Woher kommt die Antipathie gegen Lucia?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lutschia hat mitnichten eine eigene Meinung, ich meine die trägt immer noch die gleichen Klamotten, die ihr die Mama im Laufgitter anzog, nur die Windel fehlt jetzt.


    Und sie benimmt sich nicht wie 10, sondern wie 5. Wäre sie 5, dann würde ich vielleicht nicht so eine Antipathie gegen sie hegen, nur das mit der extremen Eitelkeit und wenn die Haare mal zerzaust sind, passt zu keinem Alter, das ist einfach wirklich eine schreiende Beleidigung fürs weibliche Geschlecht. Frauen sind keine schwachen und eitlen Wesen, sie sind genauso stark und gut wie Männer. Leider suggeriert Lutschia eben was anderes und das ist der Hauptgrund, dass ich sie nicht ausstehen kann.


    Misty hatte eben eine Antipathie gegen die Käferpokemon, aber ihr würdet auch rennen, wenn so ein Riesen Bibor oder Ariados auftauchen würe, gebts zu. Viele haben ja schon vor kleinen Winzwespen Schiss.

  • Also, Allen zu beschuldigen, dass er oder sei einen Aufstand gegen Lucia gerichtet hat ist sehr unfair. Lucia wird in anderen Fioren auch fertig geamcht, z.B. auf Filb.de . Dort können auch viele sie auch nicht leiden. Aber, dennoch gehört Lucia noch zu jene sorte von Figuren, die eine grössere Fangemeinde haben weil sie erstens, eien Anime-Figur ist und zweitens, weil sie eine Figur aus Pokémon ist. Die beliebteste Trickfilm-Serie der Welt.


    Aber zurück zu Lucia. Also, Lucia muss sich noch beweisen, damit sie Fans gewinnen kann. In den japanischen Folgen gibt auch Folgen, wo sie ganz alleine zurechtkommen muss. Aber nach solch einer tollen Folge, wo sie auch zeigen konnte, dass sie nicht so oberflächlich und klischeehaft sein kann, folgen darauf etwa drei Folgen, wo sie in ihr altes Verhaltungsmuster zurückfällt.


    Naja, das ist etwas dumm. Denn so kann sie sich ja gar nicht entwickeln wie Maike und so lässt auch nur der Eindruck noch mehr entstehen, dass Lucia tatsächlich nur als Werbefigur dient.



    PS: Auch ich würde mir vor Angst in die Hose amchen, wenn ein Bibor oder ein Pinsir vor mir auftauchen würde. Ind er Serie sehen die ja noch süss aus, aber in real würden die fürchterlich aussehen. Ameisen in vergrösserter Form sehen auch erschreckend aus.

  • Phoenix ich meinte damit das einer der in der Irrenanstalt ist ihren Charakter sofort erkennen würde.Außerdem musste sie nicht auch Kordinator werden nur weil ihre Mutter eine ist.


    @Topic Wie schon gesagt ist Lucia Kotze und diese hat kein Gehirn.Wenn ich irgendwannin Japan bin weise ich die Produtzenten darauf hin oder verlange Schmerzensgeld .Lutscher ist einfach ein Loser.Jeder kann durch Glück gewinnen .Selbst Jessy ist besser als Lutscher .Ich hätte so lieber Richie wiedergesehen ,aber dann musste Lutscher kommen . ;(

  • @Turtok Power
    "Lutscher " wird so oder so ersetz werden, solbald ihr Werbezweck abgelaufen ist. Wer weiss, evtl wir dsie ja durch dass neue Mädchen aus HG udn SS ersetzt, was ich aber stark gezweifle.


    Naja, ich denke es ist eh zu spät, dass Lucia noch eine richtige Charakterentwicklung anfängt. Die Momentane nähert sich immer mehr der Liga.

  • Ich fionde das Lutsschia ne wandelnde Fillepisode ist. Kann man sagen was man will, aber die steuert nichts zur Handlung bei. Das einzige was sie rausbringt ist 'Genau!' und 'Oh nein Plinfa wird sterben!'
    Voll die nervige Pussie, immer allem zustimmen und ab und zu mal einen monotonen und kurzweiligen Sinneswandel haben und feststellen das man mit Freundschaft alles überbrücken kann. Schade nur wenn man keine Freunde hat-.-

  • @ über mir: Seh ich genauso.
    Ich finde sie ist einfach total unnötig, nur ein Abklatsch von Maike.


    Würde sie denn etwas anderes machen als Wettbewerbe & hätte sie sich nicht dieses nervige Plinfa ausgesucht, wäre sie
    sicherlich um einiges erträglicher. Mit der Stimme kann man leben, man muss schon zugeben, sie passt.
    Aber dennoch werde ich niemals ein Fan von ihr sein.


    Hoffentlich wird die nächste weibliche Begleitung wieder etwas besser, ich kann es kaum noch erwarten bis endlich die 14. Staffel anfängt,
    wo wir sie dann, hoffentlich, los sind.
    Aber gut möglich, das die nächste noch schlimmer wird [wobei das ziemlich schwer zu machen ist :whistling: ]

  • Lutscher muss doch rausgeworfen werden ,aber es kommen nach Sinnoh noch zwei Staffeln Kampfzone und da kann noch alles passieren vielleicht kommt da Misty wieder. :thumbsup: Außerdem ist Lutscher nur ein Klisché und ich habe genau wie Misty Angst vor Käferpokemon wie Bibor.Also sind alle unterschiedlich aber bestimmt nicht wie Lutscher.

  • Wisst ihr was? Ich habe vor Kurzem drei deutsche Pokemonepisoden hintereinander angsehen und ich kann diese Antipathie nachvollziehen.
    Diese grauenhafte Stimme hält man keine zehn Minuten aus. Und als Erstes hält sich dieses "Hallo, ich bin Lutschiiiiaaa" im Ohr fest. Das ist ja furchtbar! @__@"
    Verklagt diese Synchronstimme! Das ist das Schlimmste, das ich je gehört habe! *apathisch wirkt*
    Also ich wäre dafür, dass auf RTLII alles auf japanisch mit deutschem Untertitel gesendet werden würde. :D

  • Rettan: Ich behaupte nicht, dass Allen einen Aufstand erzeugt hätte, nur, dass, mal wieder, ein paar N00bs ihre Meinung kopieren.


    @Chari: Naja, Hikari's japanische Stimme schlägt ihre deutsche ja wohl um längen, eigentlich sollte man Pokito ja wirklich verklagen. Naja, immerhin ist ihre Synchronisation besser gelaufen, als die von 'Die Melancholie von Haruhi Suzumiya'... Hab nach der ersten Episode abgebrochen, so eine schlechte Synchro habe ich noch nie gesehen. o.o Das ist wirklich zum schreiend weglaufen.


    Turtok Power: Wenn du einmal sagen würdest, WIESO du Lucy nicht magst, würdest du mir wirklich einen g-r-o-ß-e-n Gefallen tun. Ja? Du zählst ständig nur irgendeinen Quatsch auf, den ich nicht einmal verstehe, du musst mal ein bisschen Ordnung in deine Wortwahl bringen ;P


    Okay, noch einmal. T.T
    Wie Allen sagte, die Mädchen heutzutage sind nicht so wie Lucia. Wie könnt ihr dann alle behaupten, sie wäre ein Klischée? Oo Mein Gott. Es ist KEIN Verbrechen, pink zu mögen, sonst säße ich bestimmt schon lange im Gefängnis.
    Sie regt sich ja auch oft über ihre Haare auf. Aber so, wie die morgens manchmal aussehen, kann ich das nach vollziehen. Nur EIN EINZIGES MAL hat sie ihre Haare gebürstet, obwohl die ganz in Ordnung wären. Wäre es euch lieber, wenn sie den ganzen Tag mit total verfilzten Locken rumrennen würde? Misty und Maike haben sich doch auch die Haare gebürstet, oder glaubt ihr, die beiden haben ein ewig haltendes Haarspray verwendet? Das bezweifel ich mal.
    Gut. Lucia hat kein Selbstbewusstsein, sie tut nur so, als hätte sie eines, um nicht allzu schwach zu reagieren. Sie regt sich manchmal ziemlich auf, und reagiert auch mal über, das hat ebenfalls mit dem nicht vorhandenen Selbstbewusstsein zu tun. Ich kann ihren Charakter gut nachvollziehen, ich bin IMO fast genauso. [kein Selbstbewusstsein, weine schnell, blabla D: Nur, dass ich es hasse, mir die Haare zu waschen/föhnen/bürsten >.<] So, kommt hier jetzt jemand mit einem 'Antipathie gegen Lumi' - Thread? D: Bitte nicht.


    Lucia ist auch alles andere als eine Abklatsche. Maike war die tollpatschige, verfressene, übereilige kleine Göre von nebenan. Misty war die mit der harten Hand, auch wenn sie mal ziemlich emotional werden konnte. Lucia kommen schnell die Tränen in die Augen, aber gerade in den neueren Episoden kann man sehen, dass sie sich schon verändert hat. Wenn jetzt noch jemand mit den ganzen Aufzählungen wie Heulesuse, etc., kommt, kriege ich echt nen Anfall x__X BITTE guckt euch erst die neuesten Episoden auf pokeplus.net [die müsst ihr erstmal runterladen, möglicherweise mit winrar entpacken] an, und sagt DANN erst was. Mein Gott. o.O


    Also, ICH schreibe nichts mehr, beleidigt Hikari doch so oft wie ihr wollt, wenn ihr sie soo hasst, konzentriert euch nicht auf die neuen Folgen, sondern auf eure geliebten alten Folgen, wo Misty noch da war, und alles, natürlich nach dem Klischée, perfekt war, weil es das Original war. T.T Mein Gott, alle drei sind gleich gut, Kasumi, Haruka, Hikari~ Keine ist schlechter, keine ist besser, alle drei haben ihre Ecken und Kanten, aber wenn man nur das sieht, was man sehen will... Kann ich euch echt nicht mehr helfen. =/



    SO, AB JETZT POSTE ICH NICHTS MEHR HIER, AUßER DAS GANZE ESKALIERT. n__n


    ~ Lumi ^//^


  • Ich mag sie fast komplett nicht sie hat zwar einen eigenen Kleidungsstil aber das ist alles was an ihr gut ist,weil ich glaube nicht das sie 10 ist, sie wäre viel besser wenn Pokemon wie Ampherros hätte ,ist eine hohle Nuss , ist eingebildet und eitel und der Charakter passt meiner Meinung nach nicht .