Anmeldung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name: Malika Maroduki
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/thumbs/Dressup247AnimeAvatar6bc3116cjpg.2.jpg]


    Eigenschaften:
    Malika ist sehr fröhlich, manchmal aber auch ein bischen aufgekratzt. Zu anderen ist sie immer sehr aufgeschlossen und schliesst schnell Freundschaften.


    Beschreibung/Geschichte:
    Malika stammt aus der nähe von Wurzelheim. Da ihre Eltern eine eher unbekannte kleinere Zucht aufmachten hatte sie schon sehr früh konntakt zu Pokemon und lernte wie man sie Pflegt. Sie interresierte sich sehr für die Arbeit ihrer Eltern und bekam von ihnen alles beigebracht was sie heute weiss. Die Pokemon bekam sie auch von ihren Eltern als Geschenk und um ihr können als Züchterin zu beweisen. Allerdings muss sie auch noch viel lernen.


    Pokémon:
    Vulpix w (Melodie)


    -Flammenwurf
    -Glut
    -Tackel



    Vulpix m (Blaze)


    -Flammenwurf
    -Biss
    -Glut


    Spezialisierung:
    Züchterin(Anfängerin)


    Edit:Ich würde gerne in die Hoenn Gruppe wenn es geht...


    I'm a dreamer who can only survive in this destroyed World... And live in his Dreams...

    4 Mal editiert, zuletzt von Vulpixgirl ()

  • Name: Takuya
    Geschlecht : Männlich
    Alter: 15
    Aussehen:
    Eigenschaften:
    Takuya ist ein sehr ruhiger Mensch und ein Einzelgänger. Dennoch hat er gute Freunde,bei denen er eher im Hintergrund ist. Er wird von ihnen sehr angesehen, da er immer die Ruhe bewahrt und sehr intelligent und auch hilfsbereit ist.


    Beschreibung/Geschichte:
    Takuyas Mutter ist nie eine gute Mutter gewesen und hat ihren Job verloren, als er 3 war. Sie war für ihn immer eine Enttäuschung, was sie aber nicht interessierte. Sein Vater war Frührentner und kam immer um 12 Uhr Nachts nach Hause und war total besoffen. Der einzige Mensch in seiner Familie der für ihn da war, war seine Schwester Haruhi, die sich immer um ihn kümmerte. Mit 11 Jahren fand er ein Fukano während eines Sturms, das sich in einer Falle verfangen hatte. Er rettete es und zog es auf. Nun ist es sein bester Freund und hat einen gleichen Typ wie er.


    Pokémon:
    Fukano
    Typ: Kühn
    Level 15
    Attacken:
    Glut
    Brüller
    Biss
    Sandwirbel


    Kindwurm
    Typ: Frech
    Level 12
    Attacken:
    Raserei
    Silberblick
    Kopfnuss
    Glut


    Spezialisierung:
    -> Mentalist
    Während normale Trainer dies nur nach einer langjährigen emotionalen Bindung tun können, fällt es Mentalisten vergleichsweise leicht, die Gedanken ihrer Pokémon zu lesen oder sogar telepathisch mit ihnen zu kommunizieren. Fortgeschrittene Mentalisten sind außerdem später in der Lage, einige der Gedanken von fremden Pokémon zu erfahren und somit zu erahnen, was sie vorhaben.






    Region ist mir egal





    MfG Takuya

  • Name: Marcel
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 14
    Größe 1,70 M


    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://www.instantz.net/uploads/hod_Kouta.jpg]


    Eigenschaften: Marcel ist ein schüchtener aber freundlicher Junge. Er freundet sich schnell mit Menschen an und begrüßt Freunde immer mit einem Lächeln. Leider ist er auch etwas verrückt vorallem wenn er starke Pokemon sieht.


    Geschichte:
    Marcels Eltern waren so gut wie nie für ihn da. Aber wenn sie da waren verbrachten sie so viel Zeit wie nur möglich mit ihm. Als er eines Tages durch Alabastia lief fand er ein Stollunior das sich im Netz eines Ariados verfangen hatte. Stollunior sah ihn traurig an also half Marcel Stollunior daraus, bevor das Ariados wieder kommen konnte. Seit dem ist Stollunior sein bester Freund. Sein Nincada bekam er von seinem Vater geschenkt, als er für ein paar Monate in Hoenn war. Nincada war anfangs ziemlich schüchtern aber nachdem es zusammen mit Marcel und Stollunior die Umgebung erkundet hatte legte sich die Schüchternheit. Marcel liebt seine beiden Pokemon über alles und würde sie niemals hergeben


    Pokemon:


    Stollunior lvl 16
    Attacken:
    Metallklaue
    Kopfnuss
    Härtner
    Tackle


    Nincada lvl 15
    Attacken:
    Kratzer
    Härtner
    Blutsauger
    Kratzfurie


    Spezialisierung:
    Battler


    Battler kennen sich bestens mit Pokémon-Kämpfen aus, sie wissen nicht
    nur über viele Strategien bescheid, sondern trainieren ihr Team auch mit
    besonderer Effektivität. Dadurch werden die Stärken der einzelnen
    Pokémon besser betont und sie schlagen sich im Kampf auch etwas besser
    als die Pokémon der meisten anderen Trainer.


    Am beste wäre eine Kanto oder Hoenn Gruppe

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sichi the Camper ()

  • Name: Krypton
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Aussehen: 1,78m groß, dunkelblonde haare, blaue Augen, schlank - fast zu dünn


    Eigenschaften:
    Krypton tut sich durch seine Kreativität und Geschicklichkeit aus. Er gleicht seine Pokemon aus. Er ist gut drauf und hat häufig sarkastische Bemerkungen Parat. Seine Schwachstellen sind, dass er nicht immer denkt bevor er redet und damit nur allzu häufig ins Fettnäpfchen tritt, zudem ist er nicht gerade kräftig.


    Beschreibung/Geschichte:
    Krypton hält seine Geschichte zumindest erst mal im verborgenen. Es reicht zu wissen, dass er aus Bad Lavastadt kommt und ständig auf der Reise ist.(Bis er dort ankommt, wo die Geschichte für ihn beginnt. Wo ist mir egal...aber Kanto wäre schön ;) )


    Pokémon:
    Magnetilo
    Zwirrlicht
    Sterndu


    Spezialisierung:
    -> Battler
    Battler kennen sich bestens mit Pokémon-Kämpfen aus, sie wissen nicht nur über viele Strategien bescheid, sondern trainieren ihr Team auch mit besonderer Effektivität. Dadurch werden die Stärken der einzelnen Pokémon besser betont und sie schlagen sich im Kampf auch etwas besser als die Pokémon der meisten anderen Trainer.

  • Name: Rain Kotomo
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15
    Aussehen: Rain hat tiefschwarze schulterlange Haare, die er nach hintenhin in Spikes trägt und vorne um sein Gesicht liegen hat.
    Er trägt meist ein T-Shirt und eine zu weite Bermuda Shorts. Am linken Arm hat er ein Schweissband und am rechten trägt er eine Mullbinde.
    An den Füssen hat er schwarze Nikes.


    Eigenschaften: Er ist ein zurückhaltender Junge, der leicht in Verlegenheit gerät.


    Beschreibung/Geschichte: Er kommt aus einer reichen Familie, die eine Teppichstickerei besitzt. Trotz dem Reichtum seiner Familie war er nie überheblich, geschweige denn verwöhnt. Er war ein ganz normaler Junge, bis zu seinem 8. Lebensjahr, als sein Vater starb. Damals rannte er von zu Hause weg und verlief sich im Wald, wo er auf ein verletztes Samurzel traf. Seit diesem Tag reist er mit seinem Samurzel durch die GEgend.


    Pokémon: Samurzel (w)


    Spezialisierung:
    -> Koordinator
    Koordinatoren bringen ihren Pokémon mit besonderem Geschick auch andere Dinge als Kämpfe bei. Dadurch erfreuen sich ihrer Pokémon bei anderen Bewohnern besonderer Beliebtheit und haben bei möglicherweise auftretenden Wettbewerben bessere Chancen.

  • Name: Celine

    Geschlecht:
    weiblich

    Alter:
    14


    Aussehen: siehe Anhang


    Eigenschaften:ruhig, zuverlässlich, nett, freundlich, ehrlich, höfflich, geduldig, schnelles Auffassungsvermögen, zuwenig Selbstvertrauen, gutgläubig, schüchtern(besonders gegenüber Fremden)


    Beschreibung/Geschichte: Celine wuchs in der Nähe von Malvenfroh City(Hoenn) auf. Ihre Eltern führten dort eine Pokemon-Pension. Ihre Eltern wollten immer, dass Celine eine gute Züchterin wird und einmal ihre Pension übernehmen würde. Als sie einmal in Kanto in den Ferien waren, begegnete Celine einem kleinem Kangama und spielte mit ihm. Doch das Kleine war ihrer Mutter aus dem Beutel gefallen und nun, da es den geruch von Menschen angenommen hatte, weigerte sich die Mutter das kleine Kangama wieder in den Beutel zu lassen. Celine nahm es mit nach Hoenn und zog es, mit Hilfe ihrer Eltern, gross. Diese sahen ihre Hoffnungen als erfüllt an, da Celine bereits den Weg einer Züchterin eingeschlagen hatte. Doch abgesehen von Kangama interessierte sie sich nicht daran und lernte nicht viel über das Züchten. Stattdessen lernte sie bei einem Tutor der in der Nähe wohnte, wie man den Pokemon Irrlicht und Donnerwelle beibringen konnte. Ihre Eltern mussten dies Akzeptieren und erkannten, dass Celines Interesse an den unterschiedlichsten Attacken galt, die Pokemon erlernen konnten.


    Irgendwann stand für Celine fest, dass sie ein Trainer werden würde der in der Welt herumreist. Um sich darauf vorzubereiten, trainierte sie ihr Kangama gegen wilde Pokemon. Eines dieser Pokemon war ein Trasla, dass sich Celine einfing. Diesem Trasla brachte sie dann auch kurz darauf die Attacken Irrlicht und Donnerwelle bei. Als dann schliesslich der Moment kam wo sie ihre Reise starten würde, schenkten ihre Eltern ihr ein Ei aus einer besonderen Zucht. Daraus schlüpfte bald ein Fiffyen, welches Feuerzahn beherrschte.

    Pokémon:


    Kangama:
    Kometenhieb
    Biss
    Mogelhieb
    Zermalmklaue


    Trasla:
    Konfusion
    Doppelteam
    Teleport
    Irrlicht
    Donnerwelle


    Fiffyen:
    Tackle
    Sandwirbel
    Biss
    Feuerzahn



    Spezialisierung:


    Tutor


    Tutoren können den Pokémon in ihrer Gruppe besondere Attacken beibringen, allerdings nur wenn sie die Kenntnisse dafür zuvor selbst erworben haben. Jeder Tutor hat zu Beginn nur eine eher schwache Attacke, die er den Pokémon beibringen kann.


    Attacken die sie an Pokemon beibringen kann:


    Irrlicht
    Donnerwelle

  • Name Nida
    Geschlecht weiblich
    Alter 15




    Eigenschaften
    Nida ist sehr klug und auch sehr hilfsbereit. Dennoch ist sie ein wenig schüchtern und scheut sich manchmal vor ersten Kontakten mit Fremden. Sie ist sich aber immer dessen bewusst, was sie tut, und kann auch in kniffligen Situationen einen kühlen Kopf behalten.


    Geschichte
    Nida hatte schon, seit sie ein kleines Kind war, oft mit Pflanzen zu tun, da ihre Mutter Botanikerin ist und ihr Vater Biologe. Daher kennt sie sich auch sehr gut mit Beeren aus, einschließlich den Vorlieben der Pokémon. Außerdem konnte sie auch schon immer gut mit Pokémon umgehen, da ihre Eltern auch viele hatten, die ihnen auch oft halfen. Besonders gut verstand sich Nida immer mit dem Myrapla ihrer Mutter, weswegen sich auch ein Band der Freundschaft zwischen ihnen festigte. An ihrem 14. Geburtstag schenkte ihr ihre Mutter das Myrapla und seit dem sind sie beste Freunde.


    Pokémon


    [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/sprite043.png]
    Myrapla
    ~ Lockduft
    ~ Giftpuder
    ~ Säure


    [Blockierte Grafik: http://www.poke-amph.com/diamondpearl/sprites/357.png]
    Tropius
    ~ Windstoß
    ~ Wachstum
    ~ Rasierblatt
    ~ Stampfer


    Spezialisierung


    -> Botaniker
    Botaniker kennen sich bestens mit Pflanzen aus und sind in der Lage, nützliche Beeren zu finden. Außerdem können sie aus den Extrakten von Pokémon und aus Pflanzen Heiltränke und Medizin herstellen.
    -> Mentalist
    Während normale Trainer dies nur nach einer langjährigen emotionalen Bindung tun können, fällt es Mentalisten vergleichsweise leicht, die Gedanken ihrer Pokémon zu lesen oder sogar telepathisch mit ihnen zu kommunizieren. Fortgeschrittene Mentalisten sind außerdem später in der Lage, einige der Gedanken von fremden Pokémon zu erfahren und somit zu erahnen, was sie vorhaben.


    LG,
    Nightwish~
    (Hoffe die Anmeldung ist ok so ^,^)

  • Name: Fushigi
    Namenbedeutung: (Wunder, Traum)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17 Jahre
    Geburtstag: 25.07.


    Aussehen:

    Eigenschaften: Fushigi ist sehr schüchtern gegen über des anderen Geschlechtsund auch Fremden entgegen. Doch sobald sie jemanden näher kennt, würde sie alles für sie tun, um diese zu beschützen, und ist gegen über diesen auch sehr ehrlich und treu.


    Geschichte: Ihre Eltern haben lange Zeit versucht, ein Kind zu bekommen, aber es hat nie geklappt. Doch schließlich wurde Fushigis Mutter schwanger und brachte ihre Tochter zur Welt. Die beiden freuten sich über ihr kleines Wunder und nannten ihre Tochter so. Fushigi war als Baby immer sehr ruhig und so wuchs sie als junge Dame heran. Doch das Glück brach irgendwann, als Fushigi 13 wurde. Sie verließ ihre Familie und reiste durch die Welt.


    Pokemon:

    Rat (weiblich, solo)
    Attacken: Hyperzahn
    Tiefschlag
    Eisstrahl
    Rückkehr


    Spark (weiblich, mutig)
    Attacken: Donnerschock
    Schockwelle
    Ladestrahl
    Anziehung


    Water (weiblich, naiv)
    Attacken: Blubber
    Aquawelle
    Regentanz
    Schädelwumme



    Spezialisierung:

    -> Botaniker
    Botaniker kennen sich bestens mit Pflanzen aus und sind in der Lage, nützliche Beeren zu finden. Außerdem können sie aus den Extrakten von Pokémon und aus Pflanzen Heiltränke und Medizin herstellen.


    -> Züchter
    Pokémon-Züchter haben Talent dabei, die Pokémon aus ihrer Trainergruppe dazu zu bewegen, sich zu paaren. Dadurch springen nicht nur weitere seltene Pokémon bei heraus, sondern auch besondere Zucht-Attacken.




    Hoffe, dass es richtig ist. :pika:

  • Name: Julian Clarks
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Aussehen:


    Eigenschaften:
    Julian ist ein seltsamer Mensch,zumindest behaupten das andere von ihm,während er selbst das anderst. Meistens ist er recht träge und träumt vor sich hin,doch wenn sein Interesse erregt wird,wirkt er fast hyperaktiv. Er ist schnell gereizt wenn man ihn aus seinen Tagträumen weckt,und kann dann schon lauter werden. Ansonsten ist er aber ziemlich hilfsbereit,insofern er gerade nicht döst,und loyal gegenüber denen,die sich seine Freundschaft erarbeiten. Gegenüber seinen Pokemon hegt er ein enges Band,und vertraut auf ihre Stärke.


    Beschreibung/Geschichte:
    Julian war ursprünglich der Sohn eines reichen Firmenleiters,der jedoch nur auf Profit aus war. Seine Mutter hatte nur kurz kennengelernt,da sich bald nach seinem Geburtstag verstarb. Der Junge war oft einsam,weswegen er meistens auf dem Anwesen der großen Villa seines herum streunte,und Pokemon beobachtete,und ihnen spielte. Schon früh wurde er bei Pokemonwettbewerben angemeldet,zusammen mit den Pokemon seines Vaters,um dessen Ansehen aufzupolieren. Da dies die einzigen Gelegenheiten waren wo er die Villa verließ,begann er diese Augenblicke zu schätzen,ja sogar zu lieben. Dennoch war aber nicht wirklich glücklich,und war frustriert davon in der Villa eingesperrt zu sein. Er wollte Freiheit,ferne Länder sehen,neue Pokemon entdecken,und ein eigenes Abenteuer erleben.
    Eines Tages konnte er sich diesen Traum enrfüllen,denn Dank des Alpollo und dem Absol seines Vaters,die ihm halfen,konnte er fliehen. Die beiden Pokemon blieben jedoch zurück,um seinen Vater daran zu hindern,ihn aufzuhalten. Julian versprach,eines Tages zurück zu kommen,und sich seinem Vater zu stellen,und ihm zu erklären,warum er ging.


    Seit dem reist er durch die Welt,und nimmt an Wettbewerben teil,jedoch unter anderem Namen. Er hat sich extra lange Haare wachsen lassen,und trägt blaue Kontaktlinsen,um bei den diversen Fernsehübertragungen nicht aufzufallen.


    Pokémon:


    Tauros
    Aussehen:


    männlich
    Eigenschaften:
    Tauros ist ziemlich entschlossen,und dickköpfig,und zudem sehr kämpferisch. Es neigt dazu andere Pokemon sofort zum kämpfen aufzufordern. Es denkt oft nicht über seine Handlungen nach,sondern handelt nach dem "Mit-dem-Kopf-durch-die-Wand" Prinzip,was jedoch oft gewaltig in die Hose geht.


    Beschreibung/Geschichte:


    Julian fing sein Tauros in einem steppen artigen Gebiet,wo es gerade an einer Wasserstelle trank. Da Julian sich erinnerte gehört zu haben das Tauros ziemlich starke Pokemon sind,plante er es zu fangen. .Jedoch gab es das Problem,das er keine Pokemon hatte. Deswegen griff er es selbst von hinten an,mit einem waghalsigen Sprung,und krallte sich an die Hörner des Pokemon,welches sofort versuchte ihn abzuschütteln.Nach einer halben Stunde fielen sowohl das Tauros als auch Julian zu Boden,beide müde und erschöpft. Der (nicht ganz) junge Trainer hatte dann eigentlich geplant das Tauros doch nicht zu fangen,da ihm seine Stärke und Kampfwillen um die Freiheit so imponiert hatte,doch das Tauros schien ebenso Respekt vor Julians Hartnäckigkeit zu haben,und fing sich selbst,in dem es einen der Bälle anstupste.
    Attacken:


    Bodycheck


    Raserei


    Zen-Kopfstoss


    Erholung


    Flegmon
    Aussehen:


    männlich
    Eigenschaften: Flegmon ist,wie für seine Art üblich,enorm träge. Es behält zudem in jeder Situation einen kühlen Kopf,und scheint trotz seiner Trägheit,im Gegensatz zu anderen seiner Art,recht flink im Kopf zu sein,auch wenn es dies selten zeigt. Es hängt zudem gerne an Julians Rucksack,da es zu keine Lust hat sich selbst aktiv zu bewegen.



    Beschreibung/Geschichte:
    Eigentlich war Julian gerade dabei gewesen zu angeln,in der Hoffnung sich vielleicht ein Wasserpokemon anzuschaffen. Alles was er an Land zog war jedoch ein alter Stiefel,und ein Haufen Dosen,während Flegmon,das auf einen Felsen in der Nähe lag,einfach die Rute ins Wasser tauchte,und flugs Goldinis,Lumineon,und andere Pokemon,was ihn tüchtig ärgerte.
    Also beschloss er zu warten,bis Flegmon das nächste Pokemon angelte,und dieses Pokemon dann mit einem Ball zu fangen. Tatsächlich war das nächste Pokemon sogar ein Garados,so das Julian in voller Vorfreude seinen Ball schmiss...der an der Haut des Garados abprallte,und Flegmon traf,welches in diesem verschwand. Danach schnappte sich
    Julian den Pokeball mit Flegmon,und floh vor dem wütenden Garados,welches es offenbar nicht gerade erfreut war erst geweckt,und dann auch noch beworfen n zu werden..


    Attacken:
    Aussetzer


    Aquaknarre


    Kopfnuss


    Konfusion


    Skorgla
    Aussehen:


    weiblich
    Eigenschaften: Skorgla ist ein enorm eitles,und ein bisschen egoistisches Pokemon welches schnell eifersüchtig wird, wenn Julian es in einem Kampf nicht benutzt, Es ist zudem auch recht clever,und ein strategischer Kämpfer,und geht gerne auch abwegigen Strategien nach,selbst gegen Julians Befehl,


    Beschreibung/Geschichte:
    Dieses Pokemon fing Julian an einer Klippe,als er an dieser empor kletterte, Er rutschte aus,und fiel mehre Meter runter,bevor er von einem kleinen Pokemon gerettet wurde: Skorgla. Als er sich danach bei diesem bedankte,löste sich ein Pokeball und traf das lilane
    Pokemon,welches sich nicht wehrte,und es offenbar sogar darauf anlegte gefangen zu werden.


    Attacken:
    Ruckzuckhieb


    Schlitzer


    Zornklinge


    Härtner


    Spezialisierung:-
    > Koordinator
    Koordinatoren bringen ihren Pokémon mit besonderem Geschick auch andere Dinge als Kämpfe bei. Dadurch erfreuen sich ihrer Pokémon bei anderen Bewohnern besonderer Beliebtheit und haben bei möglicherweise auftretenden Wettbewerben bessere Chancen.



    Tadadada..:Wegen der Gruppe: Haut mich irgendwann da rein wo gerade Platz ist,ich hab alle Zeit der Welt.

  • Justin Cooper




    Geschlecht: männlich
    Alter: 16


    Eigenschaften:


    Justin ist ein sehr Geheimnissvoller Junge! Der in seiner Vergangenheit sehr oft enttäuscht wurde.
    Er verschliest sich allen Menschen gegenüber. Und lässt keinen an sich ran auser seine Pokemon.


    Beschreibung/Geschichte:


    Er hat sets getan was man immer von ihm verlangt hat. Er ist zuverlässig und hat versucht sich anzupassen doch es hat ihm nichts gebracht.
    Nach einiger Zeit schlieste er sich von den Menschen ab und sie wurden ihm alle egal. Nach einiger Zeit traf er auf ein Wiesor das genau so traurig war und sie wurden die besten Freunde. Schon kurzdarauf entwickelte es sich zu einem Wiesenior. mit 1o Jahren machten sich die beiden auf die Reise ihres Lebens. Sie entschlossen sich den Weg des Pokemon Koordinators und wollten Weltweit bekannt werden. Kurz nach ihrer Reise kamen die beiden an einem Gebäude vorbei. Darin lebte ein Alter Mann (Professor Albatross) Und seine Frau (Elena, Pokemonzüchterin)
    Bei den älternen Päärchen verbrachte er 6 Jahre und lehrnte von beiden Jeweils Archäologie und züchtung. Kurz vor seiner Abreise schenkten die beiden dem Jungen noch ein keines Flemmli, dessen Farbe jedeoch ausergewähnlich ist.


    Pokémon:


    Wiesenior [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/162.png]
    Wiesenior ist ein sehr treuer Partner von Justin er war schon von Anfang an bei ihm. Das Pokemon ist sehr stark und plant jeder seiner Angriffe. Es geht sehr Stragetisch an die Sachen an. Und im Kampf überzeugt es mit seiner Stärke. Justin fing es noch als es ein kleines Wiesor war, jedoch entwickelte es sich kurz darauf zu Wiesenior.


    Attacken:
    - Ruckzuckhieb
    - Kratzfurie
    - Eisenschweif
    - Schaufler
    - Blizzard



    Flemmli[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/m/255.png]
    Justin lernte Flemmi zum erstenmal kennen als es vor einem Jahr aus einem Ei schlüpfte. Was den jungen Trainer an dem Pokemon so beeindurckt
    ist seine äuserst seltene Farbe (Shiny) Flemmli überzeugt im Kampf mit seinen Attacken und es sprotz nur so vor Lebensfreude.


    Attacken:
    - Kratzer
    - Schnabel
    - Glut
    - Nachthieb (zucht)



    Spezialisierung:


    -> Koordinator
    Koordinatoren bringen ihren Pokémon mit besonderem Geschick auch andere Dinge als Kämpfe bei. Dadurch erfreuen sich ihrer Pokémon bei anderen Bewohnern besonderer Beliebtheit und haben bei möglicherweise auftretenden Wettbewerben bessere Chancen.


    -> Archäologe
    Trainer mit dieser Spezialisierung finden die verborgenen Schätze des Landes an entsprechenden Orten. Zwar sind diese nicht überall so reichlich vorhanden wie im berühmten Untergrund von Sinnoh, allerdings kann auch an anderen Stellen mal so etwas wie ein Entwicklungsstein oder ein Fossil herausspringen.


    -> Züchter
    Pokémon-Züchter haben Talent dabei, die Pokémon aus ihrer Trainergruppe dazu zu bewegen, sich sich zu paaren. Dadurch springen nicht nur weitere seltene Pokémon bei heraus, sondern auch besondere Zucht-Attacken.

  • Name: Leonardo di Tempesta
    Geschlecht: männlich
    Alter: 14 Jahre


    Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://img831.imageshack.us/img831/1622/jellalfernandes.jpg]


    Eigenschaften:
    Am Körper von Leonardo oder kurz Leon ist eigentlich vom Körperbau her nichts besoders oder speziell, im ganzen einfach ein trainierter junger Mann, bei dem die Muskeln aber kaum sichtbar sind, aber sie sind da. Das Gesicht ist wider etwas ganz anderes denn zum einen besitzt er blaue Haare was ihn deutlich von seiner Umgebung abhebt, das seine Haare blau sind ist wahrscheinlich auf einen fehler in seinen Genen zurückzuführen. Ein weiteres Merkmal ist um sien rechtes Auge zu beobachten, das rote Tattoo liess er sich zu seinem 13. Geburtstag stechen, was es Bedeutet und warum genau in seinem Gesicht, das weiss nur er selber. Zu seinem Charakter gibt es nicht viel zu sagen. Er ist ein wahres Genie und es gibt in ganz Sonnewik nur eine Person abgesehen von den Lehrern an der Pokéschule, die besser war als er selbst, sie war ein Jahr älter als er und besitzt wie er ein Tattoo im Gesicht, aber unter dem linken Auge. Folglich besitzt er ein recht hohes Selbstvertrauen, was aber auch auf sein Einschätzungsvermögen zurückzuführen ist. Ihn aus der Ruhe zu bringen ist extrem schwer.


    Beschreibung/Geschichte:
    Leon wuchs in Sonnewik im Südosten von Sinnoh auf. Die Stadt verfügt über ein gigantisches Kraftwerk weshalb sich dort Pokémon vom Typ Elektro sehr wohl fühlen. Seine Elter waren Professoren an Universitäten, wodurch sie sehr selten zuhause waren, dadurch musste Leon sehr schnell lernen was es heisst Selbstständig zu sein. Aber im grossen und ganzen schadete es ihn nicht sondern half ihm sich alleine zurechtzufinden wenn er mit seinen Eltern auf einer Reise wahr und sie unterrichten musste. Schon früh entdeckte er seine Zuneigung zur Elektrizität, wodurch man ihn oft in der Nähe des Kraftwerks fand, und bald durfte er sich darin auch frei bewegen den die Leute des Sicherheitsdienstes kannten ihn und wussten das er nichts anstellen würde. An einem Morgen irgendwann anfangs Herbst stand er früher auf als sonst und war vor allen anderen Wach und auf der Strasse, wieder einmal unterwegs in Kraftwerk. Die Strasse hinauf zum Eingang war steil und jeder Stein lag dort wie immer, Leon hätte den Weg schon lange auch mit verbundenen Augen beschreiten können, so gut kannte er den Weg bereits. Am Tor stand wie immer der Schichthabende Wachmann, und wie immer war er kurz davor im stehen einzuschlafen. Aus Rücksicht auf die Müdigkei des Mannes schlich er so lautlos wie möglich an ihm vorbei und verschwand lautlos hinter dem Tor. Im inneren roch es vertraut nach Öl und Schmierfett. Hier fühlte sich Leon mitlerweilen wie Zuhause. Leider wurde er schneller als gewollt, durch einen Ruf eines Pokemons aus seinen Gedanken gerissen. Die vermutung das es sich dabei um ein Elektropokemon handelte war relativ gross, da sich diese hier regelrecht einnissteten. Nach seiner vermutung ein Elekid, aber von wo kam der Ruf. Das er nicht wusste von wo der Laut kam war nicht gerade sehr gut für ihn da man in letzter Zeit häuffiger angriffslustige Elekids gesehen hatte. Kaum war dieser Gedankengang zu ende kam ein weiterer Ruf, dadurch konnte er ungefähr die Richtung festlegen und mit ein wenig Glück würde er bald sein erstes Elekid sehen. Und nur ein paar sekunden später entdeckte er es in einer Abzweigung, die weiter ins innere führte. Leon machte sich schon auf einen Schock bereit aber da kam nichts, das Elekid sah ihn nur so an als ob es ihn um hilfe bitten wollte, vorsichtig näherte er sich dem kleinen immer bereit beim kleinsten anzeichen eines Angriffes zu fliehen. Dies war aber nicht nötig, denn das kleine liess sich sogar berühren. Gerade als Leons Hand über den rechten Arm des Kleinen strich gab es einen schmerzensschrei von sich, vermutlich war der Arm gebrochen. Das er ihm helfen wollte war klar aber die Frage war wie. Die Lösung fiel ihm sekunden später ein, das Pokecenter. Aber um dorthin zu kommen musste er es mitnehmen, das war nur in einem Ball möglich da er sich kaum vorstellen konnte das es freiwillig diesen Ort verlassen würde. Die Idee war dem Kleinen schnell erklärt und es willigte ein. Als der Arm einen Monat später wieder geheilt war wollte das kleine Elekid Leon gar nicht mehr verlassen und so behielt er es.


    Pokémon:
    Elekid ♂


    Flemmli ♂


    Frizelbliz ♂


    Spezialisierung:
    Battler

  • Name: Lennart


    Geschlecht: männlich


    Alter: 11 Jahre


    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20081016192350/zelda/images/thumb/a/ae/Fado_Artwork_%28The_Wind_Waker%29.png/250px-Fado_Artwork_%28The_Wind_Waker%29.png]


    Eigenschaften:
    Lennart ist sehr klug, deswegen schwört er im Kampf auf Strategie. Anders als seine Schulkameraden, interessiert sich Lennart für Musik.
    Deswegen hat er immer ein Geige bei sich. Er mag es nicht wenn ein Pokemontrainer dumme Fragen stellt, denn er meint das man vor seiner Reise sich schon bisschen Vorbereiten sollte. Lennart ist sehr neugierig, weshalb er schon manch andere Schwierigkeiten gekommen ist.


    Beschreibung/Geschichte:
    Lennart wuchs in einer fernen Region auf in der Risenmetropole Stratos City. Im gefiel es garnicht wieso er auch auf Reise gehen will. Sein Kousin, der Arenaleiter, findet das gut. Er sagte zu ihm:,, Lennart, das ist eine prima Idee. Ein Botaniker deiner Klasse wird so schnell nicht schlapp machen. Aber... du brauchst noch ein Pokemon. Ich hab`s ich hab heute noch einen Kampf danach können wir in den Wald gehen und wir fangen dir ein Pokemon.




    Pokémon:
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/0/09/Serpifeu_Traumwelt.png] Name: Serpifeu, Geschlecht: weiblich, Wesen: Forsch, Attacken: Rankenhieb,Tackle und Magensäfte.





    Spezialisierung:
    Botaniker und Koordinator

  • Name: Rose


    Geschlecht: weiblich


    Alter: 15


    Aussehen: recht klein, durchtrainiert, glatte rötlich braune Haare, ernster Gesichtsausdruck


    Eigenschaften:


    Rose hält Pokemon kämpfe eigentlich für grausam. Die kleinen wehrlosen Wesen in winzige, enge Pokebälle einzusperren passt ihr gar nicht. Da ihre Pokemon allerdings gern mal den ein oder anderen Kampf bestreiten, trainiert sie sie hart und leidenschaftlich und mit vollem körpereinsatz.
    Sie pflegt ihre kleinen Lieblinge allerdings auch sehr gut und schmust und spiel mit ihnen.
    Zu Menschen ist sie oft sehr abweisend im gegensatz zu ihren Pokemon, für die sie immer ein offenes Ohr hat.
    Wenn es einem aber erst gelungen ist, ihr näher zu kommen, ist sie sehr freundlich und eine äußerst loyale Freundin.


    Beschreibung/Geschichte:


    Rose wurde als kleines Kind von ihren Eltern im Wald ausgesetzt. Ihre leiblichen Eltern kennt sie nicht. Aufgewachsen ist sie in einem großen Anwesen bei einem reichen Ehepaar etwas außerhalb von Neuborkia. Rose durchstreift schon früh, zum missfallen ihrer Eltern, allein die Wälder in der Gegend. Dort entdeckt sie noch als kleines Kind den Unterschlupf einer Wisor-Familie. Ein sehr kleines, offenbar neugeborenes Wisor, war von seiner Mutter verstoßen worden. Als Rose es eine Weile aus fasziniert beobachtet, bemerkt sie, dass es sich eigenartig bewegt. Das kleine Pokemon ist blind, daher entschließt das junge Mädchen es mit nach Hause zu nehmen.
    Je älter Rose wird, desto weniger verständnis bringen ihr ihre Eltern entgegen und desto mehr sondert sie sich ab um im Wald Zeit mit ihrem Pokemonfreunden zu verbringen.


    Pokémon:


    Wiesenior: Es ist seit seiner Geburt blind, kämpft selten und sitzt meist auf Roses Schulter
    Attacken:
    - Tackle
    - Einigler
    - Kratzfurie


    Machollo: Nie im Pokeball
    Attacken:
    - Fußkick
    - Silberblick
    - Energiefokus
    - Karateschlag




    Spezialisierung


    -> Botaniker


    (Mentalist) Rose kann nicht direkt die Gedanken ihrer Pokemon lesen, doch sie besitzt durchaus ein besonderes Gespühr für ihre Emotionen
    sie ist also eher empathisch. Auf jeden fall ist sie emotional auf besondere Weise mit ihren Pokemon verbunden.


    (Würde, wenns geht, am liebsten in Johto einsteigen. Bin aber auch für alles andere offen. Falls dem nächst was neues startet, wär ich statt dessen auch da gern dabei)

  • Name: Ragnar Huginson


    Geschlecht: männlich


    Alter: 18


    Aussehen: -rote,schulterlange Haare
    -blaue Augen
    -kurzer Häppenbart




    Eigenschaften:


    Ragnar ist ein eher stummer Zeitgenosse, auf den aber immer Verlass ist. Im Kampf kommt er aber leicht in Rage und bringt damit seine Pokémon oft in Schwierigkeiten.
    Zu seinen Pokémon ist Ragnar stehts gütig aber eine Niederlage kommt für ihn nicht in Frage. In diesem Punkt kann Ragnar dann doch mal kaltherzig sein.




    Beschreibung/Geschichte:


    Ragnar kommt aus einem fernen kalten Land, dass weit im Norden liegt. Im Dorf aus dem er kommt, herscht das eiserne Gebot der Stärke und der Ehre.Und immer zum 18. Geburtstag wird jeder junge Mann in die weite Welt hinausgeschickt um seine Pokémon zu trainieren und zu Ruhm und Ehre zu gelangen. Erst dann darf er zurück zum Dorf und wird als ein wahres Mitglied anerkannt. Also zog Ragnar aus um das Band mit ihm und seinen Pokémon zu festigen.



    Pokémon:


    Larvitar
    Dratini
    Fukano




    Spezialisierung: Battler


    ps: ich würde gerne in die jotho-welt einsteigen wenn möglich

  • Name: Takashi Hayato
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 14
    Aussehen:




    Eigenschaften:
    Takashi ist immer gut gelaunt. Dass ist er dank seiner Begeisterung für Kämpfe,Pokemon und das Trainieren. Er liebt Pokemon und würde ihnen nie etwas zu leide tun. Er mag es auch Kämpfe aus zutragen da er immer wieder besser werden will. Wütend ist er selten aber wenn, dann wenn jemand Pokemon etwas zu leiden tut. Er hat auch eine Eigenschaft sich immer in fremde Angelegenheiten zu mischen, da er Leuten gerne hilft. Aber manchmal wird das auch zum Verhängnis...



    Beschreibung/Geschichte:
    Takashi war schon als kleiner Junge immer von Pokemon begeistert. Sein Vater ist Pokemon Züchter und mag ebenfalls Pokemon. Da erklärt sich ja einiges. Seine Mutter war Leiter einer kleinen Pokemon Pension. Die beiden sind auch ein tolles Team zusammen. Sie mochte die Pokemon ebenfalls. Mit 12 Jahren ging er auf Reisen aber erst dieses Jahr beginnt er mit den Arenen. Niemand weiss wieso er nicht früher begonnen hat. Jedoch hat er schon viele Kämpfe in diesen 2 Jahren bestritten. Verloren und Gewonnen, hat er auch, aber er hat dabei Erfahrung gesammelt.



    Pokémon:
    Plinfa
    Attacken: Blubber,Pfund,Schnabel
    Wesen: Froh
    Story: Plinfa hat Takashi mit seinem Vater gefangen. Sie traffen ihn neben einem kleinen Teich. Es war sein erstes Pokemon und die beiden sind die allerbesten Freunde. Die beiden verstehen sich gut und haben zusammen schon viele Kämpfe bestritten.


    Glibunkel
    Attacken: Giftstachel,Lehmschelle,Finte
    Wesen: Hart
    Story: Glibunkel hat er mit seinem Plinfa gefangen. Er war eine harte Nuss aber die Sache hat sich dennoch gelohnt. Da er ziemlich stark ist und einiges aushält. Die beiden verstehen sich gut, aber hatten am Anfang einige Probleme sich zu verstehen.


    Trasla
    Attacken: Doppelteam,Konfusion
    Wesen: Kühn
    Story: Trasla schlüpfte aus einem Ei dass Takashi von seiner Mutter erhielt. Es ist ein ruhiges Pokemon und veranstaltet keinen Lärm und macht auch keinen Unfug. Aber irgendwie mögen sich die beiden sehr auch wenn sie sich vor kurzem kennengelernt haben. Gekämpft hat er mit ihm aber nocht nicht. Es kann sein dass sich das bald ändert...


    Spezialisierung:


    -> Battler : Seit 2 Jahren Battler.-> Züchter : Erfahrungen gemacht bei Vater und Mutter.
    //Notiz: Die Sinnoh-Region wäre mir am liebsten als Gruppe aber falls das nicht möglich wäre kann man darüber diskutieren.

  • Name: Ryu Tanharu


    Geschlecht: männlich


    Alter: 16 Jahre


    Aussehen: Entspricht ziemlich genau dem Standard-16jährigen. 1,72 m groß, etwas muskulös, schlammbraunes Haar, das ihm ein wenig chaotisch auf die Schultern fällt, himmelblaue Augen, leichte Ansätze von Bartstoppeln.
    Seine Kleidung besteht aus einem schwarzen T-Shirt, dunkelblauen Jeans, schwarzen, knöchelhohen Geländestiefeln, einem meeresblauen Pokétch am rechten Handgelenk und einem silbergrauen Halsband.


    Eigenschaften: Ryu ist ein wandelndes Pokémon-Lexikon. Es gibt so gut wie nichts, das er nicht über sie weiß, und er übertrumpft manchmal sogar den Pokédex in Sachen Informationen. Leider fällt es ihm oft schwer, dieses Wissen in die Tat umzusetzen, was bedeutet, dass er zwar beispielsweise die Behandlungsweise für eine Krankheit kennt, sie aber trotzdem nicht selbst behandeln kann. Außerdem ist er ein miserabler Taktiker, sondern tendiert eher zum "Kopf-durch-die-Wand"- Prinzip.
    Er wirkt auf Fremde ein wenig schüchtern und unbeholfen, ist aber ein sympathischer Junge und hilft immer, wo er kann. Leider hat er aber - begründet durch sein enormes Wissen - eine leicht überhebliche Ader und macht gerne mal einen auf Besserwisser, obwohl er eigentlich nur helfen will.
    Er hat einen ausgeprägten Hang zu sarkastischem Humor.


    Beschreibung / Geschichte: Ryu erzählt im Allgemeinen eher wenig von sich. Die einzigen Informationen über seine Vergangenheit sind die, dass er aus Malvenfroh City in Hoenn stammt und, angeregt durch seine Mutter, seit Beginn seiner Reise den Weg eines Koordinators eingeschlagen hat. Über mehr kann oder will er nicht berichten.


    Pokémon:
    Riolu (weiblich, Spitzname: Scythia). Sie scheint heimlich etwas für ihren Trainer zu empfinden, verbirgt das aber so gut wie möglich. Scythia ist sehr anhänglich und sucht möglichst oft Ryus Nähe. Besonders bei ihr ist, dass ihre Augen eisblau statt rot sind.
    Fiffyen (weiblich, Spitzname: Kaala). Am längsten im Team dabei. Kaala ist Ryu gegenüber sehr loyal, besitzt aber auch eine freche Seite, mit dem sie ihm so manches Mal das Leben schwer macht.
    Sheinux (männlich, Spitzname: Raven). Der Neue. Raven ist äußerst aufsässig und legt sich immer wieder mit seinem Trainer an, fängt aber langsam an, ihn zu respektieren. Außerdem scheint er Kaala sehr zu mögen.


    Spezialisierung: Koordinator


    ( In welcher Gruppe ich lande, ist letztlich nicht wichtig, ich bin offen für alles. *g* )

  • Name: Lilly
    Alter: 11 Jahre alt
    Aussehen:


    Eigenschaften: Lilly ist sehr aufgeschlossen und fröhlich, jedoch ist sie ziemlich ängstlich, wenn das Thema Krankenhaus angesprochen wird, da ihre Eltern in einem Krankenhaus gestorben sind, wie Lilly erst 2 1/2 war.


    Beschreibung/Geschichte: Lilly war eine Zeit lang ein Waisenkind und hatte nur Eneco, ein Pokemon dass ihr ihre Mutter geschenkt hatte, bis eine Familie die ziemlich viel Geld hatte, sie aufnahm. Sie ging kurze Zeit in Therapie(siehe oben), aber das half nicht viel. Wie sie dann 6 wurde, war sie nicht mehr so... hysterrisch wenn ein Krankenhaus angesprochen wurde, die Schule tat ihr gut. Doch dann sagte ihre beste Freundin dass sie einen schweren Diebstahl begangen hatte, so wurde sie von der Schule geschmissen, ohne Grund. Danach verstand Lilly die Welt nicht mehr, keine Schule wollte sie aufnehmen und so wurde sie wieder ängstlich, sie hatte nur einen Freund, ihr geliebtes Eneco. Aber mit 8 Jahren traf Lilly auf ihre frühere beste Freundin und zwang sie zum beichten. Sie tat es, danach wurde Lilly wieder aufgenommen und so wie sie jetzt ist. Nachdem ihre Eltern starben, begab sie sich auf Reisen, mit Eneco.


    Pokemon:
    Eneco
    weiblich
    Level 29
    Weckruf, Duplexhieb, Eisenschweif, Gesang


    Spezialisierung: Koordinator

  • Name: Cretaro
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 13
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs1…angas_by_lademoiselle.jpg
    Eigenschaften:
    hre Eltern starben als sie noch ganz kleine war, darum bekommt sie manchmal Wutausbrüche. Die kann sie selbst nich kontroliren.


    Beschreibung/Geschichte:
    Als sie im Alter von drei Jahren war, starben ihre Eltern an einner Krankheit. Niemand konnte sich erklären woher sie kamm oder was sie asulöste. Von diesem Zeitpunkt an musste Cretaro allein auf sich aufpassen und lebte eine Zeit lang auf der Straße. Mit ihrem zwölften Lebensjahr fand sie ein kleines Pokemon in einer Gasse, abgelegen von der Stadt. Um dieses kümmerte sie sich und zog es auf. Seidem sind die zwei unzertränlich.


    Pokémon:
    http://fc06.deviantart.net/fs7…e21aaccb2b815026a5e3e.jpg
    Aerodactyl (Reo)
    Männlich
    25
    Antik - Kraft, Eiszahn, Donnerzahn, Feuerzahn


    http://fc04.deviantart.net/fs3…e/Zubat_by_Speedialga.png
    Zubat (Zähnchen)
    Weiblich
    23
    Blutsauger, Biss, Flügelschlag, Erstauner

    Spezialisierung:

    Koordinator


    Gruppe: Am Liebsten Kannto

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

    2 Mal editiert, zuletzt von PLUSQUAMPERFEKTION ()

  • Ich würde mich dann auchmal versuchen^^:


    Name: Choru
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17,Geburtstag: 25.11.
    Aussehen:


    Choru hat bernsteinfarbende Augen.Vorne kurze,hellgrüne und hinten schulterlange,Smaragt-grüne Haare,welche Chaotisch herunterhängen.Außerdem hat er eine große Narbe,die sich waagerecht durch seine Rechte Gesichtshälfte zieht.
    Ihm wachsen kleine Bartstoppeln und trägt ein Zerlumpes,Olivgrünes T-Shirt mit einer Ausrangierten Jeans und Gelben Sandalen.
    Außerdem trägt er ständig einen Kleinen Shilf-beutel,in dem er seine Pokebälle, einen Notizblock mitsamt stift und eine kleine Panflöte,die Wundersame Töne hervorbringt, aufbewahrt.


    Eigenschaften:
    Choru ist ein Eisamer, aber doch wahrmherziger Menssch,der Keine Gefahr Scheut,um seinen Freunden zu helfen.Er hält sich oft am Rande der Bande auf und mag es nicht,im Mittelpunkt zu Stehen.Für Freunde und Pokemon ist er immer da und hat jederzeit ein offenes Ohr.


    Geschichte:
    Als Choru noch kein war,um die 4,starben seine Eltern unter Mysteriösen Umständen am Hellichtem Tag.Nachdem sein Haus,indem er sich selbst 2 Jahre versort hatte,abgebrannt ist,hatte er keine Zuflucht mehr und hat sich im Nächstgelegendem Wald nidergelassen und sich mit Kleineren Diebstählen über Wasser gehalten,die schon mit einigen Schlägerein mit der Polizei zur Folge hatten.Vor 3 Jahren ist er vom Baum gefallen und seitdem hat er sein Gedächnis teilweise verloren.Er kennt nurnoch seinen Namen und den Umgang mit Pokemon.


    Pokemon:


    Geckarbor:
    [Haze]
    Männlich
    25
    Kreideschrei,Gegeimpower
    Choru hat Geckarbor tief im Wald gefunden,nachdem es von 2 Aerodacyl´s Angegriffen wurde.Seitdem sind sie große Freunde.


    Knacklion:
    [Nori]
    [Shiny]
    Männlich
    24
    Sandwirbel,Biss
    Choru hat Knacklion von einem andrem Trainer geklaut,nachdem er es oft hat hungern lassen und geschlagen hat.Dafür ist Knacklion ihm ewig Dankbar.


    Spezialisierung:
    Botaniker mit relativ viel Erfahrung
    ->Botaniker kennen sich bestens mit Pflanzen aus und sind in der Lage,
    nützliche Beeren zu finden. Außerdem können sie aus den Extrakten von
    Pokémon und aus Pflanzen Heiltränke und Medizin herstellen.

    -Morgenstund hat Gold im Mund-
    -Komisch,ich schmecke nur mein Müsli-

    10 Mal editiert, zuletzt von Knochentrocken () aus folgendem Grund: Rchtschreibfehler XD