Team Aqua- und Team Magma FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen, Kitty =)


    Helikopter vs Motorrad
    Ich finde, dass Helikopter einfach mehr zu den bösen Teams passen. Es ist meiner Meinung nach einfach praktischer, wenn man gerade etwas gestohlen hat z.B., durch die Luft abzuhauen, anstatt auf einem Motorrad zu flüchten, mit dem man viel leichter zu verfolgen ist. Außerdem finde ich, dass Heloikopter einfach mehr Style haben als Motorräder, jedenfalls finde ich es professioneller, wenn solche Organisationen einen Heli haben. Klar, Motorräder sind cooler, aber ich finde, dass solche Organisastionen nicht zwingend cool sein müssen, denn sie haben ja ganz andere Ziele, als vor ihren Mitmenschen cool aufzutreten xD.
    Also, Helikopter hat bei mir klar gewonnen =D



    Welche Félinines passen zu Team Aqua und Team Magma?
    Ich bin der Meinung, dass alle bösen Hundis und Katzis zu den bösen Teams passen xD. Also solche wie Hunduster, Hundemon, Magnayen und so´n paar andere halt, die böse aussehen. Diese würden imo am besten zu Team Magma passen. Zu Team Aqua wäre Aquna passend, da es so nen bösen Blick hat und solche Katzis, wie Shnurrgarst und Skunkapuh, jedenfalls von der Farbe her xD.

    Welche Félinines passen überhaupt nicht zu Team Aqua und/oder Team Magma?

    Ja, halt die netten xD. Ich finde, dass die Evolifamilie, bis auf Aquana, nicht zu den bösen Teams passt, da sie einfach zu nett und lieb aussehen. Oder halt so Félinines, die überhaupt nicht zu den Teams passen, wegen Farbe und Typ, z.B....Ja, halt die, die zu nett aussehen xD

  • Hallo,
    Welche Félininen passen nicht? zu den Bösen?
    Raikou und Blizza wegen des Typen
    Psiana, Nachtara, Fulipurba, Flamara, Aquana, Blizza und Glaziola nicht, sie sind so süsss!
    Dann wäre noch Vulnona, es ist ja iwie vom Herzen rein oder so
    Entei und Suicune wegen der Legendäriatät, Snibunna passt aber!
    Mpf, wann gibts die Wettbewerbsergebnisse? Wie ists mit dem RPG?
    MfG
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • So, tut mir leid dass ich zur Zeit ein wenig inaktiv bin, aber ich bastle ein wenig an meinem Forum herum.
    Also:


    Sollte es einen Aqua Ball und einen Magma Ball (wie beim Sammelkartenspiel) geben?


    Naja, es wäre cool, mit dem Aqua Ball könnte man dann zu 80 Prozent Kyogre fangen und mit dem Magmaball zu 80 Prozent Kyogre fangen :-D
    Das ist doch mal ne Idee oder?


    Sollte es zwischen Isabell und kalle eine Romanze geben?


    Was soll den der Schmarn? IMO hat das nicht in einem Poke-Spiel zu suche...und überhaupt: Wie soll man sowas darstellen? So kurz anspielen wie bei Gold/Silber wenn man die Jotho Liga durch hat nach Kanto kommt und Mystie mit nem Typen erwischt oder was? Völliger Käse.


    Soll es eine besondere Aqua- und Magmaballkapsel geben? Was sollte drauf sein?


    Naja, ist mir mehr oder weniger egal, da ich NIE i-welche Ballkapsel dran hab :-


    Sollte es so einen Ball auch für Rayquaza geben?


    Wäre doch lustig, man könnte ja dann den Ball so nennen: Team Aquas Ball, Team Magmas Ball, Team Air´s Ball.


    Helikopter vs Motorrad!.


    Ich wäre für Helikopter, wie in den Filmen:-D
    Es macht einfach unheimlich was her, ausserdem gibtes ja schon biker, die immer auf Motorrädern kommen...sowas würde eher zu Team Rocket passen :-D


    Welche Félinines passen zu Team Aqua und Team Magma?


    Hm.....Magnayen, Arkani...und weiter fällt mir keines ein sry.


    Welche Félinines passen überhaupt nicht zu Team Aqua und/oder Team Magma?


    Hm.....naja, Granbull passt zum Beispiel ÜBERHAUPT nicht, sowie die Evees :-D
    Viel zu liebe Pokemon :-D



    So, das war mal wieder mein Post, sry dass es immer so lange dauert bis ich antworte, aber aus oben gennanten Gründen geht es leider nicht anders. Ausserdem wart ich dann immer ab, bis sich ein paar Frage angesammelt haben.


    @Schäfchen: Gibt es jetzt einen Co-Leiter oder nicht? :-D
    User88150: Geil dass du hier im FC bist.
    @Kazuhu( oder wie du auch immer heißt :-D ) : Danke dass du uns verschoben hast ;-)


    LG Kadabra.

  • Brauchen wirn 2. CO-Leiter?
    Was soll ein zweiter Co.-Leiter noch bewirken? Mit Skorgro-fighter läuft der FC besser als je zu vor und den letzten Spambeitrag von einem User, der nicht mal Mitglied ist und nur geschrieben hat, dass Team Crypto besser ist, habe ich gemeldet. Falls jemand Spam bemerkt, kann er ihn melden und der Beitrag wird dann gelöscht. Ansonsten hat der FC auch keine Panne, deshalb finde ich einen zweiten Co.-Leiter schwachsinnig.


    Okay, dann auch mal ein neues Thema, bei dem ich auf eure Vorschläge angewiesen bin, da ich selber keine mehr habe: Wie kann der FC wieder aktiver werden?


    Zitat

    @Schäfchen: Gibt es jetzt einen Co-Leiter oder nicht? :-D


    Klar, es gibt jetzt einen Co.-Leiter, wie du dem Startpost entnehmen kannst. Es ist Skorgro-fighter, der in der Umfrage am besten abgeschnitten hat. Und ganz unter uns: Es war kein Fehler, ihn zu befördern. Er kümmert sich - seit er Co.-Leiter ist - (noch) mehr um den FC als vorher.


    Die Wochenauswertung war dann wohl nichts ...


    Zum Schreibwettbewerb: Wenn bis zum 5. Tag des nächsten Monats keiner mehr ein Gedicht einsendet, wird ancalagon_luigi gewinnen, denn er ist der einzige, der etwas eingesendet hat - und ist dabei selbst sehr unzufrieden.
    Auch kein sooo langer Post, aber naja^^

  • Wen mögt ihr lieber? Team Aqua oder Team Magma?
    ich habe ganz klar team aqua lieber. die saphir edition war mein ersten spiel, welches ich am release als erster kaufen konnte. außerdem mag ich das element wasser mehr als boden bzw. feuer. team magma finde ich natürlich aber auch sehr gut. von den outfits und von den pokemon aber auch das logo spricht mich von team aqua mehr an!


    Wer ist euer Lieblingsmitglied?
    meine lieblingsmitglieder sind wohl die rüpel und die beiden bosse. den vorstand fand ich aber auch gut. meiner meinung hätten sie aber ein kleines bisschen stärker werden können!


    Welche Pokémon passen noch zu Team Aqua und Team Magma?
    team aqua: tentoxa (es sieht grimmig aus), zorbiris
    team magma: rizeros (passt vom typ her), arkani


    Lieblingslogo
    beide sind einfallsreich aber das schlichte logo von team aqua ist etwas besser. es sieht aus wie ein totenkopf in a form und passt auch zu den piraten!


    Welches Pokémon der Teams findet ihr am angsteinflösensten?
    beide team sind sehr gleichrankig. beide also!


    Welches Pokémon passt gar nicht zum Team?
    team aqua: groudon
    team magma: kyogre


    Gift oder Unlicht - Was würdet ihr ihnen zuteilen?
    ganz klar unlicht. mit ihnen ziehen immer dunkle wolken auf. außerdem hat schon team rocket und team galaktik gift pokemon gehabt.


    Wie findet ihr die Namen?
    von allen teams am besten. sie verdeutlichen die favorisierten typen und ziele. außerdem zeigen sie auch die gegensätze bzw. das feindliche zwischen deb beiden!


    Sollten sie öfter auftrehten?
    für ein remake würde ich es mir sehr wünschen. man könnte auch neuere und weitere spektakuläre orte einbauen. mir sind sie nämlich im vergeleich zu team galaktik etwas zu kurz gekommen!


    Sollte es noch ein Team, das Rayquaza bekommen will, geben?
    nein. der gegensatz zwischen den beiden reicht völlig aus aber man könnte ruhig eine etwas spannendere neben/haupthandlung für rayquaza ausdenken!


    Findet ihr sie sollen brutaler sein?
    sie waren genau richtig und richtige bösewichte müssen sie nicht sein. mir hat es auch gefallen als adrian mit mir wie mit einem alten kollegen geredet hat. die außeinander setzung zwischen den beiden könnte man aber noch deutlicher zeigen!


    Sollten die Basen nicht besser versteckt sein?
    hmm, die orte fande ich ganz passend. magmas hauptquartier lag am schlotberg, dem größten vulkan japans und dem einzigen in hoenn. team aquas in der nähe von seegrasulb und genau dort wo das meer anfängt. man könnte sie noch etwas verschönern und im inneren komplexer aufbauen. aber anonsten finde ich sie genau richtig!


    Findet ihr es komisch, das in Saragd Adrian und Mark sich vertragen?
    ich hab den deutschen anime nicht richtig verfolgt sondern nur die japanischen gesehen und das meistens als bildergallerie!


    Wieso einmal öfter gegen Team Magma als Aqua (Smaragd)?
    mir kamm es so vor das team aqua stärker vertreten gewesen ist:
    -zum einem im blütenburger wald relativ früh am anfang
    -als zweites im metaflur tunnel
    -dannach im museum von grafitport city
    -dazu kommen noch die meteorfälle
    -das klimainstitut und
    -der pyroberg
    -in der werft von grafitpott city usw.


    team magma kamm erst am schlottberg und in moosbach city. nach mir war team aqua also öfter vertreten!


    Sollten die Teams Stärker werden?
    das auf jedenfall. vor allem die vorsitzenden und die bosse, weil man eine richtige herausforderung braucht!


    Männer oder Frauen - Wen fändet ihr geeigneter als Boss?
    adrian fand ich ganz passend. für team magma würde ich aber eine frau mit feurigem temprament bevorzugen. ich hoffe auch das es in der nächsten generation eine frau als chef geben wird!


    Welches Pokémon der Gaunerbanden mögt ihr am meisten uns warum?
    team aqua: toheio, weil es einfach zu ihnen passt und zeigt das sie das meer und seine bewohner über alles lieben
    team magma: camerupt, weil es einfach den vulkan symbolisiert und etwas hitze ins spiel bringt


    Sind unsere 2 Teams eine Verbrecher-Organisation?
    ich denke schon. ich meine, sie wollen das gleichgewicht der natur zerstören und gefährden deshalb auch den lebensraum der menschen und der pokemon. ihr ziel würde also in einer katastrophe enden!


    Was soll veranstaltet werden?
    wie jetzt? ähm, bei team aqua ein größerer lebensraum für wasserpokemon und bei team magma ist es genau umgekehrt mit dem land!


    Passt Wailord zu Team Aqua?
    ich finde es viel zu groß


    Passt Golking zu Team Auqa?
    am meisten passen wohl die hoenn pokemon


    Spruch, Motto für den FC
    werde ich mir wann anders überlegen


    Sollte man nicht den Bossen Shinys geben?
    ich finde es etwas unwichtig.


    Sollten die Bosse i-wie blöd aussehen?
    die bosse gibt es doch schon und blöd aussehen tun sie doch auch nicht Oo


    Sollte Team Magma den Schlotberg nicht zum Ausbruch bringen?
    ja wollten sie, damit das gefrorene lava wieder etwas mehr land schaffen soll. außerdem war er nicht mehr von großem nutzen, weil groudon aus dem berg verschwunden ist!


    Wenn Groudon und Kyogre (SM) kämpfen, sollten nicht Tohaido (Adrian) und Camerupt (Marc) mitkämpfen?
    das würde meiner meinung nach die ganze atmosphäre zerstören. das hat mir schon in smaragd nicht so besonders gefallen das es in diesem finale zigtausend zuschauer in xenorville gegeben hat. auf einer einsamen insel alleine mit team aqua und team magma wäre es viel spannender und düsterer gewesen...


    Sollte Team Magma nicht Team Aquas Versteck sprängen?
    nö, die verstecke gehören dazu und wenn eines fehlen würde wär auch ein besonderer teil aus der hoenn region verschwunden. wenn mir langweili gewesen ist hab ich die basen auch bsucht!


    Sollte Team Aqua nicht eine Flutwelle veranstalten?
    nein, sie wollten doch nur kyogre, der mit seiner fähigkeit den ozean vergrößern konnte!


    Sollten Team Aqua und Team Magma auch in DP vorkommen?
    auf keinen fall. hoenn ist hoenn und kein sinnoh. außerdem, was hätten sie den dort überhaupt verloren?


    Wo sollen die Teams noch erscheinen?
    als verfeindete gegenspieler. wenn es im spiel aber noch etwas spannendere situationen und szenen gegeben hätte wäre es sicher besser gewesen. wenn auf einmal so ein hubschrauber angeflogen kommt oder sich die wolken verdunkeln Oo


    Wen findet ihr lieber - Aqua oder Magma?
    beide, aber ich bevorzuge doch team aqua mehr


    Welches der 4 Teams ist am stärksten?
    vier teams?


    Sollten nachdem Marc und Adrian sich (SM) vertragen haben, im Multikampf, Doppel- und Einzelkampf vorkommen?
    mal schauen. gegen eine kleine nebenstory hätte ich nichts


    RPG
    mir egal!


    Sollten Team Aqua und Magma auch gegen Team Rocket kämpfen?
    nein. beide haben ihre eigenen ziele, ergo gibt es auch keine bekämpfungen zwischen den beiden!


    Galaktik - Sollte es mit Adamant und Weiß versuchen, Groudon, Kyogre und die Teams bekämpfen?
    die frage versteh ich nicht Oo


    Team Nachtschatten vs. Aqua/Magma?
    nein


    Sollten Adrian und Marc irgendwie mal cool auftrehten?
    die sind schon die ganze zeit über cool aufgetreten!


    Wenn es ein Remake von Gen.II geben sollte: Sollten die Teams in Jotho/Kanto rumhüpfen?
    nur auf hoenn und einpaar neuen inseln!


    Was passiert mit Marc/Adrian, nachdem sie ihre Teams aufgegeben haben? Was wird aus den Rüpeln/Commander?
    sie ziehen sich zurück und machen ihre fehler wieder gut. ein freundschafts kampf zwischen den beiden wäre auch mal etwas neues...


    Wenn sich die beiden Teams noch einmal in einem finalen Kampf gegenübertreten, wer würde eurer Meinung nach gewinnen?
    ich tendiere zu team aqua wegen dem feuer boden nachteil bei team magma


    Welche ziele sind edler - Aquas oder Magmas?
    beide sind gleich edel Oo aber auch gleich naiv


    Warum sind Team Magma und Team Aqua eigentlich darauf bedacht, Land-
    beziehungsweise Wassermassen so enorm zu vergrößern, dass
    Boden-/Wasser-Pokémon keinen Platz mehr hätten?
    weil die einen eben nur boden/feuer pokemon mögen und sich mehr platz für die menschen und pokemon wünschen. bei den anderen ist es umgekehrt. sie lieben das meer, weil mit ihm das leben begonnen hat und sich so der lebensraum der wasserpokemon ausdehnen kann. die menschen würden dann wohl auf städten ala flossbrunn leben!


    Was macht Team Aqua/Magma in euren Augen cool/uncool?
    cool: die outfits und ihre außergewöhnlichen ziele sowie das ganze auftreten. beide sind auch gut organisiert!
    uncool: die gegenseitigen sticheleien


    Findet ihr ihre Pokémon zu schwach? Stark genug? Genau richtig?
    genau richtig wenn sie vom level her noch etwas angehoben werden würden


    Was ist wohl Marcs tiefstes Geheimnis? Was weiß er noch über Groudon?
    Was ist wohl Adrians tiefstes Geheimnis? Was weiß er noch über Kyogre?
    ich denke mal das sich beide viel mit der mythologie beschäftigt haben. es ist schade das in den spielen sehr wenig darüber erzählt worden ist!


    Nerven euch die vielen Zubats der Team Aqua/Magma Rüpel?
    ich konnte damit leben


    Auf welchem Level sollten die Bösewichte sein?
    etwas über dem eigenen


    Wäre es nicht besser, wenn man nach der Poke-liga noch öfter gegen die Teams antreten, oder sogar einem Team beitreten kann?
    wenn es mit der story passt und es auch einen sinn dahinter gibt hätte ich nichts dagegen
    Sollte es einen Aqua Ball und einen Magma Ball (wie beim Sammelkartenspiel) geben?
    die idee wäre ganz nett. es sollte aber nur einen kleinen vorteil geben!


    Sollte es zwischen Isabell und kalle eine Romanze geben?
    mir egal. eine lovestory hat im spiel aber nichts verloren


    Soll es eine besondere Aqua- und Magmaballkapsel geben? Was sollte drauf sein?
    ich hätte nichts dagegen


    Sollte es so einen Ball auch für Rayquaza geben?
    vielleicht etwas das mit dem gsball vergleichbar ist. wie bei den bällen zu kyogre und groudon sollte der effekt aber nicht zu gut sein


    Helikopter vs Motorrad!.
    beides ist in ordnung


    Welche Félinines passen überhaupt nicht zu Team Aqua und/oder Team Magma?
    team aqua: flamara
    team magma: aquana


    sollte es ein remake geben?
    das auf jedenfall. r/s/s sind für mich die besten edis und man kann in den remakes noch viel mehr heraus holen. meine meinung habe ich aber schon hier geschrieben.


    das video macht auf jedenfalls richtig lust auf remakes! :D

  • Ich poste seit langer Zeit auch mal was. (Ich hatte bei Sheep eine "Entschuldigung" eingereicht)


    Sollte es einen Aqua Ball und einen Magma Ball (wie beim Sammelkartenspiel) geben?
    Ich weiß nicht, was er bringen würde, aber er würde die Teams auf alle Fälle zu etwas ganz Besonderem machen.


    Sollte es zwischen Isabell und kalle eine Romanze geben?
    Wär doch lustig, wenn man sie im Spiel immer wieder dabei erwischt, wie sie miteinander flirten und immer dann, wenn sie dich sehen, gehen sie voneinander weg und "bekämpfen" sich.


    Soll es eine besondere Aqua- und Magmaballkapsel geben? Was sollte drauf sein?
    Eben die Siegel der Teams! Und wenn sie aus dem Ball rauskommen, verwandeln sich die Markensymbole, also das M und der Totenkopf, in das Pokémon.


    Helikopter vs Motorrad!.

    Zitat

    beides ist in ordnung


    Ich bin gleicher Meinung


    sollte es ein remake geben?
    R/S/S ist meine Lieblingseditionen-Reihe; meine Lieblingsgeneration! Ein Remake ist absolut super!

  • @darkrei121: Wie ich auch schon in einem anderen FC gesagt habe, der ebenfalls im Advanced-Bereich ist, erfolgt die Anmeldung per PN, also per Nachricht an den Leiter (eventuell auch Co.-Leiter, hier aber nur Leiter)., wie im Startpost und in den Regeln des gesamten Bereichtes nachzulesen ist. Da wir hier im Advanched-Bereich sind, sind die Regeln sehr viel strengen und Missachtung wird auch schon mal mit einer Warnung bestraft. Du hast einen sehr kurzen Post, einen Einzeiler, verfasst und hast so in den FC gespammt. Deshalb werde ich deinen Beitrag melden. Falls du mir jetzt eine PN schickst, in der steht, dass du in den FC willst, werde ich dir den Zutritt verweigern. Es tut mir leid, aber wer schon von Anfang an spammt, sollte sich hier nicht anmelden. Wenn du es später geschafft hast, lange Beiträge zu schreiben, bin ich gerne bereit, dich aufzunehmen, aber noch ist es zu früh, sorry.


    @all: Ey, Leute, ihr müsst euch nicht entschuldigen, dass ihr euch so lange nicht gemeldet habt. Schreibt einfach einen guten, langen Beitrag und die Sache ist geklärt. Mit sochen Entschuldigungsposts schreibt man nämlich nicht sonderlich viel (deshalb ich - wenn ihr das unbedingt machen wollt - eine PN angebrachter, wie Skorglalover gut bemerkt hat); mal sehen, vielleicht mache ich mir in den nächsten Tagen mal die Arbeit, alle Posts auf Länge zu überprüfen und Spam zu melden ^.~


    ... und ja, wie ihr sicher schon bemerkt habt, haben wir sir-edward als neues Mitglied bekommen. Ich wünsche dir viel Spaß hier!


    Da ich selbst (wieder) kein neues Thema im Kopf habe, nehme ich einfach die Frage von Mew: Findet ihr, dass der FC zu wenig Mitglieder hat, die noch posten?
    In der Umfrage habe ich mir "Ja, ich werde mehr posten" geantwortet. Leider bin ich in letzter Zeit auch nicht besonders aktiv gewesen - da aber im FC kaum was los war, wird das wohl kaum jemanden aufgefallen sein ^.~ Naja, auf jeden Fall ist zur Zeit eigentlich überhaupt kein Mitglied aktiv. Wenn jemand etwas postet, ist der Beitrag entweder sehr kurz oder der nächste Post erscheint in zwei Wochen. Irgendwie muss sich das ändern, ansonsten würde ich vielleicht über dies nochmal nachdenken - aber mal sehen, was ihr davon haltet:


    Neueröffnung?
    Ich selbst habe meine Meinung ja schon gesagt; der FC ist inaktiv, deshalb wäre eine Neueröffnung gar nicht mal so eine schlechte Idee ... allerdings könnte der FC danach auch noch inaktiver sein ...

  • Hi


    Findet ihr, dass der Fanclub zu wenig Mitglieder hat, die noch posten?


    Ja, der Mainung bin ich schon (auch wenn ich selbst dazu gehöre...). Ich weiß nicht, warum viele Mitglieder nicht mehr posten, aber vielleicht liegt es daran, dass der Fanclub jetzt im Advance Bereich ist und viele deshalb denken, dass sich das alles von selbst erledigt (dazu gehöre ich dieses Mal nicht^^). Aber das ist nur meine Theorie, ich werde aber auf jeden Fall ab jetzt versuchen, mehr zu posten.


    Nerven euch die vielen Zubats der Team Magma/Aqua Rüpel?


    Die Zubats nerven mich nicht nur, sie rauben mir den letzten Nerv^^ Denn: Ist das eigene Pokemon zu schwach/ungefähr gleichstark, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass man das Zubat mit einem Treffer besiegt, relativ gering. Und schafft man das nicht, dann "hagelt" es Superschälle, Blutsauger, etc. und das ist definitiv nervig. Ist das eigene Pokemon jedoch im großen Levelvorteil, dann sind Zubats Pokemon, die man, gewisserweise, zum Frühstück verspeist: Die schwächste Attacke, das Zubat ist K.O. und die EP sind auch eher dürftig. Mit anderen Worten: Ich mag die Zubats der Rüpel beider Team nicht.


    Das wars auch erstmal wieder von mir.


    LG, Nachtara18


    PS: Das ist schade, dass du den Fanclub verlassen musst, *Rukia*, aber da kann man wohl nichts dran ändern. Denn niemand kann dich daran hindern, den Fanclub zu verlassen.

  • Hi!
    Ich melde mich auch wieder!


    *Ruika*´s Abschied
    Ja, es ist schon schade, dass sie aus dem FC gegangen ist; Zeitprobleme kenne ich, somit kann ich dich ganz und gar verstehen, *Ruika*. Schade, dass es keinen anderen Weg gegeben hat, aber okay. Eigentlich sollte ich ja deinen Abschied bekannt geben, aber danke, dass du meinem Vorschlag gefolgt bist und ihn selbst bekannt gegeben hast. Ansonsten hoffe ich, dass sich dein Problem bald lösen wird. Wenn du wieder in den FC willst, bist du immer willkommen!


    Nerven euch die vielen Zubats der Team Aqua/Magma Rüpel?
    Ich mag Zubasts zwar eigentlich sehr doll, denn sie gehören zu den Fledermäusen und ich mag diese wirklich sehr doll, aber ich muss zugeben, dass mich diese Zubats einfach nur nerven. Leider sind sie nicht so stark, deshalb kann, will und sollte ich meine stärksten Attacken nicht einsetzen; aber manchmal mache ich es einfach aus Frust und Ärger, denn diese Zubats sind wirklich überall - es gibt kaum (oder gar keinen?) Rüper, der kein nerviges, schwaches Fledermauspokémon besitzt. Aber naja, irgendwie wäre es auch komisch, wenn sie plötzlich keine Zubats mehr hätten.


    Nachtara18, danke, dass du versuchst, wieder mehr zu posten. Vielleicht schaffen wir es ja und der FC wird wieder etwas aktiver ^.~


    Hier noch eine wichtige Neuigkeit: Wir haben einen neuen Partner FC, nämlich den Nagetier FC

  • So, auch ich poste mal wieder:
    Findet ihr, dass der FC zu wenig Mitglieder hat, die noch posten?
    Naja, das kann man sehen wieman will, ich bin z.B. auch "nur" einer der postet, wenn er etwas neues sieht, wir haben eben viele solche Mitglieder, die genauso denken wie ich^^ Also: Ja und Nein
    Neueröffnung?
    Das ist ein Quatsch, wir wurden immerhin nicht umsonst in den Advanced Fanclubs Bereich verschoben, also sollten wir so weiter machen we zuvor. Einfach etwas abwarten und weiterposten, ich hoffe das regeneriert sich nochmals ;)
    Nerven euch die vielen Zubats und Golbats der Rüpel?
    Ja, die nervigen mich gewaltig. Die können nichts und sind auf einem imo verdamt schlechten Level.
    Sheep: Im Rüpel Verzeichniss, also im Startpost fehle ich... editier des doch bitte mal^^
    Ansonsten war das jetzt kein besonders langer Post, aber mehr Stoff gab es ja leider nicht....


    Lg. Kadabra

  • So, ich poste dann auch mal wieder was ^.~


    Nerven euch die vielen Zubats der Team Aqua/Magma Rüpel?
    Oh ja, mich nerven die vielen Zubats, die von den bösen Teams eingesetzt werden, wirklich sehr. Ich kann Zubats ja eigentlich gut leiden, aber ich finde es einfach total unnötig und reichlich sinnfrei, dass so gut wie jedem Rüpekl ein Zubat gegeben wird. Diese Viecher sind leider so dermaßen schwach, dass es überhaupt keine Herausforderung ist, gegen Rüpel zu kämpfen bzw. zu gewinnen und mir macht es auch keinen Spaß, wenn ich andauernd nur gegen Zubats kämpfen muss, wenn ich gerade ein Lager der bösen Teams "stürme". Ich finde es ehrlich gesagt auch total unlogisch, dass man den bösen Team solche Pokemon gibt. Wie soll man bitte mit solchen nubigen Pokemon die Weltherrschaft an sich reißen, oder Ähnliches, da sollten die Entwickler mal lieber ein bisschen nachdenken und ihnen bessere Pokemon geben. Also ich für meinen Teil hätte nichts dagegen, wenn man Zubat gänzlich von der Liste der Pokemon, die zu den bösen Teams gehören, streichen würde, im Gegenteil, ich würde es mit offenen Armen empfangen, da es einfach keine Herausforderung ist, gegen Pokemon zu kämpfen, die meist mit nur einer Attacke besiegt werden können :/....




    @Neueröffnung:
    Wäre meiner Meinung nach total unsinnig, wenn wir den FC neueröffnen würden. Es ist einfach so, dass wenn man im Advanced Bereich ist, dass der FC nicht mehr so aktiv ist. Ich würde sagen, dass wir den FC einfach so lassen sollten wie er ist...

  • Bin aus dem Urlaub zurück und poste mal wieder^^


    @Neueröffnung: Dazu sag ich nichts weil es im Grunde einzig und allein die Entscheidung der Leiterin ist. Aber meistens wird ein FC nur neu eröffnet, wenn der Leiter keine Zeit, keine Lust or whatever hat und ich glaub schon, dass Sheep Zeit und Lust hat.


    Nerven euch die vielen Zubat der Team Aqua/Team Magma Rüpel?
    Seit doch mal ehrlich: Die Rüpel müssen schwache Pokemon haben. Die Entwickler mussten schließlich die Rüpel so schwach machen, damit auch die kleinsten 5-jährigen Kinder sie besiegen. Und wegen den Erfahrungspunkten: Zubat sind nunmal so schwach, da wäre es doch ziemlich unlogisch wenn schwache Pokemon genauso viele Erfahrungspunkte bringen wie die stärkeren. Ich finde die Zubat nicht wirklich schlimm, für mich gehören sie einfach dazu und ohne die würde den Pokegames etwas fehlen. Überhaupt, wenn alle angeblich doofe , nervige und schwächliche Pokemon weg wären, würden ein paar der vorher stärkeren Pokemon jetzt die neuen schwachen Pokemon sein.
    Das ist wie mit dem ältesten Mann der Welt: Solange es Menschen gibt, wird es immer einen ältesten Mann der Welt geben. Stirbt der momentan älteste, wird der zweitälteste automatisch zum ältesten.

  • Mad Max: Spam in diesem Topic wird ganz sicher bestraft, weshalb ich dir rate, deinen Beitrag zu löschen, bevor ein Moderator auf ihn stößt. Dies ist der Advanced-Fanclub-Bereich und hier herrschen härtere Regeln als bei den normalen FCs. Eine davon ist: keine Spamposts. Du hast nun leider einen verfasst und Spammer kommen nicht in die Mitgliederliste. Zwar hätte ich gerne viele neue - und vorallem aktive - Mitglieder, aber diese müssen auch für diesen Fanclub fähig sein. Es tut mir also Leid, aber ich kann dich nicht aufnehmen. Wenn du dich gebessert hast, kannst du mich ja noch einmal per PN anschreiben, aber vorerst darfst du in diesen FC nicht postet. Wer von Anfang an die Regeln missachtet (im Startpost und bei den FC-Regeln!), ist hier leider falsch. Versuche am besten erst in den normalen FCs (man, klingt das hochnäsig <.<). Dort wird Spam (leider) nicht immer bestraft, aber dort sind die Regeln nicht so hart. Wenn du da schöne Posts verfasst - also auch viel schreibst -, versuchen wir es noch einmal, okay? Bei Fragen kannst du dich per PN an mich wenden - aber nerve mich bitte nicht damit, dass ich dir noch weitere Erklärungen geben soll etc. Ich denke, ich habe genug gesagt; nun folgt ein Thema, das ich beantworte und ich überlege noch einmal:


    Soll der FC geschlossen werden?
    Er wird immer inaktiver und das ist nicht gut. Die Posts, die bis jetzt kommen, sind natürlich okay, aber sie waren schon einmal besser (wobei der zweite Punkt noch in Ordnung ist). Aber wenn dieser Fanclub so wenig Posts von richtigen, vorher angemeldeten Mitgliedern bekommt, ist es schon traurig. Der FC hat eine schwierige Zeit durchlebt (ich sage bloß als Beispiel das RPG, das sich dann aufgelöst hat) und selbst der Co.-Leiter scheint nicht mehr zu existieren. Das ist sehr schade.


    Von daher ein neues Thema: Wie kann der FC aktiver werden? Was gefällt euch nicht?
    Wie der FC aktiver werden kann, weiß ich nicht. Ein RPG ist schon einmal in die Hose gegangen, das reicht eigentlich. Wettbewerbe nützen auch nichts, weil keiner mehr hier rein schaut, denke ich. Mir fällt also wirklich nichts ein. Hoffentlich habt ihr gute Ideen.


    Kramshef: Ich bin übrigens männlich.


    lG

  • Ich melde mich nach wer weiß wie vielen tausend Jahren wieder mal zurück.


    Soll der FC geschlossen werden?
    Soll McDonalds aufhören, Hamburger zu machen? Es gibt absolut keinen Grund, um den Fanclub zu schließen. Na gut, ein paar Mitglieder scheinen zu wenig oder gar nicht zu posten, doch es gibt ja immer noch einige gute Poster wie Kramshef oder Kadabra88.


    Wie kann der FC aktiver werden? Was gefällt euch nicht?
    Ich glaube, RPG sollten wir erstmal lassen. Vielleicht könnte wir irgendeinen Wettbewerb wie Spriten machen, ich würde mich sogar bereit erklären, den Wettbewerb zu führen oder zu bewerten. *sich an Sheep heranschleim*

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.