Profil meine RPG-Charakters. Ich hoffe auf eine schnelle Aufnahme in eine Gruppe (bevorzugt im guten alten Kanto), habe schon jahrelange RPG-Erfahrung und wollte mich mal an einer neuen Welt versuchen. :)




    Name: Jean


    Geschlecht: männlich


    Alter: 20


    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://a4.rimg.info/22f92bfa306eaf4a632ff99bdea99c16.gif]




    Eigenschaften:


    Blaugraue Augen blitzen aus den schwarz-bläulichen Haarsträhnen Jeans hervor: Sie zeugen von Intelligenz und Charme, allerdings auch von Ernsthaftigkeit und Verbitterung, die ihn trotz seines Jungen Alters bereits zu prägen scheint. Ein Lächeln huscht ihm doch hin und wieder über die Lippen vor allem wenn er sich der Kommunikation mit seinem Pokémon Nebulak widmet. Jeans Gemüt schwankt den Tag lang und je näher sich die Nacht nähert desto munterer scheint er zu werden. Dem entsprechend mürrisch ist er dann auch am frühen Morgen. Jean kennt seine Fähigkeiten und gibt sich deshalb auch manchmal etwas erzieherisch und altklug- zu gern ermittelt er die Hintergründe anderer schweigt aber auf der anderen Seite über Details aus seinem Leben.




    Beschreibung/Geschichte:


    Jede Gabe auf dieser Welt bringt auch eine Bürde mit sich oder Menschen,die diese Gabe für ihre Zwecke nutzen wollen. Aufgewachsen in Prismania City musste sich Jean früh an diesen Gedanken gewöhnen und JA , er genoss das Gefühl gebraucht zu werden, golt er in seiner Schulzeit doch immer als Sonderling. Früh entschloss er sich nicht vor seinem Talent-dem Mentalismus wegzulaufen und sich seinen ersten Pokémongefährten zu suchen.
    Wen wundert es,dass er vor 4 Jahren seine Suche in der Nacht begann- endlich den einzigen wahren Freund seiner frühen Kindheit wiederzufinden- Jake.
    Damals als Kind,als sich seine Begabung zeigte zog es Jean hinaus,wenn der Mond bereits im Zenit über Prismania City stand. Schon seit längeren hatte er einen Ruf vernommen- Die Geisterpokémon wollten mit ihm spielen.
    Und Jean mit seinen damals 10 Jahren folgte ihren Rufen und erkannte sofort ,dass er vieles mit diesen misteriösen und oft verachteten Pokémon gemeinsam hatte. Unglücklicherweise entdeckte man ihn auf seinen nächtlichen Touren und seine Pflegeeltern beschlossen ihn nachts genauer im Auge zu behalten,damit er nicht wieder mit den Geistern spielen konnte. Seine "Eltern" fürchteten um ihren Ruf und Position.
    Erst mit 16 genoss er die Freiheit von den Fesseln seiner Pflegefamilie losgelöst zu sein und auch Jake- ein Nebulak- hatte auf diesen Tag gewartet. Seitdem wurden sie Gefährten und Freunde, für sie war nun nicht mehr der dunkle Wald ein Spielplatz- die ganze Welt stellte das neue-unsagbare große Spielfeld. Doch sollte Jean noch nicht anfangen zu reisen, er hatte eine Aufgabe erhalten-eine Position.
    Eine Familie hatte Jean nie- etwas anderes sollte an diesem Tage an ihre Stelle rücken-
    doch das ist eine Geschichte, die Jean niemanden so schnell erzählen wird...


    Nur eins noch: Diese neue "Familie" verließ er mit einer Gefährtin, Sharwyn- ein Kussilla . Sie vereinte ihr Freiheitsdrang und das Gefühl gefangen zu sein, eine starke mentale Verbindung wie zu Jake hat Jean zu Sharwyn aber noch nicht aufbauen können.



    Pokémon:


    Nebulak - Jake


    Kussilla - Sharwyn


    Spezialisierung:
    Mentalist

  • Bin auch dabei


    Name:Tobi
    Geschlecht:männlich
    Alter:12
    Aussehen:Wie Berry (der Rivale aus D/P)


    Eigenschaften:Er behällt immer nen Kühlen Kopf und lässt sich niemals aus der Ruhe birngen.
    Er kann immer gut zuhöhren und bei Problemen bleibt er ruhig.


    Geschichte:
    Tobi kommt aus der Hoen-Region.
    Dort wurde er immer besiegt deswegen ist er
    nach Sinnoh gekommen um hier zu trainieren.
    Er wurde nier sehr gut von seiner Familie behandelt
    deswegen hat er einen große Bindung zu seinen
    Pokemon.


    Pokémon:
    Driftlon:Sein Aller erstes Pokémon er hat es im Wald verletzt gefunden.
    Atacken:Tackel,Winstoß,Unheilböen,Konfustrahl.
    Rabauz:Hatte er auf einer Kreutzfahrt auf der KarateInsel(erfunden) gefangen.
    Atacken:Tackle,Karateschlag,Silberblick
    Evoli:Hat er aus einem Ei vom Pensions-Leiter erhalten.
    Atacken:Tackle,Ruckzuckhieb


    Spezialisierung:Battler


    Ich würde am liebsten in einer SinnohGruppe sein

  • Name: Joachim


    Geschlecht: männlich


    Alter: 13 (bald 14)


    Aussehen: Dunkelblonde Haare, Rubinrote Augen, schlank, immer edle/elegante Klamotten.




    Eigenschaften:


    Ich bin sehr klug und kenne viele Geheimnisse. Daher setze ich meine Pokemon immer perfekt ein und benutze
    viele Taktiken, damit sie sehr elegant wirken. Ich bin schon viel herumgereist und habe somit meine Fähigkeiten
    perfektioniert.




    Beschreibung/Geschichte:


    Ich komme aus der Hoenn-Region, um genauzusein Xeneroville. Mein Vater hat mir damals ein
    Tanhel geschenkt, mein erstes Pokemon. Mein Idol und Freund war Wassilli.
    Von ihm habe ich viel gelernt, und mit ihm ein paar Abenteuer erlebt.
    Er hat mir immer Geschichten von legendären Pokemon und irgendwelchen Kugeln erzählt.
    Eines Tages ging er jedoch zur Pokemon Liga, und kam nicht mehr zurück.
    Nach einiger Zeit nahm ein Arenaleiter namens Juan seinen Platz ein.
    Von ihm habe ich gelernt, elegant mit meinen Pokemon umzugehen.
    Eines Tages sind Groudon und Kyogre aufgetaucht, und es gab eine heftige
    Wetterkatastrophe. Doch dann kam ein grüner Drache aus dem Himmel,
    ein Blitz, und dann waren sie verschwunden...
    Ich habe daraufhin meine Sachen gepackt und bin in der Hoenn-Region herumgereist und habe viele
    Orden gesammelt... doch ich konnte die Top4 nicht besiegen.
    Ich war sehr niedergeschlagen, also habe ich beschlossen,
    all meine Pokemon, außer Tanhel, zurückzulassen und in die Sinnoh-Region zu reisen,
    um neue Abenteuer zu erleben...



    Pokémon:


    Tanhel (Lvl 19) - Bodycheck




    Spezialisierung:
    Battler


    => Ich möchte gerne in die Sinnoh-Region

  • So ich kopier meine Anemldung auch mal:



    Name: Sergio (Méndez) [Güacho] (Nachname wird später gefunden)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Aussehen: Sergio ist mit ca. 1,70m recht klein. Er hat etwas kürzere schwarze Haare. Ab und zu hat er auch einen Hut auf. Um seinen Hals hat er meistens einen langen Schal. Sonst hat er ein rotes Sweatshirt eine, lange blaue Jeans und schwarze Schuhe. Seine Haut ist leicht dunkel.


    Eigenschaften:
    zurückhaltend, langsam, etwas arogant, selten hilfsbereit, meist Einzelgänger


    Beschreibung/Geschichte:
    Sergio weiß selbst nicht, wo er geboren wurde. Seine Eltern hat er nicht gekannt. Seine Kindheit hat er in Hoenn verbracht. Nachdem er von Mr Moore gefunden wurde, wurde er direkt nach Bad Lavastadt gebracht, wo er seine Kindheit dann verbrachte. Dort kannte er keine Freunde und musste sehr viel alleine machen, zwar wurde er von Mr Moore auch adoptiert. Aber der musste sehr viel Zeit für seine Arena aufbringen und konnte sich kaum um ihn kümmern. Mit ca. 6 Jahren wurde es Sergio zu viel in Bad Lavastadt. Er interessierte sich weder stark für die Arenakämpfe seines Adoptivvaters, noch für Feuerpokemon. Er wollte nach Malvenfroh City reisen, wo er mehr erreichen wollte. Er schaffte den Weg nicht alleine und war kurz vorm Zusammenbruch nachdem er von mehreren Pokemon angegriffen wurde. Doch ein Fukano rettete ihm vielleicht das Leben. Es half ihm die feindgesinnten Pokemon abzuschütteln und sie hatten eine Menge Spaß miteinander. Fukano war Sergios erster richtiger Freund und obwohl ihm wenige Tage vor den Ereignissen Feuerpokemon noch völlig egal waren, wusste er, dass er sein ganzes Leben mit Fukano verbringen wollte. Mit Fukano schaffte er es bereits als sechsjähriger von Bad Lavastadt nach Malvenfroh City. Dort angekommen wusste er zwar noch nicht was sie machen könnten, aber er wusste, dass er sich seinen ersten Traum erfüllt hatten und so ging er als erstes ins Pokemon Center. Schwester Joy war überrascht, dass sie einen sechsjährigen Pokemontrainer erblickte. Deswegen erzählte Sergio ihr seine Geschichte. Schwester Joy schenkte ihm darauf einen Pokeball für Fukano und riet ihm den Arenaleiter Walter aufzusuchen. Dieser war zuerst schockiert, als er erführ, dass Sergio von Bad Lavastadt Mr Moore weggelaufen war und es fast alleine nach Malvenfroh City geschaft hatte. Aber dann merkte er, wie allein Serio gewesen sein musste und er gab ihm Geld für eine Reise. Er wusste, dass er es schafen kann und so trat Sergio seine erste Reise an. Nachdem er mit Fukano eine Reise durch Hoenn gemacht hatte, schaffte er in Kanto beim Vertania City Pokemon Wettbewerb mit Fukano ein Riesenerfolg, denn er schaffte es mit neun Jahren den jüngsten Wettbewerbsieger des Vertania City Wettberbs zu sein. Dannach war er als Koordinatortalent überall in Kanto in den Zeitungen und teilweise drang sogar etwas in sein Heimatland Hoenn. Er wusste zwar nicht, ob Mr Moore ewas davon erfahren hatte, aber er war sich sicher, dass er auf jeden Fall stolz auf ihn ist und er wollte unbedingt bald nach Hoenn zurückkehren. Er wurde allerdings in den nachsten Wochen stark von der Presse verfolgt und das war nicht gut für ihn. Er und Fukano gaben die Wettbewebe auf und sorgten für einen Schock in Kanto. Kurz darauf verlor die Presse auch das Interesse am neunjährigen, der seine zwei Monate-Berühmtheit nicht genießen konnte. Dannach versunk er erstmal für mehrere Jahre im nichts. Er versuchte sich selbst zu finden und dabei hielf ihm Prof Eich. Mit zwölf Jahren verließ er Kanto und ging zurück nach Hoenn, wo er mit Fukano die nächsten drei Jahre wilden Pokemon half. Mit fünfzehn Jahren verließ er Hoenn wieder, da er der Meinung war sich wieder den Pokemon Wettbewerben zu widmen. In Sinnoh angekommen Blieb er erstmal bei Prof Eibe bei dem er seinen sechzenten Geburtstag feierte. Anschließend war er sich doch noch unsicher, was er jetzt in Sinnoh machen sollte...


    Pokémon:
    Fukano (weitere sollen erst gefangen werden)


    Spezialisierung:
    Koordinator


    Gruppe:
    am liebsten Sinnoh/Hoenn siehe Geschichte/Beschreibung
    aber ist eig egal

  • :pika: Anmeldung:


    Name: Ash
    Geschlecht: männlich
    Alter: 10
    Aussehen: http://images1.wikia.nocookie.…I-Pokemon_ash_ketchum.jpg


    Eigenschaften: Ash hängt immer mit Freunden ab und er liebt Pokemon über alles. Er will der beste Pokemon Trainer der Welt werden. Manchmal kann er auch tollpatschig sein.


    Pokemon:
    Pikachu (m) Atacken: Donnerschock, Ruckzuckhieb
    Er bekamm Pikachu von Professor Eich.


    Plinfa (m) Atacken: Blubber, Schnabel
    Seine Mutter schenkte ihm das Plinfa zu seinem Geburtstag.


    Gruppe: Sinnoh


    Beruf: Pokemon Trainer

  • Nunja, mein 1.RPG wird net schief gen.


    Name: Luigi
    Geschlächt: Männlich
    Alter: 11 Jahre
    Aussehen: Er hat mittellange schwarze Haare, braune Augen und ist 1,59m groß.
    Eigenschaften: Er kann rasch und strategisch denken, wobei seine Pokémon ihn gerne unterstützen. Er gibt zu fast allem seinen Senpf ab und hat rasch Ideen. Er macht andauernd späße, egal ob sie lustig oder unlustig sind. Er hilft gerne und kann mit seiner gedanklichen Verbindung zu seinen Pokémon auch ziemlich gut kämpfen. Seine Pokémon versuchen stark und schön zu kämpfen, was ihn freut. Er versinkt gerne in seine Gedanken. Er brauch sogut wie keinen Schlaf. Er kann ziemlich hoch hüpfen und ist für seine Größe mit 40kg recht leicht, obwohl er allein am Frühstück vier Brödchen sich reinschlägt.
    Beschreibung/Geschichte:
    Als kleiner Junge fand er mal ein Weilmer am Strand überhalb Rosaltstadt liegen. Ein Trainer und sein Machomei halfen ihm, es wieder ins Wasser zutragen. Es wollte aber nicht und so fing er es.
    Als einmal ein Ursaring auf Futtersuche war, fand es den damals siebenjährigen mit seinem Weilmer. Dieses besiegte er, es wollte ihn gerade angreifen als zwei kleine Pokémon erschienen. Sie besiegten knapp den Bären. Dann entdeckte er seine mentale Fähigkeit. Die Pokémon entpuppten sich als Kindwurm und Tanhel. Von Kindwurm erfuhr er, das ein Brutalanda und ein Metagross sie bekommen hatte. Sie waren die ungleichen Zwillinge, da sie nichts gleich hatten. Mit 11 brach er von Wurzelheim aus auf. Er hatte es übrigens geschaft, seinem Tanhel Tackle, Bodyslam und Zehn-Kopfstoß beizubringen.
    Pokémon: Weilmer, Kindwurm, Tanhel
    Spetialisierung: Mentalist
    Wunschgruppe: Hoenn am liebsten, dann Jotho, Kannto und notfalls Sinnoh, hauptsache dabei x3
    mfg
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Name: Tirio


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 14


    Aussehen: http://img135.imageshack.us/im…kemontrainerbrendanem.png
    Eigenschaften:
    freundlich, entdeckt gerne neue Gegenden, wissbegierieg, manchmal etwas übermütig,tollpatschig
    Beschreibung/Geschichte:


    Tirio kommt aus Baumhausen City, wo er und seine Mutter alleine leben. Über seinen Vater weiß Tirio nichts. Im Alter von 10 Jahren kam er in Kontakt mit Pokemon, einem Schiggy.Seitdem intressiert er sich für Pokemon. Sein erstes Pokemon war auch ein Schiggy, nämlich das, was seine Intresse an den Pokemon geweckt hatte. An seinem 14. Geburtstag trat er seine Reise als Pokemon Trainer an.


    Pokémon:
    Schiggy,Elekid


    Spezialisierung: Kundschafter




    Wunschgruppe: Kanto und andernfalls Sinnoh oder Johto. :)




    Mfg

  • Name: Kaiji


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 12


    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.com/images3/i/2004/128/1/8/American_Chrono_.jpg]




    Eigenschaften:


    Er wirkt eigentlich sehr ruhig obwohl sich in seinem inneren viele fragen auftumeln er ist eher der einsame wolf




    Beschreibung/Geschichte:


    Kaiji wurde in marmoria City auf dem mondberg gefunden dort wurde er von einem händler gefunden der ihn dann bis zu seinem 12 geburtstag aufzog




    Pokémon: [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-adoption.de/ginomegelati/animierte/12.gif] sein togetic Lv.12 wurde am gleichen tag neben im gefunden und wurde sein partner es ist weiblich und fürsorglich zu seinen freunden
    Attacken:Metronom,Sternschauer,charme



    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-adoption.de/ginomegelati/animierte/teddiursa1.gif] dieses teddiursa hat er an seinem 12ten geburtstag bekommen und ist sehr anvertraulich Attacken:kratzer kopfnuss




    Spezialisierung:
    Battler Koordinator


    Wunschgruppe:eigentlich egal aber am liebsten kanto

  • Name: Louis
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15
    Aussehen: dunkle mittellange Haare, 1,73m, schlank und ein bisschen muskulös.
    Eigenschaften:
    Ich bin ziemlich ruhig aber aufgeschlossen und liebe meine Pokemon über alles.



    Beschreibung/Geschichte:
    Meine Eltern verschwanden, als ich 10 Jahre alt war. In meiner Trauer flüchtete ich in die Wiltinis zum Silberberg, wo ich mein erstes Pokemon und meinen besten Freund Larvitar traf. Durch das Training ließ ich meine Trauer hinter mir und fing später noch Dratini. Als ich in mein altes Haus zurückkehrte, ich war nun 13, fand ich in einem geheimen Raum im Keller einen Pokeball, indem ich Evoli fand.


    Pokémon:
    Larvitar,Evoli und Dratini


    Spezialisierung:
    -> Battler
    Wunschgruupe: Johto


  • Name: Lynn
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/acga4mw5/melancholie.jpg]


    Eigenschaften:
    Lynn ist ein sehr ruhiges, verträumtes aber auch fröhliches Mädchen. Zwar redet sie nicht sehr viel aber dafür lächelt sie oft und sehr herzerweichend. Oft wirkt sie ein wenig naiv, da sie so einiges nicht direkt versteht und daher immer nachfragt. Von ihrer Mutter hat sie ihre Kochkünste erlernt, die sie gerne demonstriert. Mit Lob kann sie nicht umgehen, sie wird dann rot und streitet alles ab. Sie kann gut schwimmen, liegt aber lieber in der Sonne und ruht sich ein wenig aus oder liest. Sie ist allergisch gegen Erdbeeren.


    Beschreibung/Geschichte:
    Lynn ist in einem kleinen Haus in ( hier einfügen wo sie auf die Gruppe trifft ) aufgewachsen. Sie ist eines der vielen Kinder einer Großfamilie. Zusammen mit ihren drei Geschwistern, von denen zwei jünger sind, ihren Eltern und ihren Großeltern lebt sie dort. In diesem Haushalt besitzt jedes Familienmitglied seit dem 13. Lebensjahr ein Pokemon, die jedoch hauptsächlich nur noch im Alltag helfen und nur selten kämpfen. Lynns großer Bruder, zu dem sie aufsieht und den sie schrecklich vermisst, ist bereits auf Reise gegangen um die Arenaorden zu gewinnen. Zwar will Lynn ihm nacheifern, aber das Kämpfen steht für sie dabei eher an zweiter Stelle. Eine ganz besondere Beziehung hat Lynn zu ihrer Großmutter, die ebenso eine Botanikerin ist wie sie es auch einmal werden will. Vieles hat sie so schon von dieser gelernt und nun will sie bald ihre eigenen Erfahrungen machen.
    Pokémon:
    Vulpix, weiblich


    Spezialisierung:
    Botanikerin

  • Name: Johnny
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19
    Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokezam.com/anime/characters/harrison.jpg
    Eigenschaften:
    Mutig, freundlich, verantwortungsvoll, kühn, treu, liebevoll


    Beschreibung/Geschichte:
    Johnny ist in Altomare geboren und vier Jahre später nach Neuborkia gezogen. Nun will er seinen großen Traum verwirklichen und Pokemon-Meister werden.



    Pokémon:
    Glumanda
    Dratini
    Chelast


    Spezialisierung:
    Battler

  • iich stell dann ma meinen chara vor x3




    Name: Rin Hanazoko


    Geschlecht: Weiblich


    Alter: 15


    Aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090519/temp/ydqyirwx.jpg]


    Eigenschaften: RIn ist ein Lautes und aufgedrehtes Maedchen. Sie hat gerne Spaß &' sie ist immer die die am lautesten rumschreit.
    Sie ist eine mit der man immer Spaß haben kann. Obwohl sie immer gute laune hat und dauernd quasselt kann sie auch sehr schnell aggressiv &'
    Launiisch sein. Eine weitere schlechte eigenschaft ist das sie sehr unpünktlich und schlampig ist. Trotzdem ist Rin sehr zielstrebig &' Liiebt es freunde um sich herum zu haben


    Beschreibung/Geschichte: Rin lebt mit ihrem kleinen Bruder und ihrer Mutter in einem kleinen Haus. Sie hat ihr Flamara schon seit sie ein kleines Mädchen ist. Rin hatte nie oft Freunde weil sie immer so schnell aggressiv wurde.. Flamara war immer ihre einzige freundin. Sie wollte immer nur Feuerpokemon traiinieren weil dieses gleiche Temparament haben wie sie. Sie gibt alles daran Pokemon meisterin zu werden.


    Pokemon:
    Flamara, weiblich
    Vulpix, maennlich
    Plusle, weiblich
    Dratini, weiblich


    Spezialisierung: Feuerpokemon-Trainerin.
    Wunsch: -> Hoenn x3

  • Ich habe zwar noch nie bei einem RPG mitgespielt, aber habe schon Erfahrung bei anderen Fanstories und diese auch lange durchgezogen.


    Zu meinem Char:


    Name: Jody
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Aussehen:


    Eigenschaften:
    Jody ist schüchtern und zurückhaltend, aber trotzdem extrem ehrgeizig und freundlich. Er hat Schwierigkeiten, mit fremden Leuten umzugehen, aber wenn er jemanden erst einmal kennt, blüht er richtig auf und wird für diesen ein Freund, der immer zur Stelle ist und dem man alles anvertrauen kann. Wegen seiner Schüchterheit versucht er auch oft, Konflikten aus dem Weg zu gehen.


    Beschreibung/Geschichte:
    Jody lebt mit seinen Eltern auf einer Insel ganz in der Nähe der Eiseninsel. Seine Heimat ist dafür bekannt, dass man dort unzählige Fossilien finden kann, aber nur, wenn man wirklich will. Darum wanderten viele Glücksritter wieder ab und nur ein paar Familien bleiben zurück. Von seinem Vater, einem berühmten Archäologen, lernte er dessen Handwerk und besitzt ein großes Gespühr dafür, wo besondere Fossilien zu entdecken sind. Seine größte Entdeckung bisher war ein fast vollständig erhaltenes Domfossil, außerdem konnte er schon einen Mond-, sowie einen Granitstein ausgraben. Angespornt von seinem Vater machte sich Jody aber auf die Reise in die Welt, um auch noch anderswo Fossilien zu entdecken und ein ebenso berühmter Archäologe zu werden. Zusammen mit seinen zwei treuen Pokemon, einigen Pokedollar und Pokebällen begann sein neues Leben.


    Pokémon:
    Sandan (m), welches Jody beim Ausgraben der Fossilien hilft. Attacken: Kratzer, Einigler, Giftstachel, Schaufler
    Kabuto (m), aus dem Domfossil zum Leben erweckt. Attacken: Kratzer, Härtner, Absorber


    Spezialisierung:
    Archäologe


    Region:
    Eigentlich egal

  • Hab bei einem Foren-RPG zwar noch nie mitgemacht, aber RPGs allgemein interresieren mich doch schon sehr und ich denke ich werde gut mitmachen können^^
    Name: Exarion
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Aussehen:


    Eigenschaften:
    Exarion ist ein teenager mit einer zurückhaltenden, ein wenig pessimistischen Art, was ihn aber nicht davon abschreckt, oft lustige, sogar unpassende kommentare abzugeben. Er scheint ein wenig was gegen Lebensfrohe, nicht viel nachdenkende Leute zu haben, ist aber dann doch lieber mit solchen zusammen, als mit dauerdepris und leuten, die sich für klug halten. Er ist ganz nebenbei auch Stinkfaul, ausser es geht um sein Ziel, wobei ihn da auch das gewissen plagt, ob es sich wirklich lohnt, in diesem moment daran weiterzuarbeiten.


    Beschreibung/Geschichte:


    Exarion lebte, bevor er seine Reise antrat, in Lavandia, Kanto, mit seinem Vater, alleinerziehend.
    Er trat seine Reise vor einem Jahr mit 16 an.
    Er war von kämpfen schon immer fasziniert und hat seinem 7 Jahre älterem Bruder immer bei seinen Pokemonkämpfen zugeschaut.
    Was ihn aber am meisten fasziniert hat, waren die verschiedenen Attacken, die die Pokemon eingesetzt haben.


    Er lies sich von einem Mann in Saffronia City beibringen, wie man Pokemon Attacken beibringen kann. Doch bevor man einem Pokemon eine Attacke beibringen kann, muss man diese gut genug Studieren und schauen, ob dieses Pokemon überhaupt in der Lage sein kann, diese zu erlernen.
    Er hatte wegen seiner komischen Art in der Kindheit nie Freunde, und so konnte er sich dem Studium der Attacken widmen.
    Er liebt Pokemonkämpfe über alles und hat auch eine durchaus strategische Ader.
    Mit dem Porygon das er von seinem Vater bekam bestritt er viele Kämpfe, beidenen er nicht selten siegreich war.
    Sein Bruder schenkte ihm zum Abschied auch en Sichlor, mit dem er aber früher noch nicht umgehen konnte.
    Er möchte unbedingt einmal das Pokemon Mew finden, von dem er gehört hat, dass es jede Attacke elernen kann, da er so mit seinen noch kommenden Tutorfähigkeiten den Perfekten Partner hätte. Ausserdem möchte er seinen Bruder finden, der schon seit 3 Jahren nicht mehr nachhause geschrieben hat und von dem auch die Polizei keine Spur gefunden hat.
    Obwohl es ihm sein Vater verboten hat, zog er mit 16 Los mit dem Ziel, der beste Move Tutor zu werden, der jede Attacke zu erlernen vermag und seinen Bruder zu finden.


    Pokémon:


    Porygon (neutral): War sein erstes Pokemon, dass er von seinem Vater geschenkt bekommen hat. Zu diesem hat er eine ganz besondere emotionale bindung.


    Sichlor(männlich): Ein Pokemon, dass er von seinem Bruder geschenkt bekommen hat. Als er noch relativ jung war konnte er nocht so gut damit umgehen, jetzt ist es sein Stärkstes Pokemon im moment.


    Farbeagle(männlich): Der Schlüssel zum Tutor-Ziel. Durch seine Nachahmer-Attacke kann es theoretisch jede Attacke Kopieren. Und jede Attacke, die Farbeagle Kopiert und dadurch auch eine gewisse zeit lang beherscht, kann er Studieren und anderen Pokemon beibringen.
    Bisherige Attacken, die Farbeagle gelernt hat, sind Zugabe, Stachelspore, Geowurf und Rasierblatt


    Spezialisierung:
    Move Tutor mit einer Strategischen Battlerader


    Region:
    Am liebsten Hoenn, aber jede andere Region währe mir auch recht =)

  • So, ich versuche das jetzt auch mal... Charaktere schreiben ist nicht das was ich am besten kann(aber ich denke auch nicht das was ich am schlechtesten kann...) dann fang ich mal endlich an:


    Name: Vyolett


    Geschlecht: weiblich


    Alter: 14


    Aussehen: Vyolett hat grüne Haare, die ihr glatt etwas weiter als bis zu den Schultern herunter fallen. Auf ihrem Gesicht(mit fast schneeweißer Haut) ist eine makellose Lippe, eine perfekte Nase und ein wunderschönes augenpaar in der Farbe haselnussbraun. Sie hat keine Pickel, allerdings eine Narbe an der linken Wange(siehe Geschichte). Mit ihren 1,68m ist sie eventuell etwas größer als andere 14-jähririge. Sie ist sehr zierlich für ihre Größe und wiegt daher nur 56Kg. Desweiteren trägt sie immer dasselbe(außer bei besonderen Anlässen), nämlich einen kurzen blauen Rock, eine schwarze Strumpfhose, schwarze Ballerrinas(sry, aber ich kann das igendwie nie richtig schreiben...), ein blaues T-Shirt und darüber eine schwarze Jacke(die sie selten zumacht). Ab und zu bindet sie sich die Jacke auch um die Hüfte, wenn es sehr warm ist.


    Eigenschaften: Sie kann sehr aggressiv werden, wenn sie provoziert wird. Aber wenn sie bei guten Freunden ist, passiert das eher selten. Fremden kann sie garnicht trauen(siehe Aussehen(siehe Geschichte)). Sie kann sehr naiv und egoistisch sein, aber sie kann (eher selten)auch freundlich und friedlich werden.Ihre Narbe, ihre von Natur aus grünen Haare und ihre (fast) schneeweiße Haut sind ihre einzigen Besonderheiten.


    Geschichte: Als Vyolett sieben war wurde ihre Heimatstadt von wilden und wütenden Pokemon aufgesucht. Aus welchem Grund auch immer waren sie sehr aufgebracht und zerstörten alles, was sich ihnen in den Weg stellte. Selbst vor Menschen nahmen sie keine Rücksicht. Und so geschah es dann, auch, dass ihre Eltern , mutig wie sie waren, versuchten die Pokemon zu besänftigen. Leider gingen sie und ihre Pokemon dabei drauf. Jedoch kamen die Pokemon danach nie mehr wieder. Vyolett war noch in derselben Nacht weggelaufen, und lebt in einem Wald, zusammen mit einem Waumpel, dem Lieblingspokemon ihrer Mutter. Sie wecheslte ab und zu ihren Wohnort, aber es war meistens entfernt von der Ziviliesation. Aber als sie 13 wurde, reiste sie durch die Städte. Das Waumpel war allerdings och nicht so stark gewesen, da sie bisher nirgendwo kämfen musste.


    Pokemon:
    -Waumpel (weiblich, soll sich dann in Papinella entwickeln)
    -ein Pokemon Ei(aus verlassenem Nest)


    Spezialisierung: Dürfen es auch zwei sein? Falls ja, dann Battler(ist doch sowas wie Pokemontrainer, oder?) und Koordinator. Falls es nur eins sein kann dann Koordinator.


    Region: Total egal, ihr könnt mich in Kanto, jotho, hoenn oder sinnoh stecken, je nachdem, wie es euch passt^^


    So, das dürfte richtig sein, oder? Ich weiß, dass es nicht viel ist, aber immerhin^^

    it takes ten times as long to put yourself back together as it does to fall apart

    4 Mal editiert, zuletzt von Vyolett ()

  • Name:Marvin


    Geschlecht:Mänlich


    Alter:11


    Aussehen: wie der junge von Pokemon Ranger 2





    Beschreibung/Geschichte:Ein junger Trainer etwas ungeduldig treniert oft mit wilden pokemon er ist ein fan von feuer- und flugpokemon.seine ziele sind pokechamp zu werden und 383.gif zu fangen.




    Pokémon:004.gifMänlich ,258.gifMänlich ,255.gifMännlich




    Spezialisierung:Ranger

  • Name:


    Tommy Hayjuko


    Geschlecht:


    männlich


    Alter:


    14 Jahre


    Aussehen:


    Bräunliche, hochgegelte Haare. Grüne Augen, sportlich


    Eigenschaften:


    Hilfsbereit, ehrgeiz, große Ausdauer und gelassenheit (bleibt selbst bei schwierigen Situationen cool und gelassen)


    Beschreibung/Geschichte:


    Tommy´s Eltern sind bei seiner Geburt verstorben. Deshalb ist bei der Familie seines jetzigen besten Freundes Ray aufgewachsen. Er hat viele Jahre damit verbracht seinen großen Bruder Drew zu finden. In der Zeit hat er viel über Pokemon gelernt, hat aber nie etwas von seinem Bruder gehört. Nebenbei dass er viel gelernt hat hat er auch viele FReunde kennen gelernt. Wie z.B. Sally, die insgeheim etwas in ihn verliebt ist. Jedoch... er hat nicht alles bei seiner Geburt verloren. Seine Mutter hat darauf bestanden das er ein Wertvolles Erbstück bekommt: Ein Amulett! Man besagt das dieses Amulett sagenhafte Kräfte verbirgt, aber wirklich bezeugen kann das niemand.


    Pokemon:


    Geckarbor: Tommy erbte nicht nur ein Amulett sondern auch ein kleines Pokemon-Ei. Daraus schlüpfte ein männliches Geckarbor.


    Riolu: Als Tommy im Wald spazieren gegangen war, hat er ein verletztes männliches Riolu gefunden, er hat sich um Riolu gekümmert und als es wider gesund war, folgte es Tommy auf Schritt und tritt.


    Phanpy: Zu sienem 14 Geburtstag bekam er von Ray und seinen Eltern ein junges, männliches Phanpy Tommy war überglücklich und pflegte es zu einem zwar kleines als normal aber stämmiges Phanpy. Es stammt von einem wohlgepflegten Donphanpärchen.


    Spezialisierung:


    Battler


    Ich würde gerne in der Hoenn Region starten. Vielen dank

  • Name: Yuuki



    Geschlecht: weiblich


    Alter: 15


    Aussehen:Lange schwarze,gewellte haare durchzogen von schnee weißenstränen(yuuki=schnee),krisstall-grün-blaue Augen,wenn sie nicht arbeitet,trägt sie eine weiße Bluse und eine rabenschwarze,lange Hose dazu dunkelrote Halbschuhe.


    Beschreibung:


    Sie ist oft bedrückt,doch keiner weiß warum,trotzdem ist sie trotz fröhlich,talentiert im archologiebereich,doch eher weniger im kämpfen mit Pokemon.


    Geschichte:


    Yuukia wuchs in Metarost City,in reichen verhältnissen auf, als Schwester Troy's,Tochter des Präsidenten der Devon Cooperation,Trumms.Als sie etwas älter wurde,traute sie sich in die Laboren der Firma und entwickelte Gespür für die Archologie.Als ihr Vater dieses versteckte Talent entdeckte , machte sie zur Leiterin der Abteilung,wo sie zurgleich zu ihrem 12 geburtstag die 2 fossilen Pokemon Hoenns,Anorith und Liliep geschenkt bekommen hatte.Sie kümmerte sich von nun an um beides;die Abteilung und ihre Pokemon nach einigen Jahren wurde ihr dies denoch zu viel,und bat ihren Vater um die Erlaubnis,in die ferne weite,große Welt hinausszuziehen.Er stimmte zu.So wurde sie zu dem,was sie nun ist. Doch sie verwahrt ein düsteres Geheimnis,wobei offensichtlich nur Troy und ihr Vater bescheidwissen.


    Pokemon:


    Anorith Lv.22


    Liliep Lv. 21


    Speziealisierung:


    Archrologie


    Gruppe:


    Wenn möglich in die Hoenn-Region

  • Name: Ran Kokutzsu
    Geschlecht: männlich
    Alter: 13
    Aussehen: leicht übergewichtig, dunkelblondes haar, trägt normale Klamotten, die haare sind kurz geschnitten,


    Eigenschaften:
    - zu nett
    -geht offen auf leute zu
    -lustig
    -hat aber oft angst



    Beschreibung/Geschichte:
    Ran ist ein junge der in Sandgemme aufgewachsen ist.
    Ran lief zu Professor Eibe , um dort sein Pokemon abzuholen. Dort erfuhr er eine Enttäuschung, alle Pokemon waren bereits verschenkt. Vor lauter Frust Plündertete er sein Spar-Lektroball. Dort waren grob 500 Pokedollar drin. Er rannte aus Sandgemme raus und kaufte in Jubelstadt ein Paar Pokebälle. Er hielt sich westlich der Stadt auf, kurz vor dem See nach Fleetburg. Dort saß er ganz alleine. Plötzlich sprang ihm ein wildes Riolu entgegen. Ran wusste nicht was er machen sollte, er war zu panisch. Das Riolu griff ihn aber nicht an, es wirkte ängstlich als ob es vor irgendwas weglaufen würde. Ran ging näher an das Riolu ran, es sprang auf seine Schulter und öffnete die Tasche um sich dort zu verstecken .Es holte einen Pokeball heraus und kletterte wieder heraus. Er legte den Pokeball in Ran´s Hand. Ran verstand die Geste. Riolu sprang wieder ab. Ran warf einen der Pokebälle. Der rote strahl absorbierte das Riolu und der schloss sich. Der ball wackelte viermal danach erlosch der Rote Punkt. Er hatte Riolu gefangen.


    Pokémon:
    Riolu Level 5 M
    Attacken: Ruckzuckhieb, Gesichte



    Spezialisierung:
    Mentalist


    Gruppe:
    Ich möchte in der Sinnoh Region starten , aber Kanto würde auch gehen.