Team Aqua- und Team Magma FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, dan will ich mal zum neuen thema antworten:


    Was erwartet ihr von Team Aqua und Team Magma?
    Naja ich erwarte von ihnen das sie immer stärkere pokis haben und die story (ob in anime oder im game) spannend gestalten sdass sich der spaßfaktor erhöht. Ob sie ihre Ziele erreichen hängt immer noch von den Menschen ab die den verlauf der story bestimmen.


    Und natürlich hab ich wieder mal ein neues Thema im Gepäck:


    Ich hab oft gelesen das viele sich vorstellen könnten das die Chefs der Teams Liga-champs wären. Aber würde das denn wiklich passen?
    Ich finde nicht so wirklich, das das passt. Team Aqua und Magma sind Verbrecherteams, ein liga-champ ist ehrlich wie Cynthia. Und eine Bekehrung von den Teamchefs wird sich hier wohl kaum einer wünschen, da es sonst die Teams gar nicht mehr geben würde. Also wie gesagt, das passt meiner Meinung nach überhaupt nicht, die Teamchefs sollten lieber weiterhin Pläne schmieden.

  • Sorry, dass ich mich ne Woche oder so net gemeldet habe, weil, ich hab jetzt meinen eigenen FC.
    Was erwartet ihr von Team Aqua und Team Magma?
    Dass sie es sich nicht zu schwer machen, ihre Ziele zu erreichen, und (wie Skorgro-fighter schon sagte) immer stärker werden. Ich will viel Magma/Aqua-Spaß und den kriege ich nur, wenn sie dank ihrer tollen Pokémon immer ein Fitzelchen von ihrem Ziel entfernt sind.


    Ich hab auch lang nicht mehr beim RPG mitgemacht, also mache ich mal weiter, sobald ancalagon_luigi und Sheep dranwaren.


    Ich hab oft gelesen das viele sich vorstellen könnten das die Chefs der Teams Liga-champs wären. Aber würde das denn wiklich passen?
    Ja, der Vorschlag kam unter anderem von eurem guten alten Skorglalover. Deshalb bin ich natürlich für: JA! Es würde sicherlich passen, denn wenn sie in einer anderen Region z.B. Team Rockets Pläne begraben würden, so als Team, wären sie ja weder gut/böse, sondern immer das das berühmt berüchtigte Team Aqua/Magma, wie wir es schließlich doch kennen. Wie wäre denn z.B. auch ein PKMN-Liga-Champion-DOPPELKAMPF?


    Neues Thema:
    Wenn Adrian/Marc Champion wäre, wer von beiden sollte es sein? Könntet ihr euch mit einem Doppelkampf anfreunden?
    Meine Antwort steht ja eigentlich schon oben. Doppelkampf - etwas anderes kommt bei dieser Antwort ja fast gar nicht infrage!

  • Ich erwarte ganz klar, dass sie im Story-Modus bald mal wieder auftauchen ;-D , aussedem wäre es cool wenn sie endlich mal stärkere Pkmn hätten, Und ihne sollte auch endlich mal was gelingen, ich vereitle ja immer allles ;-D *als_Held_fühl*!


    Ich finde nicht wirklich, dass das passen würde, Wenn der Rivale mal wieder Champ wäre, das wär doch was :-D


    Also ein "Doppel_Champ" wäre zwar mal was neues, jedoch fände ich dass nicht wirklich ansprechend, entspricht hald nicht der "Pokemon_Tradition"


    Mfg Kadabra

  • Hi, jetzt antworte ich auf das neue Thema:


    Wenn Adrian/Marc Champion wäre, wer von beiden sollte es sein? Könntet ihr euch mit einem Doppelkampf anfreunden?
    Naja, ich hab ja schon gesagt, das ich nicht finde, das das so gut passt, das Marc/Adrian Champs wären. Aber wenn, dann würde ich sagen: Saphier Adrian, Rubin Marc und Smaragd Doppelkampf gegen beide. Anders würde es für mich keinen Sinn machen.


    Gut und natürlich ein neues Thema:
    Sollten Marc/Adrian sich auch eventuell in der Kampfzone betätigen wie z.B. als Kampfkoryphäe?
    Ja wenn sie schon Champs sein sollten dann könnten sie meiner Meinung nach auch als Kampf-koryphäen Karriere machen. Sie könten ein Gebiet kontrollieren wo man nur Wasser bzw. Feuer-pokis verwenden darf, das kommt drauf an wer Köryphäe is. In Platin würde das gut hineinpassen, da gibt es ja nur 5 Kampfkoryphäen. Mit Marc und Adrian wären es dann 7, perfekt oder?

  • Hat hat man schon einen FC und dann postet man nicht ...


    Wenn Adrian/Marc Champion wäre, wer von beiden sollte es sein? Könntet ihr euch mit einem Doppelkampf anfreunden?
    Mhhh, es ist schwer zu sagen, wer der Champion sein soll. Natürlich der Stärkere von Beiden, aber wer ist der Stärkere? Marc´s Feuerpokémon können nicht so viel ausrichten, aber Magnaryen oder Iksbat? Adrian ist mit Wasserpokémon natürlich im Vorteil, aber Marc kann ihn trotzdem besiegen. Ich würde einen Doppelkampf vorschlagen, denn in ihm wäre alles noch viel schwerer und es gab noch nie einen - zumindest in der PokéLiga.


    Sollten Marc/Adrian sich auch eventuell in der Kampfzone betätigen wie z.B. als Kampfkoryphäe?
    Naja, eigentlich ist mir das egal. Für mich ist nur wichtig, dass man gegen Marc und/oder Adrian mehrmals kämpfen kann - auch nach der PokéLiga. Deshalb würden sich die Bosse als Kampfzonenmitglied natürlich anbieten, aber von mir aus können sie auch Arenaleiter oder etwas anderes werden - wenn man dann mehrmals gegen sie kämpfen kann.


    Wochenauswertung - Was soll noch rein?
    Hier könnt ihr wieder aktiv werden. Ich habe einige Sacher reingebracht, aber es gibt mehr und auch bessere! Postet einfach eure Vorschläge und die Wochenauswertung wird viel umfangreicher und spannender!

  • So, dann poste ich mal wieder was.


    Wochenauswertung, was könnte verbessert werden?
    Also ich finde das ist ziemlich gut und eine tolle Idee, und auch an der Ausführung hab ich nicht wirklich was zu bemängeln. Aber um den FC noch aktiver zu machen könnte man jede Woche das unaktivste Mitglied wählen, das spornt an, zumindest wäre mir das peinlich, wenn ich da oben stehen würde, wenns den anderen auch so geht, wird das der aktivste FC überhaupt ;D


    und wenn ich schon bei Verbesserungsvorschlägen bin, dann will ich gleich mal den Startpost ansprechen. Er ist nicht schlecht, aber die Neuigkeiten werden nicht oft aktualisiert, oder :D ? Und außerdem heiß ich jetzt Skorgro-fighter, in der Mitgliederliste steht noch RobbyDrag. Das sind ja nur kleinigkeiten, und wenn das ständige aktualisieren zu nervig ist, dann kann man das ja auch ganz weglassen, diejenigen die im FC die anderen posts lesen, werden die Neuigkeiten dann eh lesen in der Wochenauswertung.


    Nebenbei, was für ein Wettbewerb wird das sein? (ich mein den der in der Wochenauswertung steht)


    So, zum RPG: MARC IST DRAN!!! (Glaub ich zumindest) Ich hab schon wieder neue Ideen und es wäre nicht schlecht wenn ich die mal ausführen könnte, also bitte marc (glaub das ist ancalagon_luigi) schreib mal wieder was.


    Und nun ein neues Thema ;D :


    Auch Heatran kann Vulkane ausbrechen lassen und somit die Landmassen vergrößern, sollte Team magma also auch versuchen Heatran zu erwecken?
    Naja, theoretisch spricht ja nichts dagegen, es kann eigentlich letztendlich dasselbe wie Groudon: Die Landmassen vergrößern. Und es wäre ein Vorwand Team magma wieder in Anime erscheinen zu lassen, in der Staffel wo Ash und Co. dann halt auf diese insel fahren, die im Spiel rechts oben ist, ihr wisst sicher was ich mein. Ahber andererseits bräuchte man dann ja auch ein gegenstück für Team Aqua, deswegen wird das sicher leider nicht zustandekommen. Manaphy konkuriert ja nicht wirklich mit Heatran, oder?

  • Welcher Wettbewerb soll veranstaltet werden? 5

    1. Story-, Gedichtewettbewerb (mindestens eine A4-Seite lang) (4) 80%
    2. etwas anderen (bitte schreiben, was es sein soll) (1) 20%
    3. Bilderwettbewerb (selbstgemalt oder im Internet gefunden bzw. vom Freund, etc. bekommen) (0) 0%

    Er ist nicht schlecht, aber die Neuigkeiten werden nicht oft aktualisiert, oder :D ?


    Wie schon gesagt, ich werde ihn irgendwann überarbeiten, hoffentlich noch diese Woche. Es sind Fehler enthalten und die Bilder vor den Pokémon sieht man nicht mehr. Der Startpost ist sowieso veraltet, vorallem die Themenliste. Dein aktueller Name wird natürlich auch bald verbessert.
    Die Idee mit dem inaktivesten Mitglied ist gar nicht so schlecht ...
    Du bist aber auch neugierig^^. Ihr werdet alle noch früh genug wissen, was es für einer wird. Ihr könnt natürlich wählen (siehe Umfrage) und euren Vorschlag hier hineinposten.
    ACHTUNG: Die Umfrage läuft bis zum 2. 6. 2009


    Auch Heatran kann Vulkane ausbrechen lassen und somit die Landmassen vergrößern, sollte Team magma also auch versuchen Heatran zu erwecken?
    Wie Skorgro-fighter schon sagte, es spricht nichts dagegen, aber es kommt dann doch auf das Gleiche raus. Zwei legendäre Wunschpokémon sind einfach zu viel, eines sollte reichen - es ist schwer genug, es unter Kontrolle zu bekommen, wenn es mehr werden, wird alles nur noch schwieriger.


    So, ein neues Thema: Wunschpokémon bei Team Magma: Heatran, Groudon oder beide Pokémon?
    Ich bin für Heatran, denn es ist eines der legendären Pokémon, die ein Geschlecht besitzen - also etwas besonderes. Außerdem könnte Team Magma so wieder in den neueren Editionen und auch in der Anime wieder vorkommen. Heatran besitzt starke Attacken und ist sehr schnell. Groudon ist zwar auch stark, aber langsam.

  • Erstmal, Skorgro-fighter, ist Skorglalover Marc, also ich.


    RPG:
    "Kalle, du kleiner Versager!", brüllte Marc Kalle an. "Du lässt sich von einer Transusi wie Isabell besiegen?"
    Er zog zwei Pokébälle aus der Tasche. "Camerupt", sagte er zum einen. "Du hast eine gute Nase! Finde meinen Meteor!" Es gab einen Blitz und Camerupt stand direkt vor ihm. "Und du", wisperte Marc dem anderen Ball zu, "bist ein starkes Pokémon. Du hilfst Camerupt bitte." Er schleuderte ihn in die Höhe und Magmar schoss mit einer Wahnsinnstgeschwindigkeit heraus.
    "Magmar, wenn ihr Probleme habt, setze alle mit deinem Konfusstrahl ins künstliche Koma. Dann holt ihr mir den Meteoriten her. Camerupt ist ja dazu geschaffen, schwere Lasten zu tragen." Marc schob Magmar los. Dieses begriff und zusammen mit Camerupt hetzte es aus dem Gebäude.
    "Und jetzt zu dir, Kalle. Wenn ich Groudon erstmal in meinem Besitz habe... wird es entscheiden, was mit dir passiert. Vergiss niemals! Beachte Befehle gut!" Dann kehrte Marc dem verschreckten Kalle den Rücken zu und ging auf die Kommandobrücke.


    Wochenauswertung, was könnte verbessert werden?
    Ich war mal im Team Galaktik Fanclub und das erste Mitglied, dass n Spamrüpel geworden ist. Versteh nicht, wieso. Wahrscheinlich hat Löwi da was reininterpretiert. Na ja, interessiert ja auch keinen. Was meint ihr, wie peinlich das war, als Löwi vor allen anderen Mitgliedern gesagt hat: "Damit wirst du zum Spamrüpel, Panflamlover." Das mit dem inaktiven Mitglied ist also die beste Idee, die hier bisher genannt wurde, sie ist einfach phänomenal... phänomenal peinlich für den, den es trifft.


    Auch Heatran kann Vulkane ausbrechen lassen und somit die Landmassen vergrößern, sollte Team magma also auch versuchen Heatran zu erwecken?
    Es ist zumindest ein Grund dafür, in Sinnoh Unwesen zu treiben. Aber wie Skorgro-fighter schon sagte: Welches Gegenstück sollte dann Heatran haben? Das ist ein Argument dagegen.


    Wunschpokémon bei Team Magma: Heatran, Groudon oder beide Pokémon?
    Da mein Heatran Lv. 100 in der Pokémon-Liga alle Gegner zockt, bin ich bester Laune. Und deswegen nominiere ich Heatran! Denn das ist wirklich besser, finde ich zumindest.



    Ich bin generell hier für einen Geschichten-/Gedichte-Wettbewerb. Geschichten schreiben ist mein Leben! Ich hab sogar schon mal ein Buch geschrieben. Deshalb stimmte ich für Nr. 2.


    Neues Thema:
    Wenn die Magmas Heatran unter ihre Gewalt bringen wollen, was tun dann die Aquas? Also, welches Pokémon krallen sie sich?
    Bleiben ja eigentlich nur Manaphy und Phione. Da würde ich aber eher sagen, Manaphy, weil Phione ja auf Manaphy basiert und damit eigentlich beide so eines sind. Irgendwie ergibt das doch Sinn?

  • Sorry das ich so lange nicht mehr on war .
    Wenn die Magmas Heatran unter ihre Gewalt bringen wollen, was tun dann die Aquas? Also, welches Pokemon krallen sie sich?

    Aber wisst ihr den nicht wie stark Manaphi werden kann? Es ist wenn mann es gut Trainirt so Stark wie ein durchtrainirter Stater!!! Und Phione ist auch ein sehr sehr starkes
    Pokemon. Ausserdem Palkia ist ein Wasser- Drachen-Pokemon. Team Aqua hat also genug Auswal.


    Neues Tema Sind Kyogre und Groudon nur wegen Team magma und Team Aqua auch Böse?
    Also ich finde nein. Sie werden Gefangen und Gezwungen böses zu tun. Und ich Glaube
    Es gibt garkeine "Bösen"-Pokemon.
    @ancalagon_luigi welche Rolle hab ich den Jetzt Antwote mir doch bitte per pn.

  • Hi


    Wunschpokemon bei Team Magma: Groudon, Heatran, oder beide Pokemon?


    Ich finde, dass Team Magma bei Groudon bleiben sollte. Immerhin handelt ihr Ziel von den Landmassen und Groudon ist nunmal ein Bodenpokemon. obwohl es äußerst verwunderlich ist, dass Team Magma nur Feuerpokemon einsetzt, das würde eher für Heatran sprechen, da dieses ein Feuer-Stahl Pokemon ist. Alles in allem bin ich der Meinung, dass Groudon einfach besser zu Team Magma passt, da es ja auch kein Gegenstück zu Heatran gibt, was Team Aqua dann versuchen könnte zu fangen. Groudon und Kyogre sind ja quasi miteinander verbunden und Heatran würde aus diesem Schema rausfallen.


    Wenn die Magmas Heatran unter ihre Gewalt bringen wollen, was tun dann die Aquas?


    Wie schon oben gesagt, gibt es ja leider kein Gegenstück zu Heatran. Allerdings haben Manaphy und Heatran fast die gleichen Werte, was dafür spricht, dass Team Aqua dann Manaphy fangen könnte. Allerdings finde ich, dass Manaphy nicht ein solches Pokemon ist, was zu den bösen passt, es ist einfach zu süß. Aber wenn Team Magma Heatran fangen sollte, dann sollte Team Aqua Manaphy fangen, damit es auch gerecht ist. :D


    Wenn Adrian/Marc Champion wären, wer von beiden sollte es sein? Könntet ihr euch mit einem Doppelkampf anfreunden?


    Ich wäre definitiv für einen Doppelkampf, weil man dann sehr gefordert wird. Ich meine, Feuer- und Wasserpokemon in einem Doppelkampf, das wär schon cool und es würde auch bestimmt nicht einfach werden. Also, ich bin dafür, dass man gegen die beiden in einem Doppelkampf antreten muss.


    Sollten Adrian/Marc sich eventuell auch in der Kampfzone betätigen wie z. B. als Kampfkoryphäe?


    Um ehrlich zu sein, würde ich das noch besser finden, als wenn man in der Pokemonliga gegen sie antritt. Am besten wäre es dann natürlich, wenn jeder von ihnen ein eigenes Gebiet hat, bei Team Aqua ein Gebiet voller Wasser und bei Team Magma ein Gebiet voller Lava. Was das ganze dann perfekt machen würde, wäre, wenn die Trainer, gegen die man kämpfen muss, bevor man die Koryphäe herausfordern kann, aus lauter <rüpeln und Vorständen bestehen würden.


    Das wars auch wieder von mir.


    LG, Nachtara18

  • Haha. lustig, kaum is die die Idee mit dem unaktivsten Mitglied gepostet, schon melden sich alle mal wieder ;D


    Jetzt zu den neuen Themen:


    Wunschpokémon bei Team Magma: Heatran, Groudon oder beide Pokémon?
    Wie schon gesagt, ich fänds toll wenn Team Magma versuchen würde Heatran zu fangen, das würde sie wieder erscheinen lasse, das mit Groudon ist ja schon vorbei. Also gewinnt ganz klar Heatran, da das mal wieder was neues wäre und wer hat denn nicht gern Neues?


    Wenn die Magmas Heatran unter ihre Gewalt bringen wollen, was tun dann die Aquas? Also, welches Pokémon krallen sie sich?
    Naja ich hab da schon in nderen Antworten gelesen das Palkia (Wasser/Drache) und Manaphy (Wasser) in Frage kommen könnten. Das find ich nicht wirklich. Palkia gehört zu Team Galaktik mit Dialga und Giratina und Manaphy sieht optisch nicht grad gefährlich aus (stellt euch vor, in Anime kämpft Heatran gegen Manaphy, Manaphy würde ausgelacht werden und kein Mensch hat dann noch Respekt für Team Aqua) Also wenn das zustande kommen würde das Heatran von Team Magma gefangen wird, dann müsste man ein komplett neues Poki für Team Aqua erfinden (Gigamanaphy vielleicht ;D )


    RPG
    Kalle war ziemlich am Boden, weil ja er schon nicht ganz unschuldig war am Dilemma. Er schwörte sich das er irgendwann Isabell schlagen wird und da Marc ja im Moment keine Befehle für kalle hatte, entschloss er auf eine Trainingsreise zu gehen. Damit begann er gleich morgen.


    Am nächsten Tag war es dann soweit, Kalle ging los, ohne irgendjemanden auch nur was zu sagen, was er vorhatte. Aber ein Handy hatte er dabei, man muss ja mobil bleiben ;D Zuerst ging kalle nach Bad Lavastadt, um der dort herrschenden Arenaleiterin beim Training zuzusehen. Auf dem Weg dahin war es sehr steinig und Kalle musste außerdem gegen viele wilde Pokis kämpfen. Als er Bad Lavastadt erreicht hatte war er sehr froh, da sowohl Fiffyen als auch Skorgla KO waren.


    Bei der Arena angekommen versteckte er sich auf einem Baum um Flavia zuzusehen. Kalle war sehr beeindruckt von ihren Fähigkeiten, als plötzlich ein umgelenkter Feuerball direkt auf den Baum zuschoss. Tja damit war Kalles Versteck nun aufgedeckt und Flavia sah Kalle. Kalle wolte schon flüchten aber Flavia freute sich, das ihr jemand zusieht. Da sie ja nicht wusste das kalle zu Team Magma gehört, fragte sie was er hier macht. Kalle sagte er wolle stärker werden und ehe er den Satz fertig sprechen konnte, wollte Flavia kämpfen. Da mittlerweile seine Pokis sich erholt haben sagte er ja.


    Und los gings: Flavia setzte als erstens ihr Magcargo ein, Kalle entschied sich für Fiffyen. Fiffyen startete mit einem Jauler um stärker zu werden, Macargo unterbrach ihn aber mit einem mächtigen Flammenwurf. Fiffyen konterte mit einem Spukball, Macargo wollte ausweichen, doch es war zu langsam und die Attacke traf voll ins Schwarze. Doch Kalle freute sich zu früh und ein Steinhagel von Magcargo setzte Fiffyen KO. Tja das war wohl nichts und so setzte Kalle nun Skorgla ein. Auch Flavia wechselte ihr Magcargo mit einem Qurtel. Skorgla begann mit Aero-ass doch Qurtel machte das mithilfe von Eisenabwehr nichts aus. Da Skorgla jetzt ganz nah bei Qurtel war setzte es Hitzekoller ein der Skorgla KO setzte. kalle wollte aufgeben da er ja jetzt nur mehr sein ungehorsames Panferno hatte doch Flavia wollte es sehen und so ging es weiter. Panferno setze Flammenwurf ein genau wie Qurtel, der Unterschied war nur das Flavia es befohlen hatte, kalle hatte noch gar nichts gesagt. Panferno kämpfte alleine und gewann gegen Qurtel und dann auch gegen Magcargo dank Erdbeben. Doch gegen Flavias Camerupt zog Panferno nun doch den Kürzeren und so gewann Flavia.


    Kalle war enttäuscht doch Flavia fand das nicht so schlecht. Sie empfohl ihm im Tal des Stahls zu trainieren, da das perfekt für seine Pokis sein würde. Kalle befolgte natürlich den Rat einer Arenaleiterin und wollte sich auf den Weg zum Tal des Stahls machen, aber am nächste Tag, seine pokis müssen sich noch ausruhen im Pokecenter und dort ging er auch noch hin.


    Am nächsten Tag war es dann soweit Kalle machte sich auf den Weg ins Tal des Stahls, doch bevor er losgehen konnte hielt ihn Flavia noch zurück. Sie wollte sich verabschieden und gab Kalle als Trostpreis, da er ja am vorigen Tag gegen sie verloren hat, einen Feuerstein. Tja kalle freute sich schon, aber für was braucht er ihn denn? Naja egal, irgendwann wird er ja vielleicht von Nützen sein, davon war er überzeugt. Und so machte er sich auf den Weg, um an Stärke zu gewinnen.



    Und wie es weitergeht erfahrt ihr nächstes Mal, ich bitte euch nur, das ihr kalle wärend seiner Trainingsreise nicht einbaut in irgendwelche Missionen etc. das wär ja sonst unlogisch

  • Haha. lustig, kaum is die die Idee mit dem unaktivsten Mitglied gepostet, schon melden sich alle mal wieder


    Das war wirklich eine super Idee^^.


    Eine kleine Anmerkung zur Wochenauswertung: Es kann sein, dass sie erst am Dienstag erscheint. Ich übernachte von heute zu morgen bei einem Freund und weiß noch nicht, ob ich morgen - am Kindertag^^ - an den Computer komme, also nicht wurdern, falls ich es am Montag nicht schaffe.


    Ich fahre bald los, darum poste ich heute nichts mehr zum RPG.


    Außerdem wird nun DOCH ein CO.-LEITER gesucht. Ich werde ihn mir jedoch aussuchen, eine Abstimmung wird es also nicht geben. Folgende Kritikpunkte werden zählen:
    *viel Posten
    *lang Posten
    *nett sein
    *zuverlässig sein


    So, jetzt zum neuen Thema:
    Wenn die Magmas Heatran unter ihre Gewalt bringen wollen, was tun dann die Aquas? Also, welches Pokémon krallen sie sich?
    Ich denke, sie werden sich überhaupt kein Pokémon krallen. Manaphy kann zwar stark sein, aber mit einem niedlichen Pokémon würden sie nur ausgelacht werden. Das würde den Aquas garantiert nicht passen :D . Palkia hat nicht wirklich eine Ähnlichkeit mit dem Wasser, darum wird es warscheinlich nicht zu dem Aquas kommen. Ich glaube, wie Skorgro-fighter, dass man für die Aquas ein völlig neues Pokémon erfinden müsste - oder nie haben nur ein Ziel, nämlich Kyogre.


    Ein neues Thema: Wieso mögt ihr Team Aqua/Team Magma?
    Ich mag sie, weil sie starke Pokémon und einen coolen Charakter haben. Ash ist so ... anfällig, er reagiert so schnell über, aber die Aquas und Magmas bleiben fast immer locker, lässig und cool. Sie haben auch starke Pokémon, nicht solche wie Lucia besitzt, die nur zum Schmusen da sind. Außerdem kümmern sich die beiden Teams gut um ihre Pokémon, sie verpflegen sie und alles ... Sie sind gute Trainer, die Pokémon fühlen sich bei ihnen sehr wohl.

  • Sheep, habe ich diese Frage nicht schon gestellt?


    Zitat

    Was macht Team Aqua/Magma in euren Augen cool/uncool?


    Deshalb werde ich wieder antworten wie vorher:
    Weil sie niemals überreagieren und das Coolste von Welt sind. Sie tun nichts Unüberlegtes, planen einfach nur alles und man muss bedenken, dass sie es schon sehr oft FAST geschafft haben. Das heißt, dass sie wohl sehr stark sind und es tut mir, genau wie bei Team Galaktik, immer weh, wenn ich sie besiegen muss. Als ich in der Magma-Basis war, hab ich meinen Gameboy fallen gelassen und musste nochmal den ganzen Pyroberg inklusive Team Aqua und die Magma-Basis inklusive Team Magma durchmachen.


    Um den Beitrag trotzdem wenigstens ein klein Bisschen zu verlängern, stelle ich nun diese Frage: Welche Typen passen/passen nicht zu Team Magma/Aqua?
    Ich finde, da sie Magma (Feuer) und Aqua (Wasser) heißen, stehen die beiden schonmal fest. Trotzdem passen auch Unlicht-, Gift- und Geist-Typen zu den beiden Teams. Sie haben also reiche Auswahl.

  • Hi, nun zu meinem täglichen Post:


    Wieso mögt ihr Team Aqua/Team Magma? (Ich glaub zwar schon das ich das beantwortet hab aber doppelt hält besser)
    Also erstens find ich ihre Pokis cool (vor allem Magnayen :love: ), zweitens find ich die Charaktere sehr gelungen (nicht zu gleich, nicht zu langweilig, nicht zu hibbelig wie Team Rocket), drittens find ich, das ihre Logos um einiges origineller sind als die von Team Rocket und Galaktik(wobei Team galaktiks Logo jetzt auch nicht so schlecht ist) und viertens finde ich, wie fast alle hier, das sie auf jeden fall auf alles eine coole, relaxte Reaktion haben.


    Jetzt zu meinem eigenen kleinen Abendteuer:


    RPG
    Kalle war sehr gestresst, da er sich verirrt hat. Er hatte zwar viele Leute nach dem Weg ins Tal des Stahls gefragt aber alle zeigten ihm eine andere Richtung. Deswegen war Kalle nun schon in einem Wald, in dem ihn Bibors angriffen, in einer Höhle, indem ein Ursaring gerade schlafen wollte, und auf einem kleinen Berg wo gerade ein Panzaeron seine Küken füttern wollte. Tja das war zwar gutes Training, aber er wollte endlich den richtigen Weg finden. Doch das könnte er erst am nächsten Tag machen, da die Dunkelheit nun kam.


    In der Nacht hörte Kalle etwas rauschen. Er öffnete sein Zelt um nachzusehen, was los war und er traute seinen Augen kaum. Lauter zubats stahlen sein Essen!!!! Das konnte er natürlich nicht zulassen und er holte sein Skorgla aus dem Pokeball. Das war sichtlich müde und die vielen Zubats nahmen das Essen ohne Mühe in Gewahrsam. Na toll, kalle wusste nicht wo er ist und auch das Essen war nun weg. Aber das war ihm nun egal, er wollte Schlaf....zzzZZZz.


    Am nächsten Tag war kalle immer noch verärgert, da er Hunger hatte. Doch wo sollte er Essen kaufen. er hoffte das er ein restaurant auf dem Weg finden würde und so ging er einfach weiter. Kalle ging mal wieder 1-2 Stunden wahllos durch die Gegend als er plötzlich bei einer Wüste war. Kurz vor dem Beginn sah er ein Schild von einem Imbiss-lokal, doch der Pfeil zeigte genau in die Wüste. Er musste also durch. Also ging er hinein.


    Es war sehr heiß, Kalle hatte Durst doch kein Wasser. Zum Glück waren die wilden Pokis kein großes Problem, da sich Skorgla sichtlich wohl im Sandsturm fühlte. Das war wohl seine Fähigkeit. Es lernte dabei selbst, Sandsturm als Attacke einzusetzten. Skorgla kämpfte sich also durch, als plötzlich ein Libelldra vor ihm stand. kalle befohl dem verschreckten Skorgla Aero-ass, doch libelldra hatte keine probleme, Skorgla und Kalle zu packen und mit ihnen wegzufliegen.


    Kalle fand sich in einer kleinen Grube wieder in der Nacht. Die war aber tief genug, das Kalle und Skorgla darin festsaßen. Zum Glück war genau neben ihm eine Mini-oase mit Wasser und Libelldra war grad nicht da, also nahmen er und seine Pokis ein paar Liter und tranken sie. Tja, aber das Problem war nicht gelöst, wie sollte er mit seinen pokis aus der Grube fliehen. Noch dazu war sie irgendwo in der Wüste und das in der Nacht. Doch alle halfen mit, bis auf das ungehorsame Panferno natürlich und gemeinsam schafften sie es irgendwie aus der Höhle rauszuklettern. kalle rief sein Fiffyen zurück da es sich im Sandsturm verletzten könnte doch Skorgla blieb draußen. Die zwei rannten irgendwohin, in der Hoffnung das sie das Ende der Wüste erreichen würden.


    Doch schon nach kurzer Zeit erschien das nun verärgerte Libelldra wieder. Es wollte die beiden wieder packen und verschleppen, doch Kalle und Skorgla wehrten sich als plötzlich der Scharfzahn aus Kalles Tasche fiel, den er in Seegrasulb City bei Team Aquas versteck gefunden hatte. Skorgla schnappte sich den Scharfzahn und entwickelte sich. Das nun frisch entwickelte Skorgro griff das Libelldra mit einem Aero-ass nach dem anderen an und es schien zu funktionieren. Libelldra wollte mit Feurodem kontern aber dann machte Skorgro etwas überraschendes. Es setzte Eiszahn ein, kalle wusste gar nicht, das es diese Attacke beherrschte. Der Eiszahn war so kraftvoll, das das Libelldra flüchtete.


    Kalle war sehr stolz auf sein Skorgro da es nun schon 2 neue Attacken in kurzer Zeit erlernte: Sandsturm und Eiszahn. da das Skorgro nun groß genug war, setzte sich kalle auf es und gemeinsam ließen sich die beiden vom Sandsturm treiben. Doch plötzlich knallten die beiden auf den Boden, der Sandsturm war vorbei, das hieße das sie die Wüste erfolgreich durchquert hatten. Und so war es auch, kalle war noch stolzer auf sein Skorgro. Und er musste nicht weit gehen, da sah er den Schnellimbiss. Kalle mampfte was das Zeug hält und hinten neben den Angeboten war auch eine Karte zu sehen. Dort sah er den Standort des Tal des Stahls, es war nur wenige Kilometer vom Imbiss entfernt. Doch heute machte er sich nicht mehr auf den Weg, er war zu erschöpft und seine Pokis auch. Also ging er schlafen und hoffte nun endlich den richtigen Weg gefunden zu haben. Doch das würde er erst am nächsten Tag erfahren.



    So, morgen gehts weiter, bitte immer noch nicht Kalle in euer nächstes RPG einbauen, falls ihr überhaupt eins schreibt.

  • N'Abend!
    Ich Trottel bin schon Donnerstag morgen losgefahren :wacko:
    Nun:
    Sollten die Magmas Heatran holen? Was soll da Aqua machen? Nein, sie sollen bei G & K bleiben
    Doppelkampf in Liger? Jawohl! So ists gut
    Nun, ich weiß wer CO-Leiter wird, Skorkro-fighter, viel spaß!
    @Skorklalover: Hä? Im Vulkan 'ne Comandobrücke? *nichtskapierentu*
    Sheep: Stelwing wirds warscheinlich ^.^
    Ich poste lang, nur wegen den @s
    Hab ich jetzt 'nen Spetialrang wegen dem RPG?
    Nun Sheep, dann geh mal zu Calle hoch auf den Vulkan and battle up :D
    Jaaaaah! Ich werde das inaktivste Mitglied der Woche, pls Sheep mach mich zum inaktivsten Mitglied!
    Zum CO-Leiter: Hier finde ichs blöd Sheep, eine Umfrage wär besser, kratze dir am besten die aktiven Poster (Kadabra 88, Skorkro-fighter, nie im Leben ancalagon_luigi xD) raus und mache 'ne Umfrage bis Friday
    MfG
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Zitat

    Im Vulkan 'ne Comandobrücke?


    Wieso nicht? Ich dachte, Team Magma hat im Vulkan rumgewerkelt. Ich würde natürlich auch gern Co-Leiter werden, mach mir aber ganz ehrlich gesagt, KEINE großen Hoffnungen.


    Neue Themen:
    Wir hatten schon Kampfkoryphäen und Champs... sollten Marc/Adrian ähnlich Giovanni die letzten Arenaleiter sein?
    Ich könnte mich sehr gut damit anfreunden. Hauptsache, sie spielen außer "uhu, wir sind die bösen neuen Teamanführer" im Spiel noch eine andere, eine wichtige Rolle. Ob Kampfkoryphäe, Champ, Arenaleiter usw. Das ist mir eigentlich egal. Vielleicht wäre es ein bisschen zu sehr dem letzten Arenaleiter der 1. Generation nachgemacht, dem Rocket Boss Giovanni, aber das ist ja eigentlich egal. Als Arenaleiter hätten sie außerdem viel mehr Macht über die angehenden Spitzentrainer Sinnohs, als wenn sie nur so in ihren Geheimbasen hocken würden, Reisbällchen und kalte Pizza verdrücken und mit ihrem neu ersteigerten Nintendo DS Lite herumzocken würden, bis Marc/Adrian merkt, dass sie kein Aufladegerät bekommen haben und der Akku leer ist.


    Was haltet ihr von den Kleidungsstücken der Teams?
    Aqua:
    Ihre Kleidungsstücke gefallen mir sehr. Sie sehen darin aus wie Piraten/Matrosen, und Adrian ist der große Seeräuber. Ahrrrr! Dennoch find ich, man hätte Adrian ein Holzbein und einen Piratenhut geben sollen. Und einen Papageien. War nur ein Scherz.
    Magma:
    Ganz nett, aber irgendwie einfallslos. Besonders der weibliche Commander ist ziemlich, na ja, gewöhnungsbedürftig. Aber es ist ja nichts, was sich nicht durch ein bisschen Diskussion rückgängig machen lässt. :)

  • So, neuer Post im Anflug ;D


    Zu den neuen Themen:


    Wir hatten schon Kampfkoryphäen und Champs... sollten Marc/Adrian ähnlich Giovanni die letzten Arenaleiter sein?
    Ich weiß ja nicht... Wie Skorglalover schon bereits gesagt hat, wär das eine Nachmachung und nichts Neues. Und ich glaub, den meisten würde was Neues gefallen. Mir persönlich ja auch. Also wie gesagt, ich glaub das wäre keine gute Idee, nebenbei könnte nur Adrian Arenaleiter werden, da es den Feuertypen in der Hoennregion schon gibt und Adrian müsste dann halt Wassili/Juan ablösen.


    Was haltet ihr von den Kleidungsstücken der Teams?
    Die Kleidung von Team Aqua find ich sehr stylish. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das diese Kleidung gemütlich ist, aber sie sieht auf jeden Fall gut aus und das ist ja für die Zuseher wichtiger. Haha, stellt euch vor Team Aqua trägt Gestricktes von Oma Adrianne ;D


    Die Kleidung von Team Magma sieht auch nicht schlecht aus, und sie ist definitiv gemütlicher. Außerdem brauchen sich die Magma-mitglieder nicht um ihre Haare kümmern, wegen der Kapuze. Also Fazit: Beide Klamotten sehen gut aus, da gibt es nichts auszusetzten.



    Und nun zu Kalles kleiner Trainingsreise, die ja heute wie versprochen ihr Ende finden wird.


    RPG
    Kalle war sehr froh, da er ja nun endlich den richtigen Weg ins Tal des Stahls fand. Als er dort angekommen war, sah er schon, dass er und seine Pokis dort einiges an Stärke gewinnen werden. Ohne viel zu zögern ging er ins Tal. Dort griffen gleich einige Magnetilos an, die den Besuch wohl nicht zulassen wollten. Aber Skorgro und Fiffyen hatten keine Probleme sie zu besiegen. Doch plötzlich hörte Kalle ein lautes Rumpeln. Es dauerte nicht lange und ein kräftiges Stahlos kam aus dem Boden geschossen. Kalle flog in die Luft, genau wie Fiffyen und Skorgro. Dummerweise flog Kalle in eine andere Richtung wie Skorgro und Fiffyen.


    Nach dem Flug ins Ungewisse fand sich Kalle in einer kleinen Schlucht wieder.....mit einigen blauen Flecken. Als er aufstand, sah er das viele Magneton und Magnetilos ihn umkreisten. Es war sogar ein Magnezone dabei. Das einzige Pokemon das kalle noch hatte war Panferno, das ihm bis jetzt nicht gehorcht hatte. Doch Kalle hatte keine Wahl und so rief er Panferno. Natürlich machte Panferno zuerst ein kleines Nickerchen und die Magnetilos und CO. waren etwas verwirrt, weil sie nicht verstanden warum Panferno nun schlafen wollte.


    Kalle war jetzt ziemlich wütend und anstatt zu betteln wie immer das Panferno ihm gehorcht, schrie er es nun an. Er schrie, das Panferno nun eine Verantwortung zu tragen hat und das er nur wegen ihm in dieser misslichen lage ist. Das meiste stimmte zwar nicht 100prozentig mit der Wahrheit überein, doch Panferno hatte endlich Respekt vor seinem Trainer, da er soviel Mut zusammengefasst hat und Panferno anschrie. Panferno stellte sich hin und wartete auf Befehle. Kalle war sichtlich gerührt. Doch für Stolz blieb keine Zeit, er musste nun handeln, da die Feinde angriffen. Und los gings:


    Panfernos Flammenwurf war so stark, das er die ganzen Magnetilos auf einen Schlag KO schlug. Die Magnetons griffen mit Donnerblitzen an, doch Panferno schützte sich, indem es sich eingrub. Kaum war der Donnerblitz von den Magnetons vorbei, da schoss Panferno hoch und brannte alles mithilfe von lohekanonade nieder. Sogar das Magnezone war KO. Kalle war sehr stolz auf sein Panferno und zusammen schlugen sie sich durch das Tal des Stahls. kein magnetilo/Magneton/Magnezone konnte ihnen etwas anhaben. Doch dann hörte kalle das Rumpeln wieder....


    Stahlos schoss wieder hervor, aber nicht bei Kalle zu seiner Überraschung. Hinter einem großen Felsen sah er dann, das Stahlos ein Qurtel angriff, und Skorgro und Fiffyen waren auch mit dabei. Kalle rannte natürlich zu ihnen und befohl Skorgro Erdbeben, Fiffyen Spukball, und Panferno Flammenwurf. Panferno und Fiffyen sprangen hoch wegen Skorgros Erdbeben, aber Qurtel hat es voll erwischt, genau wie Stahlos, das jetzt einen Flammenwurf, ein Erdbeben und einen Spukball aushalten musste. Stahlos war aber nicht gleich KO, erst noch ein Eisenschweif und eine Lohekanonade konnten Stahlos dazu bringen, zu flüchten.


    Das inzwischen KO gegangene Qurtlel wollte Kalle nicht einfach dalassen und so nahm er einen Pokeball und fing es mit Erfolg. Somit war ein neues Teammitlied bei Team Magma. kalle freute sich natürlich doch alle waren ziemlich erschöpft. Kalle fand auch das er genug Erfolge zu verbuchen hatte während seiner Trainingsreise und so rief er den Team Magma Helikopter um ihn abzuholen. Das dauerte auch nicht lang und im helikopter ´bekam er die Nachricht, das Marc ihm etwas sagen wollte. Tja was wird das wohl sein?


    Marc, du bist dran ;D

  • RPG
    Der Helikopter landete im Vulkan. Marc verschränkte die Arme hinter dem Rücken und trat auf Kalle zu. "Kalle, du hast mich mehrmals sehr enttäuscht. Deshalb bin ich nun zu einem Entschluss gekommen! Larvitar, du bist dran!" Larvitar schoss aus seinem Ball heraus. "Und du auch, Ponita!" Ponita stand daneben. "Feuerwirbel, Ponita! Und du setzt Sandsturm ein, Larvitar!" Zwei Wirbelstürme fegten meterweit hoch in die Luft.
    "Wir werden diesen Sandsturm nutzen, um Rayquaza aus dem Himmel zu rufen. Und wenn Quazachen aus dem Himmel kommt, setzt du es, Kalle, mit einem Stromschlag außer Gefecht. Das heißt... Kalle, du bist befördert. Du bist jetzt Team Magma Boss. Ich werde nun nach Seegrasulb City reisen. Ein Mann namens 'Mateol' will mir ein spezielles Geschenk machen... in Form eines Groudon! Das ist schon fast zu einfach! Wenn wir erstmal Groudon und Rayquaza haben, stülpen wir Himmel und Erde um! Dann kann das Wasser sehen, wo es bleibt! Ich frage mich nur, woher dieser seltsame Name kommt. Ich meine, wer heißt schon Mateol?"
    Larvitar und Ponita feuerten weitere Tornados in den Himmel.
    "Hunduster, irgendwie rieche ich eine Täuschung! Komm raus und hilf mir!" Ein Blitz und Marc trottete neben einem Hunduster. Er war wütend.


    Bitte baut in die RPG's nun auch nicht mehr Marc und seinen Plan ein! Das, was er Kalle erzählt hat, war nämlich nicht sooooo ganz korrekt.


    NEUES THEMA:
    Gibt es noch irgendeinen Posten, den unsere Teambosse einnehmen können?
    Mir persönlich fällt im Moment noch keiner ein. Vielleicht Rivale? Nein. Vielleicht Top4 Mitglied? Also nicht Champ sondern davor? Ach, bei sowas bin ich normalerweise sehr kreativ aber im Moment nicht.

  • Wer soll Co.-Leiter werden? 5

    1. Kadabra 88 (0) 0%
    2. Skorgro-fighter (2) 40%
    3. ancalagon_luigi (2) 40%
    4. Skorglalover (1) 20%

    Da ist man mal weg und schon gibt es massenhaft neue Themen, die ich jetzt jedoch nicht beantworten werde.


    @Skorglalover: Naja, indirekt hast du es erstellt. Ich finde nichts cool, aber etwas toll an Team Magma/Team Aqua. Für diejenigen, denen es wie mir geht, habe ich das Thema noch einmal erstellt.


    @ancalagon_luigi: Nein, eine Umfrage werde ich nicht machen. Damit habe ich schlechte Erfahrungen, denn einige wählen ihren besten Freund, obwohl der ... nicht geeignet wäre (keine Kritik an euch!). Und ja, du bekommt wegen dem RPG einen Sonderrang (wenn ich es endlich einmal schaffe, den Startpost zu bearbeiten).


    //Edit: Gut, du hast gewonnen (siehe Umfrage). Aber eine Begrenzung habe ich mir nicht nehmen lassen :D .


    Zur Wochenauswertung
    Sheep´s Eindruck: Super Woche, aktiver FC - Note 1
    Mitglied der Woche: Kadabra 88, Skorglalover, Skorgro-fighter *
    Inaktivestes Mitglied der Woche: ~Dream-Time~ *
    Wichtige Ereignisse: RPG
    Anstehende Ereignisse: RPG, Wettbewerb, Startpost-Bearbeitung
    News: Wie ich kurzfristig entschieden habe, tritt Jessy Anderson aus dem FC aus. Ihm war es egal und daher wird er kein Mitglied sein, denn sonst wird er immer den Titel "Inaktivestes Mitglied der Woche" tragen, was auch nerven wird.


    *Drei Mitglieder der Woche sind viel, ich weiß, aber alle drei haben sich den Titel verdient. Alle waren aktiv bzw. sehr aktiv. Ich konnte mich zwischen ihnen nicht entscheiden. Kadabra 88 hat eine super Arbeit geleistet, obwohl seine Posts etwas kurz wahren ... Skorglalover war wirklich top, dazu kann ich nichts mehr sagen, ebenso bei Skorgro-fighter. Ein riesiges Lob an euch!


    *Ich hatte ihm eine PN geschrieben, mit der Bitte, dass er sich wieder meldet, aber ohne Antwort. Ich wollte ihm gerade noch eine PN schicken, aber sein Posteingang ist voll. Aber auch bei einigen anderen Mitgliedern ist es eng, z. B. bei Ditto1. Er hat noch gar nicht gepostet. Beim nächsten Mal werde ich härter ...

  • N'Abend!
    Zum Thema mit den Positionen:
    Nun: Wennman Aqua- und Magma besiegt hat können sie in der nächsten Generation als Professor auftrehten.
    @Skorklalover: Hääääää? I don't check xD
    Wer issn Mateol oder so? Marc kämpft nach Story glaub gegen Adrian, wenn Issabell und Calle fertig sind, da musste dir was gutes eingefallen lassen haben
    Neues Thema:
    Hättet ihr Vorschläge für andere Teamnamen?
    Naja, Team Fire und Team Water wär OK, aber Aqua und Magma sind besser
    Neues Thema:
    Für wen habt ihr als CO-Leiter gestimmt?
    MfG
    ancalagon
    luigi
    PS: I'm a champion sheep ^^

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.