Welches ist das dümmste Pokémon in der Serie?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was habt ihr denn alle gegen Enton? Also ich find´s total cool^^.


    @Topic:
    Ich finde eigentlich, dass kein Pokemon doof ist, denn jedes hat seine Vorteile und eben auch seine Nachteile, außerdem ist es reine Geschmackssache. Und wenn es ein dummes Pokemon gäbe, dann wäre es eindeutig das Plinfa von Lucia. Es nervt total, es ist überheblich und arrogant und außerdem überschätzt es sich andauernd und ist zudem nicht wirklich stark^^. Da könnte man wirklich sagen, dass es dumm ist, weil es denkt, dass es gut und cool ist, obwohl das imo gar nicht stimmt^^.
    Aber wie gesagt, ich bin eher der Auffassung, dass kein Pokemon dumm ist, denn jedes Pokemon hat auch gute Seiten, auch Plinfa^^...

  • Hmmm.....
    naja, ich finde eigentlich kein Pokemon richtig "dumm", schließlich gehören sie ja alle irgendwie zu der Serie und sind meist auch immer total witzig!!!
    Ok, ich geb zu, Woingenau ist schon ein wenig nervig, aber irgendwie passt es voll zu Jessie :yeah:
    Vielleicht ist Plinfa manchmal wirklich blöd wenn es sich immer so aufspielt.... aber wie schon gesagt, auch Plinfa hat gute Seiten !!!
    Man sollte schließlich auch mal das gute an jemandem sehen ;)


    Zusammenfassung: Ohne nervige oder "dumme" Pokemon, wäre Pokemon bestimmt nicht halb so lustig!

  • Zitat

    Hmmm.....
    naja, ich finde eigentlich kein Pokemon richtig "dumm", schließlich gehören sie ja alle irgendwie zu der Serie und sind meist auch immer total witzig!!!
    Ok, ich geb zu, Woingenau ist schon ein wenig nervig, aber irgendwie passt es voll zu Jessie :yeah:
    Vielleicht ist Plinfa manchmal wirklich blöd wenn es sich immer so aufspielt.... aber wie schon gesagt, auch Plinfa hat gute Seiten !!!
    Man sollte schließlich auch mal das gute an jemandem sehen ;)


    Zusammenfassung: Ohne nervige oder "dumme" Pokemon, wäre Pokemon bestimmt nicht halb so lustig!


    Ich soll das gute an Plinfa sehen? Okay? Dazu brauch ich ja nur die Augen zumachen.


    Leute, Plinfa nervt einfach!

    Zitat

    Panflam (ein gestörtes PKMN mit soner Art Neurose oder wie man seinen psychischen Schaden nennen will. Was will man mehr zum hassen?)


    Gut, dann füge ich dir mal so ein geschätztes Jahr seelische Qualen zu und beleidige dich am Stück, was will man dann mehr zum Hassen als dich? WAS KANN PANFLAM FÜR DIESE BEHANDLUNG! SO EIN COOLES POKÉMON!

  • Für mich ist es ganz klar Mauzi.
    Ich mag Katzen nicht und Mauzi ist einfach nur hässlich und dumm.
    Es nervt mich total und ich finde es unlustig.
    Außerdem ist Mauzi immer da >.< Ich mag es wirklich gar nicht.
    Dann gibts da noch Plinfa. Es ist zwar süß aber auch sehr nervig und
    stark ist es auch nicht.
    Woingenau ist ganz niedlich aber man muss es nicht mit seinen Auftritten übertreiben.
    Ansonsten sind die alle ganz okay.




    Lieben Gruß

  • Ganz klar - Enton.
    Von den Pokémon, die bei den Hauptcharakteren mitreisen, bzw. mitreisTen mit großem Abstand Enton xD.
    Das war ja wortwörtlich richtig dumm... und stark auch nur wenn es Kopfschmerzen hatte, ansonsten gab's ja diese Folge wo Enton bekanntschaft mit Flegmon machte. Das war ja echt DIE Freundschaft xD. Die passten echt zusammen wie Baum & Borke, ich sag nur Dumm & Dümmer ;-D
    Von den AG Folgen war wohl.. .hmm.... Maike's Mampfaxo das dümmste ^^. Das hat ja schon ne Menge angestellt XD In den D/P Folgen ist's Lucia's Pachirisu, das hat ja auch nix in der Birne außer Knurspe xD.
    Also Fazit, es haben immer die PokéGirls das dümmste Pokémon der Gruppe xDD

  • Wenn ein Mann in eine AUtopresse fällt und mit einem Haufen Hundekot überschüttet wird, sieht er süßer und schöner aus als Plinfa.


    Ich soll das gute an Plinfa sehen? Okay? Dazu brauch ich ja nur die Augen zumachen.


    Panflam ist hässlich? Ja klar, und Plinfa hat in Amerika die Stimme von
    Orlando Bloom und Ikea wird von Angela Merkel geleitet. Wenn Panflam
    hässlich ist, dann solltest du's mal beim Optiker versuchen. Da gibts
    keine Geschmackssache mehr! Plinfa ist nicht besonders süß und seine
    Synchro ist eine glatte 100-! Panflam ist süß und seine Synchro ist ne
    glatte 1! Obwohl, darüber lässt sich noch streiten. Aber nich übers
    Aussehen.


    Hmpf. Panflamlover, du nervst total. Wenn ich Moderatorin wäre, würde ich dir mindestens eine Verwarnung geben, denn das hier ist ein völliges Herumgespamme. Auch die, die so dumm wie ein Panflam sind (okay, okay, ich provoziere dich nur =D), haben es schon mit dem ersten Mal kapiert, dass du Plinfa nicht magst. Wenn du das aber in jedem zweiten Post beteuerst, nervt das langsam. (Und nach meinem Post will ich bitte keinen von dir sehen, in dem du mich beschimpfst!)


    Außerdem ist Plinfa nicht dumm. Es spielt sich nicht so auf wie Panflam (Nein, das ist keine Provokation mehr), das schon heulen muss, nur weil man es gut behandelt (!). Außerdem, so hart wie Paul trainiert, sollte Panflam in der Lage sein, sich endlich weiterzuentwickeln oder Paul mal so langsam das Gesicht mit Flammenwurf braten, aber nein, dieser Loseraffe schaut nur traurig vor sich hin und versucht nicht einmal (!!), dem roten Pokéballstrahl auszuweichen. Von mir aus könnte es von den Sengos getötet worden sein. Hmpf.


    Im Spiel ist Panflam auch nicht gerade das bestaussehendste Pokémon. (Okay, Arceus sieht schlimmer aus ;D) Und gegen Plinfa hat Panflam eine Riesenschwäche, außerdem ist Impoleon das stärkste der drei Starterentwicklungen, da es nur drei Schwächen besitzt und die anderen vier.
    Mein Fazit: Panflam ist dumm. Und hässlich :D


    P.S.: An Panflamlover, wenn ich noch einen Plinfahasspost von dir sehe, melde ich dich.

  • Ganz klar : Enton und Kaprador ... Die sehemn immer so voll verpeilt aus das macht mich immer volll fertig...Aber Woingenau ist auch total dämlich Dieses ständige Woing- Woing regt mich af :cursing: Aber irgendwie ist es auch ( teilweise) ganz witzig...


    Also so schlimm wie manche es sagen ist Plinf oder anflam wirklich nicht, Ich find se beide schnuckelig... :love:

  • Wie süss, gegen die Plinfahasser sein, aber selber Panflam nicht mögen und gegen ihn hetzen.
    Panflam ist niedlich, zudem hat sein Charakter mal was anderes, denn er hat einen psychischen Schaden erlitten, sowas muss doch auch mal sein. Und gefällt mir persönlich besser, als dieses "Ich bin so obermegastark und habe vor nichts Angst- Plinfa"
    Aber kleine Kiddies haben nun mal keinen Plan, was Depressionen sind und der Kleine vielleicht mal welche hat. Neeeeinn, es müssen ja immer gleich alle obermegacool und stoooaaark sein, bloß keine Schwäche zeigen, aber nein.


    Und zu den Schwächen sag ich mal nichts. Wer nur danach geht, sollte mal an seinem Ego arbeiten.


    Achja, Plinfa ist dumm, arrogant und nervig, stimme Panflamlover also zu. :sarcastic:

  • Ich möchte nicht gemeldet werden, aber da Allen auf meiner Seite steht (SKORGLALOVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), mach ich weiter.

    Zitat

    außerdem ist Impoleon das stärkste der drei Starterentwicklungen, da es nur drei Schwächen besitzt und die anderen vier.


    Deshalb ist es nicht das Stärkste.
    Panferno hat nen Vorteil gegen Impoleon (Kampf ist auf Stahl effektiv, Feuer auch)
    Chelterrar auch (Pflanze auf Wasser, Boden auf Stahl)
    Impoleon hätte keine Chance gegen die beiden. Auch zwei Impoleon in einem Doppelkampf nicht.
    Und Typen spielen sowieso kaum Rollen.


    Zitat

    Außerdem ist Plinfa nicht dumm. Es spielt sich nicht so auf wie Panflam (Nein, das ist keine Provokation mehr), das schon heulen muss, nur weil man es gut behandelt (!). Außerdem, so hart wie Paul trainiert, sollte Panflam in der Lage sein, sich endlich weiterzuentwickeln oder Paul mal so langsam das Gesicht mit Flammenwurf braten, aber nein, dieser Loseraffe schaut nur traurig vor sich hin und versucht nicht einmal (!!), dem roten Pokéballstrahl auszuweichen. Von mir aus könnte es von den Sengos getötet worden sein. Hmpf.


    Warum? Weil es loyal ist und ein Freund. Das dumme Plinfa ist ja nur ein Angeber.

  • habe zwar schonmal hier geantwortet, aber ich möchte nochmal meinen ketchup abgeben


    Zuerst der Zitat von Allen ---> "Achja, Plinfa ist dumm, arrogant und nervig, stimme Panflamlover also zu. :sarcastic:"
    2 von 3 sachen stimmen in meinen augen nicht. über nervig kann man streiten, weil es mit plinfaplinfaplinfa usw. tatsächlich nerven kann
    aber arrogant ist es doch nun wirklich nicht...und auch noch dumm??? Vielmehr denke ich, das es ein schlaues Pokemon ist da es mut hat (auch wenn es tolpatschig enden kann) und bei der Folge zurück an die wurzeln wo plinfa krank wurde, hat es vorher bei einem training mit blubbernblasen ein riesengroßes, detailgleiches plinfa. jetzt frag ich dich. wo ist es dumm??? das was du (und viele andere) schreiben, ist eine blanke ausrede!! Wenn du das mit vollem Ernst behauptest, dann bist du kein Pokémon Fan Allen, tut mir Leid.

  • Zitat

    2 von 3 sachen stimmen in meinen augen nicht. über nervig kann man streiten, weil es mit plinfaplinfaplinfa usw. tatsächlich nerven kann
    aber arrogant ist es doch nun wirklich nicht...und auch noch dumm??? Vielmehr denke ich, das es ein schlaues Pokemon ist da es mut hat (auch wenn es tolpatschig enden kann) und bei der Folge zurück an die wurzeln wo plinfa krank wurde, hat es vorher bei einem training mit blubbernblasen ein riesengroßes, detailgleiches plinfa. jetzt frag ich dich. wo ist es dumm??? das was du (und viele andere) schreiben, ist eine blanke ausrede!! Wenn du das mit vollem Ernst behauptest, dann bist du kein Pokémon Fan Allen, tut mir Leid.


    Arrogant ist es doch nun wirklich nicht...? Und du willst Pokémon Fan sein? Dass ich nicht lache! Guckst du die Serie nicht? Es ist natürlich arrogant, dumm ist es ebenfalls und nervig extrem! 3 von 3 Sachen stimmen in Allens Aussage und dagegen sag ma nix.

  • Was unser sehr inteliegenter Freund Skorglalover sagt ist Hundertprozentig wahr.


    Zitat

    Und Pachirisu is auch blöd, ich sag nur: Ein Kopf is zum denken da. Aber Haspiror is schlimmer. :thumbdown:

    He Pachirisu ist nicht blöd sondern nur verspielt. Und ihm gegensatz zu Plinfa ist es wenigstens nicht so arogant und sauschwach. Ich finde Pachirisu cool und trainiere selber eins. SO


    Mila_Awakened

    Zitat

    Und gegen Plinfa hat Panflam eine Riesenschwäche, außerdem ist Impoleon
    das stärkste der drei Starterentwicklungen, da es nur drei Schwächen
    besitzt und die anderen vier.


    Mein Fazit: Panflam ist dumm. Und hässlich :D

    So jetz schalt ich mich wieder ein. Impoleon soll der Stärskte sein ? Pah das ich nicht lache ! Ich hab mit meinem Georok dein ach so super starkes Impoleon locker platt gemacht. und das Hatte volles leben und kein statusproblem.Und außerdem: Wenn einnen Wasserstarter dann ja wohl Sumpex. Mein Sumpex würde dein ach so tolles Impoleon locker in den boden stampfen. Ind mein Panferno erst recht. SO und wenn wer Dumm und hässlich ist dann ist das Plinfa.Ende

  • Arrogant ist es doch nun wirklich nicht...? Und du willst Pokémon Fan sein? Dass ich nicht lache! Guckst du die Serie nicht? Es ist natürlich arrogant, dumm ist es ebenfalls und nervig extrem! 3 von 3 Sachen stimmen in Allens Aussage und dagegen sag ma nix.


    Was unser sehr inteliegenter Freund Skorglalover sagt ist Hunder prozentig wahr.


    Wo bleiben bitte Begründungen????? Ihr schreibt nur das die Pokemon auf gut deutsch scheiße sind. aber mehr auch nicht. ihr sagt nur ja der und der ist doof. wo denn??


    Und damit ich nicht rumspamme, schreibe ich noch einen kleinen Beitrag (den ich wohl zum x-ten mal aufschreib...)
    In meinen Augen gibt es keine Pokemon, die in der Serie einen "dummen" Eindruck hinterlassen. Vielleicht kommen sie euch dumm vor, nur weil ihr sie nicht mögt. Und das schreiben sehr viele hinein. Und das meiste, was ich hier lese, macht mich traurig. Es ist schade, wie ihr die Pokemon beleidigt. Gut, es ist eure Meinung. Aber was wirklich zählt, ist das Innere, was sie fühlen, und nicht das äußere. Ihr Verhalten kann merkwürdig sein, dennoch wissen sie was sie tun. Deshalb halte ich kein Pokemon für dumm.
    Woingenau z.B. ist ein Pokemon, das ein ausgesprochen merkwürdiges verhalten hat. vielleicht nervt es ab und zu mal. aber wenn es dumm wäre dann hätte es niemals konter eingesetzt, also hat er bewusst einen frühzeitigen schuss in den ofen aufbewahrt
    so das wollte ich dir euch sagen

  • Allen ich muss sagen du hast geschmack^^




    und ich stimme Allen und meinem Plinfahassenden Kamaraden ebenfalls voll zu :wasp:


    Und hier extra für Mila_awakened mein Plinfa gedicht:
    Plinfa klein und dumm fällt auf den Hässlichen Schnabel bumm ! :wasp:



    So du willst also meine Gründe hören warum ich Plinfa hasse ? das kannst du haben !
    1.Es ist viel zu arogant. 2.Es hält sich ja SOOOO Toll und das geht mir gewaltig auf den Keks.
    3.Es hält sich ja für SO Superstark das kotzt mich an, dabei ist es doch nur einfach schwach.
    4.Es spielt sich immer als der große Anführer auf obwohl es der gar nicht ist.
    5.Es ist ne Heulsuse das sofort losheult wenn es verliert das geht mir auch auf die nerven.


    So das waren meine Gründe warum ich Plinfa hasse so jetz hast du deine Gründe
    Zufrieden ?


    Wir haben im gegensatz zu dir Mila_awakened eben den Durchblick :wasp:


    Und is mir egal ob du mich meldest meine Meinung ändert das nicht im Geringsten :wasp:

  • also ganz klar Karpador.
    das eingzige das es kann, ist am Boden zu strampel und "Karpador, Karpador, Karpador" herumzuplüllen.
    Auch blöd find ich Plinfa, da es mir immer mit dem ständigen Plinfa, Plinfa, Plinfa auf die nerven geht.
    Außrdem hat Lucia jeden Wettbewerb mit ihm verloren (außer den Wassilli Cup)


  • Erstmal ist das Gedicht gut.
    Und zum letzten: Wenn du, nur weil du eine andere Meinung hast, die, die die bessere Meinung haben, melden willst, dann bist du schief gewickelt. Du glaubst wohl, so könntest du unsere Meinung ändern. Mit Magnayel hab ich mich per PN ausgesprochen und er akzeptiert meine Argumente: Sieh doch auch der Wahrheit ins Gesicht, Mila_awakened, und sieh ein, dass kein Mensch, der Pokémon leidenschaftlich spielt und sich nicht nur auf den Typ o.ä., sondern beim "Hässlichsein" auf das Aussehen verlässt, dein achsotolles (luschiges) Plinfa gut findet.
    Das wars von

    SKORGLALOVER!!!!!!

  • Mila_awakened, und sieh ein, dass kein Mensch, der Pokémon
    leidenschaftlich spielt und sich nicht nur auf den Typ o.ä., sondern
    beim "Hässlichsein" auf das Aussehen verlässt, dein achsotolles
    (luschiges) Plinfa gut findet.


    Okay, ich schätze, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt ^^"
    Ich meine nicht, dass eure Meinung schlecht ist, ich denke nur, dass man das nicht in jedem zweiten Post betonen sollte, an alle, die mir geatwortet haben *pfeif*
    Hmm, aber wenn ich wirklich nachdenke, ist Plinfas Stimme schon irgendwie doof, wie mit Helium x'D
    And we have a new loser: Togepi :thumbdown:
    Ich meine, dieses dumme Viech ist so undankbar darür, dass Misty es jederzeit mitgeschleppt hat und als Togetic abhaut :(

  • lasst plinfa doch in ruhe!!!!!!


    es is halt eingebildet, aber es hilft unseren freunden oft aus der klemme(siehe die gestrige folge, als es mit denn icognito sprach).
    also is plinfa auch gut und es is halt ein pinguin und die sind so.


    ich habe auch nichts gegen panflam und co, aber was gegen woingenau:
    es is des einzig alte von team rocket(außer mauzi) und sollte auch weg und stattdessen ein anderes kommen da es bis jetzt immer so war.
    aber es is auch witzig und passt zu jessie^^


    ich finde KEINES wirklich doof da ich alle pokis mag(manche mehr, manche weniger), aber wenn die paar mit dem "außergewöhnlichen" verhalten nicht wären wäre es weniger lustig.


    oder habt ihr jemals irgendwo ein poki gesehen welches nur schlecht ist??


    ps an denn, der sagt misty hätte statt enton ein garados nehmen sollen:
    1.) zu diesem zeitpunkt hatte misty angst vor garados
    2.) sie hat es eh in ner spezialfolge eingesetzt um togetic zu helfen.


    alle pokis sind auf ihre art cool, denn wenn alle gleich wären, wozu bräuchte man dann alle pokis und nicht nur 2??


    mfg. schnoschno