Entwicklungen? =/

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi^^
    najo ich hab mir jetzt den 2ten teil der MD reihe gekauft^^
    habe leider kA wie sich die pokemon entwickeln =O
    kann mir pls jemand sagen wann und was ich brauche um sie zu entwickeln?
    muss etwas freigeschalten sein?


    mfg
    Raven

  • Du musst die Hauptgeschichte durchgespielt haben, was nach dem Sieg gegen Dialga im Zeitturm im verborgenen Land der Fall ist. Was jetzt aber fürchterlich klingt, dass man sie erst nach dem durchspielen entwickeln kann, ist eig. gar nicht so schlimm, da Hauptgeschichte durchspielen und Spiel durch spielen ein groooooßer Unterschied bei diesem Spiele ist. Meiner Meinung nach ist die Hauptgeschichte allerhöchtens die Hälfte, ich selbst habs noch lang net durchgespielt. Also nachdem die Hauptgeschichte abgeschlossen ist, bekommst du den Auftrag, den Verwirrwald zu erforschen und seinen Schatz zu bringen^^ Was da jetzt allerdings abgeht, verrat ich net, weils zu lol ist^^ Nu, nachdem du das allerdings gemacht hast kannst du Pokemon entwickeln, in der Glitzerhöhle. Das Startpokemon ist eine Ausnahme.