Die Galaktik-Comander

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wen mögt ihr am meisten 320

    1. Saturn (107) 33%
    2. Mars (68) 21%
    3. Ich mag garkeinen (68) 21%
    4. Ich mag alle (35) 11%
    5. Jupiter (21) 7%
    6. Pluto (ab Platin) (21) 7%

    :thumbsup: Ich hab nach geschaut, dieses Thema gibt es noch nicht! Ich will von euch wissen wer euer Lieblings-Galaktik-Comander ist. Bitte begründet eure Antworten und schreibt mehr als eine Zeile.


    Zyrus gehört nicht zu den Comandern, weil es ein Boss wie Giovani ist. Ich kann übrigens diesen Pluto nicht leiden. Viel zu alt für Galaktik :assi:

  • hast n Thema meiner Zentrale aufgegriffen :thumbsup: gut gemacht.^^
    also ich muss ganz ehrlicxh gestehen dass ich kein von denen am liebsten mag. Ich find die lle so super cool 8) Mars hat einen ehrgeizigen Charakter, sie geht keinem kampf aus dem Weg und will Niederlagen sofort rechen. Außerdem hat sie ein starkes Shnurgarst was sogar Spukball beherrscht! Jupiter wirkt meist etwas gelangweilt. Aber wenn sie muss ist sie eine starke Kämpferin was sie auch gg unseren Rivalen beweist. Außerdem hat sie ne enge Bindung zu ihrem Skuntank. Saturn ist der kühle, berechnende Charakter, das macht ihn so gefährlich. Er ist nicht immer mit Zyrus Entscheidungen einverstanden was von einem hohen Selbstbewusstsein zeugt. Außerdem hat er sein Toxiquak sehr stark trainiert das haut Rockos Glibunkel locker um.
    Dann hast du noch einen vergessen: Commander Pluto. Er kommt erstmalig in Platin vor und übernimmt das Team sogar alks Zyrus verschwindet! Er ist der Commander der Wissenschaft und erforscht sehr viel. Außerdem ist er mit Rotom befreundet.
    Tja ich mag jeden auf seine Art total gerne^^ Wer dies auch tut kann gerne in die Team Galaktik Zentrale kommen 8-)

  • Na ja eigentlich mag ich ja alle drei, aber am liebsten immer noch Saturn.
    Saturn hat die beste Frisur, ist am srärksten, leitet am Ende noch Team Galaktik und auch noch ganz cool ist.
    Die anderen mag ich nicht so da sie mehr ein auf angeberisch machen und sie sind aauch nicht so stark.

  • Ich finde Saturn am besten(die Frisur könnte er trotzdem mal ändern).Er bleibt immer so cool. Das finde ich klasse. Ich würde ausrasten wen jemand meinen Plan durchkreuz. Saturn sagt:Leute wir ziehn uns zurück! Und mehr nicht. Wobei ich Mars auch sehr cool finde.Ihr ausehen ist toll.


    Jupiter ist nicht so meine. Sie sieht nach meinem geschmack nicht so gut aus(lila haare :wasp: ) und sieht schon so :evil: aus

  • schau in meiner Sig, Team Galaktik Zentrale ist verlinkt. Musst dann im Startpost Pluzobilder suchen.
    b2t:
    Findet ihr das Pluto zum TG passt?
    Also ich schon weil die haben mal nen ranghöheren forscher gebraucht^^ Der hat außerdem genau das richtige Aussehen für einen Wissenschaftler.

  • Ich mag keinen von denen. Ich habe noch nie Team Rocket, oder solche "Bösewichte" gemocht. Weiß' auch nicht warum.
    Aber wenn der das neue Mitglied sein soll, muss ich kotzen. - Der hat Rheuma!
    Naja, ich glaub', der war bei der Umfrage nicht dabei, aber wenn dann stimme ich für Zyrus. :thumbdown:

  • Also ich persönlich finde Saturn am besten. Der hat so ne komische Frisur^^.
    Die anderen sind iwie nur dumm gekleidet. Die eine hat Rosa Farbene Haare,
    die andere Rote... naja am besten Saturn. Mal was besseres anstatt dieses hässliche
    Shnurgarst oder Skuntank ;-).


    e:/ Jaja hab n bissle was geändert^^ :P

  • Ich finde Saturn am besten weil er nicht so doofe pokemon wie die anderen beiden haben.
    Jupiter und Mars haben jeweils ein Golbat und ein Bronzelund nur ein "eigenes" Pokemon.
    Saturn hingegen hat nur ein Bronzel und scheint außerdem höhergestellt zu sein als die anderen beiden, weil er die Stellung übernimmt als Zyrus mal weg war. Da ich Pluto noch nicht genauer kenne (erst am 22.5^^) habe ich ihn mal nicht mit in die Wahl mit einbezogen.
    *Riolu*


    PS: Irgentwie finde ich die Frisur von Saturn lustig^^.
    Wie solche zwei Hasenohren

  • Ich habe für den Commander Satur gestimmt, da er sehr viele starke Pokémon besitzt und zudem vom Auftreten eher wie ein Commander wirkt als einer der anderen drei. Zudem taucht er ales erster der drei Commander im Anime auf, wodurch man änfängt sich für das Team Galaktik zu interessieren.

  • Eigentlich mag ich keinen von diesen Commandern, da mir das Pokemon Bronzel überhaupt nicht gefällt.^^ Außerdem waren alle Commander in meinen Augen sehr leicht zu besiegen und hätten ruhig mal mehr Pokemon haben können.
    Jedoch finde ich Saturn immer noch am besten, da er stärkere Pokemon als Mars und Jupiter besitzt und auch mal versucht das Ruder in seine Hände zu nehmen.

  • Ich mag auch alle Team Galaktik Commander bzw. alle Mitglieder. Mein favorit ist jetzt Pluto in der Platin Edition (wusste gar nicht das der Pluto heißt ><). Er kommt mit wie ein verrückter alter Opa vor XD Wer es jetzt kein Pokemon hätte er vllt ja mal Lucia anmachen können XDDDD Ein perverser und verrückter Opa. Aber sonst sind die anderen Commander auch ziemlich cool. Da sie alle etwas besonderes sind und das gut in dieser Edition gezeigt wirds. da gibts nicht nur 1 Boss sonder auch 3 Unterbosse die auch ihren Charackter haben(nicht wie die Rüpel).

  • wenn ich erlich sein soll, mag ich gar keinen von den. Ich mag gantz Team Galaktik nicht, die kommen mir irg. Kindisch vor, der name und ihre outfits auch. Mit 10 hätt ich die cool gefunden aber die kommen mir kindisch vor, ihr gantzes aussehn, so Star Trek mässig, darauf stehe ich nicht, und finde es uncool. Noch dazu sind sie recht schwach, die alten teams (magma, aqua) sind 1000mal besser...
    fazit: ich mag gar keinen von den..... sind recht schwach, kindisch, und uncool, mir kommt es so vor als ob game freak keine ideen hatte und einen 10jährigen fragten und der sich das aussdenkte, :assi: (jetzt nicht falsch verstehn, so schwach sind die nicht, aber im vergleich zu anderen.... naja) :pika:
    und die rüpel kommen mir vor wie mänschliche roboter, emotionslos usw.

  • Ich mag auch nicht wirklich eine Person von Team Galaktik, aber Saturn kommt bei mir doch noch am besten an. Erstmal gefällt mir der Name viel besser als der von den anderen Commandern und außerdem sieht er so lustig aus mit seiner komischen Frisur. Auch seine Pokemon finde ich jetzt nicht allzu schlecht, vorallem Toxiquak finde ich recht gut. Da er neben Zyrus wohl das höchste Mitglied ist, gefällt mir auch^^.
    Aber wie gesagt, ich mag Team Galaktik eigentlich nicht wirklich, Saturn gefällt mir nur von allen am besten... :rolleyes:

  • Im Moment würde ich sagen, dass mir Saturn am besten gefällt. Im Spiel ist dies jetzt nicht unbedingt der Fall, da mir dort Mars auch sehr gut gefallen hat, aber seit dem Anime gefällt mir Saturn doch ziemlich gut. Sein Toxiquak ist ein starkes Pokßemon und passt perfekt zu ihm. Es gefällt mir auch, wie er immer wieder gegen Zyrus shootet und das Ruder in seine Richtung reißen möchte. Demnach ist er also der facettenreicheste Commander und deshalb habe ich mich für ihn entschieden.

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Ich mag eigentlich alle. Saturn sieht sehr cool aus und ist auch nicht gerade schwach. Jupiter mag ich auch sehr gerne. Besonders vom Aussehen. Nur Mars im Winkraftwek mit diesem nervigem Schnurrgarst HASSE ich. Das Schnurrgarst hat mich total aufgeregt! Pluto kann ich nicht bewerten, weil ich keine Platin habe.


    mfg
    shiny ponita

  • Ich mag übrigens Jupiter, da violett meine Lieblingsfarbe ist. Aber mir gehen wirklich diese nervigen Bronzel auf den Geist, da sie nach meiner Meinung nach gegen (fast) jeden Typen geschützt sind (Pflanze, Psycho). Das nervt mich eben. Sonst könnten die Commander mal mehr Pokemons haben. Ich finde zu Jupiter würde ein Pixi passen :ugly: .

  • Mars <3
    Ich liebe Commander Mars einfach :love: Mars ist wirklich super, mega hübsch und ich mag ihre Art total gerne. Sie ist so ehrgeizig und nicht so zimperlich wie andere Mädels^^
    Sie hat auch so ein total hübsches Raumanzug-Kleid (oder wie man es nennen will x'D) an, steht ihr richtig gut. ihre Pokemon mag ich zwar nicht soo gerne aber okay^^
    Saturn mag ich auch total gerne. Er ist einfach ein cooler Charakter und ich mag seine Pokis total gern <3 Ich liebe Toxiquark *__*
    Ich mag aber eigentlich alle, Jupiter, Zyrus, Pluto und die Rüpel sind alle cool^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Ich finde eigentlich alle Commander von Team Galaxy sehr toll, hatte schon immer einen Hang zu den Schurken in den Spielen, war auch früher immer ein Fan von Giovanni gewesen ^^ Von den jetzigen Bösen mag ich Commanderin Mars am liebsten, sie hat rote Haare und Rot ist meine Lieblingsfarbe, außerdem ist sie sehr ehrgeizig wie Dawni schon sagte, und ich mag ihr Temperament. Ich hoffe Mars spielt bald eine zentralere Rolle in den Spielen ^^


    Dawni: ToxiquaRk ist btw eine interessante neue Erfindung :P Essen wollte ich das aber nicht ^.~