6. Mapping-Wettbewerb

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also da der letzte Wettbewerb schon Urzeiten her ist, hab ich Eldéen jetzt mal gefragt ob ich den nächsten Wettbewerb leiten kann ;) Dann mach ich das jetz auch mal!


    Aufgaben:
    1) Macht ein Dorf in einem Gebirge! (meine Lieblingskategorie :love: )
    2) Macht eine etwas größere Route (nähere Angaben stehen in den Regeln) es muss in irgendeiner Art Wasser drin vorkommen ;)


    Anmelde-Deathline: Sonntag,26. 4 - Abgabe-Deathline: Donnerstag, 30. 4


    Regeln:
    -Alle Tilesets von Fr/Bg und R/S/S sind erlaubt, keine anderen eingefügten Tiles!
    -OW-Sprites sind erlaubt
    -Erlaubte Programme: Advance Map, Elite Map(benutzt eh keiner XD), Paint
    -Zu Aufg. 1: Mindestgröße 25x25 Tiles
    -Zu Aufg. 2: Mindestgröße 35x30 Tiles (es soll eine Route werden!)
    -Maps dürfen natürlich vorher nirgendswo veröffentlicht werden, falls ja ist man disqualifiziert!
    -Maps per PN an mich (wenns geht bitte nicht die reine Map sondern den IMG-Code als Quellcode aufschreiben, danke!)


    Teilnehmer:
    -steffen
    -Haro100
    -yanbo
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -


    Legende
    Grün = abgegeben - Orange = halb abgegeben - Rot = out


    So ich hoffe wir werden einen schönen fairen Wettbewerb austragen ;) Ich selbst werde nicht dran teilnehmen da ich es blöd finde wenn der Leiter des Wttbwb selber mitmacht!
    ...Ich hoffe das sich hier auch mal welche melden :S steffen der erste juhu! :sekt: Haro der 2.! Juhu wir werden einen Wettbewerb mit zwei Teilnehmern austragen... Doch noch drei!


    mfg MASTEROFPUPPETS

  • Ok^^ Schade das du bis jetzt der einzige bist, hatte gehofft das sich hier mehr melden... Aber wir haben ja noch Zeit nä? Und das mit dem Tileset is sonne Sache: Wenn der eine kein eigenes Tileset hat denn sind die MIT eigenem Tileset (falls es schöner ist) natürlich im Vorteil, und das ist unfair...

  • bin dabei...
    ach warum ich mich jetzt anmelde weiß ich nicht da die regeln meinem mappen nicht entspricht aber egal.
    ach ja wir sollen den img code senden...weißte was ich send dir den Hex code des Bildes xD.
    ach ja und wenn wir nur am nutzen können müssen wir ja das bild dir als dib senden oder erlaubst du uns es doch das bild zu ändern.


    mfg Haro100

  • Da ja keine feste Zeit für den Sonntag festgelegt ist, wollt' ich mich doch noch anmelden, auch wenn's etwas spät kommt. Ich wollt' lieber erst mal den Titelscreen für den Wettbewerb fertig machen, da ich das lieber mache ^^. Naja jedenfalls bin ich noch in, wenn's geht.



    mfg yanbo


    edit: Frage: Darf man die Paletten ändern oder mit dem Blockeditor rumspielen? Denn das sind dann a eig keine eigenen tiles.

  • Ja, tut mir leid dass ich nich mehr abgegeben habe, aber ich hatte in letzter Zeit einfach zu viel zu tun. Ich wollt' gestern eig noch was machen, aber da war'n Freund da und dann ging das halt nich so gut. Wie gesagt es tut mir echt leid, aber es ging leider nich anders, sorry.