[Sammeltopic] Eure Fragen an Nintendo!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hey


    Frage 1:Ist ein neues Wii spiel geplant das wider einen Storymode hat?


    Frage 2:Wird es Sachen wie den Rotom-Key auch in Deutschland geben(auf Poke-Days)


    Frage 3:WIeviele Generationen an Pokemon Spielen Wird es noch geben?/Wird es nich irgendwann unmöglich alle pokemonj zu fangen?

  • Frage 1. Wird Ash,mit Misty,Maike oder Lucia zusammen kommen?
    Frage 2. Wird er jemals Champ?
    Frage 3. Wird es ein Pokemonspiel, für die Wii geben, das einen Storymodus hat?
    Frage 4. Wird es in Zukunft auch mal mehr Features für Deutschland, bezüglich Pokemon geben?
    (Mehr Fanartikel,Rotom-Key und mehr Pokemon die man per Wi-Fi erhalten kann?)
    Frage 5. Wird es, wenn Pokemon irgendwann mal zuende ist, einen Realfilm geben?

  • Meine Fragen:
    -Wird es ein Remake von(zu) Gold/Silber oder sogar Kristall geben?
    -Wird ein Spiel erscheinen, in dem mehrere(oder gar alle)Regionen vorhanden sind?
    -Ich würde mir wünschen, dass auch ein Spiel erscheint, wo man die Charactere aus dem Anime(Ash, Rocko, Misty, Maike, Max, Lucia)spielen kann.
    Es wäre auch schön wenn man sich dort frei herum bewegen könnte(Es auch die Städte gäbe, die in den Filmen vorkamen(z.B.diese High-Tech Stadt aus dem 7.Film)). Wird ein solches Spiel erscheinen!? :huh:  ?( ???
    -Wird es auch ein Spiel mit neuen Pokémon geben(dann sicher auch mit einer neuen Region)???
    -Wird es überhaupt noch Spiele geben(irgendwann werden es doch zu viele Pokémon und Ash wird auch immer älter)?
    -Irgendwann(in vielen Jahren) werden ja die Erfinder von Pokémon und auch die Syncronsprecher sterben (ist ja ganz normal, der Zahn der Zeit nagt eben überall). Spätestens dann dürfte doch Pokémon untergehen(Dann dürfte es zumindest keine weiteren Produkte geben). ODER!? ?(
    -Gibt es vielleicht auch irgendwann ein Spiel wo man seinen Protagonisten selbst designen kann? :pika:

  • Hier nun meine Frage...ich weiß sie ist ziemlich lang, aber ich frage mich das schon ziemlich lange...


    Wäre es möglich ein Pokemon Spiel zu entwickeln wo man in Kanto anfängt (erstmal auch nur mit den Kantopkm), nachdem man diese "Welt" fertig hat, sprich alle 8 Orden hat +Pkm Liga durch und natürlich so viele Pkm wie möglich gefangen hat, reißt man nach Jotho und zwar so:
    -man behält seine Pkm, die man bereits in Kanto gefangen haben
    -die Trainer und Arenaleiter sind dann auf dem Niveau das man gleich weiterspielen kann.. (also vom Level her)


    Nachdem man auch diese "Welt" durch hat , kommt Hoen und letztendlich Sinnoh und das immer fortlaufend und auch mit aneinanderfolgen Ereignissen (z.B. mit Freunden oder Bösen Teams...)


    In jeder "Welt" trifft man auf neue Pkm und ganz zum Schluss hat man die Chance alle Pkm in allen "Welten" zu fangen...


    Um das ganze ein wenig kürzer zu fassen:


    Wird es ein Pkm Spiel geben, indem man alle 4 "Welten" bereisen kann und die alle miteinander zutun haben...? :thumbsup:
    Das Spielniveau sollte dem von Platin entsprechen...



    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und teilt meine Meinung / Frage auch...
    Ich finde mein Frage gut und da sie auch mal etwas anderes ist... weil wenn wir fragen ob es Pkm für PC, X-Box oder Playstation gibt, bekommt man als Antwort eh nur wieder die Konsole x ist von der Konkurrenz z.B. Sony deshalb wird es kein Spiel geben... ;)


    Achja nochwas..kann man sich vor dem Spiel entscheiden welche Charakter man haben will..also ein Anime Charakter, ein Wanderer, ein Drachenprofi, usw. 8-)

  • 1.Wird es ein Pokemon Spiel geben wo man bei einem Kampf es so machen kann die Attacke ins Mikrofon sagen und sie wird ausgeführt,oder z.b. ich habe ein Pikachu an meiner Seite am Kämpfen und ein Bamelin macht Ruckzughieb und man sagt rechtzeitig ''Pikachu aussweichen''und es weicht auch aus?


    2. Wird es einmal Alle Regionen in einem Spiel geben(Johto,Kanto,Hoenn,Sinnoh,Orange Inseln)?


    3.Wird es einmal ein PKMN spiel geben wo alles 3D ist?


    4.Wird es richtige Spiele nur für DSi geben(nicht für DS oder DSL)?


    5.Wird man auch mal selber reden dürfen?




    mfg.miki1010 :pika: :pika: lol süße pikachus

  • Ich habe mal 3 fragen:


    1.) Gibt es nach Platin ein spiel wo man nicht unbedigt ein pokemon Trainer sein muss sodern auch mal ein Proffesor oder ein pokemonzüchter?


    2) Gibt es auch balt Ds siele von Feuerrot und Blattgrün?


    3) Gibt es nach Platin und Mystery Dungeon 3 ein pokemon spiel wo sein patner einen hinter her läuft wie bei der Gelben edition?

    Diamand
    Fc: 3265-7180-4721
    Name: Brian


    Yugioh World Championship 2010
    Fc: 2923-1998-9547
    Name: Brian

  • Hallo!


    Meine Fragen zum Thema : Pokémon


    1. Ist es wahr das es ein Remake von Gold / Silber / Kristall geben wird? Denn schließlich sind schon Gerüchte um 2 Editionen (DuskGold / DawnSilver) mit passenden Bilder aufgetreten. Es gibt ja auch viele Fans die gerne wieder eine Edition hätten in welcher man nicht nur eine Region zur Verfügung hat.


    2. Wird es irgendwann eine Edition geben wo man wieder ein ganz anderes Starter-Pokémon haben wird (wie in der Gelb-Edition mit PIKACHU) ?


    3. Ist ein weiteres Wii-Spiel in Planung mit einem Story-Mode? Pokémon Battle Revolution war ja schon gut,dennoch fehlte eine Story.




    Fragen zum Thema : Mario & Co.



    1.Wird es bald ein Mario Jump ´n Run geben in dem man selbst Level editieren kann? Man braucht nur bei youtube.de eingeben "Mario world hack" und schon kriegt man hunderte coole Levels vorgesetzt. Die Idee-Kraft ist unermässlich.


    2.Wann bekommt "Waluigi" sein eigenes Spiel? Er ist ,soweit ich weiß, der einzige der nur in Spin-Off-Games vorkommt.


    3.Wird es ein Arrangement geben in dem "Geno" wieder in einem Game auftauchen darf? Geno steht zwar unter Lizens-Rechten von "Square-Enix",aber was glaubt ihr wie die Fans reagieren werden wenn Geno nicht nur einen Gast-Auftritt hat (Beispiel: Mario&Luigi : Superstar Saga). Es wäre genial wenn er wieder spielbar wäre.




    Fragen zum Thema : The Legend of Zelda


    1.Wann wird es ein Remake von "The Legend of Zelda : Ocarina of Time" geben?


    2.Wann erscheint "The Legend of Zelda : Spirit Tracks" ?




    Fragen zum Thema : Super Smash Bros. Brawl


    1.Wird es eine DS-Version der Smash Bros. Serie geben?


    2. Man fand herraus,dass es Daten von weiteren Charakteren auf der Disk gab (Dr.Mario , Roy , Mewtwo , Plusle + Minun ,Toon-Zelda / Toon-Shiek , Pichu , Dixie Kong). Dazu auch von wunderbaren Musik-Daten wie der Ballade des Windfishes usw....Wieso wurden diese Charaktere/Melodien nicht eingefügt? Ist es denn nicht besser gewesen sie alle reinzutuen? Würde es den noch evtl. ein Update geben in dem man diese Daten vervollständigen kann?

  • Mah questions:
    1. Wird es ein Pokemon Spiel für Wii in 3D mit einer Ego-Ansicht, mit Story, geben?


    2. Wird es ein neues Zelda Spiel für Wii geben, das den gleichen Umfang hat wie Ocarina of Time oder Twilight Princess?


    3. Wird es demnächst einen neuen "großen" Helden geben, der in die Fußstapfen der alten Helden, wie Mario und Link, treten wird?


    4. Wird irgendwann einmal ein Pokemon Spiel geben, das Kanto und Johto mit einer neuen Story vereint?(Also kein Remake von Gold/Silber/Kristall)


    5. Könnt ihr das neue Zelda nicht übern Haufen werfen und dafür ein Zelda Spiel mit guter und innovativer neuer Story machen, was auch ins Zelda Universum passt?

  • Wieso sind Shinys so Selten? Denn ich bekomm keine Shinys auser ich tausche sie! Und Bei einem Neuen Pokémonspiel könntet ihr wie im echten leben machen? Bei der Wii! Mit der Wii-Fernbedinung und Nuckchuck rumrennen und fahren! Und kommen Neue Pokémon? Oder alle Pokis in einem Spiel! Das wär cool! 8-)
    Danke! Nintendo für den ganzen Spielspaß von Pokémon! Mintendo is besser als Sony! :thumbsup:
    Ich benutz auch ein ActionReplay kann das den Spielstand schädigen? (ich benutz es nur für mich)
    Wird es in Italien ein Poké-Day geben? Ich mein um Südtirol herum?

  • O.K.: meine Fragen.


    1. Wird es von Pokeon auch mal bei uns Ds Stifte (Mehrzahl von Stylus: Styluse oder wie?) mit Pokemonmotiven geben?


    2. Wie findet Nintendo selbst Pokemon. Nur als Geldeinbringend, oder hat auch Nintendo die kleinen "Tierchen" ins Herz geschlossen?


    3. Werden, falls ein neues Ds Pokemon Adventure erscheint, auch die neuen Funktionen des DSi ausgenutzt, z.b. ein Foto von sich selbst im Trainerpass, oder als Boxenhintergrund.


    4. Kann man Pokemon auch von DS zu DSi tauschen?

  • - Wie lange ist die Wii mit ihren Spielen noch auf dem Markt? / Kommt bald ein Nachfolger?
    - Welches Thema wird das nächste Sonic haben? (Story-Book Reihe)
    - Wird es mal ein Sonic geben, in dem man WIKRLICH mit Schallgeschwindikeit rennen kann?
    - Wird die "Shadow the Hedgehog" Reihe weitergeführt, oder bleibt es bei einem Teil?
    - Warum gibt es in der Schweiz keine P-day? Liese sich das einrichten?
    - Wird es mal wieder neue Pokemon-Typen geben?
    - Arbeitet ihr schon an einem Zelda Teil für Wii? Oder wird es keinen mehr geben?
    - Ein grosser Wunsch von mir ist ein Majoras Mask Remake. Wäre das möglich?



    Das meine Fragen =D

  • Es ist ja so,
    dass es mittlerweise schon bis zu 500 Pokemon gibt.


    Wird es etwa bald so sein,
    dass man eine neue Welt anfängt,
    wo es keine der älternen Pokemon geben wird?
    (Also, ein neues Pokedex?)

  • 1. Wird die Pokemon Mystery Dungeon-Reihe nach dem 3. Teil zu Ende gehen, oder gibt es noch einen Nachfolger?
    2. Wird es ein Pokemon Ranger 3 geben?
    3. Wird es auf der Wii auch ein Spiel, nach dem Orden-Sammel-Prinzip geben oder bleibt es bei solchen Spielen wie Colloseum, XD und Battle Revolution?
    4. Wird man in zukünftigen Pokemonspielen Stellen geben, die (starken) Einfluss auf die Story haben (z.B. Den "bösen" Team anschließen, Top-Koordinator werden, etc...)?
    5. Werden die Wettbewerbe mal so ausgebaut, das sie ungefähr so werden wie im Anime?

  • die meisten fragen beziehen sich auf pokemonspiele die in zukunft erscheinen sollen. aber woher soll nintendo das den wissen? vor allem noe, wenn doch game freak die spiele entwickelt. über die kommenden spiele und die zukünftigen features wird es deshalb 100% keine antworten geben können;) da kann man genau so gut fragen ob außeridischen morgen landen werden Oo. was gf so im moment macht wird für die nächsten monate wohl noch geheim bleiben und selbst nintendo wird sich nur vor dem erscheinen der neuen spiele dazu äußern können...

  • Hi,


    meine Fragen an Nintendo:


    Wie kommt der Erfinder auf neue Pokémon?


    Was macht für ihn den Unterschied zu einem echten Tier?


    Wie verändert er das echte Tier um es zu einem Pokémon zu machen?


    :pika: