Ash & Dawn Club

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So ich melde mich heute auch wieder ^^ Danke erstmal für die Geburtstagswünsche, ist lieb dass ihr an mich gedacht habt ^^ Dann beantworte ich mal einige Themen:


    Also zum Thema Homepage, ihr könntet euch auch ein Forum einrichten, bei Foren-City.de ; kostet nichts und lässt sich auch gut einrichten, habe selbst dort ein Forum errichtet für den Félinine Fc ^^ Ist übersichtlicher, und man kann alle Themen einzeln behandeln zB ^^ schaut euch doch mal das Forum meines Fcs an, es ist in dem dortigen Startpost verlinkt, so ähnlich kann man das einrichten, da gibt es viele Variationsmöglichkeiten^^


    Lucia und Ash sind schon verheiratet. Sie haben jetzt eine eigene Wohnung gemietet. Wie stellt ihr euch die Wohnung von den zweien vor?


    Ich denke die Wohnung wäre sehr hell, in vielen schönen Farbtönen wie Rosa, Apricot und Babyblau. Geräumig, aber nicht zu leer, und auch sehr nett eingerichtet. Mit einem großen Garten davor, denn schließlich müssen die Pokémon ja spielen können ^^ Und in einer hübschen Gegend. Und Lucia würde auf dem Balkon einen Blumenkasten haben und dort viele Blumen und Kräuter anpflanzen ^^


    Lucia und Ash machen Knurspe


    Ich glaube, Lucia würde Ash dauernd erklären was er falsch macht und wie er es anders machen soll^^ Er würde sich darüber aufregen, aber dann gehorchen, und die Pokémon würden sich über die Szene amüsieren.


    So, ihr hört bald wieder von mir =P


    Kitty

  • Sooo, ich meld mich mal auch wieder, zuerst einmal: Das Glitzern in Hikaris Augen war doch nicht reineditiert, weil es später nochmal auftaucht, dieses Bild habe ich von serebii.net, d.h. es ist (mit an Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit) nicht manipuliert:


    [Blockierte Grafik: http://serebii.net/movies/dp/pics/M1257.jpg]Da sehen wir das Glitzern, d.h. in diesem (sry, ich habe nur das überdimensionale gefunden...):
    [Blockierte Grafik: http://spf.fotolog.com/photo/4…_una_dex/1209594928_f.jpg]Ist das Glitzern auch echt, was den Hint quasi verdoppelt.



    Lucia und Ash sind schon verheiratet. Sie haben jetzt eine eigene Wohnung gemietet. Wie stellt ihr euch die Wohnung von den zweien vor?



    Eine gute Frage, die ich als Junge nur schwerlich beantworten kann, allerdings bin ich mit der Fragestellung nicht ganz einverstanden, denn wenn sie jemals heiraten würden, dann würde die ganze Geschichte ihren Reiz verlieren, aber naja, wir nehmen mal an, dass sie tatsächlich geheiratet haben... Ich denke mal, dass Ash überhaupt keine Ahnung von Einrichtung hat und erst einmal den Schrank falschrum hinstellt, dann, als er begreift, wo bei den Möbeln oben und wo unten ist, dann stellt er einfach alles aneinander, aber das sieht dann überhaupt nicht gut aus. Deshalb lässt er sich von Lucia helfen und die richtet erst einmal die Wohnung halbwegs gut ein, heißt: Wohnzimmer, orange gestrichen, mit einer weichen, großen, roten Kautsch nahe der "linken" (aus unserer Sicht) Wand und mehreren im Zimmer herumliegenden roten Sitzsäcken. In der Mitte ein mittelgroßer Kafeetisch aus Glas, an der gegenüberliegenden Wand ein Flachbildfernseher zwischen 2 Schränken, in denen Bücher stehen. Die Wand, die dem Beobachter gegenüer ist, ist keine Wand, sondern ein riesiges Fenster und die Tür, die in den Garten führen. Küche, die Küche ist in einem hellen dunkelblau gestrichen (xD), aus Holz und mit Kücheninsel mit Elektroherd. Schlafzimmer, das Schlafzimmer ist weiß gestrichen, mit Doppelbett mit grünem Bettbezug.


    [Blockierte Grafik: http://i49.photobucket.com/alb…/calculadora/unownper.jpg] Das könne man in ein Banner einbauen, oder? Ich finde, dass das lustig aussierht...


    [Blockierte Grafik: http://i290.photobucket.com/al…IPLUP101/thsatohika01.jpg] Das ist auch ein schönes Fanpic, allein vom Zeichenstil her.
    [Blockierte Grafik: http://i290.photobucket.com/al…LUP101/hikari_satoshi.jpg] Auch dieses ist ganz süß (sry, aber bei mir schlägt jedes Mal, wenn ich es versuche die Größenformatierung fehl...)


    So, jetzt bin ich auf inmal nicht mehr in der Lage Bilder zu posten, aber ich gebe mal die Adressen der letzten durch:


    http://media.photobucket.com/i…ladora/poke1ba7.jpg?o=250
    http://media.photobucket.com/i…url160/thDPCD-1.jpg?o=330 (ein offizielles Poster!)
    http://media.photobucket.com/i…1224204485_0006.jpg?o=359 (Ich meine, das ist auch kein fanpic)
    http://media.photobucket.com/image/pearlshipping/maxiree_photo/dawnash.jpg?o=375 (Poster für den 10. Movie)





    So, sry, der Post ist ein wenig kurz geworden, aber ich melde mich mal wieder...

  • Haii Leute =D


    @All
    Natürlich ist der "Funkel-Hint" echt.Lucia hat Ash im 11 Film auch 2x .... "angefunkelt...?!" (wenn man das so nennt) Das hab ich auch in die Hintliste vom 11. Film geschrieben.


    Zitat

    Danke erstmal für die Geburtstagswünsche


    =/ Tut mir leid,dass ihr das nicht schon früher gepostet hab: Alles Gute nachträglich Kitty =)


    @Hompage/Forum
    Also, xSora und ich sind schon mit der Pearlshipping HP angefangen.Wird werden euch natürlich sofort informieren,wenn sie fertig ist.Danke an alle die sich gemeldet haben. Wäre klasse wenn wir noch ein Forum dazu hätten.Da könnte man dann ja vielleicht ein RPG starten. Ich würde es toll finden,wenn noch jemand ein Forum machen könnte ^^


    @Pikapiix3
    Wieso heißt das Forum Pokeshipping o.O


    Wenn Lucia und Ash zusammen Knurspe kochen, was passiert da (streiten sie sich, wer wo rührt, usw.)?
    -> Lucia würde unglaublich Angeben. Wahrscheinlich würde sie sich mit Ash total streiten.Dann vergessen beide die Zeit und ihr Knursps sind verbrannt.Dann schauen sie sich in die Augen und fangen beie an zu lachen. Sie entschließen sich dann dazu, zusammen nochmal einen Versuch zu starten. Das klappt dann auch, und die Knursps schmecken ihren Pokemon dann richtig super x3
    Das Bild passt da total super:
    [Blockierte Grafik: http://i284.photobucket.com/albums/ll22/PunkxPrincessx94/AshandDawn9.png]



    Lucia und Ash sind schon verheiratet. Sie haben jetzt eine eigene Wohnung gemietet. Wie stellt ihr euch die Wohnung von den zweien vor?
    -> Die Wohnung wäre ziemlich schmutzig xD Aufjedenfall da wo Ash sich gerade befindet.Lucias Bereich wäre total sauber,schön und ordentlich. Die Wohnung wäre Blau/Rosa angepinselt ^^ Das passt zu den beiden <3 Natürlich haben sie auch einen romantischen Garten, mit vielen Rosen und anderen Blumen. Da können ihr Pokis spielen und Ash und Lucia sich entspannen x33


    Ihr seid die Animemacher von Nintendo und ihr wollt, um die Einschaltquoten zu optimieren hier und da ein wenig Pearlshipping einbauen, weil in Japan Shippings sehr beliebt sind (diese These stammt nicht von mir, sie wurde im alten FC gepostet und ist meine letzte Hoffnung, dass Pearlshipping vielleicht tatsächlich verwirklicht werden wird). Und nun überlegt ihr euch, wo ihr noch Hints einbauen könntet.
    -> Hm... ein guter Anfäng wäre schonmal,wenn Ash und Lucia irgendwie von Rocko getrennt werden würden.. z.b. durch ein Unwetter. Sie fahren gerade mit dem Boot nach ??? (irgendeine Insel) und plötzlich Gewittert es. Lucia und Ash stranden dann ALLEINE auf einer einsamen Insel. Dort lernen sie dann wunderbare 25 Minuten wie man alleine überlebt. Naja, bis Rocko dann mit so nem Kerl kommt (auf nem Wasserjet) und Lucia und Ash rettet. In der Folge wären dann ganz viele süß Hints, wie z.b. das Ash Lucia vor einem starken Pokemon beschützt. Das Lucia Ash wieder "anfunkelt" und das die zwei z.b. Liebiskus sehen, das wäre möglich =) Natürlich würden sie auch zusammen essen sammeln. Halt ebend das, was gestrandete so tun. Lucia könnte auch sowas denken, wie:" Ich bin hier mit Ash... ganz alleine" Sie hätte dann so einen verträumten Blick.


    Zitat

    auch wenn die Hints schon bei Lucia's & Ash's Hints sind, es ist nur gerecht wenn du jetzt auch ne Hintliste für den 10. Kinofilm machst, oder?


    Wieso "gerecht"? Ich hab den 10 Film gar nicht richtig geguckt (nur auf Japanisch) xD Außerdem wäre das doch überflüssig,da die Hints wie du schon gesagt hast bei "Lucia's und Ash'S Hints" stehen!



    Zitat


    Was ne Frage, natürlich werden die sich NICHT gegenseitig küssen, weil Pokémon eine Serie für kleinere, sprich, für Kinder bzw. jüngere Zuschauer erfunden worden ist, und die deswegen (leider) keine Kusszenen einbauen werden... aber vielleicht umarmen sie sich ja mal =)


    Naja, ich denke mal, das das so gemeint ist, dass man sich das einfach vorstellen soll x3 Außerhalb der Serie. Und Außerdem geb es schonmal nen Kuss in Pokemon. Einen auf den Mund und noch einen auf die Wange, im 3.(oder 4.) Kinofilm. Außerdem gucken 10-14 jährige Pokemon am häufigsten =)

    @ Co Leader
    Ich denke mal, das wir dazu keine Wahl machen werden, da das dann zu sehr spammt =/ Ich suche mir die Co-Leader(ja es werden 2) auch selber aus, da ich nicht möchte, das nachher irgendwelche Leute Co-Leader werden, deren Beiträge nicht so gut sind.

    Zitat

    Zum PearlShipping Day:
    Okay, also von mir aus können wir nen Tag festlegen :smalleyes:
    Wie wär's mit 4. Juni? :assi:
    Nee scherz ^^ xDD
    Ähm..10. Mai? wäre dann in fast nem Monat :yeah:



    Ich finde den 10 eigl. auch gut =D Was sagt ihr dazu?^^


    @Pikapiix und Nuramon
    Ich finde auch das ihr etwas mehr schreiben könntet. Es gibt viele Themen die ihr noch nicht beantwortet habt. Nächstesmal gibt es einen Spammpunkt

    Hier noch ein paar Bilder:

    [Blockierte Grafik: http://i290.photobucket.com/albums/ll261/PIPIPLUP101/Pearl___Friendly_Kiss_by_Raimundo44.jpg]
    So könnte Ash,Lucia doch das erste mal Küssen x3


    [Blockierte Grafik: http://i290.photobucket.com/albums/ll261/PIPIPLUP101/thOB000032.png]
    Einfach nur kawaii x33


    Das wars von mir, baii baii ^^

  • Bin jetzt auch Mitgleid ^-^


    Lucia und Ash sind schon verheiratet. Sie haben jetzt eine eigene Wohnung gemietet. Wie stellt ihr euch die Wohnung von den zweien vor?
    Sehr voll xD.Ich denke, das Lucia's Zimmer total rosa,putzig und aufgeräumt ist.Und Ash's Zimmer.. nunja, halt nicht so sauber xD.Hat bestimmt ein Fußballkicker in seinen Zimmerstehen womit er fast immer Spielt. Sie haben bestimmt nnoch ein Spielezimmer für deren Pokemon :D Und eine trophenkammer mit Pokelen von Lucia & Ash xD Und sie hätten einen Pool im Garten ^-^ Und neben an wohnen Drew& Maike xD


    Ihr seid die Animemacher von Nintendo und ihr wollt, um die Einschaltquoten zu optimieren hier und da ein wenig Pearlshipping einbauen, weil in Japan Shippings sehr beliebt sind (diese These stammt nicht von mir, sie wurde im alten FC gepostet und ist meine letzte Hoffnung, dass Pearlshipping vielleicht tatsächlich verwirklicht werden wird). Und nun überlegt ihr euch, wo ihr noch Hints einbauen könntet.
    Hmm.. Ein Gewitter zieht auf.Sie rennen an einen abgrund entlanng.Ein Blitzt schlägt im Weg ein und Lucia fällt mit Ash in die Tiefe.Rocko bleibt oben.Als sie aufwachen liegt Lucia in Ash Armen ... Die beiden sehen sich in die Augen und umarmen sich.Sie stehen auf und Lucia hat schmerzen in ihren Bein.Ash trägt sie.Sie gehen in eine Höhle hinein und schlafen dort...Aufeinmal kommen ganz viele Ursarings in die Höhle.Lucia und Ash haben ihre Pkebälle aber ncoh bei Rocko.Ash verteidigt Lucia, die noch geschwächt ist von dem Sturz. Ash sah Steine und warf alle ursarings ab (xDD) Die Ursarings ranntenn aus der Höhle und Lucia stand auf.Sie ging langsam zu Ash und küsste ihn zärtlich Kurz danach kamen Pikachu&Rocko zu ihnen und sie reisten weiter xD


    Hab einen Bannner gemacht ^^ ( hoffentlcih gefällt er euch)^^


    lg Midna^^

  • Nachdem mein erster beitrag manchen etwas kurz erscheint (find ich auch^^) beantworte ich mal die anderen Fragen:
    Wenn Lucia und Ash zusammen Knurspe kochen, was passiert da (streiten sie sich, wer wo rührt, usw.)?
    Ich denke Ash wird zuerst so ziemlich alles falsch machen und wenn Lucia ihm Tipps geben will, hört er nicht auf sie (er ist ja manchmal ziemlich stur der gute^^), doch nach und nach wird er von ihr lernen und irgenwann werden ihm gute Knursp gelingen. Natürlich werden sich die zwei am anfang streiten wer wo rührt doch nach einer Weile werden sie sich perfekt aufeinander abgestimmt haben.


    Lucia und Ash sind schon verheiratet. Sie haben jetzt eine eigene Wohnung gemietet. Wie stellt ihr euch die Wohnung von den zweien vor?
    Ich stelle mir die Wohnung als schönes geräumiges haus vor, mit einem großen Garten der an einem See liegt (die Wasserpokémon sollen schließlich auch auf ihre kosten kommen). Das Haus ist in hellen Farben gehalten, das große Wohnzimmer ist in hellblau gestrichen, dort Hängt an einer Wand ein Plasmafernseher und gegenüber ein gemütliches Sofa, daneben eine Kuschelecke (natürlich in pink ;) ) eine Wand sollte wegfallen und stattdessen eine Fensterfront dort sein durch die man auf den Garten gucken kann. An den anderen Wänden sollten Bilder von Freunden und deren Pokémon hängen und es sollte dort ein Tisch stehen damit man die Pokémon im Garten beobachten kann, während man dort etwas isst. Die Küche sollte weiss gestrichen sein und natürlich modern eingerichtet sein, der Herd (oder auch zwei) und der backofen sollten mit einer arbeitsfläche den raum in zwei teile teilen (einen arbeitsbereich und einen bereich wo mann isst). Im Schlafzimmer sollte natürlich ein doppelbett stehen, das wie die wände Pink ist. Ebenfalls sollte dort ein (natürlich kleinerer) Flachbildschrim hängen. In einem speziellen Raum sollte so ein videotelefon sein, wie es die in den PokéCentern gibt, in dem selbenraum sollte auch ein Computer dort stehen. Natürlich sollte es auch (mindestens) ein Badezimmer (mit Toilette^^) in dem Haus geben, aber ich hab keine ahnung wie das aussehen sollte warning.png


    Welche Farbe passt zu Pearlshipping?
    Ich finde blau oder pink, da das die farben der symbole auf den mützen von Ash und Lucia (bzw. ihr Rock) sind, begründen kann ich das nicht so richtig, es passt für mich einfach :)


    Wird Lucia Ash küssen oder Ash Lucia?
    Ich denke Lucia wir Ash küssen, da sie mir reifer als Ash erscheint und er ja manchmal ziemlich ahnungslos und verpeilt ist^^


    Welche Pokemon könntet ihr euch für Lucia und Ash vorstellen?
    Ich denke für Lucia kommt eher ein niedliches Pokémon wie Liebiskus (das würde perfekt zu beiden passen, da es ja ein symbol der Liebe ist :love: ) in frage und für Ash ein kämpferisches, wobei mir grad keins einfällt, da er schon eine menge hat :rolleyes:

  • Guten Abend ^^


    Wie würdet ihr reagieren, wenn sich die Zwei tatsächlich küssen würden?


    Yeah.. Ich fänds total geil xD. Könnte von mir aus auch ein kuss auf die Wange sein, oder auf die Hand, das zeigt aber alles das Ash in Lucia oder Lucia in Ash ist.Auserdem hätt ich 3 Tage lang durch ein fettes Grinsen im Gesicht,das man mir nicht so schnell nehmen können wird ^-^ Ich würd mir sogar ein weißes T-Shirt kaufen und da drauf schreiben : Pearlshipping 4 EVER! Haa das wär echt super duper mega hamma klasse (usw. ) xD :thumbsup: :thumbsup:


    Welche eifersüchtigen Personen würde es bei den Zweien geben?


    Misty xDD Ganz klar.Die ist ja schon damals ausgetickt als Latias Ash geküsst hat >:D Das war echt der hamma.Misty ist total in Ash verliebt und sie würde Lucia aus tiefsten Herzen hassen wenn sie ihn küsst xD Angie würd Ash auch im Arsch treten.Morgen in der Folge wird sie immer rot wenn Ash ihr die Hand gibt.... d.h. das sie in Ash ist <.<' Von Lucia seite aus wär Kenny sauer.Der ist doch eh total in Lucia verschossen xD.Aber vielleicht auch Jun(Oder Julian?) Wer garnicht eifersüchtig wär, wär Maike ^-^.Sie ist für Drew bestimmt.Das merkt man aber auch total ^-^


    @**Lucia** : Ash wird leider ncohmal auf Angie treffen, wann? Ka... hab das ma bei filb.de gesehen^^

  • huhu^^
    zum PearlshippingDay, jop den 10. wäre wirklich supii.
    Wie würdet ihr drauf reagieren, wenn sich die zwei tatsächlich küssen würden?
    Zuerst alles fertig gucken, dann freuen und dann im BB mit allen Pearlshipper eine virtuelle Party feiern! Es würde allen Pearlshipper mega freuen (oder sehr glücklich werden) wenn sich die zwei küssen würden! Es wär auch echt süss, wenn Lucia Ash auf die Wange küssen würde! Es wäre einfach megaa toll!
    Wer würde dann eifersüchtig werden?
    Misty würde es irgendwann einmal sicher erfahren, dass Ash & Lucia zusammen kommen/sind. Sie würde aussflippen oder ein wildes Garados werden (XD). Die dumme Angie würde auch innerlich sauer sein! Sie hat sich in Ash verliebt, hat sicher jeder bemerkt. Kenny.. ohhhoo er würde ausrasten! Er ist ja soo verschossen in Lucia. Vieleicht würde er Ash verprügeln oder so. Aber er würde es nicht schaffen, denn Lucia beschütz Ash oder so. Conway (ach der kann ja ganz schön nerven!) würde sicher einen Unsinn labern, alleine und deprimirent in der Ecke rumhocken. Jun denke ich nicht. Und sonst.. Maike würde nicht eifersüchtig werden, sie würde sich vielleicht für die 2 freuen. Genauso wie Rocko (also das mit dem freuen). Und Maikw ist sowieso in Drew! *Pearl - Contestshipping 4-ever*

    ♥Lucia♥

  • Ich poste dann auch mal wieder =D
    Und ich hab gleich ZWEI (:O) neue Themen im Gepäck ;]


    Wie würdet ihr drauf reagieren, wenn sich die zwei tatsächlich küssen würden?
    → Omg ich würd innerlich vor Freude platzen, allerdings lieber net so laut sonst wundert sich meine Mutter noch, und ich will der net sagen dass ich mich freue weil sich zwei Anime Charaktere geküsst haben (Hauptsächlich wegen dem Kuss :p) Ich würd den Kopf im Kissen vergraben und meine Freude darin rauslassen. Dann annen PC, Musik an und ich mich SO RICHTIG freuen :love: Das wär einfach ein toootaaal schöner Moment zu sehen, wie sie sich küssen x3. Und dann schnell die Folge downloaden wenn's die schon gibt, dann würde ich sie mir nochmal in Englisch ansehen, dann nochmal, dann nochmal...<3


    Wer würde dann eifersüchtig werden?
    → Ja, ich glaube auch dass Misty TOTAL eifersüchtig wird, schließlich war Misty schon immer von solch Kaliber, außerdem passt sowas zu ihr irgendwie. Sorry, aber es ist so. Womit wir zum nächsten kämen, Maike. Ich denke schon dass sie ein bisschen eifersüchtig wäre, weil sie sich sicherlich auch in Ash verguckt hat, allerdings würde sie sich für Lucia freuen, denn Maike und Eifersüchtig...? Kann ich mir einfach nicht vorstellen, bei Misty allerdings schon =) Ich denke sie würde vor Wut Lucia die Pest an den Hals wünschen, und wenn's ginge ihr die sogar noch selber ins Haus bringen xD. Dazu gibt's ja auch so'n schönes Fanart...xD:


    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090416/syb9nyxk.jpg]
    lul :assi: . Hier sind sie beide eifersüchtig ^_^.
    Bei Lucia könnte ich mir auch nur zu gut vorstellen wie Kenny auch vor Wut ausgrastet. Hier eigentlich bei Kenny dasselbe wie mit Misty. Vielleicht führt ihre Wut die beiden (also Kenny & Misty) ja auch zusammen, sodass sie Ash & Lucia auch in Ruhe lassen xDD.


    /EDIT:
    Okay auf dem Bild is eig nur Misty eifersüchtig wenn man sich den Text anschaut. Für alle die's net lesen können da steht:


    Misty: "Hey, May! Long Time no see." (Hey, Maike! Lnag nicht mehr gesehen.)
    Maike: "Oh, hi! What are you doing here?" (Oh, Hi! Was machst du denn hier?)
    Misty: "I'm gonna confess to Ash!" (Ich will Ash meine Liebe gestehen!)
    Maike: "Ummm.. Misty?" (Ähmm... Misty?)
    "That was over 6 years ago..." (Das ist über 6 Jahre her)
    ~ Man sieht Lucia & Ash ~ xD


    Lucia und Ash sind schon verheiratet. Sie haben jetzt eine eigene Wohnung gemietet. Wie stellt ihr euch die Wohnung von den zweien vor?
    → Hmm... ja ich denk auch dass sich Ash auf die faule Haut setzen würde, und Lucia alles auf Trab halten lässt, allerdings glaub ich auch, dass Lucia das nichts ausmacht. Schließlich wusste sie sicherlich dass sie so etwas in Kauf nehmen musste, und dass ist es ihr Wert wenn sie mit Ash zusammen ist (Im Sinne von bei ihm ist ^_^).


    Und die beiden neuen Themen... =)
    Beim ersten bin ich mir nicht so sicher ob wir das schon hatten, glaube aber irgendwie nicht, und da ihr schon soviele gepostet habt, warum nicht nochmal? xD ^_^


    Was ist euer Lieblings Fanpic von PearlShipping?
    Hier ist ein Fanpic gemeint, also keine Szenen die im Anime vorkommen, und auch keine Fake Bilder, in denen die Anime Figuren, also Ash & Lucia aus dem Anime "zusammen gesetzt" worden.^^


    → Och, ich hab eigentlich recht viele aber mein ABSOLUTES Lieblings Fanpic ist das hier von Endless-Summer:
    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090416/kqq7ziry.png]
    Es is so unbeschreiblich toll :love:
    Ich find das sooo kawaii, und sowas könnte doch mal im Anime passieren? ^_^
    Lucia hat einen Alptraum, wacht auf, hat Angst geht zu Ash und weint sich an ihm aus <3 Voll cute x3
    Außerdem mag ich noch die beiden voll :3
    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090416/6d3stp8x.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090416/dmu9hhbj.jpg]
    Ich find den Zeichenstil einfach soooo ultra Kawaii :love:
    Haaach, es gibt da noch sooooo viele andere voll tolle PearlShipping Pics x3


    2., neues Thema x3;
    Ich glaub das hatten wir schonmal, bin aber nicht mehr so sicher, also poste ich es nochma ^^


    Welche Songs passen eurer Meinung nach zu PearlShipping?
    → Also ich find ja "Take Me Away" von Avril Lavigne passt, und eigentlich auch alle Songs von Avril Lavigne außer z.B. "Complicated", "Forgotten" und so... "My Happy Ending" ist auch eher was für PokeShipping MIT PearlShipping das wahr wird xD. Ansonsten dann auch noch Songs von Miley Cyrus wie "Goodbye" (Damit hab ich auch ein Video gemacht) und ganz besonders "One in a Million" (Damit hab ich ein B-Day Vid gemacht (Für Leafeon^^)). Dann aber auch noch von den Cheetah Girls "If I never knew you" :love:
    Wenn man sich die Lyrics anschaut;



    Mit dem Lied werd ich auch ein PearlShipping Video machen x3.
    Dann finde ich passt auch noch "Comatose" von Skillet passen, irgendwie... Ash dann
    "Comatose... I'll never wakeup without an overdose of you!" :3


    Das war's erstma von Mir :]
    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090416/xeb3ul9c.png]
    [Hmm... was denkt ihr? Sowas wie hier könnte doch auch mal im Anime passieren, oder? ^_^ Dass sich Ash ein Pokémon fangen will, und Lucia das gleiche, und dann fangen sie es gemeinsam, halten gemeinsam den Pokéball, und teilen das Pokémon, d.h. wenn Lucia es braucht bekommt sie es, wenn Ash es braucht er es n_n]


    Sora ;]

  • huhuu^^ poste jetzt auch gleich!
    zu den neuen themen:


    Was ist euer lieblings Fanpic von Pearlshipping?

    [Blockierte Grafik: http://th01.deviantart.com/fs41/300W/i/2009/041/4/b/Pearlshipping_by_xilver100.jpg] <----Ahh.. Das ist doch echt soo ein schönes pic!
    [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.com/fs39/300W/f/2008/321/a/1/pearlshipping___in_the_party_by_08BlairJudai.jpg] <---- Ist doch echt ein süsses Pic oder!? Wie Kenny schaut!
    Ahh, es gibt wirklich viele schöne & süsse pics! Aber die 2 hab ich am liebsten!


    Welche Songs passen euer Meinung zu Pearlshipping?

    Also der Top-Song: High Five/Touch. Eigentlich, nicht? Die beiden habens ja gesungen.
    Und sonst, ich mag Miley sehr! Also ich finde auch
    "One in a Million", "Goodbye", "the Climb" liebe ich, aber das Lied passt eher nur zu Lucia. "If we were a Movie" finde ich passt auch noch, denn die beiden sind ja so zu sagen in einem "Film". "Right here Right now" & "Everday" von HSM 2 & 3. Und sonst noch "Love Story" (Taylor Swift). Aber am besten finde ich auch "Goodbye" (passt einfach sehr!) und "One in a Million". Ich kenn mich mit Avrli Lavinge nicht aus, war früher ein fan und jetzt nicht mehr, sie hat ein paar gute Lieder aber ich weiss nicht mehr wie sie heissen. XD
    So das wars von mir, sorry das es so kurz ist, bin halt müde!
    Gutee Nacht!


    ♥Lucia♥

  • Lieblings-Fanpic?

    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090416/kqq7ziry.png]<---- voll kawaii!!


    Ich liebe dieses Bild... :love: Sowie xSora sagt, dass Lucia einen Alptraum hat, schreiend aufwacht, Ash eilt sofort zu ihr, Lucia drückt sich an ihn und weint sich aus und Ash tröstet sie. Wenn das im Anime gezeigt wird.... 8| Das wäre der größte Hint überhaupt!!! Vor allem liebe ich den Zeichenstil. Es gibt ja eh mehrere Pearlshipping-Pics mit diesem Stil, also die lebe ich besonders.^^


    Lucia und Ash sind verheiratet und mieten nun eine eigene Wohnung. Wie sollte das aussehen?
    Tja...Lucia macht den ganzen Hausfrau-Kram, (putzen, kochen, Wäsche waschen,...) und Ash den Manns-Kram (auf der Couch sitzen, lümeln,...) xD. Ja, und Lucia hat sich auf das natürlich eingestellt. Am Abend dann sitzen sie aneinander gekuschelt vor dem Fernseher und gucken Fern... :love: Das kann ich mir schon vorstellen!^^ Das wäre sicher schön...


    Eifersüchtig?
    Ja, da stimme ich xSora zu. Misty würde total ausrasten und würde Lucia am liebsten killen! (*sie soll es bloß wagen, Lucia anzufassen!!*^^) Maike? Ja, vielleicht wäre auch sie ein bisschen eingeschnappt, aber für Lucia würde sie sich trotzdem freuen! =) Im Gegenteil zu Misty! Sry, aber das könnte, nein!, das müsste so sein!! Wie wir alle wissen, steht Misty total auf Ash und wollte ihn sogar am Ende der 5. Staffel küssen?! Gott sei dank ist Rocko dazwschen gekommen xD. Sry, an alle Pokéshipper! Maike nicht...Die würde sicher nur ruhig reagieren, allerdings glaube ich, dass sie nicht wirklich was für Ash empfindet...


    Hier mein Lieblings-Pic der Eifersucht!


    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090416/syb9nyxk.jpg]zusammen siDas finde ich so LooL!! Misty steht da, ganz kalt abserviert, während Lucia und Ash schon längst zusammen!^^ Ur kawaii



    LG Lucyy :pika:

  • Ich meld mich auch Mal wieder ^.^ Also,zuerst einmal die Fragen beantworten:


    Welche Songs passen euer Meinung zu Pearlshipping?


    Die Frage gabs eigentlich schon Mal,aber sie kann ja Mal wieder wiederholt werden.Das Lied ist eher dann,wenn Ash weiterreist und Lucia da bleiben muss:


    http://www.youtube.com/watch?v=MI_wWlz2Rck


    Ein Teil des Deutschen Textes:


    "Ich schau in den Himmel auf
    und frage meinen Stern
    der oben für mich leuchtet


    "Wo bist du jetzt gerade und sag mir
    wer ist jetzt der Mensch an deiner Seite?"


    Ich denke an all den Spaß,
    den wir zusamm' hatten
    und es macht mich ganz traurig


    Ganz allein sitz ich in dem Kino,
    in dem wir immer zusammen war'n


    Meine große Liebe ist weit fort von mir
    So weit das ich meine Tränen nachts vergieße
    Und wenn ich dann morgens wieder aufwache
    Habe ich die neue Hoffnung in mir - Good Night


    I still, I still, I love you
    I'm waiting, waiting forever
    I still, I still, I love you..."


    Aber es gibt dann noch ganz viele andere tolle Lieder,deren Namen mir jetzt einfach nicht einfallen mag ._.


    __________________


    Wer würde dann eifersüchtig werden?


    Ganz klar: Misty! Die war ja so verschossen in Ash :D sie würde Lucia warscheinlich am liebsten aus dem Fenster schmeissen! Aber Ash beschützt unsere Lucia natürlich ^. ^Kenny wäre auch ziemlich eifersüchtig und würde Ash dauernd ärgern und sich mit ihm prügeln ... ^.^ Aber ich glaube Kenny wird es nach einiger Zeit einsehen und freut sich auch für Lucia und Ash.


    ___________________


    Ihr seid die Animemacher von Nintendo und wollt in die Folgen Pearlshipping reinbringen.


    Okey.Also: Ash wird von irgenteinem Pokemon (wildes Pokemon,am besten ein Ursaring) angegriffen.Und Lucia will zu Ash laufen aber Rocko hält sie auf.Lucia beißt Rocko in die Hand ( :assi: ) und läuft zu Ash.Da wird sie auch von diesem Ursaring angegriffen und tut sich irgentwie am Knöchel weh.Dann sagt sie ihrem Plinfa irgenteine Attacke und dann ist das Ursaring weg!Lucia lässt sich von Ambidiffel tragen und Ash lässt sich auch von irgentwem tragen.Aber er ist bewusstlos.Als sie dann zu ihren Zelten kommen sehen sie,dass Ashs Zelt total zerfleddert ist,weil es von Pokemon so zugerichtet wurde ... Da sagt Rocko das Ash jetzt bei Lucia schlafen muss,weil bei ihm ist kein Platz,weil er lauter Futtereimer oder sowas drinnen im Zelt hat.Lucia wird tomatenrot (Ash ist ja noch bewusstlos).Also gehen sie schlafen.Mitten in der Nacht wacht Ash dann auf und fragt was eigentlich passiert ist.Dann erzählt Lucia ihm alles und wird immer röter und röter und röter und röter und röter und röter ... Und alls sie dann alles geregelt haben drehen sie sich dann wieder um (???) und dann berühren sich ihre Hände gaaaanz leicht (^_^) und beide werden rot.So,fertig.°puh°____________________


    So,ich hoffe das reicht ...


    LG Ditto °SATOHIKA 4 EVER°°Andere Shippings mit Ash und Lucia ausm Fenster schupps :D °

  • Boah, heute hab ich extra die neue D/P Folge geguckt x3.
    Ich find heute die Folge war TOTAL PearlShipping mäßig :]
    Und als sie sich wie ein altes Ehepaar gestritten haben...toll :3
    Und Lucia dann "Ach Ash, ich will mich jetzt echt nicht mit dir streiten..." ich fand die ganze Folge einfach sooo toll.. und Ash als Lucia weinte "Jetzt wein doch nicht, Lucia" am besten wär's natürlich wenn er sie auch noch in den Arm genomme hätte, oder seine Arme um ihre Schultern gelegt hätte... :love: Schade, dass das nicht so war.. :[


    Naja, mir sind noch ein paar neue Songs für mein zeites Newtopic eingefallen xD
    Ich finde "Crushed" von Rosette passt voooll gut,
    denn Lucia is ja auch mehr oder weniger schüchtern und so...
    Damit mach ich auch sicherlich noch ein PearlShipping video :love:
    Dann passt, finde ich, auch noch "A thousand Miles" von Vanessa Carlton zu PearlShipping, mit dem Song will ich auch auf jeden Fall ein Video machen :D


    Zitat von Lucario3106

    So, also in letzter Zeit sind die Pearlshipping-Hints etwas spärlich gewesen, nichts gegen Morpheusshipping, aber es stajl Pearlshippping in letzter Zeit ein wenig die Show, zumal ich denke, dass Morpheusshipping seitens Aoi durchaus wahr ist, nur eben seitens Ash nicht so wirklich, ich schätze die beiden eher als Seelenverwandte ein. Ein neuer Hint war, dass als Lucia in der vorletzten Folge gefragt hat: "Habt ihr beiden eure Partner schon gefunden?", sie dabei hauptsächlich Ash ansah und dass sie sich offensichtlich nicht getraut hatte, Ash zu fragen, ob er ihr Partner sein will.


    OMG Hat sie sowas wirklich gesagt/gemacht?!
    Ich hätte mir wirklich die Sommerschulen Folgen ansehen sollen, zumal ich ja auch teils MorpheusShipperin bin ( :D )... mano... aber is ja n toller Hint x3.


    Ash, Lucia, Maike und Misty gehen angeln um ein Bisschen über alte und neue Zeiten zu plaudern, dabei bemerken Maike und Misty, dass sich Ash und Lucia sehr nahe stehen, wie gehen sie mit der Situation um?
    → Hmm... sollen wir hier auch schreiben, wie Ash & Lucia mit der Situation umgehen? Denn sonst wär's kein wirkliches PearlShipping Thema ;] Naja, also ich denk mal, dass Misty die ganze Zeit versuchen würde, sich an Ash ran zu machen, und Lucia merkt das nicht so wirklich, Maike würde das ein wenig langsamer angehen, und um Ash für sich zu gewinnen, wahrscheinlich mit ihm zB über alte eiten plaudern.^^ Aber Ash wird sich natürlich von keiner, weder Misty noch Maike, anmachen lassen, da er seiner Lucia treu bleibt <3 XD


    Zitat von Ditto

    LG Ditto °SATOHIKA 4 EVER°°Andere Shippings mit Ash und Lucia ausm Fenster schupps :D


    xDD DAS muss ich mir merken :assi:
    Wo wart ihr eig alle als im Chat der Ashfanclub gefeiert hat!? Ich war die einzige PearlShipperin, ALLE anderen waren PokeShipper, und ich hab mich wacker geschlagen, jedoch hätte ich ein bisschen Unterstützung gebrauchen können! :wasp:


    Naja, sorry für den etwas kürzeren Post ^^'
    Ich MUSSTE einfach posten x3

  • Welches Lied bzw. Lieder passen zu den Zweien?
    Oh... :love: Da fällt mir gleich Everytime we touch von Cascada ein, undzwar die langsame Edition...Und Innocence von Avril Lavigne...Diese zwei Lieder sind meine Lieblingslieder und 1. weil sie sooo schön sind und 2. weil sie sooo gut zu den zweien passen...Wirklich Leute! Jemand von euch müsste sich diese Videos auf YouTube anschauen!! Ich liebe es! <3


    Wie könntet ihr euch die zwei als 20-Jährige zusammen in der Zukunft vorstellen?
    Also ich hatte da meine Visionen...Die Zwei sind zusammen und sind mittlerweile 20 Jahre alt. Sie haben sich zusammen eine kleine Wohnung gemietet. Naja, am Abend dann: Sie sitzen gemeinsam vor dem Fernseher und kuscheln sich am Sofa eng zusammen...Am Ende des Films, (es ist ein Romantikfilm) wo sich das Pärchen küsst, küssen sich in dem Moment auch Ash und Lucia!! :love: Das wäre soo cool, aber doch schon ne große Vorstellung oder?



    Zitat


    Zitat von xSora


    xDD DAS muss ich mir merken :assi:
    Wo wart ihr eig alle als im Chat der Ashfanclub gefeiert hat!? Ich war die einzige PearlShipperin, ALLE anderen waren PokeShipper, und ich hab mich wacker geschlagen, jedoch hätte ich ein bisschen Unterstützung gebrauchen können!
    :wasp:


    Das war sicher doof! Denn ich bin mit den Shippings genauso wie du: Pokéshipping-Hater! Da hat man sich sicher bedrängt gefühlt, unter sogenannten "Fremdshippern" xD. Wäre gern da gewesen, hätte dir sicher geholfen =).



    LG Lucyy :pika:

  • @ Lucario3106:


    Ka wieso die Spoiler alle leer sind ... wenn ich die wegmache, istd as Bild auch futsch oO


    Ash,
    Lucia, Maike und Misty gehen angeln um ein Bisschen über alte und neue
    Zeiten zu plaudern, dabei bemerken Maike und Misty, dass sich Ash und
    Lucia sehr nahe stehen, wie gehen sie mit der Situation um?

    Hmm.Maike wär es h egal, denn sie hat nur Augen für Drew.Misty würd es bemerken, und versuchen ganz viel mit Ash zu sprechen, und sich in Gefahr zu bringen.( Und Ash soll sie retten <.<)(eine kleine Geschichte ;)


    Misty würd sogar ''ausversehen'' hinfallen und dann so auf Ash landen, als ob sie ihn küssen möchte.Aber Ash dreht seinen Kopf weg.Maike würd mit Lucia über Ash reden.Eig. insgesamt über die Boys reden. Am Abend grillen alle zusammen.Lucia und Ash sitzten nebeneinander.Misty sitzt sich neben Ash.Rocko istd er Chefkoch und grillt ihnen Würstchen.Die Schwester Joy aus Weideburg ist die Begleitung von Rocko.Drew ist auch gekommen.Maike kuschelt sich an Drew,Schwester Jox an Rocko, udn Lucia & Misty sich an Ash.Misty wollte gerade Ash etwas ins Ohr flüstern, als sie sieht das Ash und Lucia sich küssen.Misty macht große Augen und setzt sich normal hin.Sie wird stink wütend.Ash und Lucia haben schon aufgehört sich zu küssen ( xDD) Misty tickt Ash leicht an.Ash dreht sich zu Misty und fragt:,, Ja, was ist?" Misty packt sih Ash kopf und will in küssen. Misty hat gerade ohr Augen zu gemackt und fühlt etwas hartes.Sie hat die Ranken von Maikes Bisaflor geküsst.Ash schaut Misty verwirrt an.Lucia natürlich auch, sowie Maike ,Drew, Joy und Rocko.Lucia flüstert zu ash:,, Oh man, was eine doofe Zicke.'' Ash nickt.Misty sagt zu allen:,, Ähm... ich geh jetzt lieber in Bett.Nacht.'' Sie bekam keine antwort.Drew fragte:,, Was ist das denn für ne komische Tussi?" Maike antwortet ihn:,, das ist Misty.Die war schon immer so komisch.zum Glück hat Bisaflor den Kuss verhindert.'' Den ganzen Abend lästerten sie über Misty ab.Am nächsten Tag weckten die Strahlen der Sonne unsere Helden auf. Rocko und Joy waren die ersten die aufgestanden sind.Sie haben Frühstück für unsere Helden gemacht. Lucia schlief in Ash's Arm, und Maike in Drews.Misty kam auch.Sie hatte mal kein Zopf drin, sonder hatt ihr Haare offen gehabt.Joy sagt zu allen:,, Guten Appetit!'' Alle hauten richtig rein.Misty sah beim essen manchmal neidisch zu Ash und Lucia rüber.Nach ca. einer halben Stunden waren alle satt.Misty ging zu Lucia und sagt zu ihr:,, Hey, kann ich mal mit dir unter 4 Ugen reden?" Lucia bejahte diese Frage.Sie gingen an den kleinen Bach.Sie stellten sich unter einen großen Baum.,,Sag mal spinnst du? Gehts noch? Ash gehört mir, nicht dir! Ich war immerhin 2 ein halb Jahre mit ihn Unterwegs! Und dann kommst du und knutscht hier rum!"- ,, Achja? Wenn du 2 einhalb Jahre mit ihn Unterwegs warst, wieso hast du ihnd en dann nicht geküsst? Ash hat mir erzählt, das du ihn immer geschlagen hast wenn er was falsch gemacht hat. Wieso bist du überhaupt hier zum treffen gekommen? Bei unseren letzten treffen haben wir uns ja shcon nicht vertragen.Wieso sollten wir es denn jetzt machen, du blöde Nuss.", motzte Lucia zurück. Misty wurd jetzt erst richtig stinkig:,,Du bist so dumm.Wieso bist du denn gekommen?DU hast doch nicht mehr alle tassen im Schrank oder?'' Misty gab Lucia eine Backfeife und ging zurück zu den anderen.Lucia rannte ihr hinterher.SIe riss Misty zu Boden.,, Du blöde Kuh." , schrie Lucia.SIe kratzten sich udn schlugen um sich.Zu ihren Glück war Pikachu in der nähe.Mit einen Donnerschock brachte er sie wieder auseinander.Beide standen auf und putzten ihre Klamotten.Sie gingen wieder zurück. Noch an diesen Abend war eine Party.Maike hat Lucia beim Stylen geholfen, udn Lucia Maike.Gerade als Maike Lucia die Haare flechtete, fragt sie Lucia :,, Duu, was ist den zwischen dir uns Misty los?" Lucia antwortete auf diese Frage:,, Ach weißt du... Misty ist auch in Ash verliebt.Und als wir beide uns geküsst haben, ist sie durchgedreht.Wir mochten uns eigentlich so oder so nicht, aber Ash wollte das sie hierher kommt,weil er auch mit ihr befreudet ist.Misty dachte aber, das mehr zwischen ihnen läuft...''-,, Lucia, denk nich drüber nach.Das erste treffen zwischen mir und Misty war auch nicht gerade toll.SIe hat mich und Max,mein kleinen Bruder garnicht beachtet.Sie hatte nur AUgen für Ash. Mach Misty einfach klar,das Ash dir gehört!" -,, Oh Maike, du bist die beste Freundin die es überhaupt gibt.",sagt Lucia.Die beiden Mädels gingen die Treppe hinunter in den großen Saal.Viele bekannte Gesichter sind auchschon eingetroffen. Darunter waren: Gary,Richie,Zoey,Solana,Max,Jessy&James( sie haben längst bei Team Rocket gekündigt und sind verheiratet), Mauzi,Tracy,Angie,Paul,Harrisson,Morrison,Alan und noch mehr.Maike und Lucia trenten sich nun.Misty stand bei Ahs und unterhielt sich mit ihm.Lucia ging auf Ash zu.Misty schaute böse Lucia an.Ash staunte.,,Wow,Lucia,du siehst echt Toll aus.'', sagt Ash. ,,Danke Ash'', sagt Lucia.Sie wurde etwas rot.,, Ähm ich geh dann mal zum Buffet.Tschaui.'' Misty ging zu ihren angegebenen Ort.Misty nach 3 Gläser und tat da Punsch rein.Doch in einen Glas schüttete sie Abführmittel rein.,, Mal sehen wie Lucia das schmeckt.'',nuschelte Misty teuflisch.Sie bemerkte nicht, das jemand sie beobachtete.Pikachu und Haspiror Waren auf der Tanzfläche.Hasprior schmuste die ganze Zeit mit der kleinen Elektro Maus. Ash bewunderte Lucias Frisur. Maike und Drew tanzten auch.Sie küssten sich bereits.( :love: ) Ash fragte Lucia:,, Sollen wir auch tanzen gehen?'' Lucia lächelte und nickte. Gerade als sie zusammen die Tanzfläche betraten, hörten sie jemand stopp rufen. Es war Misty.Sie hatte 3 Gläser Punsch in der Hand.,,Ich hab dir etwas mitgebracht, Ash. Dir auch Lucia.'', ging Misty dazwischen.Misty gab Lucia das Glas mit den Abführmittel drin.Ash gab sie das normale Glas.Die bdeiden bedankten sich.Gerade als Lucia ein schluck trinken wollte, wude ihr Glas von einen Spukball zerstört. Es war das Nachtara von Gary, das dass Glas zerstört hatte.,, In diesen Glas ist Abführmittel drin.'', rief Gary, der aus der menschen menge kam.,, Misty hat in dein Glas Abführmittel reingetan, damit sie mit Ash allein sein kann.'',sagte Gary. ,,Stimmt das?'',fragte Ash. ,, Natürlich nicht.Er lügt.'',schrie Misty. Aus ihrer kleinen Handtasche viel ein kleines Fläschen mit hochgiftigen Abführmittel( Sorry das das etwas unlogisch ist xD) ,,Ähm...Ich kann das erklären.'',sagte Misty. Eine Stimme aus dem hintergrunde sagt:,, Erklär das dem Richter, Fräulein!'' Officer Rocky stand hinter Misty.Sie nahm sie fest.,, Nein,bitte nicht! Lucia du Mistst..k .'', rief Misty noch. Misty wurde abgeführt aufs Revier und alle anderen feierten weiter.,, Wow, das hätt noch ins Auge gehen können.'', sagte Ash. -,, Ohja, das hätt es!'',sagte Lucia. Ash sah Lucia tief in die Augen.Ihre Gesichter kamen sich näher und sie küssten sich leidenschaftlich. ( xD) Maike und Drew sahen zu den beiden. Drew flüsterte Maike ins Ohr:,, Ein Happy End bei ihnen, ein Happy End bei uns.'' Maike und Drew küssten sich auch. Aufeinmal hustete jemand.Alle sahen zu dieser Person hin. Es war Rocko. Er kniete vor Schwester Joy. ,,Jennet... ich liebe dich schon so lange.Unsere Glibunkels sind auch schon Glücklich fereint.Deswegen wollt ich die Fragen...Ob du meine Frau werden möchtest:'' -,,Ja Rocko.Ja Ich möchte deine Frau werden.'',rief Schwester Joy überglücklich.Sie fiel Rocko in die Arme.Jessie schaute glücklich zu den beiden. Sie fühlte eine Hand auf ihrer Schulter.Es war James.,, Meinst du das ich das nicht auch schon vor hatte?'',sagte james. Jessie lächelte.Sie küsste James ( :love: ) Der ganze Abend war richtig schön für die Helden. Misty wurde für 5 Jahre auf bewährung verurteilt.Misty und Tracy sind verheiratet.WIeso? Das weiß keiner(^^). Lucia und Ash sind jetzt auch verheiretet,genau wie Drew und Maike. Sie haben alle Kinder bekommen.Lucia konnte ihren Traum , eine Top-Koordinatorin zu sein,verwirklichen.Genau wie Maike & Drew.Ash ist Pokemon Meister geworden.Er trainiert jetzt andere Kidner die auch den Wunsch haben, Pokemon meister zu werden......




    ~* Ende *~


    ______________________


    Sorry das ich jetzt so eine kleine Story geschrieben hab^^.Ich hoffe sie gefällt euch.Und hoffentlich stört es euch nicht, das Rocketshipping und Contestshipping drin vorkommt. Ich weiß, ich mach viele Rechtschreibfehler und Gramma fehler



    Mehr schreib ich jetzt auchnicht^^ -> Wer denkt das ich was gegen Misty hab : Ne, wollt eig. nur klarmaCHEN das Misty zu Ash gehört^^

  • So, ich melde mich wieder ^^ Heute habe ich richtig Lust viel zu schreiben, also auf gehts!


    Maike & Misty merken, dass Ash und Lucia sich sehr nahe stehen


    Wahrscheinlich würden sie sich ein wenig von den beiden Turteltauben entfernen, um ihnen Privatspähre zu gönnen. Misty wäre allerdings furchtbar eifersüchtig, und Maike würde ihren Drew schrecklich vermissen bei diesem Anblick. Die beiden würden sich darüber unterhalten, wie sie Ash kennengelernt haben, und wie es wohl wäre wenn sie an Lucias Stelle wären.. Und dann würden sie nach einer Weile vorsichtig zurückkehren und die Situation weiter beobachten, um die beiden einschätzen zu können.

    Was, wenn sie sich küssen würden?


    Ich fände es niedlich. Wäre zwar Pech für Maike & Misty, aber Dawn ist süß und ich würde es ihnen gönnen. Wahrscheinlich würde ich sowas sagen wie: 'Ooh wie süüüß!' ^^


    Wer wäre eifersüchtig?


    Ganz sicher Misty. Maike wohl auch ein wenig, aber nicht sehr. Alle Verehrer der beiden, einfach auf das Glück von ihnen, und alle Verehrer von Misty und Maike wären neidisch dass sie noch nicht dazu kamen ihren Schwarm zu küssen.


    So, wie wäre es mit einem neuen Thema?

    Die beiden gestehen sich ihre Liebe. Als sie sich gegenseitig nach einer glücklichen Minute fragen, wieso sie sich so unsterblich ineinander verliebt haben, beginnen sie die tollsten Eigenschaften des jeweils anderen aufzuzählen. Welche wären das eurer Meinung nach?


    Ich fange mal an. Ash würde Lucia sagen, wie schön er sie findet. Ihren schlanken, reizvollen Körper, ihre dunklen und stets gepflegten Haare, die so toll in der Sonne glänzen. Ihre Augen und ihr schönes Gesicht. Ihr Lächeln, ihre Eleganz wenn sie sich bewegt. Ihre Hingabe bei ihren Freunden und Pokémon, und die Anmut wenn sie in einem Wettbewerb auftritt. Lucia würde dann erröten, und Ash sagen dass sie ihn für seine Erfahrung bewundert, für seine tollen Haare und seinen Stil. Für seine Zuneigung für Pikachu, und deren innige Bindung, auf die sie ein wenig eifersüchtig ist. Dafür dass er niemals aufgibt und immer nach vorne schaut, und für jeden schönen Moment den sie zusammen hatten.


    Bis bald! Kitty

  • Lucia, Misty & Maike sitzen zusammen am See, dabei merken Maike & Misty, dass sich Ash & Lucia sehr nahe stehen. Was passiert?
    Joup! Maike würde sich eher für Lucia freuen, sie ist ja immerhin ihre beste Freundin und außerdem liebt sie Drew. Misty würde zuerst ein wenig erröten, undzwar vor Wut. Sie ist stinksauer, dass Lucia und Ash nun fast ein Paar sind. Zuerst schreit sie Lucia an: Was?! Du bist mit Ash zusammen?!", Lucia ist ziemlich ershrocken, dass Misty sie plötzlich anfuhr. Lucia stotterte sich was zusammen, während Maike ihre beste Freundin vertidigte. Wenig später, als Lucia Ash von dem Ereignis erzählte, wunderte sich Ash ziemlich über Misty. Nach einigen Szenen, die Misty danach noch machte, sagte ihr Ash die Meinung. Vor Verzweiflung beschloss Misty einfach wieder nach Azuria-City zurück zu kehren, um als Arenaleiterin weiter zu machen.^^ Das war's. Ich bin auch dafür, dass Misty hier Szenen wegen Ash und Lucia macht, und dass Maike in Drew verknallt ist.^^ Sry, an alle Misty-Fans!!


    Es ist Valentinstag, was würde Ash Lucia schenken und umgekehrt?
    Also...Ash würde Stunden in verschiedenen Geschäften verbringen, weil er keine Ahnung hat, was Lucia so gefällt. Er guckt durch alle Auslagen und Schuhschachteln (xD), aber nix findet er! Dann kommt er in ein spezielles Juwelier-Geschäft mit besonderen Designs und vorallem teuren! Schließlich findet er wieder nach stündigem Suchen das perfekte Geschenk: Einen goldenen mit drei Diamanten vorne wunderschönen Ring! Er lässt sich ihn in eine kleine rosa Schachtel mit goldenem Verband packen. Lucia würde dasselbe tun: Sie sucht in jedem einzelnen Geschäft, das es in der Stadt gibt und sucht und sucht und sucht. Schließlich kommt sie in ein besonderes Geschäft, nur für Trainer und Trainerinnen! Sie findet in den vordesten Regalen einen Pokéball. Aber nicht irgendeinen Ball, sondern einen schwarz-weißen, mit einem golden M oben, für Meistertrainer. Sie lässt ihn natürlich auch in eine wunderschöne Schachtel verpacken. Als sie sich dann die Sachen schenkten, waren sie sooo begeistert von ihren Geschenken, dass sie sich noch dazu küssten! Lucia trug nun den Ring bei jedem Wettbewerb als Glücksbringer und Ash tat sein bestes Pokémon in den Meistertrainer-Ball.



    LG Lucyy :pika:

  • Hallö! Ich hab seeehr lange nichts mehr gepostet. Sorry!! Hatte einfach Stress -_-


    Wie würdet ihr reagieren, wenn sich die Zwei tatsächlich küssen würden?
    Ich würde vom Stuhl fallen. Ne, Scherz. Spaß beiseite. Ich würde die ganze Zeit rumhüpfen und 1x brüllen "JA!!! ENDLICH HABEN SICH DIE BEIDEN GEKÜSST! HA, MISTY & MAIKE IHR SEIT WEEEEIT UNTEN!!! SOWAS PASSIERT WENN IHR EUCH MIT LUCIA ANLEGT!" Entschuldige Misty- und Maike Fans und Poké- und Advanceshipping Fans! Das war halt meine Meinung. Ich würde noch leise sagen "Ash und Lucia haben sich geküsst, Ash und Lucia haben sich geküsst...". Dazu summe ich noch ein fröhliches Lied. Ich wäre soo glücklich!


    Wer würde dann eifersüchtig werden?
    Klar, Misty. Man konnte erkennen das sie verschossen in Ash war und mal naja eifersüchtig war. Und ein mini bisschen Maike aber sie kommt mit Drew besser klar^^. Drew schenkt Maike dauernd Rosen. Er sagt die sind für ihre Pokis. Ich denke nicht^^. Misty würde soo wütend auf Lucia sein das sie Lucias die Haare abschneidet usw. Und wer noch? Die Kleine aus dem 2. (oder 3. bin mir nocht so sicher) Film die Ash auf der Wange geküsst hat (Ich wünschte die Kleine wäre Lucia...).


    Das wars! Man, schon wieder ein Minibeitrag... Bis später!


    Lg pikachumaus45

  • Hey ^_^ Ich schreib jetzt auch Mal wieder was ... Also zuerst die Fragen:


    Wie würdet ihr reagieren, wenn sich die Zwei tatsächlich küssen würden?


    Also erstmal baff sein und dann vor Freude im ganzen Haus rummrennen :D Und dann wenn ich mit dem Zeugs fertig bin gaaaaanz schnell meine Freundin anrufen und sie damit volllabern.Wenn das auch dan erledigt ist schnell hier reinschreiben ... Aber warscheinlich werden dann viele von euch vor mir darüber posten! :ohno: Dann könnten die eigentlich die ganzen anderen FC schließen weil es gar keinen Sinn mehr ergeben würde,wenn man z.B. dann noch Morpheushipping hinterherträumt! aber das wär der Knaller! Achja und wenn das passiert müssen alle Pearlshipper im Bisaboard zur Ultimativen-Chat-Party kommen ^__^ So lob ichs mir!


    Wer würde dann eifersüchtig werden?


    Misty, 100% Misty! Wir haben nämlich alle schon längst bemerkt das sie in Ash verknallt ist! Sie würde Lucia am liebsten ausradieren ... Maike würde nicht soooooo eifersüchtig sein,vielleicht nur ein mini-kleines-bisschen,weil sie hat ja ihren Drew ^.^ Und ich will gar nicht wissen wie es mit Kenny ausschaut O___O Ich glaub der rennt kreischend ums Haus vor schreck! Er würde Ash auch am liesbten ausradiern ... Ja und dann trifft Kenny Misty und die beiden werden dann ein paar und sofort gibts ein neues Shipping :assi:


    Es ist Valentinstag,was schenkt Ash Lucia und anders rum?


    Ash würde stundenlang im Einkaufszenrtum rumlungern und jeden Laden mit Kleidern durchsuchen ... Dann trifft er aber Maike! Und die hilft ihm dann ein Kleid auszusuchen! Das wäre dann das Kleid was sie bei so einem Ending/Opening anhat wo sie auf der weißen Treppe steht :D Aufjedenfall würde Lucia sich total über das Kleid freuen und es bei großen Festival anziehen ^__^ Lucia würde für Ashs Geschenk in einen speziellen Laden für Trainer gehen und einen speziellen Pokemonball für spezielle Donner-Pokemon kaufn ... Also sie kauft einen Donner-Pokemon-Ball :wacko: Ash würde sich auch total freuen und sein Pikachu in den Pokemonball tun.Und so endet der Valentinstag-tag von Ash und Lucia! ~End~


    ____________________________________________________


    Midna ... Dei-deine Geschichte O___O SCHREIB SOFORT NE´ FANSTORY MIT DER :assi: ... Meinst du ehrlich die Geschichte ist zukurz ... Die ist gerade richtig ^__^


    ____________________________________________________


    Ach Leute ... :( ... Schreibt doch büdde mehr oder schreibt wenig und editiert dann rein.Wir sind hier nämlich im Advancedbereich! Mhm ... Das sind wir.


    _____________________________________________________


    Sooo ... LG Ditto :D

  • Warum mögt ihr Pearlshipping?
    Weil Ash und Lucia einfach füreinander bestimmt sind! Lucia ist ja meine Lieblingscharakter, da dachte ich mir, dass sie doch vielleicht in Ash verliebt sein könnte. Ich hab dann das ganze Internet von "Ash & Lucia" durchgeguckt, hab aber immer wieder das Wort "Pearlshipping" gesehen. Dann habe ich sogar im Englisch-Wörterbuch nachgeschaut, und habe nur gesehen, dass Shipping Schiffsfahrt oder so bedeutet. xDDD Irgendwann bin ich dann aufs BB gestoßen und habe einen Pearlshipping-Club gesehen, wo die große Anschrift "Ash & Lucia" oben war. Mir war sofort klar, dass das nur die Beziehung zwischen den zweien sein könnte.^^ Auf jeden Fall liebe ich Pearlshipping und diesen Club, wo ich hoffentlich eine Antwort bekomme.


    Wie würdet ihr drauf reagieren, wenn sich Ash und Lucia tatsächlich küssen würden?
    Schreiend durchs Haus rennen!^^ xDDD Ich wäre tiefs geschockt und würde meinen eigenen Augen nicht trauen!! Ash & Lucia haben sich geküsst, Juhuuu!!, würde ich dann wahrscheinlich rufen. Im Anime würdenn die Zwei dann natürlich zusammen kommen, wobei Misty 1000% mega eifersüchtig wäre und Lucia am liebsten killen würde! xD Im BB wäre dann 'ne virtuelle Party für alle Pearlshipper, inlusive dem Pearlshipping Fanclub! Das wäre der Hammer, wenn das passieren würde. Immerhin haben wir noch drei oder zwei Staffeln, zu hoffen, dass es zu einem Kuss kommt...


    Zur heutigen Folge: Pokémon B/D "Kleider machen Monster-Pokémon":


    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/090427/s84kt4ro.jpg]Die Zwei stehen nebeneinander und haben den selben Blick...


    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/090427/ym88ds2s.jpg]Vielleicht irre ich mich ja, aber das sieht so aus, als ob Ash Lucia anguckt...


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090427/tyvveazs.jpg]Die Zwei haben die selbe Reaktion...


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090427/t6vzvuib.jpg]Dieser Blick von Ash...Er sieht Lucia sooo an, nicht wie Rocko o___O


    Okay, das war's auch!! Ihr hört von mir!!



    lG glacia

  • Wer würde dann eifersüchtig werden?
    ->Naja, ich denke mal Misty UND Kenny. Kenny würde Ash total anbrüllen, was er sich dabei gedacht hat seine Lucia zu küssen. Lucia würde dann lachen und denken, das Kenny das als Spaß gemeint hat xD Misty würde Lucia anschrein, und ihr versuchen zu erklären, dass Ash mit ihr zusammen gehört. Misty und Kenny würden sich wahrscheinlich noch Stunden über diesen Kuss aufregen und Ash und Lucia gehen in der Zwischenzeit einfach Hand in Hand weg =D


    Es ist Valentinstag, was würde Ash Lucia schenken und umgekehrt?
    -> Lucia verbringt den ganzen Tag in der Küche, und backt den ganzen Tag Herzkekse für Ash x3 Sie würde die Kekse dann in einen Korb tun und eine fette Schleife drum machen. Ich denke mal, dass Lucia sich super viel Mühe geben würde, damit ihr Geschenk perfekt wird. Ash würde Lucia einen Gutschein für Wettbewerbskleider. Wenn Lucia dann mit ihm zusammen in den Laden geht, überrascht Ash sie mit einem rieeeeßigen Schokoherz. Hört sich zwar unwahrscheinlich an, wäre aber einfach nur toll x33


    Die beiden gestehen sich ihre Liebe. Als sie sich gegenseitig nach einer glücklichen Minute fragen, wieso sie sich so unsterblich ineinander verliebt haben, beginnen sie die tollsten Eigenschaften des jeweils anderen aufzuzählen. Welche wären das eurer Meinung nach?
    -> Dialooog Time xDD
    Ash: Lucia.... wieso liebst du mich denn so sehr... was gefällt dir an mir..?
    Lucia: Ash... du bist einfach so süß zu mir.Ich weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll. Du bist immer so mitfühlend und so charmant zu mir.
    Ash: Lucia .. ich *lächel* Danke. Du bist auch so unglaublich bezaubernd zu mir.
    Lucia: Ich wollte dich gerade fragen wieso du mich liebst.
    Ash: Mir fallen ja auch nochmehr Eigenschaften ein: Du versuchst immer alles positiv zu sehen.... das gefällt mir sehr gut an dir.. du hast sowieso etwas magisches an dir .
    Lucia: Hey, das hast du auch *lach* Außerdem mag ich dich, weil du mich immer tröstest. Egal wie hoch ich verloren hab... *rot werd*
    Ash: Ja... Lucia du hast so viele tolle Eigenschaften... ich liebe dich so sehr
    Lucia: Ash ich dich auch .... du bist so ein wunderbarer Mensch *kuss auf die Wange geb*
    Ash: *rot werd*


    Ich weiß, sehr kurz und ein wenig ... komisch, aber mehr fällt mir atm. net ein... ich bin gerade auch krank und bekomme Kopfweh wenn ich vorm PC sitze, deswegen ist das jetzt so kurz .... tut mir leid

    baii baii


    [Blockierte Grafik: http://i282.photobucket.com/albums/kk262/silvercristal/pearlshipping/dawnashandshaymin.jpg]