Euer Lieblingstyp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblings-Typ ist der Typ Geist! Ich liebe ihn weil Geist-Pokemon so mysteriös und anmutig sind. Außerdem sind die Attacken cool (z.b. Groll, Konfustrahl, Schemenkraft u.s.w.). Was danach kommen würde weis ich nicht. Wahrscheinlich Wasser, Feuer, Unlicht, Psycho, Drache, Boden. Entweder alle auf Platz 2, oder in irgendeiner Reihenfolge. k.A. ^.^

  • Ich mag am liebsten wasser weil ich ne Feuerphobie habe und man Wasser toll benutzen kann um feuer zu löschen^^
    Ansonsten ist Wasser o schön Blau und ich habe irgendwie dass Gefühl dass Wasser-Attacken effektiver sind als andere und im allgemeinen auch stärker...
    Außerdem sidn Wasserpokemon seeehr schön udn sie haben Charakter.

  • naya ich habe elektro gewählt denn ich find die energie, die ladung richtig cool.


    und technik find ich au stark :D


    und elektro is nicht warm wie feuer oder sowas aber es bringt licht


    und donner und blitz fand ich schon immer cool.



    als sich mal n paar freunde bei nem richtig starken gewitter sich fast in die hose gekackt haben (wir waren da zelten) fand ich des voll cool und hab des als kino gesehen.des war arsche lustig



    die energie haut einen ya um des is für mich einfach geil.



    mein sternzeichen hat damit denk ich nix zu tun ;)

  • Ich habe eigentlich mehr als einen Lieblingstyp,
    das wären Pflanze, Vogel und Drache.
    Bei der Abstimmung habe ich jedoch für Drache abgestimmt,
    da es mein absoluter Favorit unter den Pokemontypen ist.
    Den Typ Pflanze mag ich, da ich viele Lieblingspokemon ( Endivie, Lorblatt, Meganie, Celebi,... ) mit diesem Typ besitze.
    Viele von diesem Typ sind zudem stark und sehen auch noch gut aus.


    Vogel und Drache mag ich, da ich hier ebenfalls viele Lieblingspokemon wie Taubsi, Tauboga, Tauboss, Arktos,..habe.
    Im Realleben mag ich Vögel ebenfalls wegen ihren Aussehen.
    Ihr Federkleid steht ihnen wirklich gut.
    Zudem sind Vögel freie und wilde Lebewesen, was mir auch sehr gefällt.


    Drachen sehen fast immer echt cool aus.
    Außerdem sind sie echt stark im Vergleich zu vielen anderen Typen.
    Sie haben zwar auch ihre Schwäche, aber das hat doch jeder Typ.
    Zudem habe ich viele Lieblingspokemon wie Latias, Latios, Altaria, Dragoran,..
    Es sind alles Drachenpokemon wie man unschwer erkennen kann.

  • also mein lieblingstyp ist pflanze.ich nehme immer das pflanzen anfangspokemon,da mir diese einfach gefallen.die attacken,die sie erlernen können, gefallen mir auch super.


    außerdem ist mein absolutes lieblingspokemon (bisasam) ein pflanzenpokemon.

  • also mein lieblings typ ist drache das liegt daran das diese typen sehr stark sind


    es könnte aber auch sein das ich sie mag weil ihre letzten entwicklungen meist groß


    sind und sie selten sind weshalb ich sie sehr mag ... das ist doch verständlich


    außerdem sind sie keinen bunten blumen oder etwas anderes sehr sehr farbenfroes

  • Ich habe 2 lieblings Typen
    Drache:
    Drachen sind so majestetisch.Sie sehen ausergewöhnlich cool aus.
    Auserdem mag ich Drachen von Nartur her füher guckte ich gerne Fantasy-Filme
    (Mit Drachen!)Und deswegen sind Drachen-Pokemon einer meiner Lieblings Pokemon
    Typen.Mein lieblings Drachen Pokemon ist Giratina
    Kampf:
    Ich bin fasziniert von Kampf-Pokemon.Sie sind in der serie so wendig so stark!
    Wie bei den Drachen filmen habe ich früher auch gerne Kampfilme angekugt.
    Aber der entscheidene grund warum ich kapfpokemon mag weil mein lieblings Pokemon
    Lucario ein Kampf-Pokemon ist!

  • Wasser, eindeutig.
    Ich liebe liebe liebe alle Wasserpokemon, ich könnte stundenlang davon schwärmen, sie sind wunderschön und stark und hach. <3
    Und es gibt sie in einer solchen vielfalt, auch wenn man da meiner Meinung nach noch viel mehr machen könnte, bei der manigfaltigen Auswahl an verschiedenen Wasserbewohnern.
    Generell bin ich schwer für alles, was mit Wasser zu tun hat, Meere und Ozeane sind für mich das schönste, was unsere Welt zu bieten hat...
    Eispokemon zähle ich zu Wasser irgendwie immer dazu, die also auch auf Platz 1.


    Am zweitliebsten habe ich Pflanzen- und Psychotypen. Psychopokemon wirkten auf mich schon immer ausgesprochen anziehend, Abra musste bisher in jeder Edition in mein Team und Mewtu ist einer meiner absoluten Lieblingslegendären... sie haben einfach das gewisse Etwas. Genau wie Pflanzenpokemon, einfach zum verlieben... einziger Minuspunkt bei Pflanzenpokemon ist meiner meinung nach, dass sie so nah an Käferpokemon herankommen... ich denk mir Immer, im Wald kann man leider auch nicht nur die Bäume antreffen. Ich hasse Käfer. Aber Pflanzentypen allein finde ich prima. <3

  • Einmal finde ich Stahl-Pokemon ziemlich stark, da sie oft viel Verteidigung haben und dazu auch noch coole Attacken, wie Lichtkanone, Eisenschädel, Eisenschweif und Metallstoß, haben. Und Elektro-Pokemon, da, wenn sie Magnetflug beherrschen, gegen jeden Typ einen leichten Schutz haben. Außerdem können sie noch viel mehr coole Attacken, wie z. B. Blitzkanone, Donner oder Donnerschlag.

  • Meineer ist der typ drache
    drachen typen haben sehr starke attacken z.B. draco meteor ^^
    außerdem liebe ich drachen auch als fantasy wesen
    außerdem sehen die MEISTEN wunderschön aus ^^
    Feuer mag ich auch noch
    ich liebe es im psiel den feuer-attacken zu zusehen
    die sehen imma ambesten aus
    und auch so sind feur pokis sehr stark

  • Pflanzen Pokemon die meiner meinung nach die natürlichsten Atacken besitzen.
    Meistens haben sie ach schöne Samen,Blumen,Blätter oder anderes an ihrem Körper.
    Mein lieblings pokemon ist Bisasam :love: .Ich mag auch Endivie,Knospi,Myrapla und Chelast.
    Es währe toll wenn es wirklich Pokemon gäbe.
    ;D;D;D

  • Eigentlich habe ich keinen Lieblings-Typ, aber von allen Pokemon sind mir Feuer-Pokemon irgendwie am vertrautesten.


    Ausserdem habe ich schon immer eine Vorliebe für Glumanda, Feurigel etc. als Starter-Pokemon gehabt ^_°


    Geist-und Drachen-Pokemon finde ich auch sehr interessant, allerdings kenne ich nicht viel mehr Geist-Pokemon als Nebulak, Alpollo und Gengar :blush:


    Ich glaube fast 6 oder 7 Typen richten nur 50% Schaden bei Stahl-Pokemon an, deswegen wundere ich mich, wieso's hier kaum erwähnt wurde...?

  • Mein Lieblingstyp ist Unlicht. Mich hat das mysteriöse schon immer fasziniert^^ Unlicht verbirgt etwas, etwas dunkles. Das finde ich sehr interessant. Was ich schade finde ist, dass es sehr wenig Unlicht-Pokémon gibt ... Deswegen liebe ich sie wahrscheinlich :love:


    Feuer, Drache und Elektro mag ich auch sehr. Sie sind einheitlich und übersichtlich. Außerdem finde ich es cool, dass Drache gg Drache sehr effektiv ist 8|


    LG, Hirasaki

  • Mein Lieblings Typ ist Drache


    Warum?


    Ganz einfach Ich mochte schon immer Drachenpokemon mit ihnen sind viele Myhten verbunden z.B. Palkia und Dialga sind beides Drachen und spielen in der Enstehungs geschichte Von Sinnho eine Große Rolle!!! Auserdem haben sie die wenigsten schwächen vom Pokemontyp her gesehen

  • Mein Lieblingstyp ist Wasser da es viele coole Pokemon von diesem Team gibt. Ausserdem liebe ich das Meer und Pokemon-Städte, die von Gewässern umgeben sind (Xeneroville, Fleetburg :love: , Zinnoberinsel)!
    Und bei jeder Edition starte ich mit einem Wasser-Starter :thumbup:

  • Mich fasziniert der Typ Eis am meisten! Einfach die myteriöse Kälte. Die Eisstürme. das alles ist mein Gebiet. Mein Lieblings-pokemon ist zwar pichu,aber mein zweites ist Kussilla. Dann noch pokemon wie jugong,botogel sind auch sehr mysteriös und toll. Ansonsten mag ich noch elektro,feuer und wasser.