Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke erstmal für dein Komi^^
    Die Pünktchen? Also das! xD Auf dem Foto kann man das nict so gut sehen, es sind die Finder-"Zeichnugen", die wo die Gelenke sitzen.
    Ja den Drachen finde ich auch am besten von allen^^
    Und, klar zu viele Kekse xD


    Wegen der Familie, muss ich gucken, und wenn nur mit der Hand. Mit dem Pc ist der Körper einfach zu schwer, aber danke noch mal für dein Komi^^

  • Cool, deine handgemalten Bilder sind viel besser als die anderen!
    Also das schwarz-weiße Bild mit dem Drachen und dem Mädchen gefällt mir gut, du malst besser als ich ;)
    Die Konturen sind sehr deutlich und vielleicht hättest du mit den Schattierungen etwas mehr arbeiten können... ansonsten perfekt!
    Das überfütterte Libelldra... ehrlich gesagt kann man es kaum erkennen. Mach die Linien mal deutlicher. Ansonsten ist die Idee super lustig und kreativ!
    Das Bild von Palkia sieht auch sehr profimäßig aus, den weißen Bereicht hast du allerdings nicht schattiert, das könntest du mit einem Bleistift ganz leicht auftragen. Konturen sind super.
    Mach weiter so! ;)
    LG
    Lea

  • Danke für den schönen Kommis. Hab mich voll gefreut als ich die gelsen hab^^
    Hier is ma mein nächstes Bild (noch nicht fertig),. ich hoffe ihr könnt sehen was es sein soll^^
    Jetzt wird gecolort!


    [Blockierte Grafik: http://i29.tinypic.com/jhyq8m.jpg]

  • Ein Nachtara das in einem energiegeladenen Sprung vor den Mond springt und heult :)
    Ein bisschen Wolf's Rain Stil, oder? :rolleyes:
    Also, ich hätte das Bild an deiner Stell zuerst fertig gemald, bevor ich es online gestellt hätte, so wäre mir folgende Kritik erspart geblieben:
    - Unfertige Bilder haben keinen (kaum) Ausdruck
    - Der Nachthimmel im Hintergrund hätte pechschwarz sein müssen, mit evtl. ein paar weiß strahlenden Sternen
    - Nachtaras gelbe Ringe hätten in einem scharfen Konrtast dazu zur Geltung kommen müssen
    - Der Fels müsste in verschiedenen Grautönen gehalten sein (+ Schattierungen)
    - Du hättest den Mond mit all seinen Kratern in gespenstischem weiß-blau scheinen lassen können


    ...Nun, das sind meine Tipps :rolleyes: denn ein ähnliches Bild habe ich auch gemalt (nicht on gestellt) und ich weiß wie das wirkt wenn's fertig ist.
    Ich würde dein Bild gerne im vollendeten Status sehen ;)
    Bring es bald on, okay?

  • Das hoffe ich. Und ich denke dir für deine Kritik. Mit dem Mond war ich mit wegen der Farben noch nicht schlüssig (mit ein grund warum ich es on gestellt habe). Und nein, es heult nicht... Mann kann nur die Attacke (Spuckball) nicht sehen, da ich diese nur mit Fraben machen will und nicht mit Outlines. Auf der Vorzeichnung (die da oben) kann man die Bleistiftstriche nicht sehen, sonst würde man sehen, dass es eine Attacke startet...
    Nun ja, mal sehen, wann es fertig ist. Ich hatte es vor mit dem Pc zucoloriren, (aber da die beiden neunen Pogramme igrnedwie "streicken" und ich Gimp nicht benutzen will) werde ich es wohl mit Hand machen^^

  • :pika:
    zum phönix kopf:
    das find ich toll :]
    wie has du denn gemacht? die farbmuster auf den verläufen find ich super :]
    :pika:
    zum mini-phönix:
    ist das ein kücken?.. (sry ich hab da grad zuerst nicht wirklich ein phönix erkannt^^)
    es ist ziemlich knuffig x3 aber das auge finde ich trotzdem zu groß ^^
    :pika:
    zu Mäx:
    woooow der ist toll *~*
    will nen Mäx plushy haben ><
    ich finde du hast die farben wirklich gut gesetzt :] tolle schattierungen!
    einziger kritikpunkt:
    der lichtreflex der sich von der kehle richtug nase zieht:
    kurz ist ein kleiner lichtreflex am hals, dann keiner, und dann im nasenbereich wieder, den lichtreflex httest du verbinden müssen, wär logischer :]
    ich frag mich wie das bild mit farbigen lichtreflexen aussehen würde ... ;)
    :pika:
    Zu der Sakura:
    okay mein erster eindruck: das ist aber keine Kirschblüte!
    dann hab ich gelesen dass das ganz aus dem Kopf ist.
    ich finde die sieht ein bisschen aus als wenn sie von nem mini-sichlor überfallen worden wäre ^^"
    aussen ist mir das enfch ein bisschen zu papiermäßig... aber sonst ist die echt schön! ^-^
    die lichteffekte sind aber ein bisschen falsch (sei es ich vertuh mich und der lichtkegel in der mitte ist die natürliche farbe der blume >-<)
    :pika:
    Soou Palkia:
    Deeeeer Hamma *__*
    aber die Oberschenkel sind komisch...
    aber ich weiss jetz nicht genau wie ich das beschreiben soll sry ><
    :pika:
    Zu Draco:
    xDDD geniale Idee :D
    ist auch ncihts dran auszusetzen (ist ein wenig unscharf) :]
    :pika:
    Dragon Girl:
    zum mädchen:
    der hals ist zu dick, und der stoff ist zu eintönig (falten einzeichnen?)
    die brust finde ich zu betont für diesen stoff.. so wie er fällt scheint es, als ob es ein luftiger stoff sei, im brustbereich aber sieht aus als wärs von hinten aus mit sicherheitsklammern oder so gespannt ^^
    die perspektive vom uns aus rechtten Knie ist falsch, das Knie müsste etwas länger sein^^
    zum drachen:
    mit drachen kenn ich mich nicht so gut aus sry ><
    aber das was ich sehe ist echt gut O___O
    vielleicht hättest du dehn flügel etwa mehr detailieren können :rolleyes:
    :pika:
    Beim Engel sind die Arme zu kurz geworden, dementsprechend auchzu hoch gesetzt ^^
    die haare sehen meiner meinung nach etwas filzig aus, aber das ist stilbedingt^^
    diie flügel sehen irgendwie schwer aus O___O
    die sind so riesig und so groß Oo
    beim zoom in von junge und flügel finde ich den flügel etwas unsauber... die einzelnen feddern sehen hart und viel zu kurz aus...
    aber sonst auch ein süßes bild :)
    :pika:
    Der Phoenix-kopf:
    Sehr schöne phönixdame :) (oder vogeldame halt^^)
    das auge formt einen ganz eignenen charakter für sie :D
    ein sehr stolzer voge würd ich sagen ^-^
    du hast sehr mit den schatten gespart... aber auch nicht wirklich lichtreflexe benutzt.. lässt die colo leider ein wenig eintönig wirken ^^
    :pika:
    waaaah das Eevee ist ja süüüüüüß x3x3x3
    die outis sind ein wenig zu dick und haben einen verpixelten rand --> lässt das bild unsauber erscheinen
    hier hast du auch mit den schatten gespart, zB. hinter dem schwanz an den oberschenkeln.
    :pika:
    Nachtara:
    waah tolle outlines! *~*
    ich freu mich schon auf die colo!
    kleiner tipp:
    versuch doch mal strukturen zu verwenden! zB. für den mond!
    du suchst dir ein bild raus das die muster hat, das du am mond haben willst, schaust, ob du dieses bild auch rechtlich verwenden darfst, dann importierst du es in ddein bild und schneidest zB. nur den teil der in den mond soll aus und platzierst diesen dort.
    dann noch einfärben, drüber liegende ebene auf multiply stellen, fertig :)
    GIMP hat richtig angewendet die selben funktion wie jedes noch so teure photoshop... nur leider viel umständlicher ><
    :pika:


    naja ich hoffe mein roman ist nicht zu viel xDD
    glg

  • Hallo^^
    So.. auf den ersten Blick sieht das Bild wirklich sehr schön aus^^


    Himmel: Wirklich toll! Du hast die passenden Farben gewählt. Kein Pechschwarz, sondern zum Mond hin immer helller. Das sieht richtig toll aus. Und dann noch mit den kleinen und etwas größeren Sternen. Einfach perfekt, hier nur positive Kritik.


    Mond: Wow ich war wirklich beeindruckt, als ich den sah. Es scheint, als würde er leuchten, da er am Rand mit dem Himmel verschnmlizt. Das sieht toll aus. Nur eins hätte ich mir gewünscht: Die Krater. Somit hätte er bestimmt besser ausgesehen.


    Berg oder Klippe: Sieht ganz gut aus, hätte noch ein paar Stellen in der Klippe gemacht, mehr Steine oder so. Und dunklere Farben hätte ich genommen, da Gras nicht soooo grün sein kann bei Mondlicht ( glaube ich ) xD


    Nachtara: Erstmal sieht das POkemon wirklich sehr schön aus. Die Ringe kommen mit dem Gelb wirklich schön zur Geltung und auch das schwarz... wirklich schön^^ Mund sieht etwas strange aus, aber sonst mag ich es^^ Nur eine Frage: Kann das Ding schweben? xD Ich hätts cooler gefunden, wenn es auf der Klippe gestanden hätte


    Mewy

  • ich geb mewy recht :)
    das grün ist wirklich etwas zu extrem.. vielleicht kannst du ja einfach die sättigung in dem bereich runterschrauben, dann passt's schon eher :]
    aber mir gefällt es so besser, während es vor den mond springt :]
    gibt dem bild einen schuss dynamik :)
    hab ich dir zwar schon gesagt aber die farben des himmels hast du super ausgewählt!
    ich mag das bild total :3

  • Wow du kannst echt cool zeichnen. Das Palkia mit der Attacke ist einfach mega.
    Das Nachtara ist einfach super gezeichnet.Und der mond im Hintergrund hat einen Schein der wie echt aussieht.Blos fehlen da die ganzen Loecher und so die man auf dem Mond sehen kann. .Einen RIESIGEN Applaus an dich.Die Schatten an Nachtara sind auch richtig.Die Form ist auch super.Manche malen die Form ziemlich unlogisch, aber du gehoerst ganz bestimmt nicht zu diesen Leuten.Ich stimme zu, dass das gruen irgentwie giftig aussieht.Und in der Nacht kann es ja ein bisschen dunkler sein.Ich gebe dir eine Note:1-
    Ich werde es nie so gut hinkriegen.

  • coole bilder evoli sit am coolsten aus!!


    Danke, und das auch für deine Meinung, aber könntest du vieleicht etwas genauer werden?
    Denn sonst wird dein Post als Spam gelöscht, und sowas ist immer Schade^^


    Naja, danke für eure Kritik Leute!
    Ich hab mich wirklich riesig gefreut, und auch, dass ihr mir gesegt hab, was ihr nicht so gut findet^^
    @Sui: Danke^^ hat mich wirklich gefreut, dass du mir auch mal ein Kommi hinter lassen hast.
    Mewy: Jop, der Hügel... Und die Krater? Das war, wie du ja weißt, Absicht.
    Nortia: Echt? Dramatik? Dann wird dir mein neues Bild sicher gefallen ^-^


    Im Moment arbeite ich an einem neuen Bild, mit Psiana und Hundemon, weiß aber noch nicht wann es fertig sein wird, da ich erst sie Outlines mit Bleistift hab. Das Bild werde ich aber mit Bundstiften machen, da es ganzschön groß ist^^

  • So, hier mal ein paar neue Bilder. Entstanden in der Schule, oder ehr beim Warten nach der Schul, bis ich endlich mit meinem Vater nach Hause konnte, da kein Bus mehr fahren würde. Ich habe sie nicht vor noch zu bearbeiten - mit Pc. Aber mal sehen was sie so ergibt. Jedes der Bildchen hat einen großen Markel, und sie sind wie immer fotografiert xD Und büdde nur die Sachen angucken die in den Kreise sein oo' zumindest bei Auge 1, 2 und Minato xD



    Bild 6: Tattoo?


    Arceus mal anderes xD Nein, Scherz, eine Tattoo-Vorlage. Enstanden? Langeweile. Als ich auf meinen Vater warten musste.
    [spoiler][Blockierte Grafik: http://i25.tinypic.com/bgy71g.jpg]



    Bild 7: Auge 1


    Jop, ein Auge, langeweile und unkreativität halt. ca. 5 min?
    [spoiler][Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/x5733b.jpg]



    Bild 8 und 9: Auge 2 und Minato xD


    Wollte eig. was anderes zeichen, aber das ist dabei rausgekommen oO' Für Minato ca. 5 min
    [spoiler] [Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/wsjoub.jpg]



    Bild 10: Let´s play, again...


    Brutale Langeweile, was man auch am Bild erkennen kann. Eigentlich sind die Fraben nicht braun sondern schwarz weiß, scheiße Karmara... Und... Ich weiß, dass das Auge zu groß ist, es sollte auch eigentlich nur das Auge sein, aber naja XD
    [spoiler] [Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/2gy53wo.jpg]

  • Nun gut, da bekommste:


    Das Tattoo finde ich toll :3 Tribals sind woswieso endgeil xD Das könnte ich nicht, mach mehr davon e.e


    Das Auge ist ziemlich gut gecolort. Ich finde es eigentlich ganz okay, aber ein paar weniger Adern hättens auch getan.... Und nicht so fett die Teile xD Spitz deinen Stift lieber mehr an, denn am Auge die Äderchen sind eig. dünn :3


    ...AUGENKREBS O__O ARMER MINATO, DAS HAT ER NICHT VERDIENT x.x Ich mag das Bild gar nicht. Die Augen von ihm sind komisch. Und die Hose.. hätteste auch lieber 'normal' machen sollen.


    Das Auge ist verdammt weit aufgerissen... Das erste war eindeutig besser, ich mag die Lichtreflexe nicht sonderlich...


    ICH STEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERBE o-o'' Tut mir Leid, aber das Bild geht ja mal gar nicht x.x Das mit dem AUge haste schon richtig erkannt. Aber die Proportionen im Allgemeinen... Verkrüppelt. Der Mund ist IMO auch zu groß. Bei Knebeln werden die auch nicht immer so weit aufgerissen (die Münder). Die Haare wirken irgendwie verfilzt :< Zu viele Hentais gesehen, hm? xD Naja egal, wie gesagt hast schon Besseres gemalt...


    Das wars von mir ;-D

  • Zitat

    Zu viele Hentais gesehen, hm? xD


    Nein? oO'
    Langeweile xD Da mehr als drei Stunden rum sitzten ist halt scheiße. Und ja du hast recht, sieht alles komisch aus...! Verfilzt? Lange Gefangenschaft? Aber naja, Schaffenskriese, bei allen Bildern.
    Und joa, mein Stift wollte da nicht so wie sich, er war eigentlich angespitzt oO' Und wegen Mina: kann sein xD Aber es war ja Absicht. Und verdient? Wer weiß XD
    Naja, danke fürs Kommi. Zwei Bilder hab ich ja noch, die nur noch nicht fertig sind... Folgen ja noch^^

  • Gut, gut^^ Hier ist ein neues Bildchen^^
    Es ist ein Luxtra. Ich büdde euch, den Link zu benutzten, da ich leider keine Zeit mehr haben um es hoch zu laden^^'


    Bild: Luxtra
    http://jamieoo.deviantart.com/art/Luxray-135768678

  • Kein Kommi?
    Schade...
    Naja, hier ein neues Bildchen. Na kann man es erkennen?
    Kleiner Tipp, der Schnabel ist offen und das blaue das Auge.


    Bild: ... Kann man es erkennen?
    http://i27.tinypic.com/2ag0s9f.jpg


    [spoiler]Lavados ist die richtige Antwort

  • wow,echt gut die bilder.der Phönixkopf ist gut geworden vorallem das Auge sieht so echt aus.


    das dragongirl bild ist eig auch ziemlich gut vorallem der drachenkopf is nice.die 1 ist echt verdient!


    zu Minato sag ich lieber nix da kriegt man ja lepra auf den augen xD.da geb ich *Dragonir* recht das hat er echt nicht verdient^^


    arktos ist auch gut wär aber noch besser wenns zu ende gemalt wär.naja da kann ich mich eig nicht beschweren ich hab auch tausende nicht zu ende gemalte bilder^^


    also das lavados da dacht ich erst das wär ein brand oder so^^aber war trozdem ganz gut.

  • Danke für das schöne Kommi.
    Hier mal ein neues Bild. Ich hab es in einem Chat gezeichnet. Ja dann man nicht rückgänig machen und es ist extra, so... komisch? ja, das könnte passen^^


    Angel in Sky
    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/2nb82n6.jpg]

  • ehm ganz ehrlich... erkenn ich nciht was da dargestellt ist :(
    ich würd jetzt sagen.. eine art engel mit meerjungschwanz der am strand sitzt vor dem wasser in dem sich der mond spiegelt?
    die strichige technik muss nciht komisch sein,
    ich persönlich finde das macht nen ganz netten eindurck ^^
    auch wenn ich nciht ganz genau erkenne was dargestellt ist wirkt das bild ziemlich harmonisch auf mich :)

  • Naja, eigentlich soll es ein schwarz/grau Haariger Engel sein, der ein rotes Gewand trägt, was nach unten abfällt, die Flügel etwas angelegt hat und auf einer gelb/goldenen Wolke sitzten tut. Und der Himmel ist so verwischt/undeutlich weil es nicht besser zu machen war xD Kann sowas halt nicht, wenn man nicht Rückgänig machen kann. Und dann scheint da eben noch der Mond.
    ABer danke für dein Kommi^^