Team Aqua- und Team Magma FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, sry ich halte mich nicht grad an die Überschriftenregel *hihi*
    Ich mag sie, weil sie naja, cool sin. Ich hab mir SM ausgelin, da zock ich grad die Teams tot, das ist so LUSTIG!


    RPG:
    Erdkundelehrer: "Adrian?" Keine Reaktion. Lehrer: "Adrian!" Adrians Nachbar: "Aufwachen du Ideot!" Adrian fährt hoch: "Hä?" Lehrer: "Man schläft nicht, Adrian. Wieviele Landmassen hat die Erde?" Adrian: "78%?" Ein Schüler: "Sparten." Aber da stürmen zwei Pollizisten herein und einer sagt: "Es tut mir sehr leid Adrian, aber." Adrian: "Bitte nicht..." Polizist: "Hideaki, er ist nunja, verbrannt." Ein Schrei verließ seine Kehle. Sein Herz war gebrochen, ihm wurde schwarz vor Augen. In einem Traum sah er zwei Männer, die miteinander Sprachen: "Tsuyoshi, gut das du den Scheffsposten bei Team Magma aufgegeben hast." Tsuyoshi: "Ich möchte nicht mehr andere Mennschen und Pokemon verletzen oder gar töten, Hideaki." Hideaki: "Ich werde auch abdanken." Aber plötzlich brüllte eine Stimme: "Der AQUABOSS! Auf ihn!" Eine Herde brüllender Camerupts kamen auf ihn zu. Tsuyoshi warf sich überihn. Ein Camerupt schläuderte ihn beiseite. Die Camerupts zertrampelten Hideaki, bevor sie zusammen eine Lohekanonade heraufbeschworen, die Hideaki im Feuer verschwinden ließ. Mit einem Schrei verschlang das Feuer ihn. Imselben moment spürte er einen Herzschmerz, welchen ihn noch nie erfast hatte. "Hideaki! HIDEAKI!!!!!!!!!" Doch es war zwecklos, er war tot. Doch er wusste: Das war kein normaler Traum. Imselben moment wurde er von einem gleißenden Licht gebländet. Ein Schrei empfuhr ihm, als er erwachte. Er stand mit all seinen Pokemon auf einem Friethof. Und eine Urne mit einem Aschehaufen wurde gerade in ein Erdloch gesteckt. Doch dann wanderte sein tränenverschleierter Blick zu dem Licht, aus dem ein großes Wailord hervorblickte, was weinte.
    Um die zwei Wochen später suchten ihn drei Aquaschergen auf und nahmen ihn mit in ihr Quartier. Er traht den Bossposten an und beförderte Isabell zum Vorstand. Er schwor sich bei Hideakis Asche Rache an den Camerupts zu nehmen. Tsuyoshi blieb ihm als Freund im Gedächnis, der EX-Boss vom Feind, aber dennoch hatte er versucht, Hideaki zu retten.
    @Andere: Ihr macht das gut.
    Sheep: Du darfst dir eine Vergangenheit für Isabell ausdenken
    MfG
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Mutter: Hey, Isabell, wach doch auf!
    Isabell: *schnarch*
    Mutter: Hey, wach auf!!!
    Isabell: *schnarch*
    Mutter: Du Schlampe! Oh, ich beleidige mein eigenes Kind :wacko: . Trotzdem, wach´ auf!
    Isabell: Was ist denn, Mama?
    Mutter: Oh meine Güte, jetzt sag ich es zum 3. Mal: Du solllst aufstehen!
    Isabell: Achso ... Gut, ich ziehe mich an.


    Gesagt, getan. Beim Frühstück:


    Mutter: Na, da bist du ja.
    Isabell: Jo.
    Mutter: Lass gefälligst diese lässige Art.
    Isabell: Okay, okay.
    Mutter: Isabell! Ich sagte, du sollst sie unterlassen!
    Isabell: Entschuldigung, Mama.
    Vater: Is jep jut, is jep jut.
    Mutter: Schatz, du klingst so komisch.
    Vater: Mit mia is nets, keene Sorje.
    Isabell: Du klingst aber so ...
    Vater: Misch ju dich do gornet east een.
    Mutter: Komm, küss mich bitte, wie immer.
    Vater: Klar *schmatz*.
    Mutter: Ijabelle, du masst jest zu Schul.
    Isabell: Aber du redest jetzt ja auch so komisch ... Was ist nur los?
    Mutter: Jeh!
    Isabell: Gut, tschüss ihr Beiden!
    Eltern: Beyi.


    In der Schule:
    Isabell: Meine Eltern sind so komisch.
    Freundin: Meine auch.
    Isabell: Nein, es ist anders.
    Freundin: Und wie?
    Isabell fällt in Ohnmacht. In ihrem Gesicht liegt ein erschrockener Ausdruck. Als sie aufwachte, war Kalle an an ihrer Seite und erzählte ihr, was wärend ihrer Ohnmacht passiert war ... Erschrocken und geschockt rannte sie weg von Kalle. Sie rannte und rannte, bis sie auf eine Basis traf. Der Boss des Teams, das die Basis nutzte, war Adrian. Er zögerte nicht lange und gab Isabell den Vorstandsposten. Kalle aber hasste sie, denn er hatte sich scheinbar in sie verliebt. Er hatte ihr, Isabell, bei ihrem peinlichsten Moment ihres Lebens zugesehen! Das konnte sie ihm nicht verzeihen ... Sie würde Rache nehmen, sehr bald sogar.


    @alle, die beim RPG mitmachen: Ich glaube, jeder müsste seine Vergangenheit schreiben (die seiner Person) und die Anderen müssten daraus was schreiben, oder?


    :rolleyes: Vorallem an ancalagon_luigi ist das gerichtet, aber auch an die Anderen.

  • Muss ich das kapieren? Iwie check ich das nicht Sheep
    Das RPG verläuft schön, aber Calle und Isabell? ~Shipping~ *hihi*
    Sheep, nicht bald mit RPG sondern momentan mit RPG in die Überschrift *grins*
    MfG
    ancal
    Findet ihr die Uniformfarben passent?
    MfG
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Grrrrrrrrrrrrrr, Einzeiler.
    Naja, das war auch meine Frage. Mit RPGs habe ich ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG und überlege deshalb schon, ob ich meine Rolle aufgeben soll - ich würde sowieso nur alles vermasseln :wacko: . Da ist das aber nicht möchte, sehe ich mich zu dieser Maßnahme gezwungen ... Ich werde mal mit ancalagon_luigi reden, denn er leitet ja das RPG. Aber nein, ihr habt es super gemacht. Ich habe alles falsch gemacht ;( . Sorry!

  • Ich muss Sheep zustimmen, ALLE(!!!!!) machen es super.
    Sheep: Luuuuustige vergangenheit, echt.
    @Skorkrofighter: Einzeiler sind nicht schlimm
    Nein Sheep, du machst es nicht kaputt, sei nicht so bescheiden :wacko:
    Und wenn du Powergaming machst, dann greif ich ein
    les dir mal im RPG-Bereich den Infodreath durch (von Imp)
    Das hab ich auch gemacht, vorher habe ich noch nie ein RPG gezockt...
    MfG
    ancalagon
    luigi
    PS: Danke für die PN Sheep


    Edit: Die Vergangenheitstorys sind nun meiner Meinung nach fast beendet, unsere Skorkrofreunde sollten nun noch ihren Gang zu Team Magma writen
    @Skorkrolover: Etwas kurz :blush: @Skorkro-fighter: OK

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

    Einmal editiert, zuletzt von ancalagon_luigi ()

  • RPG
    "Tsuyoshi, wachen Sie bitte auf!", ruft ein Rüpel. "Wir haben hier einen jungen Mann namens Marc, der sich bei ihnen bewerben will!"
    *tritt ein* "Herr Tsuyoshi, ich möchte dem Team Magma beitreten. Groudon beeindruckt mich einfach. Blablablabla... der ganze Rest. Was soll ich machen?"
    "Wir setzen jeder ein Pokémon ein! Der Gewinner darf sich aussuchen, ob Eintritt oder nicht! Los!" Tsuyoshi wirft seinen Pokéball. "Gengar!"
    Gengar kommt aus dem Pokéball heraus.
    "Magmar! Du bist dran! Ich zähl jetzt auf dich, los!" Tsuyoshis Pokémon gegen Marcs Magmar!
    "Konfusstrahl!" - "Donnerblitz!"
    Es gibt einen Knall und Gengar liegt besiegt am Boden. "Aha! Du bist würdig. Sehr gut."

  • Zitat

    Nein Sheep, du machst es nicht kaputt, sei nicht so bescheiden


    Der Meinung bin ich auch, is ja auch mein erstes RPG und und wenn wir was falsch machen, sagts ancalagon_luigi eh (machst das übrigens super :thumbup: )


    So nun zur Story:


    RPG


    Nach dem Erdkundeunterricht war Kalle sehr begeistert. Er schmiedete schon Pläne, wo und wie er Groudon treffen könnte. Nur leider konnte er nicht auf Hilfe von seinem ungehorsames Panferno hoffen, Kalle entschloss demnächst ein neues Pokemon zu fangen, das nicht so einen anspruchsvollen Trainer will.


    Am Abend dann machte er sich schon auf die Suche nach einem neuen Poki. Doch er hatte kein Glück, er fand nur Knilz und sonnstige Pflanzenpokemon. Die mochte er ja nicht so gerne...Nachdem er nicht wirklich eine glückliche Suche hatte, wollte er schon nach Hause, doch dann rannte ein Absol an ihm vorbei, es rannte in richtung des Stadtwaldes, der für seine Ursaring bekannt war (Kalle hatte Angst vor Ursaring, gibt es aber nie zu) Er überlegte, ob er Absol nachlaufen sollte, aber nicht lange, da rannte er schon los. Im Wald dann entkam ihm das Absol, es war zu schnell. Doch ihm sollte nicht nur Pech verfolgen, er hörte Stimmen. kalle erkannte Isabells Stimme, und dann auch Adrians. Die beiden redeten über Team Aqua, und was sie für Pläne hatten. Kalle lachte, als er hörte das jetzt Adrian Chef sein sollte, aber es verschlug ihm die Sprache, als er hörte, das sie Kyogre erwecken wollten um die Meere zu vergrößern. Ohne zu überlegen (kalle überlegt fast nie) rannte er los zu Marc.


    Dort angekommen erzählte er ihm alles, und auch marc war sehr erschrocken. Die 2 beschlossen, zu verhindern, das die Meere vergrößert werden. Aber wie??? Kalle war, wie gesagt, nicht für seine grandiosen Pläne bekannt. Aber Marc hatte natürlich schon eine Lösung parat, er fragte kalle ob er nicht auch zu Team Magma will, kalle staunte nicht schlecht, das Marc jetzt Chef vom team ist. Aber trotz des Staunens sagte er ja, mal wieder unüberlegt ;D


    zuhause wieder bei Kalle überlegte er sich schon, ob er als Team Magma- mitglied karriere machen könnte. Er wusste es nicht so genau, wegen panferno. Was wenn ihm kein Pokemon gehorcht, dann wär er ein schlechter Trainer und Isabell würde ihn sicher verspotten. das konnte er natürlich nicht zulassen. Also schwor er sich, am nächsten Tag ein neues Pokemon zu fangen...




    Passt das so?

  • N'Abend!
    Da Kristina im RPG mitmachen möchte hat siemir geschrieben. Ich habe ihr etwas angeboten aber sie hat nicht geantwortet, also trage ichs mal ein
    RPG
    "Wiebitte was?" Adrian war geschockt. "Groudon? Wenn sie gewinnen dann sterben soviele POKEMON! Und mein Vater wäre nicht gerächt!" - "Und sie wissen auch das wir Kyogre erwecken wollen.", erwähnte der Rüpel. "Kreuz kackendes Kümmelhuhn!" Er stieß weitere Flüche aus: "Was planen sie?" - "Den Slotberg zum ausbruch zu bringen.", sagte der Rüpel. Er rief Isabell zu sich: "Du klaust bitte dem Professoren Kossmo bei Laubwechselfeld den Deoxymeteor." - "Ja Adrian, tue ich." Sie machte sich auf. Adrian wusste: Wenn sie zu spät kam, wäre Team Magma ein Großteil ihrer Pläne um ein vielfaches einfacher, aber wirde Isabell das schaffen?


    *geschichtenguck* schaft sie nicht ~3~, ihr macht das gut. Jetzt sind unsere Vorstände an der Reihe - auf nach Laubwechselfeld!
    MfG
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Oh, ich bin schon wieder dran ;D


    RPG:


    Kalle wollte den ersten Tag bei Team Magma eigentlich ruhig angehen, aber Marc hatte was anderes im Sinn. Kalle bekam von ihm einen Auftrag. Er sollte nach Laubwechselfeld zu Proffes´sor Kosmo. Er hatte kürzlich einen Meteoriten entdeckt und der könnte helfen, den Schlotberg zum Ausbruch zu bringen und das Land zu vergrößern. Nachdem kalle diesen Auftrag erhielt, wollte er noch vorher en Poki fangen, das ihm gehorcht. Er ging Richtung Wald, da ihm da einige gute Pokis aufgefallen sind.


    Er war nur kurz im Wald, da sah er 3 Fiffyen. Sie hatten Angst und versteckten sich, doch wovor? Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten, da walzte ein Donphan daher, andscheinend wollte es die Fiffyen angreifen. Da Kalle ja im Grunde genommen doch ein gutes Herz hatte, rief er mit großem Risiko sein Panferno. Kalle befohl zwar Erdbeben, aber Panferno griff mit Flammenwurf an. Der reichte dem Donphan aber schon, es flüchtete. Kalle war übermütig und glaubte das ihm panferno nun endlich gehorcht, aber diesen Glauben glaubt er nicht lange, da setzte Panferno schon zu einem Donnerschlag an. Aber Kalle konnte Panferno noch rechtzeitig in den Pokeball rufen.


    Die Fiffyen waren sehr dankbar, und sie führten Kalle zu ihrem Versteck wo eine ganze Fiffyen/Magnayen Armee oder besser gesagt ein Rudel war. Dort war ein Fiffyen, das Kalle aufgefallen war, es schien etwas Angst zu haben, und sah auch nicht wirklich stark aus. Ein Magnayen trug das ängstliche Fiffyen zu kalle, und dann machte es seltsame Geräusche. Kalle mekte das das Rudel will, das Kalle das Fiffyen mitnimmt und es trainiert, damit es stärker wird. Auch Fiffyen wollte stärker werden und so schloss es sich ihm freiwillig an. Damit hatte er zwar kein Pokemon gefangen aber es gehorchte ihm, auch schon was.


    Am Abend dann erklärte Kalle dem Fiffyen, wohin es geht, und er versprach ihm, das es eines Tages das stärkste Pokemon in seinem Rudel wird.


    Und so machte sich Kalle am nächsten Tag auf die Reise nach Laubwechselfeld, nichtsahnend, das auch Isabell dort sein könnte. Ob er es schaffen wird Fiffyen zu trainieren und gleichzeitig den Schlotberg zum ausbrechen zu bringen?

  • *RPG*
    Als Isabell das Quatier verlassen hatte, nahm er wie immer den Meisterball in den Anhänger, dem ihn einst Hideaki schenkte. Er war eine art Würfel, auf dessen Seiten das Aquarische A, Kyogre, ein Bild von Adrian, von Hideaki, von Isabell und von Tsuyoshi. Dort hatten sieben Pokébälle platz. In der mitte lag Team Aquas Schatz, der Meisterball. Trummherum waren 6 Pokéballplätze, von denen aber nur vier gefüllt waren.
    "Lapras, los!" Adrian rief im geheimen Harfen sein Lapras und tauchte los. Er erkundete das Meer ~100m tief. Aber was war das? Ein PinguinEEEEEähnliches Pokemon hatte sich in einer Wasserpflanze verfangen. Er rief sein Tanhel. "Los hole mit deiner Psychokinese das Pokemon dort raus!" Tanhel tat dieß und begann zu leuchten: "MEEEEEEEEEEETAAAAANG!", rief es. "Zurück Metang, das hast du gut gemacht.", sagte er, bevor der rote Strahl sein Pokémon einsog. Danach fing er das Plinfa, bevor er wieder auftauchte. Er verließ das Meer und trainierte am Strand von Seegraßulb-City: "Draschel, los!" Sein Draschel erschien. Ein Donphan erschien. Es war etwas verkohlt. "Draschel, Feuerodem!" Das gab dem Donphan den Rest und es ging K.O. Er warf ihm einen seiner unzähligen Beleber zu - Hideaki hatte ihm Rund 150 vermacht, um wilde Pokis zu heilen. Dann trainierte er weiter. Ein Dodri, drei Digdas die sich zum Digdri entwickelten, ein Onix, ein Geowaz und dann ein Hydropi, was fröhlich mit einer Liane bungijumping spielte. "Draschel, hole es!" Draschel holte es. Hydropi begann zu zittern. "Ich stelle dir meine Pokis vor.", sagte Adrian. Vor Wailord floh es, zusammen mit Plinfa. Sie halfen sich wärend der Flucht und schaufelten sich davon. Kurz darauf kamen sie aus den Fluten hervor und waren dicke Freunde geworden. "Und nun, trainieren wir! Wie wärs mit Metang?" Hydropi hatte Angst. Es schien sehr ängstlich zu sein. Plinfa kannte Metang dank der Rettung, es wollte sein können aber zeigen. Draschel ging zu den Gegnern. Und so ging es los. Plinfa und Hydropi entwickelten sich gleichzeitig weiter, bevor sie Metang ausschalteten. Draschel schaltete sie jedoch aus. Adrian war mit sich zufrieden und war in der Meerestiefe mit allen Pokemon auf Wailords Rücken verschwunden. Es tauchte in Adrians Büro in einem 30m langen und ebenso breiten Wasserschacht auf. Dort spielten alle seine Pokemon, wärend er fiebrig überlegte, wie er Kyogre bekommen konnte. Gedankenverloren sah er seine Pokemon so friedlich spielen, wie Wailord sie nassspritzte, Lapras gegen Wände krachte, Draschel versuchte Pliprin zu fangen, wie Metang und Morabbel zusammen mist bauten, es war so schön...



    Nun Isabell, zack zack xD
    MfG
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Ich schreibe auch wieder was ;) :
    Isabell hatte das Hauptquatier von Team Aqua verlassen und machte sich nun nach Laubwechselfeld auf. Sie kam zügig vorran. Das Wasser, das ihr teilweise im Weg war, überwante sie mit ihnen starken Pokémon. Plötzlich, als sie gerade surfte, richtete sich eine gewaltige Flutwelle über ihr auf. 'Ich bin verlohren', dachte sie. 'Ich muss Adrian gescheit sagen. Die Mission ist gescheitert. Team Magma wird wohl gewinnen.' Die Welle brauch gleich in sich zusammen. Isabell hatte immer noch Sorgen: 'Wie soll ich ihn denn erreichen?! Ich habe mein PokéCom vergessen und der PokéNav hat keine Anruffunktion.' "Verdammt!", rief sie. Als sie dachte, alles wäre verloren, tauchte plötzlich ein großes, blaues Pokémon auf. Es warf sie gegen die Welle, die dadurch umgelenkt wurde und nicht Isabell traf. Dann verschlant das mysteriöse und Isabell wurde ohnmächtig.


    Als sie wieder aufwachte, war die in Laubwechselfeld. "Oh, cool, ein Wettbewerb!", rief sie freudig. Aber dann fiel ihr ein, dass sie noch ihre Team Aquaklamotten anhatte und so überall gesehen werden kann. "Verdammt", murmelte sie in sich hinein, belustigt und sauer zugleich. "Was solls, ich habe sowieso noch eine Mission vor mir", fiel ihr ein. Also machte sie sich auf dem Weg zum Meteor.


    Sie suchte lange, wo er sein könnte, bis sie eine Höhle fand. Sie schritt hinein. Ein komischer Professer stand neben dem Meteor, Team Magma auch. Isabell zögerte nicht lange, ließ ihr Impergator frei und machte alle plitschnass. Ja, sowas machte Isabell Spaß. Aber jetzt musste sie sich beeilen. Sie schnappte sich den Meteor und rannte aus der Höhle, Impergator dicht hinter ihr. Team Magma kam hinterher, aber der Professer sank schluchsend zu Boden. "Der schöne Meteor", jammerte er. "Imperagor, Hyperstrahl!", befahl seine Trainerin. "Und jetzt komm, hüpf ins Wasser! Wir müssen verschwinden!" Impergator gehorchte: Es hielt Team Magma auf und sprang ins Wasser. Isabell stieß sich von der Klippe des Meeres ab und landete auf seinem Rücken.


    Als sie an der Basis ankamen, war Adrian hoch erfreut.



    Was er machte, denke ich mir jetzt nicht aus. Jetzt sind wieder die Nächsten dran. Ich hoffe, dass ist lang genug und spannend^^.

  • Zitat

    Sie schnappte sich den Meteor und rannte aus der Höhle, Impergator dicht hinter ihr. Team Magma kam hinterher, aber der Professer sank schluchsend zu Boden. "Der schöne Meteor", jammerte er. "Imperagor, Hyperstrahl!", befahl seine Trainerin. "Und jetzt komm, hüpf ins Wasser! Wir müssen verschwinden!" Impergator gehorchte: Es hielt Team Magma auf und sprang ins Wasser. Isabell stieß sich von der Klippe des Meeres ab und landete auf seinem Rücken.


    Als sie an der Basis ankamen, war Adrian hoch erfreut.


    ??? ich hab geglaubt sie entreißt den Kometen erst in letzter Sekunde von der Maschine, mit der Team Magma den Vulkan ausbrechen lasse will. Außerdem sollte sie doch gegen Kalle kämpfen, der hat sich aber erst grad auf den Weg gemacht???


    Oder hab ich da was falsch verstanden???

  • Nja, da habe ich mir auch mal was dabei gedacht ;) . Es soll so ablaufen (luigi ist ja sowieso seit Donnerstag nicht mehr online): Isabell hat jetzt den Meteor geklaut. Kalle schleicht sie irgendwie ins Quatier und bekommt den Meteor. Dann bringt er ihn Marc, der den Vulkan zum Ausbruch bringen will. Isabell geht zum Vulkan und Marc muss noch etwas wichtiges machen, darum bleibt nur noch Kalle übrig. Er kämpft dann gegen Isabell.


    :rolleyes: Ja, so habe ich mir das gedacht. Ich hoffe, dass das okay ist, aber sonst ist das RPG gleich wieder vorbei ;( .

  • Aha, gar keine schlechte Idee


    RPG


    Kalle trainierte wie wild mit seinem neu gefangenem Fiffyen seit er sich auf den Weg nach Laubwechselfeld gemacht hat und das mit Erfolg. Das kleine ängstliche Fiffyen gabs nicht mehr, es war inzwischen doppelt so stark geworden und es hat sogar 3 Sengos alleine besiegt.


    In Laubwechselfeld angekommen suchte Kalle Prof. Kosmos. Er fand ihn auch, das das kleine Dörfchen ja nicht wirklich groß war. Doch Kalle fiel die Kinnlade herunter als er merkte das Prof. Kosmos gar keinen Kometen mehr hatte, den er stehlen konnte. Er zwang ihn aber, zu sagen wo er sich befindet. Als Prof Kosmos Kalle die Diebin beschrieb, wusste er, wer es war. Isabell!!! Doch er gab nicht einfach auf, denn Kalle hatte ihr mal einen Peilsender untergejublet, während des Erdkundeunterrichts, wo sie geschlafen hat.... Also rief er Marc an, da seine "Spionsachen" noch zu Hause lagen. Marc gab ihm, als er bei Kalle zu Hause war, die Koordinaten, wo sich die gute Isabell befindet. Seegrasulb City. Mit dem Zug oder dem Schiff würde es zu lange dauern, das wusste Kalle. Also bestellte er den Team magma Helikopter. er wurde nur selten benutzt, da er viel Benzin verbraucht.


    Es dauerte nur 1 Tag und der Helikopter war in Laubwechselfeld. Kalle stieg ein und machte sich mit ein paar Kollegen auf den Weg nach Seegrasulb-city. Das dauerte wiederum 2 Tage und Geduld war nicht wirklich Kalles Stärke. Dort angekommen, zeigte der Peilsender ihm, wo sich Isabell befindet. Im Shopping-center. War ja klar, aber auch kalle wollte dorthin um die TM Eisenschweif zu kaufen für sein Fiffyen. Jetzt konnte er aber nicht dorthin gehen, weil Isabell ihn ja sehen könnte.


    3 Stunden später war Isabells Shopping-trip endlich aus. Kalle folgte ihr unauffällig und war sehr überrascht wie groß das Versteck eigentlich war. Er schlich sich hinein und suchte ziellos nach dem Kometen. Erst nach einer Stunde verstand er das Prinzip der Teleporter, die überrall waren. Doch es war schwer, nicht gesehen zu werden, überall waren Team Aqua-schergen. kalle wollte schon aufgeben, da er den Kometen nicht fand, doch dann teleportierte er sich in einen Raum. Und siehe da! Der Komet befand sich dort. Er nahm ihn, steckte ihn in seinen Rucksack und wollte gehen, aber daneben lag noch etwas. Oh, ein Scharfzahn. Kalle nahm ihn mit, wer weiß, vielleicht könnte er ihn irgendwann ja gebrauchen. Jetzt wollte er gehen, doch plötzlich ging eine Alarmanlage los. Kalle beeilte sich und floh ohne Rücksicht auf Verluste. Kurz vorm Ausgang stellten sich 3 Aqua-mitglieder vor ihm hin. Sie hatten mächtige Krepscorps und einer hatte sogar ein Krebutack. Doch Kalle wusste was zu tun war. Er rief sein Fiffyen und befohl ihm Brüller. Der war so mächtig, das er alle 3 Pokis in ihren Pokeball zurückbrachte. Dann folgte noch ein Spukball nach dem anderen (das Training hatte sich gelohnt) und draußen war er. Doch leider konnte er jetzt nicht mehr Eisenschweif kaufen, naja macht nix, dann muss er es halt bestellen, dachte sich Kalle.


    Kalle stieg wieder in den Helikopter und machte sich wieder auf den Weg nach Laubwechselfeld. Seinen Informationen zufolge befand sich auch Marc dort, der zu seinem Plan nur noch den Kometen brauchte. Tja, den hat ja jetzt Kalle also dauerte es nicht mehr lange, bis Team Magmas Ziel erreicht wird, dachte sich Kalle. Doch er hatte nicht gewusst, das Isabell dicht hinter ihm war....Wer wird wohl sein Ziel erreichen?

  • Ich will erst einmal etwas ankündigen: Immer Montags gibt es von nun an eine Wochenauswertung. Was in ihr drinstehen wird, werden ihr sicherlich noch bemerken ;) . Ihr könnt euch aber schon alle freuen und hoffen, dass ihr das aktiveste Mitglied der Woche werdet und vielleicht noch eine andere Auszeichnung erhaltet^^!


    Beim RPG würde ich jetzt erst einmal auf ancalagon_luigi warten, darum schreibe ich dazu mal noch nichts.


    So, dann hier mal ein neues Thema: Es gibt ja jetzt die Remakes für Gold und Silber - Heart Gold und Soul Silver. Für Rot und Blau gibt es auch welche - Feuerrot und Blattgrün. Wenn es für Rubin und Saphir welche geben wird, sollen dann wieder Team Aqua und Team Magma vorkommen?
    Ja, natürlich! Wenn es ein Remake für Rubin und Saphir geben wird, müssen die beiden Teams unbedingt wieder drin vorkommen. Die hatten ihren ersten Auftritt in der 3. Generation. Warum soll es dann nicht auch in der Neuauflage der Editionen Saphir und Rubin Aquas und Magmas geben? Immerhin gehören sie sozusagen zur Edition ... Darum finde ich, dass man sie nicht weglassen darf!


    Viel Spaß beim Posten^^.

  • Wochenauswertung
    Sheep´s Eindruck: Gute Woche, aktiver FC - Note 2
    Mitglied der Woche: Skorgro-fighter*
    Wichtige Ereignisse: RPG
    Anstehende Ereignisse: RPG, Wettbewerb, Startpost-Bearbeitung



    * Der "Kampf" um den Titel "Mitglied der Woche" war wirklich sehr spannend. Zur Auswahl standen Kadabra 88, Skorglalover, ancalagon_luigi und Skorgro-fighter. Skorglalover viel raus, Kadabra 88 folgte, weil er nicht am RPG teilnimmt. Das ist kein Zwang, da teil zu nehmen, aber so erhält man mehr Beiträge und die zählen hier auch. Mal sehen, ob mir noch Themen einfallen ... Naja, nun blieben noch 2 Mitglieder übrig. Da ancalagon_luigi jedoch ab Donnerstag nicht mehr reingeschrieben hat, ist Skorgro-fighter der Sieger! Seine langen Beiträge waren wirklich super! Schade ihr anderen 4, ihr wart sehr nah dran! Aber nicht die Hoffnung aufgeben, vielleicht bekommt ihr trotzdem noch irgendwann den Titel ;) .

  • Kack! Hab grad meinen Text gelöscht
    Sheep: Pls nicht ab FR zählen (Wochenwertung), bin nämlich verreißt (bis warscheinl. Montag mittag)
    RPG
    "Verflixte Käsehanswurst!" Adrian beschimpfte den Hauptschuldigen, einen Kieselstein am Boden. "Wir müssen zum Schlotberg!" Diese Durchsage tönte durch die Lautsprächer. "Batalion mit Ehomär, Elendino und Mifrandier!" So schimpften sich die Hauptmänner dieser 100erBatalione.
    Sie rückten aus, innerhalb von 75 Stunden kamen sie an. "Besetzen!" Die Eingänge von Schlotberg wurden von den Aquas besetzt. Adrian verschwand hinauf...


    Ja, im RM von R/S sollen sie umbedingt(!) mitmachen!
    sry wegen dem Post, hab ja alles gelöscht, Gründe:
    Do - nicht on
    FR - nicht da
    SA - halbtag nicht da, dann im Chat
    SO: 500m geschwommen, dann kb auf Rechner
    nunja,
    MfG
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Hi also, zuerst danke für die Wahl zum Mitglied der Woche ;D ich werd weiter fleißig posten (mind. 1 Post pro tag) und den rang verteidigen ;D


    Jetzt zur Frage:
    Sollten Team Aqua und Magma auch in HG und SS mitmachen?
    Ganz einfach: JA! Die remakes sind sind ja immer länger (zumindest wars so bei FR/BG) und Team magma und Aqua würden den Spielspaß um einiges verlängern (zumindest für uns im FC ;D ) Aber leider glaub ich nicht das sie da mitmachen werden, weil es ja ein Remake ist, und sicher nicht so von der Story abweicht... ;(


    RPG


    Mittlerweile war kalle am Schlotberg angekommen und er hat den Kometen erfolgreich abgegeben. Marc gab ihm auch TM Eisenschweif, das kalle während der Reise von Seegrasulb City nach laubwechselfeld ja bestellt hat. Kalle wollte Fiffyen die Attacke sofort beibringen und so begann er wie wild zu trainieren, während marc alles für den Vulkanausbruch vorbereitete.


    Am Abend war alles fertig vorbereitet und Fiffyen war weit gekommen, Eisenschweif funktionierte im Schnitt jeden dritten Versuch. Doch kalle musste das Training ja nun abbrechen , da alles bereit war.


    Marc gab schon den Befehl den laser, der die Energie des Meteoriten übernommen hatte zu starten. Er würde mitten in den Vulkan treffen, doch kurz bevor er gestratet werden konnte rief kalle laut: STOPP!!!!!Kein magma-mitglied wusste was los war doch Kalle hatte ein hilfloses Skorgla gesehen. Es hing an einer Klippe unter dem laser und würde gleich in den Vulkan fallen. Es herrscht kein Wind im Vulkan also kann sich das arme Skorgla nicht befreien. kalle schnappte sich ein Seil, das war Grundausrüstung, so etwas hatte er immer dabei und warf es Skorgla zu. Im letzten Moment klammerte sich das verzweifelte Skorgla an das Seil und kalle zog es zu sich in Sicherheit. Skorgla schleckte kalle mehrmals ab, hatte dann aber Panik vor all den Menschen und Maschinen und verschwand ziemlich schnell, es war wohl ein schnelles Skorgla.


    Also, Kalle sah nun kein Problem mehr und gab so den Freischuss für den Laser. Doch plötzlich nahm eine Person die kapuze ab, es war die person hinter dem laser-schießer. kalle traute seinen Augen nicht, als er Isabell sah. Sie musste sich irgendwie hergeschlichen haben. Auf einmal kamen immer mehr Aqua-mitglieder die die anderen ablenkten damit isabell den Kometen nehmen konnte. Sie wollte schon verschwinden doch Kalle stellte sich vor sich mit seinem Fiffyen. Isabell zückte einen Pokeball und der kampf begann:


    Isabell nahm ihr impergator, doch es sah geschwächt aus, andscheinend hatte sie schon mehr Magma-mitglieder vermöbelt. Vielleicht hatte kalle ja doch eine Chance, sein fiffyen schien top motiviert und fit zu sein. Also los ging es. Impergator begann mit einer Hydropumpe doch Fiffyen war schnell und es wich ohne Probleme aus und startete einen Spukball, der auch voll auf impergator traf. Doch auch impergator war nicht langsam und so traf ein Schlitzer bevor sich Fiffyen mit einem kräftigen Biss wehrte. Doch der folgende Kraftkoloss lies Fiffyen fast KO gehen. Es sah schon schlecht für Kalle aus, doch plötzlich sprang das Skorgla hervor das kalle vorher gerettet hat. Es wollte sich andscheinend revanchieren. Es hörte prima auf kalles befehle und ein Giftstacel folgte dem Sandwirbel der voll ins Schwarze . Doch das Schwarze war Fiffyen, Skorgla wusste nicht das Fiffyen zu kalle gehört und griff es pausenlos an, wen Kalle etwas befohl. das gab Isabell Zeit, zu flüchten, mit dem Kometen.


    Am nächsten Tag war kalle sehr verärgert, auch Marc schien nicht grade glücklich. Dem Skorgla war es sehr peinlich das es den falschen angegriffen hatte, es wollte das Missgeschick wieder gut machen und schloss sich Kalle an. So hatte das ganze ja doch noch etwas Gutes. Doch was wird Marc dazu sagen? Wird er kalle überhaupt noch eine Auftrag geben? Tja, Kalle weiß es nicht.....

  • Zum RPG poste ich mal morgen was ...


    Wie ich in der Wochenauswertung am gestriegen Montag angekündigt habe, will ich bald den Startpost bearbeiten. Er muss zudem auch dringend aktualisiert werden. Dazu könnt ihr jetzt eure Wünsche posten, wie der Startpost werden soll und wie er übersichtlicher gemacht werden kann, was doof klingt und verbessert werden muss und vieles mehr: Wie soll der Startpost werden?



    So, ein neues Thema: Was erwartet ihr von Team Aqua und Team Magma?
    Ich erwarte von ihnen, dass sie ihren Job als Verbrecherorganisation ordentlich machen. Sie sollen die Pokémontrainer ruhig etwas beunruhigen und in Aufruhe versetzen, denn so wird alles viel spannender. Es wäre auch gut, wenn sie ein paar Pokémon klauen würden, die sie z. B. als Opfer benutzen würden - entweder für Groudon oder für Kyogre.

  • N'Abend!
    Also:
    1. Team Magma hat in SM auch Pupance
    2. Team Aqua hat in SM auf dem Pyroberg Weilmer
    3. iwo hatte ein Aqua ein Wailord
    4. iwo hatte ein Magma ein Lepumentas
    also zum bearbeiten ^^
    Nja, Cyrus in Pl wirkt cooler, und Galaktiker machens besser. Aber Aqua und Magma eben auch aber nicht xD, ganz hinten die Rockets...
    Toll ist Team Nachtschatten - man hat kaum Ruhe von denen
    I must go now
    MfG
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.