Team Aqua- und Team Magma FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, äähm, ich hab mich noch nicht in der Mitgliederliste gefunden, könnte man das bitte ausbessern, danke schon im Voraus


    Jetzt mal wieder was anderes


    Welches Logo ist besser, das von Team Aqua oder von Team Magma?


    Also ich finde das Logo von Team Magma sieht weit besser aus. Es sagt viel mehr aus. man kann außerdem das M für Magma um einiges besser identifizieren als das A von Aqua. Außerdem sieht man besser das Magma das Land vergrößern will. Team Aquas Logo ist einfach zu schlicht. Es sieht aus als würde es ein Bild von den ersten Versuchen ein Pokemon zu malen sein. Naja egal immerhin geht es ja um die Taten und nicht um die Logos :yeah:

  • UUUUUUA dreck! Wie Sheep sagte, dachte am 30.04.2009 um 23:95 wer die Umfrage zuende (Cara weg *heul* egal)
    Nun, zum RPG: Sollten wir nicht noch ein Team erfinden, das Team Aero? Dazu eine grüne Kugel, der Boss hieß Aeriano und der Vorstand Dracano. Sie hätten Drachenpokémon, wollten die grüne Kugel ansich bringen um das mächtige Rayquaza zu beherschen. Der Boss hätte folgende PKMN:
    Brutalanda
    Metagross (Marc und Addi haben auch nicht nur Boden-Wasser-typen)
    Dragoran
    Weilord
    Knakrack (Wenns D/P gibt, kann man auch D/P PKMN nehmen x3)
    Libelldrah
    Der Boss wär ich (war auch klar x33333)
    Nun Sheep, ging das? Und man muss 4 PKMN haben des Typen von dem PKMN was man sucht (Groudon usw.)
    Ging das auch? Und, Groudon =Typ Boden nicht Feuer
    Nun, so isset xD, neues Thema:
    Galaktik - Sollte es mit Adamant und Weiß versuchen Groudon, Kyogre und die Teams bekämpfen?
    *lol* iwie hart wär toll xd
    so muss Hoenn Legenden weiterlesen, da spielt Magma mit x3 und Aqua-Boss verreckt x3
    mfg
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Hi, äähm, ich hab mich noch nicht in der Mitgliederliste gefunden, könnte man das bitte ausbessern, danke schon im Voraus

    Upps :blush: . Naja, ich berichtige gleich! Sorry, war keine Absicht.


    Galaktik - Sollte es mit Adamant und Weiß versuchen, Groudon, Kyogre und die Teams bekämpfen?
    Also, es wäre sicher cool! Wie schon gesagt, ich bin dafür, wenn sich die Verbrecherorganisationen bekämpfen würden, denn dann würde man sehen, wer stärker ist. In Anime haben Team Aqua, Team Magma und Team Rocket schon gegeneinander gekämpft, aber im Spiel wäre es sicher gut^^. Aber was sollen Adamant- und Weißorb bewirken? Sie verstärken doch blos Palkia bzw. Dialga, nicht Groudon oder Kyogre! Es wäre aber gut, wenn sie auch mit den Orbs Groudon und Kyogre bekämpfen würden, weil die eine Allergie gegen die Orbs haben oder durch sie schwächer werden.

  • Wie isset mit Aeriano, Draco usw.


    Naja, ähmm ... Einigen wir uns darauf, dass du, ancalagon_luigi, das RPG organisierst? Ich komm nicht aus dem Knick >.< .


    Team Nachtschatten vs. Aqua-magma?
    Team Nachtschatten ... Habe ich irgendwo schon einmal gehört *nachdenk*. Auf jeden Fall wäre es sicher gut, unter "Team Nachtschatten" stelle ich mir ein sehr starkes Team vor. Wenn es dann gegen Team Aqua und/oder gegen Team Magma kämpft, wäre es sicher aufregend *freu*. Aber ich finde, 2 Teams in einer Edition reichen völlig aus, 3 braucht man wirklich nicht (ja, ich habe meine Meinung geändert).

  • Ich habe eine kleine Frage: Das RPG findet ja sicher im RPG-Bereich statt. Aber ich finde es nicht. Ist es schon da oder nicht?
    Team Nachtschatten vs. Aqua-magma?
    Das wäre langweilig. Was will ein Team aus Pokémon Ranger 2 bei Team Magma/Aqua. Ja klar, natürlich, Groudon und Kyogre, ja klar... blablabla. Man muss sich auch mal das merken.
    Sollten Addi und Marceli iwie mal cool auftrehten
    Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder? NEIN! Das wär doch idiotisch!


    Das ist doof! Neue Teams = Rumpfuschung an der Story von Team Aqua/Magma.

  • RPG-Bereich??? War das net tabu? kA *zu faul um in dem Topic nachzusehen*
    schön. Jetzt weiß ich wie du drüber denkst Skorklalover.
    Neues Thema: Wenn es ein Remake von Gen.II geben sollte: Sollten die Teams in Jotho-Kanto rumhüppen?
    Jawoll. Das wär krank. Rocket - Aqua - Magma, vlt auch Galaktik. Training pur!
    mfg
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • wie meinst du das genau mit dem organisieren sheep? Und was mit knick?


    Das ist ganz leicht. Ich schaffe es einfach nicht, ein RPG zu organisieren. Ich habe nicht richtig Zeit, komme also nicht aus dem Knick :( . Darum habe ich dich bebeten, dass du, ancalagon_luigi, ein RPG für den FC organisierst. Einfach einen Post hier (im FC) erstellen! Aber bitte nur zu Team Aqua und/oder Team Magma, nicht zu Team "Aero" oder so.


    Iwie stört mich was am Startpost: Das mit meinen FC unter den News im satz stört mich iwie


    Und was soll ich da machen? Wo sollen die News sonst hin? Oder soll ich sie völlig aus dem Startpost entfernen?


    Sollten Addi und Marceli iwie mal cool auftrehten?
    Da muss ich auch sagen, das ist einfach lächerlich. Chefs sind eher würdevoll; sie machen sich nicht zum Affen.


    Sollten die Teams in Jotho-Kanto rumhüppen?
    Nein, ich wäre strikt dagegen. Eine Neuauflage muss auch eine Neuauflage bleiben. Na gut, die Items und Pokémon könnten erweitert werden, aber sonst nichts. Es war schon gut, dass nur Team Rocket da war. Wie ich schon schrieb: 2 Teams reichen vollkommen aus. Mehr braucht man nicht; sonst vergeht der Spielspaß. Ein Team kann es auch sein, aber auf keinen Fall mehr als 2 in einer Edition!

  • hallo
    aaaaaaaaso! Kapiert!
    Noch eine Frage: Darf ich auch ein Mitglied vonnem Team sein, will Adrian nämlich sein. Also: Ich soll eine Geschichte organisieren. Ich soll das RPG leiten, soll spam darin verhindern, soll gute Vergangenheiten für das Team Aqua-Magma und die Bösse erfinden, soll mir eine formatierung überlegen, soll die max. PKMN die man hier haben darf bestimmen, soll quarsi es so einrichten das die teams sich bekämpfen, hast du noch wünsche sheep? Hab ich was vergessen, was ich noch machen muss? Übrigens, wer ist dann Isabell? Ich geh gleich im BisaChat mal für den FC werben... Brauchen wirnen Trainer der gegen die Teams vorgeht? Wenn ja, kannste das dann sein Sheep?
    Das mit dem News hab ich blödelig formoliert, darunter steht: Wilkommen in meinen FC usw. das meinen soll iwie weg, ich finde du willst aufmerksam machen das es dein(!) FC ist. Das willst du aber mit Sicherheit nicht, oder?
    öhm, hat jemand ein neues gutes Thema parrat?
    mfg
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Brauchen wirnen Trainer der gegen die Teams vorgeht? Wenn ja, kannste das dann sein Sheep?

    Ja, das kann ich machen. Hätte nichts dagegen.
    Zu deinen anderen Fragen: Ja, du sollst das RPG organisieren, also leiten. Um den Spam kümmere ich mich, das brauchst du nicht. Aber es wäre schön, wenn du dir eine Geschichte ausdenkst, etc. :D . Weiteres besprechen wir per PN, wie es in den allgemeinen FC-Regeln steht.


    Das mit dem News hab ich blödelig formoliert, darunter steht: Wilkommen in meinen FC usw. das meinen soll iwie weg, ich finde du willst aufmerksam machen das es dein(!) FC ist. Das willst du aber mit Sicherheit nicht, oder?

    Nee, wollte ich eigentlich nicht. Ich wollte, dass das "Team Aqua und Team Magma" hervorkommt. Ich ändere es gleich^^.



    öhm, hat jemand ein neues gutes Thema parrat?

    Nö, ich jedenfalls nicht. Aber naja, die anderen vielleicht. Obwohl kaum noch jemand postet. Nur Skorgrolover, ancalagon_luigi und ich ;( .

  • Was passiert mit Marc/Adrian, nachdem sie ihre Teams aufgegeben haben? Was wird aus den Rüpeln/Commander?
    Ich glaube, Adrian und Marc werden zusammen in die Karibik fahren, dort Jack Sparrow treffen und sich gegenseitig mit Sonnencreme einschmieren. Scherz beiseite... Sie sollten sich in anderen Regionen für die Rechte der Pokémon einsetzen und den Protagonisten helfen. Denn sie sind ja jetzt gut. Die Rüpel sind ja anonym und werden sich wahrscheinlich einleben.
    Rüpel: "Hey, Schatz, da bin ich wieder!"
    Seine Frau: "Gernut, du warst zwei Jahre weg! Wo warst du?"
    Rüpel: "Öhhhhh... äääähhhhhh... Zigaretten holen!"
    Also werden sie ein ganz normales Leben führen. Dann gibt es Team Aqua/Magma eben nicht mehr... Und die Commander - sie könnten sich ja zusammenschließen und Pläne über die alleinige Herrschaft der Welt schmieden. Was natürlich verhindert wird...

  • Was passiert mit Marc/Adrian, nachdem sie ihre Teams aufgegeben haben? Was wird aus den Rüpeln/Commander?
    Naja, ich muss sagen, dass Skorglalover es sehr schön formuliert hat :D .
    Das mit Sparrow war zwar nur ein Scherz, aber es könnte so ähnlich werden, aber natürlich ohne ihn. Er spielt ja im Film "Fluch der Karibik" mit, der in englisch etwas mit Piraten bedeutet. Da Marc für das Feuer und Adrian für das Wasser "stehen", glaube ich, dass Adrian einmal ein bekannter Seefahrer wird. Marc erforscht z.B. unterschiedliche Gesteine.
    Bei den Commandern habe ich wirklich keine Vorstellung.
    Die Rüpel werden später irgendwo anständig arbeiten, denn sie sind ja nicht richtig böse. Sie verkaufen z.B. etwas.

  • Zitat

    Nö, ich jedenfalls nicht. Aber naja, die anderen vielleicht. Obwohl kaum noch jemand postet. Nur Skorgrolover, ancalagon_luigi und ich ;(


    Oh, dann schnell was posten


    Was passiert mit Marc/Adrian nachdem sie ihre Teams augegeben haben? Was wird aus den Rüpeln und Commandern?


    Wieso werden die Chefs ihre Teams aufgeben, das muss doch nicht sein. Aber wenn sie es tun, dann könnte Marc ja versuchen Liga-champ zu werden und Adrian könnte die Welt umsegeln ;D , wär sicher lustig. Nein, Spaß beiseite, sie könnten ja helfen Team Galaktik zu bekämpfen und das gemeinsam. Die Commander wählen unter sich den neuen Chef bzw. die neuen Chefs und ein oder 2 Rüpel werden zu Commandern befördert. Es muss ja nicht sein, dass sie immer noch Groudon/Kyogre kontrollieren wollen sie können doch auch neue Ziele haben.



    So, neues Thema:


    Wenn sich die beiden Teams noch einmal in einem finalen Kampf gegenübertreten, wer würde eurer Meinung nach gewinnen?


    naja, das kommt auf die Pokis an die sie einsetzen. Wenn Team Magma nur Camerups und sonnstige Feuer-typen einsetzten und Team Aqua nur Wasserpokis, dann gewinnt natürlich Team Aqua. Aber wenn Iksbat gegen Magnayen kämpfen würden dann glaub ich würde Team Magma gewinnen, da sie mehr Erfahrung mit Land-pokemon haben. Sehr kompliziert, imo

  • Hi!
    Wir brauchen eine Isabell! Sonnst kann ich die Geschichte nicht schreiben. Also:
    ISABELL GESUCHT!!!
    Schreibs pls in die News sheep, ok?
    Neues Thema: Welche ziele sind Edler, Aquas oder Magmas?
    Magmas, es gibt 21% Land und mehr wald usw. wär gut
    sry hab grad pn-lerm x3
    mfg
    ancalagon
    luigi
    So bin da
    Die Comander? Die sollten Team Rocket mit "Sonnencremewerfern" abschießen :D
    ne die könntet das Team "Antirocket" bilden x3
    Naja, wer wird gewinnen? Tohaido behärscht Surfer und sonnst keine Wasserattacke. Der Kampf wär gleichmäßig. Die Camerupts die Iksbats, Die Iksbat die Magnayen, die Magnayen die Tohaido, die Tohaido die andren Iksbats, und diese gegen die andren Magnayen, und die gegen Camerupts x3
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

    Einmal editiert, zuletzt von ancalagon_luigi ()

  • Zitat

    Neues Thema: Welche ziele sind Edler, Aquas oder Magmas?
    Magmas, es gibt 21% Land und mehr wald usw. wär gut


    Ich finde beide Ziele relativ edel. Team Aquas, weil: Tag für Tag werden die Meere ausgefischt und kaum ein Fisch kann überleben. Irgendwann wird es keine Fische mehr geben. Das Wasser, das mehr wird, kann zu einem Naturschutzgebiet werden.
    Aber andererseits gibt es sehr viel Wasser, wie Ancalagon_luigi bereits klip und klar gesagt hat. Deswegen bin ich unentschlossen (eher Team Magma, weil sie mir sympathischer sind) und das ist auch gut so.


    Wenn sich die beiden Teams noch einmal in einem finalen Kampf gegenübertreten, wer würde eurer Meinung nach gewinnen?
    Wie bereits gesagt: An Land Team Magma, da Camerupt die Iksbat und die Magnayen alle machen würde, im Wasser Team - na wer wohl?


    Noch eine Sache:
    Warum sind Team Magma und Team Aqua eigentlich darauf bedacht, Land- beziehungsweise Wassermassen so enorm zu vergrößern, dass Boden-/Wasser-Pokémon keinen Platz mehr hätten?
    Was trieb sie dazu, ihren Plänen nachzugehen. Ich finde, jeder wird mal gesehen haben, wie schlecht es ihren Befürworteten geht. Vielleicht sah Adrian unglückliche Remoraid und Marc unglückliche Georok. Alles kann sein.

  • Das is 'ne gute Frage Skorglalover!
    vlt
    1. Marc und Adrian waren zusammen in der Schule. Groudon und Kyogre kannten sie von Hoenns Sagen. Sie wollten dieses PKMN unbedinkt sehen. Sie waren unzertrännlich, Marc und Adii meine ich. Doch dann kam der Streit: Groudon oder Kyogre? Adrian meinte, das man im Meer sich nicht gut verstecken kann. Marc meinte das Land ist kleiner. Addi darauf mit nem U-Boot haben wir Kyogre locker! Marc darauf: An Land be|ehen mehrere Überlebenschancen usw.
    Und irgendwann wollten sie sich und ihre gegenseitigen Ziele zerstören
    2. Wie Skorglalover sagte, vielleicht sah Marc ein Fukano im Wasser sterben, Adrian vlt ein verbrandes Mantirps. Dennoch finde ich Aqua skrupelloser
    mfg
    ancalagon
    luigi
    PS: Sheep: Ich bereite das RPG vor. Aber ohne Isabell geht gar nichts, da ich nicht ihre Pokis habe. Ich frage die Gamer nämlich

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Findet ihr Team Magmas/Aquas Pokis zu schwach? Für jedes Team 1 Option! 6

    1. (Aqua) Schwach (5) 83%
    2. (Magma) Schwach (3) 50%
    3. (Magma) Genau richtig (3) 50%
    4. (Aqua) Genau richtig (1) 17%
    5. (Aqua) Zu stark (0) 0%
    6. (Magma) Zu stark (0) 0%

    Ich habe direkt eine Liste mit neuen Themen:


    Was macht Team Aqua/Magma in euren Augen cool/uncool?
    Findet ihr ihre Pokémon zu schwach? Stark genug? Genau richtig?
    Was ist wohl Marcs tiefstes Geheimnis? Was weiß er noch über Groudon? Was ist wohl Adrians tiefstes Geheimnis? Was weiß er noch über Kyogre?
    Nerven euch die vielen Zubats der Team Aqua/Magma Rüpel?


    1. Sie sind so lässig, sie hetzen sich nicht, sondern gehen ganz locker an das Ziel heran. Eigentlich sind sie jedoch ganz nette Leute, die nur ihre eigenen Träume/Ziele verwirklichen wollen. Ist das denn so schlimm?


    2. Dazu die Umfrage.
    Ich finde, die von Team Aqua sind unverschämst schwach. Team Magma finde ich dem gegenüber genau richtig. Keine Tohaido, die NULLUM können, sondern starke Camerupts.


    3. Wahrscheinlich kennen Marc und Adrian Groudons/Kyogres größte Schwächen. Ich meine nicht Eis, Elektro usw., sondern, wie man die beiden auch ohne die Kugeln unter Kontrolle haben kann.


    4. Nö. Sie sind zwar manchmal schwach, aber das sind dann leicht verdiente EP. *grins*

  • N'Abend!
    *auf regeln guck* drei Themen pro Beitrag, aber ich glaub der Tod ist es nicht.
    So: Ich beantworte deine Themen:


    *Was macht Team Aqua/Magma in euren Augen cool/uncool?
    Sie gehen. Nur Adrian macht sich doof als er abhaut (Basis Aqua mit U-Boot), er hätte in SM die battleschulden (1x mehr gegen marc) ausgleichen können, mitten im Kampf müll machen, verlieren, Isabell fesselt und Addi zieht ab. Du beschimpfst Isabell und machst Lerm bis Marc erscheint, Isabell abrecken lässt und dich befreit
    Findet ihr ihre Pokémon zu schwach? Stark genug? Genau richtig?
    Jo. Aqua mit Logock easy. Ich hatte aber bei Magma probleme (RUBIN Tiefseehöhle) mit Hydropi. Ich wollte es Hydropumpen lernen lassen nja, 2x Erdbeben von Camerupt and ending x3 aber iwie gut. Auch ein Logock hat gegen Aqua (Tohaido Wasser-Unlicht- und Gewaldroh gegen Camerupt (Feuer-Boden).
    Was ist wohl Marcs tiefstes Geheimnis? Was weiß er noch über Groudon? Was ist wohl Adrians tiefstes Geheimnis? Was weiß er noch über Kyogre?
    Weiß ich doch nicht. Vielleicht können sie aber wissen was ihr Poki am liebsten mag. Adrian verspricht Kyogre vielleicht ewige macht über das Land , damit es vernichtet werden kann. Marc hat Groudon vlt Fett (Wasserabperlefekt x33333) versprochen nä scherz vlt das es das Wasser in Lava mit ihm machen kamn kA
    Nerven euch die vielen Zubats der Team Aqua/Magma Rüpel?* Nein, *freu über EVs* bringen EV und EP. Das ist gut. xx33x3xD



    Meine Themenliste:
    Hundemon zu Magma?
    Gerne. Es kann aua aua machen. Es ist Feuer-Unlicht und gut.
    Libelldrah zu Magma? Ein Drache schadet nie, Boden-typen erst recht nicht. Es ist gut, mal die Knackleons der Rüpel abrecken zu lassen.
    Regt euch es nicht auf: Überall Zubats, Rocket, Magma, Aqua, Galaktik, Nachtschatten ein Paar und Krall und Crypto auch? Selbst unsere Power-rock-bande hat welche!
    Nein, das gibt gute EVs. So ahnt man im Online battling heraus welche EV-Werte der Gegner hat *lol*
    mfg
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Wir haben ein neues Mitglied: Guardevoir! Ich hoffe, du wirst im FC viel Spaß haben und dich schnell zurecht finden!


    Und ja, ich übernehme Isabell (obwohl ich männlich bin). Sie ist schon okay, mal sehen, ob ich so tun kann, als wäre ich ein Mädchen ...


    Was macht Team Aqua/Magma in euren Augen cool/uncool?
    Puh, das ich schwer. Als "cool" würde ich sie nicht bezeichnen, aber als "uncool" auch nicht ... Ich ändere für mich das Thema mal um: Was ich an Team Aqua/Magma mag: Eigentlich mag ich Verbrecherorganisationen ja nicht, aber Team Aqua und Team Magma sind trotzdem gut.
    Das ist gut: Sie bleiben lässig, regen sich nicht so auf (wie Ash), sind zielstrebig, etc. Sie haben zudem starke Pokémon.
    Das ist schlecht: Nur ihre Art ist nicht die Beste. Sie wollen ihr Ziel erreichen, aber ihre Metode ist nicht gut ...


    Findet ihr ihre Pokémon zu schwach? Stark genug? Genau richtig?
    Ich habe zwar geschrieben, das ihre Pokémon stark sind, aber das war auf die anderen Gauner bezogen. Eigentlich finde ich, dass alle "bösen" Leute schwache Pokémon hat. Die Eigenen sind z.B. auf Level 50, aber man kämpft gegen Pokémon, die auf Level 35 sind warning.png . Ich muss aber auch erwähnen, dass das ganze Spiel zu leicht ist, nicht nur die Verbrecher.


    Was ist wohl Marcs tiefstes Geheimnis? Was weiß er noch über Groudon? Was ist wohl Adrians tiefstes Geheimnis? Was weiß er noch über Kyogre?
    Keine Ahnung :assi: . Über ihre Geheimnisse weiß ich nichts, ich habe sie leider nicht erfahren^^. Aber ich denke schon, dass ancalagon_luigi recht hat. Sicher haben sie ihren Wunschpokémon irgendetwas versprochen, aber als sie ihnen trotzdem nicht richtig gehorcht haben, mussten sie zu anderen Mitteln greifen.


    @RobbyDrag: Sorry, du bist auch ein aktives Mitglied. Mal sehen, wenn ich den Startpost mal wieder bearbeite, werden einige Mitglieder einen höheren Rang erreichen.

  • So, dann post ich wieder mal was


    Was macht Team Aqua/ Magma so cool?


    Naja, erstens einmal haben sie eine colle Ausstrahlung, ein Gegenbeispiel? ASH!!! Im Gegensatz zu ihm gehen sie die Dinge ruhig an und nicht so hibbelig. Außerdem sind ihre Pokis cool (z.B. Magnayen :love: ). Ash nimmt immer die erstbesten Pokis die er sieht (Staralili, Schwalbini, ........ :blerg: )


    Nerven die vielen Zubats?


    Naja Nerven ist ein bisschen übertrieben, aber es könnten schon auch andere Pokis geben. Das das leicht verdiente EPs sind, stimmt zwar, aber das geht doch so langsam.... ich habs lieber wenns ein bisschen schneller geht, Golbats und Iksbats wären doch eine tolle Alternative

  • Hi Sheep,
    wurd auch Zeit der Edit: ~9 Mitglieder *glaub 15* x3
    Skorklalover ist dann auch Super-rüpel wie RobbyDrag. Werd ich eigentl. auch zum S-Rüpel?
    Hast du Pläne für den Vorstandsposten Sheep? Willste nicht noch einen Rang machen (z.B. Admin) für den RPG-Leiter? vlt könnteste unter die News noch über das "Herzlich willkommen" od.so in fett und größe 36pt schreiben: "ZUR ZEIT MIT RPG!!!" od.so
    a new Thema: Auf welchem Lv sollten die Bösewichte sein?
    Naja, iwie unlogisch: Du kämpfst das 1.mal gegen den Boss von Aqua und der hat Pokis auf 30, wie ÜBEL! Als ob er 4 Orden hat: So hätte ihn die Top4 locker geknastet
    mfg
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.