Anmeldung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name: April
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://i476.photobucket.com/albums/rr128/BlackFox_BlackMoon/pokemon-1.jpg]


    Eigenschaften: Manchmal ein bisschen schüchtern, kreativ, verträumt, tollpatschig, hilfsbereit


    Geschichte: Aprils Eltern starben als sie noch sehr jung war. Seitdem kümmerte sich ihr großer Bruder um sie, doch als er sich nicht mehr um sie kümmern konnte, musste April ins Heim. Ihr größter Traum war es schon immer in der Welt umher zu reisen und sich viele starke Pokemon zu fangen. Eines Abends schlich sie sich aus dem Heim heraus und rannte in den daneben liegenden Wald. Schnell verlief sie sich und lief immer tiefer in den Wald hinein, der von gefährlichen Pokemon nur so wimmelte. Doch dann trifft sie ein Trasla, das ihr hilft, den Ausgang des Waldes zu finden. Von da an beschloss Trasla April zu begleiten. Später trifft es auch ein Karnimani, das sich in sie verliebt und desshalb nicht mehr von ihrer Seite weichen will. In Herzhofen, ihrer Heimatsstadt, besucht sie nach langer Zeit ihren Bruder. Dort fängt sie sich mit viel Mühe und Glück ein stures Larvitar.


    Pokémon: Larvita (m) 246.gif Trasla (w) 280.gif Karnimani (m) 158.gif


    Attacken:


    Trasla: Konfusion, Hypnose, Charme,


    Karnimani: Biss, Aquaknarre, Silberblick,


    Larvitar: Grimasse, Fuchtler, Steinhagel, Tackle


    Spezialisierung: Pokemon Trainer


    Gruppe: Sinnoh wäre toll aber eigentlich ist es egal :3

  • Name: Kenji Fujibayashi
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 14
    Aussehen: 1.82m groß,etwas längere schwarze Haare,hell-dunkle Hautfarbe,weder zu dick noch zu dünn,
    wirkt ernst und gelassen zu gleich
    Eigenschaften: intelligent,ruhig,sehr reif für seinen Alter,manchmal mürrisch doch eigentlich sanftmütig,sarkastisch
    wirkt eigensinnig doch am Ende merkt man dass er dabei nur anderen hilft,stur,besitzt einen starken Willen
    behandelt jüngeren Kinder mit Zuversicht und Liebenswürdigkeit und älteren Personen mit Respekt und Toleranz
    leider denkt er oft pessimistisch was meist wahr wird und von ihm immer mit den Satz "Was habe ich gesagt?" beendet wird


    Beschreibung/Geschichte:
    Niemand kennt seine Herkunft und nicht mal seine Eltern kennt jemand.
    Nach einen schlimmen Taifun vor der Küste von Sandgemme wurde ein 7 jähriger Junge am Strand gefunden.
    Allein sein Name konnte er sich noch erinnern doch hat er fast sein ganzes Gedächtnis verloren.
    Eine nettes kinderloses Ehepaar nahm das verunglückter Kind mit und zog es auf.
    Früh erkannte man,dass er überdurchschnittlich klug war und gut mit Pokemons umgehen konnte.
    Deshalb brachten die beiden Erziehern des Kindes ins Prof.Eibes Labor und baten den Professor das Kind zu unterrichten.
    Aufgenommen und bevorzugt behandelt wurde Kenji´s Talente weiter gefordert und wurde immer angesehener in Sandgemme.
    In seine Umgebung schloss er auch recht schnell Freundschaften und hatte im Nu einige treue Gefährten fürs Leben.
    Er fühlte sich wohl dort und alle Menschen und Pokemons waren sehr nett gewesen.Doch wollte er das wahre Leben sehen.
    Das wahre Leben mit glücklichen doch auch mit traurigen Momenten.
    So zog er nach Jubelstadt und ging dort in einen Trainerinternat.Er wusste das alles anders wird,aber...
    ...so viele Menschen dort sind richtig hochnäsig.Es waren schlimme Zeiten der Verhöhnung für ihn gewesen.
    Zum Glück konnte er immer wieder am Wochenende zurück nach Hause zu seine Eltern gehen und mit Freunden was unternehmen.
    Eines Tages konnte er endlich den Abschluss schaffen und beschließt sich nun auf einen großen Abenteuer zur begeben.
    Stehts an seine Seite begleitet ihm sein erstes Pokemon Plinfa den er von Prof. Eibe bekam.
    Auf seine Reise fing er dabei ein Riolu und ein Knospi. Er hat eigentlich kein festes Ziel und will erst einmal nur Sinnoh bereisen,
    trotzdem nahm er an zwei Arenenkämpfen teil und gewann zwei Orden.
    Mit seinem Knospi nahm er sogar an einen Wettbewerb im Herzhofen teil, verlor aber im Finale.
    Ein Trainer zu sein schien ihm doch genug zu sein.
    Sein nächstes Ziel ist nun Weideburg, denn er möchte unbedingt das Großmoor besuchen.



    Pokemon:
    Plinfa (männlich)
    Ist ein wenig eitel, hat aber ein großes Herz.
    Attacken: Blubbstrahl, Bohrschnabel, Furienschlag, Eisstrahl
    Riolu (männlich)
    Ein recht stilles Pokemon. Obwohl er ein wenig abweisend wirkt, scheint er sehr gut mit Kenji und dessen andere Pokemons gut befreundet zu sein.
    Attacken: Ruckzuckhieb, Kraftwelle, Doppelteam, Schutzschild
    Knospi (weiblich)
    Ein sehr aufgeregtes Knospi. Sie ist ein wahres Kraftbündel.
    Attacken: Megasauger, Stachelspore, Energieball, Strauchler


    Spezialisierung:
    Mentalist


    Gruppe: Sinnoh[3] wäre toll.

  • Name: Andreas Voltron
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/dnoe4kqm/mechaniker.bmp.png]


    Eigenschaften: Kann fast alles reparieren/sabotieren, hat seinen pokemon bestimmte aufgaben beigebracht(stehen unten), hat ein gerät an dem er ständig rumbaut, ruhig, freundlich, redet manchmal im schlaf, scheint gegen stromschläge abgehärtet zu sein.

    Zitat


    Backstory: es hat hiermit zu tun[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/auz0y6ct/ZEROMUS2.bmp]

    Pokémon:
    Elekid loader lv.19 es ist darauf spezialisiert energie aufzusaugen und abzugeben


    Attacken: Schockwelle, Fußkick, Sternschauer, donnerschock


    Magnetilo lv.20 Magnemite ist darauf spezialisiert metallische dinge anzuziehen oder abzustoßen


    Attacken: Ultraschall, donnerschock, Superschall, metallsound


    Skorgla lv. 12 seth Shiny ist darauf spezialisiert strom mit der sandwirbelattacke stromverbindungen zu unterbrechen


    attacken:


    Giftstachel, Sandwirbel, Härtner, Abschlag


    Spezialisierung:
    Mechaniker



    gruppe: Egal

  • Name: Axel
    Geschlecht: Männlich


    Alter: 15


    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/2001/ps2/mgs2/mgs2_screen022.jpg]


    Eigenschaften:
    witzig, nett, feindselig gegenüber Leuten die ihn oder seine Freunde nerven, Gegenteil von schüchtern, kann Käferpokemon nicht leiden



    Beschreibung/Geschichte: Axel kommt aus Dukatia City. Dort arbeitete seine Mutter als Radiomoderatorin. Sein Vater reist als Archeologe durch Kanto und besuchte sie nur selten. Vor zehn Jahren erhielten sie die Naricht das er bei dem Einsturz einer Ausgrabungsstätte starb. Ein Mitarbeiter befestigte einen der Stützbalken nicht richtig. Er konnte alle anderen rechtzeitig rausbringen, aber leider nicht sich selber. Axels letztes Andenken von seinem Vater war ein Riolu, das er bei einem Besuch mitbrachte. Trotzdem hatte Axel, durch den Tod seines Vaters bei einer Reise, Angst davor, selbst zu reisen. Schließlich überredete seine Mutter ihn doch dazu zu reisen, da sie es nicht ertragen konnte, ihn immer noch mit 14 zu Hause zu haben. Sein erstes gefangenes Pokemon war ein Nincada, das er aber bei einem Käfersammler gegen ein Rabauz eintauschte, da er Käfer nicht leiden konnte. Er wollte eigentlich ein Wiesor fangen, aber das Nincada kam dazwischen. Bei einem Spaziergang fand er ein mysteriöses Ei. Er sah dessen Eltern um, konnte sie aber nirgendswo endtdecken, also kümmerte er sich seitdem darum. Da er bis jetz nicht besonders viel Glück bei den Arenen hatte (er hatte bis jetzt nur einen Orden gewonnen und schaffte es nicht weiter), entschloss er sich nach Kanto zu gehen, um dort sein Glüch zu versuchen.



    Pokémon:
    Riolu, Rabauz und Ei



    Spezialisierung:
    Battler

  • Name: Rima Mashiro
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 13
    Aussehen: Genau wie auf diesen Pic^^ [Blockierte Grafik: http://i271.photobucket.com/albums/jj136/izy521/Rima_Mashiro.jpg]


    Eigenschaften: Bei Menschen die sie nicht gut kennt ist sie sehr eingebildet, kann aber unglaublich nett und liebenswürdig zu allen sein. Sie liebt ihre Pokémon und ihr großer Traum ist es, eine weltbeste Pokémon-Koordinatin zu werden. Außerdem ist sie bei ihren Liebsten meist gut gelaunt, und liebt es, Witze zu erzählen ^__^


    Beschreibung/Geschichte:
    Rima wuchs als Halbwaise bei ihrer Mutter auf, da ihr Vater früh durch einen Verkehrsumfall starb. Deshalb behandelt ihre Mutter sie wie ein rohes Ei! Rima wuchs deshalb unter sehr strenger Bewachung auf. Sie durfte nicht lange auser Haus bleiben, und Pokémon waren bei ihr überhaupt Tabu! Ihr wurde dies aber zu blöd, da man mit 13 ja nen eigenen Kopf hatte, schrieb sie ihrer Mutter einen Abschiedszettel und verliess die Stadt, auf den Weg in ein neues und aufregendes Abenteuer!
    Ihr erstes Pokémon fand Rima in einer Beißzange bei einer Waldrichtung. Sie fand es einfach schrecklich, wie Menschen nur die Pokémons behandelten, ohne zu Zögern machte sie sich nun auch an die Arbeit das Pokémon zu befreien. Nachdem sie es unter Mühe geschafft hat, lief sie zum Nächsten Center, wo das Pokémon erstmal behandelt wurde^^ Rima hoffte nur die ganze Zeit, dass es überleben musste. Nach, für sie schien es so, etlichen Stunden, war das Pokémon außer Gefahr, aber es musste noch ein paar Tage dableiben. Rima überlegte nicht lange und blieb bei den Pokémon^^ Es erwachte eines Nachts und bemerkte Rima, die am Ende des Bettes lag und schlief, seit den Tag war für den Poki ein neuer Freund geboren. Die Tage verinnen und das Pokémon versuchte die ganze Zeit nur noch in Rimas Nähe zu sein, bis der Tag kam, an dem es entlassen wird. Das Pokémon wollte sich aber nicht von Rima trennen, und so wurde es ihr Begleiter^^
    Außerdem war das Pokémon ein Flemmli^^ Sie nennt ihr Flemmli seit dem her immer Amu, so hieß nähmlich ihre kleine Schwester, die mit ihren Vater gestorben war
    Zuerst war sie aber noch ein richtiger Feigling, was das Fangen von Pokémons anging, doch mit Zeit zu Zeit wurde sie immer besser^^
    Außerdem hat sie, nachdem sie mit ihren Flemmli trainiert hat, auch noch ein Evoli gefangen, was sie gleich in ihr Herz schloß und Rima "Suu" nannte.


    Pokémon:
    Flemmli [genannt Amu]
    Evoli [genannt Suu]


    Spezialisierung:


    -> Koordinator
    Koordinatoren bringen ihren Pokémon mit besonderem Geschick auch andere Dinge als Kämpfe bei. Dadurch erfreuen sich ihrer Pokémon bei anderen Bewohnern besonderer Beliebtheit und haben bei möglicherweise auftretenden Wettbewerben bessere Chancen.



    Wunschgruppe: Johto x3 Kann aber auch i-wo anders sein, ist mir eig egal XD

  • Name: Jo


    Alter:16


    Aussehen: http://fc02.deviantart.com/fs1…anclub_by_Wes_Fanclub.jpg


    Beschreibung: Jo ist ein stiller Einzelgänger
    dessen Eltern schon früh verstarben. Deshalb lebte er bei seinem Großvater in
    Kanto . Mit Maikey, seinem ersten Pokémon schloß er Freundschaft als er und sein
    Großvater in den Bergen Wandern waren. Maikey war in einer Falle eines Wilderer
    gefangen, und er und sein Großvater zögerten keine Sekunde und halfen Maikey aus
    der Falle. Jedoch war Maikey am Bein verletzt. Jo nahm ihn mit nach hause und
    pflegte ihn gesund. Als Maikey wieder Gesund war und Jo ihn wieder freilassen
    wollte, wollte Maikey nicht gehen sondern bei ihm bleiben. Zwar hat Maikey einen
    Pokeball doch in dem befindet er sich eigentlich nie. Mitsuki bekam Jo von
    seinem Großvater als Geschenk kurz bevor dieser verstarb überreicht. Auch sie
    weigert sich fast immer in ihren Pokeball zu gehen. Am Sterbebett versprach Jo
    seinem Großvater für ihn seinen Traum umzusetzen und Pokémon-Meister zu werden.
    Nach dem Tot seines Großvater verließ Jo Kanto, doch schwörte das er eines Tages
    zurück käme und ging erstmal nach Johto. In Johto fing Jo Kilijan. Er wurde von
    einigen Ibitak angegriffen. Jo rettete Kilijan vor den Ibitak und Kilijan schloß
    sich aus Dankbarkeit dafür Jo an doch, weigert sich noch bis Heute sich
    weiterzuentwickeln . Auch wenn er nicht sehr kooperativ ist so würde er für
    seine Pokemon alles tun um sie zu retten. Sogar wenn er sein Leben dafür geben
    müsste. Er ist allerdings jemand dessen Vertrauen man nur sehr schwer bekommt
    da er ziemlich misstrauisch ist.


    Eigenschaften: Jo ist ziemlich Still ja man könnte fast sagen
    stumm, Intelligent und Selbstsicher, auch ist er sehr mutig und
    auch
    zuverlässig aber auch oft arrogant.


    Pokémon:


    Glumanda (männlich)
    Name: Maikey, Attacken: Kratzer, Glut, Schlitzer, Rauchwolke
    Ein ziemlich
    aufgeweckter und aktiver Glumanda-Junge der seinen Freunden immer hilft wenn sie
    in Not sind.


    (Shiny) Evoli (weiblich) Name : Mitsuki Attacken: Tackle,
    Sandwirbel, Schaufler, Ruckzuckhieb
    Mitsuki ist ziemlich stur und eigensinnig
    und lässt sich von niemanden etwas befehlen. Doch auf Jo gehorcht sie sofort.
    Sie ist ein ganz besonderes Evoli sie hat nicht die normale braune Fellfarbe
    sondern sie ist schneeweiß. Sie möchte unbedingt stärker werden. Für Jo. Ihren
    Trainer mit dem sie aufgewachsen ist seit sie geschlüpft ist. Jo ihren Trainer
    liebt sie mehr
    als alles andere auf dieser Welt.


    Kramurx (männlich)
    Name: Kilijan Attacken: Fliegen , Flügelschlag , Nachtnebel , Finte
    Kilijan
    ist ein ziemlich stilles, und scheues Kramurx das sehr vorsichtig ist und sich
    meist versteckt wenn Leute anwesend sind die er nicht kennt. Dem einzigen dem er
    wirklich vertraut, das ist und bleibt Jo sein Trainer, Freund und
    Lebensretter.


    Spezialisierung: Battler

  • Meine Anmeldung:
    Name: ´Kari
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 10 (fast 11)
    Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090511/d9agfntr.jpg]
    Eigenschaften:
    -nett
    -hifsbereit
    -siegessicher
    -tollpatschig


    Pokemon:
    Gkumanda (w)
    Eigenschaften:
    -lustig
    -manchmal sturr
    -hilfsbereit
    Attacken:
    -Kratzer
    -Heuler
    Glut


    Gruppe:
    Kanto


    Beruf:
    Pokemon Trainer

  • RPG-Anmeldung



    Name: Ookami
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15 Jahre
    Aussehen: lange, dunkelbraune Haare, ihr Pony fällt ihr übers linke Auge, rechtes Auge ist violett, linkes lila; trägt ein schwarzes Kleid das vorne am Korsett mit lilafarbenen Bändern zusammengeschnürt ist, an den Hüften sind zwei lila Schleifen angenäht; Netzhandschuhe die bis zu den Ellenbogen reichen, Springerstiefel und im Winter zusätzlich einen lila-schwarzen Pali mit dem sie sich im Sommer nachts zudeckt (alles lilafarbene ist übrigens sehr dunkellila)
    Charakter: Kommt gut alleine klar und ist von Einsamkeit nicht gestört, hat jedoch nichts gegen Gesellschaft. Wenn es allerdings zu laut und aufgedreht ist, rastet sie schon mal aus, da sie eigentlich ein ruhiger Typ ist und dadurch dann aus der Fassung gerät wenn es ihr zu wuselig wird, normalerweise ist sie aber aufgrund ihrer Vergangenheit sehr höflich und kümmert sich gut um andere. Sie kann sich gut in Gruppen unterordnen, solange sie ihre Meinung frei äußern darf und die Entscheidungen der „Führungsperson“ nicht vollkommen unangebracht findet, ist aber auch eine sehr gute „Anführerin“, solange die Gruppe nicht zu groß und mit ihr zufrieden ist, in diesem Falle redet sie auch mehr und beteiligt sich an Gesprächen. Konversationen liegen ihr generell sehr gut, wenn sie die richtige Person dafür gefunden hat, sie kann dann auch mal richtig fröhlich und bekloppt werden. Ansonsten setzt sie sich lieber etwas weiter von der Gruppe weg und lauscht gemeinsam mit ihren Pokémon der Natur, die sie liebt, das heißt allerdings nicht, dass sie die anderen Gruppenmitglieder nicht leiden kann, sie findet es einfach schön. Wenn jemand kommt und sich dazu setzt, ist das auch okay für sie, solange die Person nicht quirlig daherredet und ihre Ruhe mit viel Aufruhr zerstört, dabei hat sie auch nichts gegen ein ruhiges Gespräch. Außerdem laufen alle ihre Pokémon immer frei herum, solange es nicht dringend notwendig ist sie einzusperren, sie ist auch generell dagegen Pokémon mit Gewalt zu fangen. Sie ist nicht wirklich darauf aus Pokémon zu fangen, sie nimmt sie nur mit wenn ihre Eltern ihr zwischendurch ein Ei von der Zucht schicken, oder die Pokémon freiwillig mit ihr ziehen.
    Herkunft: Alabastia
    Geschichte: Sie stammt aus einer sehr reichen Familie, ihre Mutter ist Archäologin und ihr Vater Forscher und Chemikeraußerdem sind ihre Eltern beide Pokémon-Züchter. Ihre Eltern züchten hauptsächlich Evolis, ihre Entwicklungen und Shiny-Pokemon, aber auch einige andere Pokémon, oft sind es Feuerpokémon. Ihr Vater hat herausgefunden mit welchem Futter es eher zu Shiny-Geburten kommt und er hat sogar herausgefunden wie man ein Evoli mit verschiedenen, manipulierten Evolutionssteinen zu Nachtara, Psiana und Folipurba entwickeln kann, außerdem entdeckte ihre Mutter den Froststein, der Evoli zu Glaziola und andere Eispokemon entwickeln kann. Ihr Vater ist außerdem Giovannis jüngerer Bruder, das wissen aber nur wenige und sie erzählt es für gewöhnlich niemandem, da ihre Familie nichts mit ihm zu tun hat (außer der Verwandtschaft) ihr Vater und Giovanni hassen sich. Als Ookami geboren wurde schlüpfte auch ein Shiny-Vulpix auf der Zucht-Farm, also schenkten ihre Eltern ihr dieses. Von ihrem 4. bis 10. Geburtstag schenkten sie ihr immer ein Evoli und die nötigen Entwicklungssteine für eine Entwicklung (nach Nationaldex), sie durfte mit ihnen für Wettbewerbe trainieren zu denen ihre Eltern sie schickten und die sie regelmäßig gewann und sie durfte selbst entscheiden wann sie ihre Pokémon entwickelt. Eigentlich war sie sehr glücklich und ihr wurde bis auf ein Wunsch jeder erfüllt, leider hatte sie nicht viele Wünsche neben diesem einen, sie wollte einfach nur mit anderen Kindern spielen, aber das durfte sie nicht, sie wurde beim Spielen immer überwacht und durfte niemals alleine rausgehen, ihre Eltern befürchteten sie würde schlechten Umgang erfahren, also beschloss sie mit 15 von zu Hause wegzulaufen. Sie hinterließ einen Brief in dem sie alles erklärte und ihren Eltern sagte sie könnten sie anrufen, da sie ihr Handy dabeihat, aber falls sie versuchen wollen sie zurückzuholen, könnten sie es gleich lassen. Sie nahm nur ihr Shiny-Vulpix Kontra und einen Feuerstein für ihre Entwicklung mit.
    (Das mit den Entwicklungssteinen hab ich jetzt nur geschrieben, damit das mit der Vergangenheit passt, schließlich kann ich schlecht alle Evoli Entwicklungen gehabt haben, wenn ich nie in Sinnoh war, darum brauchte ich dafür ne Lösung ^^)
    Spezialisierung: Mentalist, hat durch ihre Vergangenheit aber auch Kenntnisse in Wettbewerben, Archäologie und Pokémon-Zucht


    Pokémon:
    ~Shiny-Vulpix „Kontra“ w. Lv.30:
    -Glut
    -Ruckzuckhieb
    -Irrlicht
    -Flammenwurf




    Wäre am libsten in der Kanto-Gruppe...
    Hoffe das ist okay so ^^

  • Name: Taka



    Geschlecht: Männlich



    Alter: 17



    Aussehen:


    Taka liebt luftige Kleidung, wesshalb er sehr oft ein T-Shirt trägt. Meist haben sie eine dunkle Farbe, um nicht unnötig aufzufallen. An kälteren Tagen trägt er über sein Shirt eine dünne Jacke, die keine Ärmel besitzt. Braucht er sie nicht, bindet er sie sich um die Hüfte oder hängt sie sich über die Schultern. Meist trägt er eine schwarze Hose, die am linken Bein mit einer Kette verziert ist, die sich bis zu seinen Hacken zieht. Vereinzelt sind Löcher in ihr. Seine Schuhe sind dunkel und tragen einige weiße Linien an der Außenseite. Seine ocker farbenen Haare fallen ihm oft ins Gesicht, woran er jedoch schon gewöhnt ist. Oft streicht er sie lediglich zur Seite. Seine Hände hält er meist in den Hosentaschen verborgen. An seinem linken Bein hat er leichte Narben durch Verbrennungen.





    Eigenschaften:

    Taka ist sehr schüchtern, was er jedoch zu verbergen versucht. Oft schaut er auf den Boden und versucht so den Blicken seiner Mitmenschen auszuweichen. Lediglich seinen Freunden kann er sich wirklich öffnen. Vor fremden Menschen hat er viel Respekt, was er jedoch zu verstecken versucht. Er hat ein großes Herz für seine beiden Pokemon, die ihn schon, seid dem er klein war, begleiten. Immerzu pflegt er sie und spielt auch mit ihnen. Oft redet er mit ihnen über seine Probleme und glaubt tief in seinem Herzen daran, dass sie ihn verstehen. Meist hören sie ihm still zu, was er als eine der wenigen schönen Momente in seinem Leben ansieht. Im Laufe seines Lebens hat er viele Freunde kennen gelernt, die ihn jedoch nie verstanden haben. Oft reagierten sie abweisend, wenn er mit seinen Pokemon gesprochen hat, oder einfach nur irritiert, gegenüber anderen Menschen war.
    Bis jetzt hat Taka, in jeder noch so schweren Lage, einen Ausweg gefunden, da er an seine und die Fähigkeiten seiner Pokemon festgehalten hat und immer vertraute.





    Geschichte:

    Oft war er alleine, bis er seine Pokemon kennen gelernt hat. Seitdem ist er jeden Tag mit ihnen zusammen und unternahm alles Erdenkliche mit ihnen. Oftmals trainierten sie auf einer Wiese, hinter dem Haus seiner Eltern, doch die Trainingserfolge waren rar gesät. Nur wenige Attacken beherrschen seine Pokemon, die er aber sehr in sein Herz geschlossen hat. Taka war bis dahin ein sehr offener Junge, der gerne Anderen Streiche spielte.


    An einem schwülen Sommertag gingen Taka und seine Pokemon in den Wald an eine nahe gelegene Quelle, um dort Wasser zu schöpfen, doch als sie zurück kamen, stand das Haus in Flammen, verzweifelt versuchte er die Flammen zu löschen, doch es gelang ihm nicht. Er zog sich Verbrennungen zu und kam erst später wieder zu Bewusstsein. Mit 9 Jahren kam er so in ein Heim, in dem Pokemon strengstens verboten waren. Jeder Kontakt mit ihnen war mit Strafen versehen. Doch Taka konnte sich nicht von seinen besten Freunden trennen.


    Er verließ das Heim nach 1 Jahr und lief mit seinen beiden Pokemon über Wiesen und Felder, bis er in eine Stadt kam. Dort hörte er wie sich Trainer unterhielten, darüber, dass sie die besten und stärksten Pokemontrainer den je werden wollten.
    Taka fasste einen Entschluss:
    Er wollte immer mit seinen Pokemon zusammen sein, also würde er ebenfalls wie Trainer durch die Region reisen und mit seinen Pokemon kämpfen. Doch sein Geschick fand er nicht im Kampf, sondern in der Telepathie.





    Pokémon:


    Riolu:
    447.gif
    (männlich, Atacken: Ruckzuckhieb und Gesichte) nicht im Pokeball, Riolu war ein Geschenk von seinen Eltern. Er hängt sehr an Riolu und zusammen gehen sie durch Dick und Dünn.



    Panflam:
    390.gif
    (männlich, Attacken: Kratzer und Silberblick) im Pokeball, Panflam war sein erstes selbst gefangenes Pokemon. Nun will er es trainieren.




    Spezialisierung:


    Mentalist
    Während normale Trainer dies nur nach einer langjährigen emotionalen Bindung tun können, fällt es Mentalisten vergleichsweise leicht, die Gedanken ihrer Pokémon zu lesen oder sogar telepathisch mit ihnen zu kommunizieren. Fortgeschrittene Mentalisten sind außerdem später in der Lage, einige der Gedanken von fremden Pokémon zu erfahren und somit zu erahnen, was sie vorhaben.

  • ich meld mich auch ma an
    Name:Hidan


    Geschlecht:männlich


    Alter: 16



    Eigenschaften:ist sehr zurückhalltend und geheimnissvoll


    Beschreibung/Geschichte:Er kommt aus jubelstadt und ist sehr wohlhabend


    Pokémon:Riolu - Quikel -Staravia


    Spezialisierung:
    -> Battler
    Battler kennen sich bestens mit Pokémon-Kämpfen aus, sie wissen nicht nur über viele Strategien bescheid, sondern trainieren ihr Team auch mit besonderer Effektivität. Dadurch werden die Stärken der einzelnen Pokémon besser betont und sie schlagen sich im Kampf auch etwas besser als die Pokémon der meisten anderen Trainer.

  • Name : Amy
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 12 Jahre
    Aussehen


    Eigenschaften
    Sie ist manchmal sehr chaotisch und voreilig - aber auch sehr hilfsbereit. Sie zieht sich meißtens Röcke an und hat eine sehr fröhliche Ausstrahlung, in ihrem Haar ist immer ein orangenes Haargummi.


    Beschreibung/Geschichte
    Sie kommt aus Schleiede und mag kämpfen nicht besonders. Ihre Familie ist arm. Amy ist sehr sportlich und geht gerne an die frische Luft. Wenn sie draußen ist rennen ihr Pokemon von allen Seiten endgegen und kuscheln sich an sie. Sie mag die Pokemon besonders gerne, aber vor allem dass kleine Haspiror das jeden Tag in der früh an ihrem Fenster kratzt und sie somit aufweckt. Dann geht sie los in die Stadt und besorgt etwas zu essen, auch wenn das nicht immer leicht ist. Sie tanzt oft auf der Straße und macht Kunststücke und singt damit sie Geld für das Essen bekommt.
    Pokemon

     [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/a/a4/Mimirol.png/61px-Mimirol.png(Kim, weiblich, Lv. 1)


    Es kann im gegensatz zu anderen Haspiror ziemlich gut klettern.
    Die anderen haben es verstoßen weil es "anders" ist, und darum ist es jetzt bei amy. Sie hat es auf einem Baum gefunden und es runtergeholt von da an wich es ihr nicht mehr von der Seite. Kim kann aber auch schwimmen was auch sehr ungewähnlich ist - doch sie hasst das Feuer und hat panische Angst davor.
    Attacken
    Haspiror: Pfund, Einigler, Gesichte



    Spezialiesierung
    koordinatorin
    (wäre am liebsten in der Sinnoh Region)

  • Das erste Mal, dass ich überhaupt bei einer RPG mitmache! Das wird sicher voll cool!!!!




    Name: Surreal
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14 Jahre
    Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://08.img.v4.skyrock.net/089/crazybtah/pics/1273019904_small.jpg]
    Surreal ist mit ihren 145cm und ihren 34kg ein richtig zierliches Mädchen. Ihre zarten Flügel verdeckt sie fast immer mit Kleidung, niemand weiß dass sie überhaupt welche hat. Ihre Ohren deuten auf eine mysteryöse Herkunft hin, aber niemand hat sich bis jetzt Gedanken darüber gemacht. *Mehr verrate ich jetzt noch nicht, denn sie hat noch eine ganze Reihe anderer Merkmale*


    Eigenschaften:
    Surreal ist eine wirklich schnelle und ausdauernde Läuferin, auch wenn man es nicht vermuten würde. Sie schwimmt auch sehr gerne. Sie ist sehr misstrauisch gegenüber allen Menschen, aber Pókemon würde sie nie verraten, sie würde sie mit ihrem Leben beschützen. Auch hat sie durch ihre Herkunft eine Begabung für Magie, auch wenn sie sie nie einsetzten würde, um sich selber nicht zu verraten (Sie trainiert so hin und wieder mit Ponita). Auch redet sie kaum. Sie hat eine melodische Stimme und kann sehr gut springen. Wenn es ums streiten geht ist sie allerdings immer unterlegen. Sie ist vorzugsweise nachts wach. Auch hat sie eine enorme Ablehnung dagegen, Pokémon in Pokebälle zu sperren. Ihre Pokémon sind ihre Freunde, Kampfpartner. Sie haben noch nie Pokebälle von innen gesehen. Nur das extrem starke Band der Freundschaft zu ihren Pokémon sorgt dafür dass sie immer zusammen bleiben.


    Beschreibung/Geschichte:
    Nur Surreal selbst weiß, wo sie eigentlich herkommt. Genauso schnell wie sie aufgetaucht ist kann sie wieder verschwinden. Niemand weiß genaueres von ihr. Nur dass sie sich bevorzugt im Wald, vor allem in Baumkronen aufhält.




    Pokémon:
    [Blockierte Grafik: http://www.poke-amph.com/sketchy/a077.jpg]
    Ihr erstes Pokémon. Auch mit Ponita verbindet sie eine Geschichte. Als Fohlen fand sie das junge, weiblichen Ponita und taufte es auf den Namen Kriyu. Allerdings war das damalige Fohlen zu diesem Zeitpunkt schon so geschwächt, dass niemand wusste, ob es überleben würde. Mit viel Liebe und Hingabe zog sie das junge Pferdchen auf, in der Hoffnung, dass es am Leben bleibt. Immer stärker wurde Kriyu, bis Surreal schließlich mit dem Aufbautraining beginnen konnte. Das Laufen um die Wette gehörte genauso dazu wie das Schwimmen. Als Kriyu stark genug war, hat Surreal sie auch zugeritten, was sie sich prima gefallen lies. Die langen Ausritte gefallen Kriyu. Langsam konnten sie sich mental unterhalten, und Kriyu wich nicht mehr von ihrer Seite. Ihr besonderes Merkmal ist das golden glänzende Fell und der goldene Schimmer in ihrer Mähne und dem Schweif. Schon immer war sie besonders, vor allem für Surreal.
    Attacken: Flammenrad, Tackle und Glut und Stampfer



    [Blockierte Grafik: http://a.wordpress.com/avatar/teriaseevee-128.jpg]
    Ihr zweites Pokémon. Schon nach sehr kurzer Zeit fand sie durch Telephatie den Namen des jungen weiblichen Evolies herraus: Skenia. Dass junge Evolie hat sich immer mehr an sie gebunden, sie waren immer zusammen im Wald. Irgentwann ist Skenia nicht mehr von ihrer Seite gewichen. Auch das Skenia hat eine ganz besondere Fähigkeit: Sie kann sehr gut klettern. Auch das Laufen liegt ihr im Blut.Genauso das Schwimmen. Ein weiterese Merkmal von ihr ist, dass sie heller als andere Evolis ist und darum von den anderen Pokemon des Waldes gehasst wird. Vor allem von den Evolis.Sie und Surreal sind ein echtes Dreamteam. (Anmerkung: Skenia ist KEIN Shiny)
    Attacken: Tackle, Sandwirbel und Eisenschweif





    Spezialisierung:
    Mentalistin.



    Gruppe: Gerne wäre ich in der neuen Sinnoh-Gruppe, aber auch Hoenn würde mir geallen(Johto und Kanto mag ich nicht so, weil ich mich da nicht so gut auskenne)

  • Jetzt kapier ich endlich, warum sich in der Liste, wo ich mich reingeschrieben habe nix tut :D Wenn ich das recht verstanden habe, kann man auch einfach die andere Anmenldung kopieren:


    Nach anfänglichem Unverständnis melde ich mich auch mal zum RPG an. Wo ist völlig egal, ich nehm was kommt.
    Das ist mein Character:



    Name: Seth Morein


    Geschlecht:Männlich


    Alter: 20 Jahre und ein paar krumme^^


    Aussehen: Seth ist etwa 180 cm groß, hat schwarze haare und blaue Augen. Meistens trägt er recht farblose Kleidung, wie schwarze, graue oder braune. Sein Markenzeichen:
    An der rechten Hand trägt er einen schwarzen Lederhandschuh, der bis zum Ellenbogen reicht. Er trägt ihn, da die Haut darunter völlig entstellt ist, eine bleibende Schädigung durch einen Brand. Um den Hals trägt er einen Anhänger. Der Anhänger ist ein hohler Stein, in dem ein Foto seines verstorbenen Bruders ist.


    Eigenschaften: Seth ist ein Einzelgänger. Er geht selten Freudnschaften ein und ist Fremden gegenüber meißt verschlossen. Hat er jemaden ins Herz geschlossen ist er sehr aufmerksam und freundlich. Leider ist er häufig egoistisch und manchmal auch arrogant.
    Er trauert oft um seinen toten Bruder, der ihm der wichtigste Mensch im Leben war. Daher geht er auch manchmal etwas pessimistisch an die Dinge ran.
    In seinem Beruf als Pokemon Jäger ist er sehr geschickt und vor allem sportlich. Er bildet auf Verfolgungen von Pokemon ein perfektes Team mit seinen Pokemon.


    Beschreibung/Geschichte: Seth wuchs auf einer Voltilammfarm auf und war mit seinem jüngeren Bruder wie Pech und Schwefel. Die beiden hegten den Traum Trainer zu werden und rissen von zu hause aus als sie zwölf und dreizehn waren. Bei einem Züchter erstanden sie ihre ersten Pokemon. Seth kaufte ein Hunduster, sein Bruder ein Fiffyen.
    Sie reisten durch die Welt und erlebten einiges. Ihren ursprünglichen Traum gaben sie schnell auf. Es ging ihnen nur darum zu reisen und Leute überall auf der WElt kennenzulernen. Als Seth siebzehn und sein Bruder sechzehn war, waren sie in einem Gebirge unterwegs. Bei einem Steinschlag kam Seths Bruder ums Leben.
    Seth ging danach zurück zu einem Bekannten, den er auf der Reise kennengelernt hatte, welcher Forscher war. Er half ihm bestimmte Pokemon aufzuspüren und zu fangen.
    Bei einer dieser Aktionen fing Seth ein Sichlor, welches er behielt.
    Als er volljährig war entschloß er sich wieder als Vagabund zu reisen und seit dem arbeitet er immer da wo ein Jäger oder auch ein Söldner gebraucht wird.


    Pokémon:


    Hunduster - genannt Quemazón, da es immer für alles zu begeistern ist und mit wortwörtlichem Feuereifer zur Sache geht.
    Es ist Seths erstes Pokemon und sein bester Freund.


    Sichlor - genannt Espada, weil seinen Scheren wie Schwertern durch die Luft schneiden und es schnell wie der Wind ist.
    Es wurde von Seth gefangen kurz bevor er wieder auf Reisen ging und ergänzt Quemazón hervorragend.


    Ein Ei
    Phil fand es, als er eine Herde Stollrak aus einer Mine vertrieb, in einem verlassenen Nest. Es handelt sich wohl um ein Stolliunior-Ei


    Spezialisierung:
    Da Seth ein Pokemon Jäger ist erknennt er Pokemon schnell, daher denke ich seine Speziallisierung ist am passeendsten:
    Kundschafter


    Mal schaun wo ich einsteigen kann^^

  • Ich meld mich auch an!


    Name: Dome
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 12
    Aussehen: arenaleiter08.png


    Beschreibung: Dome ist ein unbegabter Trainer, der fast nie einen Kampf gewinnt. Immer auf Trab und reist schnell durch die ganze Sinnoh Region.


    Pokémon:
    393.gif Plinfa ist männlich und ist so wie Dome (Attacken: Blubbstrahl, Whirpool, Schnabel und Geduld)
    265.gif Waumpel ist weiblich und mag seinen Pokéball nicht. Es rennt immer auf Dome herum. (Attacken: Fadenschuss)
    349.gif Barschwa ist weiblich und bleibt lieber in der nähe von Plinfa, da es sich gut mit Plinfa verteht. (Attacken: Wasserring, Bodyguard, Hydropumpe und Wickel)


    Spezialisierung: schlechter Battler


    Gruppe. Sinnoh (Jubelstadt)

  • Ich möchte mich auch gerne anmelden.


    Name: Faye


    Geschlecht: weiblich


    Alter:15


    Aussehen: Faye hat honigblondes, etwas mehr als schulterlanges Haar und blaue Augen. Sie ist etwa 1,65 Meter groß und zierlich. Sie trägt meistens eine Jeans und ein gesmoktes, blaues Oberteil ohne Ärmel, dazu Ballerinas.


    Eigenschaften: Faye ist sehr klug und setzt im Kampf auf Taktik, kämpft allerdings nicht sehr gerne. Sie ist freundlich, Fremden gegenüber jedoch eher zurückhaltend. Ihre Verschlossenheit wirkt auf viele wie Arroganz, auch wenn sie das nicht will. Mit ihren Pokemon verbindet Faye eine tiefe Freundschaft, mit ihnen kommt sie oft besser klar als mit Menschen. Sie interessiert sich sehr für Mythologie.


    Geschichte: Fayes Eltern waren Meeresbiologen, die die meiste Zeit ihres Lebens damit verbrachten, auf den Ozeanen Forschungsreisen zu unternehmen. Ihre einzige Tochter ließen sie bis auf ein Hausmädchen allein in ihrer Villa, die in der Nähe von Baumhausen City in Hoenn liegt, zurück, sodass sie von klein auf lernte, alleine zurechtzukommen. Sie gewöhnte sich an ihre Einsamkeit und hatte nie besonders viele Freunde. Als Faye vierzehn war, starben ihre Eltern unerwartet, sodass sie zu ihrer Tante umziehen musste. Doch nur zwei Monate später brach sie mit ihrem Anfangspokemon Feurigel zu ihrer Reise auf.


    Pokemon:
    - Feurigel ist ihr erstes Pokemon und männlich. Das kleine Feuerpokemon ist sehr fröhlich und auch etwas naiv. Seine Attacken sind Rauchwolke, Glut und Ruckzuckhieb.
    - Traunfugil ist weiblich und sehr ängstlich. Ihre Attacken sind Psywelle, Konfustrahl und Groll.
    -Eneco ist weiblich und sehr verspielt. Ihre Attacken sind Anziehung, Vitalglocke, und Zuschuss.


    Spezialisierung: Koordinator


    Wunschregion: Am liebsten wäre ich in Johto.

  • Name: Fabi




    Geschlecht: Männlich




    Alter: 15 Jahre




    Aussehen: Fabi ist etwa 1.78 groß, hat kürzere blau
    gefärbte Haare, grüne Augen, ein schwarzes T-Shirt, eine Jeans, einen
    roten Rucksack und am rechten Arm ein Poketch den er von seinem Vater
    bekam bevor dieser vor ein paar Monaten starb.








    Eigenschaften:




    Sehr Ruhiger Typ, denkt vor seinen Kämpfen zu viel nach obwohl er ein
    ziemlich guter Pokemon Trainer ist, er will immer besser werden








    Beschreibung/Geschichte:




    Fabi's Familie ist nicht gerade die reichste Familie aber das war ihnen
    nie wichtig. Sie lebten in dem ruhigen Ort Sandgemme, seine Eltern
    wollten immer dass er sich wohl fühlt und das tat er auch.Als Fabi 8
    Jahre alt war ging sein Vater auf Reisen durch Sinnoh um Orden zu
    sammeln und an der Pokéliga teil zunehmen. Er schaffte es zwar
    scheiterte aber in der zweiten Runde. Sein Vater war immer mit seinem
    Tornupto unterwegs, nachdem er in der Pokéliga versagt hat, kam er nach
    Sandgemme zurück und hatte ein Geschenk für sein gerade mal 9 jährigen
    Sohn Fabi dabei. Es war ein Ei nur was war drin? Diese Frage stellte
    sich Fabi die ganze Zeit und er wusste dass er noch ein bisschen warten
    musste bis das Ei schlüpft dies hat er schließlich von sein Vater
    erklärt bekommen.


    Aber irgwann war es schließlich so weit, das Pokemon schlüpfte.Ein
    Feurigel, Fabi trainierte Tag und Nacht mit ihm. Doch an seinem 11
    Geburtstag als er die Glutattacke übte und sie richtung Gras feuerte
    traf er ein im Gras verstecktes Chelast mit dem Fabi kämpfte, da sein
    Vater in der Nähe war und den Kampf sah rannte er zu Fabi und sagte ihm
    er solle es schwächen, Fabi tat dies und dann warf sein Vater ein
    Pokéball auf das Chelast, beide waren sehr gespannt ob es drinnen
    bleibt..und dann war der Moment gekommen Fabi's Vater hob den Ball auf
    gab Fabi den Ball und sagte zu ihm "Nun hast du ein Chelast." 3 Jahre
    später erkrankte sein Vater an einer tödlichen Krankheit. Fabi saß fast
    jeden Tag an seinem Sterbebett und eines Tages sagte sein Vater zu ihm
    "Nimm dies und werde besser als ich es je werden konnte." Er drückte
    Fabi einen Pokéball und einen Poketch in die Hände und starb.


    In dem Pokéball war ein Taubsi das erste Pokemon seines Vaters. Ein
    paar Monate später war Fabi bereit er sagte seiner Mutter Goodbye und
    ging auf Reisen um einer der besten Trainer zu werden.








    Pokémon:




    Feurigel (männlich)


    Chelast (männlich)


    Taubsi (weiblich)






    Spezialisierung:




    Battler




    Gruppe wär mir eigentlich relativ egal ich mach in jeder mit obwohl Sinnoh eben am realistischsten wär.

  • Name: Drake


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 15


    Aussehen: Drake hat blau-grüne Augen und ist etwa 1,69 groß. Er hat braune Haare. Drake trägt eigentlich fast immer Shorts und T-Shirts. Über den T-Shirts trägt er dann immer eine Weste. Seine Shorts und T-Shirts sind meistens blau, grün oder dunkelrot. Seine Weste ist immer grün. Drake hat auch immer zwei Anhänger dabei. Auf den einen ist sein erstes Pokemon drauf und auf den anderen ein Wettbewerbsband. Beide hat er von seiner Mutter. Die Anhänger sollen ihn Glück bringen.


    Eigenschaften: Drake ist einer ruhiger und gelassener Mensch. Er ist zu allen Menschen sehr nett und hilfsbereit, außer er trifft eher auf Menschen die bösartig und nicht nett sind. Dann kann er sehr ungemütlich werden. Gewalttätig ist Drake aber trotzdem nicht. Er versinkt auch oft in den Gedanken und weiß dann nicht was um in herum vorgeht. Drake ist schläft auch sehr lange und kann nie geduldig warten.


    Geschichte: Drake lebt schon seit er Denken kann in Ebenholz City. Er ist mit Pokemon dort aufgewachsen. Als er gerade mal 5 Jahre alt war trennten sich seine Eltern. Er ging dann mit seiner Mutter nach Hoenn. Dort lebten sie dann im Haus der verstorbenen Oma. Das Haus liegt in Malvenfroh City. Drake vermisste oft seinen Vater und Ebenholz City da er dort viele Freunde hatte. Als er dann endlich 9 Jahre alt war machte er etwas mit seinen Vater und seiner Mutter aus. Er wohnte bei einem Elternteil 2 Monate lang und dann wechselte er zu dem anderen Elternteil. Damit waren beide zufrieden nach ein paar Stunden Streiterei. So lebte Drake dann weitere 3 Jahre. Diesmal zufrieden. Als er der braunhaarige Junge zwölf war passierte etwas Schreckliches für ihn. Er lebte gerade bei seinen Vater, aber er sollte am selben Tag wieder zu seiner Mutter da die 2 Monate vorbei waren. Seine Mutter wollte ihn abholen und mit ihn dann zurückfahren. Gerade als er von Freunden zurückkam, passierte es. Er war gerade ins haus rein gekommen, als er seine Eltern blutend am Boden lag. Als Drake das sah lief er schreiend aus dem Haus heraus und lief Kilometer weit weg. Nach Tagen kam er fast ohne Kraft dann endlich wieder zurück. Er ging dann ins haus seines Vaters. Dort war nichts mehr. Alles wurde weggeschafft und die Leichen seiner Eltern waren auch nicht mehr da. Als Drake gerade wieder gehen wollte entdeckte er einen Pokeball in der Ecke des Wohnzimmers. Er nahm in und warf den Ball in die Luft. Heraus kam ein Pokemon. Es war ein Elekid. Von diesem Moment an beschloss Drake das er dieses Pokemon großzieht und es immer beschützt. Er versuchte außerdem auch herauszukriegen warum seine Eltern gestorben sind. Er reiste dann sofort los.


    Nach nur ein paar Monaten hatte Drake Elekid schon gut trainiert. Er trainierte es auf Wettbewerbe, da Drake Koordinator werden wollte. Er hatte sich dazu entschieden, da er mal bei einem Wettbewerb zu geguckt hat und dadurch hatte er nun eine große Leidenschaft dafür entwickelt. Jetzt trainierte er ohne Pause um sehr gut zu werden.


    Schon bald danach fing sich Drake noch andere Pokemon. Es waren genau genommen zwei. Einmal ein Hydropi und dann ein Camaub. er reist oft zwischen Johto und Hoenn hin und her.


    Pokemon:
    Elekid
    Hydropi
    Camaub


    Spezialisierung: Koordinator


    Wunschgruppe: Am Liebsten wäre Johto oder Hoenn.

  • Name: tadase hotori
    Alter: 13 Jahre
    geschlecht: männlich
    aussehen: bilder sprechen mehr als tausend worte ;-)


    Eigenschaften:
    -mutig hat aber manchmal auch die Hosen voll
    -hilfsbereit
    -eher ruhig aber manchmal rastet er innerlich vor Wut aus
    -ungeduldig


    Geschichte/Herkunft:
    tadase kommt aus alabastia. er wollte immer pokemon trainer werden aber seine Eltern waren dagegen weil es angeblich viel zu gefährlich ist. aber das hielt ihn nicht auf er sparte etwas und kaufte sich einen pokeball und damit fang er sein erstes pokemon ein pichu. er musste es immer versteckt halten seine Eltern schöpften nie verdacht. Er verabredete sich mit freunden zu pokemon kämpfen. Einmal wurde er von seinen Eltern erwischt aber sie waren nicht sonderlich böse sondern sie sagten als strafe muss er die ranger schule besuchen. nach einem Jahr war er nun endlich ein ranger, natürlich durfte er sein pichu behalten es war von nun an sein Partner poky. nach einer weile sagte er zu seinen Eltern das er ihnen dankt das sie ihn auf die ranger schule geschickt haben es machte ihm nämlich Riesen spaß. aber von nun an zog er bei seinen Missionen durch alle Regionen der pokemon Welt.
    Pokemon:
    Pichu Lv. 22 Attacken: Donnerblitz, Donnerschock, Schaufler männlich


    beruf: Pokemon Ranger (kann aber auch gut mit pokemon kämpfen und macht es ab und zu mal)


    Gruppe: hohen


    Bei Beanstandungen Pn an mich