Welches ist das dümmste Pokémon in der Serie?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Panflam, denn es ist hässlich und spricht dumm


    Panflam ist hässlich? Ja klar, und Plinfa hat in Amerika die Stimme von Orlando Bloom und Ikea wird von Angela Merkel geleitet. Wenn Panflam hässlich ist, dann solltest du's mal beim Optiker versuchen. Da gibts keine Geschmackssache mehr! Plinfa ist nicht besonders süß und seine Synchro ist eine glatte 100-! Panflam ist süß und seine Synchro ist ne glatte 1! Obwohl, darüber lässt sich noch streiten. Aber nich übers Aussehen.

  • Kramurx92 und Panflamlover


    Jedem seine Meinung, aber mich nervt ihr langsam mit eurem Plinfa-gehasse. Ich meine klar, es gibt viele hier im Forum die Plinfa nicht mögen, weil es nervt, aber nur weil Feurigel12 Panflam nicht mag, müsst ihr ja nicht gleich wieder ankommen mit: Panflam ist cool, Plinfa ist Müll. Ich finde Plinfa auch manchmal nervig im Anime, aber eig. finde ich es wirklich süß, wie es sich immer aufspielt und angibt,finde ich toll. Die Stimme ist leider etwas hoch geraten, passt aber zu dem Pinguin-Viech. Hört euch Plinfa mal im Japanischen an, das Pochama klingt richtig schön und ich finde es dort kein bisschen nervig. Hier ist es halt so, dass Plinfa viel kürzer ist und man dass auch nicht so langsam ausprechen kann. Für einmal "Pochama", braucht es ihr ( denke ich) zwei "Plinfas"^^ jedenfalls mag ich die Stimme von Panflam auch nicht gerade hatte sie mir anders vorgestellt. Die klingt auch merwürdig.. :/ passt aber auch zu Panflam. Also ich mag Plinfa und finde es süß und auch stark, es gibt immer alles für Lucia und die Beiden sidn ein super Team. Panflam hätte nicht sogut zu Lucia gepasst. das ist meine Meinung und ich verstehe nicht warum alle Plinfa hassen, nur weil es manchmal nervig ist :/


    Ok ich bin ziemlich vom Thema abgewichen...
    hmh welche Pokemon am dümmsten?
    Ich kann auch Woingenau nicht leiden, mich nevrt dieses: Wo-in-ge-nau. Und es taucht dauernd auf udn bringt ja doch nichts. ich finde es inzwischen auch nicht mehr lustig,weil es schon so lange dabei ist. Ich finde es schade, dass Jessies Pokemon alle gehen, aber Woingenau bleibt, ich fand ihr Schlurp besser :/ habe Woingenau noch nie gemocht...


    Enton und Plinfa hingegen sind meiner Meinung nach, coole Vogel-Pokemon die beide Mankos haben, was sie so besonderes macht. Enton ist einfach nur genail, mit seinem Blick und wie es nie schwimmen konnte und vorallem wie Misty es immer beleidigt hat und es das nie gemerkt hat^^ ( Misty :love: xD)
    Und Plinfa hat nur eine zu hohe Stimme, liegt aber bei der Synchro. ich meine Lucias Stimme ist auch nicht so toll, aber man gewöhnt sich daran und ist doch kein Grund die beiden deswegen nicht zu mögen. Auch wenn ihre Stimmen nerven, man hört die doch nur 5 mal die Woche jeweils 45 minuten (?--wie lange geht nochmal eine Folge?^^) Von daher, finde ich passt das schon.

  • Mich nervt vorallem diese Extrawurst, wie einige Pokemon bekommen. Dürfen draußen herumhopsen und ihr Ding drehen, während andere im Ball hocken müssen. Grenzt ja fast schon an Diskriminierung mancher Pokemon. :wacko:


    Plinfa mag ich auch nicht, seine Endstufe Empoleon ist cool, und mir wäre es auch lieber wenn Lucia dieses hätte, aber fast immer gewinnen die Akteure mit kleinen Babypokemon gegen starke Gegner. Dient sicher auch dazu kleine Kinder vor die Kiste zu locken, alles eine Marketingsache. Aber die Älteren nervts eben.
    Ich wette aber auch, wenn Ash jetzt ein megastarkes Legi hätte, mit dem er alles plattmacht, würden die Einschaltquoten noch höher gehen, dann dann die ganzen Noobs die sich nur Legiteams machen, auch noch schauen.


    Aber welches ist das dümmste Pokemon? Meines Erachtens teilen sich den Rang so einige. Auf jeden Fall ist Plinfa dabei, da mich sein Namengeplapper nur nervt und ich Arroganz absolut nicht mag. Aber auch Lucias Haspiror ist einfach nur zum Kotzen, schon wie blöde es immer rumhüpft.
    Was aber auch extremst auf den Geist ging, war Mistys Togepi. Auch wieder so ein Extrawurstvieh, was nicht in den Ball musste und dann das ganze Toggetoggepuiiiiiiii... :cursing: .
    Die Pokemon von Team Rocket sind fast alles hohl, wieso denn hauptsächlich Gift oder Pflanze? Arbok, Smogmog und Sarzenia waren Kult, aber mit welchen Murks die jetzt rumlaufen, echt ätzend. Vipitis ist für mich nur eine miese Arboknachmache, dann knabbern James Pflanzenviecher den irgendwie immer an, es war aber nur bei Sarzenia lustig, alles andere war nur dumm nachgemacht, nur weil den Machern nichts neues einfällt.
    Woingenau sollte man auf den Mond schießen, eigentlich ist das ja ein gutes Poke, aber TR ist zu dumm es richtig einzusetzen.
    Auch auf den Zünder geht mir Ash Pikachu. Auch wenn es nun schon wissen müsste, wie der Hase läuft, wartet es immer noch erst, bis Ash eine Attacke befiehlt. Dann kommentiert es noch jeden Schritt.

  • was stört euch bei blöden und dummen und nervigen pokemons? ich finde, dass jedes pokemon gut ist, auch ein enton kann stark sein; nur weil es dumm ausschaut, heißt es noch lange nicht, das es unnützlich ist


    na klar, lucia nervt in der serie mit ihren babysüßen plinfa und ihren haspiror, aber sonst können diese pokemons auch stark sein


    Zitat

    Was aber auch extremst auf den Geist ging, war Mistys Togepi. Auch wieder so ein Extrawurstvieh, was nicht in den Ball musste und dann das ganze Toggetoggepuiiiiiiii... :cursing: .


    was hast du gegen togepi, ich finde, dass es total süß ist; nur weil es nicht in einen ball musste, heißt es noch lange nicht, dass man es beleidigen muss. in "Pikachus Ferien" fand ich es total sweet wo es weinte, aber ihr würdet es bestimmt blöd, dumm und vorallem nervig finden

  • Ich finde, dass Enton und Woingenau die allerdümmsten sind.
    Enton, weil es ständig unaufgefordert aus dem Pokeball kommt und überhaupt nix kann !!! es kann ja als Wasserpokemon nicht einmal schwimmen XD
    Woingenau, weil es genau wie Enton nix kann (ausser vielleicht Attacken abzuwehren) und außerdem schon so extrem dooooooof ausssieht. Aber eins finde ich an diesem dummen Pokemon total witzig: Jedes mal wenn Team Rocket in die Luft geht und sagt "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!", sagt es:"WOINGENAU" hahahahahahahahaha! XD

  • Zitat

    Auch auf den Zünder geht mir Ash Pikachu. Auch wenn es nun schon wissen müsste, wie der Hase läuft, wartet es immer noch erst, bis Ash eine Attacke befiehlt. Dann kommentiert es noch jeden Schritt.


    Allen ich sag nur bei diesem Satz Word. Ich mag Pikachu einfach nicht es nervt einfach nur.


    Welches mir aber auf den Keks geht ist Woingenau am anfang war es ja noch ganz okay aber nach `ner Zeit nervt es mich schon.
    Immer dieses: "Woingenau." Ich hoffe es geht irgendwann, was ich aber stark bezweifel.
    Und Woingenau muss ja auch immer gleich nach Team Rocktet`s Spruch auftauchen was auch sehr nervend sein kann.
    Nun aber wer weiß wie der Nachfolger von Woingenau sein wird wenn es einen gibt!

  • Naja, bei mir ist es ganz unterschiedlich.Am dümmsten find ICh gerade Woneira... Dieses Pokemon ist total duum, und tut immer sp als wär es superstarl! 8| Hallo? Das ist kleiner als ein Nidoking, ist aber genauso stark.Was soll das denn? Dieses Pokemon gehört in den Müll.Und die Synchro erst :blerg: ''Hehehehe Woneira , Woneira hehehhe'' :thumbdown: Schlimmer gehts nicht.Hoffentlich entwickelt sich dieses blöde nervige Pokemon bald... Länger kann ich es nimmer aushalten.


    Ich ewiß garnicht, was ihr gegen Plinfa habt? Ich finde dieses Pokemon niedlich.Ist doch egal, wenn es die ganze Zeit Plinfa plinfa plinfa plinfa Pliii usw. sagt.Mich stört das nicht.Flemmli war doch eig. genauso. ( aber Flemmli ist zu süß um es zu hassen :love: )


    Und sonst mag ich Quiekel,Keifel und Mamutel nicht.Sie stören einfach.Wieso hat Lucia dieses Mistvieh gefangen ? >.< Es macht doch eh nichts anderes als Fressen,Fressen,Fressen. Und außerdem es ist super hässlich.Es kann mir keiner sagen, das jemand Mamutel schön findet! Naja...... Alles Geschmackssache....

  • Also mich nert ganz besonders Plifa ! es ist einfach Hässlich strohdumm Schwach und nervig.
    Lucia hätte sich lieber für Panflam endscheiden sollen.Denn das ist viel besser als Plinfa


    Wenn ich solche Beiträge lese, dann muss ich immer wieder den Kopf schüttel. Wie kommst du auf den Gedanken, Plinfa hässlich zu nennen? Niemals ist Plinfa ein hässliches Pokémon. NIEMALS!!! da sieht Kryppuk noch schlimmer aus :ugly: . Dann ist Plinfa auf garkeinen Fall strohdumm. Ich halte es für ein schlaues Pokemon. Es arbeitet meist mit Pikachu im Teamwork zusammen, und das sehr gut. Zudem ist es auch nicht schwach, es hat so manchem gegner weggehauen. kein pokemon ist schwach. schwach ist nur wenn man keinen mut hat zu kämpfen und nicht 100% gibt, DAS ist schwach. du kannst wenn überhaupt sagen, es ist nervig. Manchmal nervt es mich auch wenn es die ganze zeit Plinfa sagt.
    Aber okay das kann ich auch akzeptieren. Aber trotzdem hasse ich nicht Plinfa. Ich mag es immerhin gerne.


    Naja ich "hasse" Kryppuk, wobei hassen kein Wort ist. Ich mag es halt nicht gerne. Das Aussehen von Kryppuk ist sehr schlecht gemacht worden. Da gefällt mir noch Venuvlibis besser. Aber okay. Das ist deine Meinung und nicht meine.
    Midna: genau das gleiche, nur mit Wonneira. hallo??? es ist vllt. 2-3 wochen alt. Okay es ist stark usw. was einigen auf den senkel geht (mich aber nicht :yeah: ) aber dass ihr immer wieder kommentiert mit diesen ausdrücken usw. das regt mcih auf. ihr müsst mal einen treftigen Grund nennen. naja meine meinung bleibt bei kryppuk

  • Zitat

    Wenn ich solche Beiträge lese, dann muss ich immer wieder den Kopf schüttel. Wie kommst du auf den Gedanken, Plinfa hässlich zu nennen? Niemals ist Plinfa ein hässliches Pokémon. NIEMALS!!! da sieht Kryppuk noch schlimmer aus :ugly: . Dann ist Plinfa auf garkeinen Fall strohdumm. Ich halte es für ein schlaues Pokemon. Es arbeitet meist mit Pikachu im Teamwork zusammen, und das sehr gut. Zudem ist es auch nicht schwach, es hat so manchem gegner weggehauen. kein pokemon ist schwach. schwach ist nur wenn man keinen mut hat zu kämpfen und nicht 100% gibt, DAS ist schwach. du kannst wenn überhaupt sagen, es ist nervig. Manchmal nervt es mich auch wenn es die ganze zeit Plinfa sagt.
    Aber okay das kann ich auch akzeptieren. Aber trotzdem hasse ich nicht Plinfa. Ich mag es immerhin gerne.


    Das ist Geschmackssache, Junge/Mädchen! (Was auch immer) Ich drücks so aus. Wenn ein Mann in eine AUtopresse fällt und mit einem Haufen Hundekot überschüttet wird, sieht er süßer und schöner aus als Plinfa. Zu schlau: Teamwork? Plinfa denkt dauernd nur an sich selber. Es ist ein kleines angeberisches


    Und das mit schwach: Das ist es ja! Ein Plinfa könnte niemals ein Panflam oder Glaziola besiegen! In der Serie stellen die Plinfa als ein Mew+Arceus hin, dabei ist es vielleicht Isso+Karpador. Und es ist definitiv nervig. Neue Ohren wären gut, dann könntest du hören, wie es dir die Neuen auch noch mit seinem "Blinfablinfablinfa" wegätzt. Hoffentlich klaut Team Rocket es bald, sodass es endlich weg ist. Ach, was mache ich mir umsonst Hoffnungen? Tauboss und Smettbo mussten ja gehen, aber Plinfa ist ja zu wöööööööchtig! *Plinfa einen Hinterntritt verpass*

  • @über mir


    du sprichst mir aus der seele ^^
    Plinfa ist nach meiner Meinung eines der schlimmsten Pokémon:


    -hässlich
    -nervig
    -sehr schwach, hallo Blubbstrahl jaja zockt Gegner ja so viel ....
    -gehört Lucia, Lucia is ja eigentlich genauso schlimm, so lieber in den Hintergrund wie Maike und Misty, aber nee sie ist vieleicht mal geschätzt wie sie sich benimmt 5 Jahre alt. Flennt die ganze Zeit rums usw... Lucis is :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:





    edit:/ Kramurx92 Plinfa gehört zu den Teletubbies oda wie die auch heißen rein, ja und du kommst es so mit Mädchen/Jungssachen
    man ich glaube du hast och nie ne folgfe gesehen wo plinfa dabei war oda ??? dieses kleine wesen ist echt das allerletzte



    is vieleciht ein bisschen auch über Lucia gesprochen ^^, aber immerhin "trainiert" sie das hässlich Pokémon bzw.. wie man nahc ihrer meinung trainiert, ihre Pokémon mit Knurps verfüttern



    Mfg Knuddeluff

  • Wenn ich solche Beiträge lese, dann muss ich immer wieder den Kopf schüttel. Wie kommst du auf den Gedanken, Plinfa hässlich zu nennen? Niemals ist Plinfa ein hässliches Pokémon. NIEMALS!!! da sieht Kryppuk noch schlimmer aus :ugly: . Dann ist Plinfa
    auf garkeinen Fall strohdumm. Ich halte es für ein schlaues Pokemon. Es
    arbeitet meist mit Pikachu im Teamwork zusammen, und das sehr gut.
    Zudem ist es auch nicht schwach, es hat so manchem gegner weggehauen.
    kein pokemon ist schwach. schwach ist nur wenn man keinen mut hat zu
    kämpfen und nicht 100% gibt, DAS ist schwach. du kannst wenn überhaupt
    sagen, es ist nervig. Manchmal nervt es mich auch wenn es die ganze
    zeit Plinfa sagt.


    Aber okay das kann ich auch akzeptieren. Aber trotzdem hasse ich nicht Plinfa. Ich mag es immerhin gerne.



    Das ist Geschmackssache, Junge/Mädchen! (Was auch immer) Ich drücks so
    aus. Wenn ein Mann in eine AUtopresse fällt und mit einem Haufen
    Hundekot überschüttet wird, sieht er süßer und schöner aus als Plinfa. Zu schlau: Teamwork? Plinfa denkt dauernd nur an sich selber. Es ist ein kleines angeberisches


    Und das mit schwach: Das ist es ja! Ein Plinfa könnte niemals ein Panflam oder Glaziola besiegen! In der Serie stellen die Plinfa
    als ein Mew+Arceus hin, dabei ist es vielleicht Isso+Karpador. Und es
    ist definitiv nervig. Neue Ohren wären gut, dann könntest du hören, wie
    es dir die Neuen auch noch mit seinem "Blinfablinfablinfa" wegätzt.
    Hoffentlich klaut Team Rocket es bald, sodass es endlich weg ist. Ach,
    was mache ich mir umsonst Hoffnungen? Tauboss und Smettbo mussten ja
    gehen, aber Plinfa ist ja zu wöööööööchtig! *Plinfa einen Hinterntritt verpass*


    Leute auch mir sprecht ihr aus der Seele . ich sage wenn ein Wasser-Starter dann Hydropi. Denn der ist cool sieht klasse aus,
    und haut jedes Plinfa weg. und Sumpex haut alles weg sei es Plinfa Pliprin oder Impoleon.

  • ich finde mistys enton dumm
    es kam immer aus dem ball wenn es nicht sollte und guggte dann nur doof aus der wäsche
    außerdem kann es nicht schwimmen obwohl es ein wasserpokemon ist und angreifen kann es auch nicht es sei denn es hat starke kopfschmerzen? an mistys stelle hätte ich dieses enton sehr schnell wieder freigelassen

  • Ich find Mystis Enton und Flegmons voll dumm.
    Weil das Enton nur irgendwo rumsteht uns "Enton" sagt, und weil es dumm aussieht und es immer aus dem Pokeball kam und im Weg rum stand.
    Flegmon, ja Flegmon sieht nur dumm aus und macht auch gar nicht außer nur auf einem Stein herumzuhocken.

  • Tja, mal überlegen... eigentlich finde ich ziemlich viele Pokemon gut, weil sie in der Serie endlich mal Charakter eingehaucht bekommen. Allerdings finde ich Karnimanis Charakter so was von daneben. Ich habe eine natürlich Abneigung gegen Tanzen und da Karnimani ja immer genau das tut, finde ich es nicht so besonders. -.- Auch die ganzen Flugpokemon von Ash sind in ihrem Wesen immer alle gleich, was sie einfach nur langweilig erscheinen lässt. Und Pokemon, die nur zum Nerven geboren wurden, sind jetzt auch nicht so mein Ding, also z.B. Mampfaxo, das nur frisst.

  • Ich find das richtig affig wie ihr hier rumstreitet. Jeder hat einen anderen Geschmack. Und außerdem: Jedes Pokemon ist etwas dumm. Wenn sie alle so dsuper shclau wären, dann könnten sie doch Sprechen, oder ? Nun, das heißt aber nicht das Mauzi gleich super schlau ist.. ^^ Wenn Mauzi Grips im Hirn hätte, dann wär er längst aus Team Rocket raus. Und das mit Plinfa... Ja ok, es nervt manchal wohl etwas, aber so super dumm ist es auchnicht. Immerhin kann man manchmal darüber lachen.


    Naja... Wer sich weiter über Plinfa und Panflam streiten will, solls machen. Mir ist es eigentlich total egal ...



    LG !3Lacki

  • [quote='Midna',http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=2999061#post2999061]Naja, bei mir ist es ganz unterschiedlich.Am dümmsten find ICh gerade Woneira... Dieses Pokemon ist total duum, und tut immer sp als wär es superstarl! 8| Hallo? Das ist kleiner als ein Nidoking, ist aber genauso stark.Was soll das denn? Dieses Pokemon gehört in den Müll.Und die Synchro erst :blerg: ''Hehehehe Woneira , Woneira hehehhe'' :thumbdown: Schlimmer gehts nicht.Hoffentlich entwickelt sich dieses blöde nervige Pokemon bald... Länger kann ich es nimmer aushalten.


    Also ich finde Wonneira total süss, gerade weil es immer total grosse und schwere Gegenstände hebt, obwohl sie so klein ist, das sieht immer soooo süss aus!! und auch die Stimme finde ich total knuffig hihi^^


    Ich finde Team Rockets Woingenau das dümmste Pokemon in der Serie weil es bei fast jeder Szene von Team Rocket ungerufen aus dem Pokeball kommt und das finde ich total unnötig und nervig!!

  • Hi


    Allen du hast mir mit deinem Beitrag aus der Seele gesprochen. Diese bevorzugten Viecher kann ich nähmlich auch überhaupt nicht ab.
    Da hätten wir:


    -Pickachu (schon seit Staffel 1 dabei, noch kein einzigstes mal im PKMN Ball gewesen. Ashs Liebling & Speichellecker schlechthin :blerg: )
    -Togepi (ich hasse seinen Ruf, sein Aussehen und seinen Sonderstatus den es bei Misty geniest)
    -Plinfa (dieser Ruf gehört verboten!!! Am Anfang, als es noch in den PKMN Ball kam als es nicht gebraucht wurde fand ich es sogar noch okay)


    zusätzlich haße ich noch PKMN die zu irgendwas besonderes gemacht werden:


    -Wonneira (ich hasse seinen Ruf, sein Aussehen, seine übernatürliche Stärke. Ich würde daraus am liebsten Rührei machen)
    -Chelast (aaargh wie ich seine Stimme hasste. Das es sich entwickelt hat macht das Trauma das ich von seinem ständigen Qui Qui Qui habe aber noch längst nicht wett)
    -Panflam (ein gestörtes PKMN mit soner Art Neurose oder wie man seinen psychischen Schaden nennen will. Was will man mehr zum hassen?)
    -GLIBUNKEL (*gewaltfantasien heg*) :cursing:
    -Haspiror (meiner Meinung nach häßlich, andauernd verhätschelt, dummer Ruf)
    -sämtliche Legendäre PKMN (viel Trara um nichts)
    -Pummeluff (ich würde es am liebsten mit einem Baseballschläger bis zum Mond klopfen, so sehr hat dieses %/&%""§$%&/ genervt)


    mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.


    MFG


    Nebulak

  • aus der serie fidne ich diesen Bescheuerte Haspiror von Lucia dumm: es denkt es wäre niedlich danei ist es nur hässlich und schwach. und dann noch diese dummen Schreie: Haspiror-Haspiror. ich hasse dieses Mistvieh so ei nnerviges und schwachens dümmliches Pokemno in der serei finde ich echt nur absurd. (in dem Spiel ist Haspiror aber ganz ok)