Euer Lieblingstyp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe den typ drache genommen.
    alle pokemon sind von dem typ stark und ich finde so gut wie alle schön oder dass sie gut aussehen(außer draschel aber dafür finde ich wieder brutalanda besser ^^).
    aber pokemon vom typ wasser finde ich auch gut.
    z.B. sind da meine lieblingspokis milotic (was ich endlich habe), plinfa, pliprin, impoleon, bamelin, bojelin, u.s.w. xD

  • mein lieblingstyp ist wasser, da er sehr stark ist und es ihn oft gibt. der wassertyp hat auch nur zwei schwächen, welche pflanze und elektro sind. die pflanzenschwäche kann man gut mit einer eisattacke decken und es gibt auch viele wasserpokemon, welche bodenattacken erlernen könne bzw. vom typ boden sind. vom typ wasser kommen auch tolle pokemon, wie sumpex, morlord, aquana, quaxo, mantax, garados, seedraking, milotic und karpador.

  • Ich mag am liebsten Boden-Flug typen,weil gegen die nicht alzu viel sehr effektiv ist. Sie sind stark und können gute attacken erlernen. Mein tipp: skorgla. Es hat ausgewogene werte und bei mir kann es folgende attacken: Eisenschweif,Aero-Ass,Schaufler und Schlitzer. Es erlernt aber auch noch eine gute attacke: Guillotine.
    Boden-Flug typen sind einfach die Besten (besonders skorgla!!!!) :thumbsup:

  • Eigendlich liebe ich ja Unlicht und Geist Typen. Sie sehen einfach nur stark aus. Außerdem fasziniert mich dieses magisch-dunkle, was Geist und Unlicht Typen ausstrahlen irgendwie. Den Typ Drache mag ich einfach: Weil ich Drachen über alles liebe.


    Zum kämpfen bevorzuge ich aber deutlich eher Pflanzenpokemon! Ich bin sowieso eher ein naturbezogener Mensch, interessiere mich für die Umwelt und wohne an einem Naturschutzgebiet. Natürlich hat es mir der Pflanzentyp dann sofort angetan, besonders Endivie, da es schon sehr früh Rasierblatt erlernt und auch irre süß aussieht. Pflanzenpokemon an sich haben auch eher ein ruhiges und Freundliches Wesen, so wie ich, denn Grün soll ja auch eine beruhigende Farbe sein. Grün ist auch meine Lieblingsfarbe.


    Wenn man das so sieht, sollte ich Wasserpokemon eigendlich auch mögen, da blau ebenfalls meine Lieblingsfarbe ist es, auch eine beruhigende Farbe sein soll, und ich Wasser mindestens genauso liebe, wie Pflanzen. Allerdings halte ich (keine Ahnung wieso) Wasserpokémon eher für schwach. Ist nur ein Vorurteil, aber trotzdem. Ich mein, an Blättern und Gräsern kann man sich schneiden (ich hab mich mal kürzlich an einem Grashalm geschnitten) oder Allergien/Heuschnupfen bekommen. Attacken wie Rasierblatt&co würde ich nicht gerne abkriegen. Feuer ist sowieso tendenziell gefährlich. Aber Wasser... Also, ich weiß nicht. Da fällt mir ein, ich hab Durst...

  • Geistpokemon
    Geistpokemon sind nicht wie andere Pokemon, sie anders.Ich mag sie mehr als andere Typen, denn ich finde sie interessant.Alle Geistpokemon sind ungewöhnlich und einzigartig.SIe haben intressante Attacken und es macht Spaß mit ihnen zu Kämpfen.


    Wasserpokemon
    EIn deutlich gewöhnlicherer Typ als Geist, dennoch gehört er zu meinen Lieblingstypen.Ich mag das Element und mir gefallen fast alle Wasserpokemon, die es gibt.Mehr begründungen fallen mir nicht ein, lol.Ich mag ihn einfach am liebsten xD

  • Zitat von Imprigator

    Wasserpokemon
    EIn deutlich gewöhnlicherer Typ als Geist, dennoch gehört er zu meinen Lieblingstypen.Ich mag das Element und mir gefallen fast alle Wasserpokemon, die es gibt.Mehr begründungen fallen mir nicht ein, lol.Ich mag ihn einfach am liebsten xD


    Word..xD Man merkt eben dass du mein Sohn bist^.^
    Naja und mir fällt noch was ein. Ich mag die meisten Wasserattacken. Sie sehn einfach cool aus. z.B. Taucher find ich irgwie klasse:D, Surfer sieht sowieso cool aus wie die Welle kommt und alle umnietet..xD

  • Ich mag besonders Feuer und Drachen.Da ich immer den Feuerstarter nehme und es mit diesem keine Probleme gibt,mag ich diesen Typ.Und Drachen find ich einfach nur cool,und stark zugleich.Ich liebe :love: diese :love: Typen :love: find sie einfach nur cool,stark und einfach geil.Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll,aber ja ich find die Typen auch sehr hilfreich weil es viele Pflanzenpokemon gibt und da punktet natürlich Feuer .

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Mein Lieblings-Typ ist Psycho, weil man es als etwas übernatürliches ansieht
    und mich übernatürliche Dinge interessieren. Außerdem sind zwei meiner
    Lieblingspokemon (Psiana und Kadabra) von diesem Typ.
    Psychopokemon sind einfach irre stark :)
    Den Typ Unlicht find ich auch ganz toll, er unterliegt Psycho nur sehr knapp.

  • ich mag eindeutig Wasser- und Drachenpokémon am liebsten, wobei ich Wasser noch etwas mehr bevorzuge, weil beide unglaublich starke attacken haben.
    Ich mag Wasserpokémon lieber, weil ich sowieso gerne im Wasser bin und mich diese riesigen Wellen immer wieder begeistern. Außerdem finde ich, dass wenn man ein Wasserpokémon auf Level 100 oder so trainiert hat, ist man nahezu unschlagbar (gegen Trainer im Spiel natürlich). Drachenpokémon mag ich auch sehr gerne, weil ich früher als ich klein war China-Fan war und Drachen über alles mochte. Drachenpokémon sind aber für mich die stärksten Pokémon, die es gibt, da sie gegen (glaub ich) fast keinen anderen typen schwächen haben. Garados ist daher die perfekte Mischung.

  • ich mag am liebsten Feuer ein grund dafür ist:es gibt viele coole feuer attacken z.B Flammenwurf,Erruption,Lohekanonade ,Hitzekoller......
    Meiner Meinung nach sind die starter von Typ Feuer auch (fast)immmer die besten
    meine 6 lieblings feuerpokemon sind :
    1.Glurak
    2.Flamara
    3.Magbrandt
    4.Tornupto
    5.Arkani
    6.Volnuna


    so das wars dann auch schon wieder^^

  • Ich mag den Typ Drachen am meisten, da er gegen fast alle fast keine Schwächen hat nur Drache & Eis und diese nicht allzu oft vorkommen.
    Sie sind auch meistens ganz stark und sehen cool aus. Das die meisten mit einem anderen Typ zusammen ein Legendäres Pokemon ergeben macht sie noch stärker gegenüber anderen Typen denn dann ist z.B. bei dem Nebentyp stahl der Typ Drache nur noch normal effektiv. Das sie meistens legendär sind haben sie sich auch redlich verdient da sie auch stark sind und nicht oft auftauchen.


    Mit freundlichem Gruß
    -Rayquaza-

  • Ich mag den Drachen-Typ am meisten denn, die Drachen sind sehr schön und auch sehr stark. Außerdem sind nur zwei Typen gegen Drachen effektiv. Deshalb suche ich in jeder Edition ein cooles Drachenpokemon.


    Meine Top Drei der Drachenpokemon


    1.) Dragoran denn es ist das Drachenpokemon schlechthin
    2.) Giratina(Urform) denn es sieht super cool aus und ist megastark
    2.) Brutalandra denn es sieht cool aus ist sehr stark

  • Ich habe zwei Lieblingstypen. :pika:


    Zum einen den Typ Unlicht, und zum anderen den Typ Wasser.


    Unlicht, weil ich alle Unlicht Pokemon mag.Sie sind irgendwie so geheimnisvoll und zugleich stark.Ihre Attacken sehen gut aus und ziehen meistens viel KP ab.Unlicht ist so cool. :thumbup:


    Jetzt noch zum Typ Wasser.Ich finde Wasser ziemlich cool, weil die Attacken der vielen Pokemon sehr gut anzusehen sind, und zugleich super stark sind.Auch wie diese Pokemon leben, ist klasse.Sie leben unterwasser, was ich ziemlich cool finde, da ich mich schon immer für sowas interessierte.Die meisten von ihnen kommen auch an Land zurecht.Ich liebe den Typ Wasser! :thumbsup:

  • Hallo,


    also Ich habe für Drache gevotet.


    Ich finde PoKeMoN vom Typ Drachen einfach am besten. Sie sehen echt klasse aus und sind zudem auch noch sehr Stark und irgendwie haben Sie etwas mystisches an sich. Ausserdem ist Dragoran mein Lieblingspokemon und ein Super Drachentyp.


    Auch bei Platin besteht mein halbes Team aus Drachentypen: Dragoran Brutalanda Knakrack


    Einfach Super diese Pokemon :thumbup:



    LG BigSoldier

  • meine lieblings typen sind wasser,feuer,eis und drache. wasser, da sie stark aber auch schön sind.^^ feuer, da ich die attacken gerne mag und die pokis cool sind, ausserdem ergänzen sie gut mein team.^^ eis, da ich es kühl mag und die attacken stark sind.(blizzard, eiseskälte) drache, da ich mich zu drachen hingezogen fühle und die pokis stark sind.

  • Ich liebe Wasserpokémon und als Begründung beziehe ich mich dabei auf ein Zitat von Misty:
    Wasser ist in seiner Form anpassungsfähig!
    Und ich möchte noch ein Argument aus der chinesischen Philosophie angeben.
    Es sei dazu gesagt. Die chinesische Philosophie kennt die Elemente Feuer, Wasser, Erde und Metall! Luft gibt es nicht.
    Wasser löscht Feuer, es kann Erde wegschwämmen und übt genug Druck aus um Metall zu zerteilen.
    Für mich ist es einfach DAS Element.
    Vielleicht empfinden es ein paar andere User hier genauso: Mit einem bestimmten Element fühlen sie sich einfach verbunden.
    Bei mir ist es Wasser.
    Und, na ja, in meiner FS ist das Anfangspokémon meiner Protagonistin ein Aquana ^^
    Es passt einfach zu ihr/mir und ihrem/meinem Charakter ^^


    Schlusssatz: Wasser ist DAS/mein Element, bei Pokémon wie in echt.
    Kate :pika:

    Vielleicht ist Gott wie ein Irrwicht:
    Er konfrontiert uns mit unserer
    größten Angst und dem blödesten Mist,
    damit wir lernen
    damit klarzukommen.

  • Mein Lieblingstyp ist Elektro natürlich:


    Der Grund ist nämlich der dass ich sooo viele Pikachu´s bei mir auf dem Schreibtisch liegen und stehen habe und die gefallen mir rihctig so.


    Der 2. Grund ist auch der dass ich das Sheinux so viel mag :love: :love: und dass das irgendwie nett und cool aussieht und das auch so einen guten Heuler hat. Deshalb liebe ich das Pokemon :love:


    Mein Schlusssatz ist: Sheinux ist super

  • Meiner ist eindeutig Wasser, weil ich alle Starter mit dem Typ Wasser cool aussehen und auch sehr gute Werte haben. Sie sind sehr auf Spezial Angriff und anderen Dingen gut aufgebaut und haben eine sehr starke chance gegen die ersten Arenaleiter.Ich find sie einfach sehr cool. :thumbsup:

  • Mein Lieblingstyp ist ) eindeutig Stahl. Stahlpokemon haben die beste Verteidigung von allen und zudem auch einige sehr starke Attacken. Bis auf Feuer und Boden sind sie gegen fast alle Typen bestens geschützt und zudem sehen sie außer Bronzong/Bronzel eigentlich alle total cool aus. Außerdem ist es von den Effektivitäten das beste es hat nähmlich +8 mehr dazu siehe Pokewikiypen.

  • Ich mag den Typ Feuer am meisten,weil für mich Feuer Pokémon am stärksten sind und meiner Meinung nach die stärksten Attacken haben.
    Nehmen wir als Beispiel Magbrand es ist ein Feuer Pokémon und kann sowohl Feuer,Donner und Psycho Attacken lernen.
    Desahlb sind Feuer Pokémon für mich am aller bessten! 8)