Mal ein Junge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi
    mir ist schon lange aufgefallen. Es reisen immer Ash, Rocko und noch ein Mädchen herum. Glaubt ihr, dass anstadt des Mädchens mal ein Junge mit Ash und Rocko herumreisen wird?


    Es ist vllt auch gut, dass ein Mädchen mitreist, aber ich glaube ihrgentwann wird es auch mal Jungen geben der ihnen herumreist., wieso auch nicht!? Jungs sind ja auch Koordinatoren und es muss ja auch kein Koordinator sein es kein auch einer sein, der auch Orden gewinnen will, dann hätte Ash auch mal einen Freund/Konkurente mit dem er herumreist. Also ich würde es schon mal gut finden, es muss ja nicht gleich 3 Staffeln sein, aber mal eine Staffel, wie bei Tracy, währe schon mal schön.


    Und was meint ihr?
    mydream

  • Ne, dann wäre es ja nur ein komplett Männerhaufen und das wäre denke ich etwas, darf ich das hier überhaupt sagen? Naja, cih sage es mal, es wäre dann etwas "schwul". Nichts gegen Schwule, die gehören halt zu unsere Gesellschaft dazu. Aber wie in jeder Zeichentrickserie, muss mindest ein Mädchen dabei sein. Bestes Beispiel ist hier die Serie: Die Pinguine aus Madagascar. Dort hat man extra einen neuen weiblichen Charaktere erfunden, damit es unteren den männlichen Pinguinen, Lemuren und Schimpansen ein Weibchen vertretten ist.


    Ash, Rocko, ein Mädchen und evtl. ein weiterer Junge wäre schon was. Aber bitte nicht wieder so einer wie Max. Wie wäre es mal mit einer richtigen Menschenrasse? Einem Afroamerikaner, einem Latino oder einem echten Japaner mit den typischen schmalen Augen? Nichts so wie bei Rocko, eben so, dass man die Pupillen noch sieht.

  • Ich wär mal für einen männlichen Koordinator, das könnte ruhig Tracy werden, nebenbei zeichnet der ja noch. Rocko soll von mir aus in ein tiefes Loch fallen auf Nimmerwiedersehen, ich meine seit 10 (!!) Staffeln nervt er schon herum und benimmt sich wie ein Gestörter, wenn er ein hübsches Mädel sieht. Von mir aus könnte auch mal ein Georock auf ihn drauffallen.
    Aber ein Mädel braucht es auch, die sollte dann entweder Rockos Rolle einnehmen, aber richtig mit Züchten und immer wieder ein neues Ei, oder aber, was noch besser und mal eine richtige Abwechlung wär, das Mädel bestreitet Arenakämpfe. Schließlich wollen sich die weiblichen Pokefans auch identifizieren können und nicht nur mit Wettbewerben.
    Genial wäre es ja, wenn Ash in einer Staffel mal komplett weg wäre, da er vermisst, entführt oder sonstwie, hauptsache weg. Dann zieht ein Trupp eben aus einer Trainerin und einem Koordinator los, um ihn zu retten und nebenbei auch Arenakämpfe und Wettbewerbe zu betreiten. Oder warum nicht mal 2 Mädels und ein Typ? Man könnte soviel machen, aber immer die selbe Konstellation an Charakteren, das wird ätzend.

  • Ich stimme ebenfalls zu. Man koennte Tracy mal wieder dabei sein lassen, und Rocko soll rausfliegen, oder zumindest gehen, denn er war in jeder Staffel dabei, und hat immer das selbe. Von mir aus koennte die Hauptperson auch ein Maedel sein, spricht nichts dagegen. Auf jedenfall soll mal Ash mal hier, ne, das mal Ash geht, und eine neue Hauptperson es erschaffen wird, denn Ash wird mir zu langweilig, und alles andere. Von mir aus auch Lucia oder so, aber nicht Ash. Oder man kann so ab 15 Staffel es so machen, das Ash zwar nicht geht, aber die Hauptperson irgendwie Max ist, oder so, und Ash dann schon viel aelter ist, und der mal so nebenbei wiederkommt. Außerdem kann wenn Rocko ja immer dabei ist, er auch mal was tut, nicht nur Pokemon zuechten erlehren sondern irgendwie auch mal was tut, wie an Wettbewerbskaempfen teilnehmen, hat er doch nur einmal gemacht. Naja, was faellt mir sonst noch ein, man koennte sich einfach mal neue Personen einfallen lassen, also das es nicht immer die selben sind, das kann af Dauer nachher uninteressant werden. Aber wie es jetzt ist, ist es auch ganz ok, waren nur so'n paar Zukunftvorschlaege.

  • Hoffe mal net ich finds mit den Girls immer sau funny!
    Da sie immer ihre reise beginnenund noch keinen Durchblick haben und so zimmlich alles was mann machen kann falsch machen!
    Also hoffe mal net sonst wirds net funny also bitte net!
    Bitte Bitte bleib bei einem Mädchen des ist einfach nur klasse!

  • Hoffe mal net ich finds mit den Girls immer sau funny!
    Da sie immer ihre reise beginnenund noch keinen Durchblick haben und so zimmlich alles was mann machen kann falsch machen!
    Also hoffe mal net sonst wirds net funny also bitte net!
    Bitte Bitte bleib bei einem Mädchen des ist einfach nur klasse!

    Das ist doch beschränkt, wenn immer nur die Mädels solche Minushirne sind und nichts wissen, dann kommt der große Dr. Ash Allwissend und bringt ihnen alles bei, was sie wissen müssen. Ätzend. :wacko:
    Ich weiß schon, wieso ich Misty bevorzug, denn die musste eher dem Ash alles beibringen.

  • Ich denke es wird bei dem System bleiben wie es bisher war, dass immer ein Mädchen mitreisen wird.
    Wieso denn auch nicht? Ich mag die Mädchen eigentlich. Obwohl ich sagen muss, dass ich Misty am Besten fand. Die war wenigstens keine Heulsuse.
    Die hat auch wenigstens noch was drauf und kann kämpfen.
    An Jungs sind ja Ash und Rocko immer dabei, also wieso noch mehr? Sie könnten ja vielleicht mal die Jetzigen austauschen.
    Ich denke sie machen auch immer ein Mädchen dabei, dass Mädchen auch interesse an Pokemon bekommen. Ansonsten würde es ja noch mehr nach Jungskram aussehen.
    Pokemon wird ja sowieso immer als Sache für Jungs bezeichnet, somit können sie denke ich wirklich auch Mädchen dafür begeistern.

  • Ich stimme in dem Punkt ~Kurokami~ einfach nur vollkommen zu!! Ich finde das auch sehr nervig, dass alle sagen, das wär was für Jungs. Nunja, und wie bei Allen habe ich einen Grund, dass ich seit einigen Monaten Misty bervorzuge! Den ich mag starke Mädchen, wie Prinzessin Mononoke oder Sakura (Naruto), aber keine dieser Heulsusen (mehr). Und schon stösst man auf das nächste Vorurteil: das Mädchen bei allem schrecklichen sofort beginnen zu weinen -.- Schön und gut, jeder muss mal weinen, aber doch nicht bei jeder Niederlage, oder?
    Achja, zum Thema:
    Das es immer ein Mädchen geben würde, fände ich gut. Aber auf weitere solcher Heulsusen, alle Dank Ash auf dem Niveau eines 5-jährigen, fände ich ein erfarener Junge mal etwas cooles, oder wieder mal Misty 8) (Ich mag ehrlich gesagt shonen Ai/Yaoi xD)


    Übrigens finde ich, dass die Mädels mal mehr der coolen Pokémon haben sollten und auch einmal Orden gewinnen sollten, da:
    1. Diese ständigen Wettbewerbe mit der Zeit nervig werden (und da es auch keinen guten, coolen männlichen koordinator gibt... ne, Hamster Kenny is cool x3)!
    2. Ich nicht umbedingt auf die nidlichen Pokémon stehe!
    3. Nach Misty alle Reisegefährtinnen so schwach waren
    Und ich finde, dass endlich mal eine Ash eins über die Rübe geben sollte, damit nicht er immer dieser "Good Boy" ist, den alle lieben.



    LG Kinoso-Lady :pika:

  • Das wäre dochmal richtig cool. In allen Generationen war bis jetzt immer nur ein Mädchen an der Seite von Ash und Rocko.


    1. und 2. Generation : Misty


    3. Generation : Maike


    4. Generation : Lucia


    Es wäre dochmal was richtig tolles, wenn jetzt ein Junge an die Seite von Ash und Rocko kommen würde. Dann hätten wir drei Jungen. Das wäre richtig cool. Außerdem würde das auch vielleicht bei den Pokemonfans mehr Abwechselung bringen.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Nein, also ich würde Ash in der Serie drinbehalten, weil er einfach mein Lieblingshauptcharakter in Pokémon ist.
    Genauso schwer vom Team wegzudenken ist Rocko (mein zweitlieblingscharakter). er hat mich einfach neben seinen liebesattacken auf die mädchen immer wieder zum lachen gebracht, selbst in schlechten tagen. außerdem ist er ein top züchter, weswegen Ash und co aufgeschmissen wären. und lucia...wird ja sowieso bis zur 11., 12., und vielleicht bis zur 13. Staffel bleiben.
    Und das ist auch okay so. Ich würde am liebsten so aufbessern, das wie bei der 6-9. staffel einer dazukommt, also dass vier leute miteinander rumlatschen.
    vielleicht sollte nochmal misty dazukommen, oder maike, oder vielleicht zoey :love:
    zoey wäre ja voll der knaller, wenn es sie nur real gäbe... :love::sleeping:
    aber gut irgendeiner von den dreien wäre super. am besten könnte ich es mir noch bei misty vorstellen, aber ich mag sie einfach nicht naja was solls ich mag dafür wasserpokis ;D

  • Ich finde auch, Ash und Rocko müssen auf jeden Fall bleiben. Die beiden sind einfach Standart und gehören nunmal dazu. Aber warum sind hier alle bei einem Limit von drei Personen? Es könnten doch auch genauso gut mal vier oder fünf Personen durch eine Region laufen und Abenteuer bestehen. Damals war doch auch Maikes Bruder Max dabei. Ich finde es sollten Ash und Rocko und ncoh zwei Mädels dabei sein. Das wäre mal ausgeglichen. Und ich denke es sollte mal eine Trainerin dazu kommen, die auch schon was kann und nicht, wie schon erwähnt wurde, von Ash udn Rocko alles gezeigt bekommen muss und sozusagen von ihnen abhängig ist. Das bringt ja nicht wirklich viel. Am besten wäre meiner Meinung nach, 2 Jungen, 2 Mädels.


    MfG Yusei

  • Ich würd auch sagen 2 Jungs 2Mädels.
    Aber schön ausgeglichen:
    Tracy, Ash, Maike und Misty. Das wär toll. 8-) Misty sammelt Orden wie Ash und Tracy wird Koordinator.
    Dann kann er auch mal eine Wettbewerbsbühne malen.
    Oder Max könnte auch mal wieder auftauchen. Und Ash hätte einen Rivalen. Da ist für jeden was dabei...
    Ach ja es gibt so viele Kombienationen. Wie bei Wettbewerben*lach*


    LG
    Vivi

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Also ich würde es auch toll finden wenn sich die gruppen aufstellung ändern würde. meiner meinung soll das neue team so aufgebaut sein: Ash, Rocko, irgent ein mädchen, irgentein junge. Das mädchen soll eher so was sein wie misty. Der junge soll aufgar keinen fall so sein wie Max oder Traice sondern eher wie Paul. Oder noch besser es soll Paul sein. So hätte ash einen richtigen Konkurenten in der gruppe.

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

    Einmal editiert, zuletzt von Plinfan ()

  • Nein, ich fänd's echt scheiße. Ein Mädchen muss IMMER dabei sein, sonst verliert Pokemon auch viele weiblcihe Zuschauer. Ich meine, Pokemon ist nicht nur für Jungs gedacht. Ich fänd es gut, wenn ein ''reiferes'' Mädchen mal mitreisen würde, wie Misty. Am besten eine, die genauso alt ist wie Ash, oder vielleicht noch ein Jahr jünger.
    Ganz ehrlich? Wenn nur Jungs in Pokemon herumlatschen würden, dann wär die Serie schnarch langweilig. Man sollte lieber Rocko austauschen, statt ein Mädchen ... Es nervt nämlich schon richtig.
    Misty -> Tschaui
    Maike -> Tschaui
    Lucia -> Bald auch tschaui.
    Rocko blieb aber imm bei Ash an der Seite.... Er sollte sich leiber um seine Arena kümmern!

  • Ich finde das Ash drinbleiben soll, da er einfach dazugehört, ich würde aber Rocko austauschen, und dafür ein Junge, der etwa so ist wie Paul, nur das er Kordinator is, dann sollte Misty wieder mitreisen und noch irgendein anderes Mädchen, das Kordinatorin ist, und schon eine Ahnung hat.

  • Statt Takeshi/Rocko mal ein anderer Junge. Ich hätte schon genauere Vorstellungen wie derjenige sein soll: Vielleicht ein Koordinator und keinesfalls eine Abklatsche von Satoshi.
    Hikari könnte von mir aus gerne bleiben, oder ein anderes Mädchen kommt hinzu sodass man die ganze Truppe mal ordentlich durchmischt. Wenn dann ein anderes Mädchen dazukommt, sollte sie sich auf Areankämpfe spezialisieren. Wer weiß: Vielleicht sollte es das Mädchen von HeartGold und SoulSilver sein. Es wäre auch cool, wenn sie nicht so geschlechterspezifische Pokemon schon wieder hätten.
    Also der Junge keine Haudraufmaschinen. Mir wäre so einer wie Jun/Damion lieb. Vielleicht auch ein wenig anders...
    Und das Mädchen keine zuckersüßen Kuscheltiere.

  • ich fänd das voll doof, wenn kein mädchen mehr im team ist!
    Nur weil sich mehr jungs für pokemon interessieren, muss das net heißen, dass man die mädelz rausschmeißt.
    Gut, auf so eine wie maike könnte man verzichten, aber was wäre ash denn ohne ein smartes mädel an seiner seite.
    Ich wär eindeutig dagegen, wenn gar kein mädchen mehr in der gruppe vorkommen würde, das wär doch schon fies den mädelz gegenüber.


    was man machen könnte, ist rocko mal gegen eine weiblich züchterin, oder einen anderen züchter auszutauschen, aber sonst würd ich nix verändern

  • Sollte mal ein Junge mit Ash und Rocko reisen?
    -> Naja, toll würde ich es nicht unbedingt finden...Ich glaube es ist Pflicht, dass immer ein Mädchen mitreist. Ich meine, ich würde es total langweilig finden, wenn gleich nur 3 Jungs auf einmal miteinander reisen. Wenn es so wäre, würde ich wahrscheinlich das Pokémon-Gucken sogar aufgeben o_O Ich finde es am besten, wenn ein drittes Mädchen dabei bleibt. Drei Jungs??? Bäääh, langweilig! Man muss im Pokémon Anime auch für ein bisschen Abwechslung sorgen und ein Mädchen in die Runde holen! Das ist zu 100% sicher amüsanter!^^


    Love, Emily <3