Brauche Hilfe bei Mario Kart Wii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute...ich hätte mal die ein oder andere Frage zu Mario Kart Wii.
    Ich bin im Spiel nun schon relativ weit: Bei allen Strecken Gold Medallie und bei fast allen Zwei Sterne, bin grad noch am Ergänzen. Allerdings, um alle Fahrzeuge und das zweite Outfit für die Wii-Figur freizuschalten, bin ich auch dabei beim Zeitfahren die Experten-Geister zu schlagen. Dabei habe ich allerdings ganz schön Probleme, bis jetzt bei den Bahnen Kuhmuh-Weide, Warios Goldmine und Bowsers Festung. Habt ihr zu diesen Bahnen vielleicht ein paar gute Tipps? Vielleicht wo man am besten die drei zur Verfügung stehenden Pilze einsetzt oder eine ziemlich unbekannte Abkürzung, damit ich meine Zeit verbessern kann.
    Meine andere Frage und eigentlich auch die Wichtigere:
    Wie wird beim Grand Prix der Platz bestimmt? (1 Stern, 2 Sterne, A-Platz, etc.)
    Wird es vielleicht durch den Vorsprung, mit dem man gewinnt, bestimmt? Oder durch die Zeit, die man erreicht?


    Ich würde mich sehr über eine richtige Antwort freuen, wenn ihr nur die Frage beantworten könnt oder nur Hilfe für's Zeitfahren geben könnt sollt ihr natürlich auch posten. Danke schonmal im Vorraus :)


    Edit: Nachdem die Frage nun beantwortet ist, streiche ich sie mal raus. Dafür habe ich noch etwas anderes: Ist es möglich, per Wi-fi zu cheaten? Gestern habe ich nämlich mal wieder per Wi-fi Mario kart gespielt und dort war jemand, der wirklich jedes Rennen gewann, und zwar mit fast einer halben Runde Vorsprung. Als ich mal darauf geachtet habe, ist mir aufgefallen dass er irgendwie fast immer einen goldenen Pilz hatte: Er hat die ganze Zeit Energie-Schube bekommen. Kann das sein?

  • Das habe ich zumindestens gelesen, wo ich erster wahr habe ich alle Iteams behalten und habe über all 2-3 sterne bekommen aber jetzt muss ich alles neu machen.


    ps. wenn du willst können wir ja mal gegen einander mal fahren, habe ab 19uhr immer zeit weil ich bis 17.00uhr arbeite.

  • ich habe ne abkürzung für warios goldmine :
    wenn du den goldtrassen folgst vor den letzten übertunneltenbereich fahren die trassen links die strecke ged rechts weiter
    fahr links weiter und pass auf das du nicht zu dicht ranfährst die abkürzung führt aus dem tunnel raus zum letzten strecken abscnitt vorm ziel

    POKEMON SOUL SIlver ...Erste Ruhmeshalle: 13:41h


    Die Klingen geschärft.......
    .........die Rüstung angelegt........
    ..............und zur Jagdt geblasen.....
    .....................Monster Hunter Tri......( wer lust hat zu zocken schreibt mir eine pn ^^)

  • Hi Leute...ich hätte mal die ein oder andere Frage zu Mario Kart Wii.
    Ich bin im Spiel nun schon relativ weit: Bei allen Strecken Gold Medallie und bei fast allen Zwei Sterne, bin grad noch am Ergänzen. Allerdings, um alle Fahrzeuge und das zweite Outfit für die Wii-Figur freizuschalten, bin ich auch dabei beim Zeitfahren die Experten-Geister zu schlagen.1. Dabei habe ich allerdings ganz schön Probleme, bis jetzt bei den Bahnen Kuhmuh-Weide, Warios Goldmine und Bowsers Festung. Habt ihr zu diesen Bahnen vielleicht ein paar gute Tipps? Vielleicht wo man am besten die drei zur Verfügung stehenden Pilze einsetzt oder eine ziemlich unbekannte Abkürzung, damit ich meine Zeit verbessern kann.
    2.Meine andere Frage und eigentlich auch die Wichtigere:
    Wie wird beim Grand Prix der Platz bestimmt? (1 Stern, 2 Sterne, A-Platz, etc.)
    Wird es vielleicht durch den Vorsprung, mit dem man gewinnt, bestimmt? Oder durch die Zeit, die man erreicht?


    Ich würde mich sehr über eine richtige Antwort freuen, wenn ihr nur die Frage beantworten könnt oder nur Hilfe für's Zeitfahren geben könnt sollt ihr natürlich auch posten. Danke schonmal im Vorraus :)


    Edit: Nachdem die Frage nun beantwortet ist, streiche ich sie mal raus. Dafür habe ich noch etwas anderes: Ist es möglich, per Wi-fi zu cheaten? 3.Gestern habe ich nämlich mal wieder per Wi-fi Mario kart gespielt und dort war jemand, der wirklich jedes Rennen gewann, und zwar mit fast einer halben Runde Vorsprung. Als ich mal darauf geachtet habe, ist mir aufgefallen dass er irgendwie fast immer einen goldenen Pilz hatte: Er hat die ganze Zeit Energie-Schube bekommen. Kann das sein?

    1.Bei der Kuhweide kann man sehr gut bei den ersten gras schrecken die pilze einsetzen
    Goldmine ab besten wo die fledermüse fliegen oder wo die wagen fahren
    bowser festung ist ab anfang gut(ist auch viel gras)
    2.Das kommt nur drauf an wie die zeit ist.
    3 . cheaten ist im wifi alltäglich (es geht)

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.