[Sammeltopic] Eure Fragen an Nintendo!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tach nochmal...


    Die Gebiete Kanto, Johto usw. sind ja von der Form her Teile von Japan... was passiert, wenn bald alle Teile Japans schon verwendet wurden? Geht es dann vielleicht weiter mit der Ostküste Chinas, oder werden die neuen Gebiete frei erfunden, oder wie?

  • Hallo
    Sind Pokemonspiele für andere Systeme ( z.B. Playstation 2 ) geplant?


    lol, ich glaube, dass lässt die Feindschaft zwischen Sony und Nintendo nicht ganz zu... :rolleyes:


    Naja, jetzt kommen auch mal meine Fragen.
    1. Ist ein G/S/K Remake in Planung?
    2. Wann hört ihr auf, neue Pokemon zu erfinden? Die letzten beiden Generationen waren größtenteils ja ziemlich langweilig und passten imo nicht zu Pokemon bzw. sahen nicht wie welche aus... (Ich weiß, dass mir diese Frage eh nicht beantwortet wird, aber wayne. xP)


    bzw. ohne Nintendo jetzt schlecht zu machen, ich denke nicht, dass sie die wirklich "interessanten" Fragen beantworten werden oder überhaupt dürfen.

  • oh mein gott. 99 prozent aller fragen wird nintendo niemals beantworten können. ich will euch hier nicht den spaß verderben, aber fragen über die serie und die zukünftigen spiele können nicht beantwortet werden. vor allem nicht von nintendo, weil sie die spiele nicht erfinden, entwickeln, produzieren, planen etc. bleibt mal auf dem boden :wtf: !!!


  • Hallo erstmal,


    also meine fragen sind


    1.Wieso erscheinen die Pokemonspiele früher in Amerika als in Deutschland?


    2.Gibt es auch mal ein spiel wo man die Pokemon sehen kann wie sie im Gras herumlaufen und man sie dann fangen kann ( ausser Pokemon Ranger )?


    3.Warum kriegt mal legendäre Pokemon wie Shaymin oder Arceus nicht im Spiel sondern muss man erst warten bis ein Pokemon Event kommt?


    4.Wird Ash sich ein Riolu fangen und es dann zu Lucario weiterentwickeln lassen?



    Ich hoffe ihr könnt mir diese Fragen beantworten weil ich sie mir schon sehr lange frage

  • Warum gibt es das NINTENDO- Magazin nicht mehr?


    Der Online- Club kann irgendwie nix. Der Content ist halt nur digital. Ich will aber wieder ein gedrucktes Heft in Händen halten mit bunten Screenshots und schicken Illustrationen aus/ zu den Spielen. Zumal die käuflichen Magazine zu Nintendo- Spielen viel liebloser als eure damalige Clubzeitung gemacht sind.

  • ...Das ist jetzt keine Frage, aber...
    Ich finde Nintendo of Europe (Nintendo Deutschland) sollte sich einfach mehr Zeit nehmen(zum übersetzen...).
    Denn in vielen Filmen sind die Pokémongeräusche noch englisch und das ist nicht grad so prickelnd.
    Mein Bruder hat vor kurzem den 7.Pokémnofilm bekommen und auf der Rückseite der Verpackung steht das Wort "Pokémons"(sicher als Plural von Pokémon)welches mir völlig neu war, denn die Mehrzahl von Pokémon ist doch eigentlich "Pokémon". Zumindest wird das in den Folgen immer so gesagt.
    Und es standen auch Namen wie Ash, May, Brock und Max drauf. Natürlich weiß jeder Pokémonfan was die Namen zu bedeuten haben, nämlich sind das die Namen unserer "Freunde"-wie das immer so schön gesagt wird- auf englisch.
    Aber da frage ich mich doch, wer nimmt sich die Übersetzung vor. Ist das ein wild dahergelaufener, der zwar Englisch(übersetzen) kann, aber Null Ahnung von Pokémon hat oder wird da ein Pokémonproffessor hingesetzt!?
    Das find ich etwas blöd.
    Komme ich also zur Sache: ...und ich hab doch noch 'ne Frage... Könnte man nicht alles übersetzen und nicht sagen: "Pokémonstimmen, ob Englisch oder Deutsch, ist doch gleich. Man weiß doch was gemeint ist" - Nein man weiß es eben nicht. Und deswegen bitte ich Nintendo Deutschland auch diese Stimmen zu übersetzen, denn das passt einfach nicht - Deutsche Characterstimmen und englische Pokémon. Ich würde mich auch freuen, wenn in Zukunft dann wenigstens deutsche Namen der Charaktere verwendet werden würden- beim "deutschen" Film. :pika:

  • Wird in Deutschland auch mal eine Aktion kommen wie in Japan( siehe die Attacke Draco Meteor) geben? D.h. die Fans senden genaue Ideen für eine Attacke eines Typs per E-Mail etc. es werden die 10 besten Vorschläge von Nintento rausgesucht und dann wird auf einer Website gevoted. Der Gewinner wird anschließend im Spiel umgesetzt und bei einem Attacken-Tutoren erlernbar gemacht.

  • und nochmal tach.... mir fallen die fragen halt nach und nach ein...


    Wird es sehr bald in Deutschland auch ein Pokémon-Center wie in Tokio geben?


    (in Düsseldorf zum Beispiel ;) )


    :pika:

  • 1. Werdet ihr die einzelnen Schlüssel zum erlangen von Legendären Pkmn in den Dsi Store aufnehmen und sie gegen Nintendopoints verkaufen?


    2. werdet ihr in Europa (vor allem Deutschland) eine Aktion durchführen in der ihr euch durch die Ideen der Spieler für neue Pokemon und Pokemon-Spiel konzepte inspirieren lasst?

  • Hallo,
    1.Wird in Deutschland auch ein Pokémon-Center wie in Tokio geben?
    2. Wird es ein Remake von G/S/K geben?
    3. Wird es mal ein Pokemongame geben,in dem man seinen Spielcharakter selber designen kann? (Klamotten,Gesicht...)
    4. Wann erscheint Mytery Dungeon 3?
    5. Wann wird die nächste Pokemon Generation kommen?


    Lieben Gruß

  • Auch ich habe Fragen an Nintendo, was nicht direkt mit Pokemn zu tun hat. (haben eh die meisnten hier die Fragen gestellt. xD')


    1) Wann kommt Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk (Dawn of the New World) für die Wii raus?
    2) Kommen auch die restlichen Spielen von "Tales of", die bisher nicht bei uns erschienen sind, zu uns kommen?



    Jo, das war's. ^^

  • 1.Frage: Wird für Maike eine Spezialfolge geplant oder noch ein Gastauftritt?
    2.Frage: Welche Shippings sind real und welche nicht? (Oder besser gesagt:Was denkt Nintendo welche Shippings war sind?)
    3.Frage: Ist schon klar wer das neue Pokegirl sein wird? Oder wie sie aussieht? Oder ob es eine der älteren(Misty,Maike) ist? Oder wie ihr Name ist?(egal ob es japanisch oder so ist)
    So das war´s :D