Shippings werden wahr?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich finde einige der Shipping´s sind sehr gut vorstellbar. Doch manche da denke ich mir, warum sollten die bitte zusammen passen ?
    Also das wären die die Shipping´s die möglich wären.:


    Pokéshipping:
    Dieses Shipping ist mein absolutes Lieblings Shipping. Ash und Misty passen einfach zu sammen wie ... und ... . Die beiden ergänzen sich in sehr vielen Fällen. Das wird es auch immer bleiben. Ich finde auch das Ash und Misty das perfekte Paar bilden würden, denn mit diesem Mädchen hat Ash die ersten Staffels verbracht und es heißt ja zurück zum Ursprung.


    Contestshipping:
    Mein zweit Lieblings Shipping. Also dieses Shipping ist auch sehr gut möglich, denn manchmal sieht man zwischen Maike und Drew ein paar romantische Hints. Die beiden sind zwar Reavalen, doch ich finde sie sind eher mehr nur Wettbewerbs Realen, nichts weiter. Doch ohne Wettbewerbe würde es dieses Shipping nicht geben.


    Rocketshipping:
    Dieses Shipping ist auch nicht schlecht, doch sehr gut möglich, denn die reisen ja schon alle bisherrigen Staffeln miteinander. Da muss mehr sein als nur Freunde. Wenn vielleicht Mauzi nicht dabei wäre, dann wären sie vielleicht "das täuflische Paar". Von diesen Shipping halte ich sehr viel, doch ich bin kein Fan davon.


    Das waren die Shippings die sehr gut möglich sind.
    Jetzt welche die wirklich völliger Schwachsinn sind.:


    ~Rocko&Joy~ (hab den Namen von diesem Shipping vergessen)
    Also ich finde Rocko hat bei keine Schwester Joy eine Chance, denn ich finde die passen total nicht zusammen. Doch es kommt drauf an welche Schwester Joy es ist. Entweder die von Blütenburg oder die von Azuria City oder die von ..... Egal bei keiner hatte er eine Chance und wird sie auch nie haben. Ich weiß nicht was ich von diesem Shipping halten soll.


    Ikarishipping:
    Also dieses finde ich ist der Gipfel. Wer findest das diese zusammen passen. Lucia ist eher liebevoll, eitel und emotional. Doch Paul ist überhaupt nicht liebevoll. Er ist eher gemein, will nur starke Pokemon und zeigt keinerlei Emotion. Also nach mir sind sie doch sehr verschieden. Nein ich finde das das nie passieren wird, das die zusammen kommen.


    So das war mein Beitrag. Über manche Shippings habe ich nichts geschrieben, da ich sie nicht kenne oder aus anderen Gründen auch.
    Aber im großen und ganzen bin ich überhaupt kein Shipping Typ. Ich stehe nicht so auf Liebe ^^


    LG
    ~Luky~

  • Höhö, so meld mich mal^^ Ich versuche dieses Thema hier mal etwas wiederzubeleben. Ich steh auf sehr heisse Diskussionen, also daher, versuch ich das maln bisschen anzufechten ;D (Und ich mag ja Pearlshipping, aber das musste ich umbedingt noch erlegigen xD):

    Noch mein kleiner Fazit zu den Shipping in der aktuellen Serie:
    Wenn je ein Shipping wahr werden würde, dann hiesse ich Daniel Kübelböck 8o xD


    LG Kinoso-Lady :pika:


    Hab nichts persönlich gegen Pearlshipper... (Und pls nicht beleidigt sein @ alle Pearlshipper!)

  • Höhö, ich habs wieder etwas kommentiert :P Schliesslich sollte des Thema nicht verstauben (das wär dann langweilig...)
    Ich hoffe, ich hab nichts gemeines geschrieben (Vorsatz für neue Jahr: Nicht mehr alles beleidigen, Beim Einstieg in die Oberstufe alle jetztigen Jungs der 6. Klasse verprügeln (besser gesagt genaue Strategie dafür), weniger kurze Beiträge schreiben, wie jedes Jahr versuchen, Advanceshipping zu mögen (misslingt immer) alle Merchandise von Vampire Knight kaufen... usw.
    Naja, hier mal das ganze:

    Dadrauf MUSSTE ich jetzt antworten.
    Ich find die haben PokeShipping auch nur so gemacht, weil sie dachten, Pokémon würde nicht so erfolgreich werden, aber da sie jetzt wissen dass Pokémon erfolgreich ist/sein wird, und dann PearlShipping... ^_^
    Naja, wollte eig nur antworten^^.

    Sach mal xSora, warst du mal Pokeshipper?? (Es gibt auch einige wenige, die von Pokeshipping weiterwechseln... Nja...


    LG Kinoso-Lady :pika:

  • Also es gibt nur 3 Shippings die wahr werden könnten.


    1. Rocketshipping:
    Also Jessie und James passen total gut zusammen. In vielen Folgen gibt es deutliche Hits. Manchmal sind sie zwar sehr gemein zu einander, aber die vielen, deutlichen Hits machen das wieder weg. Manchmal streiten sich die beiden eben, aber sie versöhnen sich dann immer ganz schnell.


    2. Contestshipping:
    Dieses Shipping ist sehr gut möglich. Es gibt total viele Hits und Maike und Drew passen, finde ich, sehr gut zueinander. Sie ergänzen sich sehr gut und verstehen sich prächtig. Zwar nicht immer, aber das ist ja normal. Auserdem redet Maike sogar bei ihrem Gastauftrit über Drew. (Wie schüchtern sie da guckte. Nicht zu vergessen das die beiden mehrmals bei einander rot wurden, Maike Drew das Leben rettet, Drew Maike rote Rosen schenkt, Solidat zu Maike sagt das sie glaubt das Drew sie liebt ...) Dieses Shipping ist sehr deutlich. Es könnte sehr gut wahr werden.


    3. Penguinshipping:
    Das ist dieses typische "Was sich neckt, das liebt sich." Shipping. Eigentlich nerven mich solche Shippings extrem, aber bei Kenny und Lucia ist das anders. Man merkt das Kenny Lucia nur ärgert, weil er sich Aufmerksamkeit von ihr wünscht. Das funktioniert ja sehr gut, weil Lucia sich sehr schnell aufregt. In machchen Situationen sind sie alerdings so nett zu einander, das man merkt das die beiden sich irgendwo sehr gern haben. Die beiden sind ja noch Kinder. Wen sie älter werden, werden sie merken das sie mit solchem Kinderkram nicht weiterkommen.


    4. Orangeshipping:
    Vieleicht das auch noch. Misty soll ja nicht alleine dastehen. ;)



    Aber eigentlich glaub ich das überhaupt kein Shipping wahr wird. Die Gründe sind den meisten ja bekannt. In einer gewissen Art ist das auch gut so. Keiner wird aufhören Pokémon zu schauen weil sein/ihr Shipping nicht wahr geworden ist. In Pokémon gehts halt um Pokémon. Sonst würde es nicht Pokémon heißen. Fazit: Irgendwie ist es auch gut das kein Shipping war wird. :)

  • Sicherlich bin ich die einzigste die so denkt aber es heißt: Ash und MAIKE im film pokemon ranger und der tempel des Meeres hat ash maike in so eine kapsel gelegt also ist maike ihm sehr wichtig und als maike dann schrie aber ash! (und dannn auchnoch für ihn betete) bewies sie dass ash ihr auch wichtig ist


    Fazit: die beiden sind für einander bestimmt :love: :love: :love:

  • Ich glaube nicht an Shippings und finde sie schwachsinnig.
    Ich denke kein einziges Shipping geht in erfüllung, das wäre blöd für den weiterverlauf der serie. Und ich finde liebespaare passen nicht zu pokemon. Dann glotzt GZSZ oder so.
    Und kleine Kiddies wissen auch noch nicht was da dann abgeht.
    Also:


    Kein Shipping wird verwirklicht, ganz sicher.

  • Sicherlich bin ich die einzigste die so denkt aber es heißt: Ash und MAIKE im film pokemon ranger und der tempel des Meeres hat ash maike in so eine kapsel gelegt also ist maike ihm sehr wichtig und als maike dann schrie aber ash! (und dannn auchnoch für ihn betete) bewies sie dass ash ihr auch wichtig ist


    Fazit: die beiden sind für einander bestimmt :love: :love: :love:

    Du bist nicht die einzige, die so denkt, nur, ich denke nicht so... (Am Rande, aber das ist eig. unwichtig ^^) Ich bin nur hier, um dich versuche vom gegenteil zu überzeugen... Obwohl das schwierig ist, zu überzeugen, aber ich denke, noch bevor Ash ne Frau findet wird er vor Blödheit sterben... Ash ist eben den Göttern im Himmel gleich (nur im Gegensatz zu Göttern war er wohl bei der Gehirnverteilung gerade aufm Klo. :rolleyes: ) Das wusste wohl Maike irgendwie... Keine Ahnung weshalb, sie war also doch noch nicht auf dem Level -2000...
    Nja, nichtsdestotrotz, könnte dieses Shipping durchaus wahr werden, was das angeht, habt ihr Advanceshipper gar nicht mal unrecht... (Wetten, es kommen noch mehr Advanceshipper...)

    Ich glaube nicht an Shippings und finde sie schwachsinnig.
    Ich denke kein einziges Shipping geht in erfüllung, das wäre blöd für den weiterverlauf der serie. Und ich finde liebespaare passen nicht zu pokemon. Dann glotzt GZSZ oder so.
    Und kleine Kiddies wissen auch noch nicht was da dann abgeht.
    Also:


    Kein Shipping wird verwirklicht, ganz sicher.

    Ganz klar richtig! Shipping in der Serie (also im Anime) werden nie, nie, aber auch gar nie wahr werden, denn...:


    1. Sind die Macher nicht dumm, und wollen sich dabei viele Feinde schaffen! (Beispiel: Fan von Shipping Nummero 1 sieht sich eine Folge an, in der 2 zusammen kommen, allerdings wird Shipping Nummero 2 wahr, in dem dummerweise ein Charaktere aus dem anderen Shipping mit dabei ist. Was macht der Fan von Shippin No. 1? Er schreit "Dieses Verdammte Scheiss Pokémon!!!!" und wird sich die Srie nie, nie, aber auch wirklich nie wieder ansehen. Und so würds sicherlich bei vielen ablaufen ^.^


    2. Wie ja schon erwähnt wurde, kapieren kleine Kinder, vorallem die kleinen männchen, die etwa in dem Alter noch ziemlich ihrem männlichen Ego folgen, nicht was so toll sein sollte an der Liebe.


    3. Dieses Paar würde jedem irgendwann zu langweilig werden...



    Nur, hier gehts eben um die Shippings, die eine Chance hätten, wahr zu werden, darum wird hier auch so viel geschrieben...


    LG Kinoso-Lady :pika:

  • Ich glaube eigentlich nicht, dass irgendwann mal ein Shipping wirklich war wird, aber wenn dann natürlich nur eins: Rocketshipping!!!
    James und Jessie passen einfach perfekt zu einender und ergänzen sich sehr gut!!!
    Die beiden sind sicher für einander bestimmt, aber ich glaube das das bestimmt nicht mal so richtig in einer Serie gesagt wird, ich glaube dafür gucken das leider zu viele kleine Kinder, die das noch nicht verstehen.... ;(
    Aber das wäre trotzdem eine tolle Idee, das mal zu zeigen, schließlich sind James und Jessie ja auch älter als die anderen!


    Fazit: Rocketshipping, the best. :thumbup:


    Lg,


    RocketCelbii

  • Es werden wohl nie Shippings wahr, und falls doch, dann das Rocketshipping. Die zwei sind schon so lange zusammen und halten zusammen...steckt da etwa mehr da hinter? Sie sind zwar völlig verschieden, aber Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Eigentlich ist es mir egal, ob mal ein Shipping wahr wird (ich hoffe nicht). Aber ich glaube kaum, dass das bei den Kindern gut ankommen würde. Außerdem wenn man die Liebesgeschichte beiläufig macht, dann schaut es nicht danach aus, und wenn man zu viel von den Shipping zeigt, dann geht es gar nicht mehr um Pokémon. Von mir aus sollen alle ihre kleinen, verzwickten Shippingträume ausleben, aber die werden eh nie wahr...NIE, *böse lach*

  • Also allgemein werden Die Pokemon-Producer ja niemals ein shipping vollständig zu Canon werden lassen =(
    Dennoch gibt es einige Shippings, die es meiner Meinung nach verdient hätten.


    1) Pokeshipping, das Kultshipping schlechthin.
    2) Contestshipping, dessen Hints fast jeden überzeugen ^^
    3) Rocketshipping
    4) Penguinshipping


    Sooo jetzt kommt meine Begründung dazu:
    Also zu Contestshipping muss ich denke ich nicht viel sagen. So eine riesige Menge so eindeutiger Hints spricht für sich.
    Bei Rocketshipping hab ich, als ich kleiner war, immer gedacht, dass es Canon is ^^
    Naja es gibt in den Folgen jetzt keine solchen Hints (naja...schon, aber nict so viele..) aber die beiden wären iwie perfekt.. Man könnte ja jetzt auch noch zum Manga rüberschielen, aber das hat nichts miteinander zu tun. Dennoch scheint es oft, als wären die beiden sogar schon zusammen xD
    Penguinshipping ist meiner Meinung nach das wahrscheinlichste Shipping mit Lucia (Ikarishipping denke ich, ist auch noch bedingt wahrscheinlich, obwohl ich es nicht so geern mag, aber nur, wenn Paul seinen Charakter verbessert xD). Einige schöne Hints und diese auch eher in Richtung eindeutig, wie von Contest- oder Pokeshipping.
    Womit wir auch gleich zu Pokeshipping kommen. Niemand kann die Pokeshipping-Hints ignorieren, die es gibt. Es sind sehr viele und außerdem noch eindeutige.
    Die stärksten Gegner von Pokeshipping sind:
    Advancedshipping, wobei hier die meisten Advancedshipper, die ich kenne sagen, dass Pokeshipping und Contestshipping zwar wahrscheinlicher sind, sie aber Advancedshipping mehr mögen. Denn obwohl es einige Ash-Maike Hints gibt, sind diese nicht so eindeutig und können auch mehr in Richtung Freundschaft gedeutet werden.
    Und Perlshipping.
    ich sehs schon kommen, dass das hier erstens sehr viel und zweitens nicht gerade etwas wird, was Perlshippier gene lesen, daher kommt das in einen


    Okay... Ich will jetzt nicht sagen, dass ich Perlshipping hasse, ich hab nichts gegen Perlshipping, solange man nicht sagt, das es das einzig wahre und 100%ig wahrscheinlich ist. Und ich will es auch nicht schlecht machen, weil ich es nicht mag, sondern nur darauf hinweisen, dass viele dieser "eindeutigen" Hints nicht so groß sind, wie Perlshipper sagen.
    Natürlich hat auch Perlshipping seine Hints, aber diese sind nicht so ausschlaggebend, wie die von Pokeshipping.
    Viewlleicht könnte man jetzt in der selben Weise gegen Pokeshipping-Hints argumentieren, dennoch gibt es einige, die wirklich eindeutig sind und auch nicht wiederlegt werden können. Sorry an alle Perlshipper, aber das ist meine Meinung.
    (wie gesagt, nichts gegen das Shippng, nur was gegen die Aussage, das es am wahrscheinlichsten ist)


    LG, Dragonya

  • Also ich glaube das das Contestshipping und vielleicht noch das Rocketshipping war werden könnten. Von den zwein würde ich aber ehr mal vom Bauchgefühl auf das Contestshipping wetten. Es ist nebenbei mein Lieblingsshipping und ich finde sie passen ( Maike und Drew ) echt sehr gut zusammen. Das Rocketshipping könnte vielleicht auch was werden. Jessie und James sind sie ja auch in den Anime Sendungen noch " näher " gekommen, wenn auch ehr im lustigen Sinne.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • So ich denke dass PokeShipping, ContestShipping und RocketShipping auf jeden Fall wahr werden!!! Ganz sicher zu 100% Alles andere wäre unlogisch^^
    Also falls wirklich Shippings wahr werden dann diese!!! Obwohl ich es etwas bezweifle da Pokemon nunmal Pokemon ist und die Chance auf echte Liebe ist sehr gering. Vielleicht machen sie es so wie in Digimon dass man alle Charas 10 Jahre später sieht und hoffentlich auch ein paar Ehepaare XD (in Digimon fand ich es äußerst süß dass Sorato wahr geworden ist^^)


    Joa aber so Shippings wie AdvanceShipping kann man vergessen. Sowas wird in 100 Jahren nich umgesetzt (nichts gegen das Shipping!! aber im Ernst das hat so gut wie keine Hints!! manche können eben zwischen Freundschaft und Liebe nich unterscheiden aber soll kein Vorwurf sein!)


    Ich bin zwar kein Fan von Pearlshipping aber gewisse Chancen hat es auch...

  • Ist schwer zu sagen aber ich denke das Perlshipping wahr werden könnte da es viele Hints gibt und Lucia immer von Ash schwärmt.
    Die anderen Shippings wie Contest oder Rocket denke ich nicht weil Contest mit alten Charakteren ist die nachher kaum noch erwähnt werden und Rocket denke ich auch nicht da Jessy und James schon Alt genug sind und die bedeutung schon kennen müssen aber es tut sich nichts die bleiben einfach nur gute Freunde.

  • Meine Favoriten unter den shippings sind Pearlshipping und Advancedshipping.



    Pearlshipping:Ich weiß,das einige nicht an Shippings glauben,ist ja auch ok,aber beim Pearlshipping gibts halt


    massenhaft Hintergründe. 1.Lucia schwärmt andauernd von Ash


    2.Die beiden machen wettbewerbe (Ash zwischendurch Wettbewerbskämpfe)


    3.Lucias Chearleader-Geschichte



    Advancedshipping:Auch wenn Drew noch da ist, finde ich passen Ash und Maike besser zusammen (bin kein fan von Drew)


    1.Ash und Maike passen zusammen,weil sie beide Trainer sind


    2.Ash hat Maike alles beigebracht was man als Trainer wissen muss


    3.Die beiden verbringen viel Zeit miteinander



    Was ich nicht verstehe ist warum die Pokemon-Serien-Macher-Typen XD keine Shippings zulassen.Ich meine Rocko versucht fast jede Folge Rocky/Joy Ranzukriegen


    und außerdem muss es ja keine Romanze oder sowas sein nur das sie Zusammen sind und sich gelegentich küssen und Händchen halten.


    Sowas kennen kleine Kinder doch von ihren Mamis 8-)



    Mfg MDplayer

  • Ihr könnt mich jetzt ruhig für irre erklären, aber ich glaube tatsächlich, dass Ikarishipping wahr wird.
    Wieso hat Paul zum Beispiel "Kimi no soba de" nachgesungen? Freiwilig würde er das nie tun, aber für Lucia hat er es getan ( :love: )
    Außerdem würden die Macher von pokémon nie zulassen, dass eine wichtige Figur alleine bleibt, und da Misty eine wichtige Figur ist, wird Ash sicher nicht mit Lucia zusammen kommen. Maike ist auch eine wichtige Figur, aber Ash ist schon an Misty vergeben, also kommt hier unser Drew ins Spiel.
    Und Kenny ist keine wichtige Figur, bis jetzt hatte er sehr wenige Auftritte, Paul hingegen hatte mehr, sein Charakter ist viel ausgebauter, er hat sogar einen Bruder, womöglich keine Eltern mehr und muss schreckliches erlebt haben. Paul=wichtiger Charakter, deshalb wahrscheinlich Lucia.


    An Pearlshipping glaub ich einfach nicht. Schön, es gibt viele Hints, aber diese Hints sind nicht mal ein bisschen eindeutig. Na und? Dann ist Lucia eben das erste Mädchen, mit dem Ash High-5 gemacht hat, aber die Macher von Pokémon wollten halt mal was neues machen.


    Fazit: ich denke, Poké,-Contest und Ikarishipping werden wahr!

  • als erstes mal tut es mir leid an nalle die Ash mögen ich glaube das Ash mit niemanden zusammen kommt er wird immer wieder eine neue region besuchen und immer eine neue freundin bekommen sorry :(


    ich glaube 100%ig das Contestshipping wirklichkeit wird weil etwas besseres als Drew und Maike naja sieht man nicht oft auch wenn es nicht mein Lieblingsshipping ist :(


    Bei Lucia glaube ich entweder Paul oder Kenny aber ich glaube Paul weil er nicht so kindisch ist naja okay wenn er immer kommt ist er ein Drecksack aber immer nur dannm wenn Ash dabei ist die sind ja rivalen


    Tja und bei Rocko schätze ich mal das er mit Misty zus. kommt etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen

  • Shippings werden wahr?!
    -> Ich bin auch für Contest-, Rocket- und Pokéshipping. Die meistgewählten Shippings der Umfrage ^o^ Contestshipping ist irgendwie klar ô.o Dort gibt's mindestens genauso eindeutige Hints wie bei Pokéshipping. May&Drew 4ever! xDD Rocketshipping... Jo, Jessie und James wären schon ein tolles Paar <3 Ich hab' da auch gut genug tolle Hints gesehen, es wäre gut möglich, dass Rocketshipping wahr wird x3 Und nun zu meinem Lieblingsshipping...<3 Pokéshipping! Eindeutigere Hints gibt es garnicht! Dieses Shipping besitzt nämlich so dolle Hints, von denen die anderen Anti-Poké-Shippings nur träumen können =O Misty und Ash gehören einfach zusammen <33


    ~HiroEmy


  • Ich hab für Rocketshipping, Pokéshipping und Contestshipping gestimmt.
    Ganz unvoreingenommen supporte ich eigentlich nur die ersten Zwei, aber Contestshipping fällt mir grad' mal so ins Auge, weil die Hints auch irgendwie ausschlaggebend sind, die können bei den ersten beiden mithalten.
    (Abgesehen davon, dass ich Drew gar nicht so leiden kann)
    Rocketshipping und Pokéshipping sind eh die Ur-Shippings, ich seh in keinem sonst 'ne Zukunft. Da sind wirklich eindeutigere Hints da als bei manch anderen Shippings mit Ash.


    Yah, meine Meinung und so.

  • Bitte keinen Farbtopf aus diesem Topic machen =)
    Nujoah, es gibt eigentlich zu jedem Shipping Hints aber ich persoenlich mag Cavaliershipping und Rocketshipping.


    Wieso?
    --Cavaliershipping: Nujoah, sowieso ein neuer Aspekt und so, den niemand bisher erwaehnt hat, aber ich denke mal, dass es mal wahr wird, wenn die beiden erwachsen werden und Lucia mit ihrem girlyhaften Getue aufhoert (-.-) Aber das sieht man an der Folge, als Gary mal als Gast auftrat, sie schwaermte andauernd von ihm und fand in sogar besser als Ash, den hier manche als ihre "Beschuetzerperson" sehen. Ferner waere da noch das, dass Rocko sie zurueckhalten musste, damit sie nicht zu Gary und den Schilterus rannte... naja, ich weiss nicht, wie ihr das seht, aber ich halte alle anderen Shippings mit Lucia zu unwahrscheinlich da Paul eiskalt zu ihr und allen anderen ist, Rocko sich in jede andere Frau verliebt und Ash mir zu ungeduldig ist, der kann sich Lucia echt sparen.
    --Rocketshipping: Das ist mal nichts Neues, gab auch schon Aspekte dazu, aber mir persoenlich gefaellt das Alter und wie sie immer zusammen sind. Wer kennt denn nicht die Wettbewerbsfolgen aus den letzten Staffeln, wo James und Mauzi Jessie immer helfen, ihn zu gewinnen, wo sie ihre Zeit und James' Geld dafuer verschwenden, Jessie schoen zu machen? Also ist Rocketshipping eigentlich mein Favorit