Afr0 Cup - Runde 1 |OU

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/1ekn6x.png]


    Willkommen zum letzten D/P Tunier ;( ;(


    -> Hier werden bitte nochmal die Konditionen des Cup's durchgelesen.




    Der Modi dieser Runde lautet OU!




    Wir haben 32 Teilnehmer in der Ersten Runde, um letztendlich auf 2 Teilnehmer zu kommen und um das Tunier so schnell wie möglich zu vollendet, halbieren wir jede Runden um die Hälfte. Das entspricht dann 4 8er Gruppen, in denen jeweils 4 weiterkommen!


    Jetzt aber los:

    Gemachte Kämpfe 84 / 112


    Deadline ist der 20.04


    PS: Letzte D/P Tunier ;( ;( , Fehler per Pn bitte melden.


    Subs:

  • 0:2 gegen songo gg -.-
    spiel ich son scheiß gegen dein xxx und verbock mir direkt alles ich glaubs nicht -_______- ich hasse dieses spiel, wieso spiel ich das eigentlich noch