Dragonir?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey :3


    ich wäre dann doch mal auf eure Hilfe angewiesen. Und zwar wollte ich diesen Auftrag erledigen, wo man ein Dragonir bringen muss. Aber ich finde einfach keins. Hab' bei Bisafans schon geschaut, wo's das gibt und mir bei Youtube auch ein Video dazu angeschaut. Soweit ich das beurteilen kann müsste Dragonir doch in dem Raum sein, wo man landet, wenn man bei den dünnen Eiswegen herunterfällt. Also, der Raum, der irgendwie aussieht, wie eine Küche mit vielen Fässern & so. Aber bei mir gibt es da nur Vulpix & Dratini (ja, es ist wirklich ein Dratini, kein Dragonir). Die Hauptgeschichte hab' ich auch schon durch, falls das von Bedeutung sein sollte. Aber ich weiß echt nicht, wo ich noch suchen soll..


    LG

  • Hmmm hast du den Auftrag schon angefangen?? Also ich meine ob du schon mit Oli geredet hast das er dir diesen Auftrag gibt.


    Ich hab damals erst hier im Bisafans gelesen das ich ein Dragonir brauch.Hab deshalb ohne den Auftrag anzufangen schon ein Dragonir gesucht und es weir keins da!


    Als ich dan mit Oli geredet hab, also auch gesagt hat wo Dragonir ist, war Dragonir da!


    Hoffe ich konnte helfen, wenns der Fall war 8-)