Team Aqua- und Team Magma FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi


    Sollte man eine Geheimbasis auch einmal mit einem Partner durchlaufen?


    Ich weiß nicht... Auf der einen Seite wäre es mal etwas anderes, aber ich finde es teilweise sehr störend, wenn die Pokemon des Partners dann nur solche Attacken einsetzen wie Heuler, Rechte Hand, etc. Aber wenn man (wie in Smaragd) zusammen mit einem Partner gegen den Boss und einen der Rüpel/Vorstände kämpfen könnte, wäre das schon cool. Sprich, alles in allem bin ich der Idee gegenüber nicht sonderlich abgeneigt, aber ich weiß nicht, ob das für alle so reizvoll wäre, oder ob sie es besser finden würden, sich alleine durch eine Basis zu schlagen.


    Sollte man in Hergold/Seelensilber auch in die Hoennregion gelangen und somit erneut gegen die Teams kämpfen?


    Ich würde das absolut spitze finden, wenn man nicht nur gegen Team Rocket kämpfen müsste. Man könnte endlich mal wieder in die Hoennregion... Und ich könnte mir vorstellen, dass somit auch die Spielgeschichte verändert werden würde, sprich, Team Magma und Team Aqua würden nun vielleicht andere Tricks einsetzen, um an ihr Ziel zu kommen. Aber um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass das passieren wird, da es schon schwierig ist, überhaupt schon Kanto mit zu HG/SS zu nehmen.


    Neues Thema, das an das obere anschließt:


    Wenn Team Magma/Aqua in HG/SS in der Hoennregion auftauchen würden, könntet ihr es euch vorstellen, dass sie vielleicht auch Ho-Oh und Lugia fangen würden?


    Ich könnte es mir schon vorstellen, da Lugia immerhin in der Johtoregion das Wasser repräsentiert und Ho-Oh das Feuer. Und da die Regionen, wenn sie in einem Spiel vorkommen würden, auch etwas miteinander zu tun hätten, wäre es eigentlich schon möglich, dass Team Magma und Team Aqua auch versuchen könnten, Lugia und Ho-Oh zu fangen, um somit an ihr Ziel zu kommen.


    Das wars auch wieder von mir.


    LG, Nachtara18

  • Sollte man in Herzgold/Seelensilber auch in die Hoennregion gelangen und somit erneut gegen die Teams kämpfen?
    Bei diesem Thema kann ich nur "nein!" sagen. Da Heart Gold und Soul Silver ein Remake, eine Neuauflage werden, sollte auch nicht so viel verändert werden, immerhin stammen diese beiden Spiele von Gold und Silber ab. Wenn man in die Hoennregion gelangen könnte, wären es auch wieder zu viel Regionen; zwei reichen vollkommen aus, drei brauch man nicht, dann vergeht nur der Spielspaß. Außerdem müssten die Pokémon über Level 100 sein, aber da bin ich auch dagegen, weil 100 eine gute Grenze ist - und eine Grenze muss es geben. Aber ich wäre dafür, dass es ein Remake für Rubin und Saphir geben soll, in dem man auch gegen Team Aqua und Team Magma kämpfen kann.


    Was sagst ihr dazu? Soll es ein Remake für Rubin und Saphir geben, in dem man gegen Team Aqua und Team Magma kämpfen kann?
    Hierzu habe ich ja schon eine Antwort gegeben: Ja, soll es!


    Ansonsten wollte ich noch sagen, dass in meiner Fanstory, el dios, ein neues Kapitel erschienen ist. Im nächsten wird eines der beiden Teams einen Auftritt bekommen^^.


    Ich habe noch eine wichtige Nachricht: Vom kommenden Montag an bin ich bis zum Freitag auf Klassenfahrt, darum kann ich in dieser Zeit nicht in den FC posten. Ich hoffe, dass hier trotzdem schön viel los ist, so dass ich auch etwas zum Arbeiten habe, wenn ich wieder hier bin^^. Die Anmeldung geht dann an Skorgro-fighter per PN!


    Hat jemand ein neues Thema?

  • Sollte man in HG/SS auch nach Hoenn gelangen und die Teams bekämpfen?


    Definitiv nein, die meisten Gründe hat Sheep schon aufgezählt. Und überhaupt? Was sollen Team Aqua und Team Magma da überhaupt dann noch machen?


    Die Frage mit Ho-Oh und Lugia beantworte ich jetzt mal nicht, die beiden sind doch gar nicht in Hoenn und gehören da auch nicht hin.


    Soll es ein Remake von Rubin/Saphir geben, indem man gegen Team Aqua und Team Magma kämpfen kann?


    Warum nur von Ruby und Saphier? Warum nicht von Emerald? Emerald is einfach nur epic^^. Bessere Gym Leader, bessere Elite4, neuer Champ, neuer 8.Gym Leader, Groudon und Kyogre, man hat Team Magma und Team Aqua als Feind, Troy in den Meteorfällen als epicster Gegner alive und die Frontier Brain. Ansonsten ist die Idee verdammt gut. Also ich bin dafür, aber nur wenn Emerald gleichzeitig auch ein Remake bekommt.


    PS: Wollte gestern Abend nicht posten, hätte bei einem einzigen Thema nicht gelohnt...

  • Hi, wieso ist mir Sheps neues Thema nicht eingefallen...... ?(


    Soll es ein Remake für Rubin und Saphir geben, in dem man gegen Team Aqua und Team Magma kämpfen kann?
    Ich glaube nicht, das es hier irgendjemanden im FC gibt, der dazu "nein" sagt. Ich kann nur hoffen das es ein Remake von Rubin/Saphier gibt, aber das dürfte noch dauern ;( Da hilft nur hoffen und beten, oder kennt hier irgendjemand den Nintendo-chef?!?! ;D


    Neues Thema im Sturzflug Anflug:


    Die Teams finden wir ja ziemlich cool. Wäre es dann nicht besser, wenn sie statt dem kompliziertem Helikopter bei kurzen Strecken mit einem coolen Motorrad reisen?
    JA!!!! Wieso denn nicht? Das würde den Coolheits-status der Teams bei vielen erhöhen inklusive mir. Und ein paar Motorrad-stunts in Anime würde ein Augenschmaus sein, oder nicht? Also, ich glaub ich wiederhol mich......JA!!!!

  • Ich glaube ich kann mich bis Samstag nicht mehr elden tut mir Leid. Sonst hier noch mal einige Teams.
    Sollte man in HG/SS auch nach Hoenn gelangen und die Teams bekämpfen?
    Ja dann lerne ich Endlich mal die Team`s im DSSpiel kennen.
    Sollte man eine Geheimbasis auch einmal mit einem Partner durchlaufen?Ohja ich liebe Doppelkämpfe.
    Wäre es nicht besser, wenn man nach der Poke-liga noch öfter gegen die Teams antreten, oder sogar einem Team beitreten kann?
    Ja das wär Klasse.
    P.s. Sheep ich hoffe der Beitrag ist jetzt langgenug.

  • Sollte man in HG/SS auch nach Hoenn gelangen und die Teams bekämpfen?
    Ich wäre da total dagegen, denn die Hoenn-Region hat meiner Meinung nach überhaupt nichts mit Gold und Silber zu tun. Außerdem sind HG/SS Remakes von Johto und nicht von Hoenn, deswegen fände ich es doof, wenn man nach Hoenn könnte. Mir würden für die Remakes Johto und Kanto reichen. Außerdem weiß ich gar nicht, was Team Magma in Johto zu suchen haben sollte. Die sollen mal schön Team Rocket das "böse" Team spielen lassen xD. Ich finde, dass es den Remakes einfach das Feeling nehmen würde, wenn ein Team, das eigentlich erst später gegründet wurde auch noch vorkommt. Storytechnisch sollte da schon alles beim alten bleiben und nicht durch andere Teams durcheinander gebracht werden.
    Also: Nein, auf gar keinen Fall =)


    Soll es ein Remake für Rubin und Saphir geben, in dem man gegen Team Aqua und Team Magma kämpfen kann?
    Natürlich sollte es irgendwann ein Remakes der dritten Generation geben. Und ich bin mir auch sicher, dass es das mal geben wird, vielleicht ja schon ein 3 oder 4 Jahren =). Selbstverständlich sollten wieder Team Aqua und Team Magma vorkommen und natürlich sollte man auch wieder deren Pläne vereiteln, denn wie schon oben gesagt fände ich es doof, wenn in den Remakes Storyinhalte vorkommen würden, die in den Originaledis gar nicht vorhanden waren. Joa, ganz klares "Ja"...^^

  • Sollte man in HG/SS auch nach Hoenn gelangen und die Teams bekämpfen?
    Ja natürlich, dann kann man ja wie in Gold/Silber/Kristall ´16 Orden gewinnen! Und zusätzlich noch Team Aquas und Magmas Pläne duchkreuzen ! Absolut cool!


    Wenn ihr in ein Team beitrehten dürftet, welches wäre dies?
    Ich würde Team Magma beitreten, weil die einfach coole Uniformen haben. Ihre Ziele finde ich persönlich eig ganz lustig:-D Und sie haben coole Pokemon!


    Sollten die Teams ihren Style komplett ändern z.B. mit Tatoos etc.?
    IMO sind Tatoos unnötig, und neue Styles auch, sie sollten einfach so bleiben, wie sie sind und Basta!


    Sollte man eine Geheimbasis auch einmal mit einem Partner durchlaufen?
    Das würde das ganze mal Spannender machen!Ja, auf jeden Fall!


    Wäre es nicht besser, wenn man nach der Poke-liga noch öfter gegen die Teams antreten, oder sogar einem Team beitreten kann?
    JA, das wäre doch der Hit!


    Die Teams finden wir ja ziemlich cool. Wäre es dann nicht besser, wenn sie statt dem kompliziertem Helikopter bei kurzen Strecken mit einem coolen Motorrad reisen?
    Wow, ihr habt hier wirklich super geile Ideen! Das ist wirklich genau mein Geschmack. Ja auf jedn!


    Wenn Team Magma/Aqua in HG/SS in der Hoennregion auftauchen würden, könntet ihr es euch vorstellen, dass sie vielleicht auch Ho-Oh und Lugia fangen würden?
    Ja, im großen und ganzen schon! Groudon is ja Boden,Feuer (?) , da würde HO-OH zu Team Magma passen! Und Kyogre ist ja Wasser!(?), da wüde Lugia schon i-wie passen, immerhin muss man es ja auf den Strudel-Inseln fangen. Ich glaube sogar, es hat einen Wassertyp, kann das sein?!( also weil ich mir grade nicht so sicher bin!.


    Sollten die Pokemon und deren Attacken der Teams anders aussehen und bessere Sounds haben?
    Hm, das würde mich ehrlich gesagt sehr verwirren! Naja, aber die Idee an sich ist ja garnicht mal so schlecht!:-D

  • Sollte man in HG/SS auch nach Hoenn gelangen und die Teams bekämpfen?
    Bloß nicht! Was hätte HG/SS denn dann bitte noch mit G/S/K zu tun? In G/S/K kommt kein Team Aqua und kein Team Magma vor, nur das Team Rocket und der böse Rivale Silver. Das sind doch wohl böse Gegner genug!?


    Sollten die Teams ihren Style komplett ändern z.B. mit Tatoos etc.?
    Wer von euch kennt den Begriff Seemannstatoo? Ich würde Team Aqua Totenköpf auf den Arm setzen und Adrian auf die Stirn einen kleineren Totenkopf. So sähe Team Aqua noch seemännischer aus.


    Sollte man eine Geheimbasis auch einmal mit einem Partner durchlaufen?
    Maike hat ihre Pokémon abgeknöpft bekommen und hat nur noch ein Waumpel. Also Doppelkämpfe! Nach jedem Kampf wirst du natürlich geheilt.


    Wenn Team Magma/Aqua in HG/SS in der Hoennregion auftauchen würden, könntet ihr es euch vorstellen, dass sie vielleicht auch Ho-Oh und Lugia fangen würden?

    Zitat

    Ja, im großen und ganzen schon! Groudon is ja Boden,Feuer (?) , da würde HO-OH zu Team Magma passen! Und Kyogre ist ja Wasser!(?), da wüde Lugia schon i-wie passen, immerhin muss man es ja auf den Strudel-Inseln fangen. Ich glaube sogar, es hat einen Wassertyp, kann das sein?!( also weil ich mir grade nicht so sicher bin!.


    Groudon hat einen Feuer-Typ? Lugia einen Wassertyp? Das ist nicht richtig. Groudon ist Typ: Boden, Lugia Typ: Psycho, Flug. Aber Lugia ist der Wächter des Wassers und Groudon lässt Vulkane ausbrechen. Also passt es doch.


    Sollten die Pokemon und deren Attacken der Teams anders aussehen und bessere Sounds haben?
    Die Pokémon nicht, aber Team Magmas und Team Aquas Rüpel/Vorstände/Leiter müssten animiert sein, so zeigt man, dass sie etwas besonderes sind.

  • So, sorry das ich mich gestern nicht gemeldet hab, mein Computer hatte mal wieder keine Lust zu funktionieren.


    Zu den neuen themen:


    Sollte man in HG/SS auch nach Hoenn gelangen und die Teams bekämpfen?
    Naja, wenns ein remake sein soll, dann darf man daran ja auch nicht viel ändern. und in der Johto-region ist Team Rocket die Übelbande, aber man könnte ja noch eine Team Magma und Aqua Special Edition rausbringen, nur für uns ;D


    Wenn Team Magma/Aqua in HG/SS in der Hoennregion auftauchen würden, könntet ihr es euch vorstellen, dass sie vielleicht auch Ho-Oh und Lugia fangen würden?
    Gibt es denn in HG/SS die Hoennregion? Wär natürlich klasse. Lugia für die Aquas und Ho-oh für die Magmas, passt doch perfekt, oder? Und es wär mal ne Abwechslung.


    So, bin echt müde, deswegen überleg ich mir jetzt kein neues Thema, gute Nacht...zzzZZZ

  • Wir haben ein neues Mitglied: Kitty/Black Cat! Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe, dass du ... naja, willkommen!


    Außerdem besitzen wir jetzt einen Partner-FC: den Félinine FC. Ich hatte Kitty gestern gefragt, ob das okay ist und sie sagte ja (thx Kitty).


    Ich habe mir mal ein neues Thema überlegt: Sollte es einen Aqua Ball und einen Magma Ball (wie beim Sammelkartenspiel) geben?
    Die Idee ist eigentlich gar nicht sooo schlecht, denn dann hätten Team Aqua und Team Magma bzw. ihre Pokémon ein weiteres Erkennungsmerkmal. Immerhin sind ihre Pokémon auch besonders, man kann sie nicht einfach so fangen. Außerdem würde das die Verbrecherorganisationen berühmter/bekannter machen, weil sie es geschafft haben, einen eigenen Ball herzustellen (Das wäre beispielsweise eine Arbeit für ihren Professor, falls sie einen hätten.). Ich wäre also dafür^^. Vielleicht können noch solche Sticker, wie es sie in Diamant, Perl und Platin gibt, an den Bällen befestigt werden.


    Mew: Dein Post ist zwar nicht perfekt, aber so musst du keinen Spampunkt bekommen. Etwas unübersichtlich viellleicht ... Eine leere Zeile zwischen den Themen ist immer angebracht. Beim nächsten Mal bekommst du jedoch keine PN mehr, also achte bitte darauf!

  • Also, hallo mal wieder.


    Zum neuen Thema:


    Sollte es einen Aqua Ball und einen Magma Ball (wie beim Sammelkartenspiel) geben?
    Naja ich hab nie Sammelkarten gesammelt, also kann ich diese farge nicht wirklich beantworten. Nebenbei versteh ich die Frage nicht einmal, also, naja.....


    Ein neues Thema:


    Sollte es zwischen Isabell und kalle eine Romanze geben?
    ???Nein, ich glaub nicht, das das so toll wäre. In Anime würde das sicher weit von der Realität entfernt sein, da dann alles so schnulzig werden würde. Und auf das hab ich nun wirklich keine Lust.


    So, Sheep, wann is denn dieser Geschichtenwettbewerb?

  • Skorgro-fighter: Der Schreibwettbewerb läuft bis zum 22. Juni. Alle weiteren Informationen zum Wettbewerb findest du hier: Team Aqua- und Team Magma FC [mit RPG!]
    Die Frage war ganz leicht zu verstehen: Sollen die Pokémon von Team Aqua und Team Magma aus einem speziellen Ball kommen?


    Sollte es zwischen Isabell und kalle eine Romanze geben?
    Boah, nee, bloß nicht! Erst mal sind die Teams Rivalen / Feinde, da wäre es sehr unpassend, wenn sich zwei ihrer Mitglieder - und dann nicht mal Rüpel, die relativ unwichtig sind - in einander verlieben. Außerdem stehe ich nicht auf sowas Schnülziges. Liebe in den Pokémonspielen ist nicht so gut, wie will man das darstellen? Herzchen und so? Nee, lieber nicht. In Anime muss es auch nicht sein, da reicht Rocko schon.


    Ein neues Thema: Soll es eine besondere Aqua- und Magmaballkapsel geben? Was sollte drauf sein?
    Ich wäre - wie schon gesagt - dafür, dass Team Aqua und Team Magma für ihre Pokémon Bälle haben, die anders aussehen. Die Idee mit der Ballkapsel gefällt mir eigentlich sehr gut, denn so müsste es keinen neuen Ball geben, aber die Pokémon würden trotzdem in einer anderen Art erscheinen. Bei Team Aqua könnte ich mir eine große Welle, bei Team Magma eine Feuerkugel vorstellen.


    Kramshef, du bist sehr aktiv, deshalb bist du jetzt ein Vorstand!


    Wir haben ein neues Mitglied: Abyss! Viel Spaß hier^^

  • So, thx sheep, jetz hab ich die Frage verstanden^^


    Soll es eine besondere Aqua- und Magmaballkapsel geben? Was sollte drauf sein?
    ja das mit der Welle und der Feuerkugel find ich schon eine gute Idee, sheep. Aber dann sollte man die Pokis auch mit Kapsel in die Boxen legen können, weil das is echt nervig, wenn man immer wieder kapsel her, kapsel weg, kapsel her, kapsel weg,.........


    Nur zur Erinnerung, das sheep jetz eine Woche auf Klassenahrt is, bedeutet nicht, das man jetz inaktiv sein soll, die Wochenauswertung nächsten Monat werde dann ich machen.


    Sonst noch viel Glück beim Schreibwettbewerb für die die mitmachen^^

  • Sollten die Teams statt mit einem Helikopter mit einem Motorrad rumfahren?


    Ich wäre dagegen, ich mag nämlich Helikopter. Außerdem sind sie per Helikopter außer mit großen Flug-Pokemon die einen tragen sauschwer zu verfolgen, Motorräder hinterlassen z.B. Reifenspuren. Andererseits wäre es auch ziemlich cool, wenn sie auf Motorrädern fahren würden. Damit sind sie sehr schnell und wendig. Und sie können ein Motorrad einfach mal so irgendwo stehen lassen, einen Helikopter nicht. Und wenn nicht gerade auf dem Motorrad dick und fett "Team Magma" bzw. "Team Aqua" draufgedruckt ist, sind sie auch nicht so auffällig. Immerhin gibt es Motorradfahrer viel öfter als Helikopter. Also, meine Meinung ist geteilt.


    Sollte es einen Aquaball und einen Magmaball geben?


    Naja, warum sollte ein Trainer der gegen die Teams kämpft einen Pokeball auf ein wildes Pokemon werfen, auf dem irgendwie ein Erkennungszeichen von Team Aqua oder Team Magma ist? Das wäre schon ziemlich schräg, also lieber nicht.


    Sollte es eine Romanze zwischen Isabelle und Kalle geben?


    Es wäre mal ganz lustig, aber sowas braucht man eigentlich nicht. Und wie schon Sheep gesagt hat wie sollte man das darstellen? Soetwas würde Nintendo auch niemals einbaun, da ein Großteil deren Kunden aus Kindern besteht und diese dann vermutlich aufhören Pokemon zu spielen. Also: Ich bin ganz klar dagegen.


    Soll es eine besondere Aqua- und Magmaballkapsel geben?


    Das gefällt mir doch schon eher. Allerdings sollte man dann als Retter der Welt und Wiedersacher von Team Auqua beziehungsweise von Team Magma selbst wie schon beim Aquaball und Magmaball keine Aqua- oder Magmaballkapsel besitzen können. Das gehört sich einfach so, wenn man nicht zu Team Aqua oder Team Magma gehört, sollte man auch keine Sachen wie Ballkapseln von ihnen verwenden.



    Ich bin nicht der Leiter des FC's und auch nicht der Co-Leiter und kann auch niemanden hier zu etwas auffordern(bzw. jemandem etwas befehlen), doch da wir jetzt im Advanced-Bereich sind, sollten unsere Posts doch etwas länger und qualitativer sein. Man muss ja nicht immer sofort posten wenn jemand ein neues Thema vorschlug. Dadurch postet man zwar weniger, aber es geht, wie es schon immer im ganzen BB war, nicht einzig und allein um die Beitragszahl. Es zählt nicht die Quantität(=Anzahl), sondern die Qualität.


    E/ Sheep: Du könntest ja die Mindestanzahl der Zeilen(in den Regeln) von 3 auf 5 und später sogar auf 7-10 hochsetzen.

  • Jah! Kitty im FC! Das wird lustig... Wo Sheep weg is' kann ich posten^^(das ist keine Beleidigung!) Kramshef: Du bringst es auf den Punkt. Die Posts. Ich bin kein langposter und daran liegt es auch, das ich mich die Woche zurückgezogen habe, wenn ich nicht für meine 4 Schularbeiten lernen musste. Englisch is' über die Büne, aber die Woche haben wir noch Deutsch (*eine fünf vorrausseh*) und Mathe (*was besseres haben will*)
    Nun, was ist eine Ballkapsel? Sind Kapseln nicht die Dinger mit Kaffee drinn? Was wollen Team Aqua und Magma mit Kaffee?


    Sollte es einen Aqua/Magmaball geben?
    Wozu das? Aber meinetwegen, einen roten Ball für Team Magma, blau für Aqua
    Sollte es in HG/SS Hoenn geben? Joa, sollte es. Auf meiner Gold kam ich mit 16 Orden auf Lv.60 mit meinem Team, da wären ein Paar Lv Bony schön.
    Sollte es ein RM von R/S geben?
    Nein! Lieber von Sm. Da sind beide Teams vorhanden.
    Ich hab'n neues Thema:
    Sollten die Pokebälle der Aquas und Magmas nach besiegen explodieren (ähnlich wie Konminis)?
    Ja! Da hätte man was zu lachen, wenn der Aqua/Magma/Ball explodiert! Boa, wo fliegt ein Rüpel mit 6 Pokis dann hin?
    Also: Wie wär's mit 3 volle Zeilen, anstatt 5? War der FC-Kampf bereits?
    Jenachdem wo das RPG gemacht wird bleib' ich ja leiter, vlt erbarmt sich gegebenenfalls Kitty x3, was ist der Vorteil eines PartnerFC?
    Noch ein neues Thema, was sich auf unsren PartnerFC etwas bezieht? Welche Félinine passen zu den Teams?
    Ich finde Arkani und Hundemon gehören zu Team Magma. Sie sind elegant und naja, stark? Zu Team Aqua weiß ich nichts, das weiß bestimmt unsere Fêlininenexpertin x3
    Ich habe volles recht auf dieses Thema, ich bin Mitglied in Kittys FC, o_o, arg, ich bin da noch unter lutztiger_luigi bekannt, o_o...
    Wir sammeln Mitglieder, gut!
    MfG
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Hi da bin ich wieder.


    Sollte es eine Romanze zwischen Isabelle und Kalle geben?
    Nein wiso denn.


    Sollte es einen Aquaball und einen Magmaball geben?
    Oh ja ein Typisches Erkennungszeichen. (Soll ich versuchen jemanden zu bitten der uns Bilder vo solchen Bällen macht Shepp?)


    So und ein neues Tema.Kyogre und Groudon schicken doch (in Anime und ich glaube auch im Spiel) solche Bälle auf Pikachu und dem Boss von Aqua. Sollte es so einen Ball auch für Raygrassa geben?
    Ja ich finde schon das mann das machen sollte in Smaragt und Anime.

  • Hi


    Sollten die Teams statt mit einem Helikopter mit einem Motorrad herumfahren?


    Es würde auf jeden Fall praktischer für die Teams sein, zumindest für Team Magma. Team Aqua würde aber vielleicht keinen besonders großen Nutzen daraus ziehen, da sie ja meistens über das Meer reisen und dafür auch ihr U-Boot haben. Doch Team Magma könnte ich mir sehr gut mit Motorräder vorstellen, da man sie (wie Kramshef schon sagte) einfach irgendwo abstellen kann und sie auch weniger Platz einnehmen. Insgesamt finde ich die Idee auf jeden Fall sehr originell.


    Sollte es einen Magmaball und einen Aquaball geben?


    Das würde ich eigentlich nicht schlecht finden, da so jedes Team ein zusätzliches Erkennungsmerkmal hätte. Aber die Idee mit den Aqua- und Magmakapseln finde ich um, ehrlich zu sein, noch besser, weil jeder Ball auch unterschiedliche Eigenschaften hat und wie sollte das dann bei den Magma- und Aquabällen funktionieren? Und zu sagen, dass dieser Ball wie z. B. ein Hyperball wirkt ist ja auch irgendwie nicht so schön. Ich würde Kapseln besser finden.


    Mew: soweit ich weiß, waren das die Blaue, bzw. Rote Kugel und die wurden ja nur geschaffen, um Groudun und Kyogre zu besänftigen (oder auch zu erzürnen, wie wir ja kennen :D ) Und diese Kugeln wurden meines Wissens nach zerstört (zumindest im Anime)


    Das wars auch wieder von mir.


    LG, Nachtara18

  • Hallo, sorry das ich jetz eher nicht soviel poste, aber ich muss für meine prüfungen lernen, will ja in die nächste klasse kommen^^


    Zum neuen Thema:
    Sollte es einen Magmaball und einen Aquaball geben?
    Naja, das mit den Kapseln fand ich schon ein bisschen besser, da es ja schon so viele verschiedenen Bälle gibt, Überproduktion is nie gut. Das mit den Kapseln is allerdings etwas neuer und deswegen wär ich eher dafür.


    Ja, ich als Co-leiter muss Kramshef recht geben, mehr qualitative posts zu machen, als quantitative. Auch wenn der Post jetz nicht wirklich ein qualitativer is, werd ich das schon noch nachholen, versprochen, aber ih macht das eh schon jetz ziemlich gut. Nicht vergessen diesmal mach ich die Wochenauswertung und wähle damit auch das neue Mitglied der Woche, ich selber werd mich natürlich nicht wählen^^


    Ciao ciao und gute nacht

  • So, nachdem ich schon so nett aufgenommen wurde und wir Partner Fcs sind, poste ich auch endlich mal. Hatte viel zu tun wg Abschlussprüfungen, bin nun mit der 12. Klasse und damit mit meiner Ausbildung zur Fremdsprachenassistentin fertig. Mal sehn wie es nun weitergeht, aber vorerst hab ich frei.


    Magma- und Aquaball?


    Mh, so richtige Bälle zum Fangen und so? Wenn ja, dann bin ich dafür. Das hätte einfach Stil und würde sie in eine höhere Rangklasse der Bösewichte bringen, schließlich hatten Team Rocket ja auch keinen Ball mit Mauzi drauf oder so, das wäre was neues. Hierzu ein klares Ja. Würde sicher gut aussehen.


    Helikopter vs Motorrad


    Mh, Helikopter hat schon was, und ist auch weniger gefährlich als mit dem Motorrad, denke ich. Aber Motorrad ist auf jeden Fall cooler und wenn sie damit umgehen können, würde ich das den Mitgliedern raten ja. Vielleicht könnten sie aber auch beides nehmen, je nach Zweck.


    HG/SS mit Hoenn?


    Ja, bitte. Ich freue mich schon total auf Johto, und Hoenn war auch eine tolle Region. Am besten Johto, Kanto und Hoenn <3 Und dann dort jeweils alle Legis fangen und alle normalen *träum* ^^ und diese auf Platin übertragen, das hätte was.


    Welche Félinines passen zu Team Aqua und Team Magma?


    Ah, gutes Thema hihi ^^ Also zu Team Magma passen Hundemon, Arkani und ich finde auch Granbull. Flamara ebenfalls von den Katzen, und Nachtara. Dann noch Entei von den Legendären; Magnayen sowieso und auch Vulnona und Absol. Zu Team Aqua passen Glaziola, Aquana und Suicune, falls sie es schaffen das zu fangen. Dann noch Sengo und Snibunna, irgendwie kann ich mir die gut dort vorstellen. So haben beide Teams in etwa gleich viele Pokémon zur Verfügung.


    So das wars erstmal von mir, ich melde mich bald wieder (=


    Kitty

  • So, da ich nun zurück aus Waren bin, kann ich mich auch mal wieder melden - gut, dass der FC nicht untergegangen ist (Könnte ja sein ...).


    Helikopter vs Motorrad
    Ich muss Kitty recht geben, Kelikopter sind schon etwas feines. Motoräder sehen aber meistens cooler aus und sind auch etwas praktischer, wenn man auf dem Land im Einsatz ist, denn bei Helikopern muss man immer erst einen Landeplatz finden. Ich wäre dafür, dass Motoräder für Notfälle am Boden und Helikopter für entfernte Probleme verwendet werden.


    Mew: Hier sind zwei Bilder von den Bällen + eins von einem Team Rocket Ball - denn sie haben im Sammelkartenspiel auch einen:
    [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/w/upload/9/95/Aqua_-_Aqua_Ball.jpg][Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/w/upload/9/9f/Magma_-_Magma_Ball.jpg][Blockierte Grafik: http://pokebeach.com/scans/ex-team-rocket-returns/89-rocket's-poke-ball.jpg]


    Welche Félinines passen zu Team Aqua und Team Magma?
    Eigentlich passen alle Félinine-Pokémon zu Team Aqua bzw. zu Team Magma. Hundemon wäre für Team Magma der beste Hund, weil er auch von Typ Feuer ist und etwas böse aussieht, Suicune wäre für Team Aqua perfekt, denn es ist anmutig, stark und von Typ Wasser. Magnaryen passt zu beiden Teams gut.


    Ein neues Thema: Welche Félinines passen überhaupt nicht zu Team Aqua und/oder Team Magma?
    Wie ich schon gesagt habe, finde ich, dass alle Félinine-Pokémon zu Team Aqua bzw. Team Magma passen. Am ehesten würde Mauzi von den Katzen nicht passen, weil es eher süß aussieht und nicht sooo starkt ist, bei den Hunden ist Raikou nicht so gut, weil es Elektro ist, nicht Feuer oder Wasser.