Groudon am Nebelsee/vor dem Nebelsee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • moa wie ich in diesem spiel abkacke XD
    kann mir pls jemand ein paar tipps für groudon geben, welches den Nebelsee bewacht?
    habe Karnimarni(me) und Chelast als Teammate dabei^^
    könnte mir pls jemand helfen? =3

  • schau mal ob du vllt irgendwo regentanz herbekommst, so wird groudons feruersturm geschwächt und karnimanis wasserattacken verstärkt, dank der fähigkeit dürre ist das nämlich genau andersrum, was es für dein team ziemlich schwierig macht.


    Naja, ansopnsten halt trainieren, Belebersamen und so.
    Flairsamen sind extrem nützlich, auch für spätere gegner, level undgefähr noch 3 Level höher als du jetzt bist, ein paar flairsamen und dann müsste das mit regentanz schon funktionieren. Die TM kannst du im Dungeon finden

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Ich weiß jetz nicht was gut ist Trainier einfach ein bisschen im Knoga-Dojo.
    Schaufler gibts beim lila Kecleon in Schatzstadt und die Samen gibts beim Grünen oder halt in Dungeons.
    Wenn du K.O. gehst wirst du durch einen Belebersamen (wenn du einen mit hast)wiederbelebt und in deinem Beutel ist stattdessen nur noch ein Samen.Hoffe ich konnte dir helfen.