[Sammeltopic] Eure Fragen an Nintendo!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi


    Wird es eine Pokemon Edition geben, bei der man bei Kanto anfängt und dann alle Welten nacheinander spielt und dass man in jeder Welt alle Pokemon erhalten kann und dass in jeder Welt die Pokemon auf ein bestimmtes Level hochgesetzt werden, aber wenn man in eine vorherige Welt kommt, dass dann die Pokemon wieder wie vorher in dieser Welt waren, also das jedes Pokemon in jeder Welt ein anderes Level hat????


    MfG Champoleon

    Hey Du, ich suche ein Tour-Celebi entweder zum Tausch, oder später als Leihgabe für Zorua.


    Suche ich einen Tauschpartner, der eine schwarze Edition hat. Die Legenden, würden mir reichen, wenn ich sie kurz für den Pokedex kriegen würde und die anderen, kann man ja einfach tauschen


    MfG Champoleon

  • Also einige Fragen kann man auch schon so beantworten und ich hoffe, dass diese nicht gestellt werden -.-
    Dennoch interessiert mich,
    Ob ein Spiel, in dem man nach Jotho kann, bereits in arbeit oder geplant ist. (und wenn nicht, sollen sie es machen ;) )
    Ob es mehrere WiFi-Events für Deutschland geben wird.
    Welche Pokemon in den nächsten Touren verteilt werden.
    Ob neue Pokemon in den nächsten "normalen" spielen geben wird.
    Ob es spezielle DSi Features geben wird.
    Ob der nächste Handheld wieder eine modifizierte version vom DS sein wird? (wenn nein, was denn dann?)
    Ob Coop-features geplant sind (also mehr als minispiele, tauschen und kämpfen).

  • VIele Fragen von euch sind eher für Game Freak die die Pokemon Spiele entwickeln.
    Nintendo ist der Verkäufer der Pokemon Spiele und Veranstalter der Pokemon Day ect.
    Nintendo wird diese Fragen kaum beantworten können (Pokemon für PC, mehr Orden, neue Pokemon usw.)


    So mal meine Frage: Wieso werden so wenig Events im Gegensatz zu Japan/USA in Deutschland/Europa gemacht bzw. so wenig Event Pokemon verteilt? Mehrere Pokemon über Wi-Fi zu verteilen ist nicht viel arbeit und viele Pokemon Fans würde Pokemon noch mehr Spaß machen, wenn man mal Pokemon verteilt.


    edit: Wieso wird die deutsche Pokemon-Seite nicht umgestaltet? Unsere deutschsprachige Seite ist langweilig nicht aktuell. Man sollte ein Beispiel an der japanischen und amerikanischen Pokemon-Seite nehmen.

  • Hallo,
    ich bin ein sehr großer Pokemonfan und habe in so gut wie allen Editionen alle Pokemon... :D
    Aber nun zu den Fragen:


    1. (Wie schon öfters gefragt) Wird es eine Edition geben bei der man in allen Regionen alle Orden sammeln kann?


    2. Wird es auch ein Pokemonspiel rauskommen wo man böse sein kann, Arenaleiter oder sogar in der Top 4 als sein kann?


    3. Wird man in späteren Spielen das Aussehen verändern können?


    4. Kann es nichtmal so sein das die Spiele als erstes in Deutschland rauskommen und dann in Japan :P ?


    5. (Das wäre doch mal was^^) Wird es in einem späterem Pokemonspiel eine extra Geschichte geben die man im Koopmodus bewältigen kann? Denn immer nur alleine oder gegen Freunde kämpfen /mit ihnen tauschen...das ist ja immer das gleiche...

  • Wird es mal eine Region geben, die nicht auf Japan basiert, sondern auf einem anderen Land/Kontinent/Insel?
    Wird es irgendwann ein Spiel für den DS/DSi geben, bei dem man mehrere Spielstände anlegen kann?
    Könntet ihr nicht mal eine größere Region verwenden, die auch mehr als nur 8 Arenen enthält?
    Wird es irgendwann verschiedene Kampffelder in den Arenen geben, bei denen bestimmte Pokemontypen Vorteile haben? Z.B. bei Wasserfeldern erhöhte Initiative für Wassertypen oder bei Pflanzenfeldern höheren Fluchtwert von Pflanzenpokemon, o.ä.
    Sind weitere Pokemonspiele in Planung und werden dort wieder andere Arten von Pokemonwettbewerben stattfinden, bei denen die Attacken wieder andere Auswirkungen haben?
    Wird es ein Pokemononlinespiel geben?

  • 1.frage wird nintendo bald ein pokemon spiel herstellen womit man die funktionen des nintendo ds (lite) benutzten kann
    (zum beispiel ins mikrofon sprechen so dass man mit den pokemon trainern kommunizieren kann ?) ?(

    Gibt es doch schon? Oder meinst du Kämpfe?


    Werden bald Event Items wie der Mitgliedspass oder Eichs Brief in Deutschland per WIFI zu haben sein?

  • 1. The Legend of Zelda - Wann kommen mehr Infos um das Neue Zelda spiel as 2010 für die Wii erscheinen sollte? Name, Handlung, Trailer
    2. Wann sollte die nächste Nintendo konsole kommen, nachfolger der Wii, oder was planen sie?
    3. Kommen entlich mal etwas mehr Pokemon spiele für die Wii, oder für die nächste Nintendo Konsole?

  • gibt es einmal ein pokemon ds spiel wo man mit dem pokemon reden kann so wie hey you pikachu?


    gibt es wieder neue evoli evolutionen?



    gibt es auch mal die 5 generation?


    wieviele pokemons wird es einmal geben?600?


    wann gibt es ein remake von g/S/K?

  • Wird es bald eine offizielle Meisterschaft in Deutschland geben?
    Vielleicht noch hinzufügen, dass allein aus unserem Forum mehrere hundert mitmachen würden ^.^

  • hallo und das ist meine frage.Ich habe ein cheat modul gekauft und ich mache oft cheats wie durch die wände gehen und das im gras z.b. nur ho-oh erscheint und jedes pokemon im gras level 99 ist.kann das, das spiel beschädigen? ?( Weil bei mir ist noch nicht passiert. (die cheats mache ich auf pokemon perl)habe ich vergessen :yeah: