Lieblingsfähigkeit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmmm, es gibt so viele Fähigkeiten die sehr nützlich sind, da ist es sehr schwer die beste davon auszusuchen. Ich finde natürlich solche Fähigkeiten wie Statik und Giftdorn sehr praktisch, denn es ist eben immer gut, wenn der Gegner mit einer Statusveränderung belegt wird. ^^ Synchro ist hierbei auch sehr hilfreich, da diese Fähigkeit so frech ist und die Statusveränderung auch auf den Gegner überträgt. Solche hinterhältigen Fähigkeiten finde ich immer sehr gut. Aber natürlich sind auch alle Fähigkeiten sehr hilfreich die irgendwelche Statussenkungen oder Wetterveränderungen wie z.B. Sandsturm ignorieren. Auch die Fähigkeit Innere Kraft finde ich ganz praktisch, wenn man einmal ein Pokemon im Kampf hat, das unter einer Statusveränderung leidet. So kann man es einfach durch ein anderes Pokemon austauschen und die Statusveränderung wird dadurch aufgehoben.


    Ich finde aber auch Zoruas und Zoroarks Fähigkeit Trugbild sehr schön, da es einfach raffiniert Fähigkeit ist und sie mir einfach sehr gut gefällt. Sie passt zu den beiden Pokemon wirklich hervorragend!


    Oh und wenn man mal im hohen Gras herumstreift und sein Pokemonteam gerade sehr geschwächt ist, wird man von Glück reden können, wenn man ein Pokemon mit der Fähigkeit Angsthase dabei hat. Ehrlich, diese Fähigkeit hat mich schon oft von üblen, sehr üblen Situationen bewahrt.


    ~Bluestar~

  • Ogerpon

    Hat das Label von Lieblings… auf Allgemein geändert.
  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Lieblings Pokémon-Fähigkeiten“ zu „Lieblingsfähigkeit“ geändert.