Team für Pokeliga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich könnte jetz in die Siegestraße gehen.
    Hab momentan folgendes Team:


    Impoleon Lv. 49
    Geduld
    Wasserdüse
    Lake
    Metallklaue


    Roserade Lv. 50
    Toxin
    Gigasauger
    Blättertanz
    Zaubertanz


    Glaziola Lv. 45
    Eissplitter
    Eiszahn
    Eissturm
    Blizzard


    Gallopa Lv. 45
    Stampfer
    Feuersturm
    Solarstrahl
    Sonnentag


    Palkia Lv. 48
    Aquawelle
    Antik-Kraft
    Drachenklaue
    Raumschlag



    Hab paar Fragen dazu.


    a) Welches Pokemon soll ich in dere Siegestraße besonders trainieren?
    b) Auf welchem Level müssen meine Pokis für die Liga jeweils mindestens sein?
    c) welches 6. Pokemon sollt ich mir noch hochtrainieren?
    d) muss ich Attacken ändern?
    e) Weitere Anmerkungen?

  • Die Sinnoh Liga ist meiner persönlichen Meinung entsprechend ziemlich leicht und solange du vor jedem Kampf speicherst und genug Beleber und Top Tränke dabei hast, so schaffst du es mit den Pokémon. In der Siegesstraße könntest du vielleicht deine beiden Pokémon auf Level 45 einige Level trainieren, ansonsten passt das schon... Meine Pokis waren damals auch nicht oder bloß knapp über Level 50. Dein Team ist ziemlich ausgeglichen, aber wenn du ein sechstes Pokémon trainieren möchtest, dann empfehle ich dir vielleicht ein effektives Pokémon gegen Psycho, da Lucian sonst hart werden könnte.

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • a)Trainiere die scwächsten Pokemon von dir,dann bist du gut im Trainingsplan.Also im gleichen Level bringen.


    b)Wenn du ein Team mit Impoleon machst(,wie ich),empfehle ich dir das Level 63.So war es bei mir mit ebenfalls 5 Pokemon.


    c)Palkia,Gallopa und Impoleon würde ich dir empfehlen,aber ich würde dir doch lieber empfehlen alle im gleichen Level zu trainieren.


    d)Palkia: Antik-Kraft weg und wenn es dir vertraut zur Route 210 gehen,zur Oma Ma und dann von ihr Draco Meteor beibringen lassen.Aber nur,wenn dir Palkia vertraut(wenigstens bisschen),Antik-Kraft wegmachen,dann hast du eine tolle Notfallattacke.
    Impoleon: Gedult weg und dann Hydropumpe beibringen.
    Roserade: Perfekt
    Glaziola: Weniger Eisattacken verwenden und versuchen ungewöhnliche(für den Typ her)offensive Attacken zu verwenden.
    Gallopa: Perfekt


    e)Alle Pokemon auf gleichen Level trainieren.Das ist eine Empfehlung.

  • 1. ich fänd es ganz gut, wenn du Galloppa besonders trainierst.
    2. weis nicht, aber trainier sie doch noch eine Weile. es kann nicht schaden^^
    3. (wird ausgelassen)
    4. nein, ich find es gut
    5. ich empfehle dir, dein Team noch ein bisschen zu verändern, da Glaziola ja auch anfällig gege elektro und Pflanze ist. Tausche es am besten aus ind einem Team fehlt ein elektropokemon. Z.B. Luxray


    Luxray


    Donnerzahn
    Donner
    Knirscher
    Eisenschweif


    gegen Glaziola könntest du auch noch tauschen.
    z.B.


    (ichw eis, es Kaumlat ist schwer zu fangen, aber es lohnt sich)
    Knakrack


    Drachenklaue
    Schitzer
    Aero-Ass
    Erdbeben


    so, das ist meine einstellung.
    ich hoffe, ich onnte dir helfen^^

  • a) Welches Pokemon soll ich in dere Siegestraße besonders trainieren?



    ich würde sagen palkia un impoleon.. eher müsstest alle nochma ordentlich durchtrainiern..
    denn mit so n ein niedrigen lvl würdest leider nich weiterkommen können
    ich z.b. hatte schon probleme gehabt da durch zu kommen.. aber habs nur durch ständige glücksfälle geschafft


    b) Auf welchem Level müssen meine Pokis für die Liga jeweils mindestens sein?



    aufjedenfall ab 60 ._.


    c) welches 6. Pokemon sollt ich mir noch hochtrainieren?



    alle.. xD


    d) muss ich Attacken ändern?



    nja alles attacken sind nich ohne.. aber bei impoleon die geduld attacke stört mich
    ..am besten noch ne eis attacke oder so denn nur mit glaziola mit ihren eis attacken würdest nich weitkommen
    un halt wie bei glaziola vllt noch ne andere attacke statt nur eis ..vllt eisenschweif oder sonst was


    e) Weitere Anmerkungen?


    trainier einfach erstmal weiter un dann kriegst du das locker hin :)
    einfach nix überstürzen.. sonst wird dein gespartes geld dran glaubn müssn im spiel ^^
    un sammel geld für beleber un hypertrank!! =)



    lg
    Glaziola<3