Team Aqua- und Team Magma FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Cooles Thema ancalagon_luigi, wieso ist mir das nicht eingefallen 8|


    Auf welchem Level sollten die Bösewichte sein?


    Naja, ich bin ja sowieso dagegen, das ein Team-boss schon früh gegen einen kämpft, da kann er ja noch nicht stark sein. Ich würde sagen die Bosse sollten erst so gegen Ende bei der Poke-liga gegen einen antreten, dann wären die gegnerischen Pokis so auf Level 45-55. Und wenn man dann gewinnt könnte der Boss agen, das er trainieren wird und nach der Poke-liga kann man dann nochmal 1 oder 2 mal gegen ihn antreten, die Story muss ja nicht mit der poke-liga enden. Und während dem Ordensammeln kann man sich ja noch mit den Rüpeln und Vorständen rumschlagen....


    Neues Thema: Wäre es nicht besser wenn man nach der Poke-liga noch öfter gegen die Teams antreten kann, oder sogar einem Team beitreten kann :love: ?


    Die Antwort ist ja schon oben enthalten, wer nicht lesen will......JA!!!

  • Auf welchem Lv sollten die Bösewichte sein?
    So hoch wie möglich, aber "Wie Möglich" heißt "Nicht höher als Top4-Status".
    Man kann jedoch auch Marc/Adrian zum Champion der Liga machen, in Rubin Adrian und in Saphir Marc. Das ist dann der Gute. Sie sollten dann Pokémon Level 50+ haben. So könnte man dann die Pokémon besser kennen lernen.
    Wäre es nicht besser wenn man nach der Poke-liga noch öfter gegen die Teams antreten kann, oder sogar einem Team beitreten kann ?
    Zum ersten Punkt würde ich sagen: Klar! Sie könnten doch in einer anderen Region oder in neuen Gebieten Pläne schmieden. So könnte es auch nach der Pokémon Liga spannend werden. Aber einem Team beitreten... das wäre doch doof. Ich fänd es nicht so gut, da es gegen die Tradition verstößt.

  • Auf welchem Lv sollten die Bösewichte sein?
    Ich kann mich Skorglalover nur anschließen. Sie sollten schon stark sein, aber nicht stärker als die Trainer aus der Poké-Liga!
    In Smaragd könnten der Champ Adrian und Marc sein. Also 2 Champs. So könnte man einen super Doppel-Kampf machen.


    Wäre es nicht besser wenn man nach der Poke-liga noch öfter gegen die Teams antreten kann, oder sogar einem Team beitreten kann ?
    Das wäre super! Wie gesagt, da wäre die Champ-Idee. Aber an einem anderen Ort wäre ich auch zufrieden - hauptsache, man kann noch den Top-4 noch einmal gegen sie kämpfen ;) .
    Wenn man ihrem Team beitreten könnte, würde ich es sofort machen. Aber dann wäre man kein normaler Trainer mehr, das wäre auch wieder doof ...

  • @ancalagon_luigi: Wie meinst du Teammitglied? Du meinst, du willst einen besonderen Rang bekommen? Na, dann bereite das RPG vor - so kannst du dir einen verdienen.
    Apropos: Was macht eigentlich das RPG?


    Wieso haben Team Magma kein Margcago?
    Puh, gute Frage! Schneckmag und seine Weiterentwicklung sind eigentlich sehr heiß und darum auch sehr gefährlich. Sie hätten sicherlich kein Problem, mal einen Wald anzuzünden. Aber vielleicht sind sie Team Magma zu langsam oder zu schwach. Aber ich würde auch keine Schnecken-Pokémon nehmen, ich hasse Schnecken.

  • Hi, also zu der Frage:


    Wieso haben Team Magma kein Magcargo?


    Puh, zum Glück nicht. Es ist ein ol langweiliges Pokemon. Und das sagt ja schon alles. Magcargo ist langsam die Pokis von Team Aqua aber nicht. Also, wer gewinnt wohl, das langsame Feuerpokemon, oder das schnelle Wasserpokemon? Also, wie gesagt Magcargo ist zu langsam (wie eine Schnecke... ;D ) Es hätte gegen die Pokis von Team Aqua keine Chance.

  • lol, ich hab lang nichts mehr geschrieben "^_^


    Auf welchem Level sollten die Bösewichte sein?
    Hmm..Ich finde sie sollten nur beim finalen Kampf, also den letzten gegen den jeweiligen Teamboss, hohe Level haben. Da würde ich mir schon ein etwas höheres Level wünschen, so ca. Lv 45 fänd ich richtig klasse, aber niemals so gut, wie die Top 4, das wäre imo doof und unlogisch^^.



    Wäre es nicht besser wenn man nach der Poke-liga noch öfter
    gegen die Teams antreten kann, oder sogar einem Team beitreten kann ?
    Ne, das würde ich nicht so gut finden. Klar, so würde die Story halt größer werden und es würde auch sicher Spaß machen, nochmal gegen sie zu kämpfen etc, aber für mich ist nach der Pokemonliga die Hauptstory beendet und die bösen Teams gehören eben zur Hauptstory und im Normalfall lösen sie sich ja auf etc, als würde ich das nicht so gut finde, wenn man nochmal auf sie treffen würde.


    lg Steelwing

  • So, kann jetzt leider bis Mittwoch nicht mehr on sein ;( Also will ich noch ein paar neue Themen einbringen, freu mich schon auf Mittwoch eure Antworten zu lesen ;D


    Sollten Team Aqua und Magma sich verbünden um die Pläne von Team Galaktik?


    Sollten die Teams es mal mit anderen Pokemon versuchen, wenn ja mit welchen?


    Sollten die Teams auch andere Ziele haben, anstatt Kyogre und Groudon für ihre Ziele zu benutzen, wenn ja, welche?


    Sollten die Teams andere Wappen haben die etwas kreativer sind?


    Sollten die Teams auch so einen Spruch haben wie Team Rocket, wenn ja könnt ihr auch einen erfinden


    PS: Sorry das ich mich nicht an die Regel halte (3 Themen pro Tag) aber ich bin ja auch bis Mittwoch nicht da, also bitte ich um Ausnahme


    PS2: Hab jetzt keine Zeit zum selber beantworten, werds aber natürlich nachholen ;)

  • So, hi leuz!
    Konnte leider bis jetzt nicht on, weil ich PC verbot hatte...
    Und nun antworte ich am besten einfach noch mal auf ein paar der Themen aus dem Starpost^^



    Wen mögt ihr lieber? Team Aqua oder Team Magma?
    puuuh... schwere Frage... eig. beide gleich gern... Ich meine... die haben schließlich beide so ihre guten seiten...



    Wer ist euer Lieblingsmitglied?
    Hm... nun, da wäre natürlich erst mal Shelly/Izumi/Kordula, die ist eben einfach cool, vor allem im Anime ^_^ Aber auch Tabitha/Kalle/Harlan ist ein wirklich cooler Typ ^^



    Welche Pokémon passen noch zu Team Aqua und Team Magma?
    Team Aqua: Nun, beispielsweise Aquana.
    Team magma: Zu denen könnte Lohgock passen^_^


    Wie findet ihr die Namen?
    Es sind halt Namen... Allerdings ist mir was Aufgefallen: Die Teamnamen beginnen mit den selben Anfangsbuchstaben wie der Vorname ihres jeweiligen Bosses. Also jedenfalls auf Deutsch/Englisch. Ob das auch aufs Japanische zutrifft, weiß ich nicht...



    Sollten sie öfter auftreten?
    Ja! Absolut! Ohne die isses auch iwie langweilig... *heul*


    Sollte es noch ein Team, das Rayquaza bekommen will, geben?
    Hm... eher nicht. Rayquaza ist schließlich das "Oberhaupt" des Wetter-Trios. Das wäre iwie unfair...



    Findet ihr sie sollen brutaler sein?
    Nä. Dann würden die iwie alles über Bord werfen, was die so cool macht. Das ist ja das tolle: trotz ihrer recht miesen Pläne treten sie immer galant und gemäßigt auf... (Naja, fast immer...)


    Sollten die Basen nicht besser versteckt sein?
    Wozu denn? Ist doch ganz ok, so wie es ist^^



    Findet ihr es komisch, dass in Smaragd Adrian und Mark sich vertragen?
    Ja. Und ich finde das iwie ziemlich bescheuert.




    Sollten die Teams Stärker werden?
    Wozu? Wäre sowohl in den spielen als auch im Anime recht unpraktisch^^



    Männer oder Frauen - Wen fändet ihr geeigneter als Boss?
    Nun, sowohl bei TA als auch beim TM passen iwie eher Männer in die Führungspositionen.
    Liegt daran: Die einzige, die ich recht gerne mal als Boss sehen würde, wäre Shelly. Und erstens passt der Job nicht wirklich zu ihr, zweitens wäre dieses schöne Ying-und-Yang prinzip der beiden Teams dann gestört, wenn beim TM weiter ein Mann in der Führungsposition bleiben würde...


    Welches Pokémon der Gaunerbanden mögt ihr am meisten uns warum?
    Team Aqua: Nja, eig. gar keins, die sind alle so furchtbar plump...
    Team Magma: Die Magnayen! Die sind so coooool!


    Passt Wailord zu Team Aqua?
    Nein! Viel zu groß+zu schwerfällig! Da das Team Aqua im allgemeinen eher ein Team ist, dass auf Angriff setzt, würde Wailord die eh nur behindern...



    Passt Golking zu Team Aqua?
    Hm... schon eher.


    Sollte man nicht den Bossen Shinys geben?
    Hmmm... warum eig. nicht? wäre doch mal eine gute Idee! Die Bosse sind schließlich auch was besonderes^^


    Sollten Team Aqua und Team Magma auch in DP vorkommen?
    Na das wär's doch mal! Nur schade, dass es nicht so ist...



    Wo sollen die Teams noch erscheinen?
    Überall ^_^ Ne, ernsthaft jetzt: Man könnte die ruhig nochmal irgendwo einbauen, ein kleiner Gastauftritt stört soch niemandan...



    Galaktik - Sollte es mit Adamant und Weiß versuchen, Groudon, Kyogre und die Teams bekämpfen?
    Hehe... das wärs doch mal... Gute Idee für eine Fanstory eigendlich ^_^ Hupps... Themaabweichung...



    Wenn es ein Remake von Gen.II geben sollte: Sollten die Teams in Jotho/Kanto rumhüpfen?
    "rumhüpfen" ^_^ Irgendwie muss ich mir jetzt Shelly vorstellen, die fröhlich singend über eine Blumenwiese hüpft^_^ Mann, ich hab vielleicht 'ne blühende Fantasie... Aber ja, natürlich sollten die dabei sein! Werden sie nur leider nicht *heul*



    Was passiert mit Marc/Adrian, nachdem sie ihre Teams aufgegeben haben? Was wird aus den Rüpeln/Commander?
    Hmmm... was aus den Bossen wohl wird? Gute Frage an sich... Bei Shelly könnte ich mir fast vorstellen, dass sie zum Team Rocket geht. Oder sämtlicher Kriminalität den Rücken kehrt. Und Harlan/Tabitha... Nun, gute Frage... ich könnte mir schon fast vorstellen, dass er versucht, Shelly iwie auf den Fersen zu bleiben^^


    Welche ziele sind edler - Aquas oder Magmas?
    Keines von beiden... Aber TA's Pläne sind eindeutig gefährlicher...



    Warum sind Team Magma und Team Aqua eigentlich darauf bedacht, Land-
    beziehungsweise Wassermassen so enorm zu vergrößern, dass
    Boden-/Wasser-Pokémon keinen Platz mehr hätten?

    Weil die Pokemon-Macher zu faul waren, sich was besseres zu überlegen? Ne, quak. Was das angeht, kann auch ich nur rätseln...Vielleicht geht es denen gar nicht darum, die Welt zu überfluten/austrocknen zu lassen? Vielleicht wollen die sich nur gegenseitig übertrumpfen? Shelly hat mal sowas durchblicken lassen...



    Wäre es nicht besser, wenn man nach der Poke-liga noch öfter gegen die Teams antreten, oder sogar einem Team beitreten kann?
    Au jaaaa... das wäre Fantastisch!!! Beitreten wäre ja mal der hammer!


    Sollten Team Aqua und Magma sich verbünden um die Pläne von Team Galaktik zu durchkreuzen?
    Hehe... ich überlege gerade, weie das Shelly und Tabitha wohl gefallen würde ^_^ Wäre doch mal was anderes^^




    Sollten die Teams auch andere Ziele haben, anstatt Kyogre und Groudon für ihre Ziele zu benutzen, wenn ja, welche?


    Hmmm... mal ein paar neue Ziele wären ja nicht schlecht, nur leider fällt mir dazu gerade nicht mehr ein...



    Sollten die Teams andere Wappen haben die etwas kreativer sind?
    Ich finde ja, die Wappen sind ganz in ordnung. Allerdings: Ja, etwas kreativer könnten die ruhig sein...




    Sollten die Teams auch so einen Spruch haben wie Team Rocket, wenn ja könnt ihr auch einen erfinden
    Nun, das würde es irgendwie nicht bringen. Das Team Rocket, von dem ihr redet, hat ja gerade mal drei mitglieder. Das Taem Aqua/Magma dagegen... Naja.



    Neue Themenvorschläge:
    1. Denkt ihr, dass Shelly und Tabitha ineinander verliebt sind?


    2. Haltet ihr es für möglich, dass Marc und Adrian irgenwie verwandt sind?


    Ok, das wars für heute^^



    /Edit: Hab noch was zum Startpost zu sagen:
    1. Shelly heißt nur in der ersten Folge, in der sie auftaucht, dank einen Syncronisationsfehlers Isabell. Danach wurde ihr Name der Englischen Version der Pokemonspiele angepasst.
    2. Auch Harlan heißt im Anime nicht Kalle, sondern Tabitha (ok, das hört sich etz komisch an^^) Auch er hieß nur in der ersten Folge in der er Vorkam Harlan, danach tabitha. Kalle heißt er sowieso nur im Deutschen Pokemonspiel

  • Neues Thema: Welche der 4 Verbrecherorganisationen mögt ihr am meisten?
    Naja, zugegeben, eine dumme Frage - Team Magma natürlich! Team Magma hat starke und heiße (^^) Pokémon, zudem auch einen starken Boss. Ihr "Hubschrauber" sieht cool aus und geht nicht so schnell kaputt, wie die Maschinen von Team Rocket.
    Team Aqua ist auch ganz okay, aber ich mag sie nicht so doll. Ich weiß nicht, warum, aber es ist halt so ... Sie haben starke Pokémon und ebenfalls eine coole Maschine - ein U-Bot!
    Die Gauner der 4 Generation, Team Galaktik, sind auch ganz in Orndung. Sie haben coole Klamotten und starke Pokémon. Wenn sie etwas stehlen wollen, planen sie es stehts sehr genau. Mit ihren 3 Commandern sind sie sehr gut ausgerüstet - einen Boss gibt´s ja auch noch.
    Team Rocket ist nicht so stark. Jessie und James verlieren immer, ihr Boss zeigt sich kaum, um zu kämpfen :thumbdown: .


    Sollten Team Aqua und Magma sich verbünden um die Pläne von Team Galaktik scheitern zu lassen?
    Das ist keine schlechte Idee - so könnten sie es Team Galaktik mal so richtig zeigen :sarcastic: . Verbünden ist eigentlich auch ganz okay, aber ich habe so meine Zweifel, ob sie sich verstehen ...


    Sollten die Teams es mal mit anderen Pokemon versuchen, wenn ja mit welchen?
    Naja, Team Aqua könnte mehr Wasserpokémon, wie z.B. Impergator gebrauchen, für Team Magma wäre das Feuerpokémon Tornupto sehr passend.


    Sollten die Teams auch andere Ziele haben, anstatt Kyogre und Groudon für ihre Ziele zu benutzen, wenn ja, welche?
    Nein, ich bin dagegen! Ich finde, sie haben Ziele und sollen sie auch behalten. Wenn man sie dauernt wechselt, bringt es auch nichts.


    Sollten die Teams andere Wappen haben, die etwas kreativer sind?
    Ich finde die Wappen, die sie jetzt haben, eigentlich gut. Zu kreativ wäre nämlich schlecht, sie sollten schlicht sein.


    Sollten die Teams auch so einen Spruch haben wie Team Rocket, wenn ja könnt ihr auch einen erfinden
    Ich bin für einen Spruch, aber sie dürften ihn nicht immer aufsagen, denn so langsam nervt Team Rocket´s Motto. Wenn sie ihn nur ein paar Mal aufsagen würden, hätte ich aber nichts dagegen. Aber ein Motto/Spruch fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein ...

  • Welche der 4 Verbrecherorganisationen mögt ihr am meisten?
    Hmm...eigentlich mag ich alle, außer Team Galaktik. Deren Pläne und Pokemon sind wirklich nicht mehr vertretbat xD. Der dritte Platz ist bei mir Team Aqua. Ich mag einfach ihre Uniform und ihre Pokemon nicht so sehr, wie die von Team Magma, außerdem finde ich die Pläne von Team Magma irgendwie cooler. Und auch Groudon, welches von Team Magma "heraufbeschwört" wurde, finde ich um einiges besser als Kyogre. Demnach ist Team Magma bei mir auf dem zweiten Platz. Erstes Platz bei mir ist das Standard-Team, Team Rocket, ganz knapp vor Team Magma =O. Ich mag sie einfach, weil sie das erste böse Team waren, außerdem sind ihre Päne nicht so unlogisch, sie wollen ja "nur" (xD) über die Erde regieren^^. Aber sie liegen, wie gesagt, nur mit einem hauchdünnem Abstand vor Team Magma^^

  • Juhu, hab doch ein bisschen Zeit, bin nicht erst wieder Mittwoch on ;D


    Jetzt zu meinen eigenen Themen:


    Sollten Team Aqua und Magma sich verbünden um die Plänen von Team Galaktik zu kreuzen?


    das wäre cool in den Spielen und witzig in der Anime, da sie sich ja sicher nicht so auf Anhieb vertragen ;D Ich glaube das würde jedem Zuschauer ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, schade das es nicht so ist.... ;(


    Sollten die Teams es mal mit anderen Pokemon versuchen, wenn ja mit welchen?


    Ich wär schon dafür, da wären viele Möglichkeiten und würde die Spannung erhöhen, sonnst denkt man immer in Spielen und Anime wenn ein Pokeball geworfen wir: ach, da kommt wieder ein Magnayen/Golbat etc. raus. Dazu passen würden Aquana/Impergator für Team Aqua und Absol/Tornupto/Hundemon für Team Magma


    Sollten die Teams auch andere Ziele haben, als Kyogre und Groudon zu erwecken und sie für ihre Ziele zu benutzen?


    Naja, halt Team Galaktik fertigzumachen :sarcastic: Aber ansonsten sollten sie bei ihren Zieln bleiben, sonst passt ja der Name nicht mehr dazu (Team Magma/Aqua)


    Sollten Team Aquas und Magmas Wappen kreativer sein?


    Ich finde, das Wappen von Team Magma passt, nicht zu schlicht, aber auch nicht zu auffällig, aber das Wappen von Team Aqua ist sehr verbesserungswürdig. Weniger ist mehr scheint wohl das Motto von Team Aqua zu sein, aber imo sollte es schon kreativer sein und nicht nur dünne Linien haben die irgendwie zusammengewürfelt wurden. Das A für Aqua könnte außerdem schon mehr identifizierbar sein, sieht aus wie ein magersüchtiges Wesen wo die Knochen rausschauen ;D


    Sollten die Teams auch so einen Spruch haben wie Team Rocket, wenn ja, welchen?


    AAHHH, BITTE NICHT!!!! Solche Sprüche nerven ja nur noch :blerg: Ein Motto ist okay (wie beim Fußball: jetzt schnell vor, noch ein tor! ;D Also, wie gesagt: KEINEN SPRUCH!!!

  • Yeah, Post Nummer 100^^!
    So, noch ein neues Thema: Wie findet ihr die Maschinen der Teams Aqua und Magma?
    Naja, da bin ich geteilter Ansicht. Sie sind zwar sehr "stabil" und praktisch und sehen cool aus, aber ich mag Maschinen nicht so. Ich fände es viel besser, wenn die Teams Flugpokémon hätten, auf denen sie fliegen könnten, als sich Maschinen zu kaufen. Team Aqua könnte in Wailords Mund, wo Team Magma hin soll, weiß ich aber noch nicht ...


    Neues Mitglied: Nachtara18! Viel Spaß!

  • Hi, ich bin jetzt auch dabei und fang gleich mal an:


    Welche der 4 Verbrecherorganisationen mögt ihr am meisten?


    Ich persönlich finde Team Aqua am Besten, weil sie Wasserpokemon einsetzen (meine Lieblingspokemon). Aber auch Team Magma ist cool. Und ich finde, dass Team Magma und Team Aqua zudem die besten Ziele haben, was die Logik angeht. Es ist einfach wahrscheinlicher, dass man die Wasser- oder Landmassen vergrößern könnte, als die Welt zu beherrschen (Team Rocket) oder eine ganz neue Welt zu erschaffen (Team Galaktik).


    Sollten Team Aqua und Magma sich verbünden, um die Pläne von Team Galaktik scheitern zu lassen?


    Die Vorstellung, dass Team Magma und Aqua sich verbünden, um Team Galaktik eins auszuwischen ist schon lustig. Allerdings denke ich, dass das nicht lange gut gehen würde, früher oder später würden sie sich wahrscheinlich zerstreiten und dann wäre ihnen Team Galaktik egal. Aber wie schon gesagt, die Vorstellung ist trotzdem lustig^^.


    Sollen die Teams es mal mit anderen Pokemon versuchen, wenn ja, mit welchen?


    Ich denke, dass ein paar neue Pokemon keine schlechte Idee wären. Für Team Aqua: vielleicht Saganabyss und Aalabyss, Sumpex und Impergator wären auch gut, denke ich, eventuell sogar Seedraking. Und für Team Magma: Hundemon, Tornupto und Flamara. (zu Team Aqua würden auch die Fossilpokemon gut passen.


    Sollten die Teams auch andere Ziele haben, als Groudon und Kyogre zu erwecken und sie für ihre Ziele zu benutzen?


    Ich finde, dass ihre Ziele mit Groudon und Kyogre schon ziemlich anspruchsvoll sind. Außerdem passen diese Ziele am besten zu ihnen, deshalb heißen sie ja auch "Magma" und "Aqua".


    Sollten Team Aquas und Magmas Wappen kreativer sein?


    Meiner Meinung nach sind die Wappen eigentlich ganz gut gelungen und ich finde, dass sie außerdem die Ziele ein wenig darstellen (das A von Team Aqua sieht irgendwie schön aus und dadurch, dass es keine Ecken hat, steht es meiner Meinung nach für das Meer und die Wellen. Das M von Team Magma hingegen sieht eher rau aus mit seinen ganzen Kanten, was, wie ich finde, das Land und das Gestein symbolisiert.). Alles in allem finde ich die Wappen der beiden Teams sehr gelungen.


    Sollten die Teams auch so einen Spruch haben wie Team Rocket, wenn ja, welchen?


    Ich glaub, das Schlimmste, was Team Magma und Team Aqua machen könnten wäre, sich auch so einen Spruch auszudenken. Ich finde, solch ein "Ankündigungsspruch" passt überhaupt nicht zu ihnen und würde ihre ganze Ehre zerstören. Und, um mal ehrlich zu sein: Wer würde sie dann noch ernst nehmen?


    Wie findet ihr die Maschinen von Team Aqua und Magma?


    Ich finde sie auf jeden Fall besser als die von Team Rocket :D . Auf jeden Fall halten sie länger und sehen besser aus. Am besten finde ich ja den Hubschrauber von Team Magma und das U-Boot von Team Aqua. Um es kurz zu fassen, ich finde die Maschinen der beiden Teams eigentlich ganz cool.



    So, das wars auch erstmal von mir.

  • Hi, wollte nur mal eben fragen, wann jetzt das RPG startet. Brauchen wir noch Charakterbesetzungen, hat es sich nicht durchgesetzt oder hat es schon lange begonnen und das wäre echt peinlich.....


    Aber jetzt was anderes, ich hab ein neues Thema mit im Gepäck:


    Sollten die Chefs ersetzt werden, weil sie letztendlich ihr Ziel nicht erreicht haben?


    Ich finde, es passt so. Immerhin haben sie ja viele erfolge zu verbuchen. Außerdem müsste man sich ja dann wieder neue Namen merken, von den neuen Bossen und Vorständen das würde mir nicht gefallen, ich merk mir Namen ja so schlecht :blush: Also, wie gesagt, die machen das ganz gut so, man sollte es bei den Bossen belassen. Aber wer weiß? Vielleicht ist einer von euch ja anderer Meinung

  • Nja, ancalagon_luigi kümmert sich ja um das RPG. Die Story habe ich von ihm schon erhalten, jedoch warte ich ab, bis er alles selbst hinein postet. Ich hoffe, das wird bald sein. Ansonsten gibt es natürlich noch die Möglichkeit, PNs zu senden ;) . Das RPG wird also noch statt finden.


    Sollten die Chefs ersetzt werden, weil sie letztendlich ihr Ziel nicht erreicht haben?
    Ich finde auch, dass die Bosse nicht ersetzt werden sollen. Sie sind eigentlich perfekt für den Job geeignet, aber sie scheitern immer an einer Kleinigkeit. Ersetzen wäre dumm, mit einem neuen Anführer klappt auch nicht immer alles besser, wobei es einen Versuch wert wäre. Aber Leitungswechsel wird manchmal auch überhaupt nicht verklaftet und keiner will, dass die Organisationen untergehen (hoffe ich zumindest :D ).

  • Hallo liebe Mitglieder,
    nach einer langen Zeit werde ich nun die Story des RPG's veröffentlichen. Meine Rechtschreibung ist nicht der Hammer. Die Teams sind auf ihren End-RPG-Status, zu Beginn hat jeder nur das 1.PKMN der Auflistung vollentwickelt und sonnst die Basisformen.
    Ich hoffe ihr teilt Sheeps Meinung über die Story, ich wünsche euch viel spaß dabei und hoffe ihr habt Spaß und es wird spaßig und ein spaßiges RPG mit viel Spaß x3
    mfg
    ancalagon
    luigi
    PS: Ich werde heute nichts mehr zum RPG posten (d.h. ich werde nicht mit anfangen), weil ich üble Kopfschmerzen habt. Lasst euch die Story schomal durch den Kopf gehen und überlegt wie ihr postet.
    Zur Formatierung: Ihr schreibt in die Überschrifht RPG und das reicht schon, aufmerksame Leser werdens lesen.


    Kurze regeln:
    6PKMN hat jeder im Team. 4 mind. von Legi-typ, Magma Feuer (zwar nicht GR-Typ aber Magma) Aqua Wasser
    Vergangenheiten
    Marc und Calle waren die besten Freunde. Sie liebten die Erde und das Magma, liebten das Land und hassten das Wasser. Es konnte töten, dort konnten keine Menschen leben. In Erdkunde und in ihrem Studium über Groudon hörten sie über Team Magma. Diesen wollten sie beitrehten, und der einstweilende Boss Tsuyoshi gab Marc gerne den Bossposten. Calle erhielt den Vorstandsposten. Sein Camaub entwickelte sich bei der Beförderung zum Boss weiter.
    Adrians Vater Hideaki war Boss des Team Aquas. Bei einem tragischen Unglück verstarb er. So wurde Adrian mit 14 Jahren der Boss. Ein guthärziges Mitglied Isabell beförderte er rasch zum Vorstand. In der Kindheit surfte er gerne, schon damals hatte er ein Weilmer, welches sich bei der Beärdigung von Hideaki weiterentwickelte.
    (ANM: Alle PKMN die als erstes sten (hinter Namen direkt) sind schon anfangs hochevoloniert. Die anderen sind noch auf Basis)
    Marc: Camerupt, Galoppa, Hundemon, Magbrant, Dragoran, Despotar (Skorklalover)
    Calle: Panferno, Tornupto, Qurtel, Arkani, Magnayen, Skorkro (Skorkro-fighter)
    Adrian: Wailord, Lapras, Impoleon, Sumpex, Brutalanda, Metagross (ancalagon_luigi)
    Isabell: Tohaido, Impergator, Garados, Laschoking, Magnayen, Iksbat (Sheep)
    Team Rocket- und Galaktikmitglieder: Pokémons dürfen selbst bestimmt werden (Kristina)
    Die in () stehenden User verkörpern diese RPG-rollen.
    Marc hatte vor, mit einer Maschiene den Slotberg zum Ausbruch zu bringen. Er stahl einem Prof. einen Meteor und benutzte ihn. Im letzten moment erschien Isabell und forderte den maschienenbewachenden Calle zum Kampf heraus. Am Ende standen sich beide Fiffyens gegenüber. Am Ende zog Calle den kürzeren aber Marc kam angerannt. Er lies sein Camerupt auf Phiffyen los, als der Ärbe Team Aquas mithilfe seines Weilordes den Kampf aufnahm. Am Ende standen sich Dratini und Kindwurm gegenüber. Dratini gewann knapp. Doch da kam Phiffyen und zerstörte die Maschiene. Adrian rettete knapp den Meteoren.


    Im Magmaversteck schmiedete Marc einen Plan. Das schlafende Groudon - was nützte es! Er überlegte und kam zueinem schluss. Zu demselben traf auch Adrian. Am Gipfel des Frietofbergs, auch Pyroberg genannt rannten Adrian und Marc sich über den Haufen und eine Prügelei zwischen den beiden begann. Isabell und Calle rannten vor und holten jeder eine Kugel, und erschreckten das Ehepaar. Imselben moment strömten ein Aqua nachdem anderen die Ostflanke des Berges hoch. Im Westen erschien ein roter Pulk. Team Aqua verschleppte die beiden Prügler, Team Magma jedoch die Comander samt Kugeln.


    In Aquas Versteck kamen Marc und Adrian zu einem Schluss. Sie wollten die Kugeln vom Magmateam klauen. Isabell und Calle kämpften, und die Fiffyens entwickelten sich gleichzeitig zu Magnayen. Als Magmar gegen Laschoking antraht stellte sich heraus, das diebeiden im Teamwork sehr gut waren. Aber schon schrillte die Alamanlage los und zwei gestalten, in blau und in rot rissen die Kugeln ansich. Isabell folgte dem blauen, der eine blaue Kugel mitgehen ließ. Als Marc zu Groudon mit seiner roten Kugel kam, erwachte es, brüllte und verschwand.


    Adrian und Isabell schlichen nach Graphytport. Dort stahlen sie ein U-Boot und rasten in ihre Basis und luden umdie 50 Rüpel auf. Doch der Alam schrillte los. Team Magmarüpel rasten zum Bootssteek. Doch rasch legten die Aquas ab und verschwanden in die Tiefseehöhle. Dort setzte Adrian so manch einen Rüpel ab und gab ihn einen Posten. Am Ende der Höhle waren nurnoch er und Isabell da. Doch die blaue Kugel begann zu leuchten. Kyogre tauchte auf und schwamm davon. Auf Weilord setzten die Aquas nach. In Xeneroville brach Groudon aus einer Wand. Marc und Adrian standen links von der Arena und rechts. So manch ihrer Pokémon entwickelten sich beim volgenden Kampf weiter. Aber Calle und Isabell wurde es zu viel. Sie brachen zusammen zum Himmelsturm auf. Dort begegneten sie einigen Rocket und Galaktik-Rüpeln. Diese schlugen sie und radelten mit einem Eilrad über die Bodenplatten. Oben standen zwei Männer. Diese empfingen die Comander. Aber sie verloren. Danach gaben sie sich als Cyrus und Geowanny bekannt, bevor sie verschwanden. Die Magnayens machten einen Terror, sodass Rayquaza aufwachte, die beiden sprangen auf und Rayquaza beruigte Groudon und Kyogre. Marc und Adrian lagen wieder im Dreck und prügelten sich. Rayquaza schoss alle Team Aqua und Magma-Rüpel samt der Kugeln davon.


    Sie landeten auf dem Pyroberg. Sie legten ihre Uniformen ab und zu Ehren beider Teams machten Groudon und Kyogre sie kapputt. Marc und Adrian warfen die Kugeln gegeneinander und sie zersprangen. Alle Aquas und Magmas trahten der Polizei bei. Aber Marc und Adrian waren zusammen die Top4-Champions geworden. Und Calle und Isabell? Diese blieben mit Rayquaza gut freund.


    Yd so nahm die Geschichte doch noch ein fröhliches Ende.


    hoffe das reicht erstmal x3, lange wird’s schon dauern, das zu spielen


    hähöhü das wars


    MARC! Du darfst nun beginnen!

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

    2 Mal editiert, zuletzt von ancalagon_luigi ()

  • Hier drin findet das RPG statt? Cool!!!
    Ich beginne jetzt in der Vergangenheit


    SCHREIBWEISEN
    *....* Marc tut etwas
    ???? (Text) Beschreibung eines Geschehens
    "......" Marc redet
    ????: "......." Unbestimmter Charakter redet


    RPG:
    Lehrerin: "Marc, ich weiß genau, dass du schläfst. Du erzählst uns bitte etwas über die Wasser-Pokémon."
    *gähnt* "Nein, Frau Biologielehrerin. Um ehrlich zu sein, ich habe nicht den Aufsatz über Remoraid geschrieben. Auch nicht den Rest der Hausaufgaben gemacht. Wasser-Pokémon sind langweilig. Den Feuer- und Erd-Pokémon gehört die Zukunft." *steht auf, wirft seine Sachen vom Schultisch und verlässt das Klassenzimmer*


    Ist nicht viel, aber ich weiß nich, wie viel erlaubt ist. Entspricht es nicht den Vorstellungen, sagt mir Verbesserungen und ich verbesser es.

  • Is mein erstes RPG, also mach ichs einfach wie Skorglalover (Skorgla ist cool aber Skorgro ist besser ;D )


    RPG


    Die Lehrerin ist verärgert und bestraft alle mit einem Extraaufsatz über Kanivanha. Kalle ist nun auch verärgert und regt sich auf: "Wieso immer Wasser-pokemon?!? Das ist doch unfair, ich versteh Marc da schon, immerhin wäre ein Aufsatz über Qurtel oder so viel cooler und nicht so langweilig." "Halt den Mund oder du kannst 2 Aufsätze schreiben", schrie die Lehrerin. "Da wird sich Isabell aber wieder freuen :cursing: ", dachte sich Kalle, der schon aufs läuten wartete. Und endlich läutete die Glocke, die Lehrerin ging aus dem Klassenzimmer und Kalle ging auch um Marc zu suchen.


    Er fand ihn in der kleinen Höhle, neben der Schule, da das Marcs und Kalles Lieblingsplatz war. Hier hat sich Kalle auch schon vorher sein bis heute treues Panflam geschnappt, da er es vor den Zubats, die es angegriffen hatten gerettet hat. Es entwickelte sich sehr schnell zu einem Panpyro und dann zu einem Panferno, das macht das training allerdings schwer, da Panferno Kalle nicht so ganz gehorcht. Die anderen lachten Kalle schon oft deswegen aus, vor allem Isabell, die immer wieder ein bisschen Zorn in ihm erweckt.


    Kalle überredete Marc wieder ins Klassenzimmer zu kommen immerhin hatten sich die 2 schon gefreut, denn heute würde es im Unterricht um das legendäre Pokemon Groudon gehen. Und weil Marc sich das nicht von der Biologielehrerin verderben lassen wollte, gingen Marc und Kalle in den Erdkundeunterricht.



    Hoffe das passt so, wenn nicht sagts mir

  • Zum RPG sag ich erstmal noch nichts, da warte ich noch darauf, ob die Posts okay sind (sicher ist sicher).
    Wie einige sicher schon gesehen haben, heißt RobbyDrag jetzt Skorgro-fighter!


    ... ein neues Thema: Warum mögt ihr Team Aqua bzw. Team Magma?
    Sie sind nicht so angeberisch wie Ash, sondern einfach cool. Ash will auch cool sein, schafft es aber nicht, finde ich. Seine Hose in der 11. Staffel ist einfach eklig, ich würde sowas nieee anziehen :blerg: . Aber naja, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Team Aqua und Team Magma haben zudem sehr starke Pokémon. Ihre Kleidung ist auch nicht übel :D . Sie setzten sich richtige Ziele, nicht nur die Gleichen, wie z. B. Ash, der immer Champion der Top-4 werden will, aber noch nicht einmal im Finale war :wacko: . Etwas mehr Training wäre besser, Ash^^! Die 2 Verbrecherorganisationen haben auch gute Maschinen.


    ... wir haben ein neues Mitglied: Kadabra 88!

  • Hab schon angefragt, ob ich mitmacen darf..deswegen poste ich einfach mal ;-D



    Wen mögt ihr lieber? Team Aqua oder Team Magma? Team Magma, mag Camerupt ziemlich arg!
    Wer ist euer Lieblingsmitglied? Puh^^^Ka
    Welche Pokémon passen noch zu Team Aqua und Team Magma? Zum Team Aqua alle Wasser pkmn und zu Team Magma alle Feuer Pkmn
    Lieblingslogo Team Magma, schaut einfach cool aus
    Welches Pokémon der Teams findet ihr am angsteinflösensten? Eig keines
    Welches Pokémon passt gar nicht zum Team? Eig finde ich, passen alle!
    Gift oder Unlicht - Was würdet ihr ihnen zuteilen? Also für Aqua keines von beide, Aber für MAgma ganz klar Unlich!
    Wie findet ihr die Namen? Eig passe sie ganz gut zu der Edition bzw. Groudon&Kyogre
    Sollten sie öfter auftrehten? Ja definitiev, hat mir immer wahnsinnig viel spaß gemacht(nach der liga wäre cool
    Sollte es noch ein Team, das Rayquaza bekommen will, geben? Ja wäre cool zb. . Team Air oder so^^
    Findet ihr sie sollen brutaler sein? Ja schon i-wie da den bösen ja i-wie nie was gelingt^^
    Sollten die Basen nicht besser versteckt sein? Naja,so passe sie denke ich
    Findet ihr es komisch, das in Saragd Adrian und Mark sich vertragen? Ja definitiev, da sie ja zu verschiedenen TEams gehöhren
    Wieso einmal öfter gegen Team Magma als Aqua (Smaragd)? Weil team Magma cooler ist^^
    Sollten die Teams Stärker werden? JA, so sind sie schon ziemlich lasch^^
    Männer oder Frauen - Wen fändet ihr geeigneter als Boss? Mann
    Welches Pokémon der Gaunerbanden mögt ihr am meisten uns warum? Iksbat( Mien lieblingspkmn)
    Sind unsere 2 Teams eine Verbrecher-Organisation? Ja i-wie schon, i-wie aber auch nicht
    Was soll veranstaltet werden? Kapier die Frage nicht
    Passt Wailord zu Team Aqua? Ja immerhin einWasserpokemon
    Passt Golking zu Team Auqa? Ja , siehe oben
    Spruch, Motto für den FC Ob gut oder böse, Team Aqua&Magma, das sind 2 Teams!
    Sollte man nicht den Bossen Shinys geben? Wäre cool
    Sollten die Bosse i-wie blöd aussehen? Nö finde ich nicht
    Sollte Team Magma den Schlotberg nicht zum Ausbruch bringen? Ja , das ist dochmal ne coole Idee^^
    Wenn Groudon und Kyogre (SM) kämpfen, sollten nicht Tohaido (Adrian) und Camerupt (Marc) mitkämpfen? Wäre auch cool^^
    Sollte Team Magma nicht Team Aquas Versteck sprängen? Joa, endlich mal was spannendes in dem Game^^
    Sollte Team Aqua nicht eine Flutwelle veranstalten? JA auch wieder super idee
    Sollten Team Aqua und Team Magma auch in DP vorkommen? Ja definitiev, sind mmerhin die coolsten Teams
    Wo sollen die Teams noch erscheinen? Auf jeden fall nach der liga, mann könnte dann jedes zweite mal gegen den boss kämpfen oder so, wäre echt cool
    Wen findet ihr lieber - Aqua oder Magma? Team Aqua, deswegen mag ich Team Magma mehr ;-D
    Welches der 4 Teams ist am stärksten? Team Magma, ganz klar!
    Sollten nachdem Marc und Adrian sich (SM) vertragen haben, im Multikampf, Doppel- und Einzelkampf vorkommen? JA, mit Troy
    RPG Soweit, so Gut
    Sollten Team Aqua und Magma auch gegen Team Rocket kämpfen? Jo . wäre echt cool
    Galaktik - Sollte es mit Adamant und Weiß versuchen, Groudon, Kyogre und die Teams bekämpfen? Joa, Great idea
    team Nachtschatten vs. Aqua/Magma? Cool^^
    Sollten Adrian und Marc irgendwie mal cool auftrehten? Jo
    Wenn es ein Remake von Gen.II geben sollte: Sollten die Teams in Jotho/Kanto rumhüpfen? JA auf jeden fall
    Was passiert mit Marc/Adrian, nachdem sie ihre Teams aufgegeben haben? Was wird aus den Rüpeln/Commander? Keine Ahnung
    Wenn sich die beiden Teams noch einmal in einem finalen Kampf gegenübertreten, wer würde eurer Meinung nach gewinnen? Team Magma,trotz tynachteil
    Welche ziele sind edler - Aquas oder Magmas? Team Magma
    Warum sind Team Magma und Team Aqua eigentlich darauf bedacht, Land- beziehungsweise Wassermassen so enorm zu vergrößern, dass Boden-/Wasser-Pokémon keinen Platz mehr hätten? Damit sie die Weltherrschaft bekämen^^
    Was macht Team Aqua/Magma in euren Augen cool/uncool? Die uniform von team magma ist cool...die pkmn auch
    Findet ihr ihre Pokémon zu schwach? Stark genug? Genau richtig? Iksbat und co. sind schon gut, vond en leven jedoch viel zu schwach
    Was ist wohl Marcs tiefstes Geheimnis? Was weiß er noch über Groudon? Was ist wohl Adrians tiefstes Geheimnis? Was weiß er noch über Kyogre? KA
    Nerven euch die vielen Zubats der Team Aqua/Magma Rüpel? Ja, man sollteihnen Iksbats geben^^
    Auf welchem Level sollten die Bösewichte sein? Am besten Lvl 60 ( gutes Training für die Liga)
    Wäre es nicht besser, wenn man nach der Poke-liga noch öfter gegen die Teams antreten, oder sogar einem Team beitreten kann? Wäre n klasse idee