Wie viele Personen habt ihr zu Pokémon-Fans gemacht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe eigentlich nur eine person und zwar meinen besten freund zu einem fan bekommen
    leider wird es schwerer umso älter man wird da alle leute immer länger mit dem vorurteil leben das pokemon kindisch sei :thumbdown:


    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _

  • Also zu einem Pokemonfan hab ich eigentlich niemanden gemacht. ^^
    Früher als ich noch in der Grundschule war hat das einfach jeder gespielt, da konnte keiner mehr bekehrt werden. =D
    Heute ist das anders..
    Ich bin soweit ich weiß der einzige der aktiv Pokemon spielt in meiner Stufe. Naja ich bin auch schon in der 10ten. Was will man da erwarten. :D
    Ein guter Freund von mir spielt zwar auch gelegentlich Pokemon, aber ich glaub nich so viel wie ich..



    Also, Anzahl der Fans, die ich "gemacht" habe: 0


    lg Volti (:

  • ich habe CommanderMarsFan ( wie ich finde die beste spriterin ) zum Pokemonfan gemacht als wir in der Grundschule Freunde waren ( und noch sind ) habe ich sie in die welt der pokemon enführt XD und mit erfolg dann habe ich dashier gefunden und es ihr gezeigt und seid dem sind wir die besten freunde

  • Naja, die meisten Leute in meiner Schule finden Pokémon lächerlich, da
    spricht man die lieber nicht drauf an. Aber ich kann mir durchaus vorstellen,
    dass sie es einfach nicht zugeben wollen!


    Ich wurde von meinem großen Bruder angesteckt mit dem Pokémon-Fieber. Angefangen
    hat das mit Pokémonkarten, welche ich damals immer sehr schön bunt fand und schließlich
    auch anfing zu sammeln. Nach einiger Zeit fing das dann mit den Editionen an.


    Ich selber konnte höchstens meinen kleinen Bruder begeistern. Der versteht das zwar noch
    nicht so ganz, findet es aber ganz gut. Ja, ganz gut, weil er lieber "Pikmin" mag...
    Naja, jedenfalls wird Pokémon in meiner Familie von Generation zu Generation weitergegeben
    und so wird es wohl auch bleiben.

  • Ich habe meine beiden Schwestern zu Fans gemacht (vorübergehend)
    Als ich angefangen habe mir Karten zu kaufen fanden sie das erst mal schrott. Doch irgendwann wollten sie dann auch spielen.
    Also wünschten sie sich auf Weihnachten beide ein Starterdeck
    dann haben wir etwa einen Monat viel gespielt und dann haben sie plötzlich aufgehört ;( (ich hab dann ihre Karten bekommen) :D
    Dann irgenwann später habe ich Kevin (das ist der sohn von papas Freundin) auch zum sammler gemach aber auch etwa einen monat später ende.
    Die Karten hat er jetzt noch :(
    ja sonst eigentlich niemand also drei Leute.

  • Meine beste Freundin ^^
    Jedoch wollte sie später damit nichts mehr zu tun haben xD


    War wohl ein reinfall :thumbdown:



    Und wie Plinfa-Fan schon gesagt hat finden die meisten aus der Schule Pokemon auch sehr doof.
    Also : Klappe zu bis man daheim ist (;

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Weil ich ihn damit dauernd zugequatscht habe, fängt mein Freund an, sich wieder dafür zu interessieren. Vielleicht kauft er sich auch bald mal wieder ein Spiel.
    Sonst ist der Rest meiner Gleichaltrigen gegen Pokémon, sie finden es kindisch und "behindert". Aber nur, weil der Großteil das sagt -.- Ich hasse Gruppenzwang.

  • Naja. Ich hab nicht wirklich jemanden "zu Pokemon bekehrt". Die meisten Menschen in meinem Umfeld haben einfach keine Ahnung davon. Das heißt jetzt nicht, dass ich denen nicht bei jeder Gelegenheit davon erzähle.. Die meisten wollen einfach nix davon wissen, und ich gehe ihnen wahrscheinlich ziemlich auf die NErven, vor allem dann, wenn ich wieder mal einen Redaflash habe und stundenlang von PO erzähle. Aber ich bin bis jetzt nur wenigen begegnet, die auch Interesse daran zeigten, und auch mal nachgefragt haben.. Naja vielleicht liegts auch hier an der Gegend, hier ist alles etwas...konservativ.

  • Niemanden O.O.Ich kenn auch niemanden den ich zu einem Fanmachen könnte,außerdem wäre es doch etwas peinlich überall rumzuschreien: Spielt alle Pokeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemon xDDDDD.Mein ehemaliger BF hat mich zwar zu einem Fan gemacht,aber damals war es die 2.Klasse.Heute ist es eben nun die 8,also wäre es keine gute Idee.

  • Naja ich hab mich zum pokefan gemacht^^(hoffe das dies auch zählt) :>


    Naja ich ich noch klener war hab ich die serie nach 12:00 uhr auf RTL 2 richtig gemocht =) es war einfach puhre fantasie was man leider nicht mehr bei den neuen pokis(B/W) erkennt =/
    Naja und ich denke mal das dieser zeichentrick auf ewig bleibt^^ ,weil wie gesagt,diese art von fantasie ist einfach einmalig und das finden ja auch alle so toll^^
    Soo als die spiele D/P raus kamen war sozu sagen eine neue art von pokemon in der gamerwelt eingetroffen,ich hielt eig. nichts vom pokemon spielen,aber da meine freunde mir das unbedingt empfehlten kaufte ich mir das auch ^^ und von da an mochte ich auch die pokegames (kA. aber ich denke das dies dem "fan" sein auch nachgeholfen hat)


    Joo das wärs irwie,xD hoffe das mein betrag nicht gelöscht wird,wegen dem ganzen anderen zeugs^^"


    ---
    LyrocK

  • Erst hat meine große Schwester mich, dann hab ich meine kleine Schwester zum Pokémon-Fan gemacht XD
    Eine Pokémonfolge (irgendeine mit Sleimok und Magnetilo, das weiß ich heute noch xD) und ein Pokémon-Poster waren dafür ausschlaggebend, daß meine große Sis und ich zu Poké-Fans geworden sind :D
    Mein allererstes Lieblingspokémon war Evoli...
    Ja, und als dann halt meine kl. Sis auf der Welt war, und sie so 3 oder 4 Jahre alt war, hab ich ihr meinen Game Boy in die Hand gedrückt...
    Meine große Sis ist zwar kein Fan mehr, und wollte sie auch immer mit "Die Ärzte" zumüllen, aber ich hab mitunter gesiegt :D

  • wenn überhaupt, dann hab ich eine person zu nem Pokemon-Fan gemacht


    Das war ein Kumpel von mir aus meiner alten Schule, in der 7. oder 8. Klasse.
    Er hat sich immer ein bisschen darüber lustig gemacht, dass ich pokemon spiele. Irgendwann ist er dann mal zu mir nach hause gekommen und weil ich grade noch aufm SNES gespielt hatte und das erst noch kurz fertig machen wollte hatte er sich einfach mal meinen DS und Blattgrüne Edition geschnappt. Er hat losgespielt und fands total klasse. Also hab ich ihm mal meine Gelbe Edition geliehen und dann hat er permanent Pokemon gespielt, sogar in der Schule während den pausen xD
    irgendwann hatte ich aufeinmal meien Gelbe Edition im Briefkasten gefunden: seine mutter hattes sie reingeworfen, weil er nurnoch gespielt und nix anderes mehr gemacht hatte. Danach hat er sich allerdings nichtmehr viel mit Pokemon beschäftigt.
    sein Lieblingspokemon war Plinfa, weil es im Anime immer "so geil rumrennt. PLINFAAAA" :ugly: Der Kerl ist einfach nur durchgeknallt :assi:

  • Hmmmmmm... in meinem ganzen Leben etwa 10, nicht mehr, auf meiner Schule ist das so: Bist du ein Pokémonfan wirst du gemobbt- jeden Tag von Schulanfang bis Schulende. Viele aus meiner Klasse sind Fans, zeigen es aber nicht, weil sie deswegen Angst haben, ich bin der einzige, der sich nicht von dem Gruppenzwang mitreißen lässt, und da bin ich sehr Stolz drauf. ;)

  • Also zu Pokemonfans habe ich langfristig keine Person gemacht, aber ich habe Personen dazu gebracht, nicht mehr über Pokemon und die Leute, die es spielen zu lachen. Diese Personen finden Pokemon finden Pokemon eigentlich ganz lustig, würden es aber niemals ind der Öffentlichkeit zugeben. Ab und zu lassen sie den Pokemonfans gegenüber dann ein Kommentar fallen, dass sie Pokemon manchmal spielen, weil sie finden, dass es nur lustiger Schrott ist. Manche wissen auch, was für Pokemon Giratina oder Panferno oder so sind, obwohl sie sich jahrelang nicht mehr mit Pokemon beschäftigt haben. Wenn man sie danach fragt, behaupten sie manchmal, durch Zufall auf einer Internetseite davon gelesen zu haben. Immer wieder lustig, was sich manche Leute für Ausreden einfallen lassen, um "cool" zu bleiben.





    ~ Earth-Planet

    Mit freundlichen Grüßen,

    ~ Earth-Planet ~

    ~ Wenn ihr Rechtschreibfehler findet schreibt mir eine PN ~

    Einmal editiert, zuletzt von Earth-Planet ()

  • Ich habe schon 2 Klassenkameraden von Pokemon überzeugt.
    Nja aber die Serie hassen sie...
    Sie haben jetzt alle mit HG/SS angefangen und wir reden in der Schule manchmal darüber. ^^
    Einer ist mein bester Freund , der nie versteht wie man weiterkommt. lol [Wenn wir uns treffen gib ich ihm immer Tipps und so]
    Aber ich muss sie ja nicht zu Fans machen ist eben ihr Geschmack nach Essen Spielen. lecker
    Aus meiner Klasse weiß ich am meisten über PKMN [3 Freaks sind auch in meiner Klasse] xD