Euer Lieblingstyp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag Gift und Gesteinpokemon.


    Weil es bei beiden Typen sehr starke Pokemon und sehr Starke attacken gibt:
    GIFT:
    Piondragi, Smogmog, Gengar, Iksbat....
    Matschbombe, Toxin...
    GESTEIN:
    Kleinstein & Entwicklungen, Onix (Stahlos).....
    Walzer...


    Außerdem sehen diese Pokemon und Attacken sehr gut aus :thumbsup: und sind gegen viele andere Typen effektiv. Und Gift-Pokemon können vergiften (Toxin for ever!!!)
    Und sie können noch witere Attacken anderer Typen erlernen, die stark sind (Smogmog: Explosion, Abgangsbund) (Kleinstein: Finale, Itensität).....


    Aber ich mag Gift-Pokemon noch ein bisschen mehr als gesteinpokes.

  • Sie sind einfach sau geil und hauen den Gegner mit dem ersten schlag um :evilgrin: Auch Feuerpokemon sind nicht zu verachten, weil sie sehr starke Attaken haben;) Drachen sind aber irgendwie imer mit die stärksten und man kann sie nur schwer trainieren, was echt freude macht;) sie können viele attacken lernen und sehen cool aus :thumbup:


    Die besten Drachen sind: Glurak,Brutalanda,Libelldra,Dragoran und knackrack :thumbsup:



    -Fama- :assi:

  • Ich finde Elektro am coolsten, die meisten Elektro Pokémon sehen total cool aus. Pikachu, Luxtra, Raikou, Voltenso alle sind cool (ausser Magnetilo und Evo's) Die Elektro Attacken sehen total cool aus. Ich liebe diese Viecher so Stromisierend und so Statisch und so süß! Einfach umwerfend süß!

  • also ich konnte mich nur schwer entscheiden zwischen Wasser,Feuer und Pflanze.Schließlich habe ich mich für Wasser entschieden.Es ist mein Lieblingselement und die meisten meiner Lieblingpokemon sind Typ Wasser.Außerdem wenn ich eine Pokemonkoordinatorin wäre würde ich schon manchmal bei Wettbewerben ein Pokemon mit Typ Wasser wählen,denn ich finde die attacken so schön.eigentlich mag ich alle Pokemonarten aber wasser eben schon allgemein am liebsten.



    lg.SakuraFlemmli :family:

  • meno das ist schwer... :blush:
    ich finde ich mag alle arten weil man einfach bestimmte vorteile hat..z.B wenn einer nur feuer pokis hat brauch ich nur ein wasser poki und schon sind ein paar pkm geschlagen..muss aber nicht sein..
    und noch was ist es nicht langweilig wenn mann nur einen typ hat???



    glg schmeli

  • Meine Lieblingstypen sind Drache, Psycho und Unlicht!
    Drachen, weil ich von Mythologie total fasziniert bin (ein Grund, warum ich Pokemon überhaupt spiele) und Drachen meine absoluten Lieblingsgeschöpfe (schon immer gewesen) sind!
    Psycho, weil es kaum Typen gibt, gegen die ne ordentliche Psychokinese nicht einschlägt, wie ne Bombe!
    Und Unlicht...tja, das ist ne gute Frage, die Vertreter dieser Klasse sind einfach..speziell! Geheimnisvoll und formschön, könnte man sagen, ich spiele hier insbesondere auf Nachtara und Absol an!

    Ich weiß nicht, ob Sie es realisiert haben, aber ich bin ein sehr arroganter Mensch, ich gehe in der Regel davon aus, Recht zu haben!!!

  • Also mein Lieblingstyp ist EINDEUTIG Pflanze.
    Ich mag eig. Enton sehr, aber trotzdem ist PFLANZE mein Lieblingstyp.
    Mein Sternzeichen ist zwar ein Luftzeichen (bei W.I.T.C.H war mein Lieblingstyp Luft, aber dafür bin ich jez zu alt^^), doch ich mag immernoch Pflanze. So sieht man, obwohl alles für einen anderen Typ spricht, mag doch den anderen.^^
    Als Starter habe ich immer Chelast genommen. (er ist soo süß)^^

  • Also ich meine lieblingspokemon sind feuer und wasser pokemon. Ich schwanke aber immer wieder grade tendiere ich ehr zu wasser.
    Wasser mag ich weil es einfach eine große auswahl gibt von wasserpokemon und sie auch gute attacken erlernen können. In echt finde ich wasser auch toll und ich liebe es zu schwimmenb und zu tauchen. Aber Feuer find ich auch cool die pokemon sehn cool aus. Ich mag das element auch in echt ich finde es nähmlich faszinierend ich hab auch mal was lustiges gemacht ich habene volle streichholz pakung auf die terasse mit genommen und hab eins angezünden und das dann auf die streich holzpakung gelegt und dann haben sich alle streichhölzer entzündet.


    Aber ich tendiere trozdem ehr zu wasser


    Aber warum denken viele das ihr sternmzeichen dafür verantwortlich ist das man einen bestimmten typen mag. Ich bin Löwe (also feuer) ich mag zwar feuer pokemon sehr) aber das liegt bestimmt nicht an meinem sternzeichen

  • Also, auch ich mag Wasserpokemon am liebsten. Es gibt da sehr viele verschiedene Pokemon und auch viele Doppeltypen (z.B. Morlord, Garados) die eigentlich recht brauchbar sind. Außerdem ist eins meiner Lieblingspokis, nämlich Lapras, auch ein Wasserpokemon.
    Für den eigentlichen Spielverlauf sind Wassertypen auch ganz wichtig, um z.B. Surfer und Kaskade benutzen zu können.

  • Also seit blau/rot hab ich immer shiggi karnimanie alsoimmer die wasserpokis genommen warum weiss ich nich das sit bei platin auch sooo. Ausserdem finde ihc das wasser Attaken sehr schön und Stark sind . Mit den Wasserpokis ist finde ich die pokiliga am leichtesten was aber auch daran liegen kan dass ih sie imer so stark trainiert hab

  • Ich bin von Pflanzenpokemon sehr angetan, was wohl nicht zuletzt daran liegt das grün meine Lieblingsfarbe ist. Drei meiner Lieblingspokemon sind vom Typ Pflanze und bei den Startern wähle ich auch immer den selben Typ. Die meisten Pflanzenattacken sehen auch gut aus, genauso wie die Pflanzenpokemon selbst.


    lg

  • Ich hab keinen Lieblings sowie Hasstyp mir ist
    es eigentlich egal welchen Typ welches Pokémon hat
    Hauptsache es ist gut ;P
    Aber ein bisschen bevorzuge ich Elektro ich habe
    nämlich auf Platin/Diamant solche Lieblingsgegner
    die nur Wasser und Flugtypen haben da ist es mit Elektro
    am einfachsten und außerdem war mein erstes Pokémon
    Lv.100 ein Elevoltek also Elektro.

  • Ich habe zwei Lieblingstypen, Feuer und Elektro. Beides sind ziemlich starke Typen, die mich von Anfang an fasziniert haben. Feuer gibt einem das Gefühl von Geborgenheit und Wärme, aber kann auch zerstörerisch sein. Diese Eigenschaft von Feurr ist toll, wenn sie dann auch noch der Typ eins Pokemon ist. Elektrizität ist etwas, dass wir jeden Tag gebrauchen, kann aber auch tödlich sein (Blitz, Steckdose).


    Das hört sich jetzt vlt. etwas geschwollen an, aber egal^^

  • Also ich mag den Typ Elektro weil ich die Blitze immer schon faszinierend fand ich hatte auch nie wirklich angst vor gewittern,
    als ich mal in Syrien war und dort ein Gewitter war konnte man sogar richtig sehen wie die Blitze aussehen wie eine Ader die in jede Richtung geht jedenfalls haben die mich schon immer fasziniert ;D

  • Euer Lieblingstyp?
    Mein Lieblingstyp ist Wasser, weil die Mehrheit meiner Lieblings-Pokémon auch den Typ Wasser haben. Außerdem ist Wasser mein Lieblings-Element und auch bei meinem Elemente-Test bin ich mit Wasser ausgefallen xD. Vorallem mein liebstes Lieblings-Poki ist der Typ Wasser! Plinfa! Mein Starterpokémon, das aber mittlerweile schon zu einem Impoleon geworden ist. Außerdem mag ich auch meine Wasser-Eeveelution: Aquana! Ich habe mich soooooo gefreut, als ich mein Evoli tatsächlich zu einem Aquana weiterentwickelt hatte! Naja!


    Love, Emily <3

  • Definitiv Eis
    Ich weiß nicht genau wieso, aber sie faszinieren mich einfach und ich hab auch immer ins in meinem Team. Außerdem gibt es nicht so viele von ihnen = keine Massenware wie bei Wasser
    Außerdem war mein erstes legendäre Pokemon, das ich gefangen hab Arktos und das ist ja Eis

  • Hmm


    Elektro, Stahl und Wasserpokemon sind wohl meine Favoriten. Die Attacken der Wasserpokemon können sehr hart sein, wie Hydropumpe und Elektroattacken wie Paralyse können den Gegner richtig schön ärgern. Stahlpokemon haben mit ihren Moves auch einiges auf dem Kasten, Eisenschweif oder Stahlflügel und eine hohe Verteidigung haben sie in der Regel auch noch, also sind es recht gute Typen.


    MFG

  • Mein Lieblingstyp ist Käfer.
    Ok es ist nicht grade der Stärkste Typ (um nicht zu sagen dass er ziemlich ungünstig fürs Kämpfen ist)
    Aber mir gefallen viele Käferpokemon z.B. Ledian, Scherox, Smettbo, Papinella, Moterpel (und in gewisserweise ist Libelldra doch auch ein Käfer ;) XD)
    um mal ein paar zu nennen. :love:


    EDIT: Mist ich hab Skaraborn vergessen! Der natürlich auch <3

  • Wasser-Pokemon sind meine persönlichen Favoriten.


    Ein Grund dafür ist, dass wasserpokemon häufig in dualtypen auftauchen, z.B. Wasser/Boden (Sumpex), Wasser/Flug (Garados), Wasser/Elektro (Lanturn), Wasser/Eis (Walraisa), und vor allem Drachen (Seedraking).


    Außerdem sehen Wasser-Pokemon überhaupt ziemlich cool aus 8-)