Anmeldung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • name:Gabriel


    geschlecht:männlich


    alter:11


    aussehen:Kurze braune haare,braune augen,klein für sein alter (1,30m),38kg,cool,nicht dünn und nicht fett


    eigenschaften:lässig ,immer heiße klamotten´


    geschichte:eines tages als er elf wurde,stand er gleich in der früh auf (erzelingen) um sein pokemon abzuholen und den ersten orden zu gewinnen.Auf dem weg zum labor, sah er ein regenbogenfarbiges vogelpokemon im himmel fliegen .sein traum war es,einmal der champ zu sein !!!


    pokemon:fukano(weiblich),riolu(weiblich),porygon


    spezialisierung:Battler


    gruppe:sinnoh :assi:

  • Name: Jason
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://xs540.xs.to/xs540/09240/eigener_char_f_r_rpg_-_jason365.png]


    Eigenschaften: Ruhig, gelassen. Denkt über Sachen lieber zweimal nach, als überstürzt zu handeln. Freundlich, verteht sich gut mit Menschen und Pokemon. Hat eine Schwäche für Schokolade und eine Abneigung gegen Käferpokemon.


    Geschichte: Jason wurde in eine Züchterfamilie geboren. Jahrelang hat er seinen Eltern und Großeltern in Ihrer Pension geholfen. Dadurch konnte er sich viel Wissen über Pokemon, ihre Aufzucht, ihre Verhaltensweisen, ihre Attacken und ihre Entwicklungen aneignen. Doch schließlich drängt es ihn in die große Welt, um die Abenteuer der Trainer mitzuerleben, die so oft ihre Pokemon bei ihm abgegeben haben. Manche meinen, er sei schon zu alt, um eine Reise zu beginnen, doch gerade diesen Leuten will es Jason zeigen. Sein Ziel ist die Pokemon-Liga!


    Pokemon:
    -Fukano
    -Trasla (männlich)
    -Samurzel


    Spezialität: Züchter

  • Name: Marlon Treshema


    Geschlecht: männlich


    Alter: 17


    Aussehen: sportlich, dunkelblondes haar, trägt sportliche Klamotten, die haare sind etwas länger,




    Eigenschaften:


    -nett


    -geht offen auf leute zu


    -lustig


    -hat stets sein Ziel vor Augen
    -lässt sich nicht einschüchtern






    Beschreibung/Geschichte:
    Marlon ist ein Junge der in Jubelstadt aufgewachsen ist.
    Er bekam sein erstes Pokemon von seinem Vater geschenkt,es war ein Knogga.
    Dieses trainierte er und setzte sich als Kind schin gegen viele Gegner durch.


    Pokémon:


    Knogga
    Pensir
    Schlurp





    Spezialisierung:


    Kundschafter

  • in Bearbeitung


    Name: Carl Johnson


    Geschlecht: Mänlich


    Alter: 14


    Aussehen: Fett, Braune zur seite stehende haare, trägt meistens weite schwarze sachen (zu besonderen anlässen einen anzug), Schwarze Turnschuhe, eine Silber kette, und meistens noch ne sonnenbrille


    Eigenschaften:1,65m Er ist ein Fetter verwöhnter Junge, der gerne über andere herzieht, er ist auch sehr laut und macht gerne party's durch sein freches verhalten gerieht er oft in schwierigkeiten er denkt immer nur an sich und er würde für genügend geld seine großmutter verkaufen auserdehm ist er sehr verfressen aber es gibt auch positives über ihn zu berichten wenn man ihn nämlich näher kennen lernt ist er eigentlich ganz nett er weint auch oft (wenn er allein ist).


    Geschichte: Carl wuchs in Fleetburg bei einer sehr reichen Familie auf. denn sein Vater ist ein erfolgreicher geschäftsman und seine mutter arbeitet im Jubelstadt TV als Moderatorin einer sehr berühmten Sendung seine ältere Schwester ist übrigens eine erfolgreiche koordinatorin er wohnte in einer Villa in der nähe der arena schon als er 6 jahre alt wahr war seine lieblingsbeschäftigung sich mit seine kumpels vor der arena zu hocken und die die gegen den leiter verloren hatten auszulachen und mit faulen eiern zu bewerfen in der schule wahr er eigentlich nur beliebt wegen seiner behrümten Familie mit 10 bekamm er von seiner schwester ein Chelast geschenkt doch nur einen tag später verkaufte er es an einem mitschüler zu weinachten wünschte er sich dann ein anderes pokemon zu Weinachten bekamm er dann auch ein Mampfaxo welches er nicht verkaufen wollte sein vater schenkte ihm 2 pokebälle dazu und seine mutter schenkte ihm viel Geld am nächsten tag rannte er gleich raus um sein neues pokemon zu trainieren und um, sich 2. andere zu fangen er fing sich (so unerfahren er war) zwei Dummisel als er diese zwei Trainierte bemerkte er das sie deutlich schwächer als sein Mampfaxo wahren also beschloss er sich im internet über diese pokemon namens Dummisel zu informieren er fand heraus das Dummisels zu einer der schlechtesten Pokenon der welt gehört er war sehr wütent darüber das er seine Pokebälle für so etwas verschwendet hat plötzlich erinnerte er sich an sein Chelast was er an diesem Jungen verkauft hatte der Junge war zwar weggezogen aber er könnte anderen leuten die Dummisel andrehen schon am selben abend ging er raus um die Dummisel an einigen leuten zu verkaufen ein Junge glaubte ihm das Dummisel das stärkste Pokemon auf der welt ist aber er hatte kein geld also musste er sein Schneppke hergeben das andere Dummisel konnte er bis heute nicht verkaufen zu seinem 14 geburtstag beschloss er sich die Welt zu entdecken und weg zu gehen...


    Pokemon: Mampfaxo geschlecht: Männlich attacken: Metronom, Schnüfler, Tackle, Einigler
    Schneppke geschlecht: Weiblich attacken: pulverschnee, Silberblick
    Dummisel geschlecht: Männlich attacken: Raserei, Einigler


    Spezialisierung: Händler


    Gruppe: mir egal am liebsten Sinnoh3

    thomasRPG ist mein meister
    ich bin der best
    du bist der schlecht
    ich bin cool bist du cool ???

    4 Mal editiert, zuletzt von der Best ()

  • Name: Tobi
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/466/unbenanntcqf.png] hat allerdings noch braune Haare.


    Eigenschaften:
    Gelassen, aufmerksam und ganz bei der Sache Pokémon zu züchten und ihre Stärken und Schwächen kennen zu lernen. Eine Besonderheit ist der freundliche Umgang mit den Pokémon die er trifft.


    Beschreibung/Geschichte:
    Tobi ist in Flori aufgewachsen, wo er der Mutter beim Honighandel half. Da sein Vater ein erfolgreicher Pokémontrainer und Pokémonsammler war hat er sich einige Taktiken abgeschaut und will nun auch erfolgreicher Pokémonzüchter werden. Natürlich unterstützen ihn seine Eltern sowie seine kleine Schwester bei dem Versuch Pokémonzüchter zu werden. Sein erstes Pokémon Kramurx lag im Schnee auf dem Weg nach Blizzach, zur seiner Oma. Durch seine Fürsorge konnte es schließlich überleben und weicht Tobi nun nicht mehr von der Seite. Das Schneppke war das erste Pokémon das Tobi gefangen hat, mit Hilfe von Kramurx.


    Pokémon:
    - Kramurx (m) Lvl. 15 (Attacken: Schnabel, Verfolgung, Dunkelnebel)
    - Schneppke (w) Lvl. 10 (Attacken: Silberblick, Doppelteam, Biss)


    Spezialisierung:
    -> Züchter
    Pokémon-Züchter haben Talent dabei, die Pokémon aus ihrer Trainergruppe dazu zu bewegen, sich zu paaren. Dadurch springen nicht nur weitere seltene Pokémon bei heraus, sondern auch besondere Zucht-Attacken.


    Gruppe: Da anscheinend so viele nach Sinnoh wollen geh ich da auch mal hin :thumbsup: .

  • Name: Joko oder auch nur Joe
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 15
    Aussehen: hellbraune mittellange Haare, ca. 176 groß


    Eigenschaften:
    Joko ist ein netter und neugieriger junger Mann. Er kann gegenüber fremden ein wenig misstrauisch wirken, dies liegt aber nur daran, dass er schon schlechte Erfahrungen gemacht hat. Für seine Freunde würde er alles tun, genauso wie für seine Pokemon. Eigentlich ist er immer abenteuerlustig, aber manchmal zieht er sich in die Natur zurück um sich zu entspannen.
    Beschreibung/Geschichte:
    Joko wuchs wie ein ganz normaler Junge in Zweiblattdorf auf. Seinen ersten Kontakt mit einem Pokemon hatte er als er 10 Jahre alt war, am See der Wahrheit. Als er sich dort entspannen wollte sprang ihn ein Riolu an. Es versuchte ihm irgendetwas mitzuteilen doch er verstand es nicht. Plötzlich fing das Riolu an zu weinen und versteckte sich hinter Joko. Nach einigen Minuten erschienen anscheinend einige Pokemon Wilderer. Joko kämpfte mit Riolu zusammen gegen sie, konnte jedoch nicht gewinnen. Sie nahmen das Riolu mit und ließen Joko zurück. Seit diesem Zeitpunkt an, hatte er ständig Schuldgefühle. Einen Tag später entschloss er sich das Riolu zu suchen. Er fuhr so schnell wie er konnte nach Sandgemme und durchsuchte dort die ganze Stadt. Am Stadtrand hatten diese Wilderer ein Lager aufgeschlagen. In der Nacht kam Joko um sein Riolu zu befreien. Als er es befreien wollte, hörte er noch ein anderes Pokemon weinen, ein Panflam. Erst befreite er das Riolu und dann wandte er sich dem Panflam zu. Das Panflam war ihm so dankbar, dass es mit ihm gehen wollte. Also nahm Joko es mit. Die Wilderer wachten auf und bemerkten was los war. Doch diesesmal war etwas anders, Joko kämpfte mit seinen beiden Pokemon gegen die zwei Wilderer. Er kämpfte viel gelassener und selbstsicherer und schließlich konnte er die beiden Wilderer besiegen. Seitdem versteht er seine Pokemon so, als ob sie seine Sprache sprechen könnten. So zog er also los um noch mehr Abenteuer mit seinen neu gewonnenen Freunden zu erleben.
    Pokémon:
    Panflam(Männlich)
    Riolu (Männlich)



    Spezialiserung:
    -> Mentalist
    Während normale Trainer dies nur nach einer langjährigen emotionalen Bindung tun können, fällt es Mentalisten vergleichsweise leicht, die Gedanken ihrer Pokémon zu lesen oder sogar telepathisch mit ihnen zu kommunizieren. Fortgeschrittene Mentalisten sind außerdem später in der Lage, einige der Gedanken von fremden Pokémon zu erfahren und somit zu erahnen, was sie vorhaben.


    Gruppe: am liebsten Sinnoh, passt am besten zu der Hintergrundgeschichte. ;)

  • Name: Rick
    Geschlecht: männlich
    Alter: 14
    Aussehen:dunkelbraune kurze haare und braune augen, 1,75 m groß, sportlich,


    Eigenschaften:
    übereifrig, manchmal dickköpfig, aber auch freundlich, mutig und treu seinen freunden und pokemon gegenüber


    Beschreibung/Geschichte:
    Rick wurde in Prismania City geboren und ist dort aufgewachsen. Kurz vor seinem 10. Geburtstag zog er mit seinen Eltern nach Schleiede um.
    Sein 1. Pokemon war ein Schiggy, welches Prof. Eich ihm als Ei mitgab als dieser einmal in Saffronia war, weil er der Meinung war , dass ein Pokemon in einer neuen Gegend sehr hilfreich als Freund sein kann.Als er sich schließlich dazu entschloss auf eine Reise zu gehen, fuhren seine Eltern ihn nach
    Fleetburg, wo er nach Johto reisen sollte. Als er gerade einen Spaziergang auf dem Schiff machte entdeckte er ein verletztes Riolu, welches hilflos im Meer paddelte. Er nahm sich einen Rettungsring und warf ihn dem Pokemon zu, welches sich daran festhielt ,so gerettet wurde und sich freiwillig Ricks Team angeschlossen hat. In Neuborkia sah er ein Fukano welches trainierte. Rick forderte es zu einem kampf heraus, den er aber verlor. Das Fukano schien aber dennoch beeindruckt und wollte am nächsten Tag nochmal kämpfen. Rick ließ sich die Chance nicht entgehen,besiegte es und fing es dann auch.


    Pokémon:
    Schiggy (Name: Blaster) (m), Aquaknarre, Biss, Turbodreher, Panzerschutz
    Riolu (m), Ruckzuckhieb, Kraftwelle, Konter, Gesichte
    Fukano (Name: Flame) (m), Flammenrad, Biss, Glut, Schnüffler


    Spezialisierung:
    definitiv Battler


    Gruppe:
    Johto (passt zur Geschichte)

  • Also ich würd auch gern mitmachen :D


    Name : Taiki


    Geschlecht : Männlich


    Alter : 15


    Aussehen : [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/h43683w60.jpg]


    Eigenschaften : schüchtern, zurückhaltend, freundlich


    Beschreibung : Taiki's Dorf wurde von einer Gangstergruppe mit deren Pokemon überfallen und zerstört.
    Ein wildes Riolu führte ihn in eine Geheime Höhle, von der die Gangstergruppe nichts wusste.
    Durch diesen Vorfall hat Taiki seine Eltern verloren und lebt jetzt bei einer Familie, die in adoptiert
    hatte, in Alamos Town. Er spielt Leidenschaftlich Gitarre und beruhigt so das ein oder andere Pokemon mit einer Melodie, die er von seinem Großvater gelernt hatte, bevor der schreckliche Vorfall geschah. In Alamos Town kümmerte er sich um das Riolu, dass ihn gerettet hatte und um zwei weitere Freunde, Dratini und Knospi.


    Pokemon :
    Riolu (Männlich)
    Dratini (Männlich)
    Knospi (Weiblich)


    Attacken :
    Riolu
    ~Ableithieb
    ~Konter
    ~Kraftwelle
    ~Durchbruch


    Dratini
    ~Drachenpuls
    ~Drachenwut
    ~Slam
    ~Silberblick


    Knospi
    ~Gigasauger
    ~Egelsamen
    ~Grasflöte
    ~Anziehung


    Spezialisierung : Züchter


    Wunschgruppe : Mir ist egal in welcher Region ich bin. Hauptsache ich kann mitmachen :D

  • Name :
    Dominik


    alter:11


    geschichte Dominik lebte in Dukatia City wo er einige Leute sah die nicht nach dukatia ziehen durften weil sie von kanto und sinnoh kamen
    unter anderem auch Gary Eich der nun ein berühmter pokemon Forscher geworden ist seine eltern meinten das sei ungerecht sie gründeten ein dorf namens Surf City wo auch ausländer einziehen durften dank dieser großartigen idee wurde seine mutter zum bürgermeister ernannt wurde in dem dorf
    Gary Eich wurde was ein zufall pokemon professor von Surf City. Und er hatte 3 Verschiedene Pokemon Karnimarni,Endivie und Feurigel
    dominik machte sich mit seinem besten freunden justin und einem karnimani (das bei ihM immer auf den kopf beißt) auf eine pokemonreise



    charackter beschreibung:


    dominik ist sehr nett und schüchtern er reist mit 2 begleitern(justin und tyra) einem treuen Tyrackrock das ihm immer in den kopf beisst^^
    seine lieblings pokemon sind vom typ wasser
    er will bald arena leiter (in surf city einem neu gegründeten dorf neben den alf ruinen))werden dafor aber noch pokemon champ


    pokemon Tyrakrock,Schillok,Morrabbel,Evoli,Wiesenior,Psiana


    aussehen
    Mittelange Braune Haare , Grünes T-Shirt,Blaue Jeans,Regenjacke , Rucksack
    region Johto


    wohnort Surf City


    Professor Prof Gary Eich


    Difinizion:Battler

  • Anmeldebogen


    Name: Lucy
    Geschlecht: weiblich
    Alter:14


    Aussehen:



    Eigenschaften:
    Lucy ist ein selbstbewusstes, aufgewecktes Mädchen, dass sich keine Chance auf Aufregung, Veränderung oder Abenteuer entgehen lässt. Die jedoch sonst so gesprächige Lucy, kann auch schon mal stumm werden, falls man sie über Pokegedanken ausfragt, oder Geheimnisse ausquetschen will.


    Beschreibung/Geschichte:
    Lucy beherrschte schon seit sie sich erinnern konnte, das lesen von (poke)Gedanken, was sie schon immer besonders und damit auffällig für andere Kinder machte, die meist Eifersüchtig wurden und sie ausschlossen, hänselten und niedermachten. Denn sie wussten: Ihre Chance, ein Trainer zu werden und dazu ein guter, standen höher als ihre.


    Als Lily von der Schule kam, zu spät, da sie noch von den anderen Abgefangen wurde, ging sie eine Abkürzung, um rechtzeitig zu Hause zu sein und ging durch das Hohegraß, sie war bereits ein gutes stück vorangekommen, als sie ein Pokemon hörte, dass scheinbar Probleme hatte und ging hin. Ein paar Meter neben ihr, quälte sich ein Evoli, gefangen in einer Falle, die scheinbar jemand ausgelegt hatte. Vorsichtig, um das Evoli nicht zu erschrecken und befreite es.


    Ein paar tage später erging es ihr schlimmer als sonst, einer ihrer Klassenkameraden hatte ein Pokemon bekommen, das sie auf Lucy losließen. Doch urplötzlich schoss etwas aus dem Gebüsch und verteidigte sie. Das Evoli, das sie gerettet hatte! Lucy verstand nicht wieso, war jedoch glücklich darüber. Seitdem waren die beiden unzertrennlich und das Evoli wehrte sich nicht, als Lucy es nach ein paar Monaten fing.

    Als sie einmal Urlaub auf einem Vulkan machte, wegen der Heißen Quellen, die waren ja angeblich so gesund, wagte sie sich, an der Seite von Evoli, in das Hohegraß, in der Nähe des Vulkans. Kurz darauf, fanden beide ein Ponita und fingen es mit vereinten Kräften.


    Pokémon:
    Ponita, weiblich


    Evoli, weiblich (Shiny)



    Spezialisierung: begabte Mentalistin


    Region: Kanto oder Johto, wo man mich eben braucht ^^


  • Name: Rayna
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Aussehen:


    Eigenschaften:
    Rayna sieht eigentlich eher unsicher und schwach aus. Doch oft benimmt sie sehr stur und daher auch sehr einsam. Dennoch hat sie gute Seiten, denn sie versucht manchmal anderen Ratschlägen zu geben und ab und zu benimmt sie sich kindisch.
    Rayna liebt vor allem bissige Pokemon, da sie mit ihnen meist gut umgehen kann.


    Beschreibung/Geschichte:
    Rayna wohnte von Geburt an in Lavandia und fand immer wieder gefallen daran, zum Pokemon Turm zu gehen. Dort liebte sie es, denn die Geist-Pokemon, die dort lebten, machten sich oft den spaß, sie zu erschrecken. Wegen dem Schreckgefühl mochte sie diese Tat der Pokemon aber nicht, sondern damit auch die Geister ihren spaß haben konnten. Zudem fühlte sie sich zu Hause sehr einsam, denn ihre Eltern waren meist arbeiten und Geschwister hatte sie keine. Eines Tages fand sie im Pokemon Turm ein noch sehr junges Tragosso, welches sich genauso verlassen fühlte. Deshalb brachte sie ihm jeden Tag etwas zu Fressen mit, damit es nicht verhungern konnte und irgendwann vetraute es ihr, sodass Rayna und Tragosso Partner wurden.


    Pokémon:
    -Tragosso (w)
    -Karnimani (m)
    -Natu (w)


    Spezialisierung: Mentalist



    Wunschgruppe: hab ich keine... Da die meisten aber nach Sinnoh wollen, würde ich lieber zu einen der anderen Regionen gehen

  • Name: Jason Marshall


    Geschlecht: männlich


    Alter: 15


    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/090707/temp/a3ogns8n.png]



    Eigenschaften:


    Jason ist ein sehr ausgeglichener Typ. Er versucht, es allen recht zu machen und gleichzeitig niemanden zu verletzen und kann nur langsam wahres Vertrauen zu einer Person aufbauen. Jason kann allerdings auch schnell eingeschnappt sein und mag es nicht, wenn ihm etwas nicht gelingt oder er herausfindet, dass jemand hinter seinem Rücken über ihn herzieht. Wenn er allerdings einen wahren Freund gefunden hat, will er viel mit der Person unternehmen und Spaß haben. Allerdings verspielt er es sich mit den Leuten dann des Öfteren.
    Besonders an ihm ist, dass er schnell merkt, wenn es jemandem nicht gut geht und will sich dann unbedingt um diese Person kümmern. Er hat ein starkes Band zu seinen Pokemon und möchte nicht, dass dieses verletzt wird.


    Beschreibung/Geschichte:


    Jason lebt schon seit Jahren in Hoenn und wuchs in einer größeren Stadt in der Nähe von Baumhausen auf.Seine Eltern, Carol ( 35) und Steve (38 ) arbeiten beide bei einer Nachrichtenshow, Sie als Moderatorin und Er als Kameramann. Allerdings haben beide Pokemon und gehen desöfteren auf kleine Veranstaltungen, wo sie auch kämpfen. Jason allerdings hat sich dann lieber Wettbewerbe angeschaut und shcon immer für solche geschwärmt. Als er dann sein erstes Pokemon, ein Elekid, bekommen hat, war er nur noch mehr Feuer und Flamme dafür, die Wettbewerbe in Hoenn zu bestreiten und - wie er hofft- mal sehr weit vorne in der Liste der Koordinatoren zu landen.


    Pokémon:


    Elekid[m],Wablu[w]


    Spezialisierung:


    Koordinator o. Battler (wenn Koordinator nicht geht, dann Battler)


    Region: Kanto,!!!Johto!!! oder Sinnoh ( am liebsten Johto, wegen Herzgold und Seelensilber, das bringt einen in Stimmung xD)


    Ich hoffe mal das irgendwo was frei wird, was aber eher nicht der Fall im Moment ist, gell?^^

  • Name: Wegi Sinsoh
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090712/f49np6hu.jpg]


    Eigenschaften:
    Wegi ist ein eher fauler Zeitgenosse, der, aber mit großem Eifer an einer Sache arbeitet, sobald er sie interessant und/oder spannend findet. Er ist eher ruhig und besonnen, fast schon emotionslos, zumindest solange man ihn nicht gut kennt. Er lässt sich nur ungern von seinen Gefühlen leiten.


    Beschreibung/Geschichte:
    Über seine Herkunft ist nicht viel Bekannt, da er in einem Weisenhaus aufwuchs. Er wusste nichts mit seinem leben anzufangen, bis er im Alter von 12 ein Quapsel vor außer Kontrolle geratenen Menki rettete und mit ihm wegrannte. Seitdem ist er ein passionierter Pokemon-Trainer, der gerne den ein, oder anderen Kampf mit seinen Gefährten austrägt.


    Pokémon:
    Quapsel, Tuska


    Spezialisierung:
    Battler

  • Name : Larry Elek


    Geschlecht : männlich


    Alter : 15


    Aussehen:


    Eigenschaften : Schlau , angeberisch , cool und oft gelangweilt .Bei einem Pokemonkampf wirkt er müde , aber er gewinnt mit einem unerwarteten Angriff.


    Geschichte/Beschreibung : Er kommt aus Vertania City und hat von Prof.Eich sein Pokemon erhalten . Sein Ziel ist es unbesiegbar zu werden . Er hat früher Trainer die gegen ihn verloren haben runtergemacht . Seine ganze Familie hat acht Orden und gegen die Top Vier gekämpft . Fukano hat er am Anfang seiner Reise bekommen . Sichlor hat er damals das Leben gerettet , als es fast ertrunken ist . Danach hat er es gefangen . Larry ist der jüngste aus seiner reichen Familie .


    Pokemon :


    Schiggy


    Fukano


    Sichlor


    Spezialisierung : Battler


    Region : Kanto

  • - Name


    Jack



    - Alter & Geschlecht


    Jack ist männlich und 15 Jahre alt.




    - Aussehen


    Jack ist relativ groß, ungefähr 1,85m.


    Er hat dunkelbraune Locken und mittellange Haare.


    Er trägt meistens Jeans und eine Pelzjacke.


    Um den Hals trägt er eine Kette mit einem grasgrünen Stein.




    -Eigenschaften


    Er ist meistens ziemlich gelassen, aber wenn er provoziert wird, ist er schnell beleidigt.


    Er ist sehr geduldig.



    - Herkunft


    Seine Eltern stammen aus Kanto, diese sind aber bei einem Autounfall
    gestorben. Seinen Eltern gehörte das Hotel in Fuchsania City.


    Seit dem er 5 ist lebt er bei seinen Großeltern, die die Pensionsleiter Malvenfroh, sind.


    Deshalb hatte er in seiner Kindheit sehr viel Kontakt zu Pokemons.



    - Geschichte


    Seitdem er bei seinen Großeltern lebt, liebt er Pokemon!


    Sein erstes Pokemon bekam er von seinen Großeltern zum 7. Geburtstag.


    Es war ein Mampfaxo, er nannte es "Mampf", es ist sehr gut trainiert.


    Sein 2. Pokemon bekam er zufällig:


    Er ging, als er 11 war, durch die Stadt,


    da begegnete ihm ein Elektek.


    Wie sich herrausstellte war es das Pokemon von Walter.


    Walter bedankte sich bei ihm indem er ihm ein Ei schenkte.


    Aus dem schlüpfte später ein Elekid,


    er nannte es Thunder.


    Sein 3. war für ihn sehr überraschend:


    Er bekam einen Brief zum 14. Geburtstag. Indem stand:


    Von Deinem Vater,


    Für den 14. jährigen Jack.


    Hallo Jack! Ich hoffe dieser Brief erreicht dich überhaupt!


    Ich denke du willst sicher Pokemontrainer werden.


    Daher liegt anbei ein Pokeball, das ist das Lieblingspokemon von deiner Mutter.


    Viel Glück.


    Anbei war ein Evoli.


    So entschloss sich Jack Pokemontrainer zu werden.




    Pokemon




    Mampfaxo, (M) , Mampf


    -Schlecker


    -Gähner


    -Tackle


    -Metronom




    Elekid, (M) , Thunder


    -Donnerschock


    -Fußkick


    -Eishieb


    -Ruckzuckhieb




    Evoli , (F) , Rexa


    -Eisenschweif


    -Tackle


    -Sandwirbel


    -Rechte Hand






    Region


    Sinnoh, Jotho, Hoenn oder Kanto! ;)




    Spezialisierung
    Botaniker

  • Name:Martin



    Geschlecht:Männlich



    Alter:17



    Aussehen:


    circa 1.70m; dunkelblonde, fast braune Haare; grün-braune Augen;Schlank; leicht Breitschultrig; Jeanshose, grünes T-Shirt und darüber eine orange-farbene Weste mit vielen Täschen, dazu einen Wanderrucksack mit allem Zubehör



    Eigenschaften:


    -ruhig und etwas schüchtern


    -lässt sich nicht leicht aus der Ruhe bringen


    -hat die Angewohnheit schnell Nervös zu werden, wenn man sich zuviel Zeit lässt oder droht zu spät zu kommen


    -überpünktlich


    -verlässlich


    -hilfsbereit und nett


    -ernst



    Beschreibung/Geschichte:


    Martin wurde in Rosalia City geboren, wo er mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester lebt. Er ist ein Pokemontrainer seit er 10 Jahre alt ist. Sein Pokemon Karnimani erhielt er bei einer Angeltour durch Johto. Mit Karnimani hat Martin schon einige Kämpfe und kleinere Abenteuer erlebt seit er mit 13, von Rosalia City aus, seine Reise begonnen hatte.Er zeigt auch nicht offen seine Gefühle und er schaut oft traurig oder betrübt aus, andere sollten sich davon jedoch nicht täuschen lassen, denn er lacht auch gerne und viel, trotz allem ist er auch ein ernster Mensch der sich Pflichtbewusst um seine Pokemon und Freunde kümmert.Martin hat bisher noch keinen Arenakampf bestritten, aus irgendeinem Grund von dem er selber keine Ahnung hat, er ist jedoch Wild darauf dies endlich nachzuholen!Auch will Martin nicht mehr alleine Reisen, er kam zwar bisher gut alleine zurecht, doch macht ihm die Einsamkeit langsam zu schaffen und er sucht gute Freunde mit denen er Reisen kann.



    Pokemon:


    Karnimani (M)


    -Aquaknarre


    -Kratzer


    -Biss


    -Silberblick



    Pichu (M)


    -Charme


    -Donnerschock


    -Ruckzuckhieb


    -Rutenschlag


    Myrapla (W)


    -Absorber


    -Lockduft


    -Schlafpuder


    -Giftpuder



    Spezialisierung:


    Battler



    Gruppenwunsch:


    Johto

  • Name: Armand


    Geschlecht: männlich


    Alter: 13


    Aussehen: Schwarze Locken , Mischling , Braune Augen




    Eigenschaften:


    Naiv,Beliebt, gelassen




    Beschreibung/Geschichte:


    Ein junger Trainer aus Elyses der die Myhten erforscht .


    Als er seine Reise begann sha er am Himmel ein Lavados .


    Er war so faszieniert von diesem , dass er beschloss alles über lägendäre Pokemon heraus zu finden.


    Zurzeit ist er dem lägendären Ho-oh auf der spur.


    Pokémon:


    Riolu
    Ableithieb
    Konter
    Fuskick
    Heuler


    Vulpix
    Glut
    Biss
    Schnueffler
    Kratzfurie


    Hydropi
    Blubber
    Aqaknarre
    Schnabel
    Blubbstrahl



    Spezialisierung:




    -> Züchter


    Pokémon-Züchter haben Talent dabei, die Pokémon aus ihrer Trainergruppe
    dazu zu bewegen, sich sich zu paaren. Dadurch springen nicht nur
    weitere seltene Pokémon bei heraus, sondern auch besondere
    Zucht-Attacken.

  • Name: Jack


    Geschlecht: männlich


    Alter: 15


    Aussehen:Jack hat kurze braune haare,Grüne Augen und ist 1,69 m groß.




    Eigenschaften:
    -Er hilft gerne.
    -kennt sich gut mit Pokemon aus
    -bleibt selbst in sehr gefährlichen Situationen noch ruigh.




    Beschreibung/Geschichte:


    Jack ist ein junger Trainer aus Wurzelheim.


    Pokémon:
    Magmar,Endivie,Abra
    Name : Magmar
    Level: 10
    Attacken:Glut,Silberblick ,Rauchwolke


    Name:Endivie
    Level:10
    Attacken:Heuler,Rasierblatt,Tackle, Giftpuder


    Name:Abra
    Level:10
    Attacken:Teleport,Donnerschlag



    Spezialisierung:
    Battler

  • Name: Tahir


    Geschlecht: männlich


    Alter: 10 Jahre


    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/wsursg.gif]




    Eigenschaften:


    klug,sportlich,friedlich




    Beschreibung/Geschichte:


    Tahir's Vater war früher ein sehr starker Pokemon-Trainer.
    Als Tahir 10 wurde schenkte ihm sein Vater drei Pokemon.
    Diese waren ein Evoli,ein Panflam und ein Riolu.
    Doch dieses Riolu hatte keine gewöhnliche Farbe.
    Tahir trainierte einens Tages draußen und sein Vater war weggefahren.
    Plötzlich kam seine Mutter aus dem Haus gerannt und sagte weinend:
    "Dein Vater hatte einen Unfall mit dem Auto...
    Eine Bande von Pokemon-Räubern hat ihr gerammt und er ist eine Klippe runtergefallen..."
    Seit dem Tag an schwört Tahir diese Gruppe zu finden und um sie zu besiegen.






    Pokémon:


    Evoli,Panflam,Shiny Riolu




    Spezialisierung:
    Battler