PKMN Gerüchte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute.
    Hab bei Youtube das gefunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es sieht zwar echt aus, aber ich würde mir wünschen, daß es trotzdem jemand mal überprüft, ob das wirklich geht.

  • Zu Master_of_Aura:
    Ich glaube der Bug klappt,probiere ich mal aus.
    So geht das auf D/P/PT:

  • Mein Freund hat mir mal erzählt, dass es bei den Japanischen D/P Edis einen Bug gibt, mit dem man Darkrai und Shaymin fangen kann.
    Das das bei den Europäischen nicht geht weiß ich, aberhier meine Frage.
    Ich sagte, er soll es doch mal bei Platin versuchen, aber er meinte, davon könnte der gesamte Spielstand ruiniert werden.
    Kann das mal jemand checken? Ich trau mich irgendwie nicht, weil ich ihm vertraue.

  • Mein Freund hat mir mal erzählt, dass es bei den Japanischen D/P Edis einen Bug gibt, mit dem man Darkrai und Shaymin fangen kann.
    Das das bei den Europäischen nicht geht weiß ich, aberhier meine Frage.
    Ich sagte, er soll es doch mal bei Platin versuchen, aber er meinte, davon könnte der gesamte Spielstand ruiniert werden.
    Kann das mal jemand checken? Ich trau mich irgendwie nicht, weil ich ihm vertraue.


    Ist auch in der deutschen Version,aber nur in D/P.
    Das ist das sogenannte "tweaken"....

  • Das ist der Top4-Glitch. Wie er geht wird da beschrieben: http://pokefans.net/spiele/dp/spielhilfen/top4-glitch


    Aber das Probieren ist sinnlos, da der Fehler nur in der 1. Auflage der japanischen D/P Edition vorkam und Nintendo auch viele der Spiele zurückgeholt hat um das zu beheben. Also auch wenn man eine japanische Edition holen würde, wird der Fehler mit grösster Wahrscheinlichkeit behoben sein. o,o

  • Auf irgendeinen Pokemonforum habe ich mal gelesen,dass sich Dratini durch Tausch mit Wasserstein weiterentwickelt,allerdings kann man nie vorherswagen wie lange das Tauschen braucht.Manchmal beim ersten Mal,manchmal Stunden.Ich habe das selber ausprobiert,und 3 Stunden lang mit meinem Freund hin und her tauscht.Völliger Schwachsinn.


    2.Dieses Gerücht ist schon kurioser und handelt über Mew.Man konnte Mew in der japanischen Smaragd im normalen Spielverlauf fangen,in Seegraß Ulb City.Sowie Lunastein.Dieses Gerücht ist wahr. Das Habe ich mit der Smaragd meines Freundes gemacht,klappt,habe aber leider keine Beweise,damals war ich noch kleiner und nicht im Forum angemeldet.


    Und zu D/P/P: Irgendwo habe ich gelesen kann man einen Unsichtbaren PC benutzen nur wo?

  • Jeden ist bekannt das man Mew in Gelb fangen kann aber es gibt noch eine Person statt mit dem Trainer mit einem Flegmon auf lv. 17.


    Das heist man kann 2 Mew's bekommen.


    Hier das video http://www.youtube.com/watch?v=F6No6qNkkQo&feature=related

  • 2.Dieses Gerücht ist schon kurioser und handelt über Mew.Man konnte Mew in der japanischen Smaragd im normalen Spielverlauf fangen,in Seegraß Ulb City.Sowie Lunastein.Dieses Gerücht ist wahr. Das Habe ich mit der Smaragd meines Freundes gemacht,klappt,habe aber leider keine Beweise,damals war ich noch kleiner und nicht im Forum angemeldet.


    Nähere Beschreibung pls... Ich schätze mal du hast die Jap. Version könntest du pls ein Vid machen und es reinstellen?



    Und zu D/P/P: Irgendwo habe ich gelesen kann man einen Unsichtbaren PC benutzen nur wo?


    Du meinst vermutlich den unsichtbaren PC aus R/B In Prismania gibt es ein Hotel, das stark einem Pkm-Center ähnelt. AM rechten Rand, da wo normalerweise ein PC steht, kann man auch einen PC ansprechen, einen Schritt vom Tresen weg, zum Tresen blicken und A drücken

  • Hi,


    außer mir ist es bestimmt schon einigen aufgefallen. Beim Tausch eines Kadabras mit Ewigstein in D/P/PT entwickelt es sich.... nun ich und einige andere User aus dem Filb haben diesen Bug nun ausgiebig getestet. IMMER wenn eine der Editionen D/P oder PT beim Tausch beteiligt ist wird der Bug ausgelöst und somit entwickelt sich Kadabra.


    Sofern beide Editionen HG/SS Spiele sind wird er nicht ausgelöst. Ebenso verhält es sich beim Tausch von Schwarz auf Weiß und umgekehrt. Sprache ist zumindest bei den aktúell in Europa erhältlichen Spielen nicht wichtig, offensichtlich hat Nintendo/GameFreaks den Bug erst nach Release von Platin in Europa entdeckt und gefixt.


    hoffe dieser Thread hilft einigen von euch weiter^^ Ich z.B. biete in meinem Basar jetzt ein Abra LV.15 mit Sonderbonbon an ;)


    Danke an Angel und Giratinchen alias Juri die mich überhaupt erst auf diesen Bug gebracht haben (wenn auch wohl nicht ganz absichtlich und bewusst^^)


    lg


    euer Munch :pika:


    PS: gibt es hier im BB auch Pokemon Smilies wie Mampfaxo? wenn ja wo finde ich die?



    Edit lol -.- das hier ist kein Gerücht sondern ne Tatsache -.- erst denken dann verschieben liebe Administration

  • Ich glaube auch das es ein Bug ist. Jeder weis hier das wenn man einem
    Pokemon einen Ewigsstein gibt es sich nicht entwickeln kann. Egal ob
    Kadabra-Simsala. Es ist doch eigentlich bei jedem Pokemon gleich.
    Jaja man findet immer wieder welche :P


    lg BlackHunter :batman:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Das mit dem Mew in der japanischen Smaragd Edi ist doch Fake Kinnas. o,o


    Warum muss ich egl immer gleich argumentieren, lol? Wenn so etwas in der japanischen Edi gehen würde (Auch noch im normalen Spielverlauf !!), wäre es längst im Internet bekannt. Es klingt zwar ziemlich warscheinlich, dass ein kleines, deutsches Kind etwas in der Hauptstory von Smaragd findet, was ca. 1 Mio. Japanische Kiddies wohl beim Durchspielen übersehen haben, aber ich glaub trotzdem an einen Fake. :) (entdeckt jemand die Ironie in diesem Satz?)


    Übergeht solche Beiträge einfach & lasst euch nicht jeden Scheiß erzählen. ;p


    Wie steht es egl mit der Sunny Town - Mew Story? Ist da noch jemand dran, oder wie stehts da?


    mfg, Black.

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Mit etwas googlen habe ich in einem anderen Forum ein paar Gerüchte gefunden:


    Bringe Pikachu auf Lv.99 und gib es in der Pension ab. Spiele dann 10 Stunden und hole es wieder ab. Statt Pika erhältst du Togepi. Gibst du statt Pikachu Taubsi auf Lv.99 ab, erhältst du beim Abholen Ho-oh. Gibst du aber Raichu auf Lv.99 ab, erhältst du beim Abholen Marill. Andere behaupten, auch mit Raichu erhalte man Togepi.


    Hast du 150 Stunden gespielt und alle 151 gefangen, gehe zuerst zum Greis und dann in den Vertania-Wald. Dort findest du dann Pichu, Hoothoot oder Wiesor.


    Hast du das Diplom, erhältst du von Eich Mew.


    Nimm Evoli und seine drei Entwicklungen ins Team und gehe zu Bill. Dort kannst du dann in Bills Garten gehen, wo es Mew gibt.


    Tausche Pikachu zehnmal hin und her und gib ihm dann einen Wasserstein. Dann entwickelt es sich zu Pichu. (War das nicht früher immer Pikablu/Marill?)


    Benutze 100mal den Detektor im Mondberg. Dann findest du ein Ei. Bringe es zu Eich und du erhältst vielleicht Togepi.


    Nimm ein Mewtu, das du selbst gefangen hast und eines, das du von einem Freund erhalten hast. Lass beide frei und gehe in die Höhle, wo du Mewtu gefangen hast. Dort findest du dann zwei Pokémon: Mewtu und Mew.


    Wenn man von Orania City aus irgendwohin fliegt stürzt das Pokémon in einen Wald ab und dort ist dann ein legendäres Pokémon.

  • Wie steht es egl mit der Sunny Town - Mew Story? Ist da noch jemand dran, oder wie stehts da?


    mfg, Black.


    Nya entweder ist meine Rot Schrott oder die BAtterien vom GB sind leer (müsste erst neue kaufen)
    Aufeinmal war der GB ausgegangen und wenn ich ihn jetzt anschalte brummt er ganz komisch und wenns hoch kommt zeigt er mir noch den Anfang vom Rot Intro an bevor er sich wieder abschaltet...
    Vllt hol ich mir demnächst mal die Rom für Rot und probier da mal das mit Sunny Town aus.
    Da könnte man auch mal Walk trough walls aktivieren um ein wenig weiter durch Sunny Town zu kommen. Soll jetzt aber nicht heißen, ich will unter die Cheater gehen. -.-

  • Zu den Gerüchten von Franka ... Absoluter Schwachsinn, allesamt. IN R/B GIBT ES WEDER MEW, NOCH TOGEPI, VERDAMMT.


    Da können noch so tolle Sache erzählt werden, sie stimmen nur leider alle nicht. Am besten fand ich ja noch die 2, mit Ho-Oh aus der Pension & dem Abstürzen über einem legendären Wald ... Die Gerüchte werden auch immer behinderter, lol.


    Kurz: Die Gerüchte stimmen allesamt nicht, du kannst sie aber gerne auch alle ausprobieren & Zeit verschwenden.^^


    mfg, Black.

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Und das mit sunny town und mew geht beides beide schon gemacht


    Na toll, wir suchen seit Ewigkeiten anch einer Bestätigung dafür....
    Sollte das wirklich stimmen, was du sagst (wovon ich einfach mal ausgehe) könntest du uns dann bitte mal den Weg zu mew erklären? Bzw ein Video posten, in Sunny Town können ja ein'ge Wegbeschreibungen mehrdeutig sein.
    Gruß, Gera