OnePiece-RPG: Die Abenteuer der Chimärabande

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Entschuldiegung für die Störung,
    aber mein Meister sagte mir, dass hier ein paar Leute wären, die nach
    mir suchen. Wer sich angesprochen fühlt, möge bitte vortreten.
    "
    Noro guckte nach oben, "Da is son Typ." Die anderen schauten ebenfalls Richtung Himmel, da war wirklich ein Typ. "Das ist doch sicher der Kerl von dem der alte Meister gesprochen hat oder? Könnte jemand ihn mal runterholen? Ich glaube die Leute hier sind ein wenig angenervt von ihm." Mit einem Lächeln drehte er sich zu seiner Schwester. Diese atmete kurz tief ein, und streckte dann ihre Arme, mit den Handflächen nach unten in Richtung Boden. Unter ihr bildete sich ein blauer Stern, wie der mit dem sie vorhin angeflogen kam, als dieser die Hälfte seines Maximums erreichte (ca. 1m Radius) hob sie ihre Arme nach oben, was dafür sorgte das sie in etwa 10-15 Metern Höhe schwebte, und Blickkontakt mit dem Schwarzhaarigen aufbauen konnte (nun sie konnte in seine Augen blicken), "Hey süßer, ich glaube du suchst nach uns." Mit einem Arm packte sie ihn, und zog ihn zu sich auf den Stern, ihre anderen Hand welche sich auf Hüfthöhe befand, senkte sie wieder und streckte den Arm Richtung Boden, im Bruchteil einer Sekunde waren die beiden unten und hätten sich wohl sämtliche Knochen gebrochen, wenn der Stern nicht 5cm über dem Boden schweben würde.
    Noro ging gleich auf ihn zu, und legte seinen Arm um die Schulter des etwas überrumpelt Aussehenden. "Nun, dein Meister, übrigen ein sehr netter alter Mann, meinte du hättest Interesse uns bei der Reperatur der Schiffe zu helfen. Ich habe eine Rechnung aufgestellt, und alles aufgeschrieben." Er holte die Liste raus, und hielt sie seinem Gegenüber unter die Nase, "für das schwarze Schiff habe ich etwa 2 Millionen Berry angesetzt, das andere Schiff ist zwar grösser aber nicht so sehr im Arsch, deswegen habe ich dafür auch 2 Millionen Berry angesetzt, zusammen wären das 4 Millionen, allerdings ohne Kosten für einen Handewerker zu kalkulieren." Ohne ihm eine Gelegenheit zum Antworten zu lassen redete er auch schon weiter, "Allerdings kann ich sehr viel machen, ich habe da einiges auf dem Kasten, und ein Freund von mir kommt noch, er wird sehr wichtige Arbeiten unter den Schiffen und an den Bordwänden übernehmen können, allerdings brauchen wir mindestens einen weiteren Arbeiter, der eine richtige Ausbildung hat. Ich weiss es hört sich übel an, aber einer Herausforderung kann doch kein Handwerker widerstehen oder?" Er löste seinen regelrechten Klamemrgriff, und schaute den Kerl noch einmal an, "Verrate mir doch ersteinmal deinen Namen." Der alte Mann hatte ihm zwar schon gesagt das sein Lehrling Mike hiess, aber er wollte höflich sein. Bevor er jedoch seinen Namen 'verriet' setzte er eine Blick auf, der sagte 'vier Millionen Berry werden nicht reichen'.



    Ja, das wars soweit.

  • Ehe Mike sich versah, schwebte eine junge Frau neben ihm auf einem Stern in der Luft. Sie zog ihn zu sich auf den Stern und ließ diesen zu Boden sausen. Dort stand ein weiterer Kerl, für den der Stern wohl nichts Neues war. Dann sprach er mit Mike: "Nun, dein Meister, übrigen ein sehr netter alter Mann, meinte du hättest Interesse uns bei der Reperatur der Schiffe zu helfen. Ich habe eine Rechnung aufgestellt, und alles aufgeschrieben." Dann holte er eine Liste heraus. "für das schwarze Schiff habe ich etwa 2 Millionen Berry angesetzt, das andere Schiff ist zwar grösser aber nicht so sehr im Arsch, deswegen habe ich dafür auch 2 Millionen Berry angesetzt, zusammen wären das 4 Millionen, allerdings ohne Kosten für einen Handewerker zu kalkulieren.Allerdings kann ich sehr viel machen, ich habe da einiges auf dem Kasten, und ein Freund von mir kommt noch, er wird sehr wichtige Arbeiten unter den Schiffen und an den Bordwänden übernehmen können, allerdings brauchen wir mindestens einen weiteren Arbeiter, der eine richtige Ausbildung hat. Ich weiss es hört sich übel an, aber einer Herausforderung kann doch kein Handwerker widerstehen oder?" Nach dieser Redensflut fragte der Fremde erstmals nach dem Namen von Mike. "Mein Name ist Mike Miller. Und wie heißt ihr beide?" Nachdem sie ihre Namen nannten, nahm Mike erneut das Wort an sich: "Also natürlich hast du Recht, dass ich die Schiffe wirklich gerne reparieren würde. Aber was das Geld angeht, bin ich nicht wirklich gut darin Preise auszumachen, das sollte eher mein Meister machen. Ich schlage vor, ich hole ihn schnell und dann treffen wir uns auf dem Deck eures Schiffes." Danach ging er zurück zur Werkstatt und sprach zu seinem Meister: "Da bin ich wieder. Ich habe die beiden getroffen und es sieht danach aus, als würden wir den Auftrag bekommen ihre Schiffe zu reparieren. Aber um den Preis auszumachen, müssten wir zum Schiff und uns eine eigene Meinung machen." Dann ging er zusammen mit dem Meister zum Hafen.



    OT: So dann sind wir mal unterwegs zum Schiff. Wenn jemand will kann er sich dem gerne anschließen.

  • Ach herrje, jezt wirds ein bisschen fix^^


    Derek war überrascht, als er ihren Namen erfuhr. "Ein Doktortitel also. Wooow, eine hübsche Frau mit Bildung!"
    "Ähm sagt mal, hat einer von euch Teufelskräfte? Ich erschrecke mich immer fürchterlich wenn ich das unvorbereitet mitkriege."
    Diese Frage hat Quella sofort ausgenutzt, um Norors Schwester mit ihren Kräften zu überraschen. Derek war in Zwiespalt.
    Einerseits wollte er dieses Vorgehen bestrafen, andererseits war es Quella-Schätzchen. Er blieb paralysiert stehen, bis Quella ihn ansprach:
    Sag mal, was genau brauchst du eigentlich? Ich glaub ich war vorhin noch etwas verschlafen, um es genau mitzubekommen. Und weißt du auch, wo du das bekommen kannst? Ich hoffe schon.
    Der Arzt wachte nun wieder auf: "Äh, also ich brauche erstmal neue Klamotten und Literatur über Tiermedizin."
    Zudem gab Ice freundlicherweise noch Auskunft darüber, wo er Geschäfte gesehen hat, die die benötigten Materialien verkaufen könnten.
    "Okaaaaay! Auf gehts, jetzt ist shopping angesagt!", rieg Derek und versuchte alle Mädels um sich zu versammeln. "Ach übrigens Arlia-Ängelchen, ich habe keine Teufelskräfte, ich bin also ganz zahm."
    Kurz darauf erreichte die Gruppe ein Kleidergeschäft. Freundlich wie er ist, lies Derek erst die Mädels eintreten, bevor er dann selbst hineiging (Noro und Ice ignorierte er dabei gekonnt).
    Der Verkäufer begrüßte seine Kunden freundlich und der Schiffsarzt machte sich sofort dran ein paar Klamotten auszusuchen, dabei achtete er darauf, dass sie überwiegend die Farben weiß und rot hatten(typisch für einen Arzt halt).
    Nachdem er einiges gesammelt hatte, schritt er zu der Mädchengruppe hin und zeigte verliebt seine Vorschläge:
    "Heeey! Wie gefallen euch die hier? Welches soll ich anziehen?"

    Nachdem dies erledigt war, ging die Gruppe(die Mädchen natürlich wieder um Derek verteilt) zu einer Buchhandlung. Die eingekauften Klamotten gab der Arzt Ice, damit er ihn beim Flirten nicht stören konnte. In der Bücherei stöberte Derek die Regale durch, bis er genug Material hatte, um die ganze Tiermedizin zu verstehen. "Hehe, dass ist ja wie beim Studium, nur jetzt über Tiere!"
    Die Bücher wurden bezahlt und man ging wieder die Straße entlang. Derek nutzte die Zeit um den Mädchen Witze zu erzählen, Ice hingegen durfte nun auch die Bücher zusätzlich tragen.


    Später erreichten sie ein Büro. Es gehöhrte einem Zimmermann und Noro nutzte dies, um über die Reparatur der Schiffe zu sprechen.
    Jener gab an, dass sein Lehrling frei hatte und irgendwo in der Stadt sein musste. Derek interessierte das weniger, Arlias Augen, die anscheinend was besonderes sein mussten, haben sein Interesse geweckt.
    Als die Gruppe wieder hinausging kam Derek nicht drum herum sie danach zu fragen: "Arlia-Ängelchen, was hat es mit deinen Augen auf sich? Darf ich diese glänzenden Äugelchen sehen? Bitte, Bitte!", flehte er sie wie ein kleines Hündchen an.
    Erst als Noros Schwester zu dem unbekannten Neuling hinaufflog, bemerkte Derek ihn. Er schien einen offenen Charakter zu haben, vielleicht auch einen guten Sinn für Humor.
    Nach einem kurzen Gespräch ging der Lehrling zurück zu seiner Werkstatt, die Gruppe machte sich auf Richtung Hafen.
    Derek war etwas traurig, denn damit wäre die Shopping-Tour mit seinen Mädels fast vorbei.


    OT: Viel Zeit haben wir nicht mehr. Meine Gruppe kann ja Klamotten für unseren Arzt aussuchen und beschreiben^^ Ihr könnt dann noch schreiben, was ihr sonst noch während der Tour unternimmt.

  • Vor dem Treffen mit dem Meister und Mike
    Die Gruppe verließ den Hafen und ging Richtung Stadt. Derek versuchte wieder die Aufmerksamkeit aller Frauen auf sich zu ziehen. Noro fand das witzig, normalerweise fand er soetwas lächerlich, aber da Derek Artzt war, war es in seinen Augen Okay. Als erstes betraten sie eine Bücherei, Derek hielt die Tür auf, aber nur bis ale Mädels durch waren, Noro wäre wohl gegen die Tür gelaufen, wenn er soetwas nicht schon geahnt hätte. Der Laden war gut, etwas klein aber eine Menge Bücher. Und gute Bücher vor Allem. Noro interessierte sich besonders für '1000 Arten eine Kanone zu laden' musste aber feststellen das mindestens die Hälfte davon nichts neues für ihn war. Ein anderes Buc tat es ihm allerdings viel, viel mehr an. Es war das Fahndungsbuch der meistgesuchten Verbrecher, welches jedes Quartal erscheint. Er entdeckte ein paar bekannte Gesichter, wovor er allerdings Angst hatte war die Seite mit denjenigen welche Gefangen wurden. Dort befand sich dieses mal niemand, den Noro persönlcih kannte. Dem war nicht immer so.
    Arlia hatte sich ein paar Bücher gekrallt, und fing nun an eins nach dem anderen wieder wegzulegen. 'Natürliche Auslese' nannte sie das. Sie suchte immer einen Grund wieso sie ein Buch nicht kaufte, bis eines übrig blieb. Im Endeffekt behielt sie eines über Hyperspatzen und eines über die Haltung von Nutztieren.
    "Naja, wenn das alles ist", meinte Noro, "Das hier", sie hielt das Buch über Nutztiere hoch, "ist für dich mein Freund."
    Derek steckte dem Armen Ice alles was er an Büchern gekauft hatte in die Arme und ließ ihn tragen. Noro schmuntzelte nur darüber und legte die drei die seine Schwester und er gekauft hatte auch noch oben drauf. Der nächste Stopp war ein Laden für Bekleidung, Noro kaufte sich ein neues Hemd. sonst nichts. Wieder stöpselte Derek alles zu Ice. "Lass mich dir helfen", meinte Noro zu diesem und nahm die Tüten mit den Kleidern.


    nach dem Gespräch mit dem Meister und Mike
    "Okay, dann gehen wir mal zu unserem Schiff, ich habe aber ein ungutes Gefühl. Irgendwie glaube ich das wird teurer als geplant." Noro war etwas besorgt, er wusste weder über die Material, noch über die Arbeitskosten auf dieser Insel bescheid. Seine Schwester beschäftigte sich derweil mit Derek. "Du wolltest doch wissen was es mit meinen Augen auf sich hat oder? Du musst wissen, als Noro und ich letztes Jahr Geburtstag hatten, sind wir 16 geworden. Das heisst bei uns auf der Paratus, das wir, wenn wir möchten eine Teufelsfrucht bekommen. Mein Bruder, hätte auch eine bekommen können, allerdings wussten wir nicht was für eine es war, deswegen hat er sich dagegen entschieden. Ich hingegen... habe mich für die Sternfrucht entschieden." Sie hielt Derek kurz fest, so das sie ein wenig von der Gruppe ab waren, und nahm die Brille ab. Nun hingen ihre Haare im Gesicht, welche sie kurz wegpustete. Derek war sichtlich überrascht was er dort sah.


    Am Schiff angekommen verpackten alle ersteinmal ihr Zeug, und wenig später trafen auch Mike und sein Meister ein.

  • Die Gruppe machte sich nun auf denn Weg zum einkaufen.Dereckzeigte seine freunde mit den Mädchen shoppen zu gehen genau richtig und überzeugend."Okaaaaay! Auf gehts, jetzt ist shopping angesagt!"Ice musste erneut lächeln mit der Gruppe hatte er ins schwarze getroffen so schnell würde ihm hier nicht langweilig.So war es auch selbstverständlich für Ice das Dereck nur denn Mädchen denn vortritt ließ bevor er eintrat .Da drann konnte er sich gewöhnen .Als erstes gingen sie in ein Kleidungsgeschäft .Während Dereck die Mädchen über seinen neues Aussehen ausfragte ging Ice durch die Regalle .Allso die Marke crimanal wollte er nicht tragen.Schlussendlich kaufte er sich eine hellblaues T-shirt mit dem Galeera-Logo aus Water 7.Er kannte diese Schiffsbau Firma zwar kaum aber das Aussehen gefiel ihm.Dazu trug er nun eine hellblaue Jacke, mit dunkelblauen Streifen.Mit einem bellen zeigte Sunny das ihm die neue Kleidung von Ice gefiel.Nachdem Dereck die Sachen bei Ice abgeladen hatte und alle bezahlt hatten gingen sie in eine Bücherei .Dereck war nartürlich in mitten der aller Mädchen.Der braunhaarige machte kurzerhand die Einkäufe an seiner Tasche fest.Es wäre kein problem egall wie viel er noch tragen müsste mit denn Mädchen zu flirten.Doch Dereck schien dies anders zu sehen.Ice war jedoch viel zu schüchtern und wollte sich so wiso nicht mit Dereck streiten .Er mochte ihn und seine Art schon nach kurzer Zeit da hatte man immer was zum schmunzeln.Außerdem hielt er so die Mädchen auftrap.
    Die Bücherei war Perfekt für Ice er hätte gerne alle Bücher gekauft doch dies ging leider nicht.Während Dereck sich mit der Tiermedicien außeinander setzte kaufte er Brag Men, Noland, der Lügner ,ein Buch über das kämpfen mit Aura und schloss einen Vertrag über eine Zeitung ab die ihm ab jetzt geliefert werden sollte .Das würde erstmals reichen auch wenn er sich gerne noch die teile 1-4 von dem Regenbogennebel geholt hätte die waren jedoch leider schon ausverkauft.Langsam kamm einiges zusammen da Dereck die anderen Bücher nun bei Ice wieder ablied legte er alle in seine Tasche.Während die anderen vor einer Werkstadt standen besorgte Ice sich noch 1 Packung Hundefutter und einen großvorrat Limo .Danach tauschte er seine Teleschnecke um was komischerweiße einfacher ging als er dachte gegen einer hübsche hellblau weiß gestreifte Mobileteleschnecke .Außerdem fand er in einem alten Laden eine Art Koralle ein Dial und eine Komische Frucht die er er auf keinen Fall essen sollten .Zum forschen hatte er nun auch genug , er hatte alles bekommen was wollte.Mehr hätte er auch nicht tragen können .Doch netterweiß nahm Noro die Tüten mit der Kleidung ab . "Lass mich dir helfen"Ice freute sich über die freundliche hilfe und wollte sich direkt bedanken."Das ist sehr nett von dir "sagte er lächelnd "wenn ich dir auch irgendwann irgendwie helfen kann gib mir bescheid , ich würde mich freuen "
    Geld hatte er auch keines mehr.In der nächsten Woche sollte er auch noch Geld von der Marine bekommen .Allso falls eine Möwe die News Q änlich sah kommen sollt hatte seine Vorgesetzter gesagt würde immer sein Lohn kommen."Allso Dereck ich glaube wir schauen jetzt mal nach denn anderen denn viel mehr kann ich nicht mehr tragen".!Und habt ihr in der zwischenzeit einen Handwerker gefunden ?!

  • Die beiden Kämpe waren nun vorbei und der Junge namens Mike verließ die Gruppe wieder. Yosh der die Kämpfe aufmerksam beobachtete machte sich nun seine Gedanken. Sehr interessant ein Gummimensch, ein Placmamann, ein Botaniker und ein Yoyokämpfer. Wirklich interessant, ich denke ich habe gegen die alle eine gute Chance. Ein jammer ich hätte zugerne mit gekämpft aber was solls so habe ich eine Vorteil gegenüber den anderen.


    "Da du jetzt ja gesehen haben solltest das ich nicht böse bin und auch nichts böses vorhabe erzähl mir doch mal ein bisschen von eurer Piratenbande Wer ist ihr Kapitän, was für Abenteuer ihr so erlebt habt und wieso ihr hier seid. Na gut den Grund sieht man, nämlich das euer Schiff total ramponiert ist, aber was mich interessiert ist wie konnte es soweit kommen." sagte der Botaniker Chros.


    "Ja das würde ich auch ganz gerne wissen. Natürlich nur wenn er nichts dagegen habt es uns zu erzählen" sagte Yosh und stellte sich neben Chros und las dabei in dessen Gedanken. Er will also einen auf taff machen und sich nichts anmekerken lassen, dieser schlingel.


    Ich weiß sehr sehr kurz aber ich hkonnte nicht mehr machen.

  • "Das mit dem gut gekämpft kann ich nur zurückgeben. Aber, stimmt wenn ich es genauer betrachte kannst du gar nicht von einer Logia-Frucht gegessen haben aber für mich leider von einer Paramecia-Frucht gegen die ich keine Chance habe. Naja ich werde viel trainieren und wer weiß vielleicht gibt es eines Tages die Revanche. Aber jetzt muss ich doch erstmal die Spuren unseres Kampfes beseitigen, auch wenn es mich etwas Kraft kosten dürfte ." Chros ließ nun wieder Gras über die von Ike verbrannten stellen wachsen, bevor er sich wieder ihm zu wannt. "Da du jetzt ja gesehen haben solltest das ich nicht böse bin und auch nichts böses vorhabe erzähl mir doch mal ein bisschen von eurer Piratenbande, wer ist ihr Kapitän?


    "Weist du, ich sollte jetzt eh wieder zum Schiff zurück gehen und da ich noch nicht so lange dabei bin, wäre es vielleicht besser jemands anderen zu fragen, was los ist... Komm doch am Besten einfach mit zum Schiff!" Damit ging er nun wieder zum Hafen.


    OT: So, Chris2002, das ist deine Einstiegsmöglichkeit! Und sry, das es etwas kurz ist...

  • Ike antwortete auf Chros Fragen wie folgt:"Weist du, ich sollte jetzt eh wieder zum Schiff zurück gehen und da ich noch nicht so lange dabei bin, wäre es vielleicht besser jemands anderen zu fragen, was los ist... Komm doch am Besten einfach mit zum Schiff!"


    "Na gut dann schauen wir mal was sich da so in Erfahrung bringen lässt." Gemeinsam mit Ike machte Chros sich auf Richtung Hafen.


    Er spürte zwar immer noch die Erschöpfung jedoch würde sich dies mit etwas Ruhe mit Sicherheit legen, so dachte Chros.


    Nach einem kurzen Stück Weg fragte er dann ganz unvermittelt Ike: "Du sagst du bist noch nicht lange dabei, wie bist du denn dann mit der Bande in Verbindung gekommen und wieso hast du dich entschlossen Pirat zu werden?"


    Chros wusste das er neugierig war doch wenn es um Piraten ging konnte er nicht anders schließlich kam er aus der Stadt des ehemaligen Piratenkönigs Gol D. Roger.
    Gespannt wartete Chros nun ab was sein Gegenüber zu sagen hatte...


    OT: Prime Gelegenheit dankend angenommen.^^
    Ja ich weiß auch nicht besonders lang aber ist ja auch nur Überbrückung des Weges zum Schiff

  • Auf dem Weg zum Hafen fragte Chros wie er den so zur Bande gestoßen war. Es wär eher zufällig vor ein paar Tagen... Ich hatte meine Teufelsfrucht auf einer klienen Insel gefunden. Beim Training dann die Zeit vergessen, bis ich dann nach einigen Tagen hungrig aufgebrochen bin. Ich habe auch ein kleines Schiff. Unterwegs hab ich dann die Piraten gefunden, wie sie gegen andere Piraten auf dem großen Schiff gekämpft haben. Ich wollte eigentlich nur an Bord um mir etwas zum Essen zu besorgen. Naja, dann hatte es sich irgendwie so ergeben, das ich der Bande begetreten bin. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen... Was machst du denn eigentlich hier? Ich denke mal kaum, dass du hier warst nur um gegen mich zu Kämpfen. Sie waren jetzt schon fast beim Hafen undIke drehte sich nun um, um mit Chros Auge in Auge zu laufen, da ihn seine Geschichte auch wirklich sehr interessierte!

  • Nachdem Ike jetzt auch seinen Grund für das Besuchen der Insel kennen wollte fing Chros an zu reden: "Ah, ich glaub dafür muss ich etwas weiter ausholen. Du musst wissen ich war vor 3 Jahren schon einmal in einer Piratenbande welche jedoch von einer anderen vernichtend geschlagen wurde. Mehr will ich dazu nicht sagen, da es mir immer noch innerlich wehtut, nur soviel, ich war der einzige Überlebende. Nachdem ich glücklicherweise fliehen konnte entkam ich mit meinem Boot auf eine Insel auf der ich meine Teufelskräfte kennen lernte nachdem ich mit einer Teufelsfrucht vom Schiff flüchten konnte. Jedoch wie du vielleicht weißt ist es so, dass jeder der schon einmal auf einem Schiff gelebt hat hält es nie besonders lange auf festem Boden auf und so bin ich nach einiger Zeit von einer Insel zur nächsten geschippert, immer als blinder Passagier, weil ich nicht genügend Geld hatte. Das erinnert mich wieso ich eigentlich zum Hafen gekommen bin. Nämlich um mir als Tagelöhner etwas dazu verdienen zu können um mir neue Kleidung zu kaufen. Na mal gucken vielleicht mache ich das nach der Erkundigungstour auf eurem Schiff. Wie nennt sich euer Schiff überhaupt?"


    Nach diesem Redeschwall erwartete Chros nun Ike's Reaktion...

  • Nach einem kurzen Fußmarsch waren Mike und dessen Meister bei den zwei reparaturbedürftigen Schiffen angekommen. Da ist sehr viel zu tun, sagte der Meister nach seinem ersten Blick auf die Schiffe. Es wird auf jeden Fall teuer, aber mehr kann ich erst nach einer genauen Begutachtung schätzen.


    Danach wandte er sich an seinen Lehrling: Kannst du dir schon einmal das schwarze Schiff ansehen und dir ansehen, wo dort die größten Schäden sind? Dann brauche ich mir für die Schätzung vielleicht nur ein Schiff genau anzusehen.


    Danach ging er zu dem größeren der beiden Schiffe, wurde von einem der an Bord gebliebenen Händler begrüßt und ließ sich von diesem durch das Schiff führen. Von Zeit zu Zeit nahm er ein Maßband aus seiner Jackentasche, und benutzte es, um die an Bord befindlichen Schäden auszumessen. Aufgrund der Größe des Schiffes dauerte dies recht lange.




    Inzwischen erreichten Yami, Lupus und die drei Händler den Hafen. Auf dem Rückweg hatte der Grauhaarige mit den gelben Augen das Gefühl gehabt, dass ihnen jemand folgt, und so hatte er dafür gesorgt, dass die Gruppe möglichst zügig ans Ziel kommt. Als sie dann vor den beiden Schiffen standen, schlug der Handelskapitän vor, dass die Geldbeträge auf dem Piratenschiff bis der Bezahlung der Zimmerleute auf dem Piratenschiff gelagert werden sollten: Euer Schiff ist zwar kleiner und schwerer beschädigt, aber ihr seid stärker und könnt die Beträge daher besser beschützen, falls es jemand darauf abgesehen hat.


    Ich hätte fast vorgeschlagen, dass wir die Gelder erst einmal auf dem größeren Schiff einschließen“, antwortete Lupus, „aber wenn Sie sich sicherer fühlen, wenn ich die Gelder erst einmal mit auf mein Schiff nehme, habe ich auch nichts dagegen. Das heißt natürlich, dass ab sofort immer eine Person an Bord des Piratenschiffs bleiben muss, vielleicht sogar mindestens zwei oder drei Personen.


    Nachdem die Händler den Piraten die Geldkoffer übergeben hatten, betraten Yami und Lupus das schwarze Schiff.


    Off topic:
    Ich habe jetzt noch nicht geschrieben, wie teuer die Reparatur insgesamt wird, weil sich daran sofort eine für die Handlung relevante Entwicklung anschließen wird. Ich bitte euch, eure Charas bei dem Piratenschiff ankommen zu lassen (die meisten sind ja schon auf dem Weg dorthin, so dass das eigentlich kein Problem sein sollte).


    BoB: Da du deinen Chara noch nicht von dem Beobachtungsposten auf dem Dach herunter gesteuert hast, habe ich jetzt einfach einmal angenommen, dass er die Gruppe um Lupus auf dem Rückweg beobachtet und ihnen folgt. Ansonsten bräuchten wir nämlich erneut eine Begründung, warum dein Chara auf die Piraten trifft.

  • Ares Gesicht strahlte wirklich etwas aus, was amn nie erwarten würde. Es war nicht der Standard eines strahlenden Ares, sondern noch weiter darüber hinaus, was ebenfalls mit Joe zu tun hat. Diese fragte Hawk, ob er etwas benötige vom Markt und dannach waren die 2 mit Windeseile davon. Ares achtet nicht wirklich darauf, was Joe kaufte. Sicherlich mal neue Substanzen für ihre Giftküche, aber sonst achtete er nicht wirklich darauf. Seien Aufmerksamkeit galt seiner Joe, die wieder neue Kraft geschöpft hat und auch mehr strahlte als je zuvor. "Das ist die Joe, die ich kenne. Und ebenfalls die ich Liebe...Egal was andere sagen. Ich weiss, wer die jetzige Joe ist. Und jeder, der was gegen sie sagt, wird von meiner Klinge zermalmt." Ares konnte sich aber bei dem Anblick ein Lächeln nicht verkneifen, selbst bei den Gedanken und er legte, selbst für ihn ungewöhnlich, zärtlich seine Arme um joe und hielt sie fest, während die beiden weiterhin durch die Stadt trotteten.


    "Hmmm...Weisst du als wir...zum ersten mal unter Deck da waren? Da wo ich dir ja meine Einnarbung am Rücken zeigte..." Joe nickte dabei und der Schwertkämpfer begann zu reden. "Da war es ja gerötet. Ich habe dannach festgestellt, dass es sich beginnt zu verheilen. Ein weiser Mann sagte mir mal: Es ist egal, wie stark du bist. Alleine kann man keine seelischen Narben heilen. Aber sobald du jemanden hast, den du liebst oder gar sogar dein Leben ihr geben würdest, so entsteht dadurch die Kraft selbst härteste Seelenschnitte zu kurieren. Anscheinend hatte er recht." "Er sagte aber auch das: Es gibt einen Unterschied zwischen einer wichtigen Person und einer Person, die man vom Herzen liebt und als Partenirn hat: Beim ersteren, würdest du dein Leebn wegwerfen um diese Person zu retten...bei letzterem, setzt du alles daran, dass ihr beide lebend rauskommt: Denn: Für deine Partnerin ist dein Tod oftmals schlimmer als ihr eigenes. Sie verliert immerhin einen Teil von ihr selbst. Nimm dir diesen Rat zu Herzen." Joe bemerkte Ares kurze Abwesenheit und fragte indes, ob etwas los sei. "Nein, nicht wirklich. Ich habe mich noch an etwas anderem erinnert. Ich solle mein Leben nicht für die Person wegwerfen, die ich liebe und als Partnerin habe. Aus dem Grunde, weil für sie mein Tod oftmals schlimmer wäre als ihr eigenes. Das war ein Satz meines letzten Meisters...ein wahrlich weiser Mann. Er dürfte sicherlich irgendwo auf dem Meer sein. er liebt es zu kämpfen und so seinen Gegner ein paar neue "Belüftungsschlitze" zu verpassen. Aber zurzeit kümmert mich das nicht...Solange du bei mir bist."


    Ares bemerkte, dass es anstrengend wurde so zu laufen und liess sie dannach ganz langsam los und nahm ihre Sachen, während sie noch nach weitere Sachen Ausschaue hielt zum kaufen. Nach einer Weile gingen die 2 nun zurück zum Hafen zu den Boten, wo langsam aber sicherlich alle Mitglieder der Crew da standen. Der Schwertkämpfer legte die sachen behutsam auf den Boden und nahm Joe wieder in den armen, während er darauf wartete, ob es was neues gibt.




    OT: Ich weiss, Ares ist kuschelsüchtig :o

  • Der Einkaufsbummel mit Derek und den anderen Mädchen machte Quella viel Spaß, auch wenn sie selbst nichts benötigte. Sie sah sich zwar ein paar Bücher in der Buchhandlung an, aber legte sie alle wieder zurück. Besonders lustig war auch dabei zuzusehen, wie Derek Ice zum Packesel degradierte. Am Ende hatte der Neue so einiges zu schleppen und schließlich erbarmte Noro sich seiner und nahm ihm einige Stücke ab. Mit einem unschuldigen Lächeln im Gesicht ließ Quella sich ein wenig zurück fallen und ging neben Ice her. „Sag mal, denkst du nicht, dass du auch etwas von dir erzählen solltest? Die drei anderen haben uns ja alle erzählt, was sie gemacht haben, bevor Nemo und seine Bande sie erwischt haben, aber du hast meines Wissens bisher geschwiegen.“, sprach sie ihn an und ihr Lächeln wurde ein wenig hinterhältig, „Man könnte ja fast auf die Idee kommen, dass du etwas vor uns verheimlichen würdest und wir müssen doch über die anderen Mitglieder unserer Bande informiert sein, sonst können wir bestimmt keine berüchtigte Piratenbande werden.“ Grinsend stieß sie ihn an, was ihn unter seiner Last ein wenig ins Wanken brachte. „Ich werde dir auch im Ausgleich etwas über mich erzählen.“, versprach sie, „Weißt du, ich bin eine Mörderin, die eine ausgeprägte Abneigung gegen Marinesoldaten hat oder generell alle Leute, die mit der Marine zu tun haben. Wo immer ich bisher hingekommen bin, hat man morgens die Leichen dieser weiß gekleideten Parasiten gefunden und blutige Warnungen an ihren Zimmerwänden. Aber kein Mensch hat mich je bei meinem Handwerk beobachtet, da ich durch meine Teufelskräfte mich vollkommen lautlos bewegen kann. Deshalb werde ich auch als ‚Stiller Todesengel‘ steckbrieflich gesucht, allerdings ohne, dass die Marine weiß, wie ich aussehe. Aber ganz ehrlich, ich würde ganz gern mal wieder die Welt von einem dieser Bastarde befreien, mir juckt es regelrecht in den Fingern danach.“ Dach kicherte sie, als hätte sie einen guten Witz gemacht und blickte Ice wartend an. Nach ihrer Ansicht musste der nun auch etwas über sich erzählen.


    Als die Gruppe wieder bei den Schiffen ankam, waren auch schon Lupus und Yami an Bord. Ebenso Joe und Ares, die sich in den Armen hielten, war der Navigatorin erneut ein gehässiges Grinsen aufs Gesicht lockte.

    OT: @Ice'chen: Ich kann mich ja irren, aber ich glaube wirklich, dass dein Chara noch nichts von sich erzählt hat und wollte ihm mal die Gelegenheit geben uns etwas von sich zu erzählen. Und da er ja auch nur weng von uns älteren Mitgliedern weiß, hab ich auch was über Quella erzählt^^.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • „Sag mal, denkst du nicht, dass du auch etwas von dir erzählen solltest? Die drei anderen haben uns ja alle erzählt, was sie gemacht haben, bevor Nemo und seine Bande sie erwischt haben, aber du hast meines Wissens bisher geschwiegen.“, sprach sie ihn an und ihr Lächeln wurde ein wenig hinterhältig, „Man könnte ja fast auf die Idee kommen, dass du etwas vor uns verheimlichen würdest und wir müssen doch über die anderen Mitglieder unserer Bande informiert sein, sonst können wir bestimmt keine berüchtigte Piratenbande werden.“ Grinsend stieß sie ihn an, was ihn unter seiner Last ein wenig ins Wanken brachte. „Ich werde dir auch im Ausgleich etwas über mich erzählen.“, versprach sie, „Weißt du, ich bin eine Mörderin, die eine ausgeprägte Abneigung gegen Marinesoldaten hat oder generell alle Leute, die mit der Marine zu tun haben. Wo immer ich bisher hingekommen bin, hat man morgens die Leichen dieser weiß gekleideten Parasiten gefunden und blutige Warnungen an ihren Zimmerwänden. Aber kein Mensch hat mich je bei meinem Handwerk beobachtet, da ich durch meine Teufelskräfte mich vollkommen lautlos bewegen kann. Deshalb werde ich auch als ‚Stiller Todesengel‘ steckbrieflich gesucht, allerdings ohne, dass die Marine weiß, wie ich aussehe. Aber ganz ehrlich, ich würde ganz gern mal wieder die Welt von einem dieser Bastarde befreien, mir juckt es regelrecht in den Fingern danach.“ Dach kicherte sie, als hätte sie einen guten Witz gemacht und blickte Ice wartend an.Ice erschrak nicht im geringsten er hatte diese auseinandersetzung schon im vorhinein geplannt.Ihm war klar gewesen das so etwas kommen würde , auch wenn er nicht gedacht hätte das es so schnell Geschehen würde.Und ein bisschen abscheu kam auch dazu , er kannte sie unter "Todesengel" es wurde oft von ihr Gesprochen nie gesehen und Tödlich.Keine Achtung vor der Marine.Und die Warnungen bekamm er schon früh zu Ohren.Sie war es allso hatte Kollegen von ihm auf denn Gewissen und er sah die weinenden Familien wieder vor sich .Er war da bei gewesen bei ihrer letzten Ruhe hatte die Leute getröstet und denn Toten ihre letzte Ehre erwiesen.Ice kochte vor Wut aber ihm wahr nichts an zu sehen.Er hatte ein langes trainig hinter sich und sich vollkommen unter Kontrolle.Er verzieh ihr sogar ein wenig jedoch nicht Ganz.Sie hatte wohl ein Hartes Erlebniss mit der Marine doch dies gab ihr nicht das Recht Einfach Leute umzubringen die nichts damit zu tun hatten.Ice hatte nie getötet und würde es auch nie tun.Ice lächelte kalt"Stimmt und ich will dir ja nichts verschweigen bin nur halt sehr schüchtern und habe mich nicht getraut dich anzusprechen.""Also gut ich bin ein Forscher aus Drumm und habe früh gelernt was Recht ist und es zu schützen." "Mir wurden die Eltern früh von einem eingebildetetn Herscher der uns regelrecht versklavte genommen""Ich weiß sehr wohl wie viel unrecht getarnnt wird vor allem von der Marine.""Und es tut mir Leid wenn sie dich Verletzt haben "Ice schaute sich um ob Derek in der nähe war doch dieser war gerade mit denn anderen Mädchen beschäftigt und bekamm das Gespräch nicht mit."Ich mag dich falls du mal jemmanden zum Reden brauchst kannst du gerne zu mir kommen , ich kann gut zuhören und Disskutieren können wir auch denn ich denke dass man wenn man jemanden umbringt nicht besser als er selbst ist doch das ist deine Sache"sagte Ice kalt und mysteriös."Allso wo war ich achja wie gesagt habe ich gelert was Recht ist und angefangen dafür zu kämpfen mit meinem Bo.""Nach einer Zeit wollte ich mich mehr dem Forschen wiedmen aber das Rechtekämpfen nicht vergessen und lernte auf einem Handelschiff Sunny kennen"der braunhaarige lächelte nun wieder fröhlich."Wir haben viel erlebt und am Ende landeten wir bei Nemo wo ich mich euch anschloss.""Gibt es denn noch etwas was ich über dich wissen müsste meine Geschichte kennst du ja jetzt mehr musst du jetzt erstmal nicht wissen "sagte Ice kühl.Er war doch ein wenig erschrocken über ihr verhalten .Er schaute sich um und sah das Flannery und Derek ihn nicht hören würde wenn er dies jetzt sagen würde."Ähm und das ein so schöner Engel wie du nur ans töten denken kann , dabei bist du doch so wunderhübsch das hätte ich dir nicht zugetraut."" Ähm Derek hol mal dein Mäuschen ab ich bin mir sicher das du sie hier nicht so alleine stehen lassen willst ,oder möchtest du noch das einer in die Versuchung kommt dein Schätzchen anzugraben wohl eher nicht oder?"Schachmat dachte sich Ice .Erhatte seine Strategie briliant eingesetzt , sie würde nun durch denn flirt verwirrt sein und Derek würde sie abholen .Sie wird nichts machen können der Fall war gelöst dachte Ice und schmunzelte.Sie waren nun am Schiff angekommen und Sunny bellte leise.Beide strahlten sie waren froh Endlich wieder beim Schiff zu sein.
    Doch er wahr ein wenig verwirrt er hatte sich gut Gefühlt als er sie angeflirtet hatte so gut wie noch nie.Es wahr komisch einerseits mochte er sie nicht und wahr in Flannery verliebt andererseits empfand er komische Gefühle für Quella.Es gingen viele Gedanken durch Ice Kopf.


    Ot:Gefühlschaos bei meinem Chara ich hoffe das ist ok. Sheewa wenn nicht ändere ich es so schnell es geht.Ich hoffe der rest ist ok ich konnte Sheewas Angriff XD ja nicht einfach so da stehen lassen

  • tzzzz das lassen sie mich einfach stehen. UNERHÖRT!!! Ich hätte das von Chros nicht erwartete, er scheint ja ein Gentelman zu sein und dann sowas! dachte Yosh aufgebracht als er sah das Chros und Ike gingen ohne Notiz von ihm zu nehmen. Dabei habe ich gedacht das ich, nach meinem Auftritt, in ihr Gehirn ein gebrannt habe. Mit diesen Gedanken machte Yosh sich auf den Weg den anderen zu Folgen.


    Momotarou bekam grade noch mit wie die beiden ein Gespräch anfingen. "Du sagst du bist noch nicht lange dabei, wie bist du denn dann mit der Bande in Verbindung gekommen und wieso hast du dich entschlossen Pirat zu werden?" fragte Chros nun Ike. Ah das kann interessant werden. Es wär eher zufällig vor ein paar Tagen... Ich hatte meine Teufelsfrucht auf einer klienen Insel gefunden. Beim Training dann die Zeit vergessen, bis ich dann nach einigen Tagen hungrig aufgebrochen bin. Ich habe auch ein kleines Schiff. Unterwegs hab ich dann die Piraten gefunden, wie sie gegen andere Piraten auf dem großen Schiff gekämpft haben. Ich wollte eigentlich nur an Bord um mir etwas zum Essen zu besorgen. Naja, dann hatte es sich irgendwie so ergeben, das ich der Bande begetreten bin. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen... Was machst du denn eigentlich hier? Ich denke mal kaum, dass du hier warst nur um gegen mich zu Kämpfen. Jetzt wird noch interessanter.


    "Ah, ich glaub dafür muss ich etwas weiter ausholen. Du musst wissen ich war vor 3 Jahren schon einmal in einer Piratenbande welche jedoch von einer anderen vernichtend geschlagen wurde. Mehr will ich dazu nicht sagen, da es mir immer noch innerlich wehtut, nur soviel, ich war der einzige Überlebende. Nachdem ich glücklicherweise fliehen konnte entkam ich mit meinem Boot auf eine Insel auf der ich meine Teufelskräfte kennen lernte nachdem ich mit einer Teufelsfrucht vom Schiff flüchten konnte. Jedoch wie du vielleicht weißt ist es so, dass jeder der schon einmal auf einem Schiff gelebt hat hält es nie besonders lange auf festem Boden auf und so bin ich nach einiger Zeit von einer Insel zur nächsten geschippert, immer als blinder Passagier, weil ich nicht genügend Geld hatte. Das erinnert mich wieso ich eigentlich zum Hafen gekommen bin. Nämlich um mir als Tagelöhner etwas dazu verdienen zu können um mir neue Kleidung zu kaufen. Na mal gucken vielleicht mache ich das nach der Erkundigungstour auf eurem Schiff. Wie nennt sich euer Schiff überhaupt?" Mano ich werde immernoch ignoriert. Kann mir nur recht sein habe keine Lust meine Geschichte hier breit zu treten.


    Yosh machte sich nun weitere Gedanken. Ob ich auch auf das Schiff darf? Vielleicht darf ich soger ein teil der Crew werden, dann könnte ich immerhin gegen die Marine agieren oder ga gegen die Weltregierung.


    OT: Nur das ich mich jetzt auch auf den Weg zum Schiff mache

  • Ich mag dich falls du mal jemanden zum Reden brauchst kannst du gerne zu mir kommen, ich kann gut zuhören und Diskutieren können wir auch denn ich denke dass man wenn man jemanden umbringt nicht besser als er selbst ist doch das ist deine Sache“, kam es kalt von Ice. „Worüber sollte ich denn jemanden zum Zuhören und zum Reden brauchen? Meine Geschichte kennt doch eh die ganze Bande.“, wollte Quella wissen, „Und im Übrigen: die Männer, die ich getötet habe, haben den Tod mehr als verdient. Wenn ich meine Opfer nur wahllos herausgepickt hätte, hätte ich mir wohl kaum die Mühe gemacht, sie einzeln in der Nacht in ihren Zimmer zu besuchen und dort zu ermorden. Und die Warnungen hätte ich mir denn auch sparen können. Alle diese Männer waren daran beteiligt, als meine Mutter hingeschlachtet und mein Vater, weil die tollen Marinehelden mich als Geisel genommen hatten und er sich deshalb ergeben hat, hingerichtet wurde. Und im Gegensatz zu meinen Eltern starben diese Männer schnell und schmerzlos.“ Ice setzte seine relativ kurze Erzählung fort und endete erstmals mit den Worten: „Gibt es denn noch etwas was ich über dich wissen müsste meine Geschichte kennst du ja jetzt mehr musst du jetzt erst einmal nicht wissen.“ Sein kühler Ton machte die Navigatorin aufmerksam. „Klingt, als hätte er wirklich was zu verbergen.“, schlussfolgerte sie in Gedanken, behielt jedoch ihre Unschuldsmiene bei. „Ähm und das ein so schöner Engel wie du nur ans töten denken kann, dabei bist du doch so wunderhübsch das hätte ich dir nicht zugetraut.“, meinte Ice nun mit einem stark veränderten Tonfall, mit dem Quella überhaupt nichts anfangen konnte, doch er erinnerte entfernt an den von Derek, wenn er mit Mädchen redete. Wollte Ice etwa den Arzt nachahmen? Und wenn ja, was versprach er sich davon? Diese Redensart hatte eben Derek drauf, na und? „Ähm Derek hol mal dein Mäuschen ab ich bin mir sicher das du sie hier nicht so alleine stehen lassen willst, oder möchtest du noch das einer in die Versuchung kommt dein Schätzchen anzugraben wohl eher nicht oder?“, rief Ice jetzt dem Arzt zu, der auch sofort zu ihnen kam. „Für wie blöd hält der mich eigentlich? Es ist doch mehr als offensichtlich, dass er mich jetzt loswerden will.“, fragte sich die Schallfrau schweigend. Mit einem arglosen Lächeln lief sie Derek entgegen und winkte Ice zum Abschied noch kurz zu und schenkte ihm ein herzliches Lächeln.


    Sag mal Derek, was bezweckt ein Mann, wenn er einem Mädchen erst ziemlich rüde sagt, dass sie etwas nicht angeht und der im nächsten Moment so zusammenhangloses Zeug brabbelt, wie sie sein wunderschön und so? Also was sowieso keinen interessiert und auch irgendwas von zuhören. Und ich hab keinen Plan, was er damit bezwecken will.“, wollte sie mit unschuldiger Stimme wissen, sobald sie wieder bei Derek, Flannery und Sakura war. Das liebe und völlig unwissende Gesicht, das sie aufgesetzt hatte, war zwar gelogen, aber die Navigatorin konnte sich Ices eigenartiges Gerede wirklich nicht erklären.


    OT: @Ice'chen: Wie kommst du auf die Idee ein Mädchen anzubaggern, das überhaupt nichts von zwischenmenschlichen Beziehungen oder Anmachen versteht? So eine Aktion kann doch bei jemand wie meiner Quella nur ins Auge gehen.O.o

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Dereks Wunsch wurde erfüllt und Arlia zeigte ihm ihre Augen.
    Was er erblickte lies seinen Mund weit aufstehen, soetwas hatte er nochnie gesehen.
    "Wooooooow, der alte Zimmermann hatte recht!"


    Dabei bemerkte er nicht, dass Quella sich mit Ice unterhielt. Erst als er den Schleppesel höhrte: „Ähm Derek hol mal dein Mäuschen ab ich bin mir sicher das du sie hier nicht so alleine stehen lassen willst, oder möchtest du noch das einer in die Versuchung kommt dein Schätzchen anzugraben wohl eher nicht oder?“, bemerkte er sie, die dann zu ihm hinüberlief. Dabei winkte sie Ice zu, was dem Arzt nicht 100%-tig passte und Quellas Frage bestätigte seine Befürchtungen: „Sag mal Derek, was bezweckt ein Mann, wenn er einem Mädchen erst ziemlich rüde sagt, dass sie etwas nicht angeht und der im nächsten Moment so zusammenhangloses Zeug brabbelt, wie sie sein wunderschön und so? Also was sowieso keinen interessiert und auch irgendwas von zuhören. Und ich hab keinen Plan, was er damit bezwecken will.
    Für eine Millisekunde verfinsterte sich der Blick des Schiffarztes, doch wechselte es so schnell in ein Freundliches, dass man es nicht bemerken konnte.
    "Hat er das Quella-Schätchen?", und warf zu Ice einen Blick hinüber, der sowohl lächelnd als auch mörderisch war. Dann verwandelte sich sein Gesicht wieder in ein Verliebtes um, als Derek wieder zu Quella schauhte: "Zerbrich deinen hübschen Kopf nicht mit so etwas Belanglosem. Manche Menschen wissen nicht, wie man mit einer Dame spricht. Ich dagegen werde es vermeiden Verwirrung zu stiften, schließlich hatten wir doch einen wundervollen Tag und viele neue Sachen eingekauft, NICHT WAHR?", rief er noch dem Packesel Ice zu.


    Am Schiff wieder angekommen weckte etwas ganz neues Dereks Neugier. Joe und Ares lagen sich in den Armen, das Bild wirkte irgendwie anders. Der Arzt konnte keine genaue Schlussfolgerung schließen, aber er entschloss sich beide im Auge zu behalten, schließlich konnte man bei denen nie sicher genug sein.
    Auch Lupus war bereits angekommen. Derek salutierte: "Gruppe Derek in Begleitung der Frauen, Noro und Packesel Ice wieder anwesend. Was gibt es Neues?"

  • Ice brachte kurz die Sachen weg und kaum war er wieder da , sah er wie Quella mit einer Unschuldsmiene über ihn redete.„Sag mal Derek, was bezweckt ein Mann, wenn er einem Mädchen erst ziemlich rüde sagt, dass sie etwas nicht angeht und der im nächsten Moment so zusammenhangloses Zeug brabbelt, wie sie sein wunderschön und so? Also was sowieso keinen interessiert und auch irgendwas von zuhören. Und ich hab keinen Plan, was er damit bezwecken will.“Ice lief Rot an und Dereck warf ihn auch schon einen vernichtenden Blick zu.
    "Zerbrich deinen hübschen Kopf nicht mit so etwas Belanglosem. Manche Menschen wissen nicht, wie man mit einer Dame spricht. Ich dagegen werde es vermeiden Verwirrung zu stiften, schließlich hatten wir doch einen wundervollen Tag und viele neue Sachen eingekauft, NICHT WAHR?", rief er noch dem Ice zu.Aufeinmal salutierte Derek : "Gruppe Derek in Begleitung der Frauen, Noro und Packesel Ice wieder anwesend. Was gibt es Neues?" Lupus war erschienen .Doch Ice wollte das nicht so stehen lassen er wollte sie zwar verwirren ,er hatte jedoch nicht damit gerechnet das Derek dies mitbekam .Er mochte sie zwar irgendwie , aber er wollte sich auf keinen Fall mit dem Artzt anlegen.So ging er zu erst zu Dereck und zog ihn ein stück von der Mädchen Gruppe weg ."Ähm Dereck du...kannst mir glauben das ich das nicht so gemeint habe ich wollte doch nur nett sein und ich bin sehr schüchter und habe kaum Erfahrung mit Frauen .Es stimmt zwar das ich ... zu ihr gesagt habe das sie gerne mit mir reden kann aber ich will ganz sicher nichts von ihr .Sie ist sowiso so gut wie genau das Gegenteil von mir und ich weiß doch das du nicht willst das wir eines der Mädchen falsch behandeln.Ich kenne euch nur kaum und kann euch daher noch nicht so viel über mich erzählen .Außerdem möchte ich nicht wie ein Packesel behandelt werden oder so gennant werden, ich helfe dir gerne aber das heißt nicht das ich Packesel bin oder ? .Du brauchst dir wirklich keine sorgen machen ich will wirklich nichts von ihr.Und ich fand denn Ausflug übrigens auch sehr schön , können wir ruhig öffters machen.Ähm ..Freunde ? Jetzt wo das geklärt ist ?" Ice reichte Derek lächelnd die Hand er war jedoch noch puterrot. Nachdem dies geklärt war ging es Ice schon viel besser.



    Ot: Dies ist der richtige post der andere kam leider kommplet falsch rüber so hatte ich das nicht gemeint . ;( Sorry Sheewa kommt nicht mehr vor und tut mir wirklich Leid ich wollte deinen Chara nicht schlecht machen oder powergamen versprochen . Ich möchte auf keinen Fall irgendjemmanden schlecht machen oder powergamen.Daher habe ich dies sofort Berichtigt wenn mir irgendwann noch mal irgend so was passieren sollte pn`t mich bitte das ist auf keinen Fall Absicht ich korregiere es dann sofort.Nochmals sorry an alle und ich passe jetzt besser auf das sowas nicht nochmals passiert.

  • Nachdem er das Schiff betreten hatte, brachte der Grauhaarige mit den gelben Augen als erstes die beiden Geldkoffer in das Innere des Schiffes. Danach ging er wieder nach draußen auf das Deck, verwandelte sich in einen Wolf und machte es sich ganz vorne am Bug des Schiffs gemütlich.


    Mit der Zeit kamen die einzelnen Bandenmitglieder zurück zum Schiff, und als der Grauhaarige mit den gelben Augen das Gefühl hatte, dass alle wieder an Bord sein könnten, ging er in Gedanken die Mitgliederliste durch und stellte fest, dass eine Person fehlte: Rai war noch nicht wieder an Bord. Dafür vernahm er die Düfte einiger Personen, die nicht zu der Piratenbande gehörten. Zufälligerweise waren dies genau die Düfte, die er schon in der Nähe des Lagerhauses auf dem Dach bemerkt hatte. Offensichtlich hatten sich diese Personen schon mit einigen Mitgliedern der Piraten angefreundet, so dass Lupus entschied, dass er die fremden Leute auch später noch fragen konnte, was sie auf dem Schiff zu suchen hatten.


    Schließlich kam der Handelskapitän zusammen mit einem weiteren Mann von dem größeren Schiff hinüber, und weil Lupus das Gefühl hatte, dass der Handelskapitän etwas besprechen wollte, er wieder in einem Menschen.


    Während wir die Wertsachen verkauft haben, hat sich noch ein weiterer Junge entschieden, von eurer Bande in meine Handelsmannschaft zu wechseln, erzählte der Handelskapitän. Aber falls ihr Rai gerne weiter in eurer Bande haben wollt, bin möchte ich mich auch nicht in interne Details eurer Bande einmischen. Ach ja, das hier (der Handelskapitän deutete auf den anderen Mann) ist übrigens ein Zimmermann, den einige Mitglieder eurer Bande für die Reparatur der zwei Schiffe ausgesucht haben.


    Der Zimmermann war mit dieser Vorstellung nicht ganz einverstanden, und so erwiderte er: Nun ja, erst einmal sehe ich mir nur die Schiffe an, um einen Kostenvoranschlag machen zu können.


    Ein Kostenvoranschlag ist keine schlechte Idee“, meinte Lupus. „Dann wissen wir schon von Anfang an, wie weit wir mit unseren 2.500.000 Berry kommen.


    2.500.000 Berry? Damit kommt ihr gar nicht weit. Auf dem großen Schiff brauchen wir für die Reparatur Materialien im Wert von 5.000.000 Berry, und wenn ich die Schäden auf diesem Schiff hier sehe, werden wir hier mindestens genauso viel brauchen, vielleicht auch noch ein oder zwei Millionen Berry mehr. Der Arbeitslohn kommt dann natürlich auch noch dazu.


    5 Millionen Berry Materialkosten für die Reparatur eines Schiffs?“, fragte Lupus leicht ungläubig. „Ich dachte, dass man mit 10 Millionen Berry schon das Material für ein ganzes Schiff kaufen kann. Wieso ist dann die Reparatur so teuer?


    Auf jeder anderen Insel hätten Sie Recht, aber hier auf den Inseln der sieben Berufe arbeiten fast alle Zimmerleute ausschließlich für die Marine. Mit der Unterstützung der Marine haben sie den Markt für das Holz derart unter Kontrolle, dass die anderen Zimmerleute das Holz entweder von anderen Inseln importieren müssen oder Abfallholz verwenden müssen, welches die Marine-Zimmerleute nicht gebrauchen können.


    Ach, so ist das. Leider haben wir nur 2.500.000 Berry, und das reicht nicht. Also müssen wir mit den beiden kaputten Schiffen wohl zur nächsten Insel schippern, um dort unser Glück zu versuchen.


    Warum nehmen wir nicht einfach Holz von dem großen Schiff für die Reparatur des schwarzen Schiffs?“, schlug der Handelskapitän vor. „Wenn wir das Holz von unwichtigen Stellen weg nehmen, können wir Händler es trotzdem noch zur nächsten Insel schaffen, und dort sollte die Reparatur für 2.500.000 Berry machbar sein. Natürlich können wir dann hier keine Zimmerleute zur Unterstützung anwerben.


    Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit. Es gibt hier auf den Inseln der sieben Berufe eine Legende, nach der die Inseln nach den Berufen einer siebenköpfigen Piratenbande benannt sind. Angeblich soll die Piratenbande irgendwo auf den Inseln einen Schatz versteckt haben, aber der wurde bisher noch nicht gefunden.



    Off topic:
    Bitte fangt jetzt nicht an, die Situation auf dem Holzmarkt korrigieren zu wollen, denn das soll eher eine Begründung sein, warum die Reparatur deutlich mehr kostet als wir es uns mit den Einnahmen aus dem Verkauf der Wertsachen leisten können.


    Falls ihr euch das nicht sowieso schon gedacht habt, möchte ich zudem noch anmerken, dass Rai (der in diesem Beitrag die Bande verlässt) der Chara von Creve ist. Da ich nach seinem Ausstieg noch keine Erklärung geliefert habe, was mit dem Chara passiert ist, habe ich das jetzt einfach nachgeliefert.

  • Es dauerte etwas bis die kleine mit insgesamt 2.500.000 Berry beladen sich auf dem Weg zum Hafen machte. Aber trotzdem stand man bald vor den beiden zugerichteten Schiffen, wobei der Handelskapitän fragte, ob man das Geld nicht auf der Black Death lagern könne, da es unter der Aufsicht des Piraten sicherer sei. "Ich hätte fast vorgeschlagen, dass wir die Gelder erst einmal auf dem größeren Schiff einschließen", meinte Lupus darauf. "Aber wenn Sie sich sicherer fühlen, wenn ich die Gelder erst einmal mit auf mein Schiff nehme, habe ich auch nichts dagegen. Das heißt natürlich, dass ab sofort immer eine Person an Bord des Piratenschiffs bleiben muss, vielleicht sogar mindestens zwei oder drei Personen." "Ich hab sowieso nicht viel zu tun, weshalb ich wohl eine Weile auf dem Schiff bleiben werde ", fügte Yami schulterzuckend hinzu. Danach betraten der Grau- und der Schwarzhaarige das Schiff und zuerst brachte man das Geld in vermeintliche Sicherheit. Lupus machte es sich als Wolf bequem, während Yami ein bisschen Hawk zu sah, der auf dem Schiff trainierte. Hach, wie langweilig. Es gibt einfach nichts zu tun dachte der Nebelige seufzend.


    Nach einer Weile betraten Ares und Joe das Schiff, zu Yamis großer Verwunderung in den Armen des jeweiligen Anderen und so breit grinsend, dass es dem Schwarzhaarigen bereits beim Zuschauen weh tat. "Hab ich irgentwas wichtiges verpasst? Was ist denn mit euch...", meinte Yami verwirrt, bevor sich ebenfalls ein Grinsen auf seinem Gesicht abzeichnete. "Aaah, ist endlich das Geständnis des Jahrtausends gefallen? Wird ja auch Zeit."


    Nach kurzer Zeit kam auch die Gruppe um Derek zurück, der scherzhaft vor Lupus salutierte. Auch der Rest der Bande kam am Hafen zusammen, einige in Begleitung neuer Gesichter. Wird voll hier ging es Yami grinsend durch den Kopf. Der Handelskapitän kam ebenfalls in Begleitung eines älteren Mannes auf das Schiff und wandte sich an Lupus, wobei bekannt wurde das das Geld nicht reichte und vorgeschlagen wurde einen Schatz, der in der Nähe verstecke sein sollte, zu suchen. Scheint ja nicht alles so zu laufen, wie geplant. Naja, unser Käpten wird uns schon nachher sagen, was zu tun ist überlegte der Schwarzhaarige. Er trat auf Ike zu, der gerade in Begleitung zwei fremder Gesichter das Schiff, und hob grüssend die Hand. "Na Ike, wie war dein Ausflug so und wen hast du da mitgebracht?", fragte der Nebelige an den Plasma-Manipulator und blickte zu den Neuankömmlingen.




    OT: Sorry, das ich mir mit dem Schreiben so viel Zeit gelassen haben. ich bin in letzter Zeit viel zu inaktiv.

    Warum hassen die Tageswanderer die Kinder der Nacht?
    Balance ist doch alles was zählt!

    Einmal editiert, zuletzt von drsnake ()