PKMN Gerüchte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also was manche Leute für Romane schreiben, nur um ein falsches Gerücht zu verbreiten :ugly:
    Das mit Xeo Xeo habe ich schon drinnen, aber ich werde die andere Art auch noch edititeren. Das mit Deoxys und der Rakete habe ich auch schonmal gehört, danke auf jeden Fall.


    Dires: Es tauch auch vor Missigno. auf, aber Missigno. ist einfach so häufig, dass es irgendwann erscheint während du dein Pokemon noch suchst. ;)

  • Dieses Gerücht war vor einigen Jahren bei uns in der Gegend sehr bekannt:


    Es heißt das Deoxys mit einer spezielen Beere nahmens Goldbeere angelockt werden kann. Den wenn eine eingepflanzte Beere verschwindet sollte diese angeblich Deoxys gefressen haben. Wenn du die Goldbeere einpflanzt und sie reifen läst soll Deoxys vor dieser Beerenplanze erscheinen und du kannst es dann zu einem Kampf herausfordern.


    Damals hab ich es wirklich geglaubt da immer wieder eingeflanzte Beeren verschwunden war. Aber da man keine Goldbeere in der Smaragd bekommen kann ist das Gerücht natürlich ein blödsinn.

  • hi ich habe auch ein gerücht aber das hat mir ein kumpel erzählt


    Platin:
    Wenn man Regigigas will aber die Regis nicht hat braucht man Reirock,Registeel und Regice nicht einsetze sondern lediglich ein Pokemon ihres typs benutzen (Gestein) (Stahl) (Eis) und mit diesen Pokemon im team zu Regigigas gehen. weis aber nicht ob das stimmt da mein freund und ich es nicht ausprobiert hatten. (Und da ich es nicht kann weil ich noch vor dem 7.Orden bin)


    MfG Mampfichu

  • Ich hoffe mal MD2 geht auch:


    Zeit-Rang


    Mit einer bestimmten Punktzahl bekommt man denn Zeit-Rang.
    Dieser ermöglicht es einem nach einer Mission den Dungeon nochmal zu machen. Man wird aber immer gefragt ob man diese Kraft einsetzen mag. (Das heißt:Man wird einen Tag zurückgesetzt. Mit den selben Items wie damals).
    Geht auch wenn man eigentlich gescheitert ist.


    Blödsinn, da ja schon erwiesen ist, dass der Meisterrang der letzte Rang ist.

  • doch es kann passieren ,dass die daten gelöscht werden und muss wieder von vorn anfangen ( ist mir ünglücklicher weise passiert bei platin UND bei der gelben edi) ich hab in einem kampf ( in der kampfzone ) den ds ausgemacht und wieder angemacht .. dann kam die meldung irgendwas mit "die daten wurden gelöscht ,weil die zu stark beschädigt waren .. (so was in der art ) bei der gelben edi kann mich nicht mehr daran erinnern ,was ich da gemacht hab . .also das gerücht stimmt

  • ich habe bei pokefans.net mal was interessantes gesehen:


    In Japan, wenn man sich den 12.Kinofilm ansieht, in dem Arceus eine große Rolle hat, kann man sich auf HG/SS ein spezielles Arceus herunterladen. wenn man dann irgendwo hingeht, soll cynthia (jawoll, gerade die in johto :assi: ) kommen, sagen, dass Arceus die Geburt aller Pokémon ist und dann kann man eine höhle betreten, die den weg zu drei eiern freilegt. im linken ist, nachdem es geschlüpft ist, ein dialga Lv.1, im mittleren ein palkia lv.1 und im ganz rechten ein giratina lv.1! alle drei sollen nach dem schlüpfen die attacken feuerodem und grimasse kennen.


    ich glaube kaum, dass das gerücht stimmt. ich meine, das wäre einfach nur schwachsinnig, wenn man sowas machen würde. na ja, keiner kann sagen, ob das stimmt, da noch keiner eine der edis hat und der film noch nicht mal angelaufen ist.


    lg. Zi-Ju :pika:


  • lol das ist kein gerücht das wurde offiziell von pokemon sunday angekündigt^^



    hier mal ein gerücht zu smaragd(hab ich mal auf irgend so ner seite mit sinnlosen tipps gefunden^^):
    wie man auf die shiny-insel kommt


    trainiere dein starterpokemon auf Lv100(ohne zu entwickeln)
    fang dir keine anderen pokemon
    schaffe mit ihm die pokeliga
    fange dir nach der pokeliga kyogre und groudon und trainiere sie auf lv85
    dann gehe in die safarizone und fange dir 3x das gleiche pokemon
    gehe dann nach seegrasulb city zum schiff
    dann kommt der professor und sagt dass eine mysteriäse insel in hoenn gesichtet wurde
    er gibt dir ein ticket und du fährst zur shiny insel
    auf der shiny insel kann man jdes pokemon fangen und nur in shiny


    lol selten son schrott gelesen^^

  • ich habe noch ein anderes Gerücht aus dem Internet gefischt: In vielen, anderen, fremden Foren wird darüber geredet:


    Zitat

    Um Xeo-Xeo zu bekommen, musst du Rayquaza, Groudon & Kyogre auf Lv.100 gebracht haben, dann musst du in den Himmelsturm, dann kämpft man gegen Xeo-Xeo. Ach ja, Rayquaza muss an 4ter, Groudon an 5ter & Kyogre an 6ter Stelle stehen ;)


    Das ist ein Gerücht.
    Bzw tolle Idee

  • das mit regigigas überprüfe ich gerade aber mal eine frage dazu müssten die pokemon nur gestein nur eis und nur stahl sein?


    und ich hab mal gehört das wenn man alle legendären pokemon die in D/P fängt das man dann nach elyses gehen kann (aber mann muss selfe vesprit und tobutz dabei haben )in die höhle und man trifft den champ dann kommt team galaktik mit der weltall-sphäre und einem der meteoriten in schleiede dann erzählen sie von deoxys. man muss gegen sie kämpfen wenn man gewinnt gehen sie und lassen die sphäre und den meteoriten liegen dann muss man die items nehmen und die malerei ansprechen und ann erzittert alles und dann öffnet sich eine tür hinter der tür liegt ein schiff bereit mit welchem man in die anderen regionen fahren kann und wenn man dann alle legendären ausser deoxys hat geht man nach schleiede und sieht das alles zerstört wurde und man sieht auf einmal wie deoxys und arceus vom himmel herabsteigen nach langem gerede mit denen muss man gegen sie kämpfen und man kann sie fangen


    hab nicht ausprobiert und kann es auch nicht hab selfe und tobutz nicht
    aber wäre froh wenn das jemand überprüfen könnte


    lg dires


    “Curse me, hate me, hurt me, kill me” by Blind Guardian - A Voice In The Dark

    Einmal editiert, zuletzt von dires ()

  • Da ich zu faul war alle 6 Seiten zu lesen und es auch noch nicht im Starpost stand hier noch zwei weitere von meiner Seite aus getetset und beide bestätigten Gerüchte:
    1. Farradweg ohne Fahrra (R/B obs bei G geht weiß ich nicht)
    Leg wenn du bereits eines hast dein Fahrrad auf den PC
    Geh zum Radweg
    Drück werend du richtung Wärter läufst der dich nicht durch lässt als A
    Muss man mehrere male machen
    Irgendwann läuft man einfach einen schrit weiter und kann dann durch
    Nicht direkt am Tresen entlang laufen!
    Man befindet sich nun auf dem Fahrradweg (auf einem Fahrrad sitzend!)
    Im Beutel ist immer noch kein Rad
    Surfen kann man trotzdem nicht


    2. MS Anne erneut besuch bzw. auf Land surfen
    Ein lustiger Glitch:
    Geh zum Steg der MS Anne
    Stell dich über den Wärter und schau richtung Wasser (dass welches auf deiner Seite ist) und lauf gegen es.
    Speicher
    Starte den GBC erneut
    Drück sofort sobal er den Spielstand geladen hat Start
    Surf
    Du wirst auf den Wachtmeister surfen!
    Wenn du einen weiteren "Schritt" nach unten machst bist du hinter dem Wachtmeister (automatisch aber auch wieder zu Fuß)
    Nun kannst du die MS Anne betreten


    So ähnlich kannst du auf normalem Boden surfen, stelle dich neben eine Wasserfläche schau zum Wasser und mach das selbe wie oben. (ob man dadurch in eine mysteriöse Zone kommen kann weiß ich noch nicht)

  • Wieso denn nicht schließlich versucht der GBC Fuchsania und die Zinnoberinsel gleichzeitig zu laden und auf der Zinnoberinsel ist der rechte Rand so eingestellt, dass man dort PKM fangen kann. Könnte also mgl sein dass man in Sunnytown auch Safari Pkm (die ja immer noch in der Liste geladen sind) zu finden.

  • Ja sappalot sin den hier alle bescheuert^^ jk
    Alle Gerüchte in YouTube freunden oder aus dem Internet, die
    besagen, dass man z.B von Sinnoh nach Jotho gehen kann sind völliger schwachsinn, und verdienen hier keinen Platz!!!
    Game Freak macht sich doch keine heiden Arbeit, um noch ne Region reinzubringen, und noemand weiß es, und nirgends steht es
    (lösungsbücher z.B.)


    achja dazu wollt ich noch meinen Senf dazu geben^^

    Zitat

    Pokemon aus Kämpfen wieder sehen:
    Wenn ihr ein Pokemon, z.B. Glutexo, im Trainerkampf seht und danach keines mehr, bis ihr zur Zinnoberinsel geflogen seid und dort am Rand schwimmt, erscheint es in freier Wildbahn - natürlich stärker!
    Dieses Gerücht kann war sein, ich weiß es nicht genau.


    Das ist definitiv war, denn bei der Zinnorberinsel werden doch die Pokemon aus der letzten route gezeigt so kann man doch
    eigentlich wie im Beispiel ein Trainer-Glutexo fangen, wenn ich nich falsch informiert bin^^

  • Hier noch zwei Gerüchte:


    Silber:
    Auch wenn man gerade Angefangen hat und auf dem Weg zu Mr Pokemon ist kann einem Entei begegnen aber es verhält sich ganz normal und flüchtet.


    Rubin/Saphir /Smaragd :
    Wenn man alle Wettbewerbe der Masterklasse absolviert und alle leeren Bilderrahmen im Museum mit den Gewinnern füllt(Bilder von denen)
    dann kann man die Insel betreten auf der Deoxys ist.(halte ich jedoch für ausgemachten blödsinn konnte es nur nicht testen da ich halt eher der Kämpfer und nicht der Koordinator bin)

  • Rubin/Saphir /Smaragd :
    Wenn man alle Wettbewerbe der Masterklasse absolviert und alle leeren Bilderrahmen im Museum mit den Gewinnern füllt(Bilder von denen)
    dann kann man die Insel betreten auf der Deoxys ist.(halte ich jedoch für ausgemachten blödsinn konnte es nur nicht testen da ich halt eher der Kämpfer und nicht der Koordinator bin)

    Geht nicht. Hatte in Smaragd mal alle Bilder und das Spiel ist ganz normal weitergegangen ohne irgendetwas besonderes. Ich hab nur ein Zelt(oder was anderes. Weiß nicht mehr so genau) für die Geheimbasis bekommen.

  • hey das Topic ist ja obergeil! Sehr gute Arbeit :thumbsup:

    Zitat

    Meisterball in Trostu:
    Viele behaupten, dass man beim Zeitungshersteller in Trostu nach einem Jahr/irgendwann einen Meisterball bekommt, wenn man ihm immer schön die Pokemon gezeigt hat.
    Ich weiß leider nicht ob es stimmt oder nicht (unklar), aber es ist auf jeden Fall noch nicht bestätigt.


    Nein, das ist nicht möglich. Du bekommst jeden Ball, außer den Premierball und den Meisterball.


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Unglaublich was geileres gibts echt net mehr :assi:


    Autor: mrsrudl
    Datum: 2005-08-21 13:12:18


    zebramonstermon bokommt ihr, wen ihr tausend mal dei top vier besiegt habt und xeo-xeo besitzt und wundereikland besucht habt,. (wie das geht, erfahrt ihr auch von mir) wenn ihr dsa habt, gibt birk euchdieses seltene pokemon


    Aus einem bekannten Scheiße-laber-Forum^^


    Edit: Und schreiben kann dieser Typ auch noch nichtmal ;D