Mal ein Junge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Einerseits find ich es gut, andererseits schlecht.Gut wäre:

    • Es wäre was Anderes
    • Es gäbe sicher kein Ash-Shipping (ich HASSE es, wenn Ash mit jeder neuen Begleiterin verkuppelt wird, weil es ja "ach so gute Hints" gibt-.-)
    • Er wäre sicher nicht so charakterlos wie Lucia


    Und schlecht:

    • Die ganzen Pokégirls zeigen, dass Pokemon nicht nur was für Jungs ist-wenn ein Junge mitreisen würde, würden sich sicher weniger Mädchen dafür interessieren
    • Eine ganze Gruppe, die NUR aus Jungs besteht?
    • mehr fällt mir im Augenblick nicht ein...
  • Ich wäre auch dafür, dass man Rocko durch eine weibliche Person ersetzen sollte. Entweder durch eine junge Frau, die Züchterin ist oder sonst irgendwas Interessantes, oder aber ein Mädchen, welches meinetwegen auf der Suche nach ihren Eltern ist oder so. Nein, Moment, die Idee ist nicht besonders gut. Aber ein männlicher Koordinator wäre natürlich das beste! Ein unerfahrener oder ein erfahrener, das wäre noch die Frage. Manchmal ist es mit Neulingen lustiger, manchmal nerven sie aber. Naja, unsere Wünsche gehen eh nicht in Erfüllung, denn das übliche Raster muss wohl leider eingehalten werden.