OnePiece-RPG: Die Abenteuer der Chimärabande

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Hiiiiiiii, ich bin Derek. Was macht so ein Mäuschen wie du hier? Möchtest du mit uns shoppen gehen?" Derek war total aus dem Häuschen, eine weitere potenzielle Begleiterin für. Arlia schaute ihn verwirrt an, und blickte dann zu Noro. Dieser zuckte mit den Schultern und lächelte. Sie dachte einen kurzen Augenblick nach, und ging dann einen Schritt auf Derek zu, sie legte ihre Hand auf seine Schulter und blickte ihm in die Augen, zumindest schien es so, wissen konnte man es nicht, da sie eine große verspiegelte Pilotenbrille trug. "Du.. bist also ein Doktor? Bestimmt ein Mensch der Medizin oder? Ich spüre soetwas." Sie entfernte sich wieder einen Schritt. "Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Dr. Arlia Astra Coastwell." Sie drehte sich kurz zu ihrem Bruder, welcher sie strahlend anblickte, die beiden hatten die Dissertation zusammengeschrieben, was folglich bedeutete, das auch er den Titel bekommen hatte. "Hey darauf müssen wir trinken!" Royal kletterte auf seinen Kopf und fiepste vor Freude. "Ja, aber vorher wollen wir in die Stadt oder? Ich glaube du könntest ein paar neue Klamotten gebrauchen. Außerdem, müssen wir einiges besprechen." sie drehte sich Richtung Stadt, aber auch gleich wieder zurück, sie musste noch etwas wichtiges fragen. "Ähm sagt mal, hat einer von euch Teufelskräfte? Ich erschrecke mich immer fürchterlich wenn ich das unvorbereitet mitkriege."


    OT: isn bisschen kurz, habe aber auhc nicht viel Zeit, der letzte Satz ist ein bisschen für meine Erinnerung.

  • "Wow langsam wirds voll hier" , dachte Chros nur als zuerst Jack, als auch Yosh, welcher für Chros' Geschmack einen etwas zu protzigen protzigen Auftritt hinglegte, zur "Gesprächsrunde" stießen.


    "Ok schön das das mit den Namen geklärt ist. Nun...tut mir leid dich enttäuschen zu müssen Ike aber zumindest ich plane derzeit nichts gegen eure Piratenbande. Ich war einfach nur neugierig aufgrund der Sache mit dem Handelsschiff und der Tatsache das vor einigen Jahren selbst auf einem Piratenschiff gewesen bin. Wenn du allerdings auf einen Kampf aus bist habe ich gegen einen Trainingskampf nichts einzuwenden solange ich ihn halbwegs lebend überstehe." Nun verzog sich der Mund des blondhaarigen zu einem schelmischen Grinsen. "Bin ja mal gespannt ob er die Herausforderung annimmt."



    OT: Ich weiß etwas kurz aber manchmal lässt sich das nicht vermeiden

  • Nachdem die Vorstellungsrunde zu Ende ging, sprach der Fremde, der uns belauschte, mit dem Namen Ike, dass er gegn uns kämpfen würde, wenn wir etwas gegen die Piratenbande vorhätten. Bei dem Wort "kämpfen" fing Mike an zu strahlen und nachdem Ike seinen Satz beendet hatte, meinte auch Chros, dass er zwar nichts gegen die Piraten vorhätte, aber nichts gegen einen Trainingskampf habe. Daraufhin Sagte Mike: "Ein Kampf? Sehr gern, ich bin zur Zeit ein bisschen aus der Übung, schließlich war ich nicht mehr jagen, seit ich bei meinem Meister in die Lehre gegangen bin. Lange Rede, kurzer Sinn, ich muss wieder kämpfen." Dann ging er in Kampfstellung und fragte in die Runde: "Also, wer verlieren will, soll zu mir kommen." Im Anschluss zu dieser, zugegeben, sehr protzigen Rede, flüsterte er zu Chros: "Pass auf, dieser Ike, scheint hitzig zu sein. Dank an deine Pflazen."

    OT: Ohja, endlich gibts ein bisschen Action.

  • "Ok schön das das mit den Namen geklärt ist. Nun...tut mir leid dich enttäuschen zu müssen Ike aber zumindest ich plane derzeit nichts gegen eure Piratenbande. Ich war einfach nur neugierig aufgrund der Sache mit dem Handelsschiff und der Tatsache das vor einigen Jahren selbst auf einem Piratenschiff gewesen bin. Wenn du allerdings auf einen Kampf aus bist habe ich gegen einen Trainingskampf nichts einzuwenden solange ich ihn halbwegs lebend überstehe," sagte zuerst die Person, die sich als Chros vorgestellt hatte. Und Mike füghte hinzu: "Ein Kampf? Sehr gern, ich bin zur Zeit ein bisschen aus der Übung, schließlich war ich nicht mehr jagen, seit ich bei meinem Meister in die Lehre gegangen bin. Lange Rede, kurzer Sinn, ich muss wieder kämpfen."


    Scheint hier doch noch spaßig zu werden, aber wenn es nicht ernst ist, sollte man auch nicht übertreiben..."Also ich hätte wirklich nichts gegen einen Übungskampf, aber da es ja nichts wirklich ernstes ist, würde ich sagen, dass wir uns keine ernsthaften Verletzungen zufügen sollten. Wenn ich nur an unseren Schiffsarzt denke... Also meinet wegen kann ich auch gegen euch beide kämpfen, aber halt nach einander! Chros, dir gebührt der Anfang. Wir sollten aber vielleicht mal von der Straße weg gehen, es soll ja niemand unfreiwillig in eine Kampf verwickelt werden!"sprach Ike. Mal schauen wie lange Chros durchhällt...


    OT: so und damit sind die Kämpfe/der Kampf eröffnet.
    [Spyro] und Baseguitar
    Auch wenn ich mir gerade schon den Kampf gegen Mike "reserviert" habe könnt ihr immer noch mit euren Charas einschreiten. Solltet ihr dann halt mit Eichi95 absprechen...

  • Ike meinte:"Also ich hätte wirklich nichts gegen einen Übungskampf, aber da es ja nichts wirklich ernstes ist, würde ich sagen, dass wir uns keine ernsthaften Verletzungen zufügen sollten. Wenn ich nur an unseren Schiffsarzt denke... Also meinet wegen kann ich auch gegen euch beide kämpfen, aber halt nach einander! Chros, dir gebührt der Anfang. Wir sollten aber vielleicht mal von der Straße weg gehen, es soll ja niemand unfreiwillig in eine Kampf verwickelt werden!"


    Ike meinte:Nachdem sie sich einen Platz gesucht hatten der etwas abseits der Stadt lag, da dort die Wahrscheinlichkeit andere Menschen in den Kampf zu verwickeln deutlich kleiner war, konnte es endlich loslegen. Natürlich überlegte Chros zuvor ein wenig herum. "Mikes Ratschlag ist auf keinen Fall schlecht. Wenn ich an die verkohlten Löcher in der Nähe des Daches denke, so hat seine Fähigkeit mit großer Wahrscheinlichkeit etwas mit Feuer zu tun, also bin ich klar im Nachteil. Außerdem weiß er, zumindest teilweise, von meinen Fertigkeiten. Naja ich muss das beste draus machen." Dann sprach er: "Ok dann kanns ja losgehen. Da du mir ja den Vortritt gelassen hast werd ich dann auch mal beginnen."


    Chros rief zum zweiten Mal in relativ kurzer Zeit: "Schlingfessel!" Und abermals erschien aus dem Boden eine Schlingpflanze die sich um Ikes Beine schlang und ihn zunächst einmal bewegungsunfähig machte, zumindest beintechnisch. "Ok jetzt hab ich 10 Sekunden für einen ungestörten Angriff oder weniger wenn er meine Fessel vorher wenn er seine Teufelskraft zum Entfernen einsetzt. Das heißt:keine Zeit verlieren und volle Offensive."Während er dies dachte hatte er schon gut beschleunigt und den größten Teil der Distanz zwischen ihm und Ike zurückgelegt. Nun holte er aus um einen Faustschlag Richtung Magengegend einzusetzen...


    OT: Hoffe das passt.
    Prime Mir ist egal wer den Kampf gewinnt Hauptsache wir bieten einen großartigen Kampf^^

  • Ike und Chros begaben sich also auf die Wiese und dann begann Chros. "Schlingfessel!," rief er und kurz darauf schlangen sich wieder Ranken aum Ikes Füße, dann begann Chros auf ihn zuzulaufen. Das soll doch wohl nicht dein Ernst sein... 1. Ich könnte dich jetzt gleich grillen, aber dann wäre es Langweilig. 2. Ok, das erste mal war ich unvorbereitet und wollte nicht meine Teufelskräfte einsetzten, jetzt hällt micht aber nichts mehr davon ab!!! Ein böses Funkel blitze kurz in Ikes Auge auf bevor er nun zum Angriff über ging. Da seine Hand immer noch auf dem Dial ruhte drückte er schnell auf die Mitte und eine kleine Flamme entzündete sich. Diese huschte dann aber schnell zu seiner Zweiten und sah nun flüßig aus, aber nur jemand, der wirklich schon mal etwas mit Plasma zu tun hatte, wusste, das es nicht flüßig ist und wie heiß es ist. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass dir deine Pflanzen nicht all zu viel bedeuten, denn von denen kannst du dich jetzt verabschieden! Plasmaschild! Die bis her noch kleine Blase schwoll schnell an und wirde zu einer relativ großen dünnen Scheibe. Dann wollen wir mal sehen, was die neuen Klamotten aushalten... Er führte die Scheibe schnell über den Boden und bevor auch nur der Andere registrieren konnte was geschehen war, war da wo Ike gestanden hatte nur noch ein schwarzer, dampfender Fleck Erde. Ike der Bewust die Befreieung etwas herausgezögert hatte bis sein gegenüber bei ihm war, wich somit schnell dessen Angriff aus und setzte zu einem Gegenschlag auf die Nieren an.


    Ot: chris2002
    mir eigentlich auch, ich würde halt sagen Pflange<Feuer/Plasma und damit eher auf die Kräfte meines Charas setzten...

  • Als sich niemand bezüglich des Kampfes meldete, wurde es Mike zu dum und sprach zu dem Typ mit dem Cowboyhut: "Hey du, wie auch immer du heißt.
    Ich will kämpfen, also nehm ich mir mal dich als Gegner, da ich nicht warten will, bis die beiden fertig sind und es keinen Spaß macht, gegen einen geschwächten Gegner zu kämpfen, noch warten kann, da mein Meister mich sicher bald wieder brauchen wird. Also los gehts!"
    Dann nahm Mike sein Messer vom Arm und warf es so weg, dass es im Boden stecken blieb. "Das brauch ich nicht, schließlich kann ich keinen Mordprozess gebrauchen." meinte Mike dazu. Ehe sein Gegner weiter auf diese Aktion eingehen kann, Rannte Mike auf ebendiesen zu, rief: "Gum-Gum Pistole!" und schleuderte seinen Arm in seine Richtung, mit der Absicht, ihn zu treffen. Mal sehen, was er macht und wie er kämpft.


    OT: [Spyro] ich hoffe das passt so.

  • Kaum war Jack angekommen, schoss wie aus dem nichts ein weiterer Neuer an. Kurz darauf legte sich einer der drei, der sich Chros nannte, mit Ike an. Ohne große Umschweife griff er an und rannte auf seinen Gegner zu. Ike erzählte erstmal davon, was er denn so alles tun und lassen könne bis er eine Attacke startete. Mit den Worten: "Ich hoffe jetzt einfach mal, dass dir deine Pflanzen nicht all zu viel bedeuten, denn von denen kannst du dich jetzt verabschieden! Plasmaschild!", schuf er ein Schild aus Plasma, verbrannte die Pflanzen und wich dem Angriff seines Gegner aus.
    Kaum hatte Jack sich an einen der vereinzelt stehenden Bäume gelehnt, sprach ihn plötzlich einer der beiden anderen Neuen an: "Hey du, wie auch immer du heißt. Ich will kämpfen, also nehm ich mir mal dich als Gegner, da ich nicht warten will, bis die beiden fertig sind und es keinen Spaß macht, gegen einen geschwächten Gegner zu kämpfen, noch warten kann, da mein Meister mich sicher bald wieder brauchen wird. Also los gehts!" Verdutzt sah Jack ihn an, doch sein jetztiger Gegner war schon voll in Fahrt. Er warf noch schnell sein Messer weg, als er auch schon anfing auf Jack loszurennen. Er dehnte seinen Arm, zog ihn hinter sich her und lies ihn wie der Blitz auf Jack zufliegen. Er konnte sich gerade noch zur Seite werfen und seinen Hut absetzen, als auch schon die Faust an seinem Kopf vorbeiraste. "Huh, ein Gummimensch, was?", meinte er grinsend. "Er ist verflixt schnell, ich muss aufpassen!" Das erste Problem war, das Jack mit seinen Jojos eigentlich nicht auf Trainingskämpfe, bei denen man andere nicht so stark verletzen durfte, vorbereitet war, da sie so gut wie keine Verteidigungsmöglichkeiten hatten und ebensowenig darauf bedacht waren, wenig Schaden zu verursachen. "Gut, solange ich ihn nur streife und ihm ungefährliche, kleine Schnittwunden verpasse, sollte eigentlich nichts schlimmeres passieren. Außerdem habe ich ja immernoch Shura", dachte sich Jack. Die kleine Elster saß auf dem Baum, an dem ihr Herrchen sich eben noch angelehnt hatte, und beäugte den Kampf interessiert.
    In einem weiten Bogen rannte Jack um seinen Gegner, zielte und schleuderte sein rechtes Jojo, lief ein Stück weiter und warf sein zweites Jojo möglichst so, das es hinter dem ersten verdeckt flog. der Kanonier bremste scharf und wartete auf den Einschlag seiner Waffen, um sie wieder einholen zu können.


    OT: Jep, passt.^^
    Der Post ist zwar nicht die Welt, aber irgendwie musste ich ja antworten...

  • Zwar hatte Chros damit gerechnet das Ike seine Pflanzen relativ schnell zerstören würde und diese nur als Finte benutzt, jedoch hatte er mit so einer Art von Gegenattacke nicht gerechnet und wurde deshalb von Ike's Schlag getroffen. "Uff...guter Schlag aber so leicht geb ich mich nicht geschlagen." Nun analysierte Chros seinen Gegner erneut:"Wie erwartet habe ich einen relativ großen Nachteil gegen ihn dadurch das er durch sein merkwürdiges Item und seiner Fähigkeit, vermutlich Plasma denn er sagte ja "Plasmaschild", Feuer erschaffen kann. Aber ich habe eine Idee wie es trotzdem funktionieren könnte" Nun rief Chros: "Schlingfessel!Schlingfessel!Schlingfessel!" Er sah das sein Gegenüber eindeutig irritiert war aufgrund des dreimaligen Ausspruchs der Attacke denn nun erschienen drei Schlingpflanzen aus dem Boden, welche allerdings nicht auf Ike's Beine zielten sondern von denen zwei seine Arme so begungsunfähig machten das es für ihn schwer werden würde nun sein Plasma zu rufen und die dritte schnappte sich den mysteriösen Gegenstand. Chros, der nicht weit von Ike entfernt stand, ging zu der Pflanze und nahm den Gegenstand an sich: "Keine Sorge ich werd sie dir wiedergeben sobald der Kampf vorbei ist." Nun steckte er das Ding in seine Umhängetasche und ging dann zum Gegenangriff über: "Rosenpfeile" rief er und eine Anzahl von Rosen mit spitzen Dornen, jedoch nur so spitz um kleinere Verletzungen herbeizuführen darauf hatte Chros geachtet, schoßen aus dem Boden genau in Chros Hand, dem die Dornen nichts anhatten, da sie in seiner Hand aufgrund der Kommunikation mit der Rose verschwanden und erst dann wieder auftauchten, wenn sie sich in der Luft befanden. Er warf die Rosen in bester Messerwerfermanier, sodass sie rotationsartig auf seinen Gegner zurasten...


    OT: Prime Hab ich mir eigentlich auch so gedacht von den Fähigkeiten her aber schau erst mal zu das du da wieder rauskommst^^

  • Noros Schwester war eine sehr interessante Person. „Ähm sagt mal, hat einer von euch Teufelskräfte? Ich erschrecke mich immer fürchterlich wenn ich das unvorbereitet mitkriege.“, wollte sie nun von den anderen wissen. Ein hinterhältiges Lächeln glitt über Quellas Gesicht und sie spreizte die Finger, während sie die Hand scheinbar locker hängen lies. Und als sie im nächsten Moment den Mund öffnete, scheinbar um etwas zu sagen, kam das wütende Gebrüll eines Löwen heraus. Arlia riss erschrocken die Augen auf und starte Quella an, die nun angesichts des schockierten Gesichtes grinsen musste. „Tag auch, ich bin Quella und ich habe Teufelskräfte, wie du ja eben gehört hast.“, stellte sie sich noch immer grinsend vor und hielt der jungen Frau, die wie sie selbst lockige Haare besaß, die Hand hin. „Ich habe von der Gong-Gong-Frucht gegessen und dadurch die Fähigkeit Töne zu manipulieren. Wenn also irgendwo hier etwas nicht seine normalen Laute von sich gibt, darfst du mir ruhig die Schuld dafür geben.“ Wieder spreizte sie die Finger und änderte ihr Lachen zu den Lauten eines tropischen Vogels, der auf ihrer Insel lebte. „Wie sieht es eigentlich aus Noro? Werdend eine Schwester und du uns begleiten?


    Als die kleine Gruppe kurz darauf das Schiff verließ, wandte sich Quella an Derek. „Sag mal, was genau brauchst du eigentlich? Ich glaub ich war vorhin noch etwas verschlafen, um es genau mitzubekommen. Und weißt du auch, wo du das bekommen kannst? Ich hoffe schon.


    Luca: Ich hoffe es ist ok für dich, dass ich Noros Schwester geärgert und gespielt hab^^.
    :party: Ja, mein 50ster Post^^

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

    Einmal editiert, zuletzt von Sheewa ()

  • Der andere, der anscheinend mit dem Kampf enverstanden war, war auch schnell. Nicht viele haben es bisher geschafft einer Gummiattacke von Mike auszuweichen. Was Mike aber sehr verwunderte, war der Gegenangriff des Piraten. Was soll das für ein Pirat sein, der noch mit Yoyos spielt, dachte sich Mike, bis er die Klingen an den "harmlosen" Spielzeugen bemerkte. Verflixt! Was ist das für ein komisches Ding? Das kann ja gefährlich werden, schoss es Mike durch den Kopf. Daraufhin sprang er ein Stück in die Luft, um dem Yoyo auszuweichen. Das Problem war dabei nur, das er das zweite erst danach kommen sah. Verdammt! Der Zimmermannslehrling schleuderte seine Arme gen Boden um sich ein kleines Stück höher zu katapultieren. Als er wieder festen Boden unter den Füßen hatte, meinte er aber zu dem Yoyowerfer: "Gefährliche Spielzeuge hast du da. Ich glaub, ich brauch mein Messer wieder, wenn auch nur zum Blocken." Daraufhin dehnte er seinen Arm zum Messer und zog es aus dem Boden. Also los! Gegenangriff! dachte der Junge mit der merkwürdigen Haarfarbe und drehte sich ein Stück um die eigene Achse, bis er schrie: "Gum-gum Kick!" und sein Bein aus der Drehung auf den Gegner zuschnellen ließ.

    OT: Jetz hab ich was zum Blocken. Du musst dich nicht mehr zurückhalten [Spyro]
    xD

  • Ikes Schlag traf! Aber nun setzte Chros 3x die Schlingfessel ein. Ike, der nicht damit gerechnet hatte nach so kurzer Zeit wieder von ihnen angegriffen zu werden, konnte nicht wirklich etwas dagegen tun und als sie nun auf seine Hände zielten war er auch sehr überrascht. Aber was ihn am meisten ärgerte war, dass er ihm mit der 3. sein Dial abgenommen hatte. Somit war er wehrlos und konnte nichts der nächsten Attacke von Chros, den Rosenpfeilen entgegensetzten.


    Aber das war ihm auch egal, denn das Dial war nicht die einzige Quelle für das Plasma! Denn Plasma entsteht aus Energie und er hatte vorhin den Boden etwas manipuliert, als er mit seinem Schild die letzten Pflanzen abgefackelt hatte. Nun schloß er die Augen. Die Rosen seines Gegeners interessierten ihn nicht mehr wirklich, auch wenn sie ihn etwas Verletzten würden, sein gegener wird gleich viel überraschte sein...


    "Nicht schlecht. Aber du hast eine Sache übersehen: Plasma ist kein Feuer, es ist eine Form von Materie, die entsteht wenn man ihr viel Energie zuführt, meine Teufelskräft beschleunigen diesen Vorgang noch etwas und erlauben es mir das Plasma zu kontrolliern, aber das Dial ist nur ein nettes Hilfsmittel, ich könnte selbst aus meinem Körper Plasma ziehen, was ihn zwar sehr entkräften, aber auch funktionieren würde. Nungut, in dieser Sache mit dem Plasma aus dem Körper ziehen bin ich noch nicht gut, um genau zu sein, kann ich es noch gar nicht, aber hier brauch ich es auch nicht! Er hatte dieses kleine Gespräch zur Ablenkung genutzt um in der verbrannten Wiese Plasma herzustellen. Nun rief er "Plasmanebel! Jetzt brauch ich kein Dial mehr um irgendweche formen von Palsma zu erstellen, jetzt ist das Plasma in der Luft!" Von der verkohlten Erde begannen sich rote schlieren zu bilden, die schon bald größer wurden und nach und nach alle Kämpfenden einhüllten. Nun konnte Ike das Plasma an seinen Armen konzentrieren und damit die Schlingen zum zeiten Mal verbrennen, und auch das Gras am Boden sah nicht so gut aus.


    OT chris2002
    So leicht kannste mich nicht vom Plasmatrennen. Jetzt hab ich dich aber mehr oder weniger von deinen Pflanzen getrennt. Achja, die Rosenpfeile treffen als mein Chara sich mit den geschloßenen Augen aufs Plasma konzentreit, da man es vielleicht etwas schwer aus dem Text hervor lesen kann...

  • "Was ich die ganze Zeit sagen will ist...Ich. Liebe. Dich...Nicht als Freundin, oder Saufkumpanin...Sondern als Joe, die mein Herz gehört...und die ich wirklich liebe..."

    Vor der Tür wurde es still. Joe lag nach wie vor auf ihrem Bett, doch jetzt stand sie langsam auf und legte vorsichtig die Hand auf die Türklinke.

    Ares hat ganz brav draußen gewartet. Richtig Gentleman like... Was mach ich denn jetzt? Ich hab keine Ahnung wie ich darauf reagieren soll. Das war ein Liebesgeständnis und zwar eines, das mich unheimlich glücklich macht. Aber was werden die anderen sagen? Ich könnte wetten, dass zumindest Quella alles gehört hat.
    Waren Joes erste Gedanken. Doch dann schüttelte sie den Kopf und rügte sich selbst.
    Wieso mach ich mir so dämliche Gedanken? Ich meine, es ist ja nicht so, als ob es mir anders ginge.

    Mit zitternden Fingernöffnete die Alchemistin die Tür. Draußen stand, lässig an die Wand gelehnt und um Haltung bemüht der weißhaarige Schwertkämpfer. Ihr weißhaariger Schwertkämpfer. Auch wenn er nicht halb so sehr zitterte wie sie, ließ sich doch an seinem roten Kopf ablesen, wie nervös er war. Das gab Joe wiederum genug Sicherheit. Sie war nicht alleine mit ihrer Angst. Sie war es nie gewesen und würde es nie wieder sein.
    "Eine alkoholsüchtige, männerverschlingende Powerfrau, soso, dafür hältst du mich also... Ist dir klar, dass ich dir dafür eine scheuern müsste?"
    , fragte sie ihren Gegenüber grinsend. Der fing sofort an zu stottern, was einer Entschuldigung glich, aber die Schafschützin ließ ihn nicht zu Wort kommen: "Wie gesagt eigentlich müsste ich dir eine scheuern, dann wären wir zumindest quitt. Aber ich weiß was Besseres..."
    Mit diesen Worten beugte sie sich ganz langsam nach vorne und auch Ares bewegte seinen Kopf in ihre Richtung


    ...


    Als die Beiden aus dem Inneren des Schiffes wieder hervorkamen, grinsten sie beide wie Honigkuchenpferde. Joes Gesicht sah zwar immer noch ein wenig verweint aus, aber ihre freudig glühenden Augen zeigten, dass es ihr so gut ging wie nie zuvor.
    Die anderen warne inzwischen verschwunden, nur Hawk war noch an Deck zu sehen, er trainierte gerade.
    Joe winkte ihm lächelnd zu und rief: "Wir verschwinden jetzt auch, aber diesmal endgültig. Hast du irgendwas, was man dir aus der Stadt mitbringen kann?"
    Die Antwort des Piraten fiel recht kurz aus und nachdem auch Ares sich mit einem Kopfnicken verabschiedet hatte, begaben sich der Schwertkämpfer und die Schützin in Richtung Stadt.

    OT: So, damit gibt es jetzt ein Pärchen an Bord. Offiziell verkünden werden wir das nicht, aber ich denke, dass alle Beteiligten es irgendwann merken ;)
    @ Snow Paw: Ich hoffe es ist okay, dass ich Hawk so kurz abgehandelt habe^^

  • Ice freute sich , dass er mit durfte .Doch dies wurde von einem Ereigniss überschattet.Es war erst ein schrei von einer jungen Frau zu hören dann kam etwas auf die Gruppe zu gerasst.Es war eine junge Frau die auf einer Art scheibe oder so dies war nicht so gut zu erkennen auf sie zu kam.Sie flog direkt auf sie zu und zog Noro und Dereck mit die darauf hin hinflogen.Nur sie landete auf den Beinen.Dereck hob seine Brille auf und war sofort der Dame verfallen.Der braunhaarige schmunzelte erneut allso schüchtern war Dereck auf keinen Fall und er mochte die Geselschafft von hübschen Frauen.Noro stellte ihnen die Junge Frau vor sie hieß Arlia und war seine Schwester.Dereck fragte sie sofort ob sie nicht auch noch mitkommen wollte.Doch Noro schien erst zu erwarten dass sich alle Beteiligten auch vorstellten.Dies machten Dereck und Quella dann auch promt.Doch Quella nutzt die Schreckhaftigkeit von Arlia aus und erschreckte sie darauf mir ihrer Teufelsfrucht."Ähm hi Arlia ich bin Ice und das auf meinem Kopf ist Sunny und wir beíde haben keine Teufelskräfte , was jedoch nicht heißen soll das man uns unterschätzen sollte" sagte Ice grinsend.Alls die Gruppe sich nun auf den Weg machte kam noch eine Frage von Quella.„Sag mal, was genau brauchst du eigentlich? Ich glaub ich war vorhin noch etwas verschlafen, um es genau mitzubekommen. Und weißt du auch, wo du das bekommen kannst? Ich hoffe schon.“Nun meldete sich Ice erneut zu Wort"Ich habe eben wo ich zum Artzt gegangen bin einpaar Läden gesehen und durch meine Bücher kenne ich mich hier auch ein wenig aus.""Die Läden die ich besuchen wollte liegen in der nähe von einem Stand der Medicien und Co. verkauft.""Meine läden die ich besuchen will sind , ein Bücherladen,ein Geschäft mit Teleschnecken sowie irgendein Korallen kramm und ein Tierladen wo es auch Lebensmittel gibt"."Bei denn Sachen wüsste ich sicher wo sie sind bei denn anderen müssen wir dann halt mal schauen ""Kommst du denn jetzt auch mit ?" fragte Ice Arile."Weil wenn ja können wir ja alle zusammen in irgendwelche Läden reinschneien und schauen was sie so anbieten""Obwohl ich nicht weiß wie viel wir ausgeben können da wir ja noch Geld für das Schiff brauchen werden""Was wollt ihr denn so kaufen"fragte Ice an die anderen gewand.

  • "Verdammt meine Chancen schwinden mehr und mehr. Zwar könnte ich den ganzen Boden im nu neu bepflanzen doch würde dies eindeutig zu viel Kraft verschlingen. Es ist wohl am besten meine Pflanzen ruhen zu lassen und mich nur auf meine guten Augen und meine Wendigkeit zu verlassen. Hoffen wir mal das er durch den Plasmanebel genauso viel oder weniger sieht als ich."


    Chros rief nun:"Gut gemacht. MIr war ja schon seit dem ersten Einsatz deiner Kräfte vorhin klar das ich als Paramecia-Nutzer nicht den Hauch einer Chance gegen einen Logia-Nutzer habe doch das es so schnell so deutlich wird hätte ich nicht gedacht. Aber noch bin ich nicht am Ende"
    Chris konzentrierte sich um Ike im Neben entdecken zu können und rannte auf ihn zu. Ihm letzten Moment jedoch drehte er sich im letzten Moment geschickt um Ike herum um ihm einen gezielten Schlag in den Nacken verpassen zu können...


    OT: Ok scheint so als wäre der Kampf bald zu meinen Ungunsten entschieden. Aber eine Frage Prime wie kommts das dein Plasma von sich aus heiß genug ist um alles zu verbrennen ich meine nicht jedes Plasma ist automatisch heiß genug um so etwas zu bewerkstelligen.



  • Als der Nebel weiträumig alles verbrannt hatte und vermutlich niemand ausser Ike weiter als vielleicht 10m sehen konnte. Deshalb war er auch auf die Reaktion seines Gegners vorbereitet, als er auf Ike zu rannte um ihn irgend wo zu treffen. Er wartet wieder wie beim ersten mal ab, bis sein Gegener nahe genug bei ihm war. Nur um sich dann im letzten Moment wegzuducken und einen Satz von seinem Gegner weg zu machen. "Game Over. Plasmaball." Mit diesen Worten sprang er nun auf Chros zu, einen Plasmaball in der rechten Hand haltend. Kurz vor dem Gesicht seines verdutzen Gegners wich er mit der Kugel auf die Seite von Chros Kopf aus, um ihn nicht zu verletzten. "Tod!" Er ließ nun den Plasmaball wieder verschwinden.


    Hast gut gekämpft. Ach und ich habe von keiner Logiafrucht gegessen. Bei mir war es genauso wie bei dir eine Parameciafrucht. Aber Pflanzen reagieren nun mal sehr anfällig auf Feuer. Ich hätte nicht mal einen Kratzer davon getragen, hätte von einer Logia gegessen und du hättest mich auch nie mit deinen Pflanzen festhalten können. Ausserdem wäre ich dann schon längst in der Lage Plasma aus meinem Körper zu ziehen. Nun, wie dem auch sein, wir können das gerne mal wieder wiederholen. Mit diesen Worten gieng er nun wieder zu den anderen zurück, die inzwischen einen kleinen Kampf angefangen hatten.


    Ot: ich hab jetzt den Kampf beendet.
    chris2002
    Wenn du ihn doch noch etwas länger gestallten willst kannste mir ne PN schreiben.


    Und Plasma ist ein Aggregatszustand in dem die Elektronen, Neutronen, Protonen und die ganzen Teilchen, die durch reaktionen entstehen (Positronen, Antineutronen, etc.) von einander gelöst, um herschwirren. Und diesen Zustand können nur Teilchen erlangen, die sehr heiß sind. Folglich ist das physikalisch-chemische Plasma immer heiß. Man sollte es aber nicht mit dem biologischen Plasma verwechseln, dem Blutplasma.
    So, du wolltest es ja wissen!

  • Das Teleschneckengespräch zwischen der Lagerverwalterin und dem Kaufmann dauerte recht lange, aber nach etwa einer halben Stunde betrat die Lagerverwalterin wieder den Raum, in dem Yami, Lupus, der Handelskapitän und die beiden weiteren Händler von dem Handelsschiff warteten. Sie erzählte, dass sie die Waren von fragwürdiger Herkunft annehmen durfte, aber nur zu einem geringeren Preis.


    Nachdem sich die Lagerverwalterin den Inhalt des zweiten Handwagens angesehen hätte, meinte sie, dass sie für diese Waren normalerweise (wie auch schon für den ersten Handwagen) 1.500.000 Berries zahlen würde, aber durch die zweifelhafte Herkunft nur die Hälfte davon zahlen würde.


    Der Handelskapitän überlegte kurz und sagte dann: Ich habe keine Ahnung, was diese Waren auf dem Schwarzmarkt erzielen würden, aber bei dem Preis ist es mir lieber, wenn ich das Angebot annehme und mit den Waren nicht mehr woanders nach Angeboten suchen muss.


    Als sich die Anwesenden über den Verkaufspreis einig geworden waren, bat die Lagerverwalterin erneut um etwas Geduld, damit sie die nötigen Geldsummen zusammen stellen konnte. Dieses Mal dauerte es etwa zehn Minuten, bis sie wieder kam und dem Handelskapitän drei Geldkoffer im Wert von jeweils 750.000 Berries übergab.


    Bevor die kleine Gruppe wieder die Straße betrat fragte der Handelskapitän: Wir haben jetzt 2.250.000 Berries bekommen oder 2.500.000 Berries, wenn ich den Finderlohn für das Medaillon mitzähle. Meint ihr, dass das ausreicht?


    Ich habe keine Ahnung, wie hoch die Zimmerleute auf dieser Insel ihre Arbeitszeit bezahlen lassen, aber zumindest die Materialien sollten wir damit ohne Probleme bezahlen können“, antwortete Lupus, fügte dann aber noch hinzu: „Aber ich bin kein Zimmermann und kann mich in diesem Punkt auch täuschen.


    Danach verteilten sie für den Rückweg die Geldkoffer: Neben Lupus und dem Handelskapitän nahm auch einer der rangniedrigeren Händler einen 750.000-Berries-Koffer. Yami hatte schon seinen 250.000-Berries-Koffer, und der dritte Händler brauchte keinen Koffer zu tragen. Der Handelskapitän schlug vor, dass sie ohne große Umwege direkt zu den Schiffen zurück kehren sollten, und wenig später war die Gruppe auch schon wieder auf der Straße und lief in Richtung Hafen.


    Off topic:
    Luca und Eichi95:
    Ich denke, dass es jetzt ein guter Zeitpunkt ist, um die spezielle Situation bezüglich der Schiffszimmerleute auf der Insel des Zimmermanns (die ich euch beiden per privater Nachricht erläutert habe) erstmalig in der Handlung einzubauen.

  • Im Grunde genommen waren Noro und Arlia vom Charakter her gleich, beide sehr ausgelassen, immer darauf ausgelegt gute Laune zu haben, einen Unterschied gab es aber, Arlia war weitaus misstrauischer und listiger als Noro. Daass lag so in der Familie, die Frauen gingen zuerst immer vom schlechten im Menschen aus, was heisst das sie ersteinmal alles umsichherum analysierten. Deswegen fragte Arlia als erstes wer denn Teufelskräfte hatte. Quella nutzte diese Gelegenheit um ihr einen riesigen Schrecken einzujagen. "Oh meine Güte, das kam unerwartet." Sie lachte, sie wollte nicht weiter fragen, wenn ihr Bruder etwas zu bedenken hätte, hätte er dies längst erwähnt. "Nun denn, ich würde sagen wir gehen los, wir brauchen unbedingt noch jemanden der uns beim Bauen hilft. Wo wir gerade dabei sind, wolltest du mir nicht etwas mitbringen?" Noro drehte sich zu seiner Schwester, während die Gruppe in die Stadt ging. "Naja, Hans hat sie, er musste noch einen kleinen Zwischenstop machen, aber er ist ein guter Schwimmer." "Du hast ihn mitten im Meer alleine gelassen?" meinte Noro schmunzelnd. "Ach komm, du weisst doch, jemand wie er schafft das locker." Die beiden grinsten sich an, die Anderen wussten natürlich nicht worum es ging. Noro erklärte kurz, "Er ist ein Fischmensch, ich habe mal ein Bild von ihm gemalt als wir das erste mal auf unserem Schiff gefahren sind." Trotzdem konnte niemand was damit anfangen.


    Sie waren in einigen Geschäften gewesen, und gingen nun eine Strße entlang, als ihnen ein Schild auffiel. Ahh, danach habe wir gesucht. Noro drehte auf dem Absatz und betrat ein kleines Büro. Auf dem Tisch stand eine kleine Klingel. DINGDING! Ein älterer Herr kam aus einer Tür hinter dem Schreibtisch. "Oho, soviele junge Leute aufeinmal bei mir, das habe ich so selten mal, was verschafft mir die Ehre?" "Nun guter Mann, wir suchen jemanden der uns hilft unsere Schiffe wieder seetüchtig zu machen, sie als Meister", Noro deutete auf ein eingerahmtes an der Wand hängendes Dokument, "können es wahrscheinlich schlecht nachvollziehen, aber alleine ist das nur sehr schwer." "Es sind eure Schiffe die dort im Hafen liegen richtig? Naja, ich habe meinem Lehrling gerade frei gegeben, er hängt wohl irgendwo in der Stadt rum, oder kommt bald wieder hierher. Aber," er zog die Augenbraue hoch und guckte Arlia an, "normalerweise nimmt man die Sonnenbrille ab wenn man mit einem alten Mann redet."
    Sie lächelte nur, und ging ein paar Schritte auf den Mann zu, sie hob die verspiegelte, Pilotenbrille hoch, sodass nur er ihre Augen sehen konnte, und setzte sie sich gleich wieder auf die Nase. "Interessant, das hat man auch nicht alle Tage. Tja, sie glänzen wie Sterne nicht?" er lachte oder eher brummte und hielt sich dabei den Bauch. Ein sehr netter alter Herr. "Ihr könnt das mit meinem Lehrling besprechen, ihr werdet ihn erkennen, dort hängt ein Foto, außerdem ist er wirklich besonders."
    Mit diesen Worten verabschiedete er die Gruppe und geleitete sie nach draußen. "Nun, dann würde ich sagen suchen wir den Kerl mal."


    Also, der zweite (und wesentlich längere Absatz) ist ein wenig zeitversetzt, damit die Handlung erstmal ein wenig weitergeht.
    Wir können gerne noch die Zeit dazwischen spielen, ich hatte ja geschrieben, 'Sie waren in einigen Geschäften gewesen'.
    Ich gehe mal davon aus das es okay ist das ich den Meister mal kurz gesteuert habe, wenn nicht gilt gleiches wie immer.
    Eichi, das wäre jetzt glaube ich ne gute Gelegenheit uns zu treffen^^

  • Kurz bevor Mikes Fuß den Kopf des anderen erreichte, stoppte Mike und zog ihn wieder ein. Danach ging er einen Schritt zur Seite, um den zurückkommenden Yoyos auszuweichen. Dann sagte er laut: "Der Kampf hat Spaß gemacht, aber ich höre hier und jetzt auf. Ich muss mal wieder nach meinem Meister sehen." Mit den Worten sprang er auf ein Dach und rannte in den Hinterhof der Werkstatt seines Meisters. Er ging durch die Hintertür ins Haus und rief: "Hallo Meister, da bin ich wieder! Ist irgendetwas passiert, während ich weg war?" Daraufhin berichtete dieser ihm, dass zwei Leute hier gewesen waren, die die beiden Schiffe reparieren lassen wollten. Ausserdem seien diese beiden gerade auf der Suche nach Mike. "Dann schau ich mal nach ihnen!" sagte Mike und rannte wieder aus der Werkstatt. Als er draußen war, suchte er nach Personen, die entweder gerade nach jemand suchen würden, oder von der Werkstatt weg gingen. Da er niemanden fand, zog er sich mit Hilfe seiner Gummiarme auf ein Dach und rief nach unten: "Entschuldiegung für die Störung, aber mein Meister sagte mir, dass hier ein paar Leute wären, die nach mir suchen. Wer sich angesprochen fühlt, möge bitte vortreten." Manche missmutig gelaunte Leute riefen zurück: "Spiel dich nicht so auf, nur weil du Teufelskräfte hast." Diese Leute ignorierte Mike einfach.

  • "Das mit dem gut gekämpft kann ich nur zurückgeben. Aber, stimmt wenn ich es genauer betrachte kannst du gar nicht von einer Logia-Frucht gegessen haben aber für mich leider von einer Paramecia-Frucht gegen die ich keine Chance habe. Naja ich werde viel trainieren und wer weiß vielleicht gibt es eines Tages die Revanche. Aber jetzt muss ich doch erstmal die Spuren unseres Kampfes beseitigen, auch wenn es mich etwas Kraft kosten dürfte ." Chros konzentrierte sich und ließ unter großer Kraftanstrengung das Gras an den verkohlten Bereichen wieder wachsen, denn zum Glück war dem Nährboden nichts passiert.


    "Da du jetzt ja gesehen haben solltest das ich nicht böse bin und auch nichts böses vorhabe erzähl mir doch mal ein bisschen von eurer Piratenbande Wer ist ihr Kapitän, was für Abenteuer ihr so erlebt habt und wieso ihr hier seid. Na gut den Grund sieht man, nämlich das euer Schiff total ramponiert ist, aber was mich interessiert ist wie konnte es soweit kommen."


    So langsam spürte Chros das er sich doch etwas überanstrengt hatte doch er ließ sich nichts anmerken, denn er wollte seinen Gegenüber auf keinen Fall beunruhigen indem er einfach so in Ohnmacht fiele.


    OT: Prime Nein kein Problem das der Kampf schon vorbei ist ich hätte sowieso nicht gewusst was ich hätte schreiben sollen. Und danke für die Erläuterung. Da hätt ich mir ja keinen besseren für meinen Trainingskampf aussuchen können^^