Blutiger Anfänger stellt sich! [Keine Aufträge! Kritik erwünscht!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • __Blutiger Anfänger stellt sich!__

    __Programme__

    - Gimp 2.6
    - Photoshop 7.0

    - Photoshop CS3


    __Motive__
    - Anime/Manga
    - Landschaften

    - Stadtansichten
    - Natur im Allgemeinen


    __Aufträge__
    - Größe und KB-Anzahl angeben
    - Render mitposten (oder genau sagen, was man möchte)
    - pro User nur ein Auftrag



    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/28jyuma.jpg]
    __Ichigo Signatur__


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2v2ve3s.jpg]
    __Ash Signatur__


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2ed309e.jpg]
    __Naruto Signatur__


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/14uj3m9.jpg]
    __Kon Signatur__


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/1114gg7.jpg]
    __Trunks Signatur__


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2s7x9uo.jpg]
    __Rukia Signatur__

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    7 Mal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Weil ich so nett bin :D


    Fazit: Vonwegen blutiger Anfänger ^^". So schlecht bist du nicht. naja, wie immer: Tuts.
    Achja, bitte als .png abspeichern, solange die Signatur nicht der BB-Größe entsprechen muss. Und weas ich noch sagen wollte:
    Auch an der Typo kann man arbeiten. Beispielsweise ein kleiner Trick meinerseits, den ich ziemlich oft benutze und der echt gut bei weißen Schriftzügen aussieht:
    Hau die Typo rein, dupliziere die Typo-Ebene, rechtsklick -> filter -> weichzeichnen -> gaußscher weichzeichner.
    Stelle die Ebene dann auf bildschirm.
    Das sieht dann so aus:
    [Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/296/tst.png]
    Leuchtende Schrift ist besser als normale Schrift, nicht? ^^" Achja, mit diesem Duplizieren + gaußscher weichzeichner kannst du auch c4ds, render, stocks, die ganze sig, etc. zum leuchten bringen. Nur nicht vergessen auf bildschrim zu stellen ^^"

  • [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/28jyuma.jpg]
    Render besser einarbeiten und auch mehr Effekte in deine Signatur durch C4Ds und Effektstocks bringen. Typo raus machen.^^
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2v2ve3s.jpg]
    Schon besser wirkt aber schmutzig. Render mehr in die Mitte platzieren. Render aber schonmal besser eingebracht in die Sig. Die Maße kleiner machen. 350x120 zum Beispiel.
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2ed309e.jpg]
    Deine beste Sig. Kenn das Tut. Am Ellbogen den C4D ein wenig wegradieren. Den grünen Strich im Gesicht auch wegradieren. FX ist gut.
    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/14uj3m9.jpg]
    Die ist nix geworden. Render nicht eingearbeitet und der BG gefällt mir nicht. Typo raus.
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/1114gg7.jpg]
    Zu hell und wirkt auch messy. Effekte am Arm sind schon mal gut. Render hebt sich aber sehr ab vom BG. Und die Typo wieder raus.^^
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2s7x9uo.jpg]
    Render wirkt so überbelichtet. BG gefällt mir nicht. Typo raus. Aber ich glaube das war auch deine erste. Hattest ja im WebZ drin gehabt.
    _____________________________________________
    Schau dir aufjedenfall weiter Tuts an. Bring Struktur in deine Signaturen rein und lass für den Anfang einfach die Typo mal weg. Hab selber noch richtig Probleme die gut in die Sig einzubringen. Bist aber schon mal auf den richtigen Weg.


  • Bg zu mono.Render mehr einarbeiten :).


    Alles in allem haste doch nice Sigs.So ein Anfänger biste nun auch wieder nicht ;).

  • hi mach mal bitte nen ava UND ne sig , von den huntik-characteren Sophie Casterwill und Lok Lambert im liebesdesign, am besten wo sie sich küssen


    Render: hier ist der link(glaub das es kein link ist):http://photobucket.com/images/huntik/


    die bilder 1,3,5,7 und 15 sin glaub ioch die pasasendsten


    wenn du s nicht kannst etc.mach nur eins (oder gar keins ;( ).

  • [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/ampl5s.jpg

    So, bitte Twilight. Ich hoffe, sie gefällt dir. ^^" Falls nicht, musst du sie nicht verwenden bzw. kannst mir sagen, wass du anders haben möchtest.


    /Edit: Habe leider zu spät bemerkt, dass die Höhe 128 Pixel beträgt und damit zu hoch. Jetzt musste ich einige wegmachen u.a. den Rand und den Render erneut skalieren: Zweite Version
    Vielleicht kannst du die erste Version in einem anderen Forum verwenden. ^^


    Raph: Kannst du ein wenig konkreter werden? Da gibt es nämlich keine Bilder wo sie sich küssen. Und eine genaue Maße haste auch net angegeben.


    Topaz, Dragan und Nekos:
    Vielen Dank erstmal für die Kritik, einige Tipps sind recht hilfreich, ich werde sie weiterhin beachten. Doch bei der Ash-Sig muss ich mich verteidigen. Ihr habt recht, sie wirkt recht schmutzig, doch das liegt nur daran, dass ich damals nicht wusste Render transparent zu machen, so musste ich das gesamte Bild verwenden und demensprechend alles verdecken. xD Und ich denke, das ist mir ganz gut gelungen. ;D
    Ansonsten aber vielen Dank für die Kritk.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Ich sterbe bald ohne neue Signatur <.<
    Und da mir deine Werke ganz gut gefallen, hab ich mal gedacht, ich geb dir 'nen Auftrag, Holmes^^


    Die Grüße sollte auf's BB optimiert sein, einmal bitte die PNG-Version für's WebZ und einmal jpeg für hier^^
    Den BG bitte... In den Farben halten, die auf dem Originalbild den Hintergrund ausmachen xD
    Als Schrift sollte irgendwo kringelig *Lumina* oder Lumi* stehen^^
    Ich hoffe, der Auftrag geht so =/


    lG Lumi


    //Ein bisschen Kritik zur neuesten Sig: Links wirkt der Render irgendwie ungleichmäßig ausgeschnitten xD Auch bei den Haaren gar nicht eingearbeitet, aber was quassel ich hier als N00b herum v.v

  • [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2r5vmac.png]


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2aficjo.png]


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/250413o.png]


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2cih114.png]



    So, hab' mich erneut an einem Tutorial geübt, allerdings gefällt's mir nicht so. Deswegen gibt's auch mehere Versionen.


    Absol & Lumina: Ich versuche eure Signaturen binnen nächster Woche fertig zu haben. ^^
    @Evojen: Das ist kein Render, sondern ein Mini-Bild. Daraus kann man keine Signatur machen. Wenn du immer noch Interesse an der Sig hast, wäre es nett, wenn du ein größeres Bild posten würdest.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • So, habe mir jetzt auch mal deine Werke angeschaut. Ich finde, für einen Blutigen Anfänger kannst du das schon sehr gut. xD


    Die Conan sig gefällt mir. ^^ Die Ash Sig, hast du mir ja schon mal gezeigt die Idee finde ich ja auch toll mit denn Wolken. Da du ja noch nicht wustet wie man Render selber machen kann, habe ich es dir mal erklärt wie das geht. ;D
    Aber auch die anderen Sig sind dir schon gut gelungen. Also ein Blutiger Anfänger bist du schon garnicht mehr. xD Aber ich muss sagen ich habe nicht so Ahnung vom GFXsen.


    Nun habe ich auch mal einen Auftrag für dich. Kanst du mir eine Death Note L Sig machen. Die Render, habe ich dir ja bereits per msn geschickt. Nun zu dem Aussehen der Sig. Wie du es machst ist mir egal da lass ich dich mal werken bin gespannt was du daraus zaubern wirst. ;D Denn Rand bitte nicht ganz so dick machen ^^' danke


    Neki

  • für nen anfänger ises echt gut!


    villeicht würdest du mehr an den rändern auch noch was machen? sieht auch immer gut aus und du musst auch mit licht effekten arbeiten die perf positionieren was viel ausmacht das licht is wichtig benutz ich seid neustem auch kannst ja bei mir auch ma rein gucken hab ein topic im gfx bereich aber viel schlechte dabei weil ich anfangs werke dabei habe die ich am ersten tag kreiert habe aber deine banner sind in ordnung aber wie gesagt licht und ränder ^^

  • Machmal ne neue Signatur, du Nerd =O
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2r5vmac.png]


    *hust*
    Render ist nice =O
    Bg, ist nicht der schönste aber akzeptabel. >.<
    Naja, die Font geht gar nicht ^_~
    Fx fehlt, wirkt einbissl leer.
    Versuche es mal mit Effekt-Stocks, die sind eine grosse Hilfe.
    Sonst kann ich immer wieder sagen: Probier TuT's aus, oder probier mit Gimp einfach mal Dinge aus >.<


    Backrate o.ô

  • Huhu Holmes =D
    Ich weiß, du hast bereits zwei (oder drei, sieht man jetzt nicht^^) Aufträge, aber da ich unreglmässig on bin (jedefalls in letzter Zeit *hust*) wollt ich dich auch mal um 'nen Auftrag bitten, bevor noch mehr Aufträge kommen =D
    Kannst du das verarbeiten?


    Groß genug ist es ja. Jedenfalls sollte hauptsächlich der Kopf zu sehen sein, sowie die Aufschrift "Vernichtung der Unsterblichkeit" und ein dunkler Hintergrund mit grünen Streifen. Es wird vorraussichtlich als Banner zu sehen sein, es ist für eine Fanstory auf einem anderem Board. Jedoch kann es sein, dass, wenn mir das Teil so sehr gefällt, ich nochmal mit einem Auftrag für eine Signatur komme^^ Wird dann aber nur eine andere Aufschrift sein, um die ich dich bitte ^^ Ich hoffe ich konnte es gut beschreiben, lass dir Zeit damit^^

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

    2 Mal editiert, zuletzt von Linkin Park's Tornupto ()

  • [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/kaife1.jpg]
    Der banner ist eigentlich ganz k, nur finde ich, dass der Render nich ins Szenario passt. Hier hätte ein ROboter oder so besser gepasst.
    Find den Smokeeffect aber ganz nice, der BG ist etwas pixelig, joa.
    Der Render ist einigermaßren eingearbeitet, nur passt die Compo eben nich.
    Pls Backrate
    ~Topaz.


    (Find den Banner aber schon toll, eig.)