Mario Kart DS Star - Cup [Diskussion + SIEGEREHRUNG]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Oben
    Ne Lösung wäre ein Datum festzulegen, also zum Beispiel Morgen 17:00, wer bis da nicht gefahren ist, fliegt raus.
    Dann könnten wir weiterfahren

  • @ Arnei:
    Die 2 Besten jeder Gruppe werden in die Double Elimination einziehen. Das stand auch im Turniertopic...


    Übrigens ist die DL heute Abend...
    Das heißt: Heute Abend wird die Vorrunde beendet sein...


    Allerdings ergeben sich dadurch auch noch bestimmte Probleme.
    Wir haben zwar in der Mario Gruppe Adrix und Spiderman und in der Yoshi Gruppe SunshineBand und * ~ * Serebii * ~ * als klare Weiterkommer, in der Luigi Gruppe jedoch keinen einzigen und in der Bowser Gruppe teilen sich sicha_ned_geil und ich den 2. Platz... Das ist etwas problematisch...


    Da es sonst zu einem totalen Chaos kommen würde, hab ich mir überlegt, ob ich nicht Adrix, Spiderman, SunshineBand und * ~ * Serebii * ~ * und Arnei als klare Weiterkommer, sicha_ned_geil und mich als 2. und zugleich auch 3. Platzierte in unserer Gruppe, und Bjartskular als 3. Platzierter in seiner Gruppe mitnehmen soll...


    Nie wieder werde ich jedoch mehr den Fehler machen, Leute aus einer total inaktiven Gruppe mitzunehmen... Da würde ich lieber noch Freewins in den Brackets einsetzen >.>


    Meine Entscheidung werde ich in den nächsten Minuten fällen...

  • DarkGuardevoir:

    EDIT: GG vergessen :P
    Ich reg mich btw immernoch über das Unwetter auf -_- Hätte ich nicht aufhören müssen, wärs vllt anders ausgegangen ; )

    Du hast Recht.
    Da hätte ich immernoch den Fehler gemacht einen schlechten Kart zu nehmen.
    Aber danke, dass du abbrechen musstest.
    Sonst wäre ich vor dem Finale raus.


    Jedenfalls,
    freue ich mich schon wie das Ergebnis von den anderen aussieht.
    (@DarkGuardevoir:
    Bist du wirklich BisaBoard Grand Prix Gewinner 2009?)

  • Wir haben jetzt 3 Matches ausgetragen. Einmal habe ich gewonnen, Ein mal sicha_ned_geil und einmal hatten wir Remis. Das letzte Rennen tragen wir morgen aus. Sorry DarkGuardevoir.

    Scheint ein knappes Rennen zu sein.
    Wenigstens hatte ihr keine 7 Remis.
    Ich und DarkGuardevoir hatten ganze 7 Male Remis.
    Da war sehr spannend,
    aber am Ende konnt ich es doch auf der Yoshi's Piste zeigen.


    Ich hoffe, dass das Tunier in der zweiten Rund aktiv wird.


    Außerdem:
    Wieso sind im WiFi keine dreier Panzer oder Bananen?
    Und wieso kann man keine Bananen/Panzer oder Trugitems hinter sich ziehen?
    Und wieso sind denn z.B. Fliegende Festung und die Tick Tock Strecke nicht im WiFi?
    Es sind meine Lieblings-old school Strecken.

  • wenn du die drei bananen hinter dir hast, bist du ja relativ gut geschützt vor roten Panzern. Der Gegner bräuchte mindestens 3, ein Grund warum es den Rote-Panzer-Dreier gibt. Aber dieser ist bei nur 4 Leuten ziemlich unfair, mindestens so schlimm wie der blaue Panzer. Also gibt es den Rote-Panzer-Dreier nicht und daraus folgt das es die 3-Bananen-Kette nicht gibt. (Oder Nintendo waren Dreiersachen zu blöd^^)

  • ~So dieses spannende Turnier ist nun auch zu Ende!~
    ~Und hier kommt die Siegerehrung =D~


    Zuerst einmal einen großen Dank an alle Teilnehmer, die dieses spannende Turnier erst möglich gemacht haben =)
    Ich war überrascht, wie aktiv der Großteil von euch war. Das Turnier lief größtenteils sehr flüssig, was mir die Organisation sehr einfach gemacht hat^^ Ein großes Dankeschön dafür =)


    Und jetzt kommen wieder meine üblichen Plätze 5-1!


    Platz 5: Adrix
    Gerade noch so in die Top 5 gekommen^^ Unsere Rennen waren sehr spannend. Du kannst stolz auf deine Platzierung sein!


    Platz 4: * ~ * Serebii * ~ *
    Glückwunsch zum 4. Platz =) Du hattest ja selbst gar nicht damit gerechnet soweit zu kommen^^ Okay, du hattest ein paar Freewins, das weißt du ja auch, aber trotzdem bist du Vierte geworden und kannst stolz darauf sein! Auch unsere Rennen waren sehr fesselnd =)


    Platz 3: SunshineBand
    So auch an dich meinen Glückwunsch zu einem tollen 3. Platz =) Nachdem du mich ja zunächst anfangs besiegt hattest, musstest du dich im Rematch dann letztendlich doch gegen mich geschlagen geben. Trotzdem eine fantastische Leistung, die du gezeigt hast! Wenn ich mir überlege, wie unsicher du dir anfangs warst. Und dann hast du es letztendlich doch auf den 3. Platz geschafft :)


    Platz 2: DarkGuardevoir
    Wie, ich bin Zweitplatzierter geworden? XD Coole Sache, freu mich riesig drüber^^ Es liegt an euch, mich zu bewerten, ich werde mir diese Freiheit wie immer nicht nehmen :D


    Platz 1: Arnei
    So, wir hatten ja gerade unser Finale und du hast gewonnen =) Du bist sehr gut gefahren und hast mir spannende und aufregende Rennen geliefert! Ich freue mich, dass ich zumindest eines der Matches gegen dich gewonnen hab =D
    Dieses Turnier hast du von Anfang an dominiert und eine Person nach der anderen besiegt^^ Du hast wirklich zu recht gewonnen und ich beglückwünsche dich herzlich dafür :thumbsup:



    Und schon wieder endet ein Turnier... Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen, dass es mir wirklich ganz großen Spaß gemacht hat und ich diesmal gegen die meisten von euch fahren durfte, da ich das Looser-Bracket von hinten aufgeräumt hab^^


    Also in diesem Thema dürft ihr alle Leute beglückwünschen, wenn ihr wollt. Ferner dürft ihr Allgemeines zu dem Turnier schreiben (Organisation; Feedback für mich, usw...). Gerne dürft ihr auch eure Gegner bewerten, so wie ich es getan habe =)


    Arnei: Wenn du dich hier äußerst, dann schreibe bitte gleich dazu, ob du den Titel 'Mario Kart DS Star' oder 'MK DS Star' tragen möchtest!


    Dann bleibt jetzt nur noch eins zu sagen:

    ~Vielen Dank für dieses tolle Turnier!~
    ~Bis zum nächsten Mal =)~
    ~Euer DarkGuardevoir~

  • Wow!


    Schön!
    Endlich ist das Finale da gewesen.
    Hm,.. Schade eigentlich, dass nur die wenigsten hier reingucken.
    Aber egal.


    Das Tunier fand ich auch sehr toll.
    Ich habge gegen sehr viele verschiedenen ELute gekämpft und auch vieles gelernt.
    Ich meine ich nehme jetzt ja nicht mehr diesen alten Mario mi der Bolide sondern jetzt ganz andere.


    Ich hatte zwar schon Fahrerfahrung aus MKDoubld Dash mitgebracht,
    aber allerdings ist MKDs schon sehr viel anders.


    Mir hat das Tunier sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass es bald auch wieder ein gutes Tunier geben wird. :thumbup:



    @DarkGuardevoir:
    Ich finde du hast das Tunier sehr gut geleitet.
    Du hast deine Dl gut durchgesetzt und auch bestimmte Tricks benutzt.
    Außrrdem warst du immer höflich und offen, gegen allen was das Tunier und die Mitglieder aktiver
    mitmachen lässt als manche andere Tuniere hier. :)


    Arnei:
    Ich beglückwünsche dich auch. Du hast auch immer 100% geleistet un hast mir sehr viel gelehrt und Spaß bereitet.
    Mehr steht in der PN. :D



    Ansonsten, ich freue mich schon über das nächste Tunier.
    Ich frage mich ob ich das leiten sol, oder ob das weiterhin Darkuardevoir machen will.
    (Er hat mich per PN gefragt ob ich Lust dazu hätte.)


    Edit:
    Herm.. Ich wollte als Erster antworten... -_-
    Also, ich wurde von nur 2 Zeilen überholt? 8|

  • Jetzt kommt Bewertung von mir ! (Wenn ich darf xD)


    Adrix: -


    * ~ * Serebii * ~ *: Serebii hatte etwas mehr free-wins, aber sie hat sich tapfer geschlagen und der 4. Platz gehört ihr. Du wirst von Mal zu Mal besser.


    SunshineBand: SunshineBand und ich sind schon ein Paar Mal Privat gefahren. Er ist wirklich ein sehr guter Spieler und hat sich diesen Platz verdient. Das Driften und und Items-Werfen beherrscht er auch sehr gut. Ausser dass du auch ein sehr guter Fahrer bist, kann ich nichts mehr sagen. Ich hoffe du wirst Mario Kart nicht so schnell aufgeben, vielleicht können wir im nächsten Turnier gegeneinander antreten ^^


    DarkGuardevoir: Du hast gute Taktiken drauf. Als wir 4-5 Remis nacheinander hatten, war ich total fertig, dann hast du mich fair besiegt. Man sieht dass du ein sehr erfahrener Spieler bist und ich bin mir sicher du wirst noch besser.


    Arnei: Arnei hat sich eine extreme starke Fähigkeit erobert. Für Mario Kart DS ist sein Talent und Können hervorragend. Ich hatte keine Chance gegen ihn. Im Durchschnitt lag meine Gewinn-Chance bei ~20%. Diesen ersten Platz hast du dir zu 100% verdient.
    -------------------------


    Turnierleitung: Ich fand die Organisierung einfach toll. Manchmal öffnen hier irgendwelche N00bs neue Themen in denen sich 6 Wörter befinden: "Hiermit eröffne ich ein ... Turnier !!!!!!!!". Da steigt mir mein Mageninhalt etwas auf. Wiederlich ist das ^^ Deine Art für Turnierveranstaltung ist einfach eine der Besten ;)


    Am Ende will ich noch jedem Teilnehmer gratulieren :thumbsup:


    Down - Sorry xD Wenn ich deinen Namen schreibe, dann muss ich immer an Celebi denken, und Celebi ist für mich männlich xD

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    2 Mal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • Zuallererst @ Adrix: *räusper* Ich bin ein Mädchen ;) Aber trotzdem danke für das Lob^^ Du hast dich aber auch gut geschlagen. Mehr kann ich da jetzt eigentlich nicht sagen, da wir nie gegeneinander fahren mussten. Aber falls du mal Lust haben solltest, gegen mich zu fahren, musst du mir einfach nur eine PN schreiben^^ (gilt auch für alle anderen, gegen die ich nicht gefahren bin^^)


    @ all die anderen, die gegen mich gefahren sind: Es hat sehr viel Spaß gemacht und war manchmal sehr spannend, gegen euch zu fahren, obwohl ich meistens verloren habe. Lieber hab ich Spaß bei einem Rennen und verliere, als dass ich gewinne und das Rennen total langweilig etc. ist.


    Dass ich es bis zum vierten Platz geschafft habe, hat meiner Meinung nach eher weniger mit meinem Können zu tun^^" Ich hatte einfach nur Glück, dass ich soweit gekommen bin.


    Das Turnier insgesamt hat sehr viel Spaß gemacht und war auch sehr gut organisiert. (Ein GROßES LOB an DarkGuardevoir an dieser Stelle^^)


    Auch von meiner Seite noch HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE an die anderen User, die es in die Top 5 geschafft haben!



    mfg Serebii

  • Ich glaub ich sollte hier auch nochmal reinschreiben, oder? :)


    ;D YAY, ich hab Gewonnen ;D
    Das war mein erstes Online-Turnier. Vorher bin ich nur mit Klassenkameraden gefahren, deswegen freue ich mich natürlich riesig hier den ersten Platz belegt zu haben. Der Titel wird natürlich ausgeschrieben: Mario Kart DoubleScreen Star^^. Wenn das nicht geht ist mir die kurze Form (Mario Kart DS Star) auch recht.


    Gegner bewerten, hmmm. Ich kann nicht viel dazu sagen, meistens war ich zuweit voraus :D *scherz*
    Dann lobe ich einfach mal die 2 bei denen es wirklich Probleme gab:
    Sunshineband: Die meisten Rennen waren eine knappe Angelegenheit und zwischendurch gabs immerwieder gravierende Fehler auf beiden Seiten. Tja, Schoko Mountain... Mit dir zu fahren hat richtig Spaß gemacht, gerne fahre ich auch so mit dir.
    DarkGuardevoir: In den Pools sind wir gegeneinander gefahren, wo du mir nicht wirklich stark vorkammst. Irgendwie muss sich das während des Turnier verändert haben, das Finale gegen dich war doch schwer. Wir hatten wirklich einige schön trickreiche Rennen, manchmal mit sekundenbruchteilen unterschied.


    An einem weiteren Turnier wäre ich sehr interessiert, aber da ich die gesamten Sommerferien wegbin (Niedersachsen, ab dem 25. 6 wochen) werde ich mich wohl nicht intragen können. Aber ein Duell gegen den Sieger wäre sicher lustig.

  • Wattmacks

    Hat das Label Turnier hinzugefügt.