Team Aqua- und Team Magma FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen im Team Aqua- und Team Magma FC! Wie der Name schon sagt, geht es hier um die beiden Gaunergruppen aus den Editionen Rubin, Saphir und Smaragd: Team Aqua und Team Magma.


    Über Team Aqua
    Team Aqua ist der Erzfeind von Team Magma. In Pokémon Rubin ist Team Aqua lieb und versucht, die Pläne von Team Magma zu vereiteln. In Pokémon Saphir ist Team Aqua die schlechte Organisation und versucht, Kyogre zu wecken, um die Meere von Hoenn zu vergrößern. Das Versteck der Bande ist in der Nähe von Seegrasulb City. Das Team hat folgende Mitglieder:
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/9/99/Aqua1.png][Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/1/14/Aqua2.png] Rüpel
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/5/54/Aqua3.png][Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/f/fd/Aqua4.png] Vorstand*
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/f/f5/Aqua5.png] Boss Adrian


    *In Anime kommt nur der weibliche Vorstand vor, der dort Isabell und Shelly (wurde umgeändert) heißt.


    Es werden folgende Pokémon eingesetzt:
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/318.png] Kanivanha
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/319.png] Tohaido
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/041.png] Zubat
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/042.png] Golbat
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/169.png] Iksbat
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/261.png] Fiffyen
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/262.png] Magnayen
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/341.png] Krebscorps
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/342.png] Krebutack
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/320.png] Wailmer
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/321.png] Wailord


    Über Team Magma
    Team Magma ist der Erzfeind von Team Aqua. In Pokémon ist Team Magma böse und versucht, Groudon zu wecken, um die Landflächen von Hoenn zu vergrößern. In Pokémon Saphir ist Team Magma die gute Organisation und versucht, die Pläne von Team Aqua zu vereiteln. Das Versteck der Bande ist in der Nähe von Seegrasulb City (in Rubin und Saphir)/auf dem Schlotberg (in Smaragd). Das Team hat folgende Mitglieder:
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/8/87/Magma1.png][Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/a/a9/Magma2.png] Rüpel
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/c/c2/Magma3.png][Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/3/3b/Magma4.png] Vorstand*
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/5/57/Magma5.png] Boss Marc


    *In Anime kommt nur der männliche Vorstand vor, der dort Kalle heißt.


    Es werden folgende Pokémon eingesetzt:
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/041.png] Zubat
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/042.png] Golbat
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/169.png] Iksbat
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/261.png] Fiffyen
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/262.png] Magnayen
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/322.png] Camaub
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/323.png] Camerupt
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/343.png] Puppance
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/344.png] Lepumentas


    Mitglied werden
    Die Anmeldung ist nur über PN möglich, aber keine Angst, jeder ist hier willkommen ;) . Die PN geht an den Co.-Leiter Skrogro-fighter, da ich auf Klassenfahrt bin.


    Regeln
    - seid nett zueinander (keine Beleidigungen, etc.)
    - sinnvolle Beiträge (mindestens 3 volle Zeilen, kein Flooding, kein Spam, etc.)
    - Videos in Spoiler
    - riesige Bilder (größer als Seite) nur verlinken
    - nur Mitglieder posten
    - bei Namensänderung PN an mich
    - bei Themenvorschlag nicht mehr als 3 Themen
    - bei Fanstorypost (bei neuem Kapitel) Kapitel nicht posten, nur kurze Nachricht schreiben; Post darf nicht nur aus Hinweis bestehen


    Wenn ihr die Regeln nicht einhaltet, gibt es einen Strafpunkt und ihr seit Spam-Rüpel. Habt ihr 3 Punkte, dürft ihr eine Weile nicht in den FC schreiben, bei 5 seit ihr kein Mitglied mehr und dürft daher nicht mehr posten.


    Mitglieder
    ~11 Mitglieder~
    Boss (Leiter): Sheep
    Commander (Co.-Leiter): Skorgro-fighter
    Teamprofessor (bei besonderen Verdiensten): ancalagon_luigi (RPG)
    Vorstand (sehr fleißiges Mitlgied): Skorglalover, Kramshef
    Rüpel (normale Mitglieder): Fernopan, Dark_Palkia, Mew, Steelwing, Commander Löwenherz, Guardevoir, --Mampfaxo--, Abyss
    Muster-Rüpel (sehr inaktive Mitglieder, kurz vor Rausschmiss): /
    Spam-Rüpel (Mitglieder, die Regeln nicht einhalten): /


    Jessy Anderson ging auf Wunsch aus den FC, ebenso shiny ponita, ContestDawn und Black Cat. Wegen zu langer Inaktivität sind ~Dream-Time~, Arbok und Ditto1 keine Mitglieder mehr.




  • ... und der Fanclub ist jetzt geöffnet! Gleich ein paar Themen:


    Wen mögt ihr lieber? Team Aqua oder Team Magma?
    Ich mag Team Magma mehr, denn sie sind stärker (zumindest in Anime, denn dort siegen sie gegen Team Aqua). Ich mag Feuerpokémon, sie haben welche. Groudon finde ich cooler aus Kyogre und es ist auch stärker, denn es kann Solarstrahl, eine Pflanzenattacke, die effektiv gegen Wasser ist. Aber Kyogre kann auch Wasserattacken, die stark gegen den Typ Boden sind ...


    Wer ist euer Lieblingsmitglied?
    Ich mag die Rüpel am Meisten, denn sie sind immer lustig. Sie sehen am Normalsten aus und haben nicht so starke Pokémon (obwohl ich sonst starke Pokémon mag). Man trifft sie am Häufigsten und sie haben nicht so eine hohe Position, die die anderen Mitglieder - hohe Positionen, wie Chefs, mag ich nicht.


    ... zudem freut es mich, das 1. Mitglied begrüßen zu dürfen: Schnorrerkatze!
    ... und wir haben jetzt auch ein 2. Mitglied: ancalagon_luigi!
    ... Mitglied Nummer 3: kristina!


    P.S. Wenn wir 5 Mitglieder sind, überarbeite ich den Startpost - dann kommt viel mehr hinzu, also meldet euch bitte an!

  • Es freut mich, dass dir der Team Aqua- und Team Magma FC gefällt. Mir gefällt er auch ^.^ . Ich mag Team Aqua nicht so sehr ...
    Ich darf ein neues Mitglied begrüßen: Fabi-S! Ich hoffe, dass du viel Spaß haben wirst und dich wohl fühlst.
    ... wir haben jetzt 5 Mitglieder - morgen ist der Startpost besser, als er je wahr, denn ich werde ihn bearbeiten.

  • Bin neu hier.

    Wenn mögt ihr lieber? Team Aqua oder Team Magma?

    Eigentlich mag ich ja beide Teams sehr. Beide sind sehr stark. Ich finde bei beiden Teams aber nicht so gut das sie sich nu fast auf einen spezielen Typ konzentrieren. Bei Team Aqua Wasserpokemon und bei Team Magma sind es Feuerpokemon. Das ist aber auch der einzigste Kritikpunkt. Am ende finde ich aber Team Magma besser da sie im Spiel ein Versteck haben das man nicht leicht finden kann. Ich habe es nur mit Zufall gefunden. Das Versteck von Team Aqua war viel zu leicht zu finden. Auch mag ich ihre Pokemon mehr. Das sie Groudon gehabt haben fand ich auch besser, da ich Kyogre nicht besonders gern mag.


    Wer ist euer Lieblingsmitglied?
    Das ist auch ne schwere Frage. Ich mag eigentlich die Rüpel und die Chefe am meisen. Rüpel da sie nicht so ein auf angeberisch machen wie die Vorstände und die Chefe. Außerdem mag ich auch nicht so starke Pokemon. Im Spiel haben sie auch immer coole Sprüche gehabt. Die Chefs mag ich so da sie ale rumkomandieren und auch eigentlich sehr stark waren. Ihre Pokemon habe ich sehr gemocht und auch im Anime waren sie cool.


    Dann mal ein neues Thema.


    Welche Pokemon passen noch zu Team Aqua und Team Magma?
    Ich würde auf jeden Fall sagen Unlichtpokemon und auch noch Geisterpokemon. Unlichtpokemon da sie irgendwie böse wirken und passen ja dann dazu zu den Teams. Rüpel sollten so nicht zu starke Unlichtpokemon haben. Die Vorstände sollten schon starke Unlichtpokemon haben aber das Level sollte dann nicht zu hoch sein. Die Chefs sollten dann sehr starke Unlichtpokemon haben mit einen guten Level. Geisterpokemon sind so mysteriös deswegen passen sie zu den Teams. Die Aufteilung ist die gleiche wie bei den Unlichtpokemon.


    Mfg ~Dream-Time~

  • Welche Pokemon passen noch zu Team Aqua und Team Magma?
    Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen, ~Dream-Time~, für alle Teams - also nicht nur für unsere 2 - passen Unlichtpokémon, denn sie drücken Dunkelheit und somit auch Angst aus. Ich glaube, von den Unlichtpokémon ist Absol besonders geeignet - es ist sehr stark.
    Geistpokémon drücken auch Angst aus, also das, was die Teams erreichen wollen. Gengar sieht z.B. gefährlich aus, aber hat es mit seinen Attacken wirklich in sich. Darkrai wäre auch gut, aber es gibt dieses Pokémon leider erst ab Diamant und Perl und Team Aqua und Team Magma existieren nur in Rubin, Saphir uns Saragd :( .
    Für Team Aqua wären - wie ~Dream-Time~ schon sagte - Wasserpokémon günstig, nicht nur die paar, die sie haben, sondern auch andere, wie z.B. Impergator. Es sieht sehr gefährlich aus und ist auch stark, darum wäre es das perfekte Pokémon.
    Für Team Magma würde ich Feuerpokémon nehmen, denn Magma ist ja ganz heißes Feuer. Welches Feuerpokémon gut für sie wäre, weiß ich nicht direkt, aber mit Glurak macht man sicher nichts falsch, so stark, wie es ist.


    ... zudem darf ich 2 neue Mitglieder begrüßen: ~Dream-Time~ und Commander Löwenherz! Viel Spaß hier!

  • *alle Mitglieder begrüß*
    Wen mögt ihr lieber? Team Aqua oder Team Magma?

    Hmmm...Schwere Frage. Ich muss sagen, dass ich beide Teams gleichermaßen mag. Aber Team Magma ist mir doch etwas symphatischer. Ich mag Feuerpokemon viel lieber als Wasserpokemon und Team Magma hat eben Feuerpokemon. Desweitern mag ich Marc, den Boss von Team Magma viel lieber als den von Team Aqua. Seine Pokemon gefallen mir viel besser als Adrians. Außerdem mag ich die Rüpel von Team Magma viel lieber als die von Team Aqua. Ich finde sie sehen total toll und lustig aus, mit ihren komischen Anzügen. Die Team Aqua-Rüpel sehen mir viel zu sehr wie Piraten aus, ich kann sie einfach nicht leiden. Groudon gefällt mir ebenfalls weitaus besser als Kyogre. Ich finde, es sieht voll cool aus und es ist auch stark. Kyogre gefällt mir nicht so sehr. Es sieht meiner Meinung nach etwas langweilig aus...
    Ja, ein klarer Sieg Team Magmas meinerseits^^.

    Was ist euer Lieblingsmitglied?

    Ein richtiges Lieblingsmitglied habe ich jetzt nicht. Ich mag eigentlich alle (jedenfalls von Team Magma), denn wie gesagt gefallen mir ihre Outfits und ihre Pokemon ganz gut. Die Vrostände mag ich am wenigsten, denn die sind immer so arrogant und das kann ich nicht leiden.
    Am allermeisten mag ich noch Marc. Er gefällt mit ganz gut, sieht akzeptabel aus und hat gute Pokemon. Auch im Anime fand ich ihn recht gut.

    Welche Pokemon passen noch zu Team Aqua und Team Magma?

    Ich wäre da eigentlich auch für Unlichtypen, da sie einfach das Böse wiederspiegeln :assi: . So ziemlich jedes böse Team sollte Unlichtpokemon besitzen, denn die passen meiner Meinung nach am besten zu den Bösen.
    Für Team Magma fände ich noch Stahl-und Gesteinspokemon ganz passend. Keine Ahnung warum, aber ich kann mir vorstellen, dass das sicher ganz gut passen würde.
    Zu Team Aqua finde ich, würden Flugpokemon noch passen. Aber dann mit dem Typ Wassr/Flug. Also Wingull oder Pelipper.
    Da Team Aqua ja Wasserpokemon einsetzt, finde ich diese eigentlich recht passend. Meiner Meinung nach passen fast alle Pokemon zu Team Aqua, die nicht (nur) an Land leben.

  • Neues Thema:
    Lieblingslogo
    Ich wollte euch mal fragen, welches Logo/Wappen/Zeichen ihr lieber mögt - das von Team Aqua [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/w/upload/8/86/AG018_-_Aqua_-_Symbol.jpg]oder Team Magma´s [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/w/upload/f/f5/TeamMagma.gif]?
    Meine Meinung: Beide Zeichen/Logos/Wappen - wie auch immer man es nennen möchte - sehen gut aus. Das von Team Magma drückt Festigkeit und Hitze aus, Team Aqua´s zeigt eine Spiegelung im flüssigen Wasser. Wie gesagt, beide Zeichen gefallen mir sehr, obwohl ich zugeben muss, dass Team Magma´s zwar cooler aussieht, aber ich dennoch Team Aqua´s Wappen besser finde. Ich weiß auch nicht genau wieso, aber vielleicht, weil es schlichter ist^^.


    Herzlich willkommen, Jessy Anderson! Viel Spaß hier!

  • Lieblingslogo
    Wiederum ist Team Magma mein Favorit. Die From gefällt mir sehr gut. Auch das Muster, das sich auf diesem Wappen befindet sieht sehr gut aus. Ich finde, es sieht so aus wie Groudons "Haut". Man erkennt sofort, dass es sich um Feuer handeln sollt, es sieht aus, wie Lava, die auf Gestein fließt.Auch die Farben dieses Logos gefallen mir. Ich finde sowieso, dass rot gut mit einer dunklen Farbe zusammenpasst.
    Das Logo von Team Aqua dagen finde ich einfach nur langweilig. Die Form gefällt mir nicht. Ich finde es total einfallslos. Einfach nur ein Kreis mit einer "Spitze" und zwei komische Dinger, die unten raus kommen. Außerdem besteht es nur aus einer Farbe, und dann auch noch. Langweiliger geht´s meiner Meinung nach gar nicht.

  • Hi!
    Erstmal:
    Team Aqua hat furchteinflösende Pokémon. Der Hai, ein akresiver Wolfshund und eine ekelige Fledermaus, die über aus übel verletzen und vergiften kann.
    Team Magma dasselbe, nur mit einem laufenden Vulkan, mit dem sie rasch ganz Metarost zerstören können.
    Beide Teams sollten Absols haben, Team Aqua ein Garados und Magma am besten Hundemon
    Also Team Magma ist besser. Man sollte das Pflanzenstarter gegen sie nehmen. Gegen Aqua Wasser-, es ist so nach meiner Meinung.
    Logo? Team Magma ganz klar, mit etwas Fanthasy ist es eine brennende Schlange
    Auch ist Feuer gefärlicher als Wasser, wer das nicht einsieht...
    Auch sind Magmas Ziele iwie logischer. Aqua hat wohl nicht in Erdkunde aufgepasst xD


    Übrigens: Ich tät den Comander den CO-Leiter sein lassen,
    den Vorstand die :etzigen Super-Rypel, Rypel=Rypel und Spam-rüpel als Feind machen, wär lustiger
    also magma, team magma, Mark ist auch ein besserer Name als Adrian, pfui
    Ne weil Adrian und Wasser? hä? Aber Marg mit Magma? eher
    Cool, diese Teams haben wenigstens nen Namen der latein ist
    Und iwie findet meine Schwester das die Magmas cooler sind xD


    Nunja, mein Lieblingsmitglied aus Team Magma sind die Rüpel. Die haben immer so ne geile Musik vorm Kampf, Bei den Aquas doch eher der Boss, hässlichkeiten in Person sind lustig! :;): aber egal wie hässlich genau so stark wie hässlich!
    Nun, ich hoffe dieser Post hat nicht die Kattegorie des FCs beschmutzt
    Naja, Unlicht ham se ja, Aqua sogar mehr
    aber ein laufender Vulkan mit über 1000°c heißen Blut und heißeren Feuer, *I running around* xD
    or 2 rounds?
    Ja dann,
    mfg
    ancalagon
    luigi
    PS: Hä? Morgen bearbeiten?
    P.P.S: Wann wird CO-Leiter gewählt
    P.P.P.S: Wir dürfen ja Themen vorsch;agen:
    - Welches PKMN der Teams findet ihr am angsteinflösensten?
    - Welches PKMN findet ihr passt gar nicht zum Team?
    - Gift oder Unlicht - Was tätet ihr ihnen verpassen?
    - Wie findet ihr die Namen?
    - Sollten sie öffter auftrehten?
    - Sollte es noch ein Team was Rayquaza bekommen will geben? Dann wärs ein Trio
    - Findet ihr sie sollen Prutaler sein? (z.B. Das Team Magma eine Bombe auf Aquas Basis wirft, verfehlt und einen Stein sprängt, der irgendnen Weg plokiert?)
    - Sollten die Basen nicht besser versteckt sein?
    - Findet ihr es komisch, das in SM Adrian & Mark sich vertragen?
    - Wieso einmal öffter gegen Team Magma als Aqua (SM)?
    - Sollten die Teams Stärker werden? (Boss bis Lv. 60) (ist komisch, die Teams gibjs viel länger und sind voll schwächlich)


    Uuuuuups, etwas groß xD

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • so bin jetzt auch dabei. eigentlich schon seit heute mittag, aber da war ich noch zu müde xD


    Wen mögt ihr lieber? Team Aqua oder Team Magma?
    Schwere Frage, weil ich eigentlich alle irgendwie mag, aber Team Aqua finde ich ein kleines bisschen besser.Ich weiß nicht so recht, aber die Team Mitglieder von Team Aqua sind mir simpatischer.Das kommt wahrscheinlich daher, dass im Anime Isabell da ist und nicht nur Männer.Zwar ist die kleidung von Team Magma besser als von Team Aqua, aber ich find Team Aqua trotzdem i-wie besser.


    Wer ist euer Lieblingsmitglied?
    Wie schon gesagt find ich Isabell der Vorstand von Team Aqua am besten.Sie ist Stark und im Anime find ich sie auch so cool.


    Welche Pokemon passen noch zu Team Aqua und Team Magma?
    Ich würd zu Team Aqua noch Glibunkel, Toxiquak und Mantax dazutun.Die 3 sehen i-wie Bösartig oder so aus.zu Team Magma würd ich noch Glutexo und Magbrand tun.Die 2 sehen auch böse aus und sie passen zu Team Magma.sonst aber niemand mehr.
    Lieblingslogo
    Und schon wieder Team Aqua.Ich find die Farben bei dem Logo passen gut zusammen, blau un weiß.Es ist zwar nicht besonderes, aber die Form find ich schön.Team Magmas sieht zwar auch gut aus, aber ich find das von Team Aqua besser.Das von Team Magma sieht so klumpig aus und ich find ein bissl langweilig.


  • ... etwas viel Themen. So viel waren eigentlich nicht gedacht, aber naja, jetzt sind sie da. Ich habe deshalb gleich mal einen Regel-Punkt hinzugefügt, aber du konntest es ja nicht wissen. Aber so braucht man Stunden, um zu schreiben.
    Zuerst möchte ich unser neues Mitglied Skorgla-Fan begrüßen. Du wirst sicher viel Spaß haben, Skorgla-Fan!
    @ancalagon_luigi: Ich hatte vor, den Startpost zu bearbeiten. Ich habe es aber heute schon gemacht. Der Co.-Leiter wird in dieser Zeit gewählt. Bitte bewerbt euch hier, in diesem Topic.
    Zu den Themen:


    Welches PKMN der Teams findet ihr am angsteinflösensten?
    Ich finde, dass Magnaryen einem schon ganz schöne Angst einjagen kann, denn es guckt immer so gefährlich und böse. Es hat sicherlich ein starkes Gebiss und kann auch Hyperstahl, darum sollte man es nicht wütend machen. Ich mag zwar Wölfe, aber Magnaryen ist schon etwas gefährlich. Aber es kann bestimmt auch freundlich sein.
    Tohaido ist aber auch sehr gefährlich, immerhin ist es ein Hai und hat auch ein starkes Gebiss, mit dem es problemlos Menschen töten könnte. Es ist schnell, also sollte man im Wasser lieber aufpassen, wo man hin schwimmt, denn kommt man in sein Revier, dann ist man ziemlich übel dran.


    Welches PKMN findet ihr passt gar nicht zum Team?
    Ich finde, dass alle passen, die Wahl ist gut. Darum kann ich auch nicht mehr schreiben, als diese 2 Zeilen, sorry ;) .


    Gift oder Unlicht - Was tätet ihr ihnen verpassen?
    Ich würde ihnen eher Unlicht-Pokémon verpassen, denn die sind etwas gefährlicher, als Gift-Pokémon. Gift-Pokémon vergiften nur, Unlicht-Pokémon können mehr machen. Absol kann z.B. Klingensturm und Hyperstahl, 2 sehr starke Attacken und ist cool, aber Ariados ist nicht gerade mein Typ und kann nur Attacken wie z.B. Fadenschuss.


    Wie findet ihr die Namen?
    Das geht schon an einen Punkt heran. Ich gebe dir noch keinen Strafpunkt, aber du musst dich besser ausdrücken! Was für Namen?
    Team Aqua und Team Magma? Ich finde die beiden Namen eigentlich sehr gut, denn wie gesagt, kann ich mir nicht so gut etwas merken, aber die Beiden sind schön leicht. Außerdem drücken sie gleich sehr viel aus - viel mehr, als Team Rocket. Team Rakete - was sagt das schon? Sie haben keine Weltraumpokémon, etc. Sie haben überhaupt keine Ähnlichkeit mit einer Rakete, deshalb ist der Name sinnlos.
    Meist du aber die Rangbegriffe, also Rüpel, Vorstand und Chef, dann muss ich sagen, dass sie ganz gut ausgesucht sind. Auch hier ist es wieder leicht, sich die Begriffe zu merken, denn es ist wie im realen Leben. Ich finde es gut, dass keine neuen Bergiffe erfunden wurden, denn dann hätte ich sie mir überhaupt nicht merken können ;D . Ja, ich bin mit den Namen zufrieden, auch wenn es noch einen zusätzlichen Rang geben könnte.


    Sollten sie öffter auftrehten?
    ... Das Gleiche! Was soll öfter auftreten? Die Namen? Die Teams?
    Die Namen sollten nicht häufiger auftreten, denn das wäre dann Angeberei und so etwas hasse ich. Es ist gut, dass der Chef etwas befiehlt, aber nicht rumpralt, z.B. mit: "Ich bin der Chef, schon gewusst? Ich bin der Größte, den es gibt. Ich habe den höchsten Posten des ganzen Teams, also höre auf mich! Ich habe nicht umsonst diese hohe Position - nur ich bin ihr gewachsen, ihr nicht. Ich bin daher viel besser als ihr.
    Wenn du aber Team Aqua und Team Magma meinst, muss ich sagen, dass ihre Auftritte oft genug sind - zumindest in Rubin, Saphir und Smaragd. Ich wäre aber froh, wenn es in Diamant, Perl und Platin die beiden Teams geben würde. Hoffentlich kommen die 2 Teams in der nächsten Generation von Pokémon vor - wenn es noch eine gibt. Wenn sie öfter in Anime vorkämen, würde ich es gut finden, denn dort haben sie sehr wenig und kurze Auftritte. Eine Rolle in einem Kinofilm wäre doch mal super, dann wäre ich mehr als zufrieden :thumbsup: - ein ganzer Film mit den 2 Gaunerbanden ... *schwärm*.


    Sollte es noch ein Team was Rayquaza bekommen will geben?
    Ja, du hast Recht, es wären dann 3 Teams, also ein Trio. Aber ich finde trotzdem, dass es doof wäre. 3 Teams in einer Edition sind einfach zu viel. Das wäre nervig, denn dann würde man ja nur am Kampfen sein. Kämpfen gehört zwar dazu, aber zu oft darf es nicht sein - es gibt schon genug Trainer, gegen die man kämpfen kann, die reichen völlig aus. Ich bin zufrieden, dass es nur Team Aqua und Team Magma gibt.


    Findet ihr sie sollen Prutaler sein?
    Nein, ich bin zufrieden, wie sie sind. Sie sind nicht zu harmlos, aber auch nicht zu brutal - genau richtig! Die Macher von Pokémon könnten es aber auch nicht brutal machen, denn viele kleine Kinder spielen auch Pokémon und Waffen sollen sie nicht sehen - das ist ja auch verständlich. Waffen sind einfach nichts für kleine Kinder, die machen damit nur Blödsinn und die Eltern würden das überhaupt nicht gut finden.


    Sollten die Basen nicht besser versteckt sein?
    Für uns "großen" sind sie zwar leicht zu finden, aber, wie gesagt, viele kleine Kinder spielen auch Pokémon und die würden es dann erst recht nicht schaffen. Dadurch würden sie im Spiel nicht weiterkommen, sie hätten keinen Spaß mehr und würden sich Pokémon nicht mehr kaufen - dann würde Nintendo auch weniger Geld bekommen und das wollen sie nicht. Ich finde, die Rätsel in den Basen, sind aber auch nicht ganz leich. Also, ich bin zufrieden, wie sind sind, darum müssen sie nicht unbedingt besser versteckt werden - ich hätte aber auch nichts dagegen.


    Findet ihr es komisch, das in SM Adrian & Mark sich vertragen?
    Nein, überhaupt nicht. Sie waren einmal Rivalen bzw. Gegner und haben ihre Fehler bemerkt. Sie wollen sie vergessen und entschuldigen sich sogar. Also, ich finde es deshalb überhaupt nicht komisch - oder sollen sie für immer Feinde bleiben? So endet es wenigstens fast friedlich.


    Wieso einmal öffter gegen Team Magma als Aqua (SM)?
    Weiß ich nicht.


    Sollten die Teams Stärker werden?
    Ja, viel stärker sogar! Ich würde es gut finden, wenn man nach der Pokémon-Liga (Top-4) noch einmal gegen sie kämpfen könnte. Ihre Pokémon könnten dann sogar Level 80 sein und sie könnten ihr Wunschpokémon, also Groudon oder Kyogre, besitzen. Die könnten dass auf Level 100 sein. Das wäre dann sozusagen der Endgeger. Es wär ein guter Abgang für die beiden Teams, mit einem spannenden Kampf.

  • Ich finde die sollten wirklich viel stärker werden. Ich fände es gut wenn sie nach jedem Mal Pokemon-Liga durchmachen so um die 5-10 Level stärker werden und das halt solange bis sie Level 100 sind. Es wäre natürlich dann doof wenn man ein neues Team trainieren will die noch nicht so stark sind und man schon gegen die mit ihren Level 100 Pokemon kämpfen müsste, aber dann kann man ja noch ein starkes mitnehmen.

  • Hallo,
    Sheep: Du musst den Startpost um die neuen Themen und wegen unsrem neuen Mitglied editen
    Wie war mein Vorschlag im oberen post?
    Das mit den Namen hab ich blöd vormoliert, hätte sagen sollen: "Findet ihr die Namen Aqua und Magma schön?" Wennsn Rayquaza-team gäb, hätt ichs Team Aero genannt :D
    Ich hab direkt ein neues Thema:
    Männer oder Frauen - Wen fändet ihr geeigneter als Boss?
    Sheep: Im Startpost haste Smaragd bei "härzlich willkommen" falsch geschrieben
    Uuuuu, da hab ich ja nochmal glück gehabt xD
    mfg
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • lol, mehr Themen hast du nicht gefunden? :assi:
    Welches PKMN der Teams findet ihr am angsteinflösensten?Ich kann mich Sheep nur anschließen. Vor Magnayen hätte man wohl am meisten Angst. Es sieht einfach so aggressiv und böse aus, mit seinen Zähnen und auch schon seine Colorierung sind nicht gerade freundlich aus. Mit seinem fiesen Aussehen spiegelt es förmlich die Angst wieder.Daher finde ich, das es eines der Pokemon ist, die perfekt zu den bösen Teams passen.


    Welches PKMN pass gar nicht zum Team?
    Also ich finde da schon eins. Und zwar Cameruot. Ich finde, dass es überhaupt nicht zu Team Magma passt. Dazu sieht es einfach zu nett bzw. doof aus. Außerdem ist es sehr unlogisch, wie will man mit einer Kuh groß was erreichen? :assi: Ich hätte eher ein anderes Feuerpokemon, wie zum Beispiel Magmar oder Glurak gewählt.
    Aber sonst bin ich eigentlich der Meinung, dass alle Pokemon recht gut zu den jeweiligen Teams passen^^.


    Gift oder Unlicht- was würdet ihr ihnen verpassen?
    Also ich wäre da ganz klar für Unlichpokemon. Denn so ziemlich jedes Unlichpokemon sieht böse aus und die meisten Pokemon des Tayps Unlich sind auch noch stark. Wie schon oft gesagt, finde ich sowieso, dass Unlichtpokemon am besten zu den bösen Teams passen.
    Gegen Giftpokemon hätte ich was einzuwenden. Ich finde einfach, dass es zu viele Giftpokemon gibt, die einfach zu schwach sind, wie zum Beispiel Hornliu und manche sehen einfach zu nett für solche Teams aus, wie zum Beispiel Sleima. Deshalb geht diese Runde klar an die Unlichpokemon.


    Wie findet ihr die Namen?
    Ich finde die Namen der Teams eigentlich recht passend. Sie spiegel sehr gut wieder, was diese beiden Teams eigentlich vorhaben, ausserdem kann man sich sofort denken, was für Pokemon sie einsetzen, wenn man den Namen hört. Außerdem sind sie nicht kompliziert. Sie sind sozusagen leicht, drücken aber alles aus, was man über diese beiden Teams wissen sollte.


    Ja, das war´s erstmal von mir. Die anderen Themen werde ich später mal beantworten^^.


  • Die Mitglieder habe ich alle drin, glaube ich. Wenn dir noch eins auffällt, einfach schreiben^^!
    Ja, die Themen bearbeite ich noch, ich bin bloß nie so schnell :assi: .
    Du meinst du Vorschlag mit Rypel? und so? Ich glaube, ich werde ihn nicht übernehmen - ich finde Rüpel besser; man muss sonst erst überlegen, ob es ein Rechtschreibfehler ist. Mit dem Commander überlege ich es mir noch einmal, eigentlich gibt es bei unseren Teams keinen, nur in Team Galaktik. Aber troztdem danke!
    Den Fehler berichtige ich natürlich (ich hasse sie :cursing: ).


    @Fabi-S: Camerupt ist ein Kamel, keine Kuh. Es sieht zwar doof aus (und ist es auch :smalleyes: ), aber es ist stark.


    Männer oder Frauen - Wen fändet ihr geeigneter als Boss?
    Ich denke, dass Männer typisch für die Boss-Sache sind. Sie sind fast immer Boss - Frauen fast nie. Aber auch eine Frau kann der Chef sein und ihre Arbeit perfekt machen, sogar besser als Männer. Das ist keine Geschlechtssache, das ist eine Sache des Charakters und den Fähigkeiten. Ich weiß nicht, warum Männer meistens die höhere Stellung haben, aber ich weiß, dass es auch Frauen gibt, die Befehler erteilen (Merkel^^).


    Ein neues Thema: Welches Pokémon der Gaunerbanden mögt ihr am meisten uns warum?
    Ich mag die 3 Fledermauspokémon Zubat, Golbat und Iksbat sehr gerne. Ich mag Fledermäuse. Die Pokémon-Fledermäuse sind zwar nicht die stärksten, aber mit ihrem Superschall können sie schon etwas ausrichten. Zudem finde ich das "bat" so toll - früher dachte ich immer, dass die 3 Zugbart, Goldbart und X-Bart heißen :assi: . Ich war da noch klein (naja, so 8) und wusste nicht, was "bat" und die 3 Buchstaben davor beudeuten (ich habe erst Anime geguckt, bei den Spielen ist mir dann der Fehler aufgefallen).
    Die beiden Wolfspokémon mag ich auch, denn ich mag Wölfe einfach. Ich weiß nicht, warum so viele Leute vor ihnen Angst haben, denn eigentlich machen sie gar nichts Schlimmes - es sei denn, man ärgent sie, aber dann ist man selbst Schuld. Zudem sind sie sehr stark.

  • Männer oder Frauen - Wen fändet ihr geeigneter als Boss?
    Ich denke das beides gleich gut geeignet ist, obwohl villeicht sind Frauen doch besser.Die Männer im Anime waren ja voll die Barbaren, die haben ja auf gar nichts Rücksicht genommen, als Mark Kyogre unter Kontrolle hatte, hat er alles nieder gemacht und ich denke das wenn der Boss einen Frau gewesen wäre, dass sie klüger gehandelt hätte und nicht alles kaputt gemacht hätte.


    Welches Pokémon der Gaunerbanden mögt ihr am meisten und warum?
    Bei Team Aqua mag ich am meisten Krebutack.Es ist das stärckste und ich finde das es cool aussieht, oder Tohaido ist auch nicht schlecht.Wen ich von Team Aqua überhaupt nicht leiden kann, sind die Fledermäuse Zubat und seinen Weiterentwicklungen, die hab ich so gut wie nie besiegen können, wegen denen bin ich immer voll oft draufgegangen.bei Team Magma find ich Magnayen am besten. Eigentlich mag ich davon gar keins, aber Magnayen ist von denen am besten.Am wenisgsten mag ich wieder die Fledermäuse.


    Wie findet ihr die Namen?
    Ich finde die Namen auch recht passen.Man kann sich sofort denken, dass die beiden Teams Gegner sind und das sie etwas mit den Legis zu tun haben.Ich könnte mir eigentlich auch keinen anderen Namen vorstellen.


    Welches PKMN der Teams findet ihr am angsteinflösensten?
    Wie schon Sheep und Fabi-S gesagt haben, würde ich auch am meisten Angst von Magnayen haben.Ich denke, wenn es mal wütent wird, könnte es alles zerfleischen.Vor Kamerupt hätte ich keinen Angst, es ist langsam und wenn es Angreifen will, ist man schon längst weg.Vor den Fledermäusen hätte ich auch keinen Angst, ich würde einen Stock nehmen und sie wegschlagen.Joa aber sonst muss man da keinen Angst haben.

  • ... ich habe mich entschieden, wer unser Co.-Leiter werden soll. Es war eine schwere Sache (wortwörtlich), aber ich habe meinen Entschluss gefasst: Der Co.-Leiter ist kein anderer, als Jessy Anderson! Ich hoffe, dass du willst, Jessy, wenn nicht, dann müsste ich mir ein neues, sehr aktives Mitglied suchen. Nimm den Posten bitte, ja?!


    Wettbewerb
    So langsam ist es mal Zeit (naja, noch nicht^^), einen Wettbewerb zu machen. Ich will nicht alleine entscheiden, worum es geht, also seit ihr dran! Schreibt einfach Ideen rein! Ich hätte einen GFX-Wettbewerb vorgeschlagen - wer kann denn alles GFXen?

  • Halihalo!
    Uuh gfx, i'm blind
    FS-Wettbewerb?
    Und ne Frage: Wie viele CO.Leiter brauchste bei 75 Mitgliedern?
    :D Félinine FC :D
    ich hätt was gegen gfxen, a) weiß nur dat dat mit bildern is b) bin blind
    And pls keine PNs
    mfg
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • So dann bin ich wohl mal dran.


    Wen mögt ihr lieber? Team Aqua oder Team Magma?
    Ich mag beide Organisationen sehr. Jedoch mag ich im Endeffekt Team Magma lieber da Feuerpokis dann zum größten Teil doch meine Lieblinge sind. Außerdem hat Team Magma deutlich bessere Leader/Vorstände.



    Wer ist euer Lieblingsmitglied?
    Schwere Frage. Ich denke insgesamt ist es der weibliche Vorstand des Team Magma. Sie wirkt kühl, berechnend und stark aber gleichzeitig sieht sie auch voll sweet aus irwie <3
    Diese Schürze ist ebenfalls eine gute Idee die den Typ "Feuer" gut wiedergibt. Ich wünscht mir sooooooooooo sehr das sie mal im Anime vorkäme aber da kann ich denk ich lang träumen :( An 2. Stelle folgt jedenfalls Mark. Er ist ein typischer Anführer und ein starker Kämpfer. Außerdem ist er auch im Anime voll cool! Auf Platz 3 folgt dann der weibliche Rüpel des Team Magmas: Sweet und cool in einem 8)
    Die Mitglieder des Team Aqua gefallen mir eher nicht so vor allem die weiblichen Rüpel+Vorstand find ich voll schlimm mit ihren roten Haaren -.- Adrian und der männliche Vorstand bilden mit Kalle und dem männlichen team Magma Rüpel zusammen des Mittelfeld. Ich find sie nicht gerade die besten aber sie gehn voll Inordnung!


    Welche Pokemon passen noch zu Team Aqua und Team Magma?
    Wisst ihr was mich extrem stört? Die Typis heißen Team Magma... und trainieren kein einziges Magma...BINGO! Die wissen echt wie sie es machen müssen -.- Also aufjedenfall müsste ein Magma noch dazu. Auch andere Feuerpokemon wären gut, vorallem für die Femininen kämen Vulpix, Vulnona und Flamara sicher gut infrage <3 Für die "Männchen"^^, sollten noch Hunduster+Hundemon her die im Anime auch verwendet werden. Desweiteren fehlen mir Gesteinspokis! Magma ist nicht einfach flüssiges Feuer. Es gibt kein flüssiges Feuer! Magma ist geschmolzenes Gestein und so sollte sich auch Team Magma verhalten. Sprich Rihorn, Rizeros, Rihornior, Regirock ab ins Team.
    Team Aqua könnte z.B. Aquana, Relicanth und Octillery gut vertragen. Außerdem selten Morlords um die Donnerschwäche aufzuheben.



    Lieblingslogo
    Mir gefallen beide nicht so. Soory aber da hab ich echt wenig Phantasie xD Team Magmas erkenn ich garnix so wirklich außer das es sonen Vulkan mit Schlot etc. darstellen soll. Team Aquas ist mir einfach zu locker gehalten. Paar Pinselstriche und man hat sowas Oo



    Welches PKMN der Teams findet ihr am angsteinflösensten?
    Magnayen, Iksbat, Kanivanha, Tohaido. Gründe wurden schon genannt aber ich wiederhole: wer begegnet in freier Wildnis schon gern nem Wolf? Oder im Meer nem Hai oder im fluss nen Piranha?! Auch eine Fledermaus die euinen stark vergiften kann ist da nicht wirklich besser zu genießen. Außerdem würd ich noch Camerupt hinzufügen denn es kann dich auf einen Schlag verkohlen.



    Welches Pokémon der Gaunerbanden mögt ihr am meisten uns warum?
    Ich mag bis auf Geweiher glaub ich alle Pokis der pokewelt deswegen kann ich das natürlich nicht wirklich beantworten ;)


    weitere Anmerkungen
    Alle weiteren Fragen beantworte ich nicht weil ich finde das jede einzelnde von ihnen ohne großen Hintergrundgedanken gepostet wurde, soory^^
    außerdem bewirb ich mich dann auch mal auf die Vorstandsstelle und biete dir egal wie du dich entscheidest eine Patnerschaft mit meiner Zentrale an ;)
    Wegen den Rängen: Momentan sind sie absolut ok, sind ja mehr oder weniger von mir übernomm also kann ich nicht unzufrieden mit ihnen sein^^
    Wenn du Krebscorps und Krebutack als Animepokis erwähnst solltest du das auch mit Hundemon tun welches Team Magma einsetzt im Anime.



    Bilder


    [spoiler][Blockierte Grafik: http://www.pokezam.com/anime/characters/teammagma.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/pokemon_advance/magma.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/8545/magma5yhjo0.png]
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v302/shawnjon5000/Pokemon/Magma_-_Maxie.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i199.photobucket.com/albums/aa127/kirori_2007/teammagmalogo.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v383/Spysrs2/TeamMagma.png]
    [Blockierte Grafik: http://th01.deviantart.com/fs40/300W/i/2009/014/c/3/Team_Magma_Logo_by_acer_v.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://images.foren-city.de/images/avatars/56813/4527001014550d32a5e5a1.jpg]

  • Okay.
    Jessy Anderson hat sich dazu entschieden, kein Co.-Leiter zu werden. Die FCs, die welche haben, sind alle untergegegangen, so ihre Begründung. Ich muss es akzeptieren und kann nichts dagegen sagen ... Darum suchen wir keinen Co.-Leiter - die Geschichte hat sich also erledigt.


    ... willkommen, Fernopan!