Anmeldung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name: Amy-Mary Callahan
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Aussehen:


    Eigenschaften:
    Amy ist eigentlich ein eher ruhigeres Mädchen, sie zieht sich häufig einfach in ihre Gedankenwelt zurück und bekommt so auch des öfteren nicht mit was um sie herum geschieht oder wenn sie jemand anspricht.
    Anderen Menschen steht sie eher distanziert gegenüber und nennt neue Bekannschaften nicht gleich Freunde geschweige denn ihnen zu vertrauen. Aber obwohl sie es mit neuen sozialen Kontakten nicht so gut hat, versucht sie immer freundlich zu bleiben. Und wenn sie ein mal jemanden in ihr Herz geschlossen hat, dem ist sie treu und geht für ihn auch durchs Feuer.
    Zudem stichelt sie gerne andere an, mit ihren sarkastischen Sprüchen und kleinen Witzen. Dann wäre da noch ihr schwarzer Humor, vom Aussehen her und eigentlich auch vom Charakter könnte man ihr es nicht ansehen, dass sie bei Witzen auch gerne mal über Grenzen schlägt, wobei sie aber weis wann sie lieber aufhören sollte.
    Aber auch wenn sie eher still ist, sie kann wenn sie sich für etwas begesitert auch etwas ungestüm werden, wie in Kämpfen. Hat sie erst einmal angefangen kann sie eine richtig aggresive Gegnerin werden.
    Beschreibung/Geschichte: Amy wurde in Hoenn, um genau zu seien in Seegrasulb City, geboren. Dort wuchs sie zusammen mit ihrer Mutter und ihrem Vater auf. Diese betrieben eine Pokemon Zuchtfarm auf einem großzügigem Gelände. So lernte Amy schon früh mit Pokémon umzugehen, wie sie sie behandeln sollte und was sie lieber zu lassen hatte. Eines der größeren Zucht Zweige der Familie waren die Fiffyen. Diese Pokémon Art wurde schon seit Generationen von der Familie Callahan gezüchtet, wobei natürlich so ein Ruf geschaffen wurde, der natürlich gehalten werden musste. So hatten Amys Eltern leider nicht sehr viel Zeit sich um ihre Tochter zu kümmern, da schließlich alle Pokémon mit Aufmerksamkeit und Pflege versorgt werden mussten. Aber Amy schien dies nicht viel auszumachen, das sie sich unter dem Rudel Fiffyen und Magnayen sehr wohl fühlte. Eines der Mangayen wurde ein ständiger Begleiter für sie, ob sie nun auf dem Anwesen spielte, die Stadt besuchte oder am Strand herumlief. Mit der Zeit wurde ihr Gespühr dafür immer besser Pokémon insbesondere Fiffyen/Mangayen zu verstehen und sich, wenn auch nur auf sehr tiefer Ebene, mit ihnen zu verständigen. Als Amy mit der Zeit immer älter wurde, rückte die Zeit näher das ihre Eltern wollten das sie ein wenig mehr Verantwortung für die Zuchtfarm übernehme, sodass sie später die Farm leiten könne.
    Jedoch hielt Amy ganz und gar nicht viel davon, sie wollte viel lieber herumreisen und ein wenig ihre Abenteuerlust austoben. So kam es, das Amy an ihrem 12. Geburtstag ihr zu Hause verlies um ihr eigenes Abenteuer zu starten.


    Pokémon:
    Fiffyen
    Name:Sammy
    Geschlecht: Männlich
    Wesen:Mutig
    Attacken:
    -Sandwirbel
    -Biss
    -Tackle
    -Jauler
    Geschichte: Sammy war der einzigste Welpe den Amys geliebetes Mangayen zur Welt brachte. Seit Magnayens Tod, kümmerte sie sich liebevoll um das kleine Fiffyen.
    So wurden sie mit der Zeit zu sehr guten freunden.
    Charakter: Sammy ist ein sehr neugieriges Fiffyen, das es liebt alles zu erkunden. Durch sein quirliges Wesen, spielt es gerne mit anderen.
    In Kämpfen ist es immer hochmotiviert und versucht Amy stolz zu machen.


    Glumanda
    Name: Spencer
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Robust
    Attacken:
    -Rauchwolke
    -Glut
    -Kratzer
    -Metallklaue
    Geschichte: Amy fing ihre Reise in Kanto an und wählte Glumanda als ihren Starter.
    Charakter: Spencer ist ein sehr aktives Pokemon, es liebt es mit anderen zu spielen und ärgert auch mal gerne andere.
    In Kämpfen kann es auch sehr aggresiv werden und gibt nicht auf bis es gewonnen hat.


    Jurob
    Name: Kyra
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Zart
    Attacken:
    -Kopfnuss
    -Heuler
    -Eissturm
    -Nassmacher


    Geschichte: Als Amy am Anfang ihrer Reise an einem Nachmittag an einem nahegelegenen Meer eine kleine Pause einlegen wollte, hörte sie nach längerem Aufenthalt am Strand ein entsetzliches Jaulen.
    Sie packte ihre sieben Sachen und lief am Strand entlang, bis sie ein verletztes Jurob fand, das von Tentachas attackiert wurde. Sie nahm ihren ganzen Mut zusammen um dem eingekesselten Pokemon zu helfen und brachte es zum Pokecenter. Als sie es später wieder am Strand aussetzen wollte, robbte ihr das kleine Jurob nach, Amy bittete es mehrmals hier am Strand zu bleiben aber das kleine Pokemon wollte lieber mit Amy reisen.
    Charakter: Kyra ist ein sehr friedliches und ruhiges Pokemon, es liegt gerne einfach nur herum. Zudem ist sie serh verschmußt, sie lässt sich gerne kraulen.
    Durch die Rettung von Amy, ist Kyra ihr sehr verbunden und versucht trotz ihres friedvollen Wesens in Kämpfen ihr bestes zu geben.


    Spezialisierung: Mentalist

  • Name: Loris


    Geschlecht: männlich


    Alter: 16 Jahre Aussehen:



    Aussehen:


    Loris ist ein durchschnittsgrosser Junge, der zwischendurch gerne mal kleine Spässe macht und fast nur das macht, was er will. Er ist sehr faul und neigt zu Vergesslichkeit, falls er etwas machen muss, dass er nicht will. Am liebsten liegt er einfach unter einem Baum oder am Strand und döst vor sich hin. Er ist jedoch trotzdem vertrauensvoll und er würde ein anvertrautes Geheimnis um nichts in der Welt ausplaudern. Wenn er etwas will dann kriegt er es auch, wenn es jedoch zu anstrengend für ihn ist, schiebt er es meistens einige Tage auf.



    Geschichte:


    Loris wuchs friedlich mit seinen Eltern und seinen drei Geschwistern, in Moosbach City auf. Er hat zwei Schwestern und einen Bruder mit denen er sich meistens ganz gut versteht, dadurch dass er aber so faul ist, geraten sie zwischendurch auch in einen Streit. Schon von klein auf, war er von Pokemon fasziniert und wollte immer selber eines haben. Seine ältere Schwester, wurde Koordinator und Loris durfte sich um ihre Pokemon kümmern, die sie nicht gerade dabei hatte. Bald darauf wurde sein älterer Bruder ebenfalls ein Pokemon-Trainer und bereiste die weite Welt. Irgendwann, als sein Vater fand, er sei alt genug für ein eigenes Pokemon, nahm er Loris mit auf einen Taucher Ausflug. Sein Vater war Tauchlehrer und Touristenführer in Moosbach City. Während diesem Ausflug fing sein Vater ihm ein Seemops. Durch ihre ähnlichen Wesen, wurden die beiden schnell zu wahren Freunden und waren auf einmal untrennbar. Wo der eine war, war auch der andere. Meist lagen sie irgendwo am Strand herum oder schliefen sonst an einem Ort.


    Seine zweite Leidenschaft neben den Pokemon galt der Pflanenwelt. Schon früh brachte ihm seine Grossmutter alles mögliche darüber bei. Neben dem Haus seiner eltern hatte es einen kleinen Kräutergarten und einige Beerensträucher um die er sich kümmerte. Mittlerweile weiss er schon sehr viel über alle möglichen Kräuter und Beeren.


    Irgendwann beschloss er, dass er sein Leben in die Hand nehmen muss um selbst zu bestimmen was aus ihm wird, also liess er seine kleine Schwester und seine Eltern zurück und ging mit Seemops auf eine Reise. Loris nahm sich fest vor stärker zu werden und die Arenaleiter zu besiegen, doch er fand er hatte noch genügend Zeit und reiste nur langsam herum, ohne Stress, ohne Hektik und mit langen Pausen dazwischen um zu sich auszuruhen (und zu schlafen). Als er einmal mitten im Wald vor sich hin döste, näherte sich ein Sengo welches ihn neugierig beschnüffelte. Doch urplötzlich wurde es von einem Vipitis angegriffen und es entbrannte ein heftiger Kampf. Schlussendlich sanken beide Pokemon besiegt zu Boden. Loris der durch den Kampfeslärm aufgeschreckt war, nutzte die Gelegenheit und fing beide Pokemon ein. Am Anfang musste Loris stark darauf achten, dass sie nicht zusammen aus dem Pokeball kamen, da sie sonst gleich wieder angefangen hätten zu kämpfen. Mit der Zeit gewöhnten sie sich jedoch aneinander und ignorierten sich, falls sie aufeinandertreffen. Mit zwei neuen Pokemon als Freunde reiste er hierhin, mal dorthin und falls ihm zufällig eine Arena begegnete trat er darin an. Dies geschah jedoch erst zwei Mal, einmal in Malvenfroh City und einmal in Metarost City. In Malvenfroh verlor er gegen Walter, in Metarost jedoch errang er seinen ersten Orden.



    Pokemon:


    Seemops
    -Aquaknarre
    -Pulverschnee
    -Frostbeule
    -Bodyslam
    -Aurorastrahl


    Sengo
    -Kratzer
    -Ruckzuckhieb
    -Schwerttanz
    -Zornklinge


    Vipitis
    -Wickel
    -Schlecker
    -Biss
    -Giftschweif


    Spezialisierung:


    -> Botaniker


    Botaniker kennen sich bestens mit Pflanzen aus und sind in der Lage,
    nützliche Beeren zu finden. Außerdem können sie aus den Extrakten von
    Pokémon und aus Pflanzen Heiltränke und Medizin herstellen.


    Orden: Steinorden


    Hoenn oder Sinnoh

  • Ich habe mich im RPG Bereich schon etwas eingelesen, und mir natürlich auch die Regeln zu Gemüte geführt^^


    Ich weiß das zur Zeit keine Charaktere mehr angenommen werden, da alles schon voll ist, aber ich möchte mich dennoch gerne "bewerben" und hoffe das ich vielleicht auf die Warteliste komme^^ ich habe schon RPG Erfahrung, zwar nicht im Pokémon Bereich, sondern was andere Anime angeht.


    Name: Alice
    Geschlecht: weiblich
    Alter:17
    Aussehen/Beschreibung: Alice ist 170 cm groß, sie hat lange rote Haare, und grüne Augen.
    Ihr Kleidungsstil ist recht schlicht: sie trägt hellblaue Jeans, ein rotes T-Shirt und Turnschuhe(Chucks :3) ihre Habseligkeiten bewahrt sie in ihrem Rucksack auf, den sie immer bei sich trägt. Außerdem hat sie immer ihren Skizzen Block dabei, denn sie liebt es Pokémon zu zeichnen.


    Eigenschaften:Alice ist eher ein ruhiges Mädchen, und freundlich. Sie ist allerdings auch oft etwas unbeholfen, unsicher und manchmal etwas stur, und ihr mangelnder Orientierungssinn macht ihr zu schaffen, sodass sie immer auf eine Karte oder Kompass angewiesen ist. Alice ist umgänglich, aber bei Fremden erstmal etwas zurückhaltend, was sich aber ziemlich schnell ändert wenn sie jemanden besser kennen gelernt hat.


    Geschichte: Alice ist in Ebenholz City geboren und aufgewachsen.Zu ihren Eltern hat Alice einen guten Kontakt. Ihre Großmutter, war eine erfolgreiche Drachen Pokémon Züchterin, von ihr hat Alice auch ihr Dratini, das sie seit ihrer Kindheit kennt, und sie begleitet. Seit sie klein ist, möchte Alice eine erfolgreiche Pokémon Trainerin werden, und jetzt ist sie seit 4 Jahren auf Reisen, um ihre Pokémon zu trainieren, um Erfahrungen zu sammeln, und um Gleichgesinnte zu finden.
    Auf ihrer Reise wird sie nur von ihren Pokémon begleitet, und durch ihren mangelnden Orientierungssinn hat sie sich auf ihrer Reise schon oft hoffnungslos verlaufen. Alice weiß das sie noch viel lernen muss wenn sie eine erfolgreiche Trainerin werden will, aber sie versucht hart an sich zu arbeiten.


    Pokemon:


    Dratini
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Hart
    Attacken:
    -Wickel
    - Silberblick
    - Donnerwelle
    -Windhose
    Geschichte/Beschreibung: Dratini hat einst Alice' Großmutter gehört, und es kennt Alice daher schon seit sie klein ist. Die beiden haben sich immer schon gut verstanden, und Dratini hat sehr viel Zuwendung zu Alice aufgebaut, und auch umgekehrt. Nachdem Alice' Großmutter gesehen hat wie sehr die beiden an einander hängen, hat Alice' Großmutter ihrer Enkelin Dratini geschenkt. Somit war Dratini das erste Pokémon das Alice bekommen hat. Dratini ist ein freundliches Pokémon, und meist eher ruhig. Im Kampf ist es sehr mutig, und alles andere als ängstlich.


    Hunduster
    Geschlecht: männlich
    Wesen: frech
    Attacken:
    -Glut
    -Jauler
    -Smog
    Geschichte/Beschreibung:
    Nachdem Alice ihre Heimatstadt Ebenholz City verließ, um auf ihre Reise zu gehen, begegnete sie Hunduster in einem Wald. Nach einem Kampf, schaffte es Alice beim 3. Versuch Hunduster zu fangen. Hunduster ist sehr aufgeweckt, und hat einen regelrechten Beschützer Instinkt zu Alice aufgebaut. Es ist sehr neugierig, und es kommt nicht selten vor das Hunduster einfach aus seinem Pokéball raus kommt um die Gegend zu erkunden und sich umzusehen. Es ist nicht feige, manchmal ist sogar etwas übermütig.


    Hydropi
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: froh
    Attacken:
    -Heuler
    -Lehmschelle
    -Aquaknarre
    Geschichte/Beschreibung: Während Alice die Region Hoenn erkundete, stieß sie an einem Fluss auf ein Hydropi, in das sie sisch sofort verliebte. Mit Hilfe ihres Dratini's konnte Alice den kleinen Sumpf Hüpfer fangen. Hydropi ist ein fröhliches Pokémon, das gerne mit anderen Pokémon herum tollt und spielt. Im Kampf ist es aber manchmal noch etwas unsicher, aber es kämpft mit ganzem Herzen.


    Spezialisierung: Battler


    Region: ich würde am liebsten in der Hoenn Gruppe mitmachen, Johto oder Kanto wären aber auch in Ordnung:)(Sinnoh aber eher nicht so)
    Falls ich in die Warteliste aufgenommen werde, bin ich auch bereit zu warten bis ich mitmachen kann^^

  • Name:Sasuke


    Geschlecht:Männlich


    Alter: 13


    Aussehen:


    dunkel blaues hemd,dunkelblaue hose


    Eigenschaften:


    Manchmal gereitzt aber auch teilweise freundlich ich nehme jeden kampf an und gebe mein bestes ich mag pokemon und bin für sie da




    Beschreibung/Geschichte:
    bin seit 3 jahren ein pokemon trainer und ein naturtalent im pokemon kampf mich schlägt keiner so leicht ich mach meinen freundden auch nix leicht




    Pokémon:


    Picu Lv 45 ATTACKEN: Volttackle Donner Donerschock Ruckzuckhieb
    Fukano Lv 40 ATTACKEN: Flammenwurf Flamenrad Glut Ruckzuckhieb
    Karnimani Lv 40 ATTACKEN:Aqwaknare Schlitzer Hydropumpe Eizahn




    Spezialisierung:


    ich bin ein pokemon trainer und mein ziel ist es ein poemon meister zu werden und deswegen besige ich fast jeden

  • Name: Akii
    Geschlecht: Männlich
    Alter:16
    Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://api.ning.com/files/qvWbKqmCqzE7xcBl03otcaKz-pRjnHoXhqz08Uk5nYuB4*ZwtHkPwV0e48x38DGt7J8SgLBGj1eLd0QFWbjHOjG8hszHdAnk/animeboy.jpg]


    Eigenschaften:
    Akii ist eher ruhig,zurückhaltend und ein wenig schüchtern.
    Bei Kämpfen bleibt er stets kühn und handelt nur überlegt.Er hat immer Kopfhörer auf,damit er seine Musik hören kann.
    Die hilft ihm,sich zu konzentrieren und über Taktiken im Kampf nachzudenken.
    Ist man mal mit ihm befreundet,so geht Akii auch mal aus sich heraus und ist offen.
    Er kümmert sich stets gut um seine Pokemons,deshalb gerät er auch mal in Rage wenn,jemand was gegen seine Pokemons sagt oder ihnen gar etwas antut.Seit dem Tod seiner Eltern,hat er sich nicht mit anderen Menschen treffen wollen.Stattdessen ist er viel lieber,in den Wald gegangen
    um in der Natur zu sein.Er lernte,wie welche Pflanze hieß,welche Beere was kann,und wie man darauf was mixen kann.



    Beschreibung/Geschichte:
    Akii´s Eltern wurden früh von böswilligen Menschen ermordet.
    Seitdem ist er einsam,hat keine Freunde und ist auf der Suche nach etwas,dass ihm ein wenig Lebensfreude gibt.


    Deshalb machte er sich im Alter von 14 Jahren auf den Weg in die Welt.


    Eines Tages,erschöpft vom Wandern,setzte sich Akii,an einem Fluss und entdeckte ein Flegmon.
    Das Flegmon lag einfach nur da,aber irgendetwas faszinierte Akii so dermaßen,sodass er ganze 5 Stunden da saß und nur dem Flegmon zu sah.
    Er möchte die Ruhe,die vom Flegmon ausging.Dieses Pokemon hatte keine Sorgen,es lebt Tag ein,Tag aus in sich hinein,und genießt einfach alles.
    Akii beschloß,näher hinzugehen.Er setzte sich neben dem Flegmon hin.Dem Pokemon störte das nicht.So saßen sie weitere 3 Stunden,in den Himmel blickend.Als Akii beschloß weiterzugehen,stand das Flegmon plötzlich auf und stupste ihn am Bein.
    Es wollte mitgehen.Akii war froh.Sein erster Freund.So trafen sich die Wege von dem Flegmon und Akii.


    Die Woche darauf,durchquerte Akii einen Feldweg.
    Als er plötzlich was bemerkt.Etwas Metallenes liegt vor ihm.
    Er schaut es sich näher an und kann es als ein Tanhel indentifizieren.
    Es war vollständig überseht mit Kratzern und Schrammen.
    Akii nahm das Tanhel,krammte ein Tuch und etwas Heilsaft heraus und kümmerte sich um das verletzte Tanhel.
    Knapp 20 Minuten später,wachte das Tanhel,sichtlich erfreut,auf und erkannte Akii als seinen neuen Freund und Trainer an.
    Akii war froh,seinen zweiten Freund gefunden zu haben und langsam spürte er dass,was viele Kinder schon immer hatten:Lebensfreude.


    So zogen sie weiter.


    Eines Tages,bekam er eine Nachricht übermittel.
    Sein Onkel,einer der wenigen verbliebenen Verwandten,ist verstorben.Ein Tiefschlag für Akii.
    In der Nachricht stand,allerdings etwas von einem Erben.


    Er machte sich auf dem Weg,zu dem Ort,wo sein Onkel verstarb.
    Dort angekommen,wird er von einem Menschen begrüßt,der wie ein Butler aussah.
    Er war noch der Einzige,der in dem Haus lebte.Er überreichte Akii eiin Schneppke mit den Worten


    "Ihr Onkel wollte,dass ich ihnen dieses Schneppke geben!Es war das Lieblingspokemon von ihm und er wollte
    es dir geben,weil er sicher ist,dass ihr euch anfreunden werdets und du dich um ihn kümmern kannst.
    Sonst hatte er ja niemanden"


    Akii nahm das Schneppke an und war sicher,dass er sich im das Schneppke kümmern werde.Es war ein Andenken an seinen Onkel.
    Dankend zog er von dannen.


    So bekam er seine drei Pokemons.





    Pokémon:
    Flegmon (M)LVL:5
    Tanhel (Neutral) LVL:5
    Schneppke(W)LVL:5


    Spezialisierung:
    Botaniker



    Region:
    Ist mir eig. egal,dort wo es noch geht.
    Vorzugsweise Johto.

  • Name: Haruka Nana (Haruka = Vorname, Nana = Nachname)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14
    Aussehen:


    Eigenschaften:
    Sportlich, naiv, sarkastisch, nervig, freundliich, hin und wieder zickig, nett, höflich


    Beschreibung/Geschichte:
    Haruka Nana kommt aus einer typishen Bauernfamilie, die großen Wert auf Pokèmon legen. Ihr treuer Partner Evoli begleitet sie überall hin und sie liebt es sehr. Sie ist die allererste Mentalistin ihrer Familie und so auch gleichzeitig erste Trainerin. Ihre Mutter ist sehr früh verstorben, sodas sie mit ihrem Vater & ihrem großen Bruder zusammen leben muss. Mit zehn Jahren ging sie auf Pokèmon - Reise um die Beste Pokèmon - Trainerin der Welt zu werden. Sie konnte noch kein anderes Pokèmon fangen.


    Pokémon:
    Evoli - Weiblich
    - Spukball
    - Tackle
    - Ruckzuckhieb


    Spezialisierung:
    Mentalist, will alle Arenaorden bekommen


    Region:
    Ist mir relativ egal, solange ich i-wo reinpasse x3 Vorzugsweise Sinnoh :3


    Ich hoffe das passt so x33

  • Name: Diana Bent


    Geschlecht: Weiblich


    Alter: 17


    Aussehen:




    Eigenschaften:
    Diana ist freundlich und hilfsbereit, aber auch sehr aufgedreht und kann sehr nervig sein. Sie ist eine Frohnatur und würde alles für ihre Freunde und Pokemon tun, die sie sehr schnell ins Herz schließt.


    Beschreibung/Geschichte:
    Diana liebt Pokemon über alles, was sie wohl von ihrer Mum geerbt hat. Ihre Eltern konnten jedoch nie durchs Land ziehen, da Dianas Vater schwer krank ist und nicht alleine gelassen werden kann. So wollten sie dass Diana ihren Traum erfüllt und schenkten ihr ein Pokemon- Ei. Es dauerte nicht lange, und aus dem Ei schlüpfte ein kleines Evoli.
    Beim Vorbereitungstraining kam auf einmal ein alter Mann auf Diana zu. Er sagte, sie solle auf dieses Pokemon aufpassen und es niemals weggeben, und drückte ihr einen Pokeball in die Hand. Als sie das Pokemon erscheinen ließ, war es ein helloranges Glumanda. Natürlich freute sie sich über dieses seltene Geschenk.
    Eines Tages wurde Diana von etwas am Kopf getroffen. Wütend drehte sie sich um und wollte dem Schuldigen eine Standpauke halten, als sie sah, dass ein Wablu direkt neben ihr verletzt auf dem Boden lag. Sie nahm es mit nach Hause und pflegte es gesund. Von dort an wich das Wablu nicht mehr von Dianas Seite.


    Pokémon:


    Wablu
    Name:
    Skye


    Geschlecht:
    Weiblich


    Wesen: Forsch


    Attacken:
    -Schnabel
    -Windstoß
    -Gesang
    -SandwirbelCharakter:Wild, sie möchte stark sein und versucht bei jeder Gelegenheit Diana zu beschützen. Aber ab und zu hat sie nur flausen im Kopf und will nu spielen.



    Glumanda (Shiny)
    Name:
    Jack


    Geschlecht:
    Männlich


    Wesen:
    Frech


    Attacken:
    -Kratzer
    -Glut
    -Rutenschlag
    -Sandwirbel


    Charakter:
    Er liebt es Diana zu ärgern, und manchmal setzt es sich über ihre
    Anweisungen hinweg. Aber das nur weil er denkt dass das, was er
    stattdessen tut, sinnvoller ist. Aber er würde Diana niemals hintergehen oder im Stich lassen.



    Evoli
    Name: Mya


    Geschlecht:
    Weiblich


    Wesen:
    Ruhig


    Attacken:
    -Sandwirbel
    -Tackle
    -Ruckzuckhieb
    -Rutenschlag


    Charakter:
    Sie ist ruhig und vernünftig und behält immer einen kühlen Kopf. Sie fühlt sich für alle, einschließlich Diana, verantwortlich und spielt nur selten. Lieber kuschelt sie mit Diana und sie sorgt auch dafür dass die anderen Pokemon nicht zu viel Unsinn machen. Sozusagen erzieht sie die anderen.





    Spezialisierung:
    Am liebsten würde Diana eines Tages Pokemon züchten. Bis dahin vergnügt sie sich mit Arenakämpfen und Pokèathlon.





    Ich kann nur Sonntags schreiben, ich hoffe, das ist nicht schlimm. Wenn es zu lange ist dann löscht meine Anmeldung bitte ^^ Ist dann auch nicht schlimm. :pika:

  • Ich habe zwar schon mitbekommen das gerade nicht so viel platz ist, bzw keiner.
    Aber um ein paar ideen loszuwerden würde ich trotzdem gerne einen Steckbrief erstellen.
    Wenn ich dann nicht angenommen werden ok, wenn doch schön.
    Ihr könnt den steckbrief auch gerne Kommentieren wenn er zu schlecht/kurz ist, ich bemühe mich aber ihn ausführlich zu Gestalten.


    (außerdem möchte ich mich entschuldigen gleich hier den steckbrief zu machen, anstatt mich vorzustellen oder so)


    Name: Lavis E.(Eduard) Bo
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 22
    Aussehen: Mittlere Größe, Schwarze mittellange Haare (ungepflegt), kleidung ein wenig abgetragen aber durchaus für schlechtes wetter geeignet (Stiefel, schwere Braune lederjacke), ansonsten eher unnaufälliges aussehen, eher jemand den man übersieht der einem beim 2ten blick aber komisch vorkommt (störend, bedrohlich mehr dazu später) sollte ich ein passendes bild finden stelle ich es nach


    Eigenschaften:
    Charakter:
    Wie man meist schon auf den ersten Blick bei ihm bemerkt, ist er eher zurückhaltend. Er redet nur von sich aus wenn er wirklich etwas will.
    Dennoch ist er sehr Willenstark, er versucht alles für seine Träume zu machen so unmöglich dies auch scheint.
    Besonders deutlich zeigte sich das zu beginn seiner "Karriere". Er vertritt außerdem die Ansicht das es niemals auf Stärke ankommt, mit inteligenz und Taktik kann man auch gegen weit stärkere gegner gewinnen. Wie schon erwähnt fällt er auf den zweiten blick eher unnangenehm auf.
    Besonderheit:
    Wie schon erwähnt reagieren Menschen die ih nicht/kaum kennen, eher negativ auf ihn, dieser Effekt tritt bei Pokemon verstärkt auf.
    Schwache Pokemon haben regelrecht Angst vor ihm, stärkere Pokemon reagieren gar Aggressiv.
    Dies hätte ihm seine Karriere verderben können, doch es hatt ihm nur dem Anfang erschwert.


    Geschichte:
    Wie so viele Jugendliche hatte er vor eine Karriere als Trainer zu starten, also schloß er schon im Jungen alter mit freunden einen Schwur geschloßen.
    Sie würden sich ihr erstes Pokemon ohne die Hilfe eines anderen fangen, Solo, aus eigener Kraft.
    Dies wahr das erste mal das er sich seines "Makels" bewusst wurde.
    Sie brachen also im Alter von 16 Jahren auf, trennten sich und begannen ihre reise.
    Nur Lavis stieß kaum auf Pokemon, es schien als würden sie vor ihm fliehen, dies zog sich bis er auf ein Stärkeres traf das ihn angriff.
    Leicht verletzt entkam er zwar, musste aber feststellen das es ihm so unmöglich werden würde seinen Traum zu verfolgen, dennoch wollte er ihn ungern aufgeben.
    Die einzigen die nicht vor ihm Flohen waren die, die im zwillicht lebten. Unlicht.
    Sie ignorierten in nahmen in fast nicht war.
    So traff er auf sein, man könnte es so sagen, erstes Pokemon. Er sollte es jedoch nie wirklich fangen, es würde eher eine Art zweckgemeinschaft entstehen.
    Es war ein Nachtara, er wusste nicht wie es auf ihn aufmerksam geworden war, doch es schien recht inteligent zu sein, fast zu inteligent für wesen die für mansche nicht viel mehr als tiere waren, er freundete sich eng mit ihm an. Bestritt aber nie einen Kampf mit ihm, es gab ihm Schutz vor größeren wilden Pokemon, er gab ihm Essen.
    Jetzt 6 Jahre später, kehrt er nach Reisen und lernen in sein Heimatland zurück, er hatt erfahrung gesammelt. Er hatt verstanden, und er hatt den Anfang zu seinem team und zu seinem neuen Traum gelegt. Arenaleiter werden, der erste der den Typ unlicht einsetzen würde.


    Pokemon:


    (Ein Nachtara, aber es befindet sich nicht im Team. Er hatt es nicht einmal gefangen. Es ist eher eine Art freund der immer mal wieder in seiner nähe auftaucht bzw sich in seiner nähe aufhält. Es käümpft nicht für ihn, und er würde es auch niemals darum beten, sollte es denoch jemand angreifen oder versuchen es zu fangen wird es sich wehren oder er wird einschreiten, es ist also ein wildes pokemon.
    Er hat es Nantis genannt und es hat den Namen akzeptiert.
    Für den fall das es angegriffen wird: Es beherscht die Attacken,Mondschein,Schutzschild,Konfuhstrahl und Toxin.)


    Sein (jetziges Team)


    Absol (Weiblich) wäre im spiel ca. ~ lv 20 ( Er hat sein richtiges Training halt er kürzlich begonnen)
    "gefangen" hat er es Stark verletzt, vor circa einen Jahr. Es schien von menschlicher Hand verwundet worden zu sein, was für ein Pokemon das als Unglücksbote gilt nicht ungewöhnlich ist aber Traurig, desweiteren ist es anders als die meisten anderen eher schnell als offensiv stark.
    Es ist zwar weiterhin nicht schwach, jedoch schwächer als der durchschnitt dafür Schneller.
    "Sie" heißt: Shany
    Attacken (immo)
    Klingensturm
    Verfolgung
    Silberblick
    Kratzer


    Kramurx (Männlich) wäre im spiel ca~18
    Sein Kramurx ist, man kann es nicht anders sagen, ein komischer Vogel.
    Seine Stimme (sein Krähen was auch immer) ist wesentlich heller als das anderer Kramurx, außerdem kann es ziemlich nervig sein (besonders zu leuten die es nicht gewöhnt sind). Was auch einer der Gründe war weswegen es aus seinen Schwarm geschmissen wurde.
    Der größte Traum von ihm ist es ein wirklich nützliches Team mitglied zu sein, ein richtiger Boss. Dies könnte es durch eine Entwicklung schaffen, doch das ist noch einen Schritt( und einen Finsterstein) entfernt.
    Er heißt eigentlich: Krane, wird aber von seinem Trainer meist spöttisch BigBoss genannt, trotzdem sind die beiden eng befreundet.
    Attacken:
    Erstauner
    Verfolgung
    Dunkelnebel
    Flügelschlag


    Larvitar (Männlich), sein am besten trainiertes pokemon wäre im Spiel ~ 22
    Es ist zwar noch kein Unlicht Pokemon, die Endentwicklung ist jedoch das stärkste (unlegendäre).
    Das Larvitar ist ein ziemlicher Draufgänger, es ist immer zum kampf berreit und geht auf jeden Streit ein.
    Lavis hat mehrere Tage gebraucht es zu fangen, wollte es aber mit jeden Tag mehr.
    Name: Ull
    Attacken:
    Biss
    Kreideschrei
    Sandsturm
    Steinhagel


    Desweiteren wäre zu sagen das er seine Pokemon allgemein ungerne in Bälle steckt, meist laufen sie in Freier WIldbahn also frei herrum (bzw fliegen), zu dem kann er nur Pokemon mit dem Typ/oder dem 2ten Typ Unlicht fangen, alle anderen reagieren wie oben beschrieben.


    Spezialisierung:


    Spezialist:
    Spezialisten haben sich durch langes Training oder Forschungen auf einen Typ festgelegt, und versuchen seine Schwachstellen durch Kombinationen in diesem Typen auszugleichen. Sie kennen die vor und Nachteile aller ihrer Pokemon, sind aber auch über ihre Schwächen bestens informiert.
    Pokemon anderer Typen sind für sie mehr oder weniger unninteresant.
    Sie haben den Kampf mit ihrem zu´r perfektion Gebracht, die meisten Arenaleiter zb. sind Personen die einen Typen zur Perfektion gebracht haben.

  • Name: Martin


    Geschlecht: männlich


    Alter: 23


    Aussehen:
    Martin dunkelbraunes Haar und blaue Augem die aus seinem Gesicht hervorstechen. Er trägt braune Shorts, ein hellgrünes Sweatshirt und schwarze Turnschuhe. Er besitzt eine dunkelgrüne Umhängetasche in der er seine Ausrüstung und seine Pokebälle aufbewahrt. Öfters trägt er auch einen großen Rucksack, wenn zu Forschungen in die Wildnis aufbricht.

    Charakter:

    Martin it ein ziemlicher Exzentriker der versucht sich von der groben Masse anbzuheben aber er weiß die Geseltschaft von Pokemon und guten Freunden zu schätzen. Fremden gegenüber ist er stets etwas misstrauisch, falls es keine Freunde seiner Freunde oder die Feinde seiner Feinde sein sollten. Er ist immer hilfsbereit lässt sich aber nicht ausnutzen. Seine Pokemon lässt generell frei Umherlaufen, da er der Meinung ist man sollte sie so kurz wie möglich in den Bällen eingesperrt lassen, wodurch ihm seine Pokemon bedingungslos Vertrauen.


    Geschichte:
    Martin war noch sehr jung als er sein erstes Pokemon bekam. Er interessierte sich schon früh für Archaeologie. Diese Interesse zahlte sich schnell aus als er versteinertes Pokemon fand. Er brachte es zu einem Museum und zum Dank schenkte ihm der Leiter des Museums ein seltenes Pokemon-Ei. Es dauerte nicht lange bis das Pokemon schlüpfte. Es war ein Geckarbor aber es hatte eine merkwürdige Farbe. Wenige Jahre später erhielt vor einem fremden Computer-Freak(er hatte seinen Namen vergessen) ein Evoli geschenkt und bekam den Auftrag es zu pflegen.


    Pokemon:


    Geckarbor:

    Level: 17


    Attacken: Zauberblatt, Ruckzuckhieb, Absorber, Verfolgung


    Wesen: Froh


    Charakter: Geckarbor ist ein ernstes Pokemon und führt seine Aufgaben immer gewissenhaft aus aber es lässt keine Gelegenheit zum rummalbern aus. Es ist Martins bester Freund, da er es aufgezogen hat.


    Evoli:


    Level: 16


    Attacken: Tackle, Sandwirbel, Eisenschweif


    Wesen: Frech


    Charakter: Evoli ist von lustiger Natur. Es nimmt jede Gelegenheit war um Martin und die anderen Pokemon zu necken.


    Spezialisierung: Martin ist Archaeologe und studiert die Mysterien der Pokemon in der Urzeit. Vorallem alte Völker un deren Verbindung zu den Pokemon hat es ihm angetan.


    Region: Ist im Prinzip egal jedoch wäre mir Johto am liebsten :)

  • Name.lindon


    Geschlecht:weiblich


    Außsehen:lindon hatt blonde haare und blaue augen. oft hatt sie ihhre grüne jake an´( eigentlich ist sie immer grün angetzogen)Sie hat eine grünne umhängetasche.


    beschreibung.lindon redet nicht viel. sie ist eher ruhig und sehr gelassen. vertrauen ist ihr am wichtigsten , denn sie vertraut nur dem den sie wirklich vertrauen kann.


    Geschichte: über lindons vergagenheit ist nicht viel bekannt.nur dass sie aus denn bergen kommt.


    pokemon:
    Feurigel
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/b/bisasams-welt/feurigel.png]


    level: 20


    attaken: feuersturm, glut, flammenrad,Flammenwurf


    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/b/bisasams-welt/037.png]


    Vulpix:


    Level:20


    Attaken: Glut und takel


    [size=small][Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/b/bisasams-welt/nachtara.png][/size]


    [size=small]Nachtara[/size]


    [size=small]level:20[/size]


    [size=small]Attaken:Dunkelklaue, Hypnose,schutzschild,Abschlag[/size]


    [size=small]
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/b/bisasams-welt/ponita.png]
    [/size]


    [size=small]Ponita[/size]


    [size=small]level:20[/size]


    [size=small]attaken:glut.feuerwirbel,takel[/size]


    [size=small]Spetzialisirt:lindon ist pokemonzüchter und trainer[/size]


    [size=small]Region:egal[/size]


    [size=small]Falls ich angaben vergesen habe,erfindet einfach welche :pika: [/size]

  • Name: Ray Sêlf
    Geschlecht: männlich
    Alter:17
    Aussehen:


    Eigenschaften:
    Immer gut gelaunt & recht intelligent. Macht gerne Witze, neigt jedoch in manchen Situationen auch öfters dazu sarkastisch zu werden. Hängt am liebsten mit Freunden ab. Öfters zeigt sich doch noch das bißchen Kind in ihm, dass sich immer nach Spaß & Freude sehnt. Doch auch er kapiert ab und zu, dass gerade kein Witz angebracht ist & er jetzt lieber ernst blieben sollte^^ Er bleibt auch in angespannten Situationen meistens relativ ruhig und auch wenn es mal brenzlig wird, bleibt er immer gelassen & agiert gut überlegt. Man sollte vll noch erwähnen, dass er teilweise ziemlich frech werden kann & sich gerne auch mal auf den ein, oder anderen Flirt einlässt.


    Beschreibung/Geschichte:
    Beschreibung siehe oben^^


    Geschichte: Wuchs nur bei seinem Vater auf, da seine Mutter bei einem Unfall starb als er 3 Jahre alt war. Das bedrückt ihn immer noch sehr, doch er versucht es meistens mit Fröhlichkeit zu überspielen. Als er 14 war, starb auch sein Vater. Von da an legte er seinen Familien Namen ab ( Snyder ) & nannte sich von nun an Ray Sêlf. Als er später in eine größere Stadt zog, traf er auf ein Glumanda, dass heute sein treuer Begleiter ist. Es albert genauso gerne herum, wie er & ist deshalb Ray's bester Freund. Wenn er mit Glumanda spielt, vergisst er oft seine traurige Geschichte & den Tod seiner Eltern.
    Er hat keine feste Arbeit, sondern zieht mit seinem Glumanda durch die Welt & schlägt sich mit Gelegenheitsjobs durch. Durch sein Geschick zu handeln schafft er das auch recht gut & ist mit seinem Leben zufrieden.


    Pokémon:
    Glumanda ( " Mace" )
    Lv. 13
    Attacken: Glut, Heuler, Kratzer, Metallklaue


    Spezialisierung:


    -> Händler
    Einem Händler gelingt es viel leichter, fremde Menschen vom einem Pokémon-Tausch oder Item-Handel zu überzeugen. Die meisten Händler verfügen zudem über etwas mehr Geld als ein durchschnittlicher Trainer.


    Bevorzugte Region: Region ist mir egl egal...nur Hoenn möchte ich egl nicht wirklich gern, da ich die Region einfach hasse ._. ..wäre also schön, wenn ich woanders hinkommen könnte (:


    Greez Black

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • [font='&quot']So erster
    Versuch meines Charakter für das Pokémon RPG [/font][font='&quot']:)[/font][font='&quot']


    Name:[/font] Andre Torgun Delazar


    [font='&quot']Geschlecht:[/font]Männlich


    [font='&quot']Alter:[/font][font='&quot'] 10[/font]


    [font='&quot']Aussehen:[/font]


    http://img6.imageshack.us/img6…chiramalevers8dbymiss.png


    Trägt dazu eine schwarze Hose und meist eine Brille. (Bilder für
    das was ich in der Geschichte geschrieben habe kommt noch. :))


    [font='&quot']Eigenschaften:[/font]


    Er ist ein Freundlicher und höflicher Junge man der sogar meist jeden dabei helfen
    möchte die unbedingt Hilfe benötigen. Er kauft sich meist für jedes Pokémon was
    er fängt das passende Kostüm um das Pokémon zu erheitern und damit ab und zu
    mal mit den zu spielen. Sein einziges Problem ist seine Mutter die er nie
    wiedersprechen kann und meist alles tut was sie sagt.


    [font='&quot']Beschreibung/Geschichte:[/font]


    Andre würde in eine Reiche Familie geboren. Seine Mutter Alishia ist eine
    Gute und berühmte Koordinator der den kleinen Andre das Koordinator beibrachte.
    Sein Vater wird Vermisst seitdem er 5 Jahre alt war da er Forscher/Entdecker
    war und hatte eine Spur von Legendäre Pokémon gehabt. Die Suche nach sein Vater
    war Erfolglos und als einzige Andenken war noch ein Paket was er vor den Tag
    des Verschwinden zu ihn geschickt hatte und da drin war ein Pokeball mit Riolu
    drin. Nachdem er 10 war hatte er eher den Traum ein Battler zu werden, aber
    seine Mutter war dagegen sie wollte unbedingt das er auch ein Koordinator
    werden soll. Als Koordinator hat er sich den auch noch in Kopf genommen immer
    ein passendes Kostüm machen zu lassen da er der Meinung ist damit die Stimmung
    von seinem Pokémon zu erheitern. Von seiner Mutter hat er den
    Fiffyen und
    Hunduster bekommen. Er reist den nun mit seine Mutter
    unterwegs zu den Verschiedenen Wettbewerben weil seine Mutter ja das er möchte
    genau so erfolgreich ist wie sie. Wenn er sich mal davon Schleichen kann
    versucht er immer ab und zu einen Pokémon Kampf zu machen.


    [font='&quot']Pokémon: [/font]


    Fiffyen Level: 10


    Attacke: Tackel, Jauler


    Wesen: Lieb und Mutig


    Hunduster Level: 10


    Attacke: Glut, Smog


    Wesen: Zäh und Zutraulich


    Riolu Lvl:12


    Attacke: Ruckzuckhieb, Konter,
    Kraftwelle


    Wesen: Beschützerlich und meist etwas zurückhaltend


    Er Kämpft meist nur mit Riolu da seine andere beide Pokémon eher für Wettkämpfe
    sind.


    [font='&quot']Spezialisierung:[/font]


    Das Koordinator hat er von seine Mutter gelernt, aber er träumt davon ein
    Battler zu werden, aber da seine Mutter was dagegen hat macht er wenn er das schafft ganz Geheim seine Kämpfe selbst
    wenn er dazu seine Kostüme dazu verwenden muss damit ihn nicht zufällig Freunde
    oder Verwandte wenn sie mal in der Gegend sind ihn sofort erkennen.




    Gruppe: Ist mir in der Regel ja egal Hauptsache es macht mir und
    andere Spieler Spaß daran. :)

  • Name: Adon


    Geschlecht: männlich


    Alter: 17


    Äußeres: [Blockierte Grafik: http://www.netcomics.com/forum/data/1216142216_anime_boys%5B1%5D.jpg]


    (Adon links)


    Zu dem trägt er an seinem linken Handgelenk ein Tattoo, dass der Klaue eines Sandans gleicht.


    Besonderheiten/Eigenschaften/pers. Geschichte: Adon ist das Überbleibsel einer Familie, die er nie kannte. Er wurde mit 2 Jahren vor der großen Tür eines Kinderheimes ausgesetzt und lediglich sein Vorname lag auf einem Zettel bei. Er lernte mit 6 Jahren das
    Spielen auf einer Shamisen(jap. Gitarre), die er in einem alten Schrank fand und wurde immer besser. Über die Jahre hinweg ...
    bekam Adon wegen positiver Angewohnheiten mehr Rechte als manch anderer. So sagte man ihm an seinem 13 Geburtstag zu, sich ein Pokemon zu fangen. Als er nach 48 Stunden nicht wiederkam beschloß man ihn zu suchen. Als
    man ihn fand stand er mit seinem Pokemon an der Hand neben einen Baum und streichelte ihm über den Kopf. Er hatte lediglich einen Pokeball, doch Sandan wehrte sich wie man an seinem Oberkörper sehen konnte, sehr. Schließlich
    wurden die beiden jedoch beste Freunde und er war verdammt stolz auf seinen kleinen Freund und durfte anschließend das Gelände öfter verlassen, um sein Sandan zu trainieren. Daher bekam er seine Entschlossenheit und seinen
    manchmal unerschrockenen Mut. Auch sein Stolz den er durch Sandan erlangte ließ sich in seinem Charakter in Form von Arroganz ab und an mal feststellen, doch dies tat er unbewusst. Nach seinem Aufenthalt im Heim beschloss er
    Richtung Safronia City zu gehen. Auf dem Weg wurde er von einem Tauboga schwer verletzt, was dazu führte, dass er jetzt manchmal ein wenig paranoid ist. In Safronia City traf
    er durch einen Zufall auf einen Cousin, der ihn zu hause aufnahm. Nach 4 Wochen jedoch entschloss sich seine Verwandtschaft in die Region Hoenn zu gehen und auch dort zu bleiben, er hinterließ ihm als Abschiedsgeschenk ein
    Knacklion, dass manchmal ein wenig stur und dickköpfig gegenüber Adon ist. Trotzdem kommen sie mittlerweile klar miteinander. Im Prinzip ist Adon ein netter, junger Mann, dessen Reise nun weiter zu gehen scheint.


    Pokemon:

    Sandan


    Geschlecht: männlich


    Lvl. 13


    Att.: Sandwirbel, Kratzer, Turbodreher, Giftstachel


    Wesen: gut, Beschützerdrang


    Knacklion


    Geschlecht: männlich


    Lvl. 9


    Att.: Biss, Sandwirbel


    Wesen: dickköpfig, stur (aber anhänglich)


    Spezialisierung


    Virtuose/Abenteurer.


    Adon läuft zieht planlos durch die Gegend und verdient sich ab und an sein Geld mit kleinen Einlagen, die er auf seiner Shamisen spielt, um die Menschen zu unterhalten. Er hat noch kein wirkliches Ziel, bis auf das Trainieren seiner Pokemon und wartet nun auf eine passende Gelgenheit in seinem Leben voranzukommen.


    Region:


    Kanto, Johto oder Sinnoh (wenn möglich)

  • Name: Mizuki
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: Fünfzehn Jahre


    Aussehen:
    Ihr rötliches Haar hat Mizuki stets zu einem lockeren, allerdings hoch sitzenden Zopf zusammengebunden, sodass nur ein schräg geschnittener Pony ihre hohe Stirn verdeckt. Ihre Augen sind von einem hellen Braun gezeichnet, ihre Lippen sind schmal und hell. Mizuki erscheint, trotz ihres noch jungen Alters, wie eine hochgewachsene, schlanke Frau, die zumeist ein schlichtes, schwarzes Top und eine graublaue Jeans trägt. Ihre Habseligkeiten verstaut Mizuki in einem schwarzen Stoffgürtel, der straff um ihre Hüfte hängt und mit zahlreichen Taschen ausgeschmückt ist.


    Eigenschaften und Geschichte:
    Auf den ersten Blick wirkt Mizuki freundlich, nett und hilfsbereit. Das mag durchaus stimmen, ist sie allgemeinhin doch ein ausgesprochen umgängliches und dabei niemals zu temperamentvolles Wesen. Dennoch stellt sie hohe Ansprüche, sowohl an ihr Umfeld, als auch an sich selbst. Das Beste ist gerade gut genug für Mizuki und so sieht man sie nicht selten stundenlang mit ihren Pokémonpartnern trainieren.
    Seit Mizuki ihr besonderes Talent bei Pokémonkämpfen entdeckt hat, lebt sie schier ausschließlich für den Kampf. Sie hegt seit einiger Zeit eine gewisse Abscheu gegen die Arbeit von Koordinatoren, obwohl sie in frühen Jahren selbst diesen Traum lebte und an Wettbewerben teilnahm.
    Denn bereits mit dreizehn Jahren erhielt Mizuki ihr erstes Pokémon, ein weibliches Feurigel mit dem Spitznamen Sunny. Gemeinsam reisten sie zunächst durch die Hoenn-Region, jenem Landstrich, in dem Mizuki selbst geboren und aufgewachsen war. Zunächst beschäftigte sich das junge Mädchen hauptsächlich mit den zahlreichen Wettbewerben, so reiste sie von Stadt zu Stadt, um sich mit anderen Koordinatoren zu messen.
    Doch bald schon musste Mizuki erkennen, dass Traum und Realität oftmals sehr weit auseinander liegen. Besonders erfolgreich war sie in den vergangenen zwei Jahren nicht, sodass sie allmählich an ihren Kompetenzen als Trainer zu zweifeln begann. Nach der bittersten Niederlage, die sie in einem Wettbewerb jemals erlebt hatte, gab Mizuki schließlich endgültig auf.
    Sie beschloss, zurück in ihre Heimstadt Moosbach City zu reisen, als sie auf ein Schiff geriet, an dem gerade ein Turnier, abseits allen offiziellen Wettbewerben und Ligen stattfand. Um eine kostenfreie Überfahrt nach Moosbach City zu erhalten, trug sich Mizuki mit Sunny für das Turnier ein, ohne dabei ernsthaft die Hoffnung zu hegen, die Vorrunde zu bestehen. Überraschend jedoch gewann Mizuki.
    An diesem Tage erkannte die nunmehr Fünfzehnjährige ihre wahre Bestimmung in der Welt der Pokémontrainer. Sie sollte ernsthafte Kämpfe führen, Arenen besuchen und an Ligen teilnehmen, statt sich mit den seichten Schlagabtauschen auf Wettbewerben zufriedenzugeben. Doch nicht in Hoenn. Zu viele schmerzliche Erinnerungen an eine Reise voller Niederlagen waren noch in den Städten verborgen und trotz ihrer neuen Aufgabe, würde es Mizuki schwer fallen, etwas Positives in ihnen zu erkennen. So entschied sie sich letztlich dafür, Hoenn zu verlassen und an anderen Ufern einen Neuanfang zu starten.


    Pokémon:
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/155.png
    Name: Sunny
    Art: Feurigel
    Geschlecht: Weiblich
    Level: 12
    Attacken: Tackle, Rauchwolke, Glut


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/133.png
    Name: Pearl
    Art: Evoli
    Geschlecht: Weiblich
    Level: 8
    Attacken: Tackle, Sandwirbel


    Spezialisierung: Battler
    -> Bei einem Turnier in der Nähe von Moosbach City gewann die noch relativ unerprobte Mizuki überraschend. Sie bewies ein Gespür für die Anwendung des richtigen Angriffs zur richtigen Zeit und ihre Erfahrungen als Koordinator helfen ihr zudem, ihren Pokémon kleinere Ausweichmanöver zu befehlen.


    Region: Johto oder Kanto.

  • Name: Prof. Tobi (Vorname nicht bekannt)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 21 Jahre alt
    Aussehen: groß, blondes Haar, blau-grüne Augen und maskulin


    Eigenschaften/ Beschreibung/Geschichte:
    Ein sehr offener, verträumter und lustiger Mensch, der trotzdem seine ernsten und konzentrierten Seiten hat. Wo man ihn überhaupt nicht stören darf! Er arbeitet und lernt er sehr viel und nicht um sonst ist Prof. Tobi einer der wenigen besten Absolventen von Prof. Eichs Forschungszentrum. Dort hat Prof. Tobi mit Bravour abgeschlossen und ist nun Kolumnist in der Zeitung „Orania News“, in Orania City. Er schreibt natürlich über Wissenschaftliche Themen, wie zum Beispiel sein neuester Lesebrief „Das schlüpfen des Poké-Ei’s“, der aber schon einige Monate her ist. Prof. Tobi ist trotz seinen jungen Jahren, sehr erfahren, was Forschung und Beobachtung angeht, viele Kollegen und Mitarbeiter meinen, dies liegt an seinen kultivierten Eltern. Diese waren alle sehr angesehene Professoren und Lehrer an verschiedenen Universitäten und waren im ganzen Land bekannt. Doch leider verstarben, seine Eltern noch bevor Prof. Tobi 10 Jahre alt wurde.


    Es waren harte Zeiten für ihn und trotzdem hat er es geschafft mit 21 Jahren Professor zu sein und der beste Ex-Assistent von Prof. Eich gewesen zu sein.
    Doch seid einigen Wochen ist es ruhig um Prof. Tobi geworden, sein letzter Leserbrief liegt Monate zurück und die „Orania News“ rücken keine Informationen heraus. Böse Zungen meinen, er sei Irre geworden aufgrund des 11 Jährigen Todestages seiner Eltern! Manche wiederum meinen er hätte sich das Leben genommen.
    Doch in Wirklichkeit, hatte er einfach nur das Kolumnisten dar sein, für eine Weile abgelegt und wollte weiter die Welt der Pokemon erforschen und entdecken. Zurzeit wohnt er in einem kleinem Haus in der Nähe von Saffronia City wo er nun die Wälder von Kanto erforscht. Steht‘s zur Seite, sein guter alter Freund, ein Fukano, der ihn bei div. Forschungen geholfen hatte. Die beiden kennen sich schon seid Ewigkeiten und das Fukano half ihn die Tragödie „heil“ zu überstehen und zu überwinden.


    Pokémon:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/58.png
    Fukano:
    Level: 15
    - Biss
    - Glut
    - Heule


    Spezialisierung:
    Forscher
    Trainer mit dieser Spezialisierung finden die verborgenen Schätze des Landes an entsprechenden Orten. Diese Erkunden und Beobachten scheinbar normale Orte und können dort besondere Dinge entdecken wie Fossilien oder mysteriöse Steine/Items oder sogar Geheimnisse der Poké Welt aufdecken.


    Region:
    Am liebsten Kanto, da ich meinen Char darauf angelegt habe. (:

  • Name: Jacob
    Geschlecht: männlich


    Alter: Er ist 14 Jahre alt.
    Aussehen:


    Eigenschaften
    Jacob ist sehr schüchtern und hat kaum Freunde. Allerdings ist er total freundlich und versteht sich eigentlich mit allen super. Er ist sehr hilfsberreit und beschäftigt sich intensiv mit seinen Pokemon. Mit seinen Eltern kommt er super aus nur seine Tante kann er nicht leiden, da sie ihn immer für zu nett beschimpft, was völliger Quatsch ist.
    Jacob hat nicht sehr viele Freunde, da er seine meiste Zeit mit dem Training seiner Pokemon setzt. Die Freunde, die er allerdings hat, pflegt er besonders. Er ist immer neu für neue Freundschaften und hatte bis jetzt noch nie eine feste Beziehung, obwohl er sich schon lange danach sehnt. Zu seinen Hobbys gehören neben dem Training seiner Pokemon auch an Pokeathlonen teilzunehmen. Er ist leidenschaftlicher Pokeathlet und ist sogar schon in der Elite-Klasse und hat sehr viel Spaß. Dann kommt er auch oft zu seinen Großeltern, die eine eigene Pokemonpension haben. Dort hilft er oft aus und kümmert sich rürent um die Pokemon. Allgemein mag er einfach sein Leben und ist sehr lebensfroh.


    Beschreibung/Geschichte:
    Jacob ist in Johto geboren. Er wohnt in Dukatia City. Er hat schon schnell gelernt, auf eigenen Beinen zu stellen, da sein Vater oft berufstätig ist und meist tagelang unterwegs ist. Seine Mutter arbeitet im Radio von Dukatia City. Er Job ist übringes perfekt, da sie nicht lange zur Arbeit gehen. Als er endlich die Lisenz zum Pokemontrainer bekommen hat, hat er sofort angefangen Pokemon zu trainieren. Das beschäftigte ihn und ersetzte ihn sozusagen die Familie, wenn er traurig war und seine Eltern keine Zeit für ihn hatten.
    Mit 12 Jahren entdeckte Jacob dann den Pokeathlon und wurde schnell sehr erfolgreich. Neben dem Poketraining ist es ja sein größtes Hobby.


    Pokémon:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/241.png]
    Miltank (weiblich)
    Level: 30
    Attacken: Erdbeben, Hyperstrahl, Schutzschild und Eishieb


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/471.png]
    Glaziola (weiblich)
    Level: 25
    Attacken: Lawine, Eisstrahl, Toxin und Gigastoß


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/w/1/232.png]
    Donphan (männlich)
    Level: 35
    Attacken: Erdbeben, Gyroball, Lehmschelle und Felsgrab


    Spezialisierung:
    -> Ich würde mal Koordinator sagen.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Name: Rouki Basheo
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17


    Aussehen:
    Rouki hat blonde Haare. Der Pony ist meistens links gescheitelt, hinten hat
    er etwas längere Haare. Er ist 1.93 cm groß, hat blaue Augen und ein
    kantiges Gesicht, welches einem in Erinnerung bleibt. Er trägt immer
    Hemden mit kurzen Armeln und zwei lederarmbänder am linken Handgelenk.
    Meistens hat er die Hände in den Hosentaschen.


    Eigenschaften
    Rouki
    ist eigentlich ziemlich extrovertiert, was ihn oft in Schwierigkeiten
    bringt. Dafür bringen ihm seine laute, offensive Art und die Tatsache
    das ihm auf alles ein dummer Spruch einfällt, mehr als nur genügend
    Freunde. So sehr er sich auch beliebt macht, so sehr macht er sich auch
    Feinde, welche mit seiner Art nicht klarkommen. Sobald er das Gefühl
    hat das seine Freunde nicht mehr zu ihm halten, bekommt er ein
    komisches Gefühl und wird nachdenklich. Auffälig ist das, sobald ein
    Pokemon Kampf beginnt, er seine Haare zu einem Zopf zusammen bindet.


    Beschreibung/Geschichte:


    Geboren wurde Rouki in Erzelingen. Dort wurde ihm von einem Pokemon
    erzählt, welches sit einiger Zeit auch in der Nähe der Stadt gefangen
    werden konnte. Ohne jegliche Kenntisse oder Pokemon, nu ihm erkannte
    und die anderen davon überzeugen konnte ihn in Frieden zu lassen.nr
    bewaffnet mit Pokebällen und dem Willen eines dieser Pokemon zu fangen
    zog er los. Als er ednlich einen Schwarm wwilder Larvitar fand und
    einen Pokeball warf, wurde dieser direkt abgewehrt und die wilden
    Pokemon griffen ihn an. Doch Rouki wurde nicht schwerwiegend verletzt,
    da eines der Larvitar den Willen in ihm erkannte und die anderen
    Pokemon von ihm abwandte. Rouki war überrascht und das sogar noch mehr
    als das Larvitar ihm vermittelte das es sich ihm anschließen wolle.
    Rouki war so glücklich und dankbar das er Larvitar nicht einmal dazu
    zwang in einen Pokeball zu schlüpfen. Seit diesem tag sind die Beiden
    ein herz und eine Seele. Ein weiteres wichtiges Ereignis in senem Leben
    war die Begegnung mit einem Pokemon welches so schnell wie der Blitz
    war. Auch zo
    gen Gewitterwolken auf als dieses mysteriöse Pokemon
    Rouki und Larvitar umkreiste. Später erzählte ihm ein Mann das es sich
    wahrscheinlich um das legendäre Pokemon Raikou handele. Seit diesem
    Moment hat er es sich zum Ziel gesetzt Raikou zu fangen und zu zähmen.
    Doch dazu müsste er erst Stark genug werden. Darum besucht er die
    Arenen in jeder Stadt.


    Eine Familie gibt es für ihn nicht. Seine Eltern starben bei einem
    Brand in der Stadt. Die einzige Person an die er sich immer wenden
    konnte, war seine Schwester, Reika, welche vor langer Zeit die Stadt
    veließ um in Johto Pokemon zu züchten und zu studieren. Eines Tages
    möchte er sie wieder sehen.



    Pokémon:
     [Blockierte Grafik: http://pokedream.com/pokerep/images/diamondpearl/front/246.png
    Larvitar:
    Larvitar
    Level: 20
    Attacken: Biss, Sandsturm, Steinhagel, Kopfnuss

    [Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa016.png
    Taubsi:
    Weiblich
    Level: 13
    Attacken: Tackle, Sandwirbel, Windstoß, Ruckzuckhieb


     [Blockierte Grafik: http://i7.tinypic.com/4ucwrvk.gif
    Bamelin:
    Männlich
    Level:16
    Attacken: Aquaknarre, Ruckzuckhieb, Verfolgung, Sternschauer


    Spezialisierung:
    Battler


    Region:
    Johto oder Sinnoh

  • Name: Jeremias Smerthes
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18
    [Blockierte Grafik: http://img6.myimg.de/B162183c.png]


    Aussehen: Jeremias hat schwarze Haare und ist ziemlich groß gewachsen (1.95cm). Er hat braune Augen und ein freundliches lächeln. Er trägt (meistens) eine schwarze Lederjacke, ein schwarzes T-shirt mit einem Weißen Totenkopf und eine schwarze Jeans. Er hat eine Kleine Narbe über dem rechten Auge.


    Eigenschaften: Jeremias ist ziemlich schüchtern und trägt seine abschreckenden Klamotten nur, damit ihn keiner anspricht. Er hat Sinn für Humor, erzählt aber auch öfters schlechte Witze. Er will ein Pokemon-Ranger werden. Er ist ein kleines bisschen verrückt und hat (meistens) ein Lächeln auf den Lippen. Er ist hilfsbereit und sammelt Schmutz in der Natur, um ihn zu entsorgen. Wenn er allerdings Jemanden begegnet, tut er so, als ob er ein Rowdy währe, da er keine Bekanntschaften schließen will.


    Geschichte: Jeremias wurde in Prismania City geboren. Sein Vater war immer in der Spielhalle, und seine Mutter war eine Rangerin und darum meistens nicht Zuhause.
    Mit 12 entfloh er von Zuhause und Versteckte sich im Wald. Dabei fand er auch sein erstes Pokemon, ein Pichu, welches sich neben ihn zusammengekuschelt hatte. Die beiden wurden sofort Freunde, da auch Pichu von Zuhause entflohen war.
    Auf dem Heimweg fand er ein vergiftetes Wadibrie und wollte es retten, was sich aber als schwer erwies und er es schweren Herzens zurück lies. Als er nachher wieder kam hatte es sich wiederentwickelt und wer wollte es freundlich begrüßen. Die begrüßung den Honweisels war, dass er allen seinen Untergebenen einen Angriffsbefehl gab.
    Als er wieder nach Hause kam, war seine Mutter verstorben, weil sie sich einem Feuersturm eines Magbrants in den Weg gestellt hat, um ein kleines Hornliu zu retten, und desorientiert in den Fluss gefallen war. Sein Vater wollte nichts von ihm wissen. Er war mittlerweile Arbeitslos und hatte all sein Geld in der Spielhalle ausgegeben.
    Mit 14 zog er in Richtung Azuria City und fand sein 2tes Pokemon, ein Tanza, welches von einem Baum gefallen war und den Abhang runter gegen einen Felsen gerollt war. Er heilte es und als Dank... explodierte das Tanza. Noch heute versucht er es zu bändigen. Dank einer Explosion des Tanzas hat er eine Narbe auf der Stirn, über dem rechten Auge und er fing an, sehr sehr schüchtern zu werden.
    Mit 16 zog er in die Dunkelhöhle, mit seinem Pichu was die Umgebung erhellt, einem Tannza was abundzu explodiert und einem frisch gefangenen Zwirrlicht, welches ihn immer an den Haaren gezogen hat. Allerdings ist er wieder aus der Höhle gezogen und heut zieht er Umher und sucht ein Abenteuer, bei dem er Pokemon retten kann.


    Pokemon:Pichu (♀)Tannza (♂) Zwirrlicht (♂)
    Pichus Attacken: Heuler, Kratzter, Donnerschock, Ruckzuckhieb. Pichu ist ziemlich verspielt und energiegeladen. Es hat schon öfters Sachen kaputtgemacht. Es ist neugierig und erkundet alles neue und alle (für ihn) merkwürdige Gegenstände.


    Tannzas Attacken: Finale, Tackle, Härtner, Bodycheck. Tannza ist aggressiv und setzt sehr gerne die Attacke Finale ein. Es ist ziemlich faul und hat (wenn es den mal zu einem Kampf kommt) einen starken beschützerinstinkt. Tannza liebt es auf der Schulter von Jeremias zu sitzten und es rollt gerne Hügel runter, wobei es sich öfters ich ziemlich nervige Situationen und kleinen Schlamassels hineinreitet.


    Zwirrlichts Attacken: Konfusstrahl, Nachtnebel, Aussetzer , Erstauner. Zwirrlicht ist sehr rebellisch und versucht immer wieder auszubüchsen. Es ist ein bisschen neugierig und hat einen starken Beschützterinstinkt für Pichu entwickelt. Es kämpft gerne und in der Freizeit kommt es abundzu heimlich aus dem Pokeball und ärgert seinen Trainer in den ungünstigsten Momenten, was dann immer zu peinlichen Situationen führt. Er reizt seinen Trainer meistens so stark dass es nicht rausgelassen wird.



    Spezialisierung: Pokemon-Ranger.


    Region: Ist Egal.

    ╔═╦╗╔╦╗╔═╦═╦╦╦╦╗╔═╗
    ║╚╣║║║╚╣╚╣╔╣╔╣║╚╣═╣
    ╠╗║╚╝║║╠╗║╚╣║║║║║═╣
    ╚═╩══╩═╩═╩═╩╝╚╩═╩═╝

    9 Mal editiert, zuletzt von Haiki ()

  • Name: Thure Volson
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://www.solma.de/forum/JAP/thure1.bmp]


    Eigenschaften:
    -manchmal etwas eitel
    -gepflegt
    -höflich


    Beschreibung/Geschichte:
    Thure ist in Oliviana City auf die Welt gekommen. Seine Familie ist sehr vornehm und zählt zur mittleren Oberschicht der Stadt. So ist auch das Anwesen der Familie nicht gerade klein. Jedoch kam Thure dadurch anfangs nicht oft mit anderen Kindern in Kontakt, da seine Eltern nicht wollten, dass er Kontakt zu einfachen Kindern hat, die nicht soviel Geld hatten. Sie war sehr konservativ. Doch schon seit er 4 ist hat er sein Evoli bei sich. Er hatte es zu seinem Geburtstag bekommen und war seitdem sein engster Freund. Doch irgendwann war es ihm im Anwesen der Familie einfach zuviel. Es war wie ein goldener Käfig. Er konnte zwar alles haben was er will, aber er war nicht frei. Zum Glück gab es einen Diener in der Familie, mit dem er gut zurechtkam. Mit dessen Hilfe gelang es ihm sich immer mal wieder aus dem Haus heraus zu schleichen und normal in Oliviana City herum zu laufen. Besonders der Leuchtturm und der Hafen hatten es Thure angetan. Als er 15 war hatte eine gute Freundin von ihm, von der seine Eltern jedoch natürlich nichts wussten, ein Ei bei sich gefunden. Sie besaß aber schon ein Pikachu und die Eltern waren nicht damit einverstanden, dass noch ein Pokemon im Haus lebte. Deshalb fragte sie ihn ob er das Ei nicht haben mochte, den sie wollte es nicht einfach an einen Wildfremde verkaufen müssen. Er stimmte zu und brütete das Ei zu Hause heimlich aus. Seinen Eltern erzählte er jedoch nur, dass er es von einem Händler kaufen ließ, weil er unbedingt ein neues Pokemon haben wollte. Als schließlich ein Pichu daraus schlüpfte war er mehr als froh. Er hatte nun zwei treue Freunde, die ihn unterstützten. An seinem 17 Geburtstag schließlich war es soweit. Seine Eltern haben beschlossen, dass er nun auf eigenenen Füssen stehen kann. Sie haben ihn genug Proviant gekauft und genug Geld in die Hand gedrückt. Er sollte seinen eigenen Weg finden, wie sein Großvater, der damals selber als Pokemontrainer durch die Lande zog und dabei irgendwie für den Reichtum der Eltern sorgte. Seine Eltern finanzierten ihn eine Fähre nach Sinnoh. Er war gespannt auf die neue Umgebung. Zwar vermisste er seine Freunde hier... Doch er hatte ja nicht umsonst ihre Nummer. Und sein Evoli und sein Pichu waren ja auch noch bei ihm. Also war er nicht ganz alleine. Er schaute sich etwas auf dem Schiff um. Auf dem Deck entspannte er sich etwas und schlief ein. Als er erwachte war es schon dunkel und er meinte etwas zu hören. Doch er sah niemanden. Das Deck war bereits leer. Doch dann blickte er direkt vor seine Füsse vor der Liege. Er legte den Kopf schief. Dieses Pokemon kannte er nicht. Er wusste nicht woher es kam oder was es war. Doch es war ihm gegenüber... irgendwie zutraulich? Er lächelte und fütterte es mit einigen Reisbällchen. Als er jedoch müde wurde und langsam in sein Zimmer ging, folgte das Pokemon ihm. Er nahm es mit, den er konnte es ja nicht hier drausen lassen. Als er später in Fleetburg ankam wollte er sich erstmal erkunden. Er hatte das Pokemon mit einem Luxusball, den er von seinen Eltern hatte, gefangen, doch er wusste noch immer nicht was dieses anhängsliche Pokemon war. Also begab er sich in ein Pokemoncenter. Die Leute waren erstaunt. Es war ein Trasla. Ein recht seltenes Pokemon in der näheren Umgebung und in Johto erst recht.


    Pokémon:
    Evoli, männlich
    Rutenschlag, Sandwirbel, Heuler, Tackle


    Pichu, männlich
    Donnerwelle, Donnerschock, Bitterkuss, Charm (wen möglich stattdessen Volttackle, wen das nicht zu stark ist)


    Trasla, weiblich
    Heuler, Beschwörung, Konfusion, Doppelteam


    Spezialisierung:
    Koordinator


    Gruppe: Sinnoh wär passend ;)
    Könnts aber auch nach Hoenn ändern ^^