Anmeldung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name: Christian


    Geschlecht: männlich


    Alter:14


    Aussehen: braunhaarig mit grauen augen und ein sehr muskulöser Körper



    Eigenschaften: sehr ruhig,schüchtern,intelligent,reich



    Geschichte: Da seine Eltern reich sind konnte er sich schon immer alles leisten, doch es gab ein Problem, seine Eltern mochten Pokémonkämpfe nicht. Und deshalb versuchte er was anderes, er trainierte das Beibringen von Attacken. Schon in jungen Jahren konnte er den Pokémon die Attacke Eisenschweif beibringen. Als seine Eltern ihm ein Pikachu schenkten brachte er ihm diese Attacke bei. Vor kurzem akzeptierten seine Eltern das Trainerdasein ihre Sohnes und damit begann seine Karriere als Tutor.



    Eigenschaften:Tutor(Er kann diese Attacken beibringen: Eisenschweif und Doppelkick



    Wunschgruppe: Ich mag Johto besonders

  • Name: Dread
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15
    Aussehen:
    1,70 cm groß, dunkelbraune, etwas längere Haare schräg ins Gesicht frisiert, blaue Augen, schmaler Mund, helle Haut, trägt meistens Röhrenjeans in Schwarz oder Blau, ein T-Shirt und darüber eine Weste, die halb geöffnet ist, dazu trägt er grüne Skaterschuhe


    Eigenschaften:
    ruhig, besonnen, manchmal ein bisschen arrogant, freundschaftlich, mutig, ehrgeizig


    Beschreibung/Geschichte:
    Dread wuchs auf der Zinoberinsel auf und verbrachte bis zu seinem 6. Lebensjahr eine unbeschwerte Kindheit. Dann jedoch starb sein Vater und seine Mutter musste sie Beide mit Gelgenheitsjobs finanziell über Wasser halten. Dreads größter Traum war schon damals, ein berühmter Pokemon-Trainer zu werden und irgendwann die Ligen der Pokemonregionen zu gewinnen. Doch durch den Tod seines Vaters blieb er seiner Mutter zuliebe bei ihr und half ihr das Leben zu meistern. Doch so sehr sich seine Mutter bemühte nach einiger Zeit konnten sie sich nicht mehr das Leben auf der prachtvollen Insel leisten und sie zogen nach Johto in die Stadt Teak City. Dread tat sich in der neuen Schule schwer Freunde zu finden und so ging er am Nachmittag meistens allein in den Wald und beobachtete Pokemon. Im Alter von 12 Jahren fing er sein erstes Pokemon Skorgla in besagtem Wald als er einen Streifzug unternahm. Von dem Tag an verbrachte er jede freie Minute bei seinem Pokemon und trainierte es indem er gegen Trainer aus der Umgebung antrat. Jede freie Minute sehnte er sich danach endlich auf seine Reise aufbrechen zu können, doch der Zustand seiner Mutter verhinderte das, bis sie kurz nach seinem 15. Geburtstag überraschend im Lotto den Hauptgewinn zog und sich so das Leben finanzieren konnte. Dread wollte keine Zeit verlieren und brach sofort auf. Doch vorher gab ihm seine Mutter noch ein Abschiedsgeschenk in Form eines Feurigels mit auf den Weg. Gestärkt mit einem weiteren Pokemon macht er sich nun auf den Weg zu seiner großen Pokemonreise.


    Pokemon:

    Skorgla, Feurigel


    Spezialisierung:
    Battler

  • Name: Timo
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15
    Aussehen: lange braune Haare, braune Augen, 180cm groß, schlank, leicht angezogen


    Eigenschaften:
    Tut alles um seine Ziele zu erreichen und seinen Freunden und Pokemon zu helfen, hasst es zu verlieren, freundlich, handelt manchmal unüberlegt


    Beschreibung/Geschichte:
    Timos Eltern sind reiche Leute und sein Vater hat eine Villa und einen riesigen Garten in dem sehr viele Pokemon leben, denen es sehr gut geht. Sein Vater hat Timo schon früh ein Zigzachs geschenkt, mit dem Timo immer wieder aufbrach um nach Items zu suchen und diese dann zu verkaufen. Sein Vater sah in ihm ein großes Potenzial als Händler. Da er aber wollte, dass Timo sich alles selber erarbeiten soll, schickte er ihn los, Abenteuer zu erleben. Bevor Timo ging hat er ihm noch ein Ei geschenkt. Kurz nachdem Timo losgezogen ist, schlüpfte daraus ein Mauzi. Timos Ziel ist es mit Hilfe seiner Pokemon und seines händlerischen Geschicks genug Geld aufzubringen um eine Organisation zu gründen in der sich viele Menschen zusammentuen sollen, um Pokemon zu helfen. Manchmal fängt er Pokemon um sie seinem Vater zu schicken; dafür bekommt er dann ein bisschen Geld oder ein Item zugeschickt. Manchmal wettet Timo auch darauf, dass er ein Pokemonmatch gewinnt, doch oft verliert er, weil er noch nicht lange mit seinen Pokemon unterwegs ist und noch kein guter Trainer ist. Er und seine beiden Pokemon sind aber schon gute Freunde.



    Pokémon:
    Zigzachs, Mauzi


    Spezialisierung:
    Händler


    OT:Um zu zeigen das ich weiterhin Interesse habe, werde ich mich hier immer wieder melden, wenn ich nach schaue ob es was neues gibt. 8.12.2009 19:30 9.12.2009 7:11 9.12.2009 15:17 9.12.2009 19:36 10.12.2009 7:09 10.12.2009 14:21 10.12.2009 19:21 11.12.2009 7:11 11.12.2009 17:17 11.12.2009 19:53 12.12.2009 9:31 12.12.2009 13:12 12.12.2009 18:40 13.12.2009 8:54 13.12.2009 13:42 13.12.2009 18:09 13.12.2009 21:04

  • Name: Nyx
    Alter: 16
    Geschlecht: Männlich
    Sternzeichen: Skorpion
    Aussehen: Nyx hat kristall-blaue Augen und blonde kurzgeschnittene Haare. Von seinem Kleindungsstil ist er ziemlich "normal" er trägt meist eine Blaue Jeans mit einem weiß-rotem T-Shirt. Wenn es kalt wird hat er außerdem eine grünen Pulli. Seine Schuhe sind schwarz-weiße Chucks und er trägt immer eine braune Uhr an seinem linken Handgelenk.
    Eigenschaften: Nyx ist ein ziemlich aufgeweckter Junge, welcher immer alles herausfinden will. Wenn man ihm etwas verheimlicht, hackt er solange nach bis er es herausfindet. Er kann manchmal eine ganzschöne Nervensäge sein, trotzdem ist er sehr liebenswürdig. Meist ist er ziemlich ungeduldig und muss kann, wenn etwas seien aufmerksamkeit erregt hat, keine Minute ruhig sitzen. Er geht offen und freudlich auf andere Menschen zu, und versucht einen guten, ersten Eindruck zu machen. Pokemon liebt er über alles, und hat schon in jungen Jahren versucht, soviel wie möglich über Pokemon heraus zu finden. Sein Traum ist es der beste Züchter zu werden, jedoch ist er dem Kämpfen nicht ganz abgeneigt und lässt seien Pokemon gegen die seiner Freunde kämpfen, damit seine stärker werden.


    Geschichte: Nyx kam schon mit Baby mit Pokemon in Berührung, da sein Vater eine Pokemon-Farm und so hat Nyx die Pokemon lieben gelernt. Er wuchs mit ihnen auf, trainierte sie und baute Freundschaften mit ihnen auf. Er war immer gut und fleißig in der Schule, um soviel wie Möglich über Pokemon zu lernen. Einen Großteil seiner Freizeit verbrachte er in der Bücherei um immer mehr über diese Geschöpfte in Erfahrung zu bringen. Als er zwölf Jahre alt war, ist sein Vater verstorben, seinem sechs Jahre älteren Bruder vererbte er seine Farm und Nyx vererbte er ein Feuriegel und ein Evoli. Mit diesen beiden Pokemon hat Nyx schon immer am liebsten gespielt. Doch haben sich diese beiden Pokemon am Anfang nicht gut verstanden, aber nach kurzer Zeit hat es Nyx geschafft das sie beiden Pokemon die besten Freunde wurden, wie er es geschafft hat kann er sich selber nicht erklären. Zu dem Zeitpunkt wurde es ihm klar, er will Pokemon-Züchter werden. Doch dafür musste er sich auf Reise gehen um die Welt zu sehen und die vielen Pokemonarten kennen zu lernen. An seinem 16. Geburtstag war es auch soweit, er hatte genug Geld gespart um auf Reise zu gehen. Von seiner Mutter bekam er noch einen Pokedex, eine Karte und einen Poke-Navigator. Von seinem Bruder erhielt er außerdem noch ein Ei. Welches Pokemon in diesem Ei war, wollte er Nyx vorerst nicht sagen.
    Aus diesen Ei schlüpfte nach wenigen Wochen ein Larvitar, welches sich als ein gutes Teammitglied für Nyx heraustellte.


    Pokemon:
    *Feuriegel (m):
    -Glut
    -Rauchwolke
    -Tackle
    Diese Pokemon ist für die anderen aus Nyx´s Team wie ein großer Bruder, es ist liebevoll und hilft den anderen wenn sie hilfe brauchen. Es benimmt sich auch meist wie der Anführer. Es versucht immer ernst zu wirken, jedoch kann es seine verspielte Seite oft nicht verdecken.


    *Evoli (w):
    -Ruckzuckhieb
    -Eisenschweif (Zuchtattacke)
    -Sandwirbel
    Evoli ist ziemlich eitel und versucht sich oft in den Vordergrund mit ihrem schönen Fell zu stellen. Sie ist aber auch sehr ehrgeizig und zielstrebig, wenn sie gegen dein Pokemon verliert lässt sie es nicht auf sich sitzen und trainiert solange weiter bis sie gegen diesen Gegner gewinnt. Auf Fremde wirkt Evoli ziemlich selbstverilebt und egoistisch, jedoch ist sie in Wirklichkeit auch warmherzig und für ihr Teamkollegen immer da.


    *Larvitar (m):
    -Sandsturm
    -Steinhagel
    -Grimasse
    Dieses Pokemon von Nyx ist sehr neugierig und wenn dieser nicht auf es aufpasst, ist es innerhalb weniger Sekunden verschwunden und erkundet meist die Gegend. Es liebt den Geruch von Blumen und tollt am liebsten in Blumenfeldern herum. Es ist aber auch das jüngste der Pokemon und versteckt sich oft hinter Feuriegel oder Evoli, jedoch wenn es hart auf hart kommt steht es seinen Teamkollegen Mutig zur Seite.


    Spezialisierung: Züchter



    Gruppe: Ist mir egal

  • Das ist meine Anmeldung


    Name: Thomas
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    Aussehen:

    Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://images4.wikia.nocookie.net/kingdomhearts/images/thumb/7/7d/VEN1.png/150px-VEN1.png]



    Eigenschaften:
    Thomas ist eher der ruhige Typ. Er ist freundlich und sehr hilfsbereit aber auch schüchtern.


    Beschreibung/Geschichte:
    Thomas kam schon als er ein Baby war mit Pokémon in Berührung. Als er 5Jahre alt war wurde er von einem wilden Hornliu angegriffen und dann von einem Kindwurm gerettet. Seitdem sind sie die besten Freunde. Wegen einem Todesfall in seiner Familie fängt er erst jetzt mit seiner Pokémonreise an. Er will als bester Trainer in die Ruhmeshalle eingehen.


    Pokémon:
    Kindwurm(m) lvl 15 Attacken: Biss, Kopfnuss, Drachenklaue


    Spezialisierung:
    Battler

  • Meine Anmeldung:


    Name :Niklas
    Geschlecht: männlich
    Alter: 11 jahre
    aussehen: blondes haar dicker kopf ^^


    Eigenschaften:Schüchtern kann sehr gut springen..
    Beschreibung/Geschichte Niklas war gerade mal 8 jahre alt und da passierte es sein vater fang für ihn ein taubsi er trainierte es bis es ein großes kräftoges tauboga waurde und die beiden sind unzertrennlich


    Pokemon Sonnfel


    Attacken: hypnose steinhagel Feuretsurm Psychokinese lv.65



    Spezialisierung: Battler

  • Name: Raiden Raiden Hakiri
    Geschlecht:Männlich


    Alter: 17
    Aussehen: (sihe Ava
    Eigenschaften:mutig stoltz großes Ehrgefühl seiner Familie


    Beschreibung/Geschichte:
    (Raiden wuchs in einer reichen Veteranen Familie auf jedes Mitglied seiner Familie war ein bekannter Pokemon Trainer von Sinno. Im Alter von 3 Jahren bekahm raiden sein erstes Pokemon zum Freund es wahr ein frischgeschlüpftes Sichlor, raidne wuchs gemeinsam mit Sichlor auf und Raiden Passte sich ihm nach und Nach an im Alter von 12 Jahren lief Raiden schon mit zwei Schwertern rum und Trainierte mit Sichlor als er seinen ersten Arena Kampf mit Sichlor antraht und der Arenaleiter ihn Hochaus besigte da sein Sichlor gegen ein Onix keine Chace hatte wahr Raiden in seiner Ehre verletzt was solle er jetzt nun tun jetzt wo Sichlor und Raiden geschlagen wurden Sihlor spürte raidens Gefühle und aus libe z Raiden entwickelte sich raidens Sichlor zu einem Sgerox Raiden war verblüft und erschütert nun war er stark genug das er es mit dehm Arena leiter von Erzlingen aunehmen konte und ein unendscheiden dabeiherauskahm nach zwei jahren Harten training hatte raiden ein Schiggi Nidoran und ein habitak Raiden beschlos im alter von 16 jahren sein Sherox bei seiner Fmielie zu lassen und mit seinen neuen Pokemon zu Trainieren und auf RFeise zu gehn.
    Pokémon:
    Nidoran Männlich


    Hornatacke


    Doppelkick


    Silberblick


    Ruckzuckhieb


    Schigi


    Blubber


    Aqaknarre


    Schädelwume
    Panzerschutz


    Habitak


    Borschnabel


    Sandwirbel


    Flügelschlag


    Furienschlag
    Spezialisierung:



    -> Battler
    Battler kennen sich bestens mit Pokémon-Kämpfen aus, sie wissen nicht nur über viele Strategien bescheid, sondern trainieren ihr Team auch mit besonderer Effektivität. Dadurch werden die Stärken der einzelnen Pokémon besser betont und sie schlagen sich im Kampf auch etwas besser als die Pokémon der meisten anderen Trainer.

  • Meine Anmeldung:




    Name :Majin Nick


    Geschlecht: männlich


    Alter: 14 jahre


    aussehen: Dunkelblondes Haar, Cooles Aussehen (nicht eingebildet) schlank, Chucks





    Eigenschaften:


    Majin Nick lebt schon seit seiner Geburt in einer Geistervilla.Er wurde dort ausgesetzt.Seine
    Eltern dachten er sei merkwürdig dabei war er halbseitig Shiny.Er trainierte in dieser Villa.
    Wenn er in Rage gerät schießen aus seinem Körper Schwarz-Lilane Blitze.


    Pokemon: Darkrai (Shiny)




    Attacken: Unheilböen Schlummerort Traumfresser Dunkelnebel Lvl. 85






    Spezialisierung: Battler

  • Name: Nick Sallade


    Geschlecht: männlich


    Alter: 14


    Aussehen: ca. 1,75 m groß, kurze braune Haare, grün- braune Augen, kräftige Statur (ein wenig übergewichtig)


    Eigenschaften:


    -Positiv: intelligent, ruhig, erfahrener Kämpfer, kennt sich gut mit Pokémon (Typen, Eigenschaften, Attacken...) aus, musikalisch


    -Negativ: Asthmatiker, unsporlich, ein wenig gutgläubig, manchmal etwas übermütig


    Beschreibung/Geschichte:


    Nick Sallade ist ein vierzehnjähriger Junge, der in Neuborkia geboren wurde. Seine Eltern Andreas und Judith wohnen dort und arbeiten im Pokémon- Center am Silberberg. Nicks Vater legte großen Wert auf eine Ausbildung Nicks in den wichtigsten Fächern, darunter Deutsch, Mathematik, und Englisch, sowie Grundzüge im Bereich der Naturwissenschaften und der Geschichte. Bereits in jungen Jahren entdeckte Nick seine musikalische Ader und erlernte das Klavier- und Orgelspiel. Desweiteren beherrscht er das Spiel der Panflöte, ohne die er nie unterwegs ist.


    Mit dreizehneinhalb Jahren, nachdem sein Vater ihm alles beigebracht hatte, was er wissen musste, begann Nick seine Reise durch die Johto- Region. Als sein erstes Pokémon wählte er Feurigel. Nick hat die Entscheidung seines Vaters nie angezweifelt oder bereut, auch wenn er erst sehr spät Pokémon- Trainer wurde. Im Gegenteil sieht er in den Kenntnissen, die ihm sein Vater vermittelt hat, einen Vorteil in Kämpfen.


    Nick hat zu Beginn seiner Reise keine Möglichkeit ausgelassen, seine Kenntnisse über Pokémon im Allgemeinen und insbesondere im Zusammenspiel der Pokémontypen sowie der Attacken zu erweitern. Deshalb schlägt er auch so gut wie nie eine Herausforderung aus und ist auch in der Lage, Niederlagen zu akzeptieren. Er ist fast immer gut gelaunt, auch wenn er einen Kampf verliert. Wenn er allerdings von bösen Menschen erfährt, hilft ihm auch seine innere Ruhe nicht mehr. In solchen Situationen kann er auch durchaus übereilt und übermütig reagieren


    Nick hasst es, wenn Trainer andere oder deren Pokémon niedermachen, genauso sieht er es nicht gerne, wenn ein starker erfahrener Trainer junge Trainer, die gegen seine Pokémon kaum eine Chance haben, in einem Kampf niederkämpft. Gegenüber wilden Pokémon ist Nick zu Beginn immer freundlich gesinnt und kann schnell Freundschaften mit neuen Pokémon schließen. Er kümmert sich gerne und gut um seine Pokémon und sieht in ihnen gute Freunde, die ihn sein ganzes Leben begleiten sollen. Gegenüber fremden Menschen ist er etwas verschlossener, lehnt sie jedoch nicht sofort ab.




    Pokémon: Trasla (m, Konfusion, Teleport, Doppelteam, Zauberblatt), Feurigel (m, Glut, Rauchwolke, Ruckzuckhieb, Kraftreserve Pflanze), Kindwurm (m, Biss, Kopfnuss, Glut, Raserei)


    Spezialisierung: Battler


    Wunschregion: Johto

  • [In Bearbeitung - Hoenn]


    Ich hoffe, ihr könnt mich noch irgendwo reinschieben:



    Name: Ox Bit


    Geschlecht: männlich


    Alter: 15


    Aussehen:
    Ungefähr 1,80 groß, braune Augen, nicht der Schwächsteste, nicht der Stärkste, nicht der Dünnste, nicht der Dickste, und dadurch irgendwie Durchschnittlich...
    Ox sieht ziemlich schüchtern aus, was er schließlich auch ist. Er hat braune Haare, welche ein wenig länger sind, sowie oft unordentlich aussehen, obwohl er sich geduscht, sowie seine Haare gekämmt hat. Auch kleidet er sich ziemlich unauffällig, was nicht zuletzt daran liegt, dass er Pfadfinder ist. Somit trägt er die Töne der Wüste: Ein hell-braunes Jackett, Hosen im Armee-Stil, welche ein wenig ausgewaschen sind, aus Hanf bestehen (Ja, er ist ökologisch korrekt) ihm allerdings oft zu lang sind, sodass die unterste Kante 1-2 cm umgekrempelt ist, hell-braune Socken sowie dunkelbraune, feste Schuhe. Das einzige an seinem Körper, dass nicht braun ist, sind wohl seine Gedanken, seine Haut, sowie das T-Shirt, was erträgt. Dieses ist immer schwarz, oder trägt das Logo einer seiner Metallbands an sich. Zuletzt soll erwähnt werden, dass er kurzsichtig ist, und aufgrund dessen eine Brille trägt, warum, soll später beschrieben werden...


    Eigenschaften:


    Wie schon im Aussehen beschrieben, ist Ox ein äußerst schüchterner Junge. Er hat nicht wirklich Angst vor vielen Dingen, er denkt nur zu viel über diese nach, analysiert Sachverhalte mit schon da gewesenen Situationen und kommt dadurch am Ende zu falschen Schlüssen. Er kann aber auch ziemlich vernünftig sein, in dem Sinne, als das er weiß, wann er verloren hat, bzw. wann es Zeit ist, aufzuhören. Weiterhin denkt er einfach zu logisch nach, was ihm oft Probleme indem Sinne beschert, als das ihn niemand richtig versteht. Ihm sind die Charaktereigenschaften anderer Menschen sehr wichtig, und ist der Auffassung, das eine Brille viel mehr über einen Menschen aussagt und viel persönlicher ist, als Kontaktlinsen. Weiterhin ist er ein stiller Junge, und redet nicht wirklich viel, ist aber ein guter Zuhörer. Wenn man ihn als Freund besitzt, hat man einen Menschen an seiner Seite, welcher dich gut beraten kann, und dir auch gerne mal weiterhilft. Weiterhin ist er überzeugter Pfadfinder und hört am liebsten Metal...


    Geschichte:


    Ox kommt aus einer eher unbekannten Wüstenregion. Dort gibt es zwar viele Ruinen, doch diese sind nur für wenige Menschen interessant, da die früheren Bewohner der Umgebung keine Monarchie-ähnlichen Herrschaftsformen hatten, sondern als erstes Volk überhaupt demokratisch über Staatsangelegenheiten diskutierten. Infolge dessen gab es keine großen Pyramiden oder Tempel, sondern Gerichtsgebäude und Verwaltungsanlagen als Ruinen, welche niemanden, außer halbwegs verrückten Archäologen interessierten. Oxs Familie wanderte vor längerer Zeit in die Wüstenregion aufgrund ihres Endeckerdrangs ein. Es ist nicht weiterhin verwunderlich, das der Pfadfinder wurde, und sich zunehmend für die unerforschten Ruinen der frühen Kulturen interessierte. In einer dieser grub er ein Fossil aus, welches sein 2. Pokémon wurde. Wie man also sehen kann, ist er ein Hobby-Archäologe...


    Pokémon:


    Sandan ung. Lv.20 (m)
    ->Schwerttanz
    -> Kratzer
    ->Sternschauer
    ->Sandwirbel


    Ox fand, als er 10 war, Sandan in einer Ruine, die er zusammen mit seinem Großvater untersuchte. Sein Großvater gab ihm daraufhin einen PokéBall, mit welchem sich Ox dieses, sein erstes Pokémon fing. Allerdings verheimlichte er es vor seinen Eltern, und Ox vertraute auch seinem Großvater, dass der es diesen nicht sagen würde. Sandan vertraut Ox, und würde sogar eigentlich fragwürdige Befehle für seinen Besitzer ausführen. Es ist ein verspieltes, kleines Wesen, welches sich trotzdem als guter Kämpfer herausstellt.


    Anorith ung. Lv.20 [Tank] (m)
    ->Aquaknarre
    ->Metallklaue
    ->Härtner


    Ox erweckte Tank aus seinem Fossil wieder, womit dieses sein 2. Pokémon wurde. Das technische Institut, an dem er diesen Vorgang durchführen ließ, gehörte seinem Vater, aber keiner der Angestellten berichtete diesem davon. Tank kennt Ox inzwischen gut genug, damit es auf ihn hört. Es verteidigt sich eigentlich lieber, als direkt am Kampf teilzunehmen.


    Tanhel ung. Lv.5 [Brain] (-)
    ->Bodycheck


    Tanhel ist das Pokémon, was er von seinem Vater für sein 15. Zeltlager mitbekam. Es sollte eigentlich sein erstes Pokémon werden, doch da Ox schon 2 Pokémon besaß, wurde es sein 3. Sein Vater war über diesen Sachverhalt ziemlich sauer, sodass Ox abhaute. Brain kennt Ox noch nicht richtig, einfache Angriffe würde es schon durchführen, aber es will sich bei diesen nicht selbst verletzten, weshalb es nie Bodycheck einsetzt, sondern eine Abwandlung des Tackles.



    Spezialisierung:


    -> Pfadfinder:
    Pfadfinder finden sich in unwegsamen Terrain, bzw. der Natur sehr gut zurecht. Sie lieben die Natur und die Lebewesen, die in dieser Leben. Des weiteren finden sie gute Plätze für Übernachtungen im Freien sowie Beerensträucher und Bäume, an denen Früchte hängen. Sie besitzen Standardfertigkeiten in Botanik und Archäologie, sowie als Fallenentschärfer und -steller.



    Items (einfach, damit man sich nicht fragt, woher der ganze SPEZIELLE Kram kommt ^^):
    => großer 40 l Wanderrucksack
    => kleines, 3 Personenzelt (hab den Namen vergessen...)
    -> Klappschaufel (Ein Item für Archäologen)
    -> Spitzhacke, klein (Ein Item für Archäologen)
    -> Ausgrabungspinsel (Ein Item für Archäologen)
    -> Kompass
    -> Schweizer Armeetaschenmesser
    -> MP-3 Player (Musik muß sein)
    -> Seil
    Geld: nicht übermäßig viel, aber auch nicht unbedingt wenig...

    Magst du Anime und TCGs?
    Schau' dir doch mal WeißSchwarz an~

    6 Mal editiert, zuletzt von Teppichhard () aus folgendem Grund: ich bearbeite Fehlerquellen, und Dinge, die ich vergaß, hinzuschreiben...

  • Name: Saskia
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 11 Jahre



     [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/b/b9/Maike08.jpg
    Eigenschaft: Saskia gilt als ein ziemlich aufgewecktes Mädchen, welches stets freundlich zu seinen Mitmenschen ist. Sie ist abentäuerlustig und ziemlich draufgängerisch, was sie oft in missliche Lagen bringt, welche sie alledings dank ihres klugen Köpfchens oft selbst wieder auf die Reihe bringt. Sie ist eine gute Freundin, welche ihre Freunde immer unterstützt wo sie nur kann, jedoch kann es oft sein das ihre scharfe Zunge zum Vorschein kommt, was dann meist ein gut gemeinter Tipp ist der allerdings zu hart rüber kommt. Saskia liebt es mit ihren Pokemon zu kämpfen und auch an Wettbewerben teilzunehmen, jedoch ist sie in beidem eher mittelmässig bis gut, doch es motiviert sie nur noch mehr zu trainieren und das Wort Aufgeben kennt sie nicht.



    Beschreibung/Geschichte:
    Saskia ist eines von 4 Kindern und auch das jüngste. Im Gegensatz zu ihren älteren Geschwistern, besuchte sie bis zu ihrem 10. Geburtstag eine ganz normale Schule. An ihrem 10. Geburtstag war sie alleine mit dem Quikel der Familie. Sie war an diesem Tag ausnahmsweise mal traurig, da ihr älterer Bruder Sarmon in Johto versuchte die 8. Orden zu holen, ihre Schwester Cynthia in Kanto ihre Pokemon trainierte und Fenia in Kanto an Wettbewerben teilnahm. Ihre Eltern waren in der Sinnoh Region unterwegs. Ihre Eltern waren in den Urlaub gefahren ohne sie. Am Tage nach ihrem Geburtstag, ging sie zum Hafen, wo ihr der Kapitän zwei Pakete in die Hand drückte, natürlich war Saskia anfangs sehr verwiirt und als sie sich fasste, las sie die Etiketten, darauf war der Absender ihrer Schwestern drauf. Saskia öffnete die Pakete noch vor Ort und fand in beiden Kisten jeweils ein Ei. Sie nahm die Eier vorsichtig nachhause und bettete sie neben den Kamin im Haus, damit sie auch warm hatten. Das Mändchen schlief neben den Eiern ein. Am nächsten Morgen rannte Quikel durch das Haus und machte dabei einen Höllenlärm, Saskia stand auf und sah das beide Eier geschlüpft waren. Sie blickte sich staunend herum und fand dann zwei Evolis. Das eine eher ruhig und das andere verspielt. So begann die Reise von Saskia, sie liess das Quikel zuhause und bat die Nachbarn nach ihm zusehen und den Eltern bescheid zusagen wenn sie zurückkamen. Sie hatte ihr gesamtes Ersparnis mitgenommen und fuhr mit der Fähre in Richtung Süden, sie bezahlte die Reise nicht, sondern arbeitete an Deck, bis sie an ihrem Ziel ankam, Johto.


    In Johto war Saskia auf der suche nach ihrem Bruder um von ihm ihr Geschenk zu bekommen. Sie fand ihn schliesslich, doch er sagte sie müsse ein Probe bestehen und deutete auf eine Höhle. Saskia ging in die Höhle, sie liess ihre Evolis aus den Bällen, als sich eine ganze Meute Zubats auf sie stürzten. Die Evolis konnten sich gut halten, doch man sah das sie verlieren würden, als plötzlich ein Larvitar auftauchte und half die Zubats zu vertreiben. Saskia kniete sich nieder und holte Pokemonfutter aus ihrem Rucksack und streckte sie Larvitar hin, welches zuerst misstrauisch daran schnupperte, es dann allerdings annahm, sie bedankte sich dan bei Larvitar und ging wieder aus der Höhle, das Larvitar lief ihr allerdings hinterher und so konnte sie es fangen. Nun ist sie 11 Jahre alt und wieder auf einem Schiff, wohin die Reise geht wird sich herausstellen.



    Pokemon:
    Evoli (das ruhigere): Tackle, Sandwirbel, Heuler und Rückkehr
    Evoli (verspielt): Tackle, Sandwirbel,Heuler und Rechte Hand
    Larvitar: Biss, Kreideschrei, Sandsturm und Steinhagel



    Spezialisierung:
    Koordinatorin


    Gruppe: Egal ^.^

  • Vorname: Lif


    Nachname: Unbekannt


    Alter: ca. 15 Jahre


    Aussehen: blonde Haare bis zum Ohr, graue Augen, schneeweißes
    Gesicht, sehr dünn, abgemagert, trägt ein beiges Leinenhemd, eine ihm zu kurze
    rote Wollhose, abgewetzte Lederstiefel



    Eigenschaften: geistesabwesend, verträumt, naiv, mag keine
    Kinder in seinem Alter, meidet die Nähe anderer, liebt das Alleinsein,
    begriffsstutzig



    Geschichte: Lif wurde im Norden Johtos geboren. Seine Eltern waren Nomaden, wie der ganze Rest seines Stammes. Der Stamm mied den Kontakt
    mit den Menschen, die im Süden des Landes lebten. Das ganze Jahr über versuchten sie, sich immer so weit wie möglich von den Menschen im Süden
    fernzuhalten. Deswegen geriet ihre Existenz nach Jahrhunderten in Vergessenheit. Die Nomaden des Nordens lebten hauptsächlich von der Miltankzucht. Sie verarbeiteten die Milch der Miltank zu allem Möglichen: Käse, Joghurt, Quark, Butter etc. Als Brotersatz diente das Okrarpokbrot es besteht aus der
    gemahlen Rinde des Pilitakbaums, der nur im Norden Johtos wuchs. Im Sommer gab es auch einige Svalbeeren, die eine willkommene Abwechslung in der Ernährung der Nomaden waren. Die Nomaden trockneten die Beeren, um aus ihnen eine Art Früchtetee herzustellen oder verarbeiteten sie zu einer Art Paste, welche man sich auf das Okrarpokbrot schmierte. Die Nomaden waren sehr erfinderisch. Sie fanden für jede Sache einen Verwendungszweck. Aber eines Tages wurde diesem idyllischen, ruhigen Leben ein Ende gesetzt, als ein Blizzard, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hatte, den ganzen Norden Johtos verwüstete. Wundersamerweise überlebte eine Handvoll von Nomaden und Miltank den Sturm. Der Rest des Stammes starb leider einen grausamen Tod. Die Überlebenden flüchteten in den rettenden Süden. Der Norden war nun unbewohnbar. Lif war einer der Glücklichen, der überlebte. Nur hatten seine Eltern jenes Glück nicht gehabt. Der Verlust seiner Eltern traf ihn sehr. Nach ein paar Wochen erreichten die Überlebenden eine Waldlichtung und errichteten dort ihr Lager. Sie waren 7, die zwei Pokémon mitgezählt: Sein Onkel, seine Tante, Lif, und die zwei Zwillinge des jungen, nun toten Stammesführers, die ihn immer wegen seiner Größe hänselten. Lif war nicht besonders groß. Er war immer der kleinste unter den Jungen in seinem Alter gewesen. Lif wünschte sich immer größer zu sein, doch mittlerweile hatte er diese Schmach akzeptiert. Ja, die Hänseleien der beiden stören ihn gar nicht mehr. Er hat eine Mauer um sich selbst gebaut, damit ihn keiner mehr verletzten kann. Sie blieben drei Wochen in diesem Lager. In dieser Zeit hatte Lif sich total abgekapselt, er hatte zu niemandem mehr gesprochen; kam nur ins Lager zurück, um zu essen und zu schlafen. Die restliche Zeit war er immer im Wald, um allein zu sein. Ja Alleinsein, dieses Wort kannte Lif besonders gut, besser als jeder andere. Aber so traurig dieses Wort auch klingt, für Lif war es aber auch ein schönes Wort, es gab ihm die Kraft, ohne seine Eltern zu leben, egal wie schmerzhaft es war. Es erfüllte ihn auf eine seltsame Weise. Alleinsein, das ist das einzige, was er will. Eines Tages, als er wieder im Wald spielte, begegnete er einem Burmy. Er hatte dieses Pokémon noch nie zuvor gesehen. Das einzige Pokémon, das er kannte, war Miltank. Das kleine Wesen faszinierte Lif so sehr, dass er zu ihm, so schnell, wie seine kurzen Beine es ihm erlaubten, hinrannte. Das kleine Ding kletterte vor Schreck auf den Baum, und beobachtete Lif mit weiten Augen. Lif sprang hoch, versuchte mit seinen dünnen Armen das kleine Burmy zu ergreifen. Aber er war zu klein, welch ein Jammer. Er versuchte die ganze Zeit, dieses Pokémon es zu bekommen. Aber es war auf diesem blöden Baum. Er sprang hoch, so hoch wie noch nie zuvor in seinem Leben. Es war umsonst. Er schaffte es einfach nicht. Erschöpft sank er zu Böden und schlief auf dem moosbedeckten, weichen Boden ein. Als er die Augen öffnete, dämmerte es schon. Er wusste, dass er jetzt ins Lager zurück musste, um noch vor Sonnenuntergang wieder im Lager zu sein. Sein Kopf schmerzte und ihm war ganz schwindelig, aber plötzlich fiel es ihm wieder ein. Er wollte Burmy. Er blickte schnell zum Baum hinauf, aber Burmy war nicht mehr da. Er schaute sich um, jedoch war es nirgends zu finden. Er durchsuchte die ganze Umgebung nach ihm. Die Zeit hatte er dabei komplett vergessen. Nun war schon die Sonne fast untergegangen und er hatte es immer noch nicht gefunden. Niedergeschlagen machte er sich auf den Weg nach Hause. Als er ankam, bekam er erst einen riesen Ärger, weil er so spät erst zurück gekehrt sei und dass man sich Sorgen um ihn gemacht hätte. Aber Lif war alles egal. Er wollte nur Burmy, alles andere interessierte ihn nicht. Er aß noch schnell den ekligen Brei, den er vorgetischt bekam, auf und ging zu Bett. Am nächsten Tag, die Sonne war noch gar nicht aufgegangen, machte er sich mit leerem Bauch sofort auf den Weg, das kleine Pokémon zu suchen und als er an dem Baum ankam, wo er gestern noch versucht hatte mit seinen kurzen Armen das Burmy zu bekommen, lag das kleine Wesen überraschenderweise am Fuße des Baumes. Lif dachte sich: “Wenn ich mich vorsichtig an das Burmy heranschleiche, kann ich es packen und es gehört mir. Dieser Plan war todsicher und die Götter meinten es heute gut mit ihm. Lif überraschte das kleine Burmy und fing es. Das Burmy versuchte sich aus Lifs Griff zu befreien, jedoch vergebens. Lifs Griff war zu stark. Triumphierend ging er zurück insLager, das Burmy fest im Griff. Als er ankam, sperrte Lif zuerst das Burmy in einem Holzkäfig ein.



    -Fortsetzung folgt-



    Spezialisierung: noch keine


    Pokémon: (Burmy)


    Wunschregion: Johto

  • Name: Padina
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 22
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://usuarios.lycos.es/trivaliam/hpbimg/Tidus%20en%20Bebelle.JPG]


    Eigenschaften:
    Positiv: Hilfsbereit, Mutig, Ehrgeizig, harter Arbeiter, Gruppenmensch, Talentiert, Intelligent


    Negativ: Streitsüchtig, Ungeduldig, rachsüchtig, gehässig



    Beschreibung/Geschichte:
    Padina lebt auf der Zinnoberinsel. Seine Eltern starben in jungen Jahren und darum zog ihn sein Opa auf. Sein Opa ist der Bruder von Pyro der Arenaleiter von Zinnoberinsel, durch ihn hat er das interrese für Pokemons entwickelt und ist nun ein Spezialist für Feuer-, Drache- und Psychopokemons.
    Padina trainierte jeden Tag um an seiner Technik und Taktik zu schmieden. Hin und wieder schaute er mit begeisterung Pyro bei der Arbeit zu und lernte viel dabei. Als er gut vorbereitet war, macht er sich in Kanto auf den weg die 7 Arenaleiter zu besiegen.
    Man wird sehn wie seine Pokemongeschichte weiter geht und wie hart für ihn die Arenakämpfe werden.
    Pokémon:


    Dratini
    - Wickel
    - Silberblick
    - Drachenwut
    - Donnerwelle


    Abra
    - Teleport
    - Psykraft
    - Konfusion
    - Aussetzer


    Magby
    - Glut
    - Smog
    - Silberblick
    - Rauchwolke




    Spezialisierung:
    -> Battler


    Battler kennen sich bestens mit Pokémon-Kämpfen aus, sie wissen nicht
    nur über viele Strategien bescheid, sondern trainieren ihr Team auch
    mit besonderer Effektivität. Dadurch werden die Stärken der einzelnen
    Pokémon besser betont und sie schlagen sich im Kampf auch etwas besser
    als die Pokémon der meisten anderen Trainer.

  • ja hier kommt dann mal meiner


    Name:Marcel


    Geschlecht:Männlich


    Alter:13 Jahre(7.11)


    Aussehen
    Marcel trägt eine grüne Brille.Er hat kurze dunkelbraune Haare und blaue Augen.Er trägt meisten eine Jeansjacke,eine dunkelblaue Jeans und schwarze Schuhe.Er hat ein schwarzes Cappy das er nur trägt wenn die Sonne ziemlich doll scheint.


    Eigenschaften
    Er ist naiv und eine Frohnatur.Nur schwer zu reizen.


    Geschichte
    Sein Sichlor bekam er von seinem verstorbenen Vater als er 12 war.Er kommt aus Zweiblattdorf wo ihn jeder kennt.Er machte sich auf die Reise um die Welt zu erkunden genau wie sein Vater.Er hat einen älteren Bruder namens Rog.Er ist ziemlich schlau aber hat sich aufs kämpfen spezialisiert.Er würde alles tun um besser zuwerden als sein große Bruder.


    Pokemon
    Sichlor(m):Attacken Trugschlag,Kreuzschere,Aero Ass und Ruckzuckhieb(Level 25)


    Dieses Pokemon hat Marcel von seinem verstorbenen Vater bekommen.Sichlor ist ziemlich stark.Es freundet sich nicht sehr schnell mit anderen Pokemon an.Es trainiert lieber als zu spielen nicht so wie die anderen beiden Pokemon von Marcel


    Flemmli(w):Attacken Kratzer,Heuler,Energiefokus und Glut(Level 12)


    Flemmli fand er verletzt in einem Wald als es von Ibitaks angegriffen wurde.Marcel schickte sein Sichlor in den Kampf während er sich um Flemmli kümmerte.Nachdem Flemmli gerettet war,folgte es Marcel auf schritt und tritt.Deshalb fing Marcel das kleine verspielte Flemmli.


    Tragosso(m):Attacken Heuler,Rutenschlag,Knochenkeule und Kopfnuss(Level 13)


    Tragosso ist das verspielteste Pokemon von Marcel auch wenn es oft weint,da es seine Mutter verlor.Marcel wusste was es heißt einen Elternteil zuverlieren.Er fand es in Zweiblattdorf wo es gerade auf eine Mültonne rumtrommelte.Marcel fing es mit seinen Armen da er keine Pokebälle mit hatte,die waren nähmlich zu hause.Tragosso ist der beste Freund von Marcel.


    Spezialiessierung
    Er kümmert sich darum viel Schaden anzurichten,er kann Pokemon auch heilen aber nicht ganz so gut.Er kent gute Kampftechnicken und weiß wie man hart trainiert.


    Battler


    Gruppe
    Sinnoh(da mein char aus sinnoh kommt

    Tyrant the Ultimate Bio-Weapon. Tyrant will kill you!

    4 Mal editiert, zuletzt von Sichlor-Master () aus folgendem Grund: hab das geschlecht meiner pokemon vergessen.

  • Johto


    Name: Tara-Joyce, von Freunden eigentlich nur T.J. genannt.
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18 Jahre


    Aussehen:


    Auffällig sind TJs stechend grüne Augen und ihre von Natur aus blauen Haare, die sie stets schulterlang trägt. Dabei fällt ihr das Pony immerzu in die Augen, sodass sie ihn wieder mit einer lässigen Handbewegung aus dem Gesicht streichen muss. TJ trägt zumeist schwarze Röhrenjeans, ein weißes T-Shirt und darüber einen grauen Kapuzenpullover.


    Eigenschaften: TJ ist ein durch und durch optimistischer Mensch. Sie sieht in jedem Menschen das Gute und wird deshalb leider leicht enttäuscht. Durch den Beruf ihres Vaters ist sie allen Menschen und Pokémon gegenüber sehr aufgeschlossen eingestellt. TJ ist aber auch sehr aufdringlich, wenn es darum geht ihren Willen durchzusetzen.


    Beschreibung/Geschichte:
    TJ wohnt in einem schönen Einfamilienhaus, direkt neben dem PokéCenter. In dem kleinen Ort, ist ihr Vater als hingebungsvoller Leiter des örtlichen Pokémon Centers bekannt. Gemeinsam mit seiner Frau hat er es sich zur Lebensaufgabe gemacht, verletzte Pokémon nach Kämpfen zu heilen und wieder aufzupäppeln. Schon immer war TJs Vater darum bemüht, trotz seines stressigen Jobs, so viel Zeit wie möglich für seine Kinder aufzubringen. In der wenigen Freizeit spielten sie daher früher öfter mit Pokémon, die auf ihre Trainer warteten oder saßen einfach vorm Kamin und erzählten sich gegenseitig Geschichten und Gerüchte über legendäre Pokémon.
    Aber noch viel öfter ging TJ nur mit ihrem Vater auf Erkundungstour durch die vielen Wiesen und Wälder in ihrer Umgebung. So lehrte ihr Vater TJ viel über sein Handwerk als PokéArzt, beispielsweise wo man Beeren finden konnte, die Vergiftungen heilten oder Pokémon von ihrer Paralyse befreiten. Ebenso erklärte er ihr, wie man die Beeren am besten zu Salben verarbeitet, damit man mit ihr Wunden verarzten und später bandagieren kann, falls gerade mal kein Pokémon Center in der Nähe war. Mit Hilfe der Kenntnisse, die sie sich auf diese Weise aneignete, war sie ihrem Vater stets eine große Hilfe, wenn es im PokéCenter hin und wieder viel zu tun gab.
    Als TJ 15 Jahre alt war, wurde ein kleines Magby eingeliefert, das augenscheinlich einen heftigen Kampf hinter sich hatte. Vom Schicksal des hilflosen, kleinen Wesens berührt, kümmerte das Mädchen sich sehr liebevoll um die Verletzungen des Pokémons. Unter ihrer Obhut genas es rasch und war schnell wieder putzmunter, sodass die beiden sehr guten Freunde wurden. Nachdem TJS Vater in Erfahrung gebracht hatte, dass das Pokémon keinem Trainer aus der näheren Umgebung gehörte, erlaubte er ihr Magby selbst aufzuziehen. Sie gab ihrem Schützling den Namen „Parpim“.
    Ungefähr ein Jahr später gingen die beiden, im Spätfrühling, an einen nahegelegenen See um ihre tägliche Trainingseinheit zu absolvieren. TJ trainierte ihren Zögling mit viel Sorgfalt, damit es stets gute Laune hat und die Beziehung der beiden sich zu einem guten Trainer-Pokémon-Verhältnis entwickeln konnte. Während die beiden versuchten Parpims Glut-Attacke zu perfektionieren, traf TJ plötzlich ein etwas am Kopf. Sie fasste sich an den Kopf und stellte mit Verdutzen fest, dass es sich um einen Schneeball handeln musste. Irritiert, da es zu warm für Schnee war, und grinste, als sie einem frech dreinblickenden Shnebedeck in die Augen sah, das schon mit dem nächsten Schneeball hantierte. Nach einem kleinen Wettlauf und weiteren Schneeballattacken, warf die junge Trainerin auf gut Glück einen Pokéball und unerklärlicherweise blieb das Pokémon darin. Vorsichtig entließ TJ es wieder aus dem Ball und heraus kam ein eingeschnapptes kleines Ding, das aber nicht unzufrieden mit dem neuen Trainer schien.
    Jetzt, 2 Jahre später, machen die 3 sich auf den Weg neue Pokémon, Städte, PokéCenter und vor allem neue Heilmethoden zu entdecken, damit TJ eines Tages vielleicht selbst ein eigenes PokéCenter leiten können wird.
    Damit mein Stand dem des RPGs entspricht, halte ich hier einfach fest, dass ich bereits im Besitz der ersten 3 Orden bin. =)


    Pokémon:


    „Parpim", Magby -m- (Level 20)


    - Feuerwirbel
    - Finte
    - Glut
    - Rauchwolke


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sugimori/240.jpg]


    „Yukikaburi", Shnebedeck -m- (Level 21)


    - Pulverschnee
    - Grasflöte
    - Rasierblatt
    - Eissturm


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sugimori/459.jpg]


    „Fantominus", Nebulak -m- (Level 23)


    - Hypnose
    - Horrorbick
    - Nachtnebel
    - Konfusstrahl


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sugimori/092.jpg]




    Spezialisierung: Botaniker


    Gruppe: Bitte nicht Sinnoh-2.

    SoulSilver ist vorbestellt. Bald ist es soweit. YEAH! =D

    2 Mal editiert, zuletzt von Stingmon () aus folgendem Grund: Ich muss meine Anmeldung dem RPG anpassen. =)

  • Name: Shiin


    Geschlecht: Weiblich


    Alter: 15


    Aussehen: Shiin ist ein kleines, zierliches Mädchen, hat sehr blasse Haut und viele Sommersprossen im Gesicht. Ihre rosanen, bis zur Mitte des Rücken gehenden Haare trägt sie meist in zwei geflochtenen Zöpfen. Ihre Augen strahlen grün mit einigen braunen Sprenkeln drinne. Ihr Gesicht ist Herzförmig, sie trägt im rechten Ohr 3 Ringe und auf der linken Seite eine Schwarze Perle als Stecker. Um den Hals trägt sie Tag und Nacht eine kleine Glocke an einer Silberkette. Ihr Kleidungsstil ist eher schlicht, eine schwarze Stoffhose, die bis knapp unter die Knie reicht, weiße Chucks mit pinken Schnürsenkel und einfarbige T-Shirts, bevorzugt weiß.


    Eigenschaften:


    Shiin ist einfach ein gute-Laune-Mensch. Sie strahlt immernur zu, und kann selbst den ungewöhnlichsten und nervigsten Situationen noch etwas gutes abgewinnen. Sie schließt auch sehr schnell Freundschaften, und erkennt auch, wenn sie mit jemanden auf der gleichen Wellenlänge ist.
    Da sie aus einer Großfamilie kommt, ist sie hilfsbereit, bodenständig und bescheiden. Shiin ist es wichtig, das Pokemon gleichwertige Partner werden, und nicht nur zum Kämpfen da sind. Klar, sie kämpft auch mal gerne, aber am liebsten streicht sie einfach mit ihren Pokemon durch das Land oder schießt Fotos von wilden Pokemon. Deswegen hat sie ihren Fotoapperat auch immer dabei.


    Beschreibung/Geschichte:


    Shiin kommt aus einer Großfamilie aus Hoenn. Sie hat zwei kleine Schwestern, Mia und Melly, die mittlerweile auch schon um Orden kämpfen. Mit 13 entschloss Shiin in die Welt zu ziehen. Ihre Eltern haben ein größeres Grundstück mit Wald, das von wilden Pokemon gerne besucht wird. Dort stehen nämlich immer Wasser und Nahrung bereit. Da ihre Eltern züchten, hat auch Shiin sich mit diesem Fieber angezüchtet und ist total begeistert davon, zu züchten, und jedes mal wieder erstaunt, wenn ein Pokemon eine neue Attacke lernt. Ihre Pokemon sind auch selbst gezüchtet und Shiin kennt sie von klein auf an. Das verbindet sie sehr, sie sind wie Schwestern/Brüder für sie.


    Pokémon:


    Evoli, Weiblich, Level 26 - Ruckzuckhieb, Tackle, Fluch und Gähner
    Seeper, Weiblich, Level 31 - Blizzard, Lake, Windhose und Schutzschild
    Traunfugil, Weiblich, Level 19 - Erstauner, Groll, Abgangsbund, Horrorblick


    Spezialisierung:


    Züchterin

  • Name:Tadashi


    Geschlecht:Mänlich


    Alter: 14


    Aussehen:Kurze schwarze Haare,meistens nicht gekämpt,dünn,eher schwach.


    Eigenschaften:Misstrauisch,ängstlich,wissbegierig,redet nicht viel


    Geschichte:Von seiner utter hat er nie erfahren und sein Vater war Mitglied einr Geheimorganisation.Ein Tag vor seinem 8. Geburtstag wurde dieser zu einer geheimen Mision ausgewählt,versprach aber am nächsten Tag bestimmt zurück zu sein.Er kam aber nie wieder.Deshalb vertraut er niemanden,besonders keinen Personen die ihm ein Versprchen geben.Bis zu seinem 14 Geburtstag wohnte er bei seiner Tante in Neuborkia aber begibt sich nun auf eine Reise mit zwei Zielen:Ein Pokemonmeister zu werden und seinen Vater zu finden.



    Spezialisierung:Battler



    Pokemon: Knacklion Level 8

  • Name
    Felix Satashi


    Geschlecht

    männlich


    Alter

    11 Jahre


    Aussehen

    [Blockierte Grafik: http://images2.fanpop.com/imag…-guys-4218157-293-320.jpg]


    Felix trägt meist ein dunkelblaues Kapuzenshirt und normale Jeans. Am Hals trägt er immer die Kette seiner Mutter. Er ist normalgewichtig.


    Eigenschaften
    Felix ist zwar nett und hilfsbereit, geht aber schnell an die Decke. Wenn er etwas falsch macht und ein anderer ihn darauf aufmerksam macht, wird er schnell aggressiv. Trozdem ist er immer nett zu seinen Mitmenschen und findet auch schnell Freunde. Er ist immer viel und gerne. Er versteht sehr viel von Pokemon, nur weiß er in Kämpfen oft nicht, wie er schwierige Situationen lösen soll.


    Geschichte
    Felix wohnt mit seinem Vater und seiner Schwester Alice in Zweiblattdorf. Als Felix 5 Jahre alt wurde, bekam er von seiner Mutter eine Perlenkette. Dann, 2 Tage danach, starb seine Mutter von einem brutalem Anfall eines Rattfratz, als sie und Felix einen Spaziergang durch Zweiblattdorf, machten. Felix stand direkt daneben. Er litt 2 Jahre lang unter Depressionen, doch dann, nach zahlreichen Therapien, wurde er wieder normal. Das Leben nahm seinen Lauf und mit 10 bekam er von seinem Vater ein Bisasam. Er wollte reisen, kam aber nur nach Sandgemmme, denn da lernte er einen guten Freund kennen, Kevin. Da dieser erst mit 11 sein Pokemon bekam, reiste er noch nicht. Da Felix und er sich so gut verstanden, entschied sich Felix daheim zu bleiben und zu warten, bis Kevin sein Pokemon bekam. Mit 11 bekam dieser ein Panflam. Die beiden reisten dann bis Jubelstadt und übernachten dort momentan im Pokemoncenter.


    Pokemon
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/1.png
    Bisasam
    Lv.9
    -Tackle
    -Heuler
    -Egelsamen
    -Rankenhieb


    Spezialisierung
    Battler


    Gruppe
    total egal[Blockierte Grafik: http://www.qtl.co.il/img/copy.png][Blockierte Grafik: http://www.google.com/favicon.ico][Blockierte Grafik: http://www.babylon.com/favicon.ico]</iframe>

  • Name: Tobias


    Geschlecht: männlich


    Alter: 13


    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/skull_jacket_by_ratminwjjd.png]


    Eigenschaften:cool,gelassen,wird schnell wütend^^


    Beschreibung/Geschichte:
    Tobias kommt einem weit enfernten Dorf,seine Familie war sehr
    oft auf reisen aber er ht schnell gelernt für sich selbst zu sorgen.
    Er konnte alles machen,und hatte sogar eine Freundin;)
    Er ging aber fort um eine menge neuer Pokémon zu fangen.


    Pokémon:
     [Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net//Pokemon/Sprites/420.png] weiblich Lv.10 Atacken: Sonnentag;Egelsamen;Tackle
    [Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net//Pokemon/Sprites/280.png] männlich Lv.8 Atacken: Konfusion;Doppelteam;Heuler;Zauberblatt
    [Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Pokemon/hgss/228.gif] männlich Lv.13 Atacken: Glut;Jauler;Biss;Ruckzuckhieb
    Spezialisierung:
    Battler


    Gruppe:
    Am liebsten Sinnoh es geht aber auch Hoen^^


    PS:Gebt mir bitte bescheid wenn ich irgendwo eingetragen werde ;)

  • Sinnoh-2


    Name: Cattivo


    Geschlecht: männlich



    Alter: 17


    Aussehen:



    Eigenschaften:
    Ruhig, meidet Menschenmassen, schwer aus der Ruhe zu bringen



    Beschreibung/Geschichte:
    Cattivo ist alleine mit seiner Mutter aufgewachsen, da sein Vater schon starb, als er noch ein Baby war. Cattivo ist auch nicht sein richtiger Name, doch er nutzt ihn aus privaten Gründen lieber, als seinen echten. Schon im frühen Alter wurden bei Cattivo hohe Hirnaktivitäten festgestellt. Besonders, wenn er sich in der Nähe von Pokemon befand. Im Alter von 7 Jahren "fing" sein erstes Pokemon. Er war mit seiner Mutter auf einem Spielplatz und hörte plötzlich eine Stimme um Hilfe rufen. Es war ein Vulpix, das in 500m
    Entfernung von mehreren Georoks angegriffen wurde. Cattivo pflegte das Vulpix zusammen mit seiner Mutter gesund und wollten es wieder aussetzen. Doch Vulpix blieb - bis heute. Es hat keinen Pokeball, da er es nie wirklich eingefangen hatte.


    Doch 10 Jahre später widerfuhr ihm ein tragisches Schicksal. Seine Mutter starb an einer nichtheilbaren Krankheit.
    Deshalb brach Cattivo auf, um sich von seiner Vergangenheit zu lösen und ein neues Leben zu beginnen!


    Pokémon:
    Vulpix: Männlich Lvl 17 - Attacken: Glut, Irrlicht, Konfustrahl, Ruckzuckhieb
    Vulpix und Cattivo verständigen sich nur über Gedanken, wodurch sie im Kampf ein großen Vorteil haben.


    Jedoch kämpfen beide nur, wenn es nötig ist. Da Cattivo Vulpix nie gefangen hat, ist es natürlich an keinen Pokéball gebunden.


    Spezialisierung:
    Mentalist


    Gruppe:
    Mir wäre Kanto am liebsten - ich liebe Klassiker 8)


    (Bitte melden, wann und wo ich eingeteilt wurde :D)