Anmeldung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name: Sunya (wird Sanja ausgesprochen)
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 14
    Spezialisierung: Battler


    Aussehen:


    Sunya ist 1,76 groß und hat ungewöhnlich lange Beine. Da sie recht schlank ist, sind ihr alle Hosen ihrer Größe zumindest etwas zu kurz. Wenn es nicht warm ist, zieht sie deshalb meistens Stiefel an. Am liebsten trägt sie ihre schwarzen Stiefel, die etwa so hoch sind wie lang und etwa drei Zentimeter unter der Oberkante einen fingerbreiten, silbernen Ring haben. Auf die dazu gehörige schwarze Hose, die Sunya wegen ihrer vielen und großen Taschen sehr oft trägt, hat sie in Kniehöhe einen silbernen Stern geklebt. Wenn es kalt ist, trägt sie dazu meist ein langärmliges T-Shirt und darüber eine eisblaue Winterjacke mit einem schwarzen Blumenmuster und silbernen Leuchtstreifen. Diese zieht sie in Gebäuden aus. Für den Sommer hat sie kurzärmlige T-Shirts, die hauptsächlich in ihren Lieblingsfarben, hellblau, violett und schwarz, sind.
    Am linken Handgelenk trägt sie drei Armbänder aus Metall, in die die Namen ihrer Schwester Luna und ihrer Eltern Anne und Jon eingraviert sind. Ihre Familie hat sie ihr zum zehnten Geburtstag geschenkt, als sie auf Reisen gegangen ist. Ihr Pokétch trägt sie am rechten Arm, da sie Linkshänderin ist. Besonders auffällig ist aber ihre Kette, an der ein großes Zeichen als Anhänger hängt: Ein Kreis mit zwei Dreiecken darin, die so gekreuzt sind, dass sie in der Mitte eine Raute bilden. Sie sagt niemandem, woher sie die Kette hat, oder was das Zeichen bedeutet.
    Sunyas Haare sind hellblond mit einigen natürlichen, dunkleren Strähnen. Sie sind sehr glatt und gehen ihr momentan etwa bis zu den Ellenbogen. Normalerweise trägt sie sie als Zopf, der recht weit oben am Kopf anfängt. Da ihre vielen Haare kaum in ein Haargummi passen, hängen einige Strähnen heraus. Ihr Gesicht sieht noch recht kindlich aus, hauptsächlich wegen ihrer großen, leuchtend blauen Augen. Ihre Nase ist schmal und ihre Lippen sind zwar groß, aber unauffällig, da sie passend zu ihrer hellen Hautfarbe blass sind. Sunyas Kinn ist nicht sehr groß, wodurch ihr Gesicht rundlich wirkt.



    Eigenschaften:


    Nach außen wirkt Sunya als meistens gut gelauntes und humorvolles Mädchen. Sie hat in jeder Situation einen guten Spruch parat. Da sie eigentlich recht ängstlich ist, hilft das ihr, Situationen ihren Ernst zu nehmen und Mut zu finden. Die Meisten bemerken gar nicht, dass sie ihrem Eindruck gar nicht so entspricht. Wenn sie allein ist oder gerade keine Beschäftigung hat, denkt sie sehr viel nach. Dabei ist sie sehr ernst und vertieft sich so in ihre Gedanken, dass sie kaum mit bekommt, was um sie herum vorgeht. Ihre größte Stärke ist ihre Intelligenz: Sie kann Informationen sehr gut zusammensetzen und kombinieren. Das ist, was sie meistens tut, wenn sie nachdenkt. Sie verschafft sich einen Überblick über ihre aktuelle Situation oder denkt noch einmal intensiv an vergangene Dinge, um Sachen aufzuklären, die sie damals ins Grübeln gebracht haben.
    Sunya hat aber auch einige Schwächen. Sie kann mit ihren langen Beinen zwar schnell rennen, ist aber ansonsten nicht sehr sportlich. Sie hat nicht viel Kraft und Ausdauer. Dazu ist sie noch sehr ungeschickt. Oft stolpert sie oder ihr fällt etwas aus der Hand. Viel störend für Andere sind aber Sunyas Wutausbrüche. Wenn sie wütend ist, kann sie sehr zickig sein, weshalb sie ihre Wut meist verdrängt, aber unbewusst sammelt. Irgendwann, wenn sich zu viel aufgestaut hat, kann sie sich nicht mehr kontrollieren. Dann ist sie zu jedem unfreundlich, manchmal brüllt sie die anderen sogar an. Es dauert sehr lange, bis sie sich beruhigt, weshalb sie sich meistens zurückzieht, bis ihre Laune wieder etwas besser ist. Dann überlegt sie sich ihre üblichen Sprüche, was sie zum Lachen bringt. Sobald sie ihren Humor wiedergefunden hat, erholt sie sich schnell wieder von ihrem Wutausbruch.



    Beschreibung/Geschichte:


    Sunya ist in Pyritus in der Orre-Region aufgewachsen. Als kleines Kind hatte sie große Probleme mit Pokémon. Während ihre Freunde sehr oft mit den Pokémon ihrer älteren Geschwister oder zahmen wilden Pokémon, von denen es in der Umgebung der Stadt viele gab, spielten, konnte Sunya mit Pokémon nicht umgehen. Selbst die ihrer eigenen Schwester Luna, die die geborene Trainerin war und schon mit 8 Jahren drei Pokémon hatte, liefen vor ihr weg oder griffen sie sogar an. Als ihre Freunde bemerkten, dass sie allen Pokémon aus dem Weg ging, fingen sie an, sie deshalb auszulachen. Besonders ältere Kinder, auch ihre Schwester, ärgerten sie damit. Mit vier Jahren lief sie vor Wut aus der Stadt und versteckte sich in einer kleinen Oase westlich. Auf dem Rückweg verlief sie sich in der Wüste und kam erst am nächsten Tag zurück. Was passiert war und wie sie es geschafft hatte, den Weg doch noch zu finden, erzählte sie niemandem, nicht einmal ihren Eltern. Sie tat so, als ob sie sich nicht mehr erinnern könnte. Ihre Eltern waren zwar wütend, wollten Sunya aber nicht bestrafen, sondern stattdessen die Ursache beheben. Sie gaben Luna den Auftrag, ihrer Schwester den Umgang mit Pokémon beizubringen. Diese folgte jedem ihrer Tipps und verlor bald ihre Angst, aber die Pokémon verhielten sich ihr gegenüber wie vorher.
    Als ihre Schwester zehn wurde und auf Reisen ging, musste Sunya in die Trainerschule. Ihre Eltern wollten nicht nur, dass sie sich mir Pokémon einigermaßen verstand, sondern auch, dass sie wie Luna irgendwann eine Trainerin wurde. Damit hatte die damals Sechsjährige so ihre Probleme und passte in der Schule kaum auf. Das verschlechterte ihren Ruf noch weiter und sie wurde, besonders von ihrem Mitschüler, dem Streber Sam, damit immer geärgert. Sams älterer Bruder Florian hielt Sunya sehr gerne irgendwelche Pokémon hin und behauptete, sie solle doch wegrennen. Irgendwann wendete sich das Blatt und Sunya fand ihre erste Schulfreundin. Ihre Mitschülerin Callindra, genannt Callin, versuchte sie davon zu überzeugen, dass auch sie eine gute Trainerin werden könnte. Sie verteidigte sie gegen alle und es gelang ihr auch, sie zu überreden, im Unterricht aufzupassen. Eines Tages, kurz vor Sunyas siebtem Geburtstag, zeigte ihre Lehrerin, wie man Pokémon fängt. Darin sah Callin die Chance, Sunya zu beweisen, dass sie nicht so untalentiert war, wie alle dachten. Am Nachmittag trafen sich die Freundinnen und gingen gemeinsam los, um heimlich ihre ersten Pokémon zu fangen. Callins großer Bruder arbeitete im Markt und sie hatte sich ein paar Pokébälle aus den Vorräten genommen. In der Wüste um Pyritus, wo es sehr viele Pokémon gibt, wollten sie sich eins aussuchen, dass sie fangen konnten. Sunya sah ein Vulpix, was ihr so gut gefiel, dass sie es haben wollte, doch es brach aus jedem Ball aus, bis es sie sogar angriff und danach floh. Callin gab nicht auf und hatte eine Idee: Sie wollte das nächste Pokémon, das Sunya gefiel, für sie fangen. Als es anfing, dunkel zu werden, mussten sie sich beeilen und einigten sich darauf, dass Callin für sich das erste Unlicht- oder Geist- und für Sunya das erste Feuer-Pokémon fing.
    Auf dem Rückweg zur Stadt kam ihnen ein Hunduster entgegen. Die beiden Mädchen stritten sich darüber, welchen Typ es hatte, also wer es haben durfte, bis der Klassenstreber Sam auf sie zukam und sie aufklärte, dass es vom Typ Unlicht UND Feuer war. Er nahm Callin einen Pokéball weg und wollte sich das Hunduster selbst fangen, da sich die Freundinnen immer noch nicht einigen konnten. Dieses schien Sam jedoch nicht zu mögen und lief weg, doch dann warf er den Pokéball. Es gelang dem Hunduster nicht, auszubrechen. Sein neuer Trainer ließ es sofort aus dem Ball und wollte seine Attacken testen, aber es gehorchte nicht und fing an zu jaulen. Sunya riss Sam den Pokéball aus der Hand und zerbrach ihn, um dem Pokémon zu helfen. Dieses war dafür so dankbar, dass es ihr, als sie nach Hause gehen wollte, hinterher ging. Sie sagte ihren Eltern, dass sie es zufällig getroffen hätte und es nicht mehr weggehen wollen würde. Sie beschlossen, dass sie sich um es kümmern sollte. So hatte sie also schon mit fast sieben Jahren ihr erstes Pokémon und freundete sich mit ihm sehr schnell an. Als sie älter wurde, trainierte sie es und kämpfte mit ihm gegen die Trainer aus der Stadt. Sie wurde immer besser und gewann viele Kämpfe. Mit zehn Jahren war sie mit der Schule fertig und durfte auf Reisen gehen. Diese Möglichkeit nutzte sie natürlich und zog in ganz Orre umher, um Hunduster zu trainieren und an vielen Wettkämpfen teilzunehmen.



    Pokémon:


    Hunduster, männlich - genannt Hundi
    Attacken: Glut, Jauler, Smog, Biss
    Es war Sunyas erstes Pokémon und versteht sich mit ihr ausgezeichnet. Es ist sehr aktiv, verspielt und ein sehr guter Kämpfer. Seit Sunya ihr Panzaeron hat, trainiert, spielt und kämpft es auch sehr gerne mit ihm. Es ist erst seit einem Jahr in einem Pokéball. Als sie es einmal fangen wollte, weil sie mit einem Heißluftballon fliegen wollte und Hundis starke Flugangst entdeckte, lief es weg, wurde aber von Zerona aufgehalten. Einige Monate später musste sie eine weite Strecke fliegen und das nach der halben Strecke völlig verängstigte Hundi schließlich doch einfangen. Normalerweise ist es aber sehr selten in seinem Ball.


    Panzaeron, weiblich - genannt Zerona
    Attacken: Schnabel, Silberblick, Sternschauer, Agilität
    Mit elf Jahren bekam Sunya einige Pokébälle geschenkt und versuchte damit, sich ein Sandan zu fangen, doch nach einigen Versuchen floh dieses. Dann entdeckte sie ein Panzaeron und versuchte es mit ihm, obwohl sie nicht daran glaubte, dass sie es fangen könnte. Es brach aus dem ersten Pokéball aus, dann sagte Hundi etwas zu ihm und nach einigen weiteren Attacken versuchte Sunya es erneut, diesmal mit Erfolg. Zerona ist sehr ruhig und kämpft nicht gerne. Beim Training macht es einige Pausen. Nur mit seinem Freund Hundi beschäftigt es sich viel, dann kann es auch sehr aktiv sein.


    Riolu, männlich - genannt Lurio
    Attacken: Ausdauer, Konter, Kraftwelle, Offenlegung
    Mit zwölf nahm Sunya in der Nähe der Grenze zur Sinnoh-Region an ihrem ersten Wettbewerb teil. Sie kam ins Finale, verlor aber gegen ihre Schwester Luna. Diese war auf dem Weg in die Sinnoh-Region, um dort an einem Turnier teilzunehmen. Sie überredete Sunya dazu, sie zu begleiten. Unterwegs fanden sie ein verletztes Riolu, das sich anscheinend in einem Kampf etwas übernommen hatte. Sunya brachte es schnell in ein Pokémon-Center, während Luna an ihr Turnier dachte. Sie musste sich beeilen, um pünktlich zur Anmeldung zu kommen, und hatte keine Zeit, sich um Riolu zu kümmern. Also ging sie vor, während Sunya gemeinsam mit Schwester Joy das verletzte Pokémon gesund pflegte. Als es ihm besser ging, empfiehl Joy ihr, Riolu in ihr Team aufzunehmen, doch es brach aus dem Pokéball auf und wollte davonlaufen. Es fiel jedoch nach einigen Metern wieder um und versuchte danach nicht mehr, zu fliehen. Sunya nahm es später ohne Pokéball ins Team. Seit Hundis Fang ist es das einzige Pokémon ohne Ball in ihrem Team.
    Lurio hält sich meist zurück und versteht sich weder mit Hundi und Zerona noch mit anderen Pokémon. Auch zu Sunya hat es im Gegensatz zu den beiden Anderen keine wirklich enge Bindung. Es gehorcht zwar immer, kämpft aber sehr ungern und trainiert nur äußerst selten mit.

  • Name: Aaron


    Geschlecht: männlich


    Alter: 18


    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/9lgq-7.jpg]




    Eigenschaften:


    Aaron ist ein stiller, insichgekehrter aber netter und gelassener Mensch der stehts alles im Überblick behält und in jeder Situation ruhig agiert. Er scheint stehts in seinen Gedanken versunken zu sein...




    Beschreibung/Geschichte:


    Aaron stammt aus Trostu einem kleinen Dorf in Sinnoh das nichts nennenswertes an sich hätte wenn es da nicht die Ruinen gäbe.
    Als kleiner Junge im alter von 7 Jahren war er mit seinem Vater stehts in den Ruinen und versuchten die mysteriösen Zeichen an den Wänden zu deuten. doch eines Tages änderte sich schlagartig alles.
    Irgendwie schaffte Aaron es einen geheimen Eingang freizulegen aus dem ein helles violettes licht strömte. Tausende von Igonitos kammen aus ihm hervor. Aaron und sein vater wurden von den Icognitos umschlossen.


    im letzten moment stieß aarons Vater ihn aus dem Kreisder Icognitos, zum Glück. Genau in dem Moment verschwanden die Icognitos... mitsammt seinem Vater. Seitdem ist er auf der suche nach des Rätsels Lösung... und auf der suche nach seinem seit langem verschollenen Vater.


    So kam es, das er sich den alten Pokeball von seinem Vater nahm. Seitdem war er stehts unterwegs auf der suche nach Ruinen, Verborgenem und Geheimnissen. So ging er sogar auf die Eiseninsel und fand dort sogar eine mysteriöse kammer mit einem Golem den er als ein Registeel erkannte ihn aber nicht erwecken konnte. So war das einzigste brauchbare in der Kammer was er fand einen Metallmantel. Später zog er auch los in das erholungsgebiet wo er in einer Ville Troy traf, ein Alter bekannter und Freund seiner Familie. Dieser gab ihn dem Tipp nach Jotho zu reisen, da dort die Alph ruinen existieren und dort auch Icognitos gesichten wurde.


    In der Zeit fing er sich auch sein Sichlor dem er seinen Metallmantel gab.


    So trainierten sie jeden Tag um eines Tages endlich nach Jotho aufbrechen zu können


    So konnten beide auch gute beziehungen knüpfen. So trafen sie auf einer Reise Bill der das Pokemon Lagerungssystem entwickelt hat und freundeten sich auch mit diesen an. Er besitzt noch ein weiteres Pokemon dessen identität er keinem verrät, es stammt von seinem vater. Er nutzt es nur sehr selten in Pokemon Kämpfen.


    seine letzten verwandten sind seine Großeltern die die Pension in Trostu leiten. über seine Mutter ist wenig bekannt, geschweige denn ob sie noch lebt!


    er verabscheut Menschen die Pokemon schlecht behandeln, sie aussetzten oder sie für üble zwecke benutzt.



    Pokémon: Seine Favorieten sind Stahl Pokemon aber auch andere typen sind in seinem späteren Team


    [Blockierte Grafik: http://th07.deviantart.net/fs21/150/i/2007/296/e/e/Scyther_by_Variis.jpg]


    pokemon # 1:

    • Sichlor + Metallmantel ( steht kurz vor der Entwicklung) "männnlich"
    • " Auffällig ist das das Sichlor eine lange Narbe über das linke Auge besitzt"
    • Attacken: Ruckzuckhieb, Schwerttanz, Agilität , Zornklinge


    pokemon # 2:

    • Identität = ?

    Spezialisierung:


    -> Archäologe


    Trainer mit dieser Spezialisierung finden die verborgenen Schätze des
    Landes an entsprechenden Orten. Zwar sind diese nicht überall so
    reichlich vorhanden wie im berühmten Untergrund von Sinnoh, allerdings
    kann auch an anderen Stellen mal so etwas wie ein Entwicklungsstein
    oder ein Fossil herausspringen.


    :pika: :pika: :pika: So das bin ich und nun würd ich gerne nach Jotho oder sinnoh ( dort will ich mal dne blizzarch tempel erkunden ;) )reisen :)


    würde mich aber auch bereit erklären einer anderen Gruppe beizutretten je nachdem wo man am meisten gebraucht wird

  • Name: Hikaru
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Aussehen: klick
    Hikaru hat Hasselnussbraune Haare, die ihr weit über die Schultern reichen und gelbe Augen. Sie trägt eine weise Bluse und einen roten Rock.


    Eigenschaften:
    Schon immer war Hikaru ein fröhliches und offenes Mädchen. Kein Wässerchen kann sie trüben und auch versteht Hikaru den einen oder anderen Spaß, solange ihre Persönlichkeit nicht verletzt wird. Jedoch weiß sie auch, wann sie ernst sein muss und verhält sich dementsprechend. Ihre wohl größte Schwäche ist es, das sie recht schnell aufgibt und auch immer wieder dazu neigt, launisch zu werden. Dazu kommt, das sie auch sehr tollpatschig sein kann. Dadurch lässt sie sich aber nie abhalten und nimmt alles eher mit Humor und sie hat auch keine Probleme damit, sich in Gefahr zu begeben, wenn eine für sie wichtige Person in Gefahr ist. Doch alles in allem ist Hikaru ein nettes Mädchen, das jedes Wesen mag.


    Beschreibung/Geschichte:
    Als Einzelkind wuchs Hikaru in Anemonia City auf. Dort führte sie ein recht ruhiges und glückliches Leben mit ihren Freunden und ihren Eltern. Trotzdem hatte sie immer das Gefühl, das etwas fehlte und wünschte sich sehnlichst Geschwister, doch der Wunsch wurde ihr nicht erfüllt. Ihre Eltern arbeiten in der Apotheke, das ist auch der Grund, warum sie Botanikerin geworden ist. Hikaru hatte dort nämlich immer wieder ausgeholfen und so wurde ihr Interesse für das Heilen erweckt. Und obwohl sie durch ihre Aushilfe in der Apotheke viel mit Pokémon zu tun hatte, bekam sie ihr erstes Pokémon erst zu ihrem 16. Geburtstag, doch auch das bekam sie nicht wie die anderen Jugendlichen. Ihr Feurigel schlüpfte nämlich aus einem Ei, welches sie verlassen in einem Gebüsch gefunden hatte und es seitdem gepflegt hat, bis es geschlüpft ist. Das kleine Geschöpf hat schnell Vertrauen zu Hikaru gefasst und es als seine „Mutter“ betrachtet. Doch trotz ihrer großen Bindung zu ihrem Feurigel sind die beiden nicht immer sehr erfolgreich im Kampf, was vor allem an Hikarus Unerfahrenheit liegt und deswegen will sie stärker werden, allein schon deswegen, um Feurigel eine gute Trainerin zu werden .Ihr erstes richtiges Abenteuer begann aber erst vor ein paar Monaten, als sie mit ihrem Vater zu den Strudelinseln fuhr. Auf der Reise begegneten sie einem Seeper, welches Hikaru unbedingt fangen wollte. Doch dies stellte sich als äußerst schwierig heraus, denn ihr Feurigel hatte einen großen Nachteil als Feuerpokemon gegenüber einem Wasserpokemons. Und obwohl es ein harter Kampf war und sie bereits ihren letzten Pokeball werfen musste, schaffte sie es und hatte mit Seeper ihr zweites Pokémon und ihr erstes gefangenes Pokémon. Jedoch war ihre Beziehung zu Seeper schwieriger als zu Feurigel, da das Wasserpokemon sehr stur und frech ist, deswegen kommt es immer wieder vor, das es während eines Kampfes zu einem Streit kommt und Hikaru von Seeper Blubber ins Gesicht bekommt. Allerdings lässt sie sich davon nicht abhalten und beginnt mit ihrer Reise durch die Region um spannende Abenteuer zu erleben.


    Pokémon:
    Feurigel (männlich) - Ein recht friedlebendes Pokemon, das immer an Hikarus Seite steht. Dadurch, das es als erstes Hikaru sah, als es aus dem Ei schlüpfte, betrachtet feurigel sie als seine "Mutter". Es gibt in Kämpfen immer sein bestes, was jedoch nicht immer heißt, dass es gewinnt.
    Seeper (weiblich) - Hikarus erstes selbstgefangenes Pokemon und damit ihre wohl größte Herausforderung. Seeper ist ein stures Pokemon, das sich nichts sagen lässt und dadurch kommt es immer wieder zu Streitereien zwischen den beiden, doch eigentlich verstehen sie sich sehr gut.


    Spezialisierung:
    Botanikerin, aber sie kämpft auch sehr gerne.


    Ich wäre gerne in Kanto oder Johto, aber andere Regionen sind auch in Ordnung.

  • Name: Atreo van Dur
    Geschlecht: männlich
    Alter: 13
    Aussehen:Atreo hat gebräunte Haut und blau Augen mit seinen drekigen klamotten könnte man ihn mit einem Ranger verwechseln die langen schwarzen Harre fallen ihm bis tief in die Stirn in sienem Gesichtsausdruck schwingt sorge mit.


    Eigenschaften:
    Atreo ist nach ausenhin verschwiegen aber wenn man ihn als Freund gewonnen hat ist er freundlich und redselig
    wenn er lächelt sieht man ein stück Bernstein anstelle seines oberen rechten Eckzahns


    Beschreibung/Geschichte:
    Offiziel ist Atreo seit 3 Jahren tot. Ein Feuer tötete siene Eltern,
    da die Polizei von brandstiftung ausgeht wurde nicht nach überlebenden
    gesucht der Täter versiegelte alle ausgänge. In wirklichkeit floh Atreo
    durch ein Geheimgang in das nahegelegene Rosaltstad. Er verschwand
    bis er eines tages zurückkehrt und einen pokeball aus seinem alten
    Herrenhaus holt.


    Atreo verabscheut das kämpfen und setzt fals er kämpfen muss immer
    sein minum ein. Er wurde ursprünglich zu einem Kundschafter des
    Hauses Dur erzogen erkante dan aber sein potenzial zum mentalist als
    nach dem Feuer auf Reisen ging. Sein Stater ist Panzaeron das er von
    seinem Vater geschenkt bekam es ist aufs Erkunden dressiert.



    Pokémon:
    Minum (Rechte Hand,Ladevorgang,Funkensprung)
    Pnzaeron (?)
    Unbekannt


    Spezialisierung:
    Kundschafter/Mentalist (Beschreibung)


    So ich hoffe ich habs nicht übertrieben :wtf:

  • Name: Lucas
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 15
    Aussehen: Seine braunen Haare passen farblich zu seinen Augen und zu seinem Kleidungsstil, der gewöhnlich schlicht und dunkel gehalten ist. Lucas trägt auch eine Brille und hat eine sehr helle Haut, was ihn sehr schwächlich aussehen lässt.


    Eigenschaften: Lucas ist sehr wissbegierig und möchte alles über Pokemon und deren Eigenschaften herausfinden. Er ist Menschen gegenüber etwas scheu, öffnet sich aber relativ schnell, wenn er merkt, dass er in netter Umgebung ist.


    Geschichte: Lucas ist als kleiner Junge sehr oft gemobbt worden, weshalb er sehr zurückgezogen lebte und sich Wissen aneignete. Seine Familie hatte weniger Zeit für ihn, da seine Eltern untereinander sehr oft stritten und nur selten für Lucas ansprechbar waren. Lucas hatte jedoch trotzdem noch einen besten Freund, der aber bald aus einem ihm nicht bekannten Grund aus der Stadt verschwand.
    Seit jenem Tag, beschäftigte sich Lucas nur noch mehr mit dem Lernen und mit seinen Pokemon.


    Pokemon: (Seine Pokemon haben noch keine außergewöhnlichen Attacken erlernt)
    Digda (Dicco): Lucas bekam Digda von seinem Vater geschenkt. Es spendete ihm viel Trost und half Lucas, über den Kummer der Einsamkeit hinweg. Er versuchte, Dicco Attacken beizubringen, die ein normales Digda nicht lernen würde, aber es gelang ihm bisher noch nicht. Lv: 15


    Zubat (Wing): Mit Beginn seines 13. Lebensjahres fing Lucas an, Pokemon in freier Wildbahn zu beobachten. Er lernte über Fähigkeiten und Attacken, was ihm unheimlich bei seinem Lernprozess weiterhalf. Als er eines Tages, in der Nähe einer Höhle, ein ausgesetztes Zubat fand, nahm er es aus Mitleid mit. Wing schätzt ihn daher sehr. Lv: 12


    Spezialisierung: Tutor (Kann allerdings noch keine Attacke erlernen)


    Wunschgruppe: Stehe für alles offen, wäre aber gerne bei Johto dabei.

  • Name: Tom


    Geschlecht: männlich


    Alter: 23 Jahre


    Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/4366/picture9946.jpg]


    Eigenschaften:
    Tom ist ein freundlicher, hilfsbereiter junger Mann. Meistens ist er gut gelaunt und es fällt ihm nicht schwer auf andere Personen zuzugehen. Jedoch braucht er recht lange, bis er wirklich Vertrauen fasst und er erzählt nicht viel von sich selbst.
    Seine Pokémon sind ihm sehr wichtig und er hasst es, wenn Pokémon misshandelt werden.
    Normalerweise verhält er sich eher ruhig, aber wenn Pokémon oder seine Freunde in Gefahr geraten bzw. schlecht behandelt werden, kann er sehr wütend werden und dann erwacht auch der Kampfgeist in ihm.
    Zudem wird er abweisend, wenn ein Gespräch zu dem Thema "Eltern" zustande kommt. Das liegt an seiner eher negativ verlaufenden Kindheit.


    Beschreibung/Geschichte:
    Tom wurde in Jubelstadt (Sinnoh) geboren.
    Leider hatte er das Pech als Kind zweier Mitglieder von Team Galaktik geboren zu sein. Seine Eltern sahen Pokémon nur als Mittel zum Zweck an und behandelten sie auch entsprechend. Von Mike erwarteten sie, dass er ebenfalls für Team Galaktik arbeiten würden und so verboten sie ihm unter anderem auch, auf Pokémon-Reise zu gehen. Er holte sich zwar ein Plinfa ab, konnte aber nie auf Reise gehen, sondern musste für seine Eltern Pokémon fangen oder stehlen. Dies war ihm äußert zuwider, dennoch traute er sich nie wirklich, sich dagegen zu wehren.
    Mit der Zeit wurde Tom aber älter und reifer. Er kam immer öfters in Konflikt mit seinen Eltern und verließ sie dann schließlich.
    Seitdem streift er durch die Gegend, um seine Pokémon zu trainieren. Er möchte zwar Orden sammeln, aber vor allem möchte er Pokémon oder Menschen helfen, die in Schwierigkeiten sind.


    Pokémon:
    Plinfa (Kasumi):
    ~ Pfund
    ~ Schnabel
    ~ Geduld
    ~ Blubbstrahl
    Kasumi war Mike's erstes Pokémon und sie kennen sich schon sehr lange. Dadurch hat sich zwischen den Beiden ein enges Band entwickelt.


    Pichu (Mia):
    ~ Donnerschock
    ~ Bitterkuss
    ~ Donnerwelle
    ~ Rutenschlag
    Unterwegs auf seinen Reisen fand Mike ein Pokémon-Ei und brachte es zum Schlüfen. Deswegen denkt Mia scheinbar, dass Mike sein Vater wäre. Mia kämpft noch nicht gerne und ist eher ängstlich.


    Fukano (Sasuke):
    ~ Biss
    ~ Brüller
    ~ Schnüffler
    ~ Flammenrad


    Spezialisierung: Battler


    Wenn ich nach Sinnoh könnte, wäre es ganz nett, muss aber nicht sein.

  • Name : Kim


    Geschlecht : weiblich


    Alter : 13


    Aussehen :


    Eigenschaften :
    Kim ist sehr aufmerksam. Sie merkt sofort, wenn jemand lügt oder es jemandem schlecht geht. Es ist sehr schwer ihr Vertrauen zu gewinnen. Trotzdem ist sie sehr hilfsbereit und nett. Sie kann keinen Streit vertragen.


    Geschichte :
    Kim ist in einer sehr reichen Familie aufgewachsen. Ihr Vater war ein Arenaleiter und ihre Mutter arbeitet im Supermarkt. Leider ist ihr Vater wegen einer Krankheit gestorben und sie lebt nun mit ihrer Mutter in einem kleinen haus in Hoen. Seit einem Jahr ist ihr fester Freund Haru weggegangen und sie träumt nun einen neuen festen Freund zu finden. Zurzeit, ist kim auf einer reise. Sie versucht Bänder zu gewinnen und einen neuen ... festen ...Freund zu finden.


    Pokemon :


    Geduld, Aquaknarre, Whirlpool


    Doppelteam, Konfusion, Psychokinese


    Bodycheck, Sandwirbel, Biss


    Spezialerierung : Koordinatorin


    Ich würde gern in Hoen kommen. Aber wenn es nicht geht, dann gehe ich auch dahin, wo es gerade am besten passt!

  • > Yuriko <


    [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.net/fs1…Girl__by_Bk_Radiohead.jpg
    Bildquelle


    Alter - 18 Jahre
    Geschlecht - weiblich


    >> Charakter <<
    Yuriko wirkt stets kühl und distanziert. Sie zieht es vor, Dinge allein zu machen, daher ist Teamwork nicht gerade ihre Stärke. Am liebsten reist sie allein, doch wenn es unbedingt sein muss, schließt sie sich auch einer Gruppe an. Kiddies kann sie überhaupt nicht ausstehen, was sie auch deutlich zum Ausdruck bringen kann, genauso wie Besserwisser.
    Während sie Menschen gegenüber eher abweisend begegnet, gilt genau das Gegenteil für ihre Pokemon, die sie mit viel Liebe und Sorgfalt aufzieht. Im Gegenzug erwartet sie von ihren Pokemon stets Höchstleistung, welche diese auch gerne erbringen. Ihre Pokemon vergöttern sie und das ist der Grund, warum sie so eine starke Battlerin geworden ist.
    Yuriko hat grundsätzlich keine Freunde, nur Bekanntschaften mit wenigen Ausnahmen (unter anderem ihre Pokemon). Das kommt zum einen daher, dass sie keine Freundschaften schließen will, aber auch weil sie manchmal arrogant rüberkommt. Besonders ihre abwertenden Sprüche gerade Jüngeren gegenüber tragen ihr bestes dazu bei. Yuriko sagt halt was sie denkt. Sie als feinfühlig zu beschreiben, wäre eine nette Übertreibung.
    Dennoch schafft sie es mit ihrem klaren Verstand und ihrer Intelligenz so manches Match zu gewinnen oder sich aus schwierigen Situationen zu befreien.


    >> Pokemon <<


    > Absol / Twilight <
    [Blockierte Grafik: http://th09.deviantart.net/fs6…_Absol_by_DarkFeather.jpg
    Bildquelle


    Gechlecht - männlich


    > Charakter <
    Twilight ist Yurikos erstes Pokemon. Das stolze Pokemon wurde schnell ihr Freund, gerade weil es einen ähnlichen Charakter hat wie sie.
    Wie Yuriko zieht Twilight die Einsamket vor, auch wenn er gegen Yurikos Anwesenheit nichts einzuwenden hat. Im Gegenteil, er steht treu zu seiner Trainerin und würde sie nie im Stich lassen.
    Seine Stärke liegt eindeutig im Angriff. Zwar ist er auch flink und schnell, aber mit Shi könnte er niemals mithalten. Seine Spezialität liegt darin, die Schwächen seines Gegners zu erkennen und dann hart zuzuschlagen.


    > Namensbedeutung <
    "Twilight" bedeutet "Zwielicht" und stellt damit eine Mischung aus Licht und Dunkelheit dar. Da Twilight einerseits ein Unlicht Pokemon ist, aber andererseits ein Shiny-Pokemon, also ein helles Pokemon ist, kommt der Name Zwielicht.


    > Fukano / Shi <
    [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.net/fs4…the_by_Mystical_Queen.jpg
    Bildquelle


    Geschlecht - Männlich


    > Charakter <
    Im Gegensatz zu Twilight oder seiner Trainerin in Shi sehr zutraulich. Auch wenn er Yuriko niemals verlassen würde, so sucht er auch den Kontakt zu anderen Menschen und Pokemon. Er animiert sie, auch auf andere zuzugehen und den Kontakt zu suchen, auch wenn erselten Erfolg dabei hat.
    Auch wenn seine Angriffe nicht besonders stark sind, so bestich Shi durch seine außergewöhnliche Schnelligkeit und durch seine Reflexe. Auch Yuriko hat das schon früh erkannt und seine Stärken gefördert. Mittlerweile ist Shi ein äußerst schnelles und flinkes Pokemon, das fast jeder Attacke auszuweichen weiß.


    > Namensbedeutung <
    Eine "Shishi" ist ein Fabelwesen aus Japan. Fukano ist in seinem Aussehen einem solchen Fabelwesen nachempfunden worden.


    >> Geschichte <<
    Yuriko wuchs als Einzelkind auf. Ihre Eltern waren den ganzen Tag bei der Arbeit, daher hat sie schon früh gelernt, auf eigenen Beinen zu stehen. Sie war schon immer ein Einzelgänger und zog sich gerne in die umliegenden Wälder zurück. Eines Tages traf sie dann auf ein Absol, das sie Twilight nannte, weil es einerseits dunkel, als auch hell war. Die beiden wurden Freunde und als Yuriko endlich ihren Schulabschluss in der Tasche hatte, fing sie ihn in einen Pokeball ein. Sie wartete noch ein weiteres Jahr, bevor sie zu ihrer Pokemonreise antrat. Die Zeit nutzte sie, um Twilight zu trainieren und stärker zu machen. Das Training hat sich gelohnt, denn sie fing sich in einem nahe gelegenen Gebirge ein Fukano, das sie Shi nannte. Gemeinsam setzten sie ihre Reise fort, nicht ahnend, dass ihr das größte Abenteuer ihres Lebens bevorsteht.


    >> Spezialisierung - Battler <<



    Einen besonderen Wunsch bezüglich der Gruppe habe ich nicht, wäre nur toll, wenn die anderen Charaktere etwa in Yurikos Alter wären.
    Ein ganz dickes Sorry, dass ich mich beim letzten Play nicht gemeldet habe. Ich war zu der Zeit kaum aktiv hier im Board und habe deshalb nicht mitbekommen, dass ich ausgewählt worden bin. Wird nie wieder vorkommen!

  • Name:Benny
    Geschlecht:männlich
    Alter:10

    Aussehen:siehe Anhang

    Eigenschaften:Benny ist ein Netter hilfsbereiter Junge :thumbsup:


    Geschichte:Benny war noch sehr jung als seine Mutter Gestorben ist sein Einziges Pokemon hatte er von seinem Vater gekriegt.
    Aber nach dem sein Vater gestorben ist wächst Benny bei Zieheltern auf.


    Pokemon:Karnimani Lv.10


    Spezialisierung:Battler


    Wunschgruppe:Johto oder Sinnoh

  • Name: Luka
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 13
    Aussehen:
    Eigenschaften: Spurenlesen, viel Grips



    Beschreibung/Geschichte:
    Luka wurde in Neuborika geboren, in Johto. Ihre Mutter starb bei der Geburt.
    Ihr Vater ist Wissenschaftler und Freund von Prof.Eich.
    Er arbeitet an den Pokedex und deshalb hatte er Luka um ihre Hilfe gebeten.
    Sie bekam ein Evoli, das ein komisches Halsband trug (mit diesem Halsband kann sich ein Evoli immer vor- und zurückentwickeln) .
    Auf den Weg nach Teak City traf sie ein Absol, das in Lukas Team eintritt.
    So begann Luka's großes Abenteuer.....




    Pokémon:
    Evoli:
    Item: Entwicklungs-Halsband ( Mit die sem Band kann sich ein Evoli Vor- und zurückentwickeln.
    Attacken: Eisenschweif, Rückkehr, Schaufler, Spukball


    Absol:
    Attacken: Donner, Feuersturm, Blizzard, Hyperstrahl


    Spezialisierung:
    Battler


    Ich würde sehr gerne zu einer Johto Gruppe kommen, bitte ;D .


    :pika: Pokemon Bilder :pika: :




    :pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika:

  • Name: Rei
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Braune Haare, schlacksig, robust gebaut, braune Augen
    Pokémon:


    Nidoking (Shiny) :
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090818/temp/bane74jq.png]
    Vielender
    Surfer
    Erdkräfte
    Hornbohrer


    Rei fand Nidoran männlich, als er sechs Jahre alt war ind der Kampfzohne von Sinnoh. Dort wurde er geboren und die beiden wurden gute Freunde. Weil sein Vater ehrgeizig war und im Duellturm immer wieder kämpfe Absolvierte, welche er jedoch nie gewann, wurde auch aus Rei ein Abenteurer welcher kämpfe liebte. So wurden er und Nidoran männlich immer stärker und bald schon besass er Nidorino. Dieses trainierte er mit voller Liebe und schon bald konnte es die Attacke Hornbohrer. Rei hatte nie vorgehabt sein Nidorino zu trainieren, bis Nidorino einen Mondstein auf dem Weideburger Markt berührte. Genau auf diesem Markt fand er ein blaues Karpador. Dieses zählte er jedoch nie richtig in sein Team, da es nicht sehr stark war.


    Rei ist in der Sinnoh (3)Gruppe. Schall und Rauch.

  • Name: Niklas
    Geschlecht: männlich
    Alter: 12
    Aussehen: Dunkelblond, eher klein


    Eigenschaften:
    Brille, nett, hilfsbereit, lustig, schlau


    Beschreibung/Geschichte:
    Niklas wurde in Wurzelheim in der Hoenn-Region geboren. Sein Vater ist der Champ Wassili. Eines Tages ging er zu Niklas und sagte zu ihm, dass er zu Professor Birk gehen und sich ein Pokémon besorgen soll. So begann Niklas' Abenteuer


    Pokémon:
    Glurak


    Geowurf
    Flammenwurf
    Drachenwut
    Stahlflügel



    Spezialisierung:


    Battler


    Ich will bitte bitte in die Hoenn-Region.


    Danke!!


    Spongebob1996

  • Name: Kara
    Geschlecht: Weiblich
    Grösse: 1:65
    Alter: 16
    Aussehen:
    Lange, braune Haare, nettes Gesicht, braune Augen, hat immer Halbhandschuhe an
    Pokémon:


    Nidoran weiblich (Nira) :
    Giftspitzen, Brüller, Hornattacke, Giftstachel


    Barschwa (Milf) :
    Platscher, Tackle, Dreschflegel


    Vulpix (Fauli) :
    Flammenwurf, Brüller, Tarnsteine, Kratzer


    Geschichte:
    Kara ist Reis Schulkollegin. Allerdings wurden sie wegen einer Bande getrennt. Während Rei Team Galaktik nachgeht, schaut sie, was das Team Rocket so treibt. Allerdings ist ihr Vater immernoch auf der Suche nach ihr, was sie zwingt, verborgen und un auffallend zu reisen. Nira bekam sie geschenkt von Rei, Fauli von ihrer Mutter und Milf hat sie selber in der Sinnoh Region gefangen.
    Zusammen mit ihren Pokémon wolte sie eigentlich nach Team Rocket schauen, wenn dieses nicht schon von anderen Trainern verfolgt werden würde. Deshalb hält sie jetzt ausschau nach anderen Banditenteams.


    Ich würde mit Kara gerne die Hoen Region bereisen.


    Spezialisierung: Rangerin

  • Name: Jason Stryker


    Geschlecht: männlich

    Alter:
    24

    Aussehen:
    schwarze Baggypants, rot -schwarzes weites T-shirt, Sonnenbrille, an der rechten Hand einen fingerlosen schwarzen Handschuh


    Eigenschaften: ruhig, arrogant, sarkastisch, schadenfroh,


    Beschreibung/Geschichte: Über Jason Stryker ist nicht viel bekannt! Kurz nach seiner Geburt starben seine Eltern und er wuchs in einem Heim in Johto auf! Schon früh musste er sich seine Liebe zu Geist und Psy Pokemon eingestehn! Er beschäftigt sich lieber mit seinen Pokemons als mit anderen Menschen und sucht immer wieder aufs neue die Herausforderung!


    Pokémon:


    Nebulak


    Nachtnebel
    Konfusstrahl
    Schlecker

    [Blockierte Grafik: http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/92.png]


    Abra


    Teleport
    Psychokinese
    Konter

    [Blockierte Grafik: http://media.strategywiki.org/images/8/81/Pokemon_063Abra.png]



    Nidoran♂


    Hornattacke
    Giftstachel
    Energiefokus


    [Blockierte Grafik: http://pokedream.com/pokerep/images/sugimori/032.jpg]



    Spezialisierung: Battler



    Also wenn es noch möglich ist dann würde ich gerne in Johto beginnen!

  • Okay hier ist meine anmeldung:


    Name: Elva


    Geschlecht: weiblich


    Alter: 12


    Aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://www.freewebs.com/bry1130/kanna.bmp]


    Spezialiesierung: Mendalist


    Charakter: Ruhig, klug, Verständnisvoll, Hilfsbereit, mutig


    Beschreibung: Elva ist ein sehr ruhiges Mädchen. Sie ist ein Waise und kann mit ihren Pokemon über Gedanken sprechen. Sie kämpft immer mit einer guten Strategie.


    Herkunft: Jotho



    Pokemon:
    Upload (Porygon)
    Syk (Evoli)
    Gojira (Lavitar)

  • Name:
    Mina Uchiha


    Geschlecht: weiblich


    Alter:
    zwischen 12 / 14 Jahre


    Aussehen:

    [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs4…_Trainer_by_April4692.jpg]"[Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.net/fs4…rainer_by_Zombiesmile.jpg]
    Bild 1: Training und Freizeit
    Bild 2: Wettberbe und Hobby


    Eigenschaften:
    ~ nimmt an Wettbewerben liebend gerne teil
    ~ hilfsbereit
    ~ gut zu Pokémon
    ~ hält nichts von Vorurteilen
    ~ glaubt , dass selbst das Böse irgentiwe Gut ist ... aus gewisser Hinsicht ...
    ~ sucht ihr Dragonier
    ~ will Koordinatorin UND Trainerin Meinster werden
    ~ legt Wert , auf Umweltfreundlichkeit
    ~ im Wettkampf total vertieft
    ~ mag Herrausforderungen und Aufgaben sowie Rätsel
    ~ nett und lieb
    ~ freundlich ^-^


    Beschreibung/Geschichte:
    Lebte bis zu ihrem 10Lebensjahr auf einer Farm im Sinnohgebirge .
    Als eine böse Organisation ihren besten Freund Dragonier stal , schwört sie , es zurückzuhohlen - sie will ihr Pokémon wieder bekommen - ob ein ganzes Rudel böser Pokemon ihr im Weg stünde oder nicht !
    So bricht sie - mit Glumanda an ihrer Seite - auf , auf der Suche nach ihrem Freund Dragonier und lernt auf dem Weg auch neue Pokémon-Freunde kennen ...
    Doch eines Tages trifft sie tatsächlich auf die selbe Organisation und kann Dragonier in letzter Sekunde befreien , und so wendet sich ihr leben : dragonier war nicht mehr dasselbe : es war Pech-schwarz wie die Nacht ! Es wollte ihr nicht mehr gehorchen und griff die eigenen Team-Pokémon mehrmals an . Mina muss mit sich und die Neuen Kameraden in Sicherheit bringen und vor Dragonier fliehen .
    Als Mina an jenem Tag aus dem Pokémon-Center kam schaute sie mit gemischten Gefühlen ihre 3 Pokémon an : alle hatten nun dieselbe dunkle , schwarze Farbe an sich , doch reagierten noch normal - So sucht sie den berühmten Poké-heiler auf , der ihre Pokémon fast komplett von der Farbe befreien kann .... übrig geblieben sind Minas-Pokémon´s typische Merkmale ...
    Mina träumt davon , ihr Dragonier zu finden und herrauszufinden , was es auf sich hat mit der eigenatrigen Fellfarbe ... aber zuerst ist eines Angesagt : Trainer-Freunde finden und erstmal das eingene Leben leben - Und das heisst : Top-Koordinatorin und Pokémonmeister werden !
    Dann könnte sie es mit jedem aufnehmen , der sie daran hindern wollte , Dragonier wieder als Bessten Freund zu gewinnen ... !
    Auf das Happy-End sind sich alle einig =)


    Pokémon:
    [Blockierte Grafik: http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:wxcojWFivSw21M:%5Burl%5Dhttp://pokelibrary.com/images/pokemon/zangoose.jpg][/url][Blockierte Grafik: http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:d0h4PsLEPoHyMM:%5Burl%5Dhttp://files.pokefans.net/sprites/dp/335.png][/url]Sengo ( an linker Vorderpfote pechschwarz , statt rot)

    Tackle, Schlitzer, Biss, Ruckzuckhieb


    [Blockierte Grafik: http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:LjbIwQVTNHrW3M:%5Burl%5Dhttp://www.virtuadopt.com/images/adoptables/187860.png][/url][Blockierte Grafik: http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:Jeums4Rn30fZeM:%5Burl%5Dhttp://www.beepworld2.de/memberdateien/members6/rumtumtugger/158.gif][/url]Karnimani (an rechter Hand , mitlere Kralle schillernd schwarz)
    Kratzer, Biss, Aquaknarre, Eisenschweif



    [Blockierte Grafik: http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:pVIkdbvqEiUp6M:%5Burl%5Dhttp://www.virtuadopt.com/images/adoptables/187861.png][/url][Blockierte Grafik: http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:iRrGO_s0ToD7lM:%5Burl%5Dhttp://chibivillage.ch.funpic.de/Pics/pokemon/glumanda.png][/url]Glumanda (übers linken Auge zickzacknarbe in schwarz)
    Dunkelklaue, Glut, Tackle , Schaufler


    Spezialisierung:
    Mentalist(in)

  • Name: Riku


    Geschlecht: Mänlich


    Alter:12


    Aussehen: Lange weiße Haare Schlank und 1,88m groß


    Eigenschafften:
    Riku ist ein einzelgänger und bleibt lieber unerwähnt er meidet Sonnenlicht ist ab und zu gut drauf mit seinen Pokemon versteht er sich Prima es sind seine besten freunde


    Beschreibung/Geschichte:
    Riku ist seitdem er 10 Jahre alt wurde auf Reisen er hat und hatte nie wircklich Eltern er lebte von Haus zu Haus.Er bekam sein erstes Pokemon durch einen Zufall denn er war gerade bei Professor Eich eingezogen und schon bekam er sein erstesPokemon er durfte wählen zwischen Bisasam Glumanda Und Shiggy doch er nahm Bisasam aber er wollte die anderen beiden auch aber er bekam sie nicht er musste sie selbst Fangen. nach ca. einem Jahr hatte Er es geschafft ein Shiggy zu fangen andere Pokemon bekämpfte er nur doch fing sie nicht. Im nächsten Jahr rettete er mit seinen Pokemon eine Familie aus einem brennenden Haus es brante weil das Kind mit einem Glumanda gespielt hatte. Die Familie konnte für das Glumanda nicht sorgen also bekam Riku es.


    Pokemon:
    Bisasam (m)
    Shiggy (w)
    Glumanda(w)


    Spezialisierung: Keine


    Gruppe: Kanto am liebsten aber bin für alles offen

  • Name: Samantha Ravenhearst


    Spitzname: Sammy


    Geschlecht: Weiblich


    Alter: 16


    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://i262.photobucket.com/albums/ii81/Shadowdog01/1190540788_eAnimeGirl.jpg]


    Eigenschaften:
    Samantha ist ein sehr stilles Mädchen, sie zieht sich oft in ihre Gedankenwelt zurück.
    MIt Menschen kommt sie nicht immer so gut zurecht, aber dafür liebt sie ihre Pokémon umso mehr.
    Aber das hindert sich nicht daran oft zu anderen etwas frech zu sein und auch einmal sehr laut zu sein.
    Einer ihrer größten schächen ist das sie sehr schnell gereizt ist und wenn sie etwas möchte, es auch sofort haben will und nicht gerne wartet.


    Beschreibung/Geschichte:
    Samantha wuchs in einer Familie von Fiffyen Züchtern auf, daher lernte sie auch schon früh mit dieser speziellen Pokémon Rasse umzugehen und sie zu richtig pflegen.
    Mit anderen Menschen hatte sie nie viel zu tun, ihre Eltern hatten auch immer viel zu tun, daher war sie meistens mit den Pokémon alleine, aber das war ihr auch Recht, da sie sich unter ihrn Pokémon viel wohler fühlte.
    Bald schon entwickelte sich schwache Fähigkeiten sie auch ohne gesprochenes Wort mit ihren Lieblingen zu verstehen.
    Aber nichts desto trotz wollte sie nie eine Züchterin wie ihre Eltern werden, deshalb verlies sie mit 10 ihr Elternhaus und machte sich mit ihrem Lieblings Fiffyen Shadow auf ihre Reise.


    Pokémon:
    Fiffyen/Männlich/Shadow
    Biss, Tackle, Sandwirbel, Jauler


    Glumanda/Männlich/Spencer
    Kratzer, Heuler, Glut, Rauchwolke


    Dratini/Weiblich/Violett
    Wickel, Donnerwelle, Windhose, Drachenwut


    Spezialisierung:
    Mentalist/in