Welches ist das dümmste Pokémon in der Serie?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also eigentlich bin ich ja Tr fan., aber nach der ersten Staffel in der Woingenau vorkam war es einfach nur noch nervig. warum musste man Pudox gehen lassen und Woingenau ist geblieben? irgendwie unlogisch. jedenfalls finde ich dieses Woingenaaaau ziemlichnervig.


    aber ashs skorgla fand ich eigentlich ziemlich knuddelig. ich hätte nur an stelle der Erfinder es sich einfach früher entwickeln lassen, dann währe es auch nicht peinlich geworden. :thumbdown:

  • Ich fand immer die dümmstn Pokemon waren:


    -Plinfa (Lucia): Es is einfach dumm und nervt imma-.- UND es is auch hässlig. Plinfaaaaaaaaaa-PLIN-FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    -Pachirisu (Lucia): Pachirisu is iwie dumm, und die Stimme klingt so hochnäsig.


    -Woingenau (Jessie): Dieses ständige Woin-Woingenau ist zum davonlaufen-.- Eigentlich isses auch nur n dicker fetter Schleimsack....


    -Mogelbaum (Rocko): Der sieht dumm aus, und macht ja nie was-.- Steht/Rennt imma nur rum und ruft -MOGELBAUM- :cursing: :cursing:


    -Haspiror (Lucia): Es denkt es sei soo hübsch und toll, dabei isses das das hässlichste....

  • !. das sprechende Mauzi, weil es immer nur bei diesen Team Rocket-Versagern rumhängt, daber könnte es doch auch wo anders ein viel besseres Leben führen, z.B. bei der feinen Dame mit dem Snubbull, es müsste sich halt den Schwanz mit einer Schutz-Panzerung versehen, damit die Snubbull- bzw. Granbull-Bisse nicht wehtun.


    2. Enton und Woingenau, weil sie ständig zum genau falschen Zeitpunkt aus den Pkebällen kommen und dann blöd rumstehen und glotzen.

  • Woingenau ist ganz klar das dümmste Pokemon in der Serie, jedoch ist es sympathisch doof, da es einen immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Welches Pokemon am meisten nervt ist meiner Ansicht nach ganz klar Plinfa, alleine wenn das kleine Ding den Schnabel aufmacht würde ich mir am liebsten sofort Ohropacks in die Ohren hämmern.


    ~BBM

  • Ich finde, dass Enton und das Flegmon von der Folge "Rätselhafte Entwicklung" (und lahmste), die zwei dümmsten Pokemon sind (Niemand kann ihre Dummheit verstehen). Aber auch Woingenau ist Recht dumm, aber nicht so dumm wie die Zwei. Das eizige was man bei diesen Zwei verstehen (und sehen) kann sind ?. :D

  • Woingenau und Enton sind mir ein Dorn im Auge. Ja, deren Verhalten ist vielleicht lustig... aber die übertreiben einfach -.-* Ein Wasserpokemon, das ertrinkt, wenn es nicht aufpasst und ein Pokemon mit einem dämlichen Gesicht und in Team Rockets "Intro" liebend gerne mitmacht mit diesem doofen Spruch "Woiiiiing- genau!" oder "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!"-"Woing!"


    Aber nur in der Sendung^^" Ein Woingenau hat mal mein Mystery Dungeon Himmel Spiel gerettet... hätte ich kein weibliches Woingenau in der Azuria Höhle gefunden, wär mein Pmd himmel jetzt kaputt -.-" (fragt lieber nicht^^")

    Sitting in the dark, I can't forget
    Even now, I realize the time I'll never get
    Another story of the bitter pills of fate
    I can't go back again, I can't go back again


  • Ich finde das Kaperdor das dümmste Pokemon der Serie ist.Aber hat ne starke Entwicklung.Garados.Wie kann sich so ein zappelende Pokemon So eine starke Entwicklung haben.Aber das ist so.Wenn Pokemon sich entwickeln sind sie ja stärker.Oh!Übriegens die die gesagt haben Plinfa ist das dümmste Pokemon.Müssen sich irren.Denn die dritte Entwicklung ist sehr stark und zwar sogar auf Lv.100.Dann kann es Eisstrahl erlernen.Nur TM. ;)


    Es geht um den Anime, nicht um's Spiel! Mit dem Plinfa ist wohl Lucia's Plinfa und sein selbstbewusstes Auftreten gemeint ;)
    Ich mag eigentlich alle im Anime. Außer Plinfa, da es Lucia's Starter ist^^ Woingenau ist doch niedlich, Enton finde ich echt witzig :D
    Aber Plinfas hohe Stimme geht mir richtig auf den Keks :cursing:

  • In den ersten Staffeln hatte mich Togepi und Pikachu immer genervt. Ich glaube der gelbe würde mich jetzt immernoch nerven.^^ So wie ich das mitbekommemn habe verliert der mit seinem Level 100 (oder wird das immer auf 1 resettet wenn Ash in eine neue Region kommt?) sogar gegen einen Starter Tsutarja.