Team Aqua- und Team Magma FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Achso, ja, zur Co.-Leiter-Wahl: Bitte wählt nicht euch selber!


    Hättet ihr Vorschläge für andere Teamnamen?
    Mehr als "Team Fire" und "Team Water" würde mir auch nicht einfallen. Vielleicht kann man ja noch fränzösische oder spanische Namen nehmen, aber "Team Aqua" und "Team Magma" finde ich völlig okay.


    Für wen habt ihr als CO-Leiter gestimmt?
    Ich hasse solche Themen, sowas sollte eigentlich nicht gesagt werden, aber naja, macht es ruhig^^. Ich habe für gar keinen gestimmt und werde auch für keinen stimmen, denn ich halte mich aus dieser Sache raus. Ich bin einfach nur gespannt, wen ihr haben wollt.


    So, ein neues Thema: Es gibt ja in Platin einen Professer von Team Galaktik, Charon. Wie würdet ihr es finden, wenn die Aquas und Magmas auch einen hätten?
    Ich würde es eigentlich sehr gut finden. Immerhin brauchen beide Teams Wissen, darum wäre ein Professer nicht schlecht. Er könnte sicherlich helfen, ihren Traum zu verwirklichen. Allerdings sollte der Professor kein Angeber - wie Charon - sein.

  • So, also heute 2 Posts am tag


    Das mit Meteol oder so kapier ich auch nicht, entweder ich bin zu dumm, oder Skorglalover muss es nochmal erklären für die Nix-checker ;D


    Zu den neuen Themen:

    Gibt es noch irgendeinen Posten, den unsere Teambosse einnehmen können?

    Ich glaub das hat hier jetzt jeder schon in irgendeinen Post eingebaut (z.B. als Champ etc.) Also wer meine Meinung lesen will, schaut einfach meine Posts an ;D


    Hättet ihr Vorschläge für andere Teamnamen?
    Team Aqua und Magma passt einfach perfekt. Ander Möglichkeiten gibts ja nicht wirklich oder? Team Blub Blub und Team Megahot klingen ja auch bescheuert, nicht?


    Für wen habt ihr als CO-Leiter gestimmt?
    Na für wen wohl? 8) (uups, hab zu spät gelesen das man sich nicht selbst wählen darf, kann man das rückgängig machen?)


    So und nun auch ein neues Thema:


    Sollten die Frisuren diverser Mitglieder in den teams vielleicht erneuert werden?
    naja, die meisten passen ja, aber Marc könnte mehr Volumen vertagen, da er glaub ich, schon an Haarausfall leidet. Die Rüpelin von Team Magma ist auch ein kleines Mauerblümchen, sehr selbstbewusst sieht sie mit ihren Zöpfchen ja nicht wirklich aus.

  • Hi,
    nun zum Thema:
    Naja, perfeckt! Ich hab auch schon Namen:
    Magma: Franzo
    Aqua: Emeliano
    ^^ damit man 'n bissal fun hat xD, da ruft Marc: "EY FRANZO!" ^^
    Heut' bin ich aktiv *lol*
    Übrigens: Kratolation an die Weak-user,
    @Skorkro-fighter: Du kannst's ändern, übrigens ist dir meine Stimme sicher ^^
    und Kratolation: Wir sind über den 150(!!!!!) Post!
    MfG
    ancalagon
    luigi
    PS: Team Rocket wär Professorenfrei!

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

    Einmal editiert, zuletzt von ancalagon_luigi ()

  • Ich habe doch geschrieben, dass Marc Kalle belogen hat. Oder habe ich das vergessen zu schreiben?
    :blush:


    Da stehts doch:

    Zitat

    Das, was er Kalle erzählt hat, war nämlich nicht sooooo ganz korrekt.


    Es ist ihm peinlich, etwas zuzugeben. Deshalb auch so ein abwegiger Name. Zum Thema: Man sagt doch nicht zum Untergebenen: "Ich hab keinen Plan, was wir tun sollen!" Dann lieber den Himmel mit Sandsturm und Feuerwirbel bombardieren ;)


    Für wen habt ihr gestimmt?
    Meine Stimme erhielt Skorgro-fighter! Ich finde, den Posten habe ich nicht verdient (zu selten posten), ancalagon_luigi darf schon das RPG leiten und Kadabra88 macht nicht gerade sehr lange Posts. Skorgro-fighter postet oft und viel.


    Sollten die Frisuren diverser Mitglieder in den teams vielleicht erneuert werden?
    Marc sieht meiner Meinung nach vom Gesicht her sehr alt aus (50). Von der Frisur und Gesicht ist er schon fast 60. Also seine Frisur macht ihn alt und der Schnitt, zwei Worte, I Gitt! Wir glätten die Seiten etwas und machen ihm ne Igelsfrisur, schwupp! Schon ist der ein Teenager! Oder 33. ;)


    Andere Namen?
    MAGMA: Der Anführer könnte heißen Heißerfeger und die Commander Assistentenvonheißerfegermale (m) und Assistentenvonheißerfegerfemale (w). Und das Team heißt nicht mehr Magma sondern Team Vonheißerfeger.
    AQUA: Der Anführer ist Ersüffel und die Commander sind Assistentenvonersüffelmale (m) und Assistentenvonersüffelfemale (w). Das Team heißt ab diesem Tage: Die Ersüffler.
    Warum/wie sollte man die Namen noch ändern?


    Zur Umfrage: Skorgro-fighter wird gewinnen. Ist zwar schade, ich wärs gern geworden, aber wer nichts tut, der verdient auch nix. Und Skorgro-fighter tut was und verdient dementsprechend den Posten.


    Cool! Über 150!


    Es gibt ja in Platin einen Professer von Team Galaktik, Charon. Wie würdet ihr es finden, wenn die Aquas und Magmas auch einen hätten?
    Wär schon okay. Dann würde ich aber einen gedrungenen Strebertypen bevorzugen. Man soll ihm ansehen, dass er denkt: "Wissen ist Macht! Macht gefällt mir! Was mir gefällt, ist gut! Und gut will ich! Mann, bin ich schlau!" Außerdem könnte er ja Adrian und Marc, wenn ihnen langweilig ist, eine Wii programmieren. ^.^

  • Hi!
    Uuups, echt Skorklalover? Ich dachte mit "nicht soo ganz koreckt" damit Kalle nicht hetztjargt macht x3
    Ja, Skorkro-fighter wird eh gewinnen, ich bin dennoch stolz das einer für mich gestimmt hat ^^
    Nun zu den Freseuren: Is mir egal, meinetwegen ist Marc 'n Opa
    Neues Thema:
    Warum sind die Teams Feinde? kA... vlt haben sie verschiedene Ziele und die and'ren haben andre x3
    nun, glaub 4. Post für heute, I'm a aktiv looser x3
    MfG
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • heut is ja ein sehr aktiver Tag


    zum neuen thema:


    Warum sind die Teams Feinde?
    jap, ancalagon_luigi hat da schon alles gesagt, sie haben einfach unterschiedliche Ziele und das macht sie zu Feinden. und sie bekriegen sich, damit der jeweils andere sein Ziel nicht erreicht.


    Wow, schon 3 Stimmen, danke an die, die für mich gevotet haben. Wobei, woher kommt die 3.Stimme? Eine von Skorglalover, eine von ancalagon_luigi und dann? Sheep wollte sich raushalten und ich hab meine Stimme schon umgeändert. Naja egal, ich freu mich ;D


    Zum RPG, Kalle soll sein jetziges Ziel Rayquaza zu fangen nicht erreichen, oder wie? Tschuldige meine blöden Fragen, aber bevor ich da einen Roman schreib und dann alles falsch ist, frag ich lieber noch einmal nach


    Neues Thema:


    Würde Ash eher zu Team Aqua oder zu Team Magma passen?
    Ich finde zu gar keinem Team. Er ist wviel zu kindisch und außerdem hat er verschiedene Pokis mit verschiedenen Typen. Nebenbei ist er viel zu gutmütig, er könnte höchstens Praktikantenrüpel sein. Aber vielleicht seid ihr ja anderer Meinung....

  • Natürlich wird Rayquaza nicht kommen, weil sich Marc die Geschichte ja nur ausgedacht hat. Als würde Rayquaza bei jedem kleinen Feuerwirbel kommen.


    Warum sind die Teams Feinde?
    Soll ich diese Frage überhaupt noch beantworten? Wasser auf der Erde fließen zu lassen und Erdmassen zu vergrößern ist ja nicht gerade etwas, was sich aufeinander abstimmen lässt. Wie gesagt: Unterschiedliche Ziele = unterschiedliche Organisationen = Team Aqua und Team Magma.


    Würde Ash eher zu Team Aqua oder zu Team Magma passen?
    "Oh nein, ich habe die Mission verbockt, jetzt wird die Welt untergehen dank Groudon/Kyogre. Trotzdem guter Kampf, Pikachu! Ähähähähä!" Das wären dann jawohl seine letzten Worte. Er ist zu gutmütig! Ich glaube, selbst wenn alles auf der Welt abkratzen würde, würde er noch seine Pokis über den grünen Klee loben.



    Sorry, ich kann nicht mehr schreiben heute.

  • Ich sonne mich jetzt nur ungern in einer Idee von Skorgro-fighter, aber "lustigstes Zitat der Woche" (muss ja nicht mal nur ein Satz sein) könntest du in den Startpost einfügen. Das wär doch mal sicher nichts Übles. Wenigstens hätte dann jeder was zu lachen..


    Ich würd übrigens zu gern wissen, wer für mich gestimmt hat. Wenn ich es nicht war und auch nicht ancalagon_luigi... und Sheep auch nicht. Skorgro-fighter hat, denke ich mal, für ancalagon_luigi gestimmt. *überleg*


    Neues Thema:
    Letztens hat mir jemand aus dem Freundeskreis gesagt, dass Xatu, Natu und die Kleinstein-Entwicklungen zu den Teams passen. Was sagt ihr dazu?
    Kleinstein und seine Entwicklungen sind Boden-Typ-Pokémon. Deshalb passen sie auf jeden Fall zum Team Magma. Ob Psycho-/Flug-Pokis jedoch bei den beiden Teams ihren Anklang finden würden? Als mein Freund mir das gesagt hat, hab ich auch den Kopf geschüttelt. Ich glaube nicht, dass es passt. Hat er wahrscheinlich selbst nicht geglaubt.

  • Ein Post kommt selten allein:


    Letztens hat mir jemand aus dem Freundeskreis gesagt, dass Xatu, Natu und die Kleinstein-Entwicklungen zu den Teams passen. Was sagt ihr dazu?
    Da bin ich Skorglalovers Meinung, Geowaz würde gut zu Team Magma passen. Aber Xatu überhaupt nicht. Es kann weder Wasser, noch Bodenattacken einsetzten und hat auch recht wenig mit den beiden Elementen zu tun. Und das ist schon freundlich ausgedrückt


    RPG
    Kalle wartete und wartete aber weder Rayquaza noch sonst irgendjemand kam. Der Feuerwirbel und der Sandsturm reichten wohl nicht aus also rief er seine Pokemon die auch ihre besten Attacken in die Luft schickten. Alle strengten sich an, da keiner wollte das Kalle es wieder versaut. Doch auch jetzt kam kein Rayquaza. Doch plötzlich hörte kalle etwas. Doch er erschrak, als er das Geräusch als Sirene der Polizei identifizierte.


    Viele Officr Rocky umkreisten Kalle und seine Mannschaft. Doch so leicht gab er natürlich nicht auf. Sein Skorgro setzte Sandsturm gegen die Rockys ein, während alle in den Magma-helikopter stiegen und flüchteten, mit Erfolg.


    Tja, aber dummerweise konnte Kalle das Rayquaza nicht fangen. Seinen Recherchen zufolge wohnte Rayquaza im Himmelsturm, doch kein Mensch weiß, wo der ist. Also wollte sich Kalle auf die Suche machen, bevor Marc erfahren würde, das er mal wieder versagt hat.....

  • Gestern war ein super Tag, heute ist dies der 3. Post^^.


    Beim RPG lasst Isabell bitte vorerst raus, denn ich habe wenig Zeit ... Es tut mir Leid, aber es geht nicht anders. Wenn ich einmal mehr Zeit habe, poste ich natürlich ins RPG - es wird nur immer seltener werden.


    Sollten die Frisuren diverser Mitglieder in den teams vielleicht erneuert werden?
    Ich bin dagegen. Alle sehen gut aus - Rüpel, Vorstände, Bosse. Isabells Haare stören vielleicht etwas, sie sind zu lockig und Marcs Haare sind rot, es gibt aber nur orange. Vielleicht hat er sie sich ja färben, was jedoch bei mir nicht gut rüberkommen würde. Das Rot gefällt mir einfach nicht ...


    Letztens hat mir jemand aus dem Freundeskreis gesagt, dass Xatu, Natu und die Kleinstein-Entwicklungen zu den Teams passen. Was sagt ihr dazu?


    Natu und Xatu
    Zu Team Aqua oder Team Magma würden sie überhaupt nicht passen. Sie können keine einzige Boden-, Gestein- oder Feuer- bzw. Wasser- oder Eisattacke, womit sie in diese Teams nicht reingehören. Sie würden eine riesige Ausnahme - denn sie haben andere Typen - werden und ich bin gegen sowas.


    Kleinstein, Georok, Geowarz
    Sie würden schon eher zu Team Magma passen, aber zu Team Aqua natürlich nicht ;D . Da sie alle von Typ Boden/Gestein sind, passen sie auch zu Team Magma. Immerhin ist Groudon auch Typ Boden.


    Warum sind die Teams Feinde?
    Diese Frage ist leicht zu beantworten. Team Magma mag das Feuer, während Team Aqua das Wasser mag. Wasser kann Feuer löschen und Feuer kann Wasser verdunsten lassen - natürlich kein Grill- oder Kerzen-, aber Feuer über ca. 1000°C.


    Die anderen Themen beantworte ich mal nicht, aber ich habe ein Neues: Passt der Typ Boden zu Groudon?
    Er passt sicher besser als Wasser, Flug oder Pflanze, aber perfekt ist er nicht. Ich bin dafür, dass Groundon vom Typ Feuer sein soll, denn Team Magma will ja überwiegend Feuerpokémon. Außerdem ist Groudon rot wie das Feuer und kann Feuerattacken erlernen.


    ... neues Mitglied: *Rukia*

  • N'Abend!
    heute ist hyperaktiv ^^
    Wer hat denn für mich gephotet?
    Sheep: Du kannst mal Kadabra 88 fragen, ob er Isabell macht???
    Äh, wie war dein Thema Skorkro-fighter?
    Nun: Groudon passt zu Boden, weil Vulkane quarsie auch Typ Boden sind, weil Magma flüssiges Gestein ist und die Landmassen kein Feuer sind ^^
    kurzer Post, aber Aussagekräftig
    MfG
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Sollten Team Aqua und Team Magma auch in DP vorkommen?


    Wenn,dann wäre es ziemlich komisch,denn D handelt von der zeit,P von Raum.In der 2ten gen. ist von Land(TM) und wasser(TA) die rede.Tatsache ist, dass mit den Adamant und Weißorbs,wo man auch in der 2 generration mit der blauen und roten Kugel,Um denen sich die 1 team mit den guten rankt,Die 2 legis erwecken musste,doch kann man mit den "2 KUGELN" in D/P die 2 legis nicht erwecken(das macht zyrus schon allein ^^).Somit wäre TATM zeimlich untypisch für D/P.


    So lang war der post auch net..

  • nzanznzanz ^^
    @oben: Du kannst ja die Themenliste kopieren und dann ganz easy einfach in den Post und deine Meinungen hinter die Themen *beraten will*
    Natu, Xatu zu Team Aqua-Magma
    Näääääh! Was haben eine Horde psyschopartische Vögel bei denen zu suchen? Sie sind ja schon genug allein
    Die Steine:
    Joa, Erdbeben, Flammenwurf, hübsche Explosion, das wär gut!


    Wo wir bei diesen Fragen sind:
    Passen die Machos (Machollo, Maschock und Machomei) zu den Teams?
    Zu Aqua nein, ein Machollo mit Aquaknarre wär lollig!
    Team Magma:
    Feuerschlag, Flammenwurf, Steinhagel, Erdbeben, alles passend!
    Voll riesen post :wacko:
    ne schärz!
    Neues Thema:
    Welcher smily wirde zu den Teams passen? Ich finde die hier:
    :wacko: :sleeping:
    gut, was? x3333333333333333
    MfG
    ancalagon
    luigi


    heul allesweg x3
    der post wird würdig!
    Ich habemit dem FC wie mit 'nem Forenmitglied verfahren:
    165 posts =3,37 posts pro Tag (aktuell!)
    4141 Aufrufe (reads) =84,51 Reads pro Tag!

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

    Einmal editiert, zuletzt von ancalagon_luigi ()

  • Zitat

    @oben: Du kannst ja die Themenliste kopieren und dann ganz easy einfach in den Post und deine Meinungen hinter die Themen *beraten will*


    Für einen guten Post, der nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz sein darf, wäre die Hälfte der Liste in Ordnung, die Ganze ist aber etwas zu viel^^. Außerdem ist sie nicht mehr auf den neuesten Stand - das wird sich jedoch, wie bereits angekündigt, bald ändern.


    Der Startpost wurde erneuert, es gibt neue Regeln, bitte beachtet sie! Jedoch brauche ich noch eure Hilfe: Was ist falsch? Wie hieß Isabell noch? Was klingt doof?


    Welcher smily wirde zu den Teams passen?
    Wie kann man auf eine solche Frage kommen? Ich finde, dass überhaupt kein Smiley zu den Teams passt. ;( vielleicht zu Team Aqua, weil Tränen ja Wasser sind, aber ob er richtig passt ... Da habe ich so meine Zweifel.


    Ein neues Thema: Wie findet ihr die Statistik von ancalagon_luigi? Seit ihr mit ihr zufrieden?
    Ich finde es sehr gut, dass er sich die Mühe gemacht hat, eine solche Statistik zu schreiben - es ist zwar nicht sooo schwer, aber trotzdem, Zeit ist Geld^^. Außerdem wäre ich niemals auf eine solche Idee gekommen. Dafür muss ich ancalagon_luigi danken *mich bedank*.
    Ich bin mit der Statistik mehr als zufrieden. Ich dachte, wir wären viel schlechter. 3,37 Posts pro Tag sind schon nicht schlecht. 84,51 Reads pro Tag sind auch erstaunlich, ich dachte, der Fanclub wäre viel unbekannter.


    Ansonsten würde ich mich freuen, wenn noch jemand ein neues Thema hat.


    Achja, den Wettbewerb organisiere ich bald. Hoffentlich komme ich um einen Doppelpost herum ... *Mitglieder anbet*


    Übrigens steht jetzt auch fest, dass Skorgro-fighter Co.-Leiter sein wird.

  • Wie findet ihr die Statistik von ancalagon_luigi? Seit ihr mit ihr zufrieden?

    Zitat

    165 posts =3,37 posts pro Tag (aktuell!)
    4141 Aufrufe (reads) =84,51 Reads pro Tag!


    Sie gefällt mir ganz gut. Aufrufe kommen anscheinend häufig vor, 84.51 Reads sind schon ganz cool.
    3.37 Posts sind extrem wenig dagegen.


    Seit ihr mit der Co-Leiter-Wahl zufrieden?
    Schade, dass ich es nicht geworden bin, aber mal ganz ehrlich: Wer hat es mehr verdient? Genau, Skorgro-fighter. Ich habe für ihn gevotet und er hat berechtigt gesiegt.


    EDIT:
    Welche Szene/n fandet ihr mit den Teams am besten?
    Ich fand am Besten in Rubin, wo Käptn Brigg interviewt wird und plötzlich kommt die Stimme aus dem Megaphon. Wems noch nicht aufgefallen ist. Zum ersten Mal in der Geschichte von Pokémon sah man über dem Kopf einer Person ein ? statt einem !

  • Ich dir post machen, damit du nicht müssen Doppelpost, damit ich haben post, damit nicht stimmen Statistik, damit ich jetzt per mail bekomme das skorklas liebhaber schon gepost haben, damit Sheep mir ne pn schreibt: "Was sollen das Satz da beheißen?" :wacko:
    Meine Statistik: Jetzt hat sie sich bestimmt schon geändert, ich kann ja vlt jeden Montag eine Statistik erstellen. Wenn allerdings jemand eine will, kann er es ja in den FC posten, sterben wird ja auch niemand
    woaaaaa! Voll fett viele postings sind das, über 3 posts am tag! Skorklalover, wenig zwar zu den Reads, ich habe aber auch 1,35 Posts pro Tag und glaub 26 Aufrufe pro Tag
    Was fürn müllpost war das denn, die Zeilen über dieser?
    Alles gute K.O.Leiter ^^
    Boa Kadabra88, keine Stimme, wie fieß!
    vlt wird jemand anderer der 2. CO-Leiter, wie wärs denn, wenn die Statistik a) über 4 posts am Tag oder b) über 100 Aufrufe kommt oder c) wenn wir 20 Mitglieder haben oder d) wenn Katerlisson positiv antwortet^^
    *rukia* möchte gerne Isabell übernehmen. Was haltet ihr davon? Ich finde es toll, da kann Sheep 6,666 Sekunden off gehen ohne das 2,222 anfragen kommen, wann er weiterpostet *hihi*
    *über Sheep lustigmach und schreib: nee scherz*
    Neues Thema: Welche Scene/n fandet ihr mit den Teams am besten?
    Ebenfalls brachte mich *rukia* auf eine Idee, wie wir den FC kürzen können (ja nicht in der Überschrift!): TA/TM/FC Team Aqua und Team Magma FC
    Nur ohne und ^^
    MfG
    luigi
    PS: Wir haben ein paar Hobbieautoren hier im FC. Wie wärs wenn sie in den FC posten, wenn ein neues Kapi ihrer Storys los geht? Sheep soll entscheiden

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Arrggg, ancalagon_luigi, diese Rechtschreibung ... Auf so etwas bin ich allergisch xD. Nein, aber toll ist es nicht gerade.


    Welche Scene/n fandet ihr mit den Teams am besten?
    An die ganzen Zehnen in den Spielen kann ich mich gar nicht mehr erinnern, darum kann ich nicht sagen, welche ich am besten fande. Aber ich bin mir sicher, dass keine der Zehnen schlecht war :D .


    Daraufhin fällt mir ein neues Thema ein: Wo sind die Teams besser? In Anime oder im Spiel?
    Im Spiel spielen Team Aqua und Team Magma eine größere Rolle, jedoch finde ich beide Verbrecherorganisationen in Anime besser als im Spiel. Im Spiel ist alles so schnell vorbei, in Anime wird sogar Pikachu (oder war das Ash?) böse und die Kugeln verschmelzen sich mit den Menschen ... pure Spannung^^. Im Spiel fand´ ich jedoch überhaupt keine Aqua- oder Magmastelle spannend.


    *rukia* übernimmt meine Rolle beim RPG, weiß jedoch nicht richtig, wo sie anfangen soll und so. ancalagon_luigi, bitte berede es mit ihr noch mal.


    Es ist immer so eine Sache, ob man hier Werbung für seine Fanstory machen darf/kann. Ich stelle einfach mal die Vorraussetzung, dass Team Aqua oder/und Team Magma vorkomm(en) müssen/muss. So hat es nämlich etwas mit dem Thema zu tun. Ansonsten gibt es ja noch die Möglichkeit, PNs zu versenden (PN-Benachrichtigung). Ein Post darf aber nicht nur aus einer Benachrichtigung bestehen, ansonsten gibt es als Spam und wird verboten.

  • So, mein "toller Computer" funktioniert seit neuem nur wann er will, aber zum Glück mindestens einmal pro Tag.


    Für die Wahl zum Co-leiter freu ich mich und bedank mich bei denen, die für mich gevotete haben.


    Marc, ich glaube du bist wieder mit RPG dran, oder? (Hoffentlich nicht in Wirklichkeit ich, das wär peinlich :blush: )


    Zu den neuen Themen:


    Welche Smileys passen zu den Teams?
    ??? Ich find gar keins, wieso sollte denn eins passe. Wenn eins passen würde, wäre es aber am ehesten dieses: :sarcastic: , oder 8-) , oder :evilgrin: für beide Teams


    Wie findet ihr die Statistik von ancalagon_luigi?
    Ich kann mich wie Sheep auch nur bedanken für die Mühe, auch ich hab diese Idee nicht gehabt und hätte sie wahrscheinlich auch nie gehabt.... :blush: Die Aufrufe sind echt beeindruckend, es könnten aber mehr posts sein, deswegen an alle nicht so aktiven Mitglieder: POSTET!!!!.....bitte


    Seit ihr mit der Co-leiter-wahl zufrieden?
    Ich glaub, die Antwort kann ich mir ersparen ;D


    Passen auch die Machollos und Entwicklungen zu Team Magma?
    Ja, ancalagon_luigi hat es schon gesagt, richtige Attacken, richtigs Aussehen...bla..bla...bla


    Neues Thema:


    Wenn ein Team ihr Ziel wirklich erreichen würde, für wen würdet ihr euch mehr freuen?
    Na für Team Magma natürlich. Wer braucht denn noch mehr Wasser!?! Ist doch schon genug da und weniger Land wäre für uns Menschen doch echt eng. Und so kuschelbedürftig bin ich dann auch nun wieder nicht.


    So, nochmal DANKE, DANKE, DANKE zur Wahl zum Co-leiter, ich werd zum ANfang gleich mal wie wild PNs an die eher unaktiven Mitglieder schreiben.

  • Hi,
    lol, ich weiß wie man Sheep ärgert
    @Skorkro-fighter: your computer is :wacko: and can you write me a privat message, I am not aktiv ^^
    Sheep: Wo steht denn *rukia*'s Name unter den Mitgliedern? *korrigierenwill*
    Klar: Ich meine die Benachrichtigung quarsie mit im post.
    Skorklalovers FS darf man aufjedenfall nehmen, da war schon 3 od. 5, 4 od. 6. kb zum zählen mal Team Magma
    darf man auch 'ne FS nehmen wo Groudon/Kyogre mitspielen? Meine aktuelle (ohne Mennschen) beherbergt diese
    MfG ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Wäre es nicht besser, wenn man nach der Poke-liga noch öfter gegen die Teams antreten, oder sogar einem Team beitreten ?


    Am besten wär es,de Team beizutreten,dazu gab es auch schonmal einen thread,doch wird es so was nicht geben,ebenso eine edi. wo man gleich zum team gehört(es spielen ja auch kleinere kinder pokemon..)und zur pokeliga:.. ja dass wär schon geil..aber das wird dennoch auch nicht möglich sein.. ;(