Würdet ihr gerne als Champ arbeiten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fände es wa gut champ zu seien aber auch wieder blöd, weil man da ja nichts zu tun hat.
    Es kommen sowieso wenige traier zum champ und der steh einfach nrin diesm kleinen raum vor der ruhmeshalle und wartet....und wartet.... usw
    Also ich fände es lw

    Flammen sind heiß, ABER Glurak ist heißer!!!!!!!!!!


    hab leider noch kein wi-fi werde aber daran arbeiten

  • Bloß nicht. Den ganzen Tag in dieser muffigen Bude hängen und auf die Kiddies warten, andererseits aber machts sicher Spaß die jedesmal fertig zu machen. Zudem hat man so wenig zu tun, da kann man noch genug andere Hobbys nebenher haben. Wenn sich ein Trainer nähert, kann man ja per Handy Bescheid bekommen.

  • also ich wäre schon gerne Champ, aber in der top vier wäre ich vielleicht nur am So zu finden, sonst immer irgendwo im nirgendwo (mit abgeschaltenem Handy) pracktisch als zusatz zur top 4: Sorry, du must den Champ suchen, wir wissen leider nicht wo sie malwieder abgeblieben ist XD

  • Ich könnte mir vielleicht darunter ein Spiel vorstellen, wo man halt ein Ass-Trainer ist, Aufgaben und Rätsel löst,
    auch herumreist aber dann mal anderes, wie z.B. Pokémon pflegen, oder für andere trainiere, fangen oder ihnen iwie helfen,
    damit deren Pokémon die mögen. Mit dieser Idee kann man vieles umsetzten. Ein Spiel wo man ein erfolgreicher Trainer ist,
    ganz gut.

  • Ich würd sehr gern Champ sein,hat aber Vor-Nachteile...Z.B. hat man bestimmt laneweile,wenn keine Trainer kommen,und den ganzen Tag da rum zu stehen,und auf Trainer warten...Und dann ist man ja auch sowas wie Prominent,und das will ich auch nicht so gerne.Jedoch kommen wir jetzt mal zum positiven : Man würde sein Geld-durch sein Hobby verdienen.Und kann gegen sehr starke Trainer antreten.Und Spaß würde es bestimmt auch machen.Und alle Trainer würden Respekt vor einem haben.Voll cool.Also ich wär auf jeden Fall dabei !!

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Ich bin lieber Trainer als Champ
    Ich hätte keine Lust die ganze Zeit in diesem Raum zu stehen ( die sitzen ja noch nichtmal ) und die ganze Zeit auf irgendwelche Trainer warten..
    Weil so häufig ist es ja jetzt auch nicht, dass so ein starker Trainer kommt und den Champ herausfordert.
    Außerdem kann man als Champ nicht in der Gegend rumlaufen, Sachen erforschen und Pokemon fangen und trainieren, wie ein Trainer ^.^
    Der Trainer hat einfach mehr Spaß im Leben, finde ich ^^ deshalb möchte ich kein Champ sein


    LG, Mewy

  • Ich hätte keine Lust die ganze Zeit in diesem Raum zu stehen ( die sitzen ja noch nichtmal ) und die ganze Zeit auf irgendwelche Trainer warten..

    Glaubst du echt die stehen nur in einem Raum herum ? lol
    Nie im Leben, dass ist nur so im Spiel. Aber im Anime sah man ja schon sehr schnell den letzten Top-Vier, Lucian. In der Folge mit den Driftlon.
    Wenn die die ganze Zeit nur in einem Raum verbringen würden, wäre keiner Top-Vier. Denn das hält keiner auf Dauer durch ;)

    Außerdem kann man als Champ nicht in der Gegend rumlaufen, Sachen erforschen und Pokemon fangen und trainieren, wie ein Trainer ^.^

    Warum läuft dann der Champ durch ganz Sinnoh.
    Der Champ der Shinnoh Liga begleitet dich schon ziemlich im Spiel. Z.b. das erste Mal triffst du sie in Ewigenau und dann in Herzhofen.
    Außerdem, wie wären die Champs dann so stark, wenn eh nur so selten Herausforderer kommen. Die Pokemon würden dann nach einiger Zeit auch gegen wilde Pokemon verlieren.


    Also bitte sei nicht so naiv xD


    @Thema:
    Ich wäre eher auch nicht so gerne ein Champ, denn dann müsste ich immer in der Nähe der Liga bleiben. Das heißt keine neue Region erkunden, weil wenn dann ein Herausforderer einmal in die Pokemon liga kommt. Die Top-Vier mit Links besiegt und dann gegen den Champ antreten will. Dann ist der Champ nicht da. So was würde der Trainer machen ? Ja ganz ganau, er würde aus der Liga raus gehen, und dann wenn der Champ kommt muss er wieder gegen alle Top-Vier kämpfen. Also hätte es in meinem Sinn, keinen Sinn Champ zu sein.


    LG

  • Ich fände es eigentlich ziemlich cool!!! Wenn man mal so denkt ist man ja am Anfang ein Trainer und dann wird man so gut das man besser ist alls alle. Eigentlich müsste das Leben dann langweilig sein aber dann kann man sich von den besten herausfordern lassen und so hat man sein ganzes Leben spaß.


    @ Luky 36
    Eigentlich müsste man nicht in der nähe sein, man müsste einfach immer wenn jemand kommt wieder zur Liga reisen. Ich denke alt so oft wird es wohl nicht passieren das jeman zur Top 4 kommt.


    Mfg der-otto

  • Das wäre ganz nett. Obwohl ich mir kaum vorstellen kann die ganze Zeit darum zustehen. Ich wäre es wirklich wenn nur an einer bestimmten Zeit der Champ erreichbar ist, dann gehe ich gerne ein in die Geschichte der Champs. Aber sonst bleibe ich ein Trainer. :D

  • Also stundenlang in einem Raum stehen bis jemand mit einem Haufen Pokemon und einem noch größeren Haufen Pots anrückt damit man ein paar stundenlang (leicht übertrieben) seine Pokemon anfeuern muss? Nö xD

  • Hi,
    ich wäre gerne ein Champ. Dann könte ich wie Cynthia auf der Straßer herumrennen und fremden Leuten Togepie Eier schenken :D !
    Dann könnte ich auch aufregende kämpfe gegen Herausforderer anehmen und wenn ich verliere, muss ich es wieder versuchen!
    Als Champion muss man ja nicht berühmt sein, oder.
    In keiner Edition wird erwähnt, wer der Champ ist!
    Noch nicht einmal nach der Pokeliga!
    Also hätte ich auch keinen großen Trubel um mich!

  • ich würde nich gerne champ sein^^ netweder du bist so stark wie kein anderer oder zu dir kommt ein typ mit 6 uber hundertern und macht dich dem erdboden gleich in 6 runden (so wie ich cynthia immer xD) und wenn dann der 4 top4 der kann wenigstens bücher lesen oder der 1 der kann in seinem jungel stadion tarzan spielen^^

    Pro Stuttgart21!!!
    Pro Atomkraft!!!
    ich :essen: , :assi: , :sekt: , :sleeping: oder ;( gerade oder zocke :pika: ;)
    Wenn jemand mit mir SC2 zocken will pls Pn an mich

  • ja das wär schon toll
    aber coll würde ich auch finden, jetzt wo man wifi hat, wenn man mal in einem spiel selbst eine arena übernehmen könnte und dann original gg echte trainer kämpfen müsste
    (ich weiß das ist utopisch haha)

  • Ich fände es scheiße,weil man so den ganzen Tag in der Liga hocken muss.Man könnte auch deutlich weniger Pokemon fangen und den Dex würde man nie vollkriegen,weil kaum einer mit legendären ankommt und dich zum Kapf herrausfordert.Irgendwann wäre es auch langweilig.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Eigentlich keine schlechte Sache!
    Viele meine sie würden dann nur da hocken und au Herausforderer warten, aber Siegfried und cynthia begnetet man doch auch schon viel früher, die reisen auch umher.
    Und das fände icha uch cool, mal angenommen man könnte immer reisen, weil du der Champ bist darfst dua cuh dorthin wo andere nicht hindürfen ( in Gold(silber zum Beispiel der Silberberg, oder in D/P der Blizzach-Tempel).
    Am besten man reist noch auf Kosten der Steuer, wiel man der champ ist darf man dann sicher solche Vorzüge genießen XD


    Die Kämpfe sindnatürlicha uch nicht zu verachten!


    Aber ich würde zusätzlich noch weiter reisen und Champs anderer Regionen heruasfordern wollen, der Champ der Champs werden :sarcastic::yeah:

  • Ja das wäre super, dann könnte ich mir mein eigenes Geld verdienen und würde immer gegen gute Trainer kämpfen die sogar die Top4 geschlagen haben aber Man solte sich dann selber aussuchen wann man kämpft.man solte so wie Cintia rumreisen können und dabei gleichzeitig Champ sein^^

  • Naja, kommt drauf an.
    Der Champ muss ja dann stunden lang da rumstehen. Dann wartet der soooooooooo lange bis endlich wer kommt. Den muss ja fad werden.
    Vielleicht verrottet man da ja manchmal.
    Eigentlich wäre es nicht so toll finde ich.
    Wenn man dann auch noch kaputt wird^^
    Oh nein, das wäre nichts für mich^^


    lg, Psiana